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Finanzbuchhaltung: 55 Jobs in Neuses

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 11
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  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Mo. 27.06.2022
Schwabach
Memmert ist eine Marke mit einer einzigartigen Geschichte und einer aufregenden Zukunft. Rund 450 Menschen aus 30 Nationen arbeiten an diesem nationalen aber vor allem auch internationalen Erfolg mit. Als Branchenpionier treiben wir seit vielen Jahrzehnten die Technologieentwicklung für Temperiergeräte wie Wärmeschränke, Brutschränke und Klimaschränke voran. Wer bei uns arbeitet, profitiert von mehr Verantwortung, mehr Teamgeist, mehr spannenden Projekten und einem Arbeitsklima, das geprägt ist von gegenseitigem Respekt, Offenheit und Toleranz. Wir wachsen weiter und mit uns unsere Prozesse und Strukturen. Um den Anforderungen der Zukunft auch weiterhin gewachsen zu sein, suchen wir für unser Finanz- und Rechnungswesen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen  Erstellung und Kontrolle von Zahlungsläufen Prüfung und Verbuchung der Ausgangsrechnungen  Verbuchung von Bank und Kasse  Kontrolle des Lastschrifteneinzugsverfahrens  Schriftliches Mahnwesen  Prüfen und Verbuchen der Kreditkartenabrechnungen und der Reisekostenabrechnungen  Erledigung sonstiger administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mindestens 2 jährige Berufserfahrung in der Buchhaltung  Grundkenntnisse der Buchhaltungsprozesse  Sichere Anwenderkenntnisse des MS-OfficePakets und einer ERP-Software  Gutes Zahlenverständnis, sowie eine sorgfältige und genaue Arbeitsweise  Team- und Belastungsfähigkeit, sowie Zuverlässigkeit  Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Persönliche Entfaltung Gestaltungsfreiräume | flache Hierarchien | eigenverantwortliches Arbeiten Betriebliches Gesundheits­management Fitnessprogramme | Schwimmteich | Fußball- und Basketballplatz | Betriebskantine Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitregelung | Familienfreundlichkeit | Psycho-Sozialer Dienst
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Buchhalter*in (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Erlangen
BUCHHALTER (M/W/D) IN ERLANGEN Die Wormser Gruppe ist seit über 50 Jahren Partner der BMW AG und in Erlangen-Tennenlohe, Höchstadt/Aisch, Forchheim und Coburg vertreten. Werden Sie Teil der Wormser Familie und starten Sie mit uns in die Zukunft. Wir suchen für unseren Betrieb in Erlangen eine*n Buchhalter*in (w/m/d) in Vollzeit. Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung des Teams der Buchhaltung in allen Bereichen des Tagesgeschäftes Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d) wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Berufserfahrung in der Automobilbranche von Vorteil Gesicherte Position in unserem Team Vielseitiges Aufgabengebiet Innerbetriebliche Sonderleistungen
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Expert Accounting Governance & Standards (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Nürnberg
Beschreibung (extern) LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Expert Accounting Governance & Standards (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Koordination und Betreuung von Projekten in Corporate Accounting Ansprechpartner für weltweite IFRS-Bilanzierungsfragen Weiterentwicklung der Konzernbilanzierungsrichtlinie Überwachung und Analyse von Neuerungen im IFRS Regelwerk Durchführung von Unternehmensbewertungen im Rahmen des Impairment Testings (nach IFRS und HGB) und Abstimmung mit dem Wirtschaftsprüfer Mitwirkung bei der Konsolidierung und Erstellung des Monatsreportings, der externen Quartals- und Jahreskonzernabschlüsse inkl. Anhangsangaben und Analysen für den Lagebericht Erstellung von verschiedenen finanz- und betriebswirtschaftlichen Auswertungen, ad-hoc-Analysen sowie Bearbeitung von Sonderthemen zur Entscheidungsunterstützung   Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Mehrjährige Berufserfahrungen in der Wirtschaftsprüfung, im Konzernrechnungswesen oder im Controlling eines Industriebetriebs Praktische Erfahrung in der Unternehmensbewertung (Impairment Test) Gute IFRS-Kenntnisse Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie lösungsorientierte strukturierte Arbeitsweise Kenntnisse der Software SAP/SEM BCS von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, MS Office Kenntnisse Unternehmerisches und strategisches Denken sowie Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Teamgeist und hohe Belastbarkeit   Das bieten wir Ihnen: Selbstbestimmtes, flexibles Arbeiten durch Vertrauensarbeitszeit und Homeoffice Optionen Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Gemeinsam mit uns wachsen durch die vielfältigen Lern- und Trainingsangebote der LEONI Academy Sicherer und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in urbaner Umgebung Fit und gesund bleiben durch regelmäßige Gesundheitstage, präventive Gesundheitschecks und gemeinsame Sportgruppen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online mit Angabe Ihres Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!     LEONI AG Matthias Kung, Human Resources Management, +49 9321 / 304 - 0   *Es sind stets Personen aller Geschlechter gleichermaßen gemeint; zur sprachlichen Vereinfachung und besseren Lesbarkeit wird im Text nur die männliche Form verwendet.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Die B&A-Metallaufbereitungs-GmbH ist ein modernes Aufbereitungsunternehmen für Metallmischfraktionen. Wir suchen für die Betriebsstätte im Nürnberger Hafen ab sofort die Position: Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit Fakturierung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Bearbeitung von Zahlungseingängen, OP-Listen, Mahnwesen und Bankkonten Posteingang und Digitalisierung Erstellung von Kalkulationen und Auswertungen Unterstützung des Tagesgeschäfts Abgeschlossene Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturierte Arbeitsweise mit der Fähigkeit zur Selbstorganisation Teamfähigkeit, hohe Eigenmotivation, offene Kommunikation und Flexibilität Einen sicheren, interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz In der Zukunftsbranche Recycling Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Arbeiten in einem motivierten Team mit der Möglichkeit zur Selbstverwirklichung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren / Debitoren

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Die AlphaConsult KG agiert seit 1982 als erfahrener Personaldienstleister mit über 100 Nieder­lassungen in Deutschland. Unsere Profession ist Arbeitnehmerüberlassung sowie Arbeitsvermittlung mit über 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Bereichen Office, Technik, Logistik und Engineering. Experten, Talente und Persönlichkeiten. Bei uns sind Sie genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams in der Firmenzentrale in Nürnberg suchen wir ab sofort und unbefristet Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditoren / Debitoren in Vollzeit (ggf. Teilzeit) Prüfung, Kontierung und Buchung der laufenden Geschäfts­vor­fälle Vorbereitung von Zahlungs- und Mahn­läufen und Über­wachung der offenen Posten in Verbindung mit regel­mäßigen Konten­abstimmungen Im Tagesgeschäft anfallende Buch­haltungs- und Ver­waltungs­aufgaben Aktive Beteiligung an Sonder­projekten Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder eine Ausbildung zum Steuer­fach­angestellten (m/w/d) Erste Erfahrungen im Bereich der Finanz­buch­haltung Selbstständige, strukturierte und zu­ver­lässige Arbeits­weise Hohe Eigeninitiative und schnelles Ver­ständnis von Zusammen­hängen Teamfähigkeit und Kommuni­kations­stärke Attraktive Vergütung Gezielte, qualifizierte Ein­arbeitung in das Aufgaben­gebiet Verantwortungsvolle, lang­fristige und selbst­ständige Tätig­keit Bei persönlicher und fach­licher Eignung weitere Perspektiven Persönliche Wert­schätzung in einem wachsenden Team
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Specialist Accounting / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
Du willst einen Job, in dem du viel bewegen kannst? Dann definiere gemeinsam mit uns Gastfreundschaft und Geschmack neu! Wir sind täglich mit Feuereifer bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein, haben einen hohen Anspruch an uns selbst und setzen bei unserem Erfolgsrezept gerne auf das italienische Original. Dabei ist uns wichtig, dass jedes Mitglied unserer LA FAMIGLIA, Leidenschaft, Herzlichkeit, Anspruch und Echtheit lebt – in Deutschland, Österreich, der Schweiz, England, Tschechien, den Niederlanden, Frankreich und Luxemburg. Unsere fehlende Zutat, du als: Specialist Accounting (m/w/d) für das Head Office NürnbergDu erstellst die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Du arbeitest eng mit der Finanz- und Lohnbuchhaltung zusammen Du unterstützt die Aufbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse unserer ausländischen Tochtergesellschaften und führst die Intercompany-Abstimmung durch   Du übernimmst die Anlagenbuchhaltung Du erstellt das regelmäßige konzernweite Cash-Reporting Du erstellst die Umsatzsteuervoranmeldungen Du erstellst Reports (intern und für den Konzern) Du bist Ansprechpartner bei buchalterischen Fragestellungen Du hast die Möglichkeit spannende Projekte selbstständig abzuwickelnDu verfügst über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrungen in der Bilanzbuchhaltung sammeln Du bist sicher im Umgang mit DATEV und Excel Du verfügst über analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte, eigenverantwortliche und verlässliche Arbeitsweise Du kommunizierst (Wort und Schrift) sicher in Deutsch und Englisch Durch deine offene und sympathische Art bist du stets herzlich willkommenBetriebliche AltersvorsorgeUrlaubsgeld und JahressonderzuwendungVergünstigungen in den RestaurantsGratis GetränkeZentrale LageFlexible ArbeitszeitenVermögenswirksame LeistungenDU-KulturWerteorientierte UnternehmenskulturAufstiegsmöglichkeitenVielfältige MitarbeiterangeboteEinzigartige Atmosphäre und jede Menge italienische Lebensfreude
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Steuerfachangestellte (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Nürnberg
PUSCHNER Steuerberatung in Nürnberg Wir beraten überwiegend kleine Unternehmen und Privatpersonen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen im fränkischen Raum. Unsere Mandantenbetreuung zielt immer auf die individuelle Situation sowie die Ziele und Ausrichtungen unserer Mandate ab, inhaltlich und technisch unter Nutzung aller aktuell verfügbaren digitalen Möglichkeiten. Wir stärken, fördern und bilden unsere Mitarbeiter zu kompetenten Ansprechpartnern für unsere Mandanten aus – wir unterstützen und begleiten Ihre individuellen Weiterbildungsziele. Zur Verstärkung unseres Teams in Nürnberg suchen für sofort: Sie als Steuerfachangestellte (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d). Laufende Lohn- und Finanzbuchhaltungen einschließlich Umsatzsteuervoranmeldungen, Erstellung von Einnahme-Überschuss-Rechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Prüfung von Steuerbescheiden eigenständige Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden Mitwirkung bei Mandantenterminen, Betriebsprüfungen und Rechtsbehelfsverfahren Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellte/n, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gute Kenntnisse der DATEV Software und den MS-Office-Programmen Gerne auch Wiedereinsteiger, z. B. nach Elternzeit Selbstständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit hohem eigenen Qualitätsanspruch sowie Eigeninitiative Kommunikatives, sicheres Auftreten und Freude an der Arbeit im Team Sichere und zukunftsorientierte Arbeitsplätze in verkehrsgünstiger Lage. Umfangreiche Fort-und Weiterbildungsmöglichkeiten. Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Angenehmes Arbeitsumfeld sowie angenehmes/kollegiales und offenes Betriebsklima. Zukunftsorientierte und digitalisierte Arbeitsplätze mit 2 Bildschirmen pro Arbeitsplatz (Datev Asp, Unternehmen online). Home Office Möglichkeiten werden auf Wunsch bereitgestellt Attraktives Jahresgehalt. Gleitzeit und familiengerechte flexible Arbeitszeiten. Vollzeit und Teilzeit möglich. Übernahme der Kosten Weg-Wohnung-Arbeit Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser etc.) Wöchentlicher kostenloser Obstkorb
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Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen, Chemnitz, Dresden, Nürnberg
Du hast deine Schullaufbahn mit Abitur oder Fachabitur beendet und willst nun deine Begeisterung für Zahlen im Beruf ausleben. Eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten fördert deine Zahlenaffinität und gibt dir Einblicke in die Wirtschaft. In den kommenden Jahren startest du mit uns in dein Berufsleben und entwickelst dich zu einem unserer zukünftigen Experten. Für das Ausbildungsjahr 2022 suchen wir an den Standorten Bremen, Chemnitz, Dresden und Nürnberg Unterstützung. Als angehender Experte erlernst du die Grundlagen des Steuerrechts und bist Ansprechpartner für das Finanzamt Du erhältst Einblicke in vielfältige Themengebiete, z.B. in das Rechnungswesen und die Buchhaltung von Unternehmen Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erstellen der Finanzbuchhaltung nach Handels- und Steuerrecht sowie Lohn- und Gehaltsbuchhaltung für unsere Mandanten Du hast die Fachhochschulreife oder das Abitur erfolgreich absolviert oder stehst kurz davor Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Spaß am Umgang mit Zahlen „Hands on“-Mentalität, denn du wirst vom ersten Tag an aktiv in die betrieblichen Abläufe mit einbezogen Erste Erfahrung im Umgang mit MS-Office Eine große Portion Neugier und Freude am Umgang mit Menschen Ein sicherer Arbeitsplatz, eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre und die Vorzüge des Mittelstands vor dem Hintergrund eines internationalen Netzwerkes Ganzheitliche Betreuung der Mandanten Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung von fachlichen und persönlichen Weiterbildungen Unser Ziel ist es, deinen Karriereweg auch nach dem Abschluss deiner Ausbildung mit dir gemeinsam zu gehen Neben der „klassischen“ Ausbildung bieten wir dir auch zusätzlich die Möglichkeit eines dualen Studiums an den Standorten Bremen und Dresden an. Zum Schluss noch kurz zu uns: Wir sind eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Mehr als 800 Mitarbeiter betreuen an 19 Standorten vor allem mittelständische Firmen in Fragen der Wirtschaftsprüfung, der Steuerberatung und Unternehmensberatung. Als Teil des globalen Netzwerks von RSM International sind wir mit rund 51.000 Mitarbeitern in über 120 Ländern der führende Partner für den Mittelstand.
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Financial Accountant (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Erlangen
Für neue Mobilitätskonzepte und das Benutzererlebnis im Auto von morgen wird Software noch bedeutender. Elektrobit ist ein zukunftsorientierter globaler Zulieferer von Embedded- und Connected-Softwareprodukten und -Services für die Automobilindustrie mit mehr als 3400 MitarbeiterInnen weltweit. Wir entwickeln seit über 30 Jahren wegweisende Technologien für automatisiertes Fahren, neue Fahrzeuginfrastrukturen, Connected Cars sowie User Experience und sind Teil der Continental AG. Wir bei Elektrobit arbeiten an einer sicheren und klimafreundlichen Mobilität, die die Fahrzeit zu Quality Time werden lässt. Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden wie Audi, BMW, Daimler, Ford, GM, Volkswagen Group, Volvo und vielen anderen leben wir unsere Leidenschaft für Automotive Software und für die Mobilität von morgen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Automobils mit. Sie pflegen Kunden- und Lieferantenstammdaten. Sie kümmern sich eigenständig um die Plausibilitätsprüfung von Rechnungen. Sie sind zuständig für die Verbuchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen. Sie übernehmen die Organisation von Zahlläufen. Sie kümmern sich um die Abstimmung und Pflege der offenen Posten. Sie kümmern sich u die Abstimmung der Intercompany-Salden. Sie verfügen über erste Erfahrungen in der Anlagenbuchhaltung.   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert, idealerweise in einem wirtschafts- und steuerberatenden Bereich. Im Idealfall haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP.  Sie haben bereits Berufserfahrung als Financial Accountat gesammelt. Sie sind sicher in der Anwendung mit den gängigen MS Office-Programmen (vor allem Excel und Word).  Sie besitzen eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch Englischkenntnisse sind von Vorteil. Spannende und zukunftsorientierte Projekte in internationaler Zusammenarbeit mit einem multikulturellen und diversen Team. Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch Mobile Work und individuelle Arbeitszeitmodelle. Das „Du“ ist Teil unserer Unternehmenskultur über all unsere Hierarchiestufen hinweg und Dress-Code ist ein Fremdwort für uns. Standortbezogene Vorteile wie Kantine, Ermäßigungen in Restaurants, Betriebssport, Firmenevent, E-Bike Leasing, medizinische Präventivmaßnahmen, Ferienbetreuung und vieles mehr. Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen. Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch vielseitige Weiterbildungsangebote unserer Akademie.
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(Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d) - Inhouse

Fr. 24.06.2022
München, Nürnberg, Stuttgart
Bei ALTEN können Sie alles weiterentwickeln – vor allem sich selbst! Wir sind weltweit einer der führenden Entwicklungsdienstleister in Schlüsselbranchen. Unsere Mitarbeiter stellen dabei unseren Erfolgsfaktor dar. Sind Sie bereit für eine spannende Tätigkeit, bei denen Sie durch Ihr fachliches Know-how punkten können? Dann verstärken Sie unser Team! Starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt an EINEM DER GENANNTEN STANDORTE in Vollzeit mit uns durch als (Senior) Accountant / Finanzbuchhalter (m/w/d) - Inhouse Standorte: München, Nürnberg, Stuttgart Referenz: XIA/5080/SST Interner und externer Ansprechpartner für fachliche Fragen Ansprechpartner für den wöchentlichen und monatlichen Cash Forecast Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Monatliche Kontenabstimmungen sowie Intercompany-Buchungen Erstellung von Auswertungen und Analysen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Definition und Umsetzung steuerlicher Anforderungen Abstimmung von Umsatzsteuererklärungen und Unterstützung bei der Erstellung von Gewerbe- und Körperschaftssteuererklärungen Bearbeitung und Erfassung von Rechnungsabgrenzungsposten und Rückstellungen Kontinuierliche Optimierung und Entwicklung relevanter Prozesse im Accounting Studium im Bereich BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung – Finanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) o. ä. Relevante Berufserfahrung im Accounting / in der Buchhaltung Versierter Umgang mit MS Office (vor allem Excel / Pivot Tabellen / SVerweis) SAP FI Kenntnisse sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse / Französischkenntnisse von Vorteil Selbstständige, gewissenhafte Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Arbeitsplatz - unbefristetes Arbeitsverhältnis Sorgfältige Einarbeitungsphase durch ein großartiges Team Flache Hierarchien und Duz-Kultur Mobiles Arbeiten möglich / nach Einarbeitung und Absprache Flexible Arbeitszeiten Krankenzusatzversicherung sowie betriebliche Altersvorsorge Kostenfreie Getränke, Obst und Süßigkeiten an unseren Standorten 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub bei außergewöhnlichen Ereignissen Fahrtkosten- und Steuerberatungszuschuss sowie exklusive Mitarbeiterrabatte Flexible Weiterbildungsmöglichkeiten durch die digitale Lernplattform „ALTEN Trainings Center“ Corporate Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier
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