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Finanzbuchhaltung: 76 Jobs in Neumühl

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Immobilien 6
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  • Personaldienstleistungen 2
  • Telekommunikation 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 69
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office 17
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Gelsenkirchen
Die NSG Group ist einer der weltweit führenden Hersteller von Glas und Glasprodukten für die Bereiche Architectural, Automotive (OE und AGR) und Creative Technologies (sehr dünne Gläser für Displays, Optoelektronik sowie Glasfaserprodukte). Wir sorgen für Durchblick: Unsere innovativen Glasprodukte – z. B. Sonnenschutz- und Brandschutzglas, komplex gebogene Windschutzscheiben oder Glas für Digital Signage und Displays – erfüllen höchste Ansprüche an Transparenz, Design und Funktion moderner Gebäude, Fahrzeuge und Elektronikanwendungen. Das 1918 gegründete Unternehmen NSG hat 2006 den Glashersteller Pilkington plc übernommen. Die Gruppe erwirtschaftet jährlich einen Umsatz von rund 4,6 Mrd. Euro und beschäftigt weltweit etwa 27.000 Mitarbeiter. Wir haben Produktionsstandorte in 30 Ländern und Vertriebsaktivitäten in über 100 Ländern. Für den Bereich Service Center Finance am Standort Gelsenkirchen suchen wir ab sofort in Voll- oder Teilzeit einen Buchhalter (m/w/d) Kontierung und Buchung von Geschäftsvorfällen Abstimmung der Nebenbuchhaltung mit unserem europäischen Shared-Service-Center in Polen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Sachkontenpflege Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und behördliches Meldewesen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Erstellung von betriebswirtschaftlichen Ad-hoc-Auswertungen und Unterstützung bei zentralen Rechnungswesen-Projekten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter (m/w/d) oder einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (SAP) Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel Analytisches Denkvermögen und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Flexibilität und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz an einem zukunftsorientierten Standort mit einer etablierten Sicherheitskultur. Unsere fortschrittlichen Leistungen auf dem Gebiet der betrieblichen Gesundheitsförderung sowie die leistungsgerechte Entlohnung gemäß Manteltarifvertrag (u. a. 30 Tage Urlaub, tarifliche Alters­vorsorge) zählen zu unseren Stärken als Arbeitgeber. Wir begrüßen Bewerbungen aller Menschen, ungeachtet von ethnischer, nationaler oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Behinderung, religiöser oder ethischer Wertvorstellung, sexueller Orientierung, Geschlechts­identität, gesellschaftlicher Schicht etc. Wir behandeln alle eingehenden Bewerbungen gleich und fair.
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Meerbusch
Wir sind Generalunternehmer der Baubranche und stehen für individuelle Raumästhetik. hysenbergh verbindet Zeitgeist mit kundenorientierter Umsetzung im Bereich Innenarchitektur und Design. Von projektbezogener Planung im Innenausbau bis hin zu individueller Produktgestaltung: Unser Designbüro hat es sich zur Aufgabe gemacht dem Kunden zielorientiert Raum- und Produktlösungen anzubieten. Für unseren Firmensitz in Meerbusch suchen wir ab sofort qualifizierte und hochmotivierte Mitarbeiter (m/w/d). Verwaltung von Büroorganisation in digitaler Form Vorbereitende Buchführung Kommunikation mit der Steuerberatung Entgegennehmen von Kundenanfragen Terminkoordination und Administration Bestenfalls eine kaufmännische Ausbildung in der Buchhaltung Sehr gute Organisationsfähigkeiten Kenntnisse im Umgang mit Apple macOS Softwarekenntnisse wie Dropbox, Excel, Powerpoint Positives Auftreten und freundlicher Umgang Eine spannende und abwechslungsreiche Arbeit mit Möglichkeit auf Weiterentwicklung Selbständiges Arbeiten und ein flexibles Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben sowie vielfältige Projekteinsätze Einen einzigartigen Arbeitsplatz im Industrie-Loft
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Buchhalter, Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Mülheim an der Ruhr
Die TUS-Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mülheim an der Ruhr ist familiengeführt und in diversen Branchen tätig. Eine unserer Kernkompetenzen sind Industriedienstleistungen. Etwa 200 qualifizierte Mitarbeitende sind bei uns tätig Zur Verstärkung unseres Teams in Mülheim an der Ruhr suchen wir in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden-Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter, Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirt (M/W/D) zur Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung.Was Sie erwartet: · Eigenverantwortliche Erstellung der gesamten FiBu einzelner Mandanten · Abwicklung des Zahlungsverkehrs mittels elektronischen Bankverkehres · Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen · Abstimmung der Debitoren/Kreditoren sowie der Zahlungseingänge · Bearbeitung des Mahnwesens · Erstellung der Monatsabschlüsse inkl. Steuererklärungen · Zusammenarbeit mit externen BeraternWas Sie mitbringen: · Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung, gerne mit mehrjähriger Berufserfahrung und Zusatzqualifikationen, wie Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) · Sehr gute Kenntnisse in DATEV und in gängigen Office-Anwendungen · Eine teamorientierte Arbeitsweise, Zuverlässigkeit, hohe Einsatzbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe · Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität · Vorausschauendes Mitdenken und aktives ZuhörenWas wir Ihnen bieten: · Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben · leistungsstarke und motivierte Kollegen · kurze Entscheidungswege durch eine flache Organisationsstruktur · Raum für persönliche Entwicklung in einer Unternehmensgruppe
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Essen, Ruhr
Promostore ist mit über 100.000 Produkten und 70.000 zufriedenen Kunden und mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung einer der größten Online- und Offline-Werbemittelhändler. Als zuverlässiger Partner rund um den Einsatz von Werbeartikeln, Werbemitteln, Verkaufsförderung und vor allem Premium Artikel beraten wir unsere Kunden mit Werbelösungen und machen sie erfolgreicher. Unsere Geschäftsräume liegen im citynahen Gewerbepark M1 in Essen im Herzen des Ruhrgebiets. Für weiteres Wachstum suchen wir dich zur Verstärkung des Teams. Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Rechnungswesen Essen, Deutschland Erfassung, Bearbeitung und Abstimmung laufender Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung) Allgemeine Kontenpflege und Intercompany-Abstimmungen Abwicklung des Mahnwesens sowie Überwachung und Klärung der offenen Posten Mitwirkung im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss sowie in der Lohnbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen sowie von statistischen Meldungen Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitwirkung bei der Optimierung/Digitalisierung allgemeiner kaufmännischer Prozesse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (IHK) oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einem mittelständischen Unternehmen oder als Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Kenntnisse im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnungen wünschenswert Versierte Kenntnisse in DATEV oder MS Dynamics Gute MS-Office-Kenntnisse Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Verantwortung übernehmen und eigenständiges Arbeiten in einem agilen Umfeld ist Dein Ding? Gibt's bei uns! Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Regelmäßige Messen, Schulungen, und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten gehören ebenfalls dazu. 30 Tage Urlaub im Jahr Last but not least: Firmenevents und Mitarbeiter-Benefits (Obst, freie Getränke, Corporate Benefits, Elektro-Smarts, u.v.m.) - eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre ist inklusive.
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Leipzig, Essen, Ruhr
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Steuerberatung. Bewirb Dich noch heute per Mail unter de-hrsdcbewerbungen@kpmg.com oder über den Button „Jetzt Bewerben". Als Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter erstellst Du die Finanzbuchhaltungen für verschiedene Mandanten und Mandantinnen. Die Kreditorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung gehören ebenfalls zu Deinem Tätigkeitsbereich. Darüber hinaus unterstützt Du bei der Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen. Allgemeine administrative Aufgaben komplettieren Dein Aufgabenspektrum. Buchhalterin / Buchhalter oder Steuerfachangestellte / Steuerfachangestellter wirst Du bei uns mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Buchhalter:in, Steuerfachangestellte:r oder mit einer vergleichbaren kaufmännischen Ausbildung. Du bringst erste relevante Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit. Einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen setzen wir voraus. Deine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Deine hohe Serviceorientierung vervollständigen Deine Qualifikationen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Kreditorenbuchhalter (m/w/x)

Sa. 18.09.2021
Duisburg
Verwaltung: Duisburg | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Sie jonglieren gerne mit Zahlen und verlieren selbst bei komplexesten Geschäftsvorgängen nicht den Überblick? Dann unterstützen Sie unser Team, befristet auf zwei Jahre, bei der Durchführung der Buchhaltung. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Eigenverantwortliche Prüfung und Bearbeitung der Eingangsrechnungen Zeitnahe und ordnungsgemäße Erfassung von Eingangsrechnungen und Gutschriften sowohl in Papier- als auch elektronischer Form Sicherstellung der fristgerechten Zahlung der Eingangsrechnungen Interner und externer Ansprechpartner bei Fragen zu Eingangsrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung und Rechnungsprüfung Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit SAP Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und hohe Zuverlässigkeit Minutengenaue Zeiterfassung Attraktives Gehalt zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Bochum

Sa. 18.09.2021
Bochum
View job here Bilanzbuchhalter (m/w/d) - Bochum Vollzeit Deutschland Mit Berufserfahrung 03.09.21 Spannende Aufgaben erwarten Dich! Durchführung und Dokumentation der laufenden Buchhaltung der Holding Gesellschaften der MAIT Gruppe Sparringspartner und Qualitätssicherung für die Gruppengesellschaften Bindeglied zwischen Local Accounting und Corporate Controlling Unterstützung bei der bilanziellen Abwicklung und finanziellen Integration von Akquisitionen Mitwirkung bei der Erstellung der Konzernabschlüsse und dem Reporting Dokumentation komplexer Geschäftsvorfälle für Stakeholder (insb. Wirtschaftsprüfer und Finanzamt) Einführung und Einhaltung gruppenweiter Prozesse in der Buchhaltung Das bringst Du mit! Bilanzbuchhalter oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungslegung Praktische Kenntnisse in der Bilanzierung nach Handelsrecht und IFRS Erfahrung in der Konzernrechnungslegung Gruppenweites analytisches und bilanzielles Denken Abbildung komplexer bilanzieller Sachverhalte Damit Du Dich wohl bei uns fühlst Bei MAIT sind wir ein Team! Flache Hierarchien, eine wertschätzende Atmosphäre und Du-Kultur werden bei uns großgeschrieben. Es erwartet dich ein kollegiales Team, in dem die Zusammenarbeit auf Vertrauen und Respekt basiert. Täglich wechselnde Aufgaben und interessante Projekte stehen auf der Tagesordnung Damit Du auf dem neuesten Stand bleibst  Unsere Umgebung entwickelt sich ständig weiter und wir uns mit ihr! In umfangreichen sowohl internen als auch externen Weiterbildungsangeboten und Trainings der myMAIT Academy kannst Du Dich stets in Deinem Tempo weiterentwickeln.Dich erwartet eine umfangreiche und ausführliche Einarbeitung in unsere Produkte und Methoden. Deine Freizeit ist uns wichtig Wer täglich Höchstleistungen erbringen will, muss auch seine Batterien in Ruhe aufladen können. Bei uns bekommst Du 30 Urlaubstage. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten sind für uns nichts neues – wir möchten dir nach bestem Gewissen eine gesunde Work – Life Balance ermöglichen. Wir bieten Dir mehr als nur ein attraktives Gehalt Durch unseren Partner, Corporate Benefits bieten wir Dir zahlreiche Mitarbeitervorteile.Dank eines intensiven Onboardings und Mentoring Programms vernetzt Du Dich vom ersten Tag an und lernst viele neue MAITs kennen Für Deine Power Bei uns bekommst du täglich kostenlos so viel Wasser und Kaffee wie Du willst.Zusätzlich bieten wir Dir als Arbeitgeber weitere Benefits, wie vergünstigte Mitgliedschaften in Fitnessstudios oder ein finanziell gefördertes JobRad für mehr Bewegung und zum Schutz unserer Umwelt.An unseren Standorten stehen dir jeweils gratis Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung. Über uns Die MAIT Gruppe (vormals ComputerKomplett Gruppe) ist mit 120 Mio. EUR Umsatz und über 5.300 Kunden der Partner für innovative digitale Lösungen in der Produktentwicklung, der Unternehmenssteuerung und im IT-Service. Mehr als 550 MAITs (eine Wortschöpfung aus „mate“, engl. für Partner, „AI“ für Künstliche Intelligenz und „IT“) realisieren an 21 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezifische Lösungen in enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden. Auf Augenhöhe. Wegweisend. Als Value Added Reseller (VAR) nutzt MAIT die innovativsten Technologien von marktführenden PLM-, ERP- und IT-Anbietern wie Siemens, PTC, SAP-PLM, abas, Comarch, HP und Fujitsu. Mehr über MAIT unter www.mait.de Ansprechpartner Dennis Mühleis Senior HR Manager / Recruiting Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Steuerfachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 17.09.2021
Krefeld, Düsseldorf, Dinslaken
Die Plus Advise ist eine der führenden, partnergeführten Steuerkanzleien in NRW. Die Kanzlei betreut ein breites Mandantenspektrum mit Fokus auf gewerbliche Mandate und erwirtschaftet in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Recht einen jährlichen Umsatz von ca. 7 Mio. €. Hier arbeiten alle nach dem Leitsatz „Persönlich betreuen, ganzheitlich beraten, digital organisieren“. Die Plus Advise gehört zur ETL-Gruppe, Deutschlands Marktführer im Bereich Steuerberatung. Dadurch profitieren Sie z.B. von einem breit gefächerten Angebot an zentralen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dem Austausch mit Expert*innen in über 870 zugehörigen Kanzleien deutschlandweit. Vertrauen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit auf die fachliche Unterstützung der gesamten Unternehmensgruppe. Wir suchen… Was? Steuerfachangestellte (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Mit wem? Vor Ort arbeiten Sie zusammen mit 90 engagierten „Plus Advise“-Mitarbeitenden, davon elf Berufsträger*innen sowie eine Partnerin und zwei Partner. Wo?       In Krefeld, Düsseldorf oder Dinslaken Auf Basis Ihrer bisherigen Erfahrungen und Entwicklungswünsche definieren wir gemeinsam Ihren konkreten Tätigkeitsbereich Sie haben die Möglichkeit, die gesamte Klaviatur des Leistungsspektrums eine*r Steuerfachangestellten zu bearbeiten In jedem Fall betreuen Sie Ihre Mandantschaft mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit Ausbildung: mind. abgeschlossene Ausbildung zum*zur Steuerfachangestellte*n Erfahrung:  in der Erstellung von Lohnbuchhaltungen, Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüssen, direkter Mandantenberatung und DATEV Soft Skills: selbstständige, engagierte, genaue Arbeitsweise und offenes, freundliches Auftreten Faire Vergütung: Je nach Qualifikation und Arbeitserfahrung erhalten Sie eine jährliche Vergütung von 36 T€ bis 55 T€. Das Angebot einer betrieblichen Altersvorsorge besteht zusätzlich. Digitales Arbeiten: Die Kanzlei arbeitet selbst zu 100% digital und ermöglicht Ihnen so Home-Office und flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich beraten Sie auf dem Weg hin zum digitalen Unternehmen. Die in Eigenregie entwickelte Plus Advise App beweist den hohen Stellenwert der Digitalisierung in der Kanzlei. Steile Lernkurve: Die anspruchsvolle Arbeit mit einer großen Vielfalt an spannenden Mandantinnen und Mandanten erlaubt es Ihnen, fachlich und persönlich zu wachsen. Weiterbildung: Fort- und Weiterbildungen werden nicht nur gerne gesehen, sondern auch finanziell großzügig unterstützt. Agile Organisation: Sie arbeiten nicht in fixen Teams, sondern flexibel und frei ganz nach Ihren individuellen Fähigkeiten und Bedürfnissen. Eigenständiges Arbeiten & flache Hierarchien: Selbstorganisation wird bei Plus Advise großgeschrieben. Gleichzeitig sind Ihre Vorgesetzten jederzeit bei Rückfragen für Sie erreichbar. Wir arbeiten mit Ihnen gemeinsam an der Entwicklung unserer Mandantschaft und unserer Kanzlei. Arbeitsplatzsicherheit: Durch das stetige Wachstum und die Größe unserer Kanzlei bieten wir Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit Karrieremöglichkeiten bei uns und innerhalb der ETL. Toller Arbeitsplatz in modernem Büro: Sie arbeiten in hellen Zweierbüros, Glastrennwände zu den Nachbarsbüros versinnbildlichen unseren kooperativen Arbeitsansatz.
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Mitarbeiter im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Rheinberg
Die Semper idem Underberg AG ist die Hauptgesellschaft des Familien- und Traditionsunternehmens Underberg. Neben den Kernmarken „Underberg“ und „Asbach“ produziert und vertreibt das Unternehmen zahlreiche weitere Eigen- und Drittmarken. Durch die Distribution namhafter Spirituosen gehört die Semper idem Underberg AG zu einem der führenden deutschen Spirituosenhäuser mit hoher Kompetenz im Bereich Kräuter. Werden Sie Mitglied der Underberg-Familie und teilen Sie mit uns diese Leidenschaft! Für unseren Bereich Finanz- und Rechnungswesen suchen wir befristet zum frühest möglichen Zeitpunkt für die Dauer eines Jahres einen Mitarbeiter im Bereich Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit für 20 Stunden/Woche . Bearbeitung des Rechnungseingangs einschließlich Kontierung und Buchung über den elektronischen Rechnungsworkflow Pflege der Nebenbuchkonten Scannen, Kopieren und Archivieren von Buchungsbelegen Bearbeitung diverser Anfragen der Wirtschafts- und Betriebsprüfer Erstellung manueller Ausgangsrechnungen Klärung von Differenzen Buchung vorkontierter Belege im Hauptbuch eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im kaufmännischen Bereich, idealerweise mit Schwerpunkt Finanzen eine sorgfältige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Power Point) und SAP/ R3 (FI) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten und anspruchsvollen Aufgaben einen modernen und zukunftsfähigen Arbeitsplatz eine leistungsgerechte Vergütung ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten und international ausgerichteten Team
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Kaufm. Angestellte:r / Buchhalter:in Essen

Fr. 17.09.2021
Essen, Ruhr
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen. Bearbeiten von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie die komplette kaufm. Abwicklung Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten und Differenzen Allgemeine Abläufe der Verwaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen ist wünschenswert Reiseorganisation und Hotelorganisation Allgemeine administrative Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchalter:in (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung Gutes kaufmännisches Verständnis Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Planungs- und organisationsstark sowie zuverlässig Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamorientiert Es erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Herausforderungen Ein konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven
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