Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 142 Jobs in Remscheid

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 38
  • Unternehmensberatg. 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Branchen 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Immobilien 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • It & Internet 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Bildung & Training 4
  • Elektrotechnik 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Telekommunikation 4
  • Metallindustrie 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 136
  • Ohne Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Teilzeit 21
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) BUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gelsenkirchen
Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Gelsenkirchen Vollzeit 16.02.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Zentrale Gelsenkirchen und suchen Sie in Vollzeit alsSachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Debitorenbuchhaltung, Mahn- und Inkassowesen Bearbeitung/Buchung von Kontoauszügen und täglichen Umsätzen Erstellung von Einzugs- und Zahlungsdateien Abstimmung von Bank-, Verrechnungs- und Transitkonten Verbuchung der Filialkassen Erstellen / Überwachen von Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung, ggf. ein abgeschlossenes Studium breite Erfahrung im Rechnungswesen / der Finanzbuchhaltung und ggf. angrenzenden Gebieten Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (Navision, o.ä.) und MS Office (insb. Excel) Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute kommunikative Fähigkeiten Hiervon profitieren Sie bei uns: flexible Arbeitszeiten eine umfangreiche Betreuung in Ihrer Entwicklung ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird ein unerschöpfbarer Vorrat an Mineralwasser, Kaffee & Tee Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Hilden
Die JULIUS MONTZ GMBH, ein Unternehmen von KOCH-GLITSCH, mit Hauptsitz in Hilden, ist ein international tätiges Industrieunternehmen mit 110-jähriger Tradition. Zukunftsorientierte Forschung und beständige Weiterentwicklung der bestehenden Leistungspalette machen die Julius Montz GmbH zu einem kreativen und innovativen Unternehmen. Den Grundstein dafür legen unsere 120 Mitarbeiter (m/w/d). Durch ihr Engagement und ihre Kreativität zählen wir heute zu den weltweit führenden Spezialisten auf dem Gebiet der thermischen Trenntechnik mit einem umfassenden Service- und Produktangebot. Auf Grund des wirtschaftlichen Wachstums unseres Unternehmens suchen wir in Vollzeit zur weiteren Verstärkung unserer Abteilung Finance & Controlling in Hilden zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Accountant (m/w/d) Wir bieten Ihnen eine individuelle Einarbeitung in ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einem modernen Industrieunternehmen mit eigener Fertigung. Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Hauptbuch, Debitoren, Kreditoren, Anlagen) Mitwirkung bei Abschlüssen (Monats-, Quartals-, Jahresabschluss) nach HGB und US-GAAP Selbständige Bearbeitung von Zahlungsverkehr und Mahnwesen Erstellung der monatlichen UVA Mitwirkung bei Sonderprojekten Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Finanzamt Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung, idealerweise erworben in mittelständischen Industrieunternehmen Gute Kenntnisse der Bilanzierung nach HGB und US-GAAP Gute Kenntnisse im Bereich MS Office Anwendungen, Schwerpunkt Excel Eigenverantwortliche, genaue und zielorientierte Arbeitsweise Offene, kommunikative Persönlichkeit, Teamfähigkeit, Engagement und Flexibilität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Kultur, in der Integrität und Compliance oberste Priorität haben Karrierechancen bei einem der größten, finanziell stabilen Unternehmen der Welt Ermutigung, den Status Quo in Frage zu stellen und Wissen auszutauschen Anhaltendes Unternehmenswachstum durch Reinvestitionen von 90% der Erträge Intensive Einarbeitung, sowie eine wettbewerbsfähige Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großen Gestaltungs- und Entwicklungs­möglichkeiten Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungs­wegen, verbunden mit einer offenen Firmenkultur
Zum Stellenangebot

Finanz-/Bilanzbuchhalter / Senior Financial Accountant (w/m/d)

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
Die Erfolgsstory von Five Guys beginnt 1986 im US-Bundesstaat, Virginia, als Jerry und Janie Murrell ihren Söhnen einen guten Rat gaben: „Eröffnet ein Geschäft oder geht zur Uni.“ Das war die Geburtsstunde von „Five Guys“. Die Erfolgsformel ist simpel: handgemachte Burger und Fries, bei deren Zubereitung höchster Wert auf Qualität und Frische gelegt wird. Weltweit gibt es aktuell über 1600 Five Guys Stores. Im Dezember 2017 eröffneten die beiden ersten Restaurants in Deutschland, mittlerweile sind es über 20 Stores - Tendenz steigend!   Zur Verstärkung unseres Finance-Teams suchen wir Dich als Finanz-/Bilanzbuchhalter / Senior Financial Accountant (w/m/d) Du erstellst in Zusammenarbeit mit dem Team unsere Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Du buchst selbständig diverse Geschäftsvorfälle einschließlich der Kontenabstimmungen und Kostenanalyse Du berechnest und verbuchst Rückstellungen Du nimmst die monatliche Umsatzsteuervoranmeldungen vor Du unterstützt bei Ad-hoc Analysen sowie der kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Reportings Du befindest Dich aktuell in der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter, hast diesen kürzlich abgeschlossen oder bringst mehrjährige Berufserfahrung als Finanzbuchhalter eines Unternehmens mit Dich motiviert es den eigenen Verantwortungsbereich in einem jungen und dynamischen Unternehmen selbst mit zu gestalten und zu erweitern Du bringst analytisches Denkvermögen mit, hast eine unkomplizierte und lösungsorientierte Art und kannst Dinge auch mal mit Humor betrachten Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Dich erwartet ein abwechslungsreicher, herausfordernder Job mit spannenden Projekten und viel Gestaltungsspielraum Bei uns gibt es kein „das haben wir schon immer so gemacht“ Als Teil unseres sympathischen und aufgeschlossenen Teams kannst Du eigene Ideen einbringen und Dich weiterentwickeln Wir unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Wissen und unsere Erfahrungen und stehen neuen Ideen oder anderen Meinungen offen gegenüber Durch unsere flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswege und unser schnelles Wachstum hast Du die Möglichkeit etwas zu bewegen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/d/w) Immobilienunternehmen

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein hauptsächlich regional tätiges, stetig wachsendes Immobilienunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Verwaltung von eigenen Büro- und Gewerbeimmobilien in NRW mit Schwerpunkt Essen spezialisiert. Für unser Büro in Essen suchen wir einen  Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Zahlungsverkehrsmanagement, Kontenverwaltung sowie Disposition Die Prüfung und das Buchen aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Erstellung von Rechnungen inkl. Forderungsmanagement Sie fungieren als Ansprechpartner für den Steuerberater Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen im Finanzwesen und unterstützen bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien Mitarbeit bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Eigenverantwortliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise Aussagekräftiges und sicheres Auftreten Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bei uns erwarten Sie neue Herausforderungen, spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld. Begleitet werden Sie durch ein fachspezifisch ausgebildetes Team und ein harmonisches Arbeitsklima. Kurze Dienstwege und eine Kommunikation auf Augenhöge. Gerne fördern wir bei bestehendem Interesse Ihre berufliche Entwicklung mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Der Übernahme von zusätzlichen/weiteren Aufgaben, je nach Qualifikation, sehen wir gern entgegen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Essen Die Sana Management Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG. Mit über 100 engagierten Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern erbringen wir Management-Service-Leistungen insbe­sondere für die Dienstleistungs­gesell­schaften der Sana Kliniken AG. Wir bieten unseren Kunden Leistungen aus dem Bereich Rechnungswesen, Einkauf, Qualitäts- und Risikomanagement sowie prozessuale und organisatorische Unter­stützung an. Zuletzt verantwortete die Gesell­schaft im Rechnungswesen einen Gesamtumsatz von 700 Millionen Euro per anno. Hierbei setzen wir auf innovative, wirt­schaft­liche Lösungen und gewährleisten Wachstum und Innovationen für unsere Kunden. Die Finanzbuchhaltung der Sana Management Service GmbH betreut z. Zt. mit 50 Mitarbeitern/-innen 22 konzern­eigene Dienst­leistungs­gesell­schaften und ist auf die Standorte Ismaning und Essen aufgeteilt. Sicherstellung der zeit- und ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Erfassung auf Kosten­stellen Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Unterstützung Faktura, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Buchung der Kasse Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Übernahme von Sonderaufgaben der Bereichsleitung Finanzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Dynamics NAV sowie in den weiteren MS Office-Programmen, insbesondere Excel Fundierte Buchhaltungs- und fachübergreifende Kenntnisse sind ebenso wünschenswert wie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Neben einer ausführlichen fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team aus erfahrenen Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst einzubringen, Ideen voranzutreiben und an den täglichen Aufgaben zu wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hattingen an der Ruhr
T&A SYSTEME realisiert seit 1994 IT-Infrastruktur-Projekte und IT-Services mit Standard-Technologien führender Hersteller. Seit 2015 sind wir SD-WAN-Serviceprovider bzw. Virtual Network Operator (VNO) und zudem erfahrener Value Added Reseller des marktführenden Herstellers im Bereich SD-WAN. Für Enterprise-Kunden haben wir bereits über 3.000 Standorte in über 60 Ländern angebunden. Wir kümmern uns darum, dass alle Unternehmens-Nieder­lassungen optimal vernetzt sind – von der Leitungsbeschaffung bis zum Management. Der Geschäftsbereich zeichnet sich durch ein starkes Wachstum aus.Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Position in Voll- oder Teilzeit.Bilanzbuchhaltung (m/w/d)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, ggfs. IFRSVorbereitung der SteuererklärungenBegleitung von Bilanz- und SteuerprüfungenBeurteilen, Buchen und Dokumentieren verschiedener Geschäftsvorfälle inkl. KontenklärungAbwicklung ZahlungsverkehrErstellung der AnlagenbuchhaltungVollständige Bearbeitung der UmsatzsteuerthemenUnterstützung bei der Liquiditätsplanung und der Buchhaltung der US-TochtergesellschaftAufbau und Unterstützung lokaler Fiskalvertreter in EuropaUnterstützung bei der Prozessoptimierung und Begleitung von Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung bzw. des ERP-SystemsKaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhaltung, Steuerfachwirt/in) mit einschlägiger BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office sowie ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertGrundlegende Kenntnisse bzw. Verständnis von IT-Systemen, wünschenswert sind Erfahrungen in der ITK-BrancheKommunikationsstärke und TeamfähigkeitMotivation, Selbstständigkeit, VerantwortungsbewusstseinFestanstellung mit Perspektive in Voll- oder TeilzeitSehr angenehmes und professionelles ArbeitsumfeldNationale und internationale KundenstrukturUmfangreiche Qualifizierungs-, Entwicklungs- und EntfaltungsmöglichkeitenFlexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsortkonzepte (insb. derzeit Arbeiten von Zuhause)Bei Büroanwesenheiten umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen; ansonsten alles für einen angenehmen Büroalltag (moderner Arbeitsplatz, Getränke, Obst, Süßigkeiten)
Zum Stellenangebot

Auszubildende (all genders) Industriekaufleute

Di. 02.03.2021
Düsseldorf
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werden Sie Teil von etwas Großem! Abwechslungsreicher Einsatz in allen ausbildungsrelevanten Abteilungen (z.B. Personalwesen, Finance, Controlling, Vertrieb und Marketing) Kennenlernen kaufmännischer und betriebswirtschaftlicher Abläufe im Unternehmen Mitarbeiten in spannenden Projekten Mindestens gute bis sehr gute Fachhochschulreife/Abitur oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an der Telekommunikationsbranche Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Übernehmen von Aufgaben und Motivation sich in neue Sachverhalte einzuarbeiten Freude an der Arbeit im Team Gute MS-Office-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Level B2)
Zum Stellenangebot

Junior Accountant - Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Erkrath
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen einen neuen Wirkungskreis - wir suchen qualifizierte Fachkräfte! Vielleicht erreichen wir jetzt unsere Ziele! Für unseren Kunden, den Weltmarktführer für Schutzanzüge in Erkrath, suchen wir einen qualifizierten Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) und / oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit ersten Buchhaltungskenntnissen. In direkter Personalvermittlung. Mitarbeit an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Finanz- und Anlagebuchhaltung) Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen Pflege der Stammdaten Optimierung der Arbeitsprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Finanz- und / oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) 2-3 Jahre Berufserfahrung auf vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Dynamics NAV und MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Zahlenverständnis, analytisches Denken, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweis Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Aktuell suchen wir für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB.Buchhalterische und bilanzielle Betreuung der inländischen Konzerngesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der monatlichen Abgrenzungen und Rückstellungen Eigenständige Erstellung der monatlichen ZM- und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK wünschenswert Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute SAP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot


shopping-portal