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Finanzbuchhaltung: 211 Jobs in Osdorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 34
  • Unternehmensberatg. 34
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 197
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Home Office 38
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 179
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Finanzbuchhaltung

Praktikant / Werkstudent Financial Services Consulting (w/m/d)

So. 20.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Einblicke erhalten - PwC ermöglicht es dir, in einem hoch motivierten Beraterteam in vielfältigen Projekten mitzuwirken, Themen eigenverantwortlich zu erarbeiten und die Projektpraxis kennenzulernen.Beratungsprojekte begleiten - Hier unterstützt du uns bei der Durchführung von nationalen und internationalen Beratungsprojekten in Banken sowie Kapital Management Gesellschaften.Schwerpunkte setzen - Du kannst dich auf einen der folgenden Kompetenzbereiche fokussieren: Customer & Operations sowie Asset Management.Individuelle Förderung - Zudem profitierst du als Praktikant oder Werkstudent, neben spannenden Aufgaben und der Zusammenarbeit mit erfahrenen Beratern, von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT ("Keep in Touch").Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, (Wirtschafts-)Mathematik oder einen vergleichbaren Studiengang und hast mindestens das dritte Fachsemester mit Erfolg abgeschlossen. Idealerweise verfügst du über erste einschlägige Erfahrungen durch Praktika und/oder eine Berufsausbildung.Du bringst ein Interesse an Zahlen mit.Des Weiteren nutzt du alle Möglichkeiten, die dir MS Office bietet und kannst kommunikativ auch in englischer Sprache überzeugen.Kannst du dich schnell in Teamstrukturen einbringen und zählen eine sorgfältige Arbeitsweise und ein sicheres Auftreten zu deinen Stärken? Dann bist du bei uns richtig!Ab sofort stehst für eine Praktikumsdauer von mindestens 3 Monaten zur Verfügung.Gib bei deiner Bewerbung den Bereich an, der am besten zu dir passt. Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen.Mentoring Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.Keep in Touch Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Rostock

So. 20.06.2021
Hamburg
Unter dem Dach der DSR Hotel Holding GmbH befinden sich bekannte Hotelmarken wie die A-ROSA Resorts & Hideaways, das Hotel Louis C. Jacob, die HENRI Hotels, die aja Resorts sowie das Hotel Neptun. Mit zirka 1.600 Mitarbeitenden ist das Unternehmen der Deutschen Seereederei einer der renommiertesten und größten Arbeitgeber in der deutschsprachigen Tourismusbranche und wächst dabei stetig. Die DSR Hotel Holding organisiert und steuert zentrale Funktionen wie Vertrieb, Marketing, Human Resources, IT, Einkauf und Finanzen. Darüber hinaus leitet sie federführend die Entwicklung neuer Projekte und fungiert zudem als Einrichter für die Hotelprojekte der Gruppe. Sie möchten das Unternehmen mit gestalten und weiter entwickeln? Dann kommen Sie zu uns als Bilanzbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Rostock! Anstellungsart: Vollzeit Allrounder in der Buchhaltung: Sie erledigen alle anfallenden Aufgaben, inkl. Finanz-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung unter Anwendung der Kostenstellenrechnung Taggenaue Überwachung, Bearbeitung und Verbuchung von Bankdaten Bearbeitung von Tagesabschlüssen der Hotels Zahlungsverkehr Kontenabstimmungen Erstellung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Unterstützung der Leitung Rechnungswesen in allen Belangen Erstellung der Monatsauswertungen sowie Prüfungs- und Abstimmungsarbeiten mit der Controlling-Abteilung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / steuerliche Ausbildung, auch mit einer vergleichbaren Qualifikation sind Sie bei uns willkommen Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern Erfahrungen in der Hotellerie von Vorteil - sind aber nicht notwendig Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Paket Eigenverantwortung und Struktur kennzeichnen Ihre Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zahlen sind Ihre größte Freude und die könnten Sie auch im Schlaf analysieren Eine unbefristete Anstellung in einem aufstrebenden Touristik- & Hotelkonzern mit vielseitigen Aufgabenstellungen. Eine intensive Zusammenarbeit mit aufgeschlossenen, engagierten und fachlich erstklassigen Kollegen/innen. Verantwortungsübernahme und Mitgestaltung Ihres Arbeitsbereiches. berufliche Perspektiven innerhalb der gesamten Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Reisevergünstigungen in allen aja Resorts, A-ROSA Resorts, HENRI Hotels sowie dem Hotel Louis C. Jacob, Hotel Neptun und weiteren Partnern Betriebliche Krankenzusatzversicherung für Zahnersatz sowie Brille/Kontaktlinsen Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Firmengruppe in Deutschland, Österreich und der Schweiz
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit 35 Std./Woche

So. 20.06.2021
Ahrensburg
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Teilzeit Erfassung der Kreditoren und Debitoren Zahlungsverkehr Anlage von Kundendaten aufgrund verschiedener Vertragsarten Monatliche Auswertung der Finanzbuchhaltung Erstellung der Finanzbuchhaltung bis zur Rohbilanz am Jahresende Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch die Fortbildung zum Finanz- und/oder Bilanzbuchhalter*in Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Versierter Umgang mit MS Office Eine selbstständige und engagierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Arbeitsplatz: Ein sicherer Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Eine organisierte und sorgfältige Einarbeitung ist Ihnen sicher. Zusammenhalt und Miteinander: Zusammenarbeit in einem aufgeschlossenen und herzlichen Team, in einer tollen Arbeitsatmosphäre. Regelmäßige Teammeetings, immer ein offenes Ohr sowie ein freundlicher und kollegialer Umgang sind für uns selbstverständlich. Zusatzleistungen neben einer überdurchschnittlichen Vergütung: Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation sowie zusätzliche Leistungsgratifikationen. Bei Mitarbeiterwerbung zahlen wir eine Prämie von bis zu 1.500,- Euro brutto. Kaffee, Tee, Wasser, frisches Obst stehen für unserer Mitarbeiter bereit. Work-Life: Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns ebenfalls wichtig: Mit einem KiTa-Zuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder. Entwicklung: Übernahme der Kosten für gezielte Fort- und Weiterbildungen. Austausch von Erfahrungen und Fachkenntnisse unter den Kollegen*innen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Corporate Services Team ist das Rückgrat von Statista. Mitarbeiter aus den Abteilungen Finanzen, Buchhaltung, Controlling, Human Resources, Office Management und Einkauf unterstützen die Kollegen auf der ganzen Welt.  Als Schnittstelle zwischen den einzelnen Büros, Gesellschaften und Abteilungen, sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf. Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen, insb. Im Bereich Eingangsrechnungen (Kreditoren) und Reisekosten Abstimmung der Sachkonten und der Offene-Posten-Listen Zusammenarbeit mit Tochterfirmen im Ausland und externen Dienstleistern Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für die Fachabteilungen bei buchhalterischen Angelegenheiten Mitarbeit an Projekten in der Buchhaltung zur Optimierung der Arbeitsabläufe Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Bilanz- oder Finanzbuchhalter, Bürokaufmann oder entsprechende Praxiserfahrung als Alleinbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im internationalen Umfeld Sichere Grundkenntnisse im Umsatzsteuerrecht Sicherer Umgang mit einem Buchhaltungssystem und MS- Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Spaß an der Arbeit im Team Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt Zahlreiche Teamevents Betriebliche Altersvorsorge Bezuschussung der HVV-Profi-Card Home Office & Flextime
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Mitarbeiter (m/w/d) Jahresabschluss

So. 20.06.2021
Hamburg
Denn weder sind wir perfekt, noch denken wir, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Sie das für sich selbst auch so halten – dann möchten wir Sie kennenlernen! Bei der HANSAINVEST, einem Tochterunternehmen der SIGNAL IDUNA Gruppe, bekommen Sie das Beste aus zwei Welten: Einerseits die Stabilität und Sicherheit eines großen deutschen Versicherungskonzerns; andererseits die Wachstumsgeschwindigkeit und den Spirit eines erfolgreichen mittelständischen Unternehmens. Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Wollen Sie Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Jahresabschluss am Standort Hamburg am Standort Hamburg Dank Ihrer Erfahrung übernehmen Sie routiniert die Erstellung der Jahres- und Halbjahresberichte unserer Wertpapierfonds und führen deren Jahresabschlüsse durch Sie behalten den Durchblick und stellen damit die Umsetzung von steuerlichen und handelsrechtlichen Neuerungen im Rahmen von Reformen sicher Sie wissen wie wichtig ein enger Austausch ist – sei es mit internen Stellen, Wirtschaftsprüfern, der BaFin oder der Steuer- und Finanzverwaltung Verantwortungsvoll übernehmen Sie die Abstimmung und Durchführung von Ausschüttungen in Publikums- und Spezialfonds und führen das Anteilsregister Sie haben Spaß an neuen Themen und bringen sich und Ihre Ideen gerne bei der Arbeit in Projekten ein Sie haben Ihre Bankausbildung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen In Ihrer Berufslaufbahn haben Sie bereits im gesetzlichen und aufsichtsrechtlichen Meldewesen sowie im Reporting gearbeitet und hierbei Erfahrungen mit einem Fondsbuchhaltungssystem sammeln können, so dass Ihnen bestenfalls der Prozess einer Jahresberichterstellung für Investmentvermögen vertraut ist Idealerweise kennen Sie sich in der vielfältigen Welt der Finanzprodukten aus Bei der Erledigung Ihrer Arbeit gehen Sie ebenso beherzt wie umsichtige vor und kommunizieren dabei stets adressatengerecht Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig, schätzen aber ebenso den Austausch sowie die Zusammenarbeit mit anderen Sie können nicht alle Anforderungen abdecken? Macht nichts! Auch Berufseinsteiger* sind sehr willkommen. Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits) Fahrrad-Leasing 
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Gestandene Buchhaltungspersönlichkeit (m/w/d) für die Direktvermittlung

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Betreuung der Hauptbuchhaltung einschließlich Nebenbücher verschiedener Konzerngesellschaften Kontrolle monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortliche Dokumentation von Kontenabstimmungen für Quartals- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei Erstellung des Konzernabschlusses Inter-Company Abstimmungen mit verschiedenen Schwestergesellschaften in EuropaErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Fach- oder Hochschulstudium bzw. vergleichbare Qualifikation Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Versiert im Umgang mit MS-Office und einem gängigen ERP Programm, z. B. MS NAVISION Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie arbeiten selbstständig, eigenverantwortlich und gewissenhaft Sie haben Freude an der Arbeit in einem mittelständischen Unternehmen und bringen die Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung mitMitarbeit in einem international ausgerichteten, professionellen und dynamischen Team eines der erfolgreichsten Unternehmen Europas der Branche Anstellung in einer zukunftssicheren und positiv besetzten Branche „Start-Up-Dynamik“ mit vielen Möglichkeiten, sich in verschiedene Themenbereiche einzubringen Ein sehr gutes Betriebsklima Moderne und zentral gelegene Büro- und Geschäftsräume mit Blick auf die Elbe Attraktive und anforderungsgerechte Bezahlung bei Vertrauensarbeitszeit 30 Tage Urlaub Unterstützung von Betriebssport Kostenlose Getränke und Obst
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Stade, Niederelbe
Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Buchhalter in Teilzeit für unseren Kunden, ein global tätiger Entwickler von Turbinenkomponenten, am Standort Stade. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort ist Randstad Ihr Sprungbrett in diese attraktive Position. Stade Zuständigkeit für die Buchhaltung Durchführung von Ad hoc-Analysen und Reisekostenabrechnungen  Erstellung von Monatsabschlüssen Anfertigung von Umsatzsteuervoranmeldungen und weiterer Meldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Verbuchung der Kontoauszüge und Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Durchführung von Intercompany-Abstimmungen sowie Kontenabstimmungen und Analyse von Differenzen Unterstützung des Teams bei allgemeinen administrativen Aufgaben Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter in Kombination mit einer Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Controlling Berufserfahrung im oben genannten Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Teamfähigkeit und ein ausgeprägtes Organisationsgeschick Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise   Seit über 50 Jahren ist Randstad in Deutschland der seriöse und kompetente Partner sowohl für Berufseinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte. Mehr als 50.000 Mitarbeitern bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Entlohnung und den Einstieg bei interessanten Kundenunternehmen. Aber für uns zählt nicht nur Größe: Was uns in den über 550 Niederlassungen in Deutschland antreibt, ist der Erfolg unserer Kunden und Kandidaten. Wir alle bei Randstad stehen für das Versprechen, gemeinsam weiterzukommen. Wir sind immer bestrebt, uns zu verbessern und innovativ zu sein. Wir wollen unsere Kunden, Mitarbeiter und Bewerber mit allem, was wir tun, begeistern - bis ins kleinste Detail! Lassen auch Sie sich von uns begeistern: Mit Deutschlands führendem Personaldienstleister profitieren Sie von vertrauensvollen Kontakten zu Personalentscheidern vor Ort. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns herzlich willkommen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem international agierenden Unternehmen Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Arbeitszeiten in Teilzeit mit 20 - 25 Stunden die Woche Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Team 30 Tage Urlaub pro Jahr Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Um unsere Dienstleistungen auch in Zukunft in den unterschiedlichen Bereichen wettbewerbsfähig und auf einem hohen Qualitätsniveau zu halten, brauchen wir Verstärkung.Du hast Lust auf einen Ausbildungsplatz zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Buchhaltung ab 1. August 2021? Dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal!Während Deiner Ausbildung erwarten Dich abwechslungsreiche Aufgabenbereiche. Hauptsächlich wirst Du während Deiner Ausbildung in der Buchhaltung, dazu gehören die Abteilungen Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Rechnungswesen, Lieferantenstammdaten und Controlling eingesetzt. Zusätzlich erhältst Du während Deiner Ausbildung Einblick in weitere Fachabteilungen, um einen Überblick über das Unternehmen und die Schnittstellen zwischen den Bereichen zu bekommen. Schritt für Schritt übernimmst Du eigenverantwortlich Aufgaben und arbeitest an unterschiedlichen Projekten mit. Wir bilden Dich zum Allrounder aus und bei alldem kannst Du auf die Unterstützung erfahrener Ausbilder, und natürlich netter Kollegen/-innen zählen. Abitur bzw. Fach-/Hochschulreife oder mittlerer Schulabschluss Spaß am Jonglieren mit Zahlen und idealerweise erste Erfahrungen durch Praktika Wirtschaftliches und kaufmännisches Grundverständnis Hohe Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Organisationstalent Gute MS-Office Kenntnisse Freundliches und offenes Auftreten verbunden mit guter Kommunikationsfähigkeit Dienstleistungsbereitschaft und Serviceorientierung Flexibilität gegenüber neuen Herausforderungen Eine abwechslungsreiche Ausbildung 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Einen eigenen Laptop und Arbeitsplatz in den jeweiligen Abteilungen Flache Hierarchien und eine individuelle Betreuung in Deiner Ausbildung Regelmäßige Feedbackgespräche Eine gute Ausbildungsvergütung 30 Urlaubstage pro Jahr plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zuschuss zum HVV-Profi Ticket
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Personal- & Buchhaltungssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Der Anglo-German Club ist Hamburgs Juwel an der Außenalster. Unseren Gästen stehen neben den Plätzen im à la carte Restaurant auch unsere Banketträume zur Verfügung, die vor allem gern für Hochzeitsfeiern  und hochwertige Firmenevents gebucht werden. Darüber hinaus betreiben wir einen exquisiten Cateringservice sowie einen Weinhandel mit einem umfangreichen Angebot von Spitzenweinen. Anstellungsart: Vollzeit Erstellen von Tages- und Monatsabschlüssen Kreditorenbuchhaltung und Verwaltung der Zahlungsläufe Kassenführung Abwicklung des gesamten administrativen Personalbereiches Allgemeine Aufgaben im F&B-Bereich Mithilfe bei der professionellen Planung und Organisation von Veranstaltungen und Caterings (telefonischer Verkauf und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten, Hausführungen und Kundentermine, Erstellung der Function Sheets) Hilfsweise Einsatz im Service Abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Buchhaltungskenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Datev wünschenswert) Gute Englischkenntnisse Diskretion, Vertrauenswürdigkeit Gute Kommunikationsfähigkeit Bestes Betriebsklima Kostenlose Mitarbeiterverpflegung (warme Speisen mittags und abends, sowie Softgetränke und Kaffee/Tee) Betriebliche Gesundheitsvorsorge Zuschuss zur HVV-Karte Mitarbeiterrabatte im Weinhandel Kostenloses Bankkonto 5-Tage-Woche, Wochenende frei, dienstfrei in den Hamburger Weihnachts- und Sommerferien
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hamburg
Die Otto Group Accounting Solutions ist mit über 130 Mitarbeitern ein Tochterunternehmen der Otto (GmbH & Co KG)und bietet umfassende Accounting Services und Dienstleistungen im Umfeld der buchhalterischen Funktionen innerhalb und außerhalb der Otto Group an.Das umfangreiche Leistungsspektrum beinhaltet neben den Bereichen Debitoren- und Kreditorenmanagement auch die Hauptbuchhaltung und weitere Accounting-Services sowie ein weitreichendes Projekt- und Prozessmanagement.Für die Unterstützung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Buchhaltung (w/m/d) in Vollzeit. Du hast Lust uns zu unterstützen, dann bewirb dich jetzt über unser Onlineportal! Durchführung der Kreditorenbuchhaltung im Bereich Nichthandelsware (andere Dienstleistungen) Kontierung, Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen Bearbeitung sämtlicher Lieferantenanfragen und -reklamationen Regelmäßige Abstimmung der Personen- und Sachkonten sowie die Bearbeitung der offenen Posten auf den Kreditorenkonten Klärung der Skontoreklamationen mit internen Einkaufsbereichen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Versierter Umgang mit MS-Office sowie Kenntnisse in einer Standard- Buchhaltungssoftware (idealerweise in SAP-FI) Fähigkeit, in einer sich stets verändernden Umgebung erfolgreich zu arbeiten Hohe Eigeninitiative sowie Lern- und Verantwortungsbereitschaft Teamfähigkeit und Organisationstalent sowie Gewissenhaftigkeit und Spaß am prozessorientierten Denken und Handeln Gute Englischkenntnisse 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit 30 Urlaubstage pro Jahr Urlaubs- und Weihnachtsgeld Attraktive Sozialleistungen wie u.a. Zuschuss zum HVV-Profiticket, betriebliche Altersvorsorge 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen Einbindung in das Tagesgeschäft ab dem ersten Tag Flache Hierarchien und nette Kollegen Moderne Büroausstattung und mobiles Arbeiten
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