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Finanzbuchhaltung: 108 Jobs in Ratingen

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Finanzbuchhaltung

Accounting Clerk (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: P0102V077Sie sind an einer spannenden Tätigkeit in einem international erfolgreichen Unternehmen interessiert? Sie schätzen ein angenehmes und offenes Arbeitsklima? Dann sind Sie bei Athlon genau richtig! Ihre Aufgaben als Accounting Clerk (m/w/d) Sie unterstützen das Accounting Team im Bereich der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sie verbuchen Kontoauszüge und bearbeiten die Vorgänge im Bereich des Forderungsmanagements Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die gesamte Zahlungsabwicklung Sie arbeiten in der Intercompany Verrechnung mit und stimmen sich eng mit den Kollegen ab Sie unterstützen in der Anlagenbuchhaltung und bereiten den Monatsabschluss vor Zudem arbeiten Sie bei Bedarf in übergeordneten Projekten, die die Buchhaltungsprozesse betreffen   Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Finanzbuchhaltung Sie können fundierte Buchhaltungskenntnisse vorweisen Sie bringen eine hohe Arbeitsmotivation und Kundenorientierung mit Sie legen Wert auf Detailorientierung sowie Sorgfalt und verfügen über ein analytisches Denkvermögen Sie zeichnen sich durch eine eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise aus Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Über Athlon Athlon ist einer der führenden Anbieter von Mobilitätslösungen für Unternehmen in Europa. Das Kerngeschäft von Athlon ist das gewerbliche Fuhrpark-Leasing und Fuhrpark-Management mit allen Services und Extraleistungen, die dazugehören. Den Gedanken der Mobilität erfassen wir ganzheitlich, also gesellschaftlich und wirtschaftlich. Deshalb bleiben wir nie stehen, sondern entwickeln uns permanent weiter. Vorausfahren statt mitlaufen. Seit Ende 2016 gehört Athlon zum Daimler Konzern, einem der attraktivsten Arbeitgeber weltweit. Bei Athlon steht der Mensch bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Wir leben die Überzeugung, dass unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut sind. Sie sind der Schlüssel, sowohl zu unserem Erfolg als auch dem unserer Partner. Wir sind stolz auf unser Know-how und unser Team. Was unsere Kollegen an Athlon besonders schätzen: Internationalität mit regionalem Bezug Interessante Aufgabengebiete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Angenehme Arbeitsatmosphäre in einer modernen Umgebung Umfangreiche Mitarbeiter Benefits und ein attraktives Vergütungspaket 30 Tage Urlaub, basierend auf einer 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf aus dem Home Office zu arbeiten Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse Weitere Informationen:     Beginn: Zum nächstmöglichen Zeitpunkt     Arbeitsort: Düsseldorf Möchten Sie mit uns durchstarten? Dann bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen ausschließlich über den Link zu unserem Bewerberportal unter „Jetzt bewerben“.Ihre Ansprechpartnerin:Simone NiesenHuman ResourcesT + 49 (0) 211 5401-7170
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (IHK Abschluss) (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Düsseldorf
Wir sind eine etablierte, mittelständische Steuerberatungsgesellschaft im Verbund der ETL Gruppe und betreuen kleine und mittelgroße Unternehmen vieler Branchen, Größenklassen und Rechtsformen sowie Privatpersonen als auch Unternehmen im Gesundheitswesen mit Sitz im Herzen des Düsseldorfer Medienhafens. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teil- oder Vollzeit. Umfassende und eigenverantwortliche Betreuung eines festen Mandantenstamms einschließlich allgemeiner Korrespondenz mit Ämtern und Behörden Schwerpunkt wird die Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen für Personen- und Kapitalgesellschaften sowie für natürliche Personen sein; darüber hinaus die vereinzelte Erstellung von ausgewählten Finanzbuchhaltungen Mitwirkung bei Betriebsprüfungen Beurteilung von steuerlichen Sachverhalten zur Unterstützung der Steuerberater im Hause Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) oder vergleichbares Fundierte Kenntnisse im Bereich Steuern und Rechnungswesen sowie in der Anwendung von HGB und Steuerrecht Anwendungssichere DATEVpro-Kenntnisse oder vergleichbares sowie routiniertes Arbeiten in den gängigen MS Office Anwendungen Interesse an digitalen Prozessen; Kenntnisse in DATEV „Unternehmen-Online“ und DMS wären wünschenswert, aber nicht Voraussetzung Sie zeichnen sich durch eine selbstständige, engagierte, teamfähige und genaue Arbeitsweise aus Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gleitzeitregelung für flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss sowie regelmäßig ein großer Obstkorb und Getränke in der Kanzlei Ein moderner Arbeitsplatz in attraktiver Lage Eine langfristige berufliche Perspektive sowie Förderung durch regelmäßige Schulungen Eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) für die zentrale Rechnungserfassung

So. 05.04.2020
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – jederzeit und überall, vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie in unserer Hauptverwaltung in Düsseldorf als Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) für die zentrale Rechnungserfassung in Teilzeit (50%).In dieser Position sind Sie bei uns für Anfragen bei Händlern zuständig, wenn es um Bankverbindungen, Anschriften usw. geht. Sie erfassen Rechnungsheader für verschiedene Rechnungsarten mit Qualitätskontrolle in unserem System und übernehmen die OP-Bearbeitung bzw. Kontenklärung mit Lieferanten inklusive möglicher Mahnläufe. Dabei prüfen Sie auch Rechnungskürzungslisten. Kreditoren-Stammsätze werden von Ihnen angelegt, gepflegt und im VMF-Tool akkreditiert. Zu Ihren Aufgaben gehört nicht zuletzt auch die Bearbeitung von Workflows. Interessiert?Einen guten Start haben Sie mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung. Erfahrung in der Kreditorenbuchhaltung ist wünschenswert. Sehr gutes Know-how im Umgang mit MS Office setzen wir jedoch voraus.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen den Einstieg in die Buchhaltung? Sie möchten gefördert aber auch gefordert werden und durch berufliche Erfahrungen Ihr Fachwissen ausbauen?Dann starten Sie mit uns Ihre Karriere im Finanz- und Rechnungswesen! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Junior Buchhalter / Junior Accountant (m/w/d).Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützen der Sach- und Anlagenbuchhaltung Kontenabstimmung Erstellen von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Entgeltabrechnung und Steuern (m/w/x) - befristet auf 2 Jahre

So. 05.04.2020
Mülheim an der Ruhr
Verwaltung: Mülheim an der Ruhr | Beginn: 01.07.2019 | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit Sie haben ein Händchen für Zahlen und kennen die Besonderheiten in der Entgeltabrechnung? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Mitarbeiter HR Payroll stellen Sie die termingerechte Entgeltabrechnung sicher und sorgen dafür, dass alle Abrechnungsdaten in Ihren Händen bestens aufgehoben sind. Schaffen Sie einen Mehrwert für das Unternehmen, der sich auszahlt. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 43.400 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie Abrechnung von entsendeten Mitarbeitern Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten und Betriebsprüfungen Bearbeitung von Sondersachverhalten wie betriebliche Altersversorge und Firmenfahrzeuge Durchsicht von Buchhaltungsunterlagen zur Ermittlung lohnsteuerpflichtiger Sachbezüge Ansprechpartner für steuer- und sozialversicherungsrechtliche Anfragen Abgeschlossene Ausbildung zur Steuerfachangestellten oder Steuerfachwirtin/Lohnbuchhalter IHK Mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Umfassende Kenntnisse in SAP HCM und Microsoft Excel Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Moderner und sicherer Arbeitsplatz Attraktives Gehalt Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Buchhalter eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-/Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Buchhalter / Accountant (m/w/d) .Kontieren und Buchen der Debitoren, Kreditoren, Banken und Kassen Unterstützung der Sach- und Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Mahnwesen Kontenabstimmung Erstellung von StatistikenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Accounting Specialist* Finance & Accounting Projekte

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zur Sache geht. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projektrealisierung kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter sehr ernst. Unsere Kunden erleben mit dir eine/n motivierte Mitarbeiter/innen der/die sich einbringt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Treuenfels wächst stetig – wachse mit und komm zu uns an Bord. Accounting Specialist* Finance & Accounting Projekte Als Accounting Specialist unterstützt Du die Realisierung von Finance & Accounting-Projekten Die Beschleunigung und Optimierung von Abschlussprozessen (Fast-Close) werden durch Dich möglich Spiele bei der Einführung von ERP Systemen sowie elektronischen Workflow- und Archivierungssystemen eine zentral Rolle Unterstütze den Aufbau von Shared Service Centern und entwickle die betrieblichen Prozesse im Rahmen des Accountings weiter Bei der Klärung von bilanziellen Fragestellungen für die Intercompany Abstimmungen weißt du immer eine richtige Antwort Auch werden die Prozesse bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS von Dir analysiert und verbessert Sei Teil der Lösung wenn es um betriebswirtschaftlicher Herausforderungen geht Agiere als kommunikativer und anerkannter Business Partner für unterschiedliche Fachbereiche und verstehe Dich als Dienstleister Erweitere Deine Kompetenzbereiche durch Weiterentwicklung Deiner Lösungsansätze und der Erschließung neuer Themenfelder Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels-Teams und profitiere von unserem fachlichen und methodischen Know How Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gern – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Accounting ist für Dich mehr als nur die Verarbeitung von Zahlen. Du liebst diesen Job und kannst Deine Erkenntnisse sehr gut vermitteln Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Entscheidungsbereitschaft und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Du bist ausgesprochen teamfähig und kommunikativ Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du bringst den Wunsch mit, Dich beruflich wie auch persönlich weiterzuentwickeln In Deiner bisherigen 3 – 5 jährigen Berufslaufbahn hast Du den Fokus auf das Finanz- und Rechnungswesen gelegt und bringst HGB und IFRS Kenntnisse mit Im Umgang mit MS Office Produkten, sowie in der Anwendung gängiger Tools (z.B. SAP, S4 Hana, Navision, IDL, LucaNet etc.) fühlst Du Dich sicher, willst aber mehr Kommunikation im internationalen Umfeld ist für Dich selbstverständlich Spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen im Umkreis des jeweiligen Standorts (Düsseldorf oder Frankfurt) Anspruchsvolle Herausforderungen und Möglichkeiten Deine Stärken einzubringen Steile Lernkurven und eine überdurchschnittliche Entwicklung Professionelles Onboarding, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Mobilität bei Projekteinsätzen Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Marktgerechtes Gehalt, leistungsgerechte Bonuskomponenten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander
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Controller* Finance & Controlling Projekte

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Wir sind ein dynamisch wachsendes Unternehmen und stellen die klassische Beratung auf den Kopf: Statt 90% Strategie und 10% Umsetzung bieten wir das richtige Maß an Taktik und 100% Umsetzung. Wir sind spezialisiert auf Finance & Controlling und zur Stelle, wenn die Power-Point-Zeit vorbei ist und es zu Sache geht. Unsere Kunden und unsere Mitarbeiter wissen, Treuenfels hält was es verspricht. Treuenfels Projektrealisierung kennt nicht nur das „What“, sondern auch das „Why“ und nimmt seine Verantwortung gegenüber Kunden und Mitarbeiter sehr ernst. Unsere Kunden erleben mit dir eine/n motivierte Mitarbeiter/innen der/die sich einbringt und maßgeblich zum Erfolg beiträgt. Treuenfels wächst stetig – wachse mit und komm zu uns an Bord. Controller* Finance & Controlling Projekte Als Projektrealisierer/in setzt Du spannende Standardisierungs-, Optimierungs- und Transformationsprojekte um Sei Teil der Lösung wenn es um betriebswirtschaftliche Herausforderungen geht Nutze Deine methodisch strukturierte Vorgehensweise, um Prozesse und/oder Systeme zu optimieren und weiterzuentwickeln Agiere als kommunikativer und anerkannter Business Partner für unterschiedliche Fachbereiche und verstehe Dich als Dienstleister Erweitere Deine Kompetenzbereiche durch Weiterentwicklung Deiner Lösungsansätze und der Erschließung neuer Themenfelder Gestalte aktiv das professionelle und konstruktive Miteinander des Treuenfels-Teams und profitiere von unserem fachlichen und methodischen Know How Du gehst mit einer positiven Grundeinstellung durch Dein Leben, lachst gern – siehst in Herausforderungen Wachstumsmöglichkeiten, begeisterst und inspirierst andere Finance & Controlling ist für Dich mehr als nur Reporting und „number-crunching“. Du liebst diesen Job und kannst Deine Erkenntnisse sehr gut vermitteln Du verfügst über ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein gepaart mit Entscheidungsbereitschaft und der Fähigkeit Verantwortung zu übernehmen Du bist ausgesprochen teamfähig und kommunikativ Eigeninitiative, sicheres Auftreten, Authentizität und Integrität sind für Dich selbstverständlich Du bringst den Wunsch mit, Dich beruflich weiterzuentwickeln In Deiner bisherigen 3 – 5 jährigen Berufslaufbahn hast Du den Fokus auf Unternehmenssteuerung / Controlling / Accounting / Business Intelligence / Reporting gelegt Im Umgang mit MS Office Produkten, sowie in der Anwendung gängiger Tools (z.B. SAP, S4 Hana, Oracle, Navision, SQL, VBA, BI, etc.) fühlst Du Dich sicher, willst aber mehr Kommunikation im internationalen Umfeld ist für Dich selbstverständlich Spannende Projekte in unterschiedlichen Branchen im Umkreis des jeweiligen Standorts (Düsseldorf oder Frankfurt) Anspruchsvolle Herausforderungen und Möglichkeiten Deine Stärken einzubringen Steile Lernkurven und eine überdurchschnittliche Entwicklung Professionelles Onboarding, Coaching und Mentoring durch erfahrene Führungskräfte Firmenhandy, Laptop, moderne Software & Tools, Mobilität bei Projekteinsätzen Förderung individueller Fort- und Weiterbildungen Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Marktgerechtes Gehalt, leistungsgerechte Bonuskomponenten Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents Flache Hierarchien, eine transparente Unternehmenskommunikation sowie einen unterstützenden Umgang miteinander
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

So. 05.04.2020
Krefeld
Wir sind ein überregionaler leistungsstarker wachsender Verbund von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften an 18 Standorten mit circa 130 Mitarbeitern und  30 Berufsträgern. Wir betreuen überwiegend mittelständische Mandanten aller Rechtsformen sowie Privatpersonen. Zur Verstärkung unseres Teams in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Steuerfachangestellte/Steuerfachangestellten Steuerfachwirtin/SteuerfachwirtIhre Aufgaben umfassen die selbständige Bearbeitung von kleinen und mittleren Unternehmen, insbesondere die Finanz- und Lohnbuchführung, und die Erstellung von  Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Natürlich werden Sie von erfahrenen Kolleginnen und Kollegen umfassend eingearbeitet und in Ihrer laufenden Arbeit unterstützt.Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) und  ggf. auch eine Zusatzqualifikation zum Steuerfachwirt (m/w) mit, sind aufgeschlossen gegenüber den neuen digitalen Möglichkeiten (DMS, Unternehmen online etc.), teamfähig und haben Spaß daran, die Zukunft unserer Kanzlei mit zu gestalten.Bei uns arbeiten Sie in einem angenehmen Arbeitsumfeld am Krefelder Stadtwald, in einem Team, in dem Teamgeist auch wirklich gelebt wird. Flexible, an Ihre Lebensumstände angepasste Arbeitszeiten sind für uns selbstverständlich. Wir unterstützen Sie bei Ihren Fortbildungsplänen und bieten Ihnen eine attraktive  Vergütung.
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Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- & Gehaltsabrechnung

So. 05.04.2020
Leipzig, Dormagen
Die FAS Business Services GmbH als Teil der FAS Gruppe ist ein unabhängiger, innovativer, mittelständischer Anbieter für Outsourcing-Lösungen in Deutschland. Unser Leistungsspektrum umfasst Rechnungswesen & Finanzen, Personal & Gehalt sowie weitere kaufmännische Prozesse wie z. B. allgemeine Sachbearbeitung und Auftragsabwicklung. Mehr als 40 Mitarbeiter setzen auf einen großartigen Zusammenhalt in unseren Teams, um mit innovativem Denken und echter Begeisterung über 500 Mandanten unterschiedlichster Größen und Branchen zu betreuen. Wir wollen das Beste aus Ihren und auch aus unseren Chancen herausholen – Improve your Opportunities! Mitarbeiter (m/w/d) Lohn- & Gehaltsabrechnung in Voll- oder Teilzeit Leipzig, Dormagen Im Rahmen Ihrer Tätigkeit betreuen Sie Ihre Mandanten und deren Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragen. Sie sind dabei für die termingerechte und eigenverantwortliche Abwicklung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (z. B. in SBS, AGENDA, DATEV) unserer Mandanten zuständig. Darüber hinaus führen Sie das Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesen durch und sind Ansprechpartner für Krankenkassen, Versicherungen und Behörden. Sie bearbeiten zudem alle Reisekostenabrechnungen und übernehmen die komplette Stammdatenpflege. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Steuerfachangestellte/-r, Personalkaufmann/-frau oder Kaufmann/-frau für Büromanagement. Sie haben bereits Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit einem Abrechnungssystem (z. B. SBS, AGENDA, DATEV). Die für die o. g. Tätigkeit notwendigen guten steuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Kenntnisse bringen Sie mit. Der tägliche Umgang mit den MS Office-Produkten ist für Sie Routine. Sie sind ein Teamplayer, arbeiten aber auch gerne eigenverantwortlich und verantwortungsbewusst mit einem hohen Qualitätsbewusstsein. Absolute Diskretion und eine unbedingte Serviceorientierung zeichnen Ihren Arbeitsstil aus. Eine Unternehmenskultur, die sich durch ein kollegiales Verhältnis mit flachen Hierarchien in einem leistungsorientierten Arbeitsumfeld auszeichnet. Eine interessante Tätigkeit in einem jungen dynamischen Unternehmen. Ein sicherer und moderner Arbeitsplatz mit ansprechender Vergütung und einem sehr guten Betriebsklima.
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