Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 6 Jobs in Plettenberg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Banken 1
  • Druck- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 27.09.2020
Gummersbach
Wir sind eine mittelständische Steuerberatungskanzlei mit jeweils einem Standort in Gummersbach-Lieberhausen und in Gummersbach-Dieringhausen. Wir beraten Unternehmen aller Rechtsformen, sowie Freiberufler und Privatpersonen in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Gummersbach-Lieberhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine(n) Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Finanzbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen sowie von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Betreuung eines festen Mandantenstammes Korrespondenz mit und für Ihre Mandanten Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) ggf. eine Fortbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrungen in einer Steuerberatungskanzlei sammeln Sie sind es gewohnt zuverlässig, strukturiert und eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen Sie haben praxissicheren Umgang mit den gängigen DATEV- und MS-Office-Programmen Flexibilität, Teamfähigkeit sowie sicheres Auftreten im Umgang mit Mandanten und Institutionen setzen wir voraus Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem freundlichen und kollegialen Team Ein modernes Arbeitsumfeld mit stets aktueller DATEV-Software Ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und breites Aufgabenspektrum Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit entsprechender Vergütung Unterstützung bei beruflicher Weiter- und Fortbildung Urlaubs- Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bank zur Direktvermittlung

Mo. 21.09.2020
Velbert, Lüdenscheid, Langenfeld (Rheinland), Wuppertal
Mein Kunde, eine Bank aus dem bergischen Städtedreieck, findet in einem großen Konzern seinen Ursprung und kann mittlerweile auf langjährigen Erfolg zurückblicken. Der Branchenspezialist versorgt mit seinen maßgeschneiderten Finanzierungslösungen erfolgreich Industrie und Handel.Für diesen namhaften Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Wenn Sie über mehrjährige Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB sowie über erste Leasing- und Factoringkenntnisse verfügen und Freude an einem agilen, professionellen und dennoch familiären Arbeitsumfeld haben, freue ich mich auf Ihre Bewerbung.In Ihrer Verantwortung liegt die Erstellung von HGB-konformen Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Als Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer befassen Sie sich außerdem mit der Umsatzsteuervoranmeldung und der Erstellung von Intercompany ErstellungenSie unterstützen bei KonzernabschlüssenUnd bearbeiten eigenständig buchhalterische und steuerrechtliche SonderfälleSie bringen eine kaufmännische Berufsausbildung sowie im Idealfall die Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) IHK mitSie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzierung und nach local GAAPSie verfügen über Kenntnisse im Dreiecksgeschäft, dem Leasing und FactoringSie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere der Umgang mit Excel stellt für Sie kein Problem darIhre Zahlenaffinität sowie Ihr analytisches Denkvermögen zeichnen Sie ausZuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit gehören zu Ihren StärkenUnbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag Angenehmes Arbeitsklima an einem modernen Arbeitsplatz Vertrauensarbeitszeiten Home-Office 30 Tage Urlaub Attraktive Zusatzangebote wie Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Bilanz- und Anlagenbuchhalter m/w/d

Sa. 19.09.2020
Arnsberg, Westfalen
Die WEPA Gruppe ist ein mittelständisches Familienunternehmen und wurde 1948 als "Westfälische Papierfabrik" in Arnsberg gegründet. An 13 Standorten in Europa stellen wir mit rund 3.700 Beschäftigten hochwertige Hygienepapiere überwiegend als Private Labels für den Lebensmitteleinzelhandel sowie für Großverbraucher her. WEPA zählt damit zu den drei stärksten Unternehmen der europäischen Hygienepapierbranche. Im Zuge einer Nachbesetzung bieten wir im Bereich des Rechnungswesens am Standort Arnsberg-Müschede zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle an:  Bilanz- und Anlagenbuchhalter m/w/d Mitarbeit bei der zeitgerechten Erstellung von Einzelabschlüssen der WEPA Gruppe Mitarbeit in der Anlagenbuchhaltung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und die interne Steuerabteilung Unterstützung des Unternehmensbereichs Finanzen bei allen Aufgaben des Tagesgeschäfts Mitarbeit bei buchhaltungsbezogenen IT-Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mind. 5 Jahre zielführende Berufserfahrung, gerne auf internationaler Ebene Sicherer Umgang mit Microsoft Excel Gute Englischkenntnisse Hohe Kommunikationsstärke Selbständige, teamorientierte und kooperative Arbeitsweise Unsere Mitarbeiter sind ein wichtiger Schlüssel unseres Erfolges. Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit genügend Freiraum für selbständiges Arbeiten in einem offenen und kommunikativen Team. Eine gute Einarbeitung, angemessene Vergütung und die üblichen Sozialleistungen eines modernen Unternehmens sind für uns selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.09.2020
Gummersbach
Mit mehr als 10.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsFinanzbuchhalter (m/w/d)GummersbachIhre Aufgaben sind herausfordernd und verantwortungsvoll: Sie erstellen die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in SAP Die Zahlläufe führen Sie eigenständig durch Sie nehmen die Abstimmung der Konten sowie die Klärung der offenen Positionen vor Anlagegüter erfassen Sie in der Anlagenbuchhaltung Wir bieten Ihnen: Die Chance, etwas bewegen zu können und mit uns zu wachsen Eine direkte und offene Unternehmenskultur Die Zusammenarbeit mit und in einem dynamischen Team Enge Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche - in der Able Management Services GmbH arbeiten wir eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig Ihre Entwicklung fördern wir durch gezielte Schulungen Ihre Qualifikation ist überzeugend: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Sie konnten bereits fundierte praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeit sammeln Sie besitzen gute SAP-Kenntnisse sowie sichere MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel-Kenntnisse Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Sie sind kontaktfreudig, arbeiten gerne im Team und zeichnen sich durch Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative aus
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 09.09.2020
Gummersbach
Mit 10.160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bietet die ABLE GROUP maßgeschneiderte und innovative Engineering- und IT-Lösungen an. Zu den Marken der ABLE GROUP gehören FERCHAU, M Plan, plantIng, top itservices, RST und prime-ing. Die ABLE Management Services GmbH als zentraler Dienstleister und operative Holding der ABLE GROUP erbringt Dienstleistungen in den Bereichen Personal, Finanzen & Administration, Prozesse & IT sowie Marketing. Werden Sie Teil unseres Teams alsBilanzbuchhalter (m/w/d)GummersbachInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd: Sie erstellen die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Hierfür arbeiten Sie eng und eigenständig mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern zusammen Sie verantworten die Monatsabschlussanalyse, bilden monatliche Abgrenzungen und führen entsprechende Bewertungen durch Sie unterstützen die Erstellung des Konzernabschlusses sowie die Verrechnungspreisdokumentation Sie erstellen den Rückstellungs- sowie Anlagespiegel Zusätzlich übernehmen Sie die gesamte Buchhaltung für kleinere Gesellschaften Wir bieten Ihnen: Anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsfreiheit Ein Team mit dynamischer und hilfsbereiter Kultur - wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Einkaufsvergünstigungen Kostenloser Parkplatz und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Externe Unterstützung bei Beratung und Vermittlung von Kinderbetreuung Individuelles Weiterbildungsangebot Ihre Qualifikation ist überzeugend: Ihre Arbeitsweise ist eigenverantwortlich, zuverlässig und selbstständig Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und erarbeiten gemeinsam mit Kollegen und Ansprechpartnern geeignete Lösungen, dabei bringen Sie sich aktiv in den Entscheidungsprozess ein Sie bringen Berufserfahrung im oben genannten Bereich mit und sind abschlusssicher Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische/steuerrechtliche Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter/Steuerfachwirt Englischkenntnisse sind von Vorteil Abgerundet wird Ihr Profil durch gute SAP FI- sowie erweiterte Excel-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d)

Fr. 04.09.2020
Menden (Sauerland)
Die VTI Ventil Technik GmbH ist ein international tätiges Unter­nehmen mit Sitz in Men­den (DE) und gehört zu dem erfolgreichen, stark wachsen­den nieder­län­di­schen Konzern Aalberts N.V. mit rund 17.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten. Seit 1946 sind wir auf die Ent­wicklung und Herstellung von Hochdruckventilen und Druck­reglern für verschiedenste Gase und Einsatzbereiche spe­zialisiert, um letztendlich Leben zu schützen und zu retten. Der Kundenwunsch steht bei uns im Zentrum – wir bieten erst­klassige Qualität, besten Service und maßgeschneiderte Lösungen für die Automobil-, Gase- und Feuerlöschindustrie sowie für die Medizintechnik und den Atemschutzbereich. Auszubildende Industriekaufleute (m/w/d) Bewirb Dich jetzt für den Ausbildungsbeginn August 2021 und wir machen Dich fit für deine Zukunft bei VTI! Hast Du noch Fragen zum Ausbildungsberuf oder Bewerbungsverfahren? Personalabteilung Lara Austermeier +49 2373 953-576 Du lernst unsere Unternehmensprozesse u.a. in den Bereichen Einkauf & Logistik, Accounting und Human Resources kennen Du wirkst in kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Aufgabenbereichen mit Du übernimmst die Korrespondenz mit Lieferanten & Kunden Du arbeitest im Team an internationalen Projekten Fachhochschul-/bzw. Allgemeine Hochschulreife Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen gute Kenntnisse in Deutsch und Mathematik gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Wir bieten Dir eine spannende und interessante Ausbildung in einem international tätigen Unternehmen. Einen hohen Stellenwert haben bei uns eine gute Atmosphäre im Team und ein respektvoller Umgang miteinander. Wir stellen Dir einen Ausbildungspaten zur Seite, damit Du jederzeit einen Ansprechpartner hast. In unseren Azubi-Treffen kannst du Dich mit anderen Azubis austauschen und gemeinsam etwas bewegen. Freu dich neben anspruchsvollen Projekten auch auf attraktive firmeninterne Benefits.
Zum Stellenangebot


shopping-portal