Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 252 Jobs in Reinickendorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 45
  • Unternehmensberatg. 45
  • Wirtschaftsprüfg. 45
  • Immobilien 30
  • Gastronomie & Catering 27
  • Hotel 27
  • It & Internet 25
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 13
  • Sonstige Branchen 11
  • Baugewerbe/-Industrie 10
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Finanzdienstleister 7
  • Transport & Logistik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 236
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 231
  • Home Office 65
  • Teilzeit 59
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Wir sind eine junge Steuerberatungskanzlei mit Büro in Berlin-Charlottenburg. Bei unserer Suche nach einem neuen Teammitglied ist uns neben der fachlichen auch die persönliche Eignung und die Beibehaltung unseres vertrauensvollen Umgangs im Team sehr wichtig. Zu unseren Mandanten gehören neben verschiedenen Family Offices aus dem Immobilienbereich auch mehrere Start-ups, deren Tochtergesellschaften wir in allen steuerlichen Angelegenheiten betreuen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als  Steuerfachangestellter / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (w/m/d) Du stehst von Beginn an im Kontakt mit unseren Mandanten sowie offiziellen Ämtern und Behörden. Als wichtige*r Ansprechpartner*in übernimmst du die Kommunikation zur Finanzverwaltung. Du bearbeitest selbstständig die Finanzbuchhaltung nach HGB. Du erstellst handelsrechtliche Jahresabschlüsse sowie betriebliche und private Steuererklärungen. Du übernimmst die Prüfung der Steuerbescheide. Die monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen und ZM-Meldungen liegen ebenfalls in deinem Zuständigkeitsbereich. Bei allen Aufgaben steht dir in enger persönlicher Zusammenarbeit einer unserer Berufsträger zur Seite und unterstützt dich bei allen auftretenden Fragestellungen. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d), Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung und Jahresabschlusserstellung sowie in der Erstellung betrieblicher Steuererklärungen, Kenntnisse in der Arbeit mit MS-Office und DATEV, Kreativität, Interesse an aktuellen Digitalisierungsthemen der Finanzbuchhaltung und Freude an einer dienstleistungsorientierten Arbeit. Ein kleines Team, das sich durch enge persönliche Zusammenarbeit und einen freundschaftlichen Umgang auszeichnet. Ein sicheres, durch Wachstum geprägtes, chancenreiches Arbeitsumfeld. Einen familienbewussten Arbeitgeber, für den flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten selbstverständlich sind. Eine enge Zusammenarbeit mit den Berufsträgern und vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten - wir fördern und unterstützen stetig individuell deine persönliche und fachliche Entwicklung. Eine wertschätzende Zusammenarbeit. Eine überdurchschnittliche Vergütung sowie 30 Urlaubstage.
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams und seien Sie verantwortlich für die Finanzverwaltung von 2 Hotels.  Anstellungsart: Teilzeit Du bist verantwortlich für die vorbereitende Buchhaltung des Moxy Berlin Humboldthain Park und AC by Marriott dank deines kaufmännischen Verständnisses Du sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Verwaltungsbereich Du begeisterst und unterstützt unsere Gäste, Kunden und Kollegen mit deiner flexiblen und stressresistenten Arbeitsweise Du bist verantwortlich für die Abstimmung der Tageskasse Du unterstützt die zentrale Buchhaltung im Mahnwesen Du führst den Wochen-, Monats- und Jahresabschluss nach Vorgaben des Controllings durch Du organisierst das Büromanagement, inkl. Rechnungserstellung und Kassieren, Bestellung von Büromaterialien, Abrechnung von Reisekostenabrechnung Du führst den Telefon- und Schriftverkehr mit unseren Kreditoren und Debitoren ohne Mühe in Deutsch und Englisch erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ggf. Abschluss als Finanzbuchhalter Praktische buchhalterische Erfahrungen Freude am Umgang mit Zahlen wünschenswert sind DATEV Kenntnisse idealerweise Erfahrungen in der Hotellerie Gute Bezahlung Belohnungen für hohe Leistungsbereitschaft Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Mitarbeiterprämien für angeworbene Mitarbeiter Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil täglich frischen Kaffee zum Start in den Arbeitstag
Zum Stellenangebot

Officer Accounts Receivable with Polish and Hungarian (m/f/d) - Remote Option GER

So. 19.09.2021
Berlin
At BASF, the chemistry is right. Because we are counting on innovative solutions, on sustainable actions, and on connected thinking. And on you. Become a part of our formula for success and develop the future with us - in a global team that embraces diversity and equal opportunities irrespective of gender, age, origin, sexual orientation, disability or belief.First information about our application process can be found here: http://on.basf.com/applicationprocess. Do you have any questions about the application process or the position? Please reach out to Albena Popova, Tel.:+49 30 2005-59494 (between 09:30 - 11:00 CET) As an international service hub, the BASF Services Europe GmbH bundles a wide range of services for the BASF Group throughout Europe. In the heart of Berlin, we combine expertise in the areas of finance, HR, supply chain, procurement, product safety and IT. We focus on digital and customer-focused solutions, to create services for future. Learn more about us and our location-independent work models at basf.com/en/servicehub-berlin/smartworkAlong the order-to-cash process, we are passionate about keeping master data up to date along the supply chain, weighing potential credit risks, and thus executing payment flows on time. We are close to our customers and contribute to BASF's success every day with needs-based and innovative solutions.Join our team as soon as possible and ensure together with us high-quality customer accounting. You will be responsible for posting incoming payments, will perform accounts receivable related payments and will clarify payment discrepancies with customers. Furthermore, you will be in regular contact with customers, sales, credit management and colleagues in other financial departments. You will participate in preparing the monthly and annual closings for BASF Group companies. Using your expertise and ideas, you will optimize our workflows in cooperation with your colleagues. completed formal vocational training program in business and commerce or a comparable degree or certification ideally first professional experience in accounts receivable ideally knowledge and skills in working with SAP R/3 as well as solid working experience with MS Office excellent communication skills in Polish and Hungarian as well as in English or German; further language skills like Russian, Romanian, Croatian or Bulgarian are a plus Enjoy working in intercultural teams Location-independent work models with defined days of presence in Berlin and place of residence in Germany. Onboarding to help you settle in quickly, ensuring you are part of the BASF team from day one. Flexible working hours so that you can organize your working and private life according to your needs. Development discussions and programs so that you can reach your full potential. Arbeitszeit: Full-timeVertragsart: Temporary
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Entdecken Sie neue Arbeitsweisen! Wir von DORMERO glauben, dass jeder Mensch eine ganz besondere Persönlichkeit hat und daher einzigartig ist. Wir erwarten nicht, dass Sie Branchenerfahrungen haben müssen, um in unser Team zu passen. Aber wir wollen, dass Sie Ihr Fachwissen und Know-how bei uns mit einbringen. Wir sind multitaskingfähig und bieten daher Jobs an, die ebenso abwechslungsreich, anspruchsvoll und extravagant sind. Ein schlaues Konzept heißt für uns aber auch: Verantwortungsvoller Umgang mit Mitarbeitern und Ressourcen. Einheitlich hohe Qualität durch vollständig standardisierte Prozesse im Hintergrund. Ein Team, das offen für Neues ist und klare Akzente setzt, beispielsweise beim Tragen von roten Schuhen. Anstellungsart: Vollzeit Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erstellen von Statistiken und Auswertungen Monats- und Jahresabschlussarbeiten Korrespondenz mit den Hotels, Kunden und unseren Lieferanten enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen eine abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder Erfahrung in diesem Bereich auch Wiedereinsteiger und Umschüler sind willkommen ♥ du interessierst dich zudem für Zahlen und Hintergründe Grundkenntnisse in MS-Office sind vorhanden Hands-On-Mentalität, Teamspirit und neue Ideen, die uns wirklich voranbringen humorvolles, junges & aufgeschlossenes Team Chancen & Möglichkeiten innerhalb der Company Teamevents ausreichend Kaffee / Tee / Softs - für Umme! #fancy Mitarbeiterbenefits Weihnachts - und Urlaubsgeld zentral gelegen / gute Verkehrsanbindungen & Parkmöglichkeiten Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!
Zum Stellenangebot

Hotelbuchhalter (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin
Join our Team! Bei der AMANO Group starten und eine vollkommene Neuinterpretation von Hotellerie entdecken. Anstellungsart: Vollzeit Arbeiten mit SAP / Oracle (PMS) Kreditorenbuchhaltung und teilweise Debitorenbuchhaltung Rechnungskontrolle nach umsatzsteuerrechtlichen Richtlinien Kontieren und Verbuchen von Eingangsrechnungen Buchen, Ausgleichen und Prüfung von Lastschrifteinzügen Verbuchen von verkauften und eingelösten Gutscheinen Verbuchen von Deposits  Umsatzerlöse prüfen  Buchen von Kassenbelegen und Bankbelegen Erstellen von Listen und Übersichten in Excel Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in der Hotellerie Sicherer Umgang mit Excel/Word Freude am Umgang mit Zahlen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift Umfassende Einarbeitung in das Aufgaben- und Tätigkeitsfeld Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Die Möglichkeit zu einem hohen Maß an eigenverantwortlichen und selbstständigen Arbeiten Mitarbeiterrabatte und Friends & Family Discounts in allen Hotels und Restaurants der AMANO Group sowie über die Online Plattform Corporate Benefits Einladung zum Kennenlernen der Speisen in unseren Restaurants Teilnahme an externen Team - Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) Rabatt bei Mc Fit und John Reed Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhalten Sie als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 500€ Ein Urlaubsupgrade nach drei Jahren von 25 auf 28 Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/x)

So. 19.09.2021
Berlin
Anstellung bei der AENEAS Consulting GmbH Job-ID: 10019   Wir suchen für unseren Kunden – eine renommierte Wirtschaftskanzlei – einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/x) für den Standort Berlin. Nach Start im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung ist eine Übernahme in die Festanstellung beim Kunden geplant. Das Unternehmen ist international aufgestellt, gehört zu den Marktführern auf seinem Gebiet und punktet bei seinen Beschäftigten mit Perspektive, einem tollen Betriebsklima und attraktiven Rahmenbedingungen.Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Buchung von Zahlungsvorgängen und Bearbeitung von Insolvenzverfahren Führen der laufenden Finanzbuchhaltung Bearbeiten von schriftlicher Korrespondenz und von steuerlichen Sachverhalten Kontaktperson für Verfahrensbeteiligte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bankkauffrau-/mann (m/w/x) oder Qualifizierung in der Buchhaltung als Finanzbuchhalter (m/w/x) oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/x) Erste praktische Erfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise mit Berührungspunkten im Insolvenzrecht und steuerlichen Sachverhalten Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Eigenständige, genaue Arbeitsweise mit Spaß beim Lösen von kniffligen Sachverhalten Die Vergütung liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.000 - 3.500 EUR brutto Übernahmeoption in eine Festanstellung beim Kunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Tariferhöhung Möglichkeit für eine betriebliche Altersvorsorge/Entgeltumwandlung Dank unseres Arbeitszeitkontos wird jede gearbeitete Minute vergütet oder in Freizeit ausgeglichen 26 Tage Urlaub und Steigerung nach Betriebszugehörigkeit (Heiligabend und Silvester gelten als halber Urlaubstag) Garantiert: Equal Pay nach spätestens 9 Monaten Wertschätzung & Verbindlichkeit – jederzeit kompetente Betreuung bei einem ausgezeichneten Top-Arbeitgeber (kununu-Score: 4,8 mit 100% Weiterempfehlungsquote)
Zum Stellenangebot

Buchhalter:in (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die Berliner Wasserbetriebe sind mit 4.560 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern das größte Unternehmen der Wasser- und Abwasserbranche in Deutschland. Als Unternehmen des Landes Berlin gestalten und fördern sie die lebenswerte, moderne Metropole Berlin. Die Kreditorenbuchhaltung ist für die Übernahme aller Eingangsrechnungen in SAP zuständig. Unter Einhaltung steuer- und handelsrechtlicher Vorgaben erfolgt die Zuordnung auf Kostenarten, -stellen und Aufträgen des Finanz- und Erfolgsplans. Hierfür (Standort: Hohenzollerndamm 44 in 10713 Berlin) suchen wir ab sofort Verstärkung. Buchhalter:in (w/m/d) Bearbeitung von Rechnungen im SAP/FI,-MM, -CO und Business Workplace inklusive Klärung vorliegender Sperrgründe in Abstimmung mit den entsprechenden Organisationseinheiten Kenntnisse und Berücksichtigung spezieller Rechtsvorschriften nach Handelsrecht, Steuerrecht und Rechtssprechungen Eigenständige Koordination nach Priorität entsprechend Zahlungszielen und Skontoerträge Überwachung der Kontokorrentkonten inklusive Planung und Durchführung des bargeldlosen Zahlungsverkehrs Terminorganisation durch selbständige Planung/Erledigung notwendiger Zuarbeiten Monats- und Jahresabschluss und Reporting an die Leitung der Organisationseinheiten sowie Vorstand  Ansprechpartner:in für alle internen und externen Rückfragen (Fremdfirmen) Abgeschlossenes Bachelorstudium in Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen, Betriebswirtschaftslehre oder Finanzmanagement Alternativ: Abschluss als Betriebswirt:in, Bilanzbuchhalter:in mit fundierten Kenntnissen in stellenrelevanten Aufgaben Umfangreiches fachliches Wissen in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse in den Bereichen der nationalen und internationalen Rechnungslegung und Unternehmenssteuerrecht Routinierte Kenntnisse im Umgang mit SAP ERP und MS-Office Kenntnisse über Prozesse und Betriebsabläufe im Finanz- und Rechnungswesen Team- und Konfliktfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Servicementalität Innovativ zu sein, heißt für uns Erfindergeist zu zeigen. So entwickeln wir ständig neue Technologien und Verfahren, um den Wasserkreislauf Berlins noch wirtschaftlicher und umweltfreundlicher zu gestalten. Wer wertvolle Arbeit leistet, verdient ein attraktives Umfeld. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir deshalb flexible Arbeitszeitmodelle und beste Voraussetzungen, um Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren. Talente zu fördern, ist für uns keine Frage von Alter oder Position. Die Berliner Wasserbetriebe bieten ihren Beschäftigten vielfältige Perspektiven: den Aufstieg zur Führungskraft, eine Karriere durch Spezialisierung, die Chance eines Jobwechsels innerhalb des Unternehmens und vieles mehr. Bezahlung Wir bieten Ihnen eine Vergütung in der Entgeltgruppe 9 nach dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (TV-V) an. Je nach Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen kann eine Eingruppierung auch in eine niedrigere Entgeltgruppe erfolgen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Bernafon ist ein führender, international tätiger Hersteller innovativer Hörgeräte und blickt auf eine 75-jährige erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Bernafon ist eine Marke der Demant, einer weltweit führenden Unternehmensgruppe auf dem Gebiet der Hörgesundheit. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung am Standort Berlin suchen wir Sie ab sofort als Finanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) Bearbeitung des Tagesgeschäfts und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs und Verwaltung der debitorischen SEPA-Lastschriften (Zahlläufe, SEPA-Mandate) Prüfung und Bearbeitung der Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung und Klärung von Differenzen auf den Debitorenkonten Forderungsmanagement und Durchführung von Mahnläufen Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB Beteiligung an fachspezifischen Projekten, teilweise im internationalen Umfeld Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Fundiertes Wissen im deutschen Handels- bzw. Steuerrecht Souveräner Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und idealerweise MS Dynamics AX Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgesprochen sorgfältige, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise, Eigeninitiative sowie Fähigkeit zum Selbstmanagement Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke Sicherer Arbeitsplatz in einen Wachstumsmarkt Leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub Umfangreiches und attraktives Sozialprogramm sowie betriebliche Altersvorsorge Firmenkonditionen für Fitness First Mitarbeiterrabatte und vergünstigtes ÖPNV-Ticket Ferienhäuser in Dänemark für einen wohlverdienten Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen Engagiertes Team mit der Mission, Menschen mit Hörminderung Lebensqualität zurückzugeben Tolles Kollegium, das sich auf Sie freut
Zum Stellenangebot

Buchhalter/-in (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die Interopa Film GmbH gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Film- und Fernsehsynchronisation. Zu unseren Kunden zählen neben fast allen großen Kinoverleihern und Fernsehsendern auch Streaming- und internationale Programmanbieter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2022 eine/n Buchhalter/-in (w/m/d) in Vollzeit. Lfd. Kontrolle und Überwachung sämtlicher Buchungsvorgänge in der Finanzbuchhaltung Monatliche Belegerfassung, Abstimmung der Forderungen, Verbindlichkeiten und Sachkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Kontaktaufnahme mit den Kreditinstituten Ermittlung und Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Überwachung sonstiger Steuertermine, Abstimmung mit den Finanzämtern Lfd. Bereitstellung von Informationsmaterial für die Liquiditätsplanung Durchführung der Gehaltsabrechnung Abrechnung der Gagen für Synchronsprecher/-innen und Abstimmung mit den Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Informationsmaterial für die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchhalter/-in oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word, Excel sowie den gängigen Abrechnungsprogrammen Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Erfahrung im Bereich Synchronisation (Film- und Serien) von Vorteil ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben ein engagiertes und dynamisches Team ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima 
Zum Stellenangebot

Verwaltungsangestellter / Buchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Der VIK Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft e.V. vertritt die Interessen von rund 300 Unternehmen aus Industrie und Gewerbe, die ein Thema verbindet: Energie. Unsere Mitgliedsunternehmen stehen für ca. 80 Prozent des industriellen Energieverbrauchs und ca. 90 Prozent der industriellen Eigenerzeugung in Deutschland. Wir verschaffen den berechtigten Interessen der industriellen und gewerblichen Energiekunden Gehör und Geltung. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin baldmöglichst eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) Buchhalterin/Buchhalter (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung des täglichen Geschäftsverkehrs, Finanzbuchhaltung, Fakturierung und Controlling Bearbeitung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Budgetüberwachung, Berichtswesen und Erstellen von Statistiken Zuarbeiten zu Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, erste Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, eine strukturierte, genaue Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit umfangreichen Gestaltungsfreiräumen und der Möglichkeit zur Mithilfe bei der digitalen Fortentwicklung des Verbandes Ein kompetentes, engagiertes Team und flache Hierarchien Eine marktgerechte Vergütung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: