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Finanzbuchhaltung: 214 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 193
  • Ohne Berufserfahrung 92
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office 52
  • Teilzeit 52
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 190
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Lohnbuchhalter/Gehaltsbuchhalter (w/m/d)

So. 26.09.2021
Dortmund, München, Heilbronn (Neckar), Berlin, Frankfurt am Main, Essen, Ruhr, Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierst Als Teil unseres Tax-Teams in Dortmund, München, Heilbronn, Berlin, Frankfurt/Main, Essen, Hamburg, Düsseldorf oder Stuttgart berätst und unterstützt du nationale sowie internationale Unternehmen in Fragestellungen rund um die Themen der Gehaltsabrechnung. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Unterstützung unserer Mandant:innen hinsichtlich lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für nationale und internationale Unternehmen mit Sitz in Deutschland Betreuung bei entsprechenden Prüfungen durch Behörden Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Abgeschlossene steuerfachliche oder kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung und Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht, gerne auch mit Weiterbildung als Lohnbuchhalter:in oder als Fachassistent:in Lohn und Gehalt Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise gute DATEV-Kenntnisse Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit hohem Verantwortungsbewusstsein und hohem Engagement Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Umfangreiche Aus- und Weiterbildungen, unter anderem im Rahmen unseres EY-Badges-Programms oder diverser digitaler Lernplattformen Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird
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Senior Accountant (m/w/d)

So. 26.09.2021
Ismaning
Wer auf Schwergewichte steht braucht einen starken Partner.Wir verstehen was von Zahlen und von den Schwergewichten der VOLVO Gruppe. Deshalb bieten wir unseren Kunden Dienstleistungen nach Maß rund um die Finanzierung und den Betrieb ihrer Fahrzeuge an. Mit mehr als 500 Millionen Euro Finanzierungsvolumen und einer breiten Palette an Serviceprodukten ist Volvo Financial Services der Finanzierungs- und Servicepartner für Trucks, Busse und Baumaschinen unserer Schwestergesellschaften. Den Kunden fest im Blick wachsen und verbessern wir uns stetig. Ab sofort suchen wir Dich für unseren neuen Standort in München-Ismaning als Senior Accountant (m/w/d) #Accounting #Leasing Du erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS-Standard für unsere Volvo Financial Services Gesellschaften in der DACH-Region. Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen wie auch von Abschlussbuchungen. Du stehst im ständigen Austausch mit dem Controlling-Bereich und anderen Fachabteilungen. Erstellung von vertragsbestandsbezogenen Abstimmungen. In deine Verantwortung fällt die Sicherstellung der konzerninternen Qualitätsstandards bei der Erstellung und Dokumentation von Kontenabstimmungen. Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlussprüfungen. Du bist Ansprechpartner:in für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und die interne Revision. Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium in der Fachrichtung Finance/Accounting. Vertiefte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS, idealerweise mit Erfahrung in der Leasingbilanzierung sind bei Dir vorhanden. Ggf. konntest du zusätzliche Qualifikationen in der internationalen Rechnungslegung erwerben (CIMA, ACCA o.ä.). Du verfügst über mindestens 5 Jahre Erfahrung im Rechnungswesen und warst dabei auch bereits aktiv in die Erstellung von Jahresabschlüssen involviert. Außerdem verfügst du über ein ausgeprägtes Dienstleistungs- und Serviceverständnis, Eigeninitiative, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe. Deine Arbeitsweise ist zielorientiert, selbstmotiviert und du hast Durchhaltevermögen. Du hast fundierte Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Produkten und verfügst über gute Englischkenntnisse. Du bist ein Teamplayer. 30 Tage Urlaub und teilweise mobiles Arbeiten Chance, die digitale Transformation und den Arbeitsplatz der Zukunft bei VFS mitzugestalten Arbeiten in internationalem und diversem Umfeld Möglichkeit der Nutzung des umfangreichen Weiterbildungsangebots der Volvo Group University
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Steuerfachangestellte / Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 26.09.2021
München, Landshut, Isar
Die in München ansässige ILG ist ein führender Investor und Manager für Handelsimmobilien. Mit den Geschäftsfeldern Kapitalverwaltung, Assetmanagement, Propertymanagement und Centermanagement bietet die ILG ihren Investoren und Kunden ein voll integriertes Betreuungskonzept für Handelsimmobilien über alle Phasen ihres Lebenszyklus. Da wir uns auf Wachstumskurs befinden, suchen wir Sie am Standort Landshut oder München ab sofort als Steuerfachangestellten / Finanzbuchhalter (m/w/d). Sie übernehmen eigenverantwortlich die Bearbeitung der Geschäftsvorgänge im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens für eines unserer Immobilienunternehmen. Dabei kontieren und verbuchen Sie selbstständig alle laufenden Geschäftsvorfälle im Bereich der Anlagen-, Debitoren-, Kreditoren- und Reisekostenbuchhaltung.Sie erstellen und kontrollieren Zahlläufe, überwachen und klären offene Posten.Sie erstellen Umsatzvoranmeldungen, stimmen diese ab und bereiten die Umsatzsteuererklärung vor.Sie stimmen Konten ab und unterstützen den Leiter Rechnungswesen bei der Erstellung von Einzel-, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der Monatsberichterstattung.Sie sind Ansprechperson für unsere internen Fachabteilungen.Sie wirken aktiv an der Optimierung von Prozessen und an abteilungsübergreifenden Projekten mit.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – z. B. zum/zur Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) o. Ä. – mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter (m/w/d).Sie besitzen Berufserfahrung in vergleichbaren Funktionen, idealerweise, aber nicht zwingend im Immobilienumfeld.Sie sind sicher im Umgang mit einschlägiger Buchhaltungssoftware (vorzugsweise DATEV) und verfügen über entsprechende Qualifikationen.Sie besitzen sehr gute MS-Office-Kenntnisse.Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten sowie eine schnelle Auffassungsgabe.Sie verfügen über eine selbstständige sowie strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Bei der Arbeit sind Sie engagiert, verantwortungsbewusst und schätzen eine gute Teamarbeit. Wir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen. Dazu gehören für uns neben einer leistungsgerechten Vergütung auch ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten. Vor Ort erwartet Sie ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre. Die regelmäßige Veranstaltung von Mitarbeiterevents und -aktionen wird Sie Ihre Kollegen schnell besser kennenlernen lassen.
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(Senior) Manager Business Tax Services (w/m/d)

So. 26.09.2021
Saarbrücken, Heilbronn (Neckar), München, Nürnberg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build."Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unseren Business-Tax-Services-Teams in Heilbronn, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, München oder Nürnberg optimierst du die Geschäftsstrukturen nationaler und internationaler Mandant:innen unter steuerlichen Gesichtspunkten. Deine Aufgaben Unterstützung von Mandant:innen in komplexen Fragen des Unternehmenssteuerrechts Begleitung von Umstrukturierungen und Betriebsprüfungen Leitung von Projekten, Koordination mehrerer Beratungsaufträge und Motivation deines Teams für die gemeinsamen Aufgaben Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung deiner Teammitglieder Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sowie Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Steuerberatungsexamen sowie abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Frühe Übernahme von Führungsverantwortung Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten
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Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung / betriebliches Rechnungswesen

Sa. 25.09.2021
München
Wir sind eine führende international ausgerichtete mittelständische Rechts- und Patentanwaltskanzlei mit knapp 100 Mitarbeitern in der Nähe des Friedens­engels in München. Zur Verstärkung unseres Accounting Department suchen wir zum frühest­möglichen Eintrittstermin unbefristet und in Vollzeit eine Fachkraft (m/w/d) Buchhaltung / betriebliches Rechnungswesen Umfassende Betreuung des betrieblichen Rechnungswesens, einschließlich digitaler Weiterentwicklungen Laufende Buchhaltung, Buchung und Abstimmung interner Verrechnungskonten Laufende Abwicklung des Zahlungsverkehrs für das In- und Ausland Laufende Überwachung der Konten bei Banken und in- und ausländischen Ämtern Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Kanzleimonatsabschlüssen mit individualisierter Erlösauswertung je Gesellschafter (Partner) Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Monatl. Umsatzsteuervoranmeldungen und Abgabe der zusammenfassenden Meldungen Vorbereitung der – extern durchgeführten – Lohnbuchhaltung Koordination des Mahnwesens Kassenführung Sie besitzen eine einschlägige Ausbildung und idealerweise Kenntnisse im Kanzleiumfeld Sie haben Erfahrung mit einschlägiger Accounting-Software, z.B. DATEV-Rechnungswesen, und stehen digitalen Weiterentwicklungen aufgeschlossen gegenüber Sie verfügen über gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Eine selbständige und engagierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihr freundliches und verbindliches Auftreten macht es Ihnen leicht, im Team zu arbeiten Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich und Sie haben Freude daran, sich auch in neue Software einzuarbeiten sicheres, langfristiges und unbefristetes Arbeitsverhältnis voranschreitende Digitalisierung der Prozesse eine verantwortungsvolle Tätigkeit – in Absprache ist auch eine zeitweise Tätigkeit im Homeoffice möglich flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) VwL und betriebliche Altersversorgung Social Events (z. B. Betriebsausflüge und Weihnachtsfeier) Firmenfitness im Rahmen einer wöchentlichen Laufgruppe Weiterbildungsmöglichkeiten leistungsgerechte Bezahlung und 13. Monatsgehalt ein aufgeschlossenes, kollegial zusammenarbeitendes Team einen modernen Arbeitsplatz in einem Jugendstilaltbau in guter Lage direkt an der Isar und mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar 30 Tage Urlaub und gleitende, flexibel handhabbare Arbeitszeit
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Mitarbeiter in der BUCHHALTUNG (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Alektum Group ist eines der führenden Inkassounternehmen Europas mit schwedischen Wurzeln. Die Schwerpunkte unseres Unternehmens liegen im Masseninkasso, sowie in der Überwachung und dem Einzug von Titelforderungen. Attraktive Dienstleistungspakete, moderne Technik und professionelle, respektvoll agierende Mitarbeiter ermöglichen es Kundenbeziehungen zu erhalten. Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir eine/n engagierte/n und motivierte/n Mitarbeiter/in Buchhaltung in Vollzeit. Buchen der täglich eingehenden und ausgehenden Zahlungen Durchführung der Fremdgeldabrechnung Vorbereitung und Durchführung der Lastschriftenbuchungen Unterstützung des Steuerberaters bei den Monats- , Quartals- sowie Jahresabschlüssen Überwachung und Abstimmung der Konten Internationale Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung oder einer vergleichbaren Position  Erfahrung im Umgang mit moderner Bürokommunikation (MS-Standard-Anwendungen Outlook, Word und Excel) Gute Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, kundenoriente Kommunikation, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit und einer hohen sozialen Kompetenz aus Ein internationales Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem schwedischen Unternehmen in Familienbesitz Die Chance zielgerichtet in einem erfolgsorientiertem Team zu arbeiten Eine kooperative Unternehmenskultur, die von flachen Hierarchien geprägt ist Eine fundierte Einschulung und laufende Weiterbildung Ausgezeichnete Lage im Zentrum von München Attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld Sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (U3, U6)
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Steuerfachangestellte (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit)

Sa. 25.09.2021
München
Baker Tilly bietet mit mehr als 37.000 Mitarbeitern in 148 Ländern ein breites Spektrum individueller und innovativer Beratungsdienstleistungen in den Bereichen Audit & Advisory, Tax, Legal und Consulting an. In Deutschland gehört Baker Tilly mit 1.160 Mitarbeitern an zehn Standorten zu den größten partnerschaftlich geführten Beratungsgesellschaften. Zur Erweiterung und Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Steuerfachangestellte (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) // München. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung als Berufseinsteiger (m/w/d) sowie als erfahrenes Teammitglied (m/w/d). Laufende Finanzbuchhaltung Unterstützung der Steuerberater*Innen in buchhalterischen Themen sowie bei allgemeinen Steuerthemen Mitwirkung bei der Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Betreuung unserer Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d) Optimalerweise erste Erfahrung in der Finanzbuchhaltung und im Umgang mit DATEV Diskretion, Teamgeist und eine sorgfältige Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Wir fördern Ihre Entwicklung „on the job“ und bieten Ihnen entsprechende externe Trainingsmaßnahmen an. Es erwartet Sie ein engagiertes und herzliches Team, ein angenehmes Arbeitsumfeld sowie eine Politik der offenen Türen mit flachen Hierarchien. Sie haben von Beginn an direkten Kontakt zu unseren Mandanten – wenn gewünscht – und arbeiten eng mit unseren Steuerberater*Innen zusammen. Profitieren Sie von der Erfahrung eines interdisziplinären Teams und den vielfältigen Mandaten. Wir können Ihnen einen Einsatz sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit anbieten: die genaue Stundenanzahl können wir gerne individuell besprechen! Wir freuen uns auf Sie! Now, for tomorrow
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Mitarbeiter Finanzen & Controlling (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Herzlich Willkommen, schön dass Sie da sind! Bei MASEVEN, der neuen Serviced Apartment Hotelgruppe mit Fokus auf Design, Digitalisierung und Nachhaltigkeit, steht der Mensch im Mittelpunkt des Handelns. Mitarbeiter sind das wertvollste Gut und verleihen MASEVEN ein Gesicht und Charakter. Dabei schätzen wir besonders die Individualität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und verstehen uns als Gastgeber. "There's no place like home" heißt es so schön - und da wollen wir auch gar nicht widersprechen. Wer aber wegen eines Umzugs an einen neuen Wohnort oder während eines Projekts eine Wohnung auf Zeit benötigt, der wird sich in unseren hochwertigen Serviced Apartments mit Hotelcharakter fast wie zuhause fühlen. Nicht umsonst lautet unser Motto: "Home ist where MASEVEN is". Anstellungsart: Vollzeit Sie sind für die vorbereitende Finanzbuchhaltung für aktuell 2 Häuser verantwortlich Sie kontrollieren die Zahlungsein-/ausgänge und übernehmen die Rechnungskontrolle sowie die Zuordnung der Zahlungseingänge Sie überwachen die Abteilungsbudgets Sie organisieren und steuern das Mahnverfahren Sie bereiten die Inventur vor und werten diese aus, inklusive Plausibilitätscheck Sie kümmern sich um die Abrechnungskontrolle der Outlets der jeweiligen Hotels Sie steuern Genehmigungsverfahren bei Behörden und organisieren das Vertragswesen Sie korrespondieren mit dem externen Controlling Sie arbeiten eng mit der Hoteldirektion sowie den Abteilungsleitern zusammen und sind Ansprechpartner für Kunden und externe Dienstleister Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium Das 1x1 beherrschen Sie im Schlaf Sie sind strukturiert und Prozesse sind ihr Ding Sie spielen gerne Detektiv und gehen den Sachen auf den Grund „Ungefähr“ reicht Ihnen nicht – Sie möchten es „genau“ Sie arbeiten selbstständig und effizient Sie sind Teil der Entstehung und Expansion einer neuen und außergewöhnlichen Hotelmarke Wir haben kurze Entscheidungswege Sie haben die Möglichkeit, Ihre eigenen Vorstellungen mit in den Aufbau einfließen zu lassen Sie haben sehr große Gestaltungsmöglichkeiten des eigenen Arbeitsplatzes Wir haben Gründer- und Anpackatmosphäre Sie haben große berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Wir arbeiten weitestgehend papierlos
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ASSISTENZ FINANZBUCHHALTUNG (M/W/D)

Sa. 25.09.2021
München
Die International Campus Group ist eine europäische Immobilienentwicklungs- und Betriebsplattform. Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Grundstücksakquisition, Immobilienentwicklung und -Konstruktion, Vermarktung und Betrieb sowie die Bereiche Asset und Property Management. Unser Fokus liegt auf flexiblen innovativen Wohnlösungen in den Bereichen Student Housing und Co-Living. Wir entwickeln und betreiben Gebäude an mehreren Standorten in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und Tschechien. Unsere Produkte kombinieren moderne und effiziente Wohnräume mit Services und schaffen einzigartige Gemeinschaftserlebnisse. Mit unseren Marken THE FIZZ und HVNS liefern wir innovative Angebote für Menschen in verschiedenen Phasen des Übergangs. Unser Angebot THE FIZZ gibt es derzeit in Berlin, Bremen, Darmstadt, Frankfurt/Main, Freiburg, Hannover, Wien, Hamburg, München, Aachen und Prag. Mehr als 4.200 Einheiten sind derzeit im Betrieb, 2.000 Einheiten befinden sich im Bau oder in Entwicklung. Unser Ziel: Mehr als 25.000+ Apartments in Zentraleuropa. Mehr Infos gibt es auf unserer Website: https://www.ic-campus.com/ Anstellungsart: Vollzeit Scannen von Eingangsrechnungen inkl. Zuteilung Ablage von Belegen und Kontoauszügen elektronisch und physisch Unterstützung im Bankenmanagementsystem (Eröffnung- und Schließung von Konten) Unterstützung bei Audits und Jahresabschlussprüfungen (Bereitstellung und Hochladen von Dokumenten, Saldenbestätigungen etc.) Administrative Unterstützung des Finance-Teams Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit Buchhaltungssoftware (DATEV, Lucanet, RElion o. ä.) von Vorteil, aber kein Muss Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise engagiert, zuverlässig, verantwortungsbewusst und flexibel Du kannst gut mit Termindruck in Abschlussphasen umgehen und siehst dies als Herausforderung Wenn Du dazu gern im Team arbeitest und eine hands on-Mentalität mitbringst, passt Du perfekt zu uns! Ein modernes Office in zentraler Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten, internationalen Team Förderung der Individuellen, fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten 30 Urlaubstage im Jahr (zusätzlich Sonderurlaub am 24.12. und 31.12.) Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Team Events und Workshops sowie corporate benefits Getränke-Flatrate (Kaffee, Tee und Wasser) sowie regelmäßig frisches Obst
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Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
München
Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen. Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! Anstellungsart: Vollzeit  Messen Sie sich am Liebsten an hohen Ansprüchen? Sind Sie erst dann zufrieden, wenn es auch Ihre Gäste sind? Sind Sie hochmotiviert und schätzen Sie die Kompetenz eines eingespielten Teams? Zur Unterstützung unserer Buchhaltung suchen wir einen/e Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Sie sorgen zusammen mit unserem motivierten Team dafür, dass unsere Zahlen stimmen.   Ihre Aufgaben:   Bearbeitung von Kundenanfragen via Email und Telefon   Erstellung von Gruppen- und Veranstaltungsrechnungen   Verwaltung der House Accounts   Interner Ansprechpartner bei Fragen zur Rechnungslegung   Durchführung des Mahnlaufes   Zuarbeit und Teilnahme an monatlichen Credit Meetings   Report an den Finance Supervisor und Assistant Director of Finance    Anleitung, Unterstützung und Training der Praktikanten und Auszubildenden   Zuarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Ihr Profil:  abgeschlossene Ausbildung sowie erste Erfahrung wünschenswert aber kein Muss sehr gutes Zahlenverständnis gutes Organisationsvermögen ehrgeizig, teamfähig  sehr gute MS Office Kenntnisse und Opera Kenntnisse von Vorteil aber kein Muss sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Unser Angebot:    Ganz nach dem Motto "Gemeinsam stark" sind wir Gastgeber aus Leidenschaft mit Kompetenz und Herzlichkeit. Durch die Verbindung von Tradition und Innovation, sowie dem aufrichtigen Interesse an den individuellen Bedürfnissen begeistern wir unsere Gäste, Mitarbeiter und Geschäftspartner. Menschlich: Als empathischer Arbeit- und Gastgeber begegnen wir Menschen mit ehrlichem Interesse und nehmen uns Zeit, deren Bedürfnisse zu erkennen. Einfach ehrlich: Durch zeitnahe und respektvolle Kommunikation sowie aktive Präsenz arbeiten wir kontinuierlich an unserer Weiterentwicklung. Unternehmerisch: Durch Einbeziehung aller Mitarbeiter fördern wir Eigeninitiative und das analytische und wirtschaftliche Denken, um die Wirtschaftlichkeit des Unternehmens zu steigern. Traditionen gestalten: Unser Ziel ist die tägliche Begeisterung aller Gäste und Teammitglieder, indem wir unsere Traditionen bewahren und beherzt neue kreieren. Leidenschaft für europäischen Luxus: Durch selbstverständlichen maßgeschneiderten Service gepaart mit gelebten europäischen Traditionen faszinieren wir unsere Gäste und Mitarbeiter. Ihre Benefits:  vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten menschliches und ehrliches Arbeitsklima langjährige Erfahrung in dem, was wir tun gesunde Mischung aus Tradition & Moderne facettenreiche Weiterbildungsmöglichkeiten herausragende Mitarbeiter-Benefits, u.a. weltweite Übernachtungen in den Kempinski Hotels kostenfreie Verpflegung in unserem Mitarbeitercasino zahlreiche Mitarbeiterevents betriebliche Gesundheitsförderung durch das Projekt "Zamma sportln" internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen   Über Kempinski  Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.    Werden Sie Teil einer spannenden Zukunft! 
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