Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 53 Jobs in Rheinau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Verkauf und Handel 3
  • It & Internet 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Personaldienstleistungen 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Medizintechnik 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 47
  • Teilzeit 15
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 47
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Heidelberg
Herzlich Willkommen bei der Schilgen Steuerberatungsgesellschaft mbH, der kompetenten Steuerberatung für Privatpersonen, Freiberufler*innen, Existenzgründer*innen, Stiftungen und Vereine und Unternehmen jeder Größe und Rechtsform im Raum Heidelberg und darüber hinaus. Unser Ziel ist es, eine umfassende, kompetente und persönliche Steuerberatung anzubieten und die Interessen unserer Mandant*innen gegenüber dem Finanzamt und anderen Behörden optimal zu vertreten. Hierbei bieten wir individuelle Problemlösungen, sowie eine transparente Darstellung der Lösungswege an.  Die Schilgen Steuerberatungsgesellschaft mbH setzt auf Fortschritt und Digitalisierung. Mit DATEV Unternehmen online schaffen wir unseren Mandant*innen individuelle Möglichkeiten der Zusammenarbeit, sowohl für die Finanzbuchführung als auch die Lohnabrechnung.  Auch unsere Mitarbeiter*innen profitieren von diesem Unternehmensgeist und haben die Möglichkeit sich regelmäßig fortbilden zu lassen.  Lernen Sie uns kennen - Wir freuen uns auf Sie und Ihre aussagekräftige Bewerbung!Ihr Aufgabengebiet in unserer Kanzlei umfasst im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung​​ Eigenständige Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung  Korrespondenz mit Mandant*innen, Ämtern, Krankenversicherungen, Sozialversicherungsträgern und Behörden Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungs­prüfungen im Bereich der Finanzbuchhaltung Selbstständige Mandant*innenbetreuung Bearbeitung der laufenden Mandant*innenbuchhaltung Abstimmarbeiten (Debitoren/Kreditoren/Sachkonten) Umsatzsteuervoranmeldungen Meldungen an Behörden und Erstellung von Auswertungen Anlagenbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zur/zum Finanzbuchhalter*in / Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet Gute Kenntnisse in DATEV und MS Office Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandant*innenbetreuung Selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsweise Teamgeist Sie fühlen sich angesprochen? Wunderbar! Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung, wir freuen uns darauf Sie bald kennenzulernen! ​Anlagen: Zeugnisse und Referenzen ​Sonstige Angaben: Gehaltsvorstellungen und frühestmöglicher Eintrittstermin ​Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns bitte persönlich! flache Hierarchien, offene Türen, ein kollegiales Team  einen interessanten und abwechslungsreichen Aufgabenbereich in einem kompetenten und kreativen Team  eine faire und leistungsgerechte Vergütung   eigenverantwortliches Arbeiten in einem zukunftsorientierten Steuerbüro eine wertschätzende Kommunikationskultur  ein sicheres Arbeitsverhältnis mit langfristiger Perspektive Fort- und Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Heidelberg
Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Für ein mittelständisches Industrieunternehmen aus der Elektrotechnik mit Sitz im Raum Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen teamorientierten Finanzbuchhalter (m/w/d).Selbständige Betreuung der Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Erstellung von Monatsabschlüssen und Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Abwicklung des Zahlungsverkehrs Durchführung des Mahnwesens Kontenabstimmung und -klärung Vorbereitung der Bilanzen, sowie der Gewinn- und Verlustrechnung Ansprechpartner für buchhalterischen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Mehrjähriger Berufserfahrung in der Buchhaltng Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Analytische und strukturierte ArbeitsweiseAuf Sie wartet eine attraktive Vergütung im Rahmen von 40.000 Euro bis 50.000 Euro. Das innovative Unternehmen besticht mit flachen Hierachien und bietet Ihnen einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz sowie ein wertschätzendes Miteinander. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung

Fr. 11.06.2021
Neustadt an der Weinstraße
Die Testo ist weltweit führend im Bereich portabler und stationärer Messlösungen. In 35 Tochtergesellschaften rund um den Globus forschen, entwickeln, produzieren und vermarkten 3.200 Mitarbeiter für das High Tech Unternehmen. Wir überzeugen unsere Kunden mit hochpräzisen Messgeräten und innovativen Lösungen für das Messdatenmanagement von morgen. Produkte der Testo helfen Zeit und Ressourcen zu sparen, die Umwelt und die Gesundheit von Menschen zu schützen und die Qualität von Waren und Dienstleistungen zu steigern. Wir verbinden die Stärken eines Konzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens. Gestalten Sie die Dinge mit und entwickeln Sie sich weiter. Wir sehen in Ihnen nicht nur den Mitarbeiter, sondern auch den Menschen! Mitarbeiter (m/w/d) in der Finanzbuchhaltung (Stellen-ID: 1241 )Im Bereich Finanzen arbeiten Sie, an unserem Standort in Titisee-Neustadt und übernehmen Verantwortung für folgende Aufgaben: Prüfung, Kontierung und Buchung von laufenden Geschäftsvorfällen (Haupt- und Nebenbücher) Monatliche Weiterverrechnung an unsere internationalen Konzerngesellschaften Abwicklung des Auslandszahlungsverkehrs Unterstützung der Debitoren und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung und Vorbereitung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse in SAP/R3 von Vorteil Selbständige, termingerechte und strukturierte Arbeitsweise Organisationsgeschick und ein hohes Maß an Kostenbewusstsein Flexibilität, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wachsendes, sehr innovatives Unternehmen mit gutem Betriebsklima Gründliche Einarbeitung mit Mentorenprogramm Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Bezahlung Exklusive Benefits, z.B. im Rahmen von Sport- und Gesundheitsprogrammen Möglichkeit einer gezielten Weiterbildung und Karriereentwicklung Wachstumsstandort mit hoher Lebensqualität im Dreiländereck
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltung

Fr. 11.06.2021
Mannheim
Seit über 65 Jahren sind wir erfolgreich im Vertrieb von Luftfahrtausrüstung weltweit tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Buchhaltungin Voll- oder Teilzeit Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Faktura / Mahnwesen Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Kassenführung Allgemeine Bürotätigkeiten Auftragsabwicklung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Sichere Andwendung von MS Office und ERP-Systemen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Teamorientierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Leistungsgerechtes Gehalt Einen krisensicheren Arbeitsplatz Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Familienunternehmen mit einem netten Team Zentrale Lage mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/in / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Ladenburg
Accounting Specialist / Bilanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Ladenburg                                                                       Die ICL Gruppe ist ein globaler Hersteller von Produkten, die auf Mineralien basieren und in Lebensmittel, technischen Materialien sowie Pflanzenernährung zum Einsatz kommen. Als erfolgreiches Chemieunternehmen erzielt ICL einen Umsatz von ca. 5,3 Mrd. USD und beschäftigt rund 11.000 Mitarbeiter weltweit, davon über 1.000 in Deutschland und Österreich. Am Standort BK Giulini GmbH in Ladenburg arbeiten etwa 450 Mitarbeiter in der Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Additiven für Lacke und Farben, Kosmetik- und Bauindustrie sowie Nahrungsmittelindustrie in der Herstellung hochwertiger Lebensmittel.Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Konzern-Reporting suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Teilzeit, ca. 20h pro Woche für folgende Tätigkeiten: Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen für kleine und mittelgroße Kapital- und Personengesellschaften nach HGB Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach IFRS für Konzernzwecke Erstellen von Reportings und Analysen für den Konzern Internationale Zusammenarbeit im Rahmen des Konzern-Reportings Verbuchung von Sachverhalten im Hauptbuch Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den relevanten Aufgabenbereichen Gute Kenntnisse in HGB und IFRS Gute SAP-Kenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS-Office Sehr gute Englischkenntnisse Spaß an der Arbeit im Team Ihre Persönlichkeit Sie passen gut zu uns, wenn Sie sich sowohl in einem familiären lokalen Unternehmen als auch in einem internationalen Konzern wohl fühlen.Attraktive Vergütung der Chemiebranche einschließlich betrieblicher Sozialleistungen, Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben, ein anspruchsvolles Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung in einem kompetenten und motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/x)

Fr. 11.06.2021
Bissersheim
Verwaltung: Kirchheim an der Weinstraße | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Finanzbuchhalter sorgen Sie dafür, dass der Zahlungsverkehr unseres Unternehmens reibungslos läuft. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung und Klärung von Konten Auswertung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Eine kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse (FICO) Idealerweise Erfahrung mit den Rechnungslegungsvorschriften nach IFRS und HGB Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Heidelberg
Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei. cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert. Zur Verstärkung unseres Teams Finance & Controlling suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Location: Heidelberg Vollumfängliche Verantwortung für alle Aufgaben im Rahmen der operativen Buchhaltung einer oder mehrerer Gesellschaften der cbs Gruppe Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Intercompany Abstimmungen Unterstützung bei der Finanzplanung und Konsolidierung der cbs Gruppe Aktive Mitarbeit bei Projekten zur Standardisierung und Optimierung von Prozessen des Finanzbereichs Erfolgreich abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Accounting oder Abschluss als Bilanzbuchhalter/Steuerfachangestellter/Steuerfachgehilfe (m/w/d) Erfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Kenntnisse in der Verrechnungspreisdokumentation sind von Vorteil SAP-Kenntnisse, speziell in dem Modul FI, sind von Vorteil  Kommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Selbstständigkeit, Teamorientierung, Eigeninitiative und Vertrauenswürdigkeit Aus- und Weiterbildung: SAP- und Salesforce-Zertifizierungen, SAP-Traineeprogramme, Fachspezifische Schulungen, kompetentes MentoringBetriebliche Gesundheitsförderung: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Zusatzversicherungen, diverse SportangeboteEvents: Beratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämien: Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattung: Firmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose Getränke, Gemeinschaftsräume mit WohlfühlcharakterArbeitszeit: Flexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilität: JobradZuwendungen: Zuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und Betriebszugehörigkeit
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter m/w/d

Fr. 11.06.2021
Freiburg im Breisgau, Emmendingen, Neustadt an der Weinstraße, Lörrach
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein sehr erfolgreiches, expansives, cooles, kerngesundes Unternehmen der Mode- und Lifestyle-Branche in Privatbesitz mit Sitz in Freiburg. Im Zuge einer Nachfolge und zunehmender Professionalisierung des Finanzbereiches (und angrenzender Themen) suchen wir einen engagierten, motivierten und potenzialträchtigen Bilanzbuchhalter m/w/d. Bilanzbuchhalter m/w/d TOP-Marke in Freiburg – Berufliche Perspektiven Großraum Freiburg | KENNZIFFER: 799-206Sie sind als Bilanzbuchhalter m/w/d und zentrale Finanzinstitution des Unternehmens für die Finanzbuchhaltung sowie die Monats- und Jahresabschlüsse (HGB) mit direkter Anbindung an den Geschäftsführer und Gesellschafter sowie die Steuerkanzlei verantwortlich. Darüber hinaus verantworten Sie Teile der Personaladministration, IT-Organisation, den Zahlungsverkehr, das Mahnwesen, den Fuhrpark etc. und können – wenn Sie dies möchten – anspruchsvolle Projekte übernehmen. So können Sie sich sukzessive zu einem „kaufmännischen Leiter m/w/d“ entwickeln.Auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter) bringen Sie bereits Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung eines modernen, professionellen Unternehmens oder einer Steuerkanzlei, die als Dienstleister Fibu-Tätigkeiten für ihre Mandanten erbringt, mit. Kommunikationsstärke, Freude an betriebswirtschaftlichen Fragestellungen, ein ausgeprägter Teamspirit und eine IT- Affinität runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Speyer
Die Evangelische Heimstiftung Pfalz ist Träger von 14 Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe, der Suchtkrankenhilfe und Rehabilitation sowie der Arbeit und Integration von Menschen mit Behinderung und mit rd. 1.100 Mitarbeitenden einer der großen diakonischen Träger in der Pfalz. Unsere Mitarbeitenden, der respektvolle und vertrauensvolle Umgang miteinander und unser Diakonisches Handeln bilden die Grundlage unseres Erfolges.In unserer zentralen Buchhaltung in Speyer werden sämtliche Geschäftsvorfälle aller Einrichtungen der Evangelischen Heimstiftung Pfalz erfasst und bearbeitet. Dabei arbeiten wir mit der Software „Finanz- und Rechnungswesen Wilken“. Wir suchen zum 01.08.2021 einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5 Stunden/Woche. Die Stelle ist unbefristet. Bearbeitung der Debitoren- und Sachbuchhaltung unserer Einrichtungen Überwachung und Abstimmung der offenen Posten und Kontenklärung Bearbeitung und Buchungseingabe des Zahlungsverkehrs Abwicklung des Mahnwesens vorbereitende Arbeiten zum Jahresabschluss einen wertschätzenden und respektvollen Umgang ein tolles Team selbstständiges Arbeiten und ein vielseitiges Tätigkeitsfeld interne und externe Fortbildungen Vergütung in Anlehnung an den TV-L zusätzlich eine zu 100 % Arbeitgeber-finanzierte Betriebsrente (EZVK) zuverlässiges, sorgfältiges und fachlich fundiertes Arbeiten Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung gute PC-Anwenderkenntnisse im MS-Office Identifikation mit den christlichen Grundwerten unserer Stiftung
Zum Stellenangebot

Alleinbuchhalter (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Heidelberg
Für ein innovatives Unternehmen aus der Medizintechnik mit Sitz in Heidelberg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung einen engagierten Alleinbuchhalter (m/w/d). Es erwarten Sie herausfordernde Aufgaben in einem Unternehmen, das traditionelle Werte, Herausforderungen und Chancen der digitalen Zukunft miteinander verbindet. Zusätzlich bietet Ihnen das Industrieunternehmen ein wertschätzendes Miteinander und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Werden Sie Teil dieses aufstrebenden Teams und bewerben Sie sich jetzt als Alleinbuchhalter (m/w/d).Selbständige Betreuung der Finanzbuchhaltung Buchung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung von Zahlläufen sowie deren Erstellung in Lastschriftform Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Kontenabstimmung und Kontrolle der durchgeführten Mahnläufe Durchführung des Forderungsmanagements Interner sowie externer Ansprechpartner für alle buchhalterischen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sichere Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-Systemen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und TeamfähigkeitAuf Sie warten großartige Vorteile wie ein attraktives Gehalt im Rahmen von 45.000 Euro bis 55.000 Euro, flexible Arbeitszeiten und verkehrstechnische Vorteile sowie ein sicherer Arbeitsplatz. Profitieren Sie von unserer über 30-jährigen Expertise und unserer exklusiven Verbindung zu Personalentscheidern! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal