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Finanzbuchhaltung: 107 Jobs in Pliening

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 42
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Teilzeit 17
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Fakturierung (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit (40/30h/ Woche)

So. 31.05.2020
München
SIE SIND EIN QUERDENKER UND SUCHEN IMMER WIEDER NEUE HERAUSFORDERUNGEN?Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Fakturierung (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit (40/30h/ Woche)SHS VIVEON bietet softwarebasierte Customer Management Lösungen für die Bereiche Risiko- und Kreditmanagement. Unternehmen können damit die Potenziale und Risiken ihrer Kunden fachlich und automatisiert steuern - und Kundenbeziehungen nachhaltig gestalten und in der digitalen Welt einen klaren Wettbewerbsvorteil erlangen.Abbildung, Pflege und Überwachung von Aufträgen und Projekten mithilfe des zentralen kaufmännischen IT-SystemsDirekte Kommunikation und Abstimmung mit den Projekt- und Bereichsleitern Schnittstelle zwischen Controlling und FinanzbuchhaltungBewertung unfertiger Leistungen nach der Percentage-of-Completion Methode im Rahmen des MonatsabschlussesErstellung von ProjektauswertungenAllgemeine administrative BürotätigkeitenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. Kaufmann für Bürokommunikation (m/w/d) oder ÄhnlichesSehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office ProduktenHohes Maß an Selbstständigkeit und ausgezeichnete analytische FähigkeitenFreude am Umgang mit Zahlen und VertragsunterlagenHohe Zuverlässigkeit und strukturierte ArbeitsweiseEgal, an welchem Punkt Ihrer Karriere Sie zu uns kommen, wir bieten interessante Möglichkeiten:Eigenverantwortliches Arbeiten im zentralen Finanzbereich der SHS VIVEON AGEinblick in die kaufmännischen Aspekte internationaler IT ProjekteEine dynamische Arbeitsumgebung: flache Hierarchien, direkte Kommunikation, kurze WegeAngenehmes und kollegiales Betriebsklima
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Accountant/Bilanzbuchhalter (m/w/n)

Sa. 30.05.2020
München
intive sucht einen erfahrenen Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/n) in Vollzeit, um unser Finance-Team in München zu verstärken. Wir sind ein globales digitales Powerhouse mit Hauptsitz in München. Mit einer anspruchsvollen, forschenden und agilen Herangehensweise treiben internationale Teams aus Software-, Design- und Business-Experten die digitale Transformation voran und entwickeln die Produkte und Dienstleistungen von Übermorgen. Global Player wie Audi, BASF, BMW, Continental, Disney, Esprit, Facebook, Google, Volkswagen und Vorwerk setzen auf die Kompetenz von intive. Wir sind Visionäre, Innovatoren und Pioniere im Digitalen. Klingt spannend?Dann melde Dich! Wir würden gerne mit Dir zusammenarbeiten. Zusammen mit deinen Kollegen Belege prüfen, erfassen, kontieren und buchen Den Überblick über die Abläufe in der internen Buchhaltung behalten und konsequent auf Richtigkeit kontrollieren Monatsabschlüsse mit allen Monatsabschlussbuchungen als auch Rückstellungen und Abgrenzungen durchführen Die Anlagenbuchhaltung mitverantworten Die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung durchführen Bei der Erstellung des Jahresabschlusses mitarbeiten Den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen bearbeiten Sonderaufgaben wie die Optimierung innerbetrieblicher Abläufe und Prozesse als auch individuelle Auswertung eigenverantwortlich übernehmen Als Schnittstelle für verschiedenen Ansprechpartnern wie unseren Steuerberater agieren Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringst Mehrere Jahre Berufserfahrung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r vorweisen kannst Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel gesammelt hast Erste Erfahrung in Navision mitbringst Dich ein gutes Zahlenverständnis sowie eine analytische Denkweise auszeichnen Team-, kunden- und serviceorientiert arbeitest, sowie über eine selbständige und sorgfältige Arbeitsweise verfügst Organisationsgeschick, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität zu deinen Stärken zählst Deine Bereitschaft und Neugier dich in neue Tools und Aufgabenfelder einzuarbeiten Deine Hands-on/ Can-do-Mentalität Deine guten Englischkenntnisse in Schrift und Wort Wir bieten dir: Eine Anstellung in einer schnell wachsenden und innovativen Branche Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Time-Management! Zusammenarbeit mit einem kompetenten und motivierten Team Ein eigener Laptop sowie ein Smartphone inkl. Mobilfunkvertrag werden dir zur beruflichen und privaten Nutzung zur Verfügung gestellt Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein wettbewerbsfähiges Gehalt Fakten: Startzeitpunkt: ab sofort unbefristete Anstellung 40 Stunden / Woche “Heimatbüro”: München
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Cluster Business Services (CBS) sind eine Shared Service Organisation, die bereichs- und divisionsübergreifende Exzellenz in Finanz, HR, IT/IS und General Secretary Prozessen schafft. Werden auch Sie Teil unseres starken Teams und gehen Sie mit uns gemeinsam Ihre nächsten Karriereschritte! Verstärken Sie ab sofort unser Danone Team im Raum München als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle im Hauptbuch und Nebenbuchausgewählter Danone DACH Gesellschaften Durchführung von monatlichen Intercompany Nettings und Abstimmungen Erstellung von sach- und termingerechten Monats- und Jahresabschlüssen nach IFRS und lokalen Bewertung von Rückstellungen und Vermögenswerten sowie Verbindlichkeiten nach IFRS und lokalenRechnungslegungsvorschriften Umsetzung und Dokumentation der Kontrollen der Hauptbuchprozesse im Rahmen des internen Kontrollsystems Ansprechpartner für externe Dienstleister wie z.B. Wirtschaftsprüfer Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den lokalen Gesellschaften Stetige Weiterentwicklung der bestehenden Prozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation (IHK-Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen in einem internationalen Konzern Erfahrung mit SAP R/3 FI und MS-Office insbesondere Excel Selbständige, lösungsorientierte und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Kostenfreies Parken, Zuschuss zum Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, KITA Optionen vor Ort, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Modernes Office mit Open Space, Tischkicker und kostenfreier Bereitstellung von Wasser, Kaffee, Tee, Joghurts und Obst sowie subventioniertes Mittagessen in der Kantine Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Sabbatical Option und Home Office, Danone PME Familienservice, Gesundheitsförderung, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg
In Deutschland gehören wir mit mehr als 1.500 Mitarbeitern an zwölf Standorten zu den Top 10 der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsbranche. Über die Mazars-Gruppe sind wir in 91 Ländern auf der ganzen Welt tätig und greifen auf die Expertise von über 24.400 Mitarbeitern zurück - werden Sie ein Teil davon! Wir suchen Finanzbuchhalter für unsere Teams in Berlin, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Nürnberg und Stuttgart. Sie bearbeiten selbständig die Finanzbuchhaltung (nach HGB) unserer nationalen und internationalen Mandanten. Von Beginn an sind Sie dabei im engen Kontakt mit unseren Mandaten und übernehmen die Kommunikation zur Finanzverwaltung, den Krankenkassen und Behörden. Sie erstellen handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen und übernehmen die Prüfung der Steuerbescheide. Darüber hinaus sind Sie für die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen zuständig. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen. Darüber hinaus verfügen Sie über Berufserfahrung in einer Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft oder in einem Industrieunternehmen. Sie können sehr gute Kenntnisse in der Jahresabschlusserstellung und der Erstellung von Steuererklärungen für Privatpersonen und Unternehmen sämtlicher Rechtsformen nachweisen. Eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und grundlegende Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen ein sicheres, durch Wachstum geprägtes und chancenreiches internationales Arbeitsumfeld mit sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten. Zu dem verstehen wir uns als familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind. Wir leben eine wertschätzende Zusammenarbeit in einem kollegialen und herzlichen, multikulturellen Team Fortlaufende Aus- und Fortbildung in der Mazars-Akademie Regelmäßige Teamevents, Büros in zentraler Lage, sowie 30 Urlaubstage
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(Senior) Accountant (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
München
Wirecard is one of the world’s fastest growing digital platforms in the financial commerce sector. Our teams, with more than 5,600 employees located in over 26 countries worldwide, develop innovative technologies and cutting-edge payment solutions. Location: Munich (Global HQ) Finanzbuchhaltung: Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung von Konten sowie Kontenklärung Vorbereitung und Abwicklung der Zahlläufe und Überwachung von Zahlungseingängen Selbständige Klärung und Abstimmung offener Posten Überwachung des Zahlungsverkehrs Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Monats- und Jahresabschlüsse Intercompany Abstimmung mit verbundenen Unternehmen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Steuerfachangestellte und/oder Finanz- /Bilanzbuchhalter bzw. vergleichbare Qualifikation, z. B. durch Weiterbildung im Bereich Buchhaltung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Steuerfachkenntnisse Sehr gute Excel Kenntnisse Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Zahlenverständnis und Teamfähigkeit As an international employer with a presence on every continent, we offer you a wide range of opportunities to further your personal and professional growth. We are pioneers in the digital payment industry and always on the lookout for new talent to strengthen our global, visionary team. No matter which department or level you join—with us, you will have the opportunity to actively transform the future of payment. Together we are able to continually develop―as individuals, as a team, as Wirecard.
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 29.05.2020
München
Als traditionsreiches Familienunternehmen steht Qualität und Frische seit über 85 Jahren im Zentrum unseres täglichen Handelns. Tief verwurzelt auf dem Münchner Großmarkt, dreht sich bei uns alles um Obst und Gemüse. Ob als Direktimporteur von exotischen Produkten und Spezialist für Exotenreifung oder als klassischer Großhändler beliefern wir den europäischen Einzel- und Großhandel mit unserem breiten Sortiment. Wir suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams als: Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Verbuchung der Bankauszüge Kreditorenbuchhaltung, wie z.B. Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Debitorenmanagement Import von Bewegungsdaten aus der Warenwirtschaft nach DATEV Selbstständiges Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen von Tochtergesellschaften Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals, und Jahresabschlüssen bei der Muttergesellschaft Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise DATEV-Kenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Gutes Kommunikationsvermögen sowie Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Freude an einer abwechslungsreichen Tätigkeit in mittelständischen Strukturen Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in flachen Hierarchien Ein gut eingespieltes, kompetentes und offenes Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen Neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre garantieren wir Ihnen eine exzellente Einarbeitung
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(Junior) Accountant (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Mit Sitz im Herzen von München ist die Aristo Group eine internationale, spezialisierte Personalberatung für die pharmazeutische Industrie, Medizintechnik und Engineering. Sie vermittelt Fach- und Führungskräfte sowohl für Projekte auf freiberuflicher Basis als auch für Festanstellungen. Im Gegensatz zu klassischen Führungskulturen lernen die Mitarbeiter bei Aristo selbstständig und unternehmerisch zu handeln und früh Eigenverantwortung übernehmen. Der Teamgedanke steht dabei immer im Vordergrund. Der interne Zusammenhalt und ein offener und ehrlicher Umgang miteinander sind Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Je nach individuellen Talenten und Interessen können sich die Aristo-Consultants entweder zu Führungskräften ausbilden lassen oder sich fachlich weiterentwickeln, eigene Märkte aufbauen und neue Branchen erschließen. Was macht die Aristo Group besonders? Sie steht für fachliche Kompetenz, Verbindlichkeit, Leidenschaft und den Anspruch an höchste Qualität für externe Partner und Mitarbeiter. Erstellung von Rechnungen Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs Eigenverantwortliche Durchführung der Lohn-Gehaltsabrechnung Rechnungsbearbeitung Lösung von Unstimmigkeiten Allgemeine Unterstützung der Buchhaltungsabteilung Entwicklung und Optimierung von Prozessen Mitwirkung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mind. 5 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Strukturierte, vertrauenswürdige Arbeitsweise Erfahrung im Steuerwesen FundierteMS-Office-Kenntnisse Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse Hands On Mentalität und Teamgeist Gesunder Menschenverstand Dein Arbeitsumfeld Freiraum zum aktiven Mitgestalten sowie Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Teams Lerne von unseren Profis Junge, dynamische Firmenkultur Flache Hierarchien im inhabergeführten Unternehmen: Bei uns sitzt die Geschäftsführung mit am Tisch Prestige-Kunden: Internationale, börsennotierte Konzerne und erfolgreiche Mittelständler in der D-A-CH-Region Unser Angebot Vertrauensarbeitszeit 2x pro Woche Teamlunch mit Catering Tägliches Fitnessangebot im hauseigenen Fitnessraum Luxuriöses Büro am Marienplatz Inhouse Coachings (persönlich/fachlich) Eigene Aristo Bar für gemeinsame Feierabend Drinks 4x im Jahr außergewöhnliche Events als Wertschätzung deines Einsatzes
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Finanzbuchhalter/Accountant Financial Accounting (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernkompetenzen Handel, Logistik sowie ergänzende Dienstleistungen in den drei operativen Segmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Hauptsitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die Schwerpunkte der internationalen Aktivitäten liegen neben Europa in den USA und in Neuseeland. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Unsere Kunden bauen auf uns als traditionsreiches Unternehmen – und Talente wachsen mit uns. In unseren vielfältigen Bereichen Agrar, Energie und Bau bringen unsere Mitarbeiter ihre innovativen Ideen ein und lassen uns in der BayWa gemeinsam erfolgreich sein. Wir suchen für unsere Finance Accounting Abteilung in München-Moosfeld zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter/Accountant Financial Accounting (m/w/d) Eigenständige buchhalterische Betreuung von Beteiligungen der BayWa AG Prüfung, Kontierung und Erfassung von Eingangsrechnungen Erstellung von Ausgangsrechnungen Abgrenzungs-/Rückstellungsbuchungen für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss Mitwirkung beim Konzernreporting Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Beratung und Unterstützung der Gesellschaften bei Planung und Jahresabschluss Mitarbeit in rechnungslegungsbezogenen Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung  (> 4 Jahre) im Rechnungswesen Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Grundkenntnisse in IFRS wünschenswert Sehr gute Erfahrungen im Umgang mit SAP Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie eine zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Einen starken kollegialen Zusammenhalt Interessante Aufgaben in einem soliden und innovativen Unternehmen Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein breites Weiterbildungsangebot Mitarbeiteraktienprogramm sowie weitere Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Buchhalter/in (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München, Berlin
scalamedia Ges. f. Film und Fernsehproduktionen mbH ist eines der führende Synchronstudios.  Seit über 20 Jahren adaptieren wir Serien und Kinofilme in die deutsche Sprache. Unsere Studios gehören mit zu den modernsten Anlagen. Wir sind in München und Berlin etabliert. Beide Standorte befinden sich im Zentrum.  Zu unseren Kunden gehören alle renommierten Fernsehsende, sowie viele Verleiher und Streaming-Dienste. Mitarbeiter/in für die Buchhaltung und allgemeine Sekretariatsaufgaben ab sofort  Kontierung, Erfassung, Buchen und Kontrolle von Belegen Kreditkartenabrechnung prüfen und buchen Durchführung von Bankbuchungen Überwachung der Zahlungseingänge Allgemeine Aufgaben der Buchhaltung Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Sachkontenbuchführung Durchführung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesen Umsatzsteuervoranmeldung Kontenklärung, Kontenpflege, Kontenabstimmung, Kontenausgleich Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen bzw. Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Korrespondenz in buchhalterischen Fragen Fakturierung Sekretariatsaufgaben Vertragswesen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Branchenerfahrung Sie beherrschen  Sesam, Excel, Office Paket Kenntnisse in Lohnabrechnung mit Sesam
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Sachbearbeiter Buchhaltung /Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
München
Atreus ist der führende Anbieter für Interim Management in Deutschland. Wir lösen schwierige Management- und Transformationsaufgaben, wenn es darauf ankommt – sicher und schnell. Unseren Kunden, große Mittelstandsunternehmen und Konzerne, liefern wir Ergebnisse in allen Unternehmensphasen. Wir stehen für hochqualifizierte Lösungen unternehmerischer und personeller Herausforderungen weltweit. Zur Verstärkung unseres schnell wachsenden Unternehmens suchen wir ab sofort für unseren Standort in München eine/n: Sachbearbeiter Buchhaltung / Finanzbuchhaltung (m/w/d) Als Teil eines dynamischen Teams fungieren Sie als interne Schnittstelle zwischen den Abteilungen. Sie denken „über den Tellerrand hinaus“ und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. Finanzbuchhaltung (Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Banken, Sachkonten, Kreditoren) Rechnungs- und Zahlungsmanagement (Rechnungsprüfung, Faktura, Mahnwesen) Prüfung und Buchung von Reisekostenabrechnungen Kontenpflege, -klärung und –abstimmung Unterstützung im Monats- und Jahresabschluss Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV Sicherer Umgang mit MS-Office (Excel und Word) sowie CRM-Tools Englischkenntnisse Sorgfältige, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Teamplayer, sympathisch, humorvoll, positive Ausstrahlung Motiviert, belastbar und dienstleistungsorientiert Wille, sich ständig weiterzuentwickeln Neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und diversen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ergonomische Arbeitsplätze und beste MVV-Anbindung in zentraler Lage Münchens sowie Mitarbeiterparkplätze, einen Zuschuss für Fahrtkosten, zur betrieblichen Altersvorsorge u.v.m. Es erwartet Sie nicht nur ein hoch motiviertes Team, sondern auch eine abwechslungsreiche Tätigkeit im dynamischen Zukunftsmarkt Interim Management.
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