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Finanzbuchhaltung: 174 Jobs in Naurod

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 69
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office möglich 45
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 154
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachwirt / Steuerberatungsassistent (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Kommen Sie zur INTERDATA! In unserem renommierten Unternehmen haben Sie die Chance, sich bei hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima beruflich zu verwirklichen. Durch unsere Schwerpunkte, die steuerliche Beratung von Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien sowie auf dem Immobiliensektor, sind wir in zukunftsträchtigen Branchen auf stetigem Expansionskurs. Für unser Team in Bad Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachwirt / Steuerberatungsassistent (m/w/d)Sie betreuen unsere Mandanten (Schwerpunkt Personen- und Kapitalgesellschaften, vermögende Privatpersonen) selbständig, umfassend und direkt in folgenden Bereichen: Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Bearbeitung von Steuererklärungen und die Prüfung von Steuerbescheiden Laufende Beratung in allen steuerlichen Fragestellungen mit den Schwerpunkten Personen- und Kapitalgesellschaften sowie vermögende Privatpersonen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen erfolgreich absolvierte Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder bei der Finanzverwaltung, gerne auch mit weitergehenden Qualifikationen zum Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter oder abgeschlossenes Studium mit steuerrechtlichem Schwerpunkt gute MS-Office-Kenntnisse Freude am teamorientierten Arbeiten Eigeninitiative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur freundliches und kollegiales Ambiente, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür maximal flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten großzügige Urlaubsregelung maßgeschneiderte innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Möglichkeit im Home Office zu arbeiten attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Sachgutscheine über Firmenkreditkarte zahlreiche weitere Benefits warten auf Sie
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Kommen Sie zur INTERDATA! In unserem renommierten Unternehmen haben Sie die Chance, sich bei hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten in einem tollen Betriebsklima beruflich zu verwirklichen. Durch unsere Schwerpunkte, die steuerliche Beratung von Unternehmen im Bereich der Erneuerbaren Energien sowie auf dem Immobiliensektor, sind wir in zukunftsträchtigen Branchen auf stetigem Expansionskurs. Zu unseren Mandanten gehören börsennotierte und international agierende Konzerne, große Konsortien aus dem Stadtwerkebereich sowie institutionelle Investoren mit umfangreichem Beteiligungsbesitz. Für unser Team in Bad Homburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung der laufenden Mandantenbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen Anlagenbuchhaltung Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Reportings Abschlussvorbereitungstätigkeiten selbstständige Mandantenbetreuung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung als Steuerfachangestellte/r mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung Freude am teamorientierten Arbeiten Eigeninitative, Lernbereitschaft und Selbstorganisation professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Möglichkeit im Home Office zu arbeiten (technisches Equipment wird gestellt) freundliches und kollegiales Ambiente, in dem gegenseitige Unterstützung selbstverständlich ist flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür maximal flexibles Arbeitszeitmodell ohne Kernzeiten großzügige Urlaubsregelung maßgeschneiderte innerbetriebliche und externe Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen attraktives Gehalt und Zusatzleistungen Sachgutscheine über Firmenkreditkarte zahlreiche weitere Benefits warten auf Sie
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Specialist Accounts Payable (m/w/x)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Die fünf Hotelmarken der Deutschen Hospitality aus der Zentrale in den täglichen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben zu unterstützen ist für Sie ein Traumberuf? Dann bieten wir Ihnen den idealen Arbeitsplatz. Wir ermöglichen Ihnen gute Aus- und Weiterbildungsangebote in einem international expandierenden Unternehmen zwischen Tradition und Moderne. Bewerben Sie sich jetzt und begeistern Sie gemeinsam mit uns - als führendem deutschen Gastgeber - Menschen weltweit. Anstellungsart: VollzeitFür die Ihnen zugewiesenen Hotels sind Sie maßgeblich für folgende Aufgaben verantwortlich: Formale Prüfung der Eingangsrechnungen Übernahme der (Vor-) Kontierung und eigenverantwortliche Buchung Prüfung und Freigabe der Zahlungsvorschlagsliste Anlegung, Prüfung und Buchung von Dienstreisen Verarbeitung offener Posten Bearbeitung von Bankauszügen Kontrolle, Prüfen und Verbuchen von Bürokassen Vorbereitende Arbeiten zum Monats- / Quartals- / Jahresabschluss Teamübergreifende Vertretungsarbeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und besitzen buchhalterische Grundkenntnisse nach HGB Sie können gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und in ERP Systemen nachweisen Sie sind der deutschen und englischen Sprache mächtig Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
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Accounting Clerk (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Frankfurt am Main
Marriott Hotels, die Leitmarke von Marriott International mit über 500 Hotels weltweit, entwickelt die Art of Hosting weiter, so dass unsere Gäste brillant reisen können. Als Host bei Marriott Hotels liegt es an Ihnen, dieses Versprechen zu halten, indem Sie ausgezeichnete Auswahlmöglichkeiten, gepflegten Stil und sorgsam gestaltete Details bieten. Mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Vorstellungsvermögen werden wir die Zukunft des Reisens zusammen erneuern und neu erfinden.   Sie möchten Teil eines international erfolgreichen Unternehmens werden und suchen Ihren ersten Einstieg in eine Karriere in der Hotellerie? Dann starten Sie bei uns als                                                                 Accounting Clerk (m/w/d)   Anstellungsart: Vollzeit#UMWASGEHTS: Sie sind für den Bereich der Debitoren, für die zeitgerechte Versendung von korrekt ausgestellten und dokumentierten Gästerechnungen, Verbuchung der Bankeingänge im Debitorensystem und das komplette Mahnwesen verantwortlich. Des Weiteren werden Sie bei Bedarf auch im Bereich der Kreditorenbuchhaltung eingesetzt, garantieren hier einen reibungslosen Ablauf und stellen die pünktliche Durchführung der Zahlungsläufe sicher.  Darüber hinaus unterstützen Sie im Rahmen der Monats- und Jahresabschlusserstellung die Hauptbuchhaltung bei der Abstimmung und Verbuchung von Konten, die mittelbar dem Debitoren- und Kreditorenbereich zugeordnet sind. Sie ermöglichen den reibungsfreien Ablauf im operativen Bereich der Buchhaltung. Sie sind jederzeit Ansprechpartner für interne und externe Gäste / Lieferanten.  Sie bieten jederzeit einen freundlichen und leistungsstarken Service und erfüllen alle Anforderungen hinsichtlich der Qualität, die sich am etablierten Standard und den Richtlinien der Gesellschaft des Hotels orientiert.#SIEBRINGENMIT abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Hotelfachschule / BWL Studium sehr gutes Verständnis für eine Hoteloperation fundierte Betriebswirtschaftliche Kenntnisse offenes und freundliches Auftreten gute Deutsch- und  Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS Office Anwenderkenntnisse sowie vorzugsweise OPERA  Kenntnisse #WIRBIETENIHNEN attraktives Vergütungs- und Leistungspaket Personalunterkunft (fußläufig vom Hotel entfernt) für die Anfangszeit  Planbare Arbeitszeiten sowie zusätzlicher Freizeitausgleich Urlaubs- und Weihnachtsgeld reichhaltiges Speisenangebot zu geringen Kosten in unserem Mitarbeiterrestaurant "Speisekammer" weltweite Karrierechancen und Entwicklungsmöglichkeiten sowie facettenreiche Weiterbildungsoptionen Zahlreiche Trainingsprogramme „on & off the Job” durch online Trainings, Crosstrainings, uvm. Zahlreiche Wellbeing und Gesundheitsangebote und kostenloses Mitarbeiterfitnessstudio „MShape“ Vielseitige Mitarbeiterevents verteilt über das ganze Jahr Ihre Meinung ist uns wichtig! – Jährliche Mitarbeiterumfrage mit anschließender Auswertung & Feedbackgesprächen Jährliche Beurteilungsgespräche und Entwicklungspläne sehr gute Aufstiegschancen in unserem Haus sowie Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels ohne Verlust der Betriebszugehöigkeitsbenefits herausragende Mitarbeiter-Benefits sowie attraktive Staff Raten in über 7200 Häusern weltweit 
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Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Wir, eine Steuerberatungskanzlei mit Sitz in Frankfurt am Main (Nähe Günthersburgpark), suchen zur Verstärkung unseres ambitionierten Teams ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Steuerfachangestellten, Steuerfachwirt, (m/w/d) Das Team besteht aus fünf Mitarbeitern/innen sowie einem Berufsträger. Wir beraten sowohl natürliche als auch juristische Personen in umfangreichen steuerlichen Angelegenheiten.  Unser Anspruch Wir haben den Anspruch ein verlässlicher Arbeitgeber zu sein und gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Herausforderung der Digitalisierung und ein sich ständig änderndes rechtliches Umfeld zu meistern. Es ist unser Ziel dabei dauerhaft eine kollegiale und harmonische Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der sich jeder wohlfühlt und ein starker Zusammenhalt des Teams wichtig ist. Unsere Mandanten zu beraten, bedeutet für uns: Professionalität und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Direkter Mandantenkontakt und kurze Entscheidungswege zeichnen uns aus. Die Bearbeitung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen aller Rechtsformen Mitwirkung bei sämtlich anfallenden steuerlichen Angelegenheiten inkl. Prüfung von Steuerbescheiden und Erstellung von Rechtsbehelfsentwürfen abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d)  Sie konnten bereits Berufserfahrung sammeln strukturiertes, organisiertes, eigenständiges und gewissenhaftes Arbeiten kommunikativ, freundlich und teamorientiert gute DATEV-Programm-Kenntnisse Kenntnisse in Steuergesetzen sicherer Umgang mit MS Office-Programmen eine Kanzlei im Herzen von Frankfurt - Bornheim ein kollegiales Team, in dem gegenseitige Unterstützung, der Austausch bei fachlichen Themen und Erarbeitung von gemeinsamen Lösungen selbstverständlich ist aber auch die Chance, eigenständig zu arbeiten einen facettenreichen Mandantenstamm, vielseitige Aufgaben und die Möglichkeit, den Digitalisierungsprozess der Kanzlei aktiv mitzugestalten Fortbildung ist selbstverständlich, Weiterbildung möglich flexible Arbeitszeiten bei leistungsgerechter Vergütung unbefristeten Arbeitsvertrag
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Senior Accountant / Bilanzbuchhalter:in (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unseren Core Business Services bietest du unseren Mitarbeitenden und Partner:innen eine Vielzahl interner Dienstleistungen an und trägst somit dazu bei, unsere weltweite Unternehmensstrategie umzusetzen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unserer Finance-Teams in Frankfurt/Main oder Stuttgart innerhalb der Buchhaltung gewährleistest du die finanzielle Integrität unserer Organisation und bist für die Berichterstattung unserer Ergebnisse zuständig.Deine Aufgaben Überwachung, Planung und Kontrolle der finanziellen Aktivitäten eines Teilbereichs innerhalb der Buchhaltung Definition und Verwaltung von Prozessen und internen Qualitätsrichtlinien sowie die Koordination des Shared Service Centers Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen und operative Unterstützung des Teams funktions- und bereichsübergreifenden Projekten zur Prozessoptimierung und Implementierung neuer technischer Lösungen Ansprechpartner:in für die externen Wirtschaftsprüfer:innen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter:in 5+ Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung (Hauptbuchhaltung und Nebenbüchern) 2+ Jahre Führungserfahrung Experte:in im Umgang mit gängigen ERP-Systemen (SAP) und im Umgang mit dem MS Office-Paket insbesondere Excel Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Zuverlässige Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Selbständige und strukturierte Arbeitsweise, Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Individuelle Karriereförderung und Weiterentwicklung über den eigenen Fachbereich und die Branchenausrichtung hinaus Einstieg bei einem erstklassigen globalen Unternehmen mit Zugriff auf zukunftsweisende Technologien Hier erfährst du mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen du als Mitarbeiter:in von EY profitierst.
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Werkstudent Client Finance (m/w/d) - Frankfurt

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Als ein führender deutscher und internationaler Immobiliendienstleister bietet BNP Paribas Real Estate maßgeschneiderte Beratung im gesamten Immobilienzyklus. Mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit, davon 880 Kolleg:innen an 11 Standorten in Deutschland, bilden wir ein starkes und interdisziplinäres Team. Im Property Management entwickeln unsere kaufmännischen und technischen Immobilienexperten sowie Accounting-Spezialisten gemeinsam umfassende Lösungen für hochwertige Gebäude und Quartiere. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie Property Management im Wandel! In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Werkstudent Client Finance (m/w/d) Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Unterstützung bei der Bearbeitung der Objektbuchhaltung sowie Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Reportings für unsere Kunden Unterstützung im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie im Zahlungsverkehr Mithilfe bei der allgemeinen Verwaltung der Abteilung Client Finance  Herausforderungen, an denen Sie wachsen: Unterstützung bei der Bearbeitung der Objektbuchhaltung sowie Mithilfe bei der Erstellung der monatlichen Reportings für unsere Kunden Unterstützung im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie im Zahlungsverkehr Mithilfe bei der allgemeinen Verwaltung der Abteilung Client Finance Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima und kompetente Kollegen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Bereitstellung diverser Getränke am Arbeitsplatz  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Charlotte Karli unter +49 (0)69-298 99-252 oder hr-recruitment.realestate@bnpparibas.com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die TRADIUM GmbH gehört zu den renommiertesten Lieferanten von Strategischen Metallen in Europa. Als inhabergeführtes Unternehmen ist TRADIUM in Frankfurt seit 1999 international erfolgreich für Industrieunternehmen aus vielen Zukunftsbranchen tätig. Täglich beliefern wir zum Beispiel Kunden aus der Elektronikindustrie, der Automobilbranche oder Hersteller von Pyrotechnik mit essentiellen Rohstoffen wie Gallium, Indium, Palladium oder Neodymoxid. Unter TRADIUM Invest bieten wir zudem Privatkundinnen und Privatkunden die Möglichkeit, Strategische Metalle als Sachwert zu kaufen. Als essentieller Bestandteil zahlreicher Zukunftstechnologien sind Strategische Metalle eine spannende Alternative zu einem Investment in Gold oder Immobilien. Wir sind ein bodenständiges Unternehmen und pflegen einen kollegialen und wertschätzenden Umgang. Unser Team aus 15 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeitet in modernen Büros in einem umfassend ausgebauten Mehrfamilienhaus im Frankfurter Stadtteil Niederrad. Die Autobahn A5 ist von dort ebenso schnell zu erreichen wie der Frankfurter Hauptbahnhof und der Flughafen Frankfurt/Main. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen  Buchhalter (w/m/d) in Teilzeit, 20 Stunden Die Tätigkeit ist in Teilzeit zu besetzen. Vorbereitende Tätigkeiten für die Buchhaltung Laufende Finanzbuchhaltung Bereiche Debitoren und Kreditoren Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften Termingerechte Kontierung Stammdatenpflege Unterstützung in administrativen Aufgaben Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Mitarbeit bei Sonderaufgaben und Projekten Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute IT-Kenntnisse Hohe Zuverlässigkeit als auch Umsetzungsfähigkeit Team- und Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denken, Flexibilität und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse Lösungsorientiertes, gewissenhaftes und verantwortungsvolles Herangehen an Aufgaben Vorzugsweise zusätzliche Qualifikation als Bilanz- oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Ein harmonisches, gut eingespieltes Team Eine Unternehmenskultur der flachen Hierarchien, mit kurzen Wegen und offenen Türen Ein hohes Maß an Freiräumen für selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten Gleitzeit / Elektronische Stundenerfassung Parkplätze am Haus sowie gute Anbindung mit S-Bahn, Straßenbahn und Bus Modernes Büro mit Klimaanlage, voll eingerichtete Pausenküche Kaffee-Vollautomat, Wasser und Snacks
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Kopie von Sachbearbeitung Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wiesbaden
Der Evangelische Regionalverwaltungsverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus mit Sitz in Wiesbaden nimmt eine Vielzahl von Dienstleistungen für 2 Dekanate, 1 Gemeindeverband, 96 Kirchengemeinden, 19 kirchliche Stiftungen und 49 Kindertagesstätten wahr.Ihre Aufgaben sind insbesondere:   Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr und Kontenabstimmung Haupt- und Nebenbücher Mithilfe beim Jahresabschluss Unterstützung der Mitarbeitenden unserer Einrichtungen in der ordnungsgemäßen doppischen Haushaltsführung Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur/zum Steuerfach-angestellten erfolgreich abgeschlossen und überzeugen durch Teamfähigkeit, Selbst-ständigkeit und verfügen über eine ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeit?   Daneben sprechen eine ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative für Sie?   Wenn Sie darüber hinaus noch in hohem Maße belastbar, zuverlässig, gewissenhaft und flexibel sind, würden Sie hervorragend zu uns passen!   Ihr Profil abrunden würde noch Erfahrung in den gängigen Office-Programmen und mit Buchhaltungsprogrammen. ein angenehmes und respektvolles Arbeitsklima mit moderner EDV-Ausstattung Interessante und vielseitige Tätigkeit eine Vergütung nach der Kirchlichen Dienstvertragsordnung (KDO) mit den zusätzlichen Leistungen der EKHN (z.B. betriebliche Altersvorsorge, Familienbudget).
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Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
In einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft tragen alle Mitarbeiter gleichermaßen zum Erfolg bei. Aus diesem Grund steht die Wertschätzung für jeden Einzelnen bei uns an erster Stelle. In einem familiären Umfeld gestalten wir gemeinsam Lösungen für unsere Mandanten. Seien Sie der Grund dafür, dass wir diese optimal betreuen und beraten können. Kommen Sie zu RSM und erleben, was es heißt, im Mittelstand und für den Mittelstand zu arbeiten. Ihre zukünftigen Kolleginnen und Kollegen in Frankfurt am Main freuen sich auf Ihre Unterstützung. Erstellung von monatlichen Buchhaltungen sowie Anfertigung von Umsatzsteuervoranmeldungen Vorbereitung von Jahresabschlüssen mittelständischer Unternehmen sowie von betrieblichen Steuererklärungen Bearbeitung aller Belange unserer Mandanten und Beratung in buchhalterischen und wirtschaftlichen Fragestellungen Einlegen von Rechtsbehelfen Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse in den einschlägigen Buchhaltungsprogrammen und gute MS-Office-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und insbesondere in Schrift von Vorteil Freude an Teamarbeit und der Beratung von Mandanten, einschließlich der direkten Kommunikation mit unseren Mandanten Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Die über 700 Mitarbeiter betreuen an mehreren Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit mehr als 48.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern der weltweit führende Partner für den Mittelstand.
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