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Finanzbuchhaltung: 86 Jobs in Overbruch

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 78
  • Ohne Berufserfahrung 39
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 32
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter in der Finanz-, Personal- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Das Kerngeschäft der Unternehmen der Elektroinvest Gruppe und ihrer Schwestergruppierung, der BBM Gruppe, basiert auf den Säulen der Realisierung elektrotechnischer Großgewerke, der erfolgreichen Bewerkstelligung von Projekten des Hoch-, Tief-, Berg- und Maschinenbaus sowie der Erbringung von Industriedienstleistungen. Zur Verstärkung unserer Abteilung Finanz-, Personal- und Bilanzbuchhaltung suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter in der Finanz-, Personal- und Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Als Mitglied unserer Buchhaltungsabteilung sind Sie für den Erfolg unserer Unternehmen mitverantwortlich. Sie berichten direkt an den Abteilungsleiter. Sie möchten gerne Teil unseres sympathischen und leistungsstarken Teams qualifizierter Mitarbeiter werden und dabei in einem spannenden Aufgabenbereich eigenverantwortlich und -initiativ agieren? Sie passen ganz hervorragend zu uns, wenn Sie über eine selbstständige, strukturierte und gründliche Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes analytisches Verständnis verfügen. Sie würden sich selbst darüber hinaus als einsatz- und lernwillig sowie kommunikationsstark beschreiben? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn bei uns sind Sie richtig! Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung, insb. der Buchung von Geschäftsvorfällen, sowie Kontenpflege Erstellung und fristgemäße Übersendung monatlicher Steuermeldungen, bspw. USt-Voranmeldungen Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Erstellung der monatlichen Personalbuchhaltung, insb. der fristgerechten Fertigung und Versendung von Entgeltabrechnungen, Beitragsnachweisen, Lohnsteuer- und SV-Meldungen, sowie Stammdatenpflege Erstellung der monatlichen Zwischenabschlüsse sowie vorbereitende Erstellung der Jahresabschlüsse Kommunikation mit Banken, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern sowie sonstigen Externen Austausch mit anderen Teammitgliedern, Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Arbeitsprozesse Berichterstattung gegenüber der Geschäfts- und Abteilungsleitung sowie Aufbereitung verlässlichen Zahlenmaterials aus der Finanzbuchhaltung sowie der Kosten- und Leistungsrechnung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Umfassende Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder zum Controller wünschenswert Gute Kenntnisse in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen nach HGB Erfahrung in einem oder mehreren der Bereiche Hoch- und Tiefbau, Berg- und Maschinenbau sowie Elektro- und Industriedienstleistungen von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office und DATEV; Kenntnisse in der ERP-Software Powerbird von Vorteil Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Vergütung 30-tägiger Erholungsurlaub Unbefristetes Arbeitsverhältnis innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe Optimale Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, alternativ: Parkplätze vorhanden teamorientierte Arbeitsatmosphäre innerhalb flacher Hierarchien Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Professionelle Mitarbeiterbetreuung Individuelle Fort- und Weiterbildungskonzepte
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Über 3.000 Beschäftigte sorgen gemeinsam dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien und Service-Konzepten in der Weltspitze vertreten ist. Büttner ist der international führende Anbieter von Trocknungsanlagen, Energieanlagen und Brennersystemen - mit langer Tradition seit 1874. Wir verstehen uns als mittelständisches Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einem hoch motivierten Team qualifizierter Mitarbeiter. Bei uns finden sowohl erfahrene Fachleute, als auch Studenten und Nachwuchskräfte verantwortungsvolle Aufgaben in verschiedenen Bereichen. Im Zuge einer langfristigen Nachfolgeregelung suchen wir für unsere Finanzbuchhaltung am Standort Krefeld im Bereich Finanzen und Controlling zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbständiges Bearbeiten der in der Finanzbuchhaltung anfallenden Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen Umfangreiche Rechnungsprüfung mit anschließender Kontierung und Buchung Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vornahme von Intercompany Abstimmungen Abwicklung Zahlungsverkehr im ERP-System und Electronic Banking Überwachung von Fristen und Durchführung erforderlicher Meldungen Fachlicher Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzbehörden Sonderaufgaben Abschluss zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in einem industriellen Konzernunternehmen, vorzugsweise im Maschinen-/Anlagenbau Rechnungslegungskenntnisse nach HGB Sichere Anwenderkenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise Microsoft Dynamics NAV Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche, termingerechte, strukturierte, sehr sorgfältige und vorausschauende Arbeitsweise Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsvermögen, Engagement und Zuverlässigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem soliden, innovativen und lebendigen Unternehmen Selbstständiges Arbeiten in einem Team erfahrener, motivierter Mitarbeiter Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit Zukunftsperspektive Eine Vollzeitstelle mit der Möglichkeit zu einem kombinierten Arbeiten in einem modernen Büro sowie im Home Office Ein attraktives Gehalt mit einem flexiblen, erfolgsabhängigen Anteil
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Finanzbuchhalter / Finanzdienstleistungen (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Für unsere Hauptverwaltung suchen wir Menschen, die dafür sorgen, dass sich unsere Kundschaft an jedem Touchpoint verstanden fühlt. Sie entwickeln gemeinsam mit uns Produkte und Dienstleistungen, die den Nutzen unsere Kund*innen im Blick haben. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Beurteilung und Kontierung lohnsteuerlicher Sachverhalte und Durchführung der entsprechenden Kontenabstimmungen Verantwortung für die Debitorenbuchhaltung inklusive des Mahnwesens Verantwortung für weitere Teile der laufenden Buchhaltung (Dauerauftragsbuchung, Mietbuchhaltung, Kreditoren)   Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen inklusive der entsprechenden Kommunikation mit unseren Wirtschaftsprüfern Mitwirkung bei diversen Projekten Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt (Bachelor) oder abgeschlossene Ausbildung als Bank-oder Bürokaufmann (-frau) mit erster, praktischer Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in den Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Kenntnisse im Bereich Steuerrecht Flexibilität im Umgang mit Veränderungen sowie die Bereitschaft sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Serviceorientierung Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Die Entwicklung Ihrer persönlichen Stärken, transparent und individuell Ein gutes Gehalt, ergänzt um erfolgsabhängige Zusatzvergütungen Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Home Office (bis zu 50% möglich)
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Sie bearbeiten Ihre abwechslungsreichen Aufgaben gerne eigenverantwortlich und möchten sich in ein kompetentes Team einbringen? Dabei legen Sie Wert auf Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Dann suchen wir Sie für HOCHTIEF Infrastructure GmbH, Finanz- und Rechnungswesen, am Standort Essen, in unbefristeter Anstellung als Sachbearbeiter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen Ihre Aufgaben Erstellung und Buchung von Ausgangsrechnungen Mahnwesen Bearbeitung der Debitoren Bürgschaften Kontenpflege Mitarbeit beim Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse der MS Office Produkte sowie SAP R/3 Erfahrung mit SAP SD wünschenswert Sehr gutes Zahlen- und Kostenverständnis Hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Ihre Vorteile Wir bieten Ihnen ein Netzwerk von erfahrenen Kollegen sowie ein eigenständiges Aufgabengebiet und vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen an. Des Weiteren profitieren von einem zukunftssicheren und modernen Arbeitsplatz mit sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrs- und Autobahnnetz. Darüber hinaus sind wir Partner von Jobrad. Ein besonderer Service den Sie gerne in Anspruch nehmen können ist unsere Kantine und hauseigene Textilreinigung.  Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann zögern Sie nicht und bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit über unser Online Formular. Bei Fragen hilft Ihnen Kathrin Seffler (Tel.: +49 201 824 4275) gerne weiter. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF Infrastructure realisiert Verkehrs-, Energie- und Hochbauprojekte in Deutschland und Europa. Wir bieten Leistungen für alle Realisierungsphasen von Gebäuden, Brücken, Straßen, Tunneln, Häfen, Schienenwegen, Flughäfen oder Anlagen zur Erzeugung konventioneller und erneuerbarer Energie. Weitere Informationen unter www.hochtief-infrastructure.de.
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Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Gelsenkirchen
Wir, die WESSEL GRUPPE, suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanz­buchhaltung (m/w/d). Wir sind ein modernes, mittelständisches Familienunternehmen, das bundesweit vielfach ausgezeichnete Einrichtungen des Gesundheitswesens betreibt. Der Einsatz zum Wohle der Menschen und der Gesellschaft hat in unseren Kliniken, Heimen und Hotels höchste Priorität. Für unsere Hauptverwaltung in Gelsenkirchen suchen wir einen Mitarbeiter Rechnungswesen / Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit, zum nächstmöglichen Termin Kreditoren- / Debitoren-Buchhaltung Buchen von Banken und Kassen Führung und Pflege der Anlagenbuchhaltung Durchführung der Kontenabstimmungen Übernahme von Gehältern und Bankumsätzen in die Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei Monatsabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und Lohnsteueranmeldungen Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Grundkenntnisse der Bilanzierung Gutes Zahlenverständnis Eigenständige, strukturierte Arbeitsweise Organisations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägte Leistungsbereitschaft und Teamorientierung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) Kenntnisse in der Buchhaltungssoftware Diamant sind von Vorteil Eine spannende und vielseitige Tätigkeit in unserem Familienunternehmen in der 5. Generation Eine langfristige Perspektive sowie einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein kollegiales, engagiertes Team und einen modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchiestrukturen mit schnellen Entscheidungswegen Zahlreiche soziale Leistungen eines modernen Unternehmens Vielfältige Mitarbeiter-Aktionen zur Gesundheits- und Motivationsförderung sowie attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Vergünstigungen bei zahlreichen Partnern
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Buchführung – Debitoren und Kreditoren Kontenpflege Stammdatenpflege Bankbuchungen inklusive Kontenprüfung sowie Überwachung des Zahlungsverkehrs Klärung von Zahlungssachverhalten Kundenbetreuung (Telefonisch / E-Mail) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Engagement, sich Wissen über Abläufe anzueignen Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC Programmen Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Buchhalter/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neukirchen-Vluyn
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit fast 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Lebensmitteln spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Buchhalter-/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden)•    Finanzbuchhaltung •    Kassen- und Bankbuchhaltung •    Erstellung von Überweisungen im Online-Tool •    Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens •    Bearbeitung und Verbuchung von Auslagen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen •    Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse •    Meldungen an das Finanzamt •    Umsatzauswertungen •    Korrespondenz mit externen Stellen  •    Gängige Bürotätigkeiten •    Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung •    Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Genauigkeit sowie ein gut strukturiertes Arbeiten  •    Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten •    Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB •    Souveränes und freundliches Auftreten •    Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket•    Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischem Familienunternehmen •    Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien •    Arbeiten in einem motivierten Team •    Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz •    Kostenlose Parkplätze •    Kaffee- und Wasserflatrate •    Teamevents
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Director Finance & HR (m/w/d) mit der Perspektive „CFO“

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
d-log hat sich schnell zum jungen deutschen Innovationsführer in allen Fragen „rund um die Logistik“ entwickelt und versteht sich als Erfinder der Logistik als Marketing- und Vertriebsinstrument. Entwicklung von manueller Erfassung zur digitalen Erfassung aller relevanten Daten Erstellung der Wochen - und Monatsrechnungen an unsere Kunden Verantwortung für die Personal - und Lohnbuchhaltung Sicherstellung der Erstellung und Analyse der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Kenngrößen zur kaufmännischen Steuerung Weiterentwicklung und Sicherstellung des Liquiditätsmanagements Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Schaffung von pragmatischen, mittelstandsgerechten Prozessen und Strukturen Sparringspartner für das Management Team für strategische Themen, auch außerhalb des kaufmännischen Bereiches permanente Analyse und Optimierung der Organisation sowie der gesamten Prozesse im Verantwortungsbereich zur Erhöhung von Transparenz, Produktivität und Profitabilität Sicherstellung der Erstellung und Analyse der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Kenngrößen zur kaufmännischen Steuerung der Unternehmensgruppe. direkte Berichtslinie an die geschäftsführenden Gesellschafter abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkte: Controlling/Finanz- und Rechnungswesen) oder Ausbildung zur/zum BuchalterIn erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Erfahrung im Bereich Debitoren- Kreditorenbuchhaltung mit. stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Ziel- und Ergebnisorientierung strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln umfassendes Geschäftsverständnis methodische, strukturierte Arbeitsweise hohe Zahlenaffinität verbindlich, loyal Hands-on-Mentalität (operative Umsetzungsfähigkeit) Eigeninitiative sowie hohe Eigenmotivation und Flexibilität d-log - Fulfillment für Webshops, Co-Packing, Displaybau und Konfektionierung für den POS.
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Bilanz- und Geschäftsbuchhalter/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Bilanz- und Geschäftsbuchhalter/-in (m/w/d) WIR GEBEN KLUGEN KÖPFEN RAUM FÜR NEUE HORIZONTE Kaufmännischer Mitarbeiter | | Vollzeit | Oberhausen Als Initiator bist Du verantwortlich für die Erstellung von jährlichen und unterjährigen Abschlüssen nach HGB und IFRS Als Berater beantwortest Du fachspezifische Bilanzierungsfragen übergreifend für alle Bereiche des Rechnungswesen Als Controller ist die Mitarbeit beim IFRS Reporting für dich selbstverständlich Als Teamplayer unterstützt Du die Hauptbuchhaltung und die Akquisitionen Als Koordinator verbuchst Du Zahlungseingänge Als Optimierer bist Du offen für Sonderaufgaben im Rahmen der HGB und IFRS Bilanzierung Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder eine Fortbildung zum geprüften internationalen Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung/Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen Du hast Erfahrung im Umgang mit Konzern- und Einzelabschlüsse Du kennst dich sehr gut mit der Rechnungslegung nach HGB und IAS/IFRS aus Dich zeichnet dein Zahlenverständnis und analytisches Denken aus Du hast sehr gute Englischkenntnisse und bist sicher im Umgang mit SAP und MS Office Du bist teamorientiertes Arbeiten gewöhnt Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit Bonussystem Flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team in der Finanzbuchhaltung suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du scannst und validierst die Eingangsrechnungen Dabei bearbeitest Du die tägliche Post (auch elektronisch) der Finanzbuchhaltung Du initiierst den Start des digitalen Workflows „Bearbeitung Eingangsrechnungen“ Zudem buchst Du Handkassen und Eingangsrechnungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zudem hast Du fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Du besitzt gute SAP-R/3-Kenntnisse oder Hana (FI/MM) Mit den MS-Office-Paketen bist Du bestens vertraut Die Kommunikation mit Lieferanten bereitet Dir Freude Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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