Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 28 Jobs in Osterfeuerberg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Druck- 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Freizeit 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bremen
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Bremen. Durch seine Branchenspezialisierung besteht es schon seit Jahrzehnten am Markt und wächst nachhaltig. Für seine Verwaltung suchen wir deshalb Verstärkung im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung. Das Unternehmen bietet Ihnen neben flexiblen Arbeitszeiten eine betriebliche Alters- und Gesundheitsvorsorge sowie bedarfsgerechte Entwicklungsangebote und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln leicht zu erreichen. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Finanzbuchhalter (m/w/d).Abwicklung und Überwachung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zahlungsverkehr und Kontenklärung Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Prüfung und Abrechnung von Kreditkarten und ReisekostenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP-System sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und ZahlenaffinitätDas Unternehmen bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, ein dynamisches Umfeld, eine optimale Verkehrsanbindung sowie eine teamorientierte Atmosphäre. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Berlin, Osterholz-Scharmbeck
Die atene KOM GmbH ist ein europaweit agierendes Unternehmen mit Sitz in Berlin und Brüssel sowie weiteren Standorten deutschlandweit. Seit über 10 Jahren bietet die atene KOM Beratungsleistungen in den Bereichen Regionalentwicklung, Digitalisierung sowie Mobilität, Energie und Bildung an. Zudem koordiniert die atene KOM GmbH die Abwicklung von EU- und Bundesfördermitteln, sowie Projekt- und Finanzmanagement. Für unsere Standorte in Berlin und Osterholz-Scharmbeck suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d). Es handelt sich grundsätzlich um eine Stelle mit 40h-Woche. Buchung laufender Vorgänge und Verwaltung bestehender Kontenstrukturen Bearbeitung von Forderungen und Mahnungen Abrechnung von Reisekosten und Bewirtungen Erstellung von Auswertungen und Projektabrechnungen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV, MS Office und Erfahrungen mit Datenbanken sind wünschenswert Ausgeprägte Belastbarkeit und gewissenhafte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein interessantes Arbeitsumfeld mit persönlicher und beruflicher Entwicklungsmöglichkeit Zentraler Arbeitsort mit guter Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz Faire Vergütung und die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bremen
Sie sind ein Experte in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung und wollen sich beruflich neu ausrichten? Dann könnte unser Kunde Ihr neuer Arbeitgeber sein. Es wird ein neuer Mitarbeiter für den Standort Bremen gesucht, der das Team der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung effizient unterstützen kann. Neben einem guten Vergütungspaket bietet Ihnen unser Kunde die Möglichkeit auf Homeoffice und Weiterbildungsmöglichkeiten. Durch die gute Lage ist das Office sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Wenn Sie eine motivierte, gut organisierte und versierte Persönlichkeit sind, dann bewerben Sie sich jetzt als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d).Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung Abwicklung des Bescheinigungs- und Meldewesens Korrespondenz mit Sozialversicherungsträgern, Mitarbeitern, Partnern und Behörden Stammdatenpflege Ansprechpartner für KollegenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Kooperations- und Teamfähigkeit Analytische Fähigkeiten Engagement und EigeninitiativeEs erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, eine optimale Verkehrsanbindung und eine teamorientierte Atmosphäre. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bremen
Unser Kunde ist ein modernes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen bei Bremen. Besonderes Steckenpferd des Unternehmens ist die Digitalisierung von Prozessen sowohl extern als auch intern. Aufgrund des nachhaltigen Wachstums sucht man nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamverstärkung im Rahmen der Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung. Neben flexiblen Arbeitszeiten mit der Option auf Homeoffice bietet Ihnen das Unternehmen eine marktgerechte Vergütung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach HGB/IFRS Betreuung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung der Intercompany-Abstimmung Durchführung von Rechnungsabgrenzungen und Rückstellungen Klärung der offenen Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Steuerberater und WirtschaftsprüferErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation, gerne auch mit Bilanzbuchhalter-Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Ergebnisorientierte und motivierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und eine hohe Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 04.12.2020
Bremen
Unser Kunde ist eine Dienstleistungsgesellschaft mit Sitz in Bremens Innenstadt. Neben einer erstklassigen Verkehrsanbindung bietet Ihnen das Unternehmen einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und motivierten Kollegen. Auf eine gute Unternehmenskultur wird stets geachtet. Aufgrund des nachhaltigen Unternehmenswachstums möchte der Kunde sein Team im Rahmen der direkten Personalvermittlung in unbefristeter Festanstellung erweitern. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Buchhalter (m/w/d).Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Bearbeitung des Mahnwesens und offener Posten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Rechnungen Unterstützung bei der Kredit- und Liquiditätsprüfung Allgemeine administrative TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Anwenderkenntnisse in einem gängigen ERP-System sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und idealerweise DATEV Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Zahlenaffinität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie. Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Steuerfachangestellte/r (m/w/d) Übernahme der laufenden Bearbeitung der Finanzbuchhaltung eines festen Mandantenstammes Verbuchen der Debitoren-/Kreditorenzahlungen unserer Mandanten Kontenpflege und Kontenabstimmung Führen der elektronischen Belegablage und des elektronischen Dokumentenmanagementsystems Überwachung des Mahnwesens bzw. Forderungsmanagements Erstellen von monatlichen Meldungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Begleitung von Prüfungen durch die Finanzbehörden Service- und beratungsorientiertes Denken und Arbeiten Selbständige Arbeitsweise und stetiger Blick “über den Tellerrand“ mit einer ordentlichen Por on Dienstleistungsmentalität Sie besitzen fundierte DATEV- und MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie team- und zielorientiertes Arbeiten runden Ihr Profil ab … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven. … papierloses Büro. … eine attraktive Vergütung. … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevent. … regelmäßige, individuelle Fortbildung intern als auch extern. … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende.
Zum Stellenangebot

Steuerberater (m/w/d) mit Mandatsverantwortung

Do. 03.12.2020
Bremen, Hamburg, Oldenburg in Oldenburg
Clostermann & Jasper Partnerschaft mbB ist im Norden eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Unser rund 50-köpfiges Team bietet für unsere überwiegend mittelständischen Mandanten hochqualifizierte steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung. Sie suchen anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben? Sie wollen in einem dynamischen und modernen Unternehmen mitwachsen und neue Wege gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Für unsere Standorte in Bremen, Hamburg und Oldenburg suchen wir trotz Corona einen Steuerberater (m/w/d) mit Mandatsverantwortung Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Umfassende Beratung zu steuerrechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen Entwicklung von steuerlichen Lösungs- und Gestaltungsansätzen für unsere Mandanten Begleitung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen als operative Prüfungsleitung Qualifikation als Steuerberater (m/w/d) fundierte Erfahrung in der Durchführung von handelsrechtlichen Jahresabschlussprüfungen Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) von Vorteil umfassendes betriebswirtschaftliches Verständnis sowie eine mandanten- und lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise Eine eigenständige, engagierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie überzeugen mit Teamgeist, Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und hoher Einsatzbereitschaft … einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Karriereperspektiven. … papierloses Büro. … eine attraktive Vergütung. … ein gutes Betriebsklima mit regelmäßigen Teamevent. … regelmäßige, individuelle Fortbildung intern als auch extern. … persönliche Vorteile wie Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, aktuelles iPhone, Warengutscheine und freitags ein früher Start ins Wochenende.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 03.12.2020
Stuhr
Wolters Reisen ist der Spezialist für Ferienhausurlaub und für Rundreisen in ganz Europa. Eigenverantwortung, Professionalität sowie eine klare Kundenorientierung zeichnen uns aus. Möchten Sie diese Werte gemeinsam mit uns leben und durch Ihre Ideen und Ihr Engagement unseren Erfolg mitgestalten? Am Standort Stuhr bei Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit einen qualifizierten Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) zentrale Koordination von verschiedensten Projekten einer umfangreichen Ausgliederung sowie Migration in die neuen Unternehmen Durchführung der Abschlusstätigkeiten Anlagevermögen und Rückstellungen Buchung und Kontenpflege Kreditoren, Debitoren und Sachkonten Zahlverkehr Inland und Ausland Mahnverfahren monatliche Umsatzsteuervoranmeldung und Umsatzsteuerjahreserklärung Konzernabstimmung Erstellung einer Devisen-/Liquiditätsvorausschau und Abweichungsanalyse mehrjährige Erfahrung und regelmäßige Ausübung der o. g. Aufgabengebiete abgeschlossene Weiterbildung zum/zur Bilanz- oder Finanzbuchhalter/in unternehmerisches Denken und Handeln, Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit zielstrebige und engagierte Persönlichkeit mit Spaß am Arbeiten im Team gewissenhafte, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP FI) englische Sprachkenntnisse herausfordernde Aufgabe in einem angenehmen Arbeitsumfeld und dynamischen Team betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten) flexible Arbeitszeiten individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten attraktive Reisevorteile
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 02.12.2020
Stuhr
Wir, die Firma BB-Verpackungen oHG, suchen zum nächstmöglichen Termin eine neue Finanzbuchhalter*in in Vollzeit. Wir betreiben unter anderen erfolgreich den Shop www-verpackungsshop.de sowie www.der-umzugsshop.de und sind auf diversen Marktplätzen aktiv. Aufgrund unseres starken Wachstums und der zahlreichen Neukunden aus den Shops suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unsere Finanzbuchhaltung. Durchführung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kontrolle der offenen Posten Prüfen, erfassen und korrigieren von Rechnungen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen sehr gute Kenntnisse im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware Datev und MS-Office Anwendungen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten im Team Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein Einen spannenden Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen. Ein Umfeld, in dem man viel lernen und Verantwortung übernehmen kann. Eine umfangreiche Einarbeitung. Die Mitgestaltung der positiven Unternehmenskultur. Eine attraktive Vergütung und langfristige Entwicklungsperspektive im Unternehmen. Flexible Arbeitsmodelle
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung m/w/d

Di. 01.12.2020
Bremen
temp-rite International ist ein Partner für Organisationen, die nach einer innovativen, zuverlässigen und nachhaltigen Lösung für die Speisen-Verteilung und Logistik suchen, zugeschnitten auf die Bedürfnisse des Kunden. Dafür bietet temp-rite eine komplette Palette von Systemen der neuesten Generation an, die Speisentemperaturen von der Küche bis zum Empfänger sichern. Die Erhöhung der Produktivität in der Küche, die Verbesserung der Mahlzeiten-Qualität und uneingeschränkte Flexibilität werden dabei auf sehr wirtschaftliche Weise umgesetzt. Arbeiten Sie gern mit Kollegen aus anderen Fachbereichen zusammen und wünschen sich einen Arbeitsplatz in einem kleinen, aber dynamischen und kollegialen Team? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unserer Buchhaltung am Standort Bremen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter*in in Vollzeit oder Teilzeit mit mindestens 32 Std/Wo.    Sie übernehmen das Aufgabengebiet der Debitorenbuchhaltung sowie die Vertretung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit allen Abteilungen im Haus zusammen. Sie führen das debitorische Mahnwesen durch. Abwicklung von elektronischen Bank- und Zahlungsgeschäften. Die Abstimmung und Klärung von Konten liegt in Ihrer Verantwortung – auch für unsere Niederlassung in den Niederlanden Mitwirkung an der Erstellung und Analyse von Auswertungen und Berichten. Debitoren Kontenpflege, sowie Bonitätsprüfungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse. Ihre Qualifikationen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Ausbildung im Steuerfach – gerne mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter. In der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung. Gängige MS-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an und haben Kenntnisse in SAP FI/CO. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse - Niederländisch Kenntnisse vorteilhaft. Gründliche, dienstleistungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über Teamfähigkeit, ein hohes Engagement und Flexibilität. analytisches Denkvermögen und ausgeprägte Zahlenaffinität. Was Sie außerdem erwartet: ein beständiges und sympathisches Team. verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten. ein unbefristeter Arbeitsvertrag und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Perspektive. offene Firmenkultur, flache Hierarchien und eine Open-Door-Philosophie. Vereinbarkeit von Beruf und Familie durch ein flexibles Arbeitszeitmodell, ein attraktives Angebot zur Teilnahme am Firmenfitness-Programm und die Möglichkeit zum Jobradleasing.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an die Leitung Finanzen und Personal, Frau Annette Clauss. Besuchen Sie auch unsere Homepage www.temp-rite.de  
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal