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Finanzbuchhaltung: 18 Jobs in Rheinstetten (Baden)

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 5
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung / Tax (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Wollen Sie wissen, was Unternehmen erfolgreich macht? Direkt mit Entscheidern am Tisch sitzen? Unmittelbar erleben, was Ihr Können bewirkt? Gemeinsam mit Ihnen bringt Ebner Stolz den Mittelstand voran - in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 1.700 Mitarbeitern sind wir deutschlandweit präsent, weltweit an mehr als 720 Standorten unseres internationalen Netzwerks "Nexia International". Unser Erfolg lebt von starken Typen mit Ecken und Kanten. Deshalb stehen wir für Freiraum statt Vorgaben. So können Sie fachlich Ihr Thema entdecken und vorantreiben. Bei Ebner Stolz entwickeln Sie sich schneller und mit dem Blick aufs große Ganze. Denn wir arbeiten über Hierarchien und Spezialthemen hinweg zusammen. Bewegen Sie mit uns den Mittelstand! Für unseren Standort Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter in der Steuerberatung / Tax (m/w/d)Als Experte der laufenden Finanz- und Bilanzbuchhaltung sind sie der direkte Ansprechpartner zu allen Fragen rund um das Rechnungswesen. Ihre Zahlenaffinität beweisen Sie bei Jahresabschlüssen, Einnahmen-Überschuss-Rechnungen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen. Dabei profitieren Sie von unserem Teamgeist und einer positiven fachlichen sowie persönlichen Entwicklung.Mit Ihrem kaufmännischen oder steuerlichen Ausbildungshintergrund und einer Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter konnten Sie sich Expertenwissen aneignen. Jetzt sind Sie offen für etwas Neues und bereit Ihr Knowhow gewinnbringend für unsere Mandanten einzusetzen?Exzel­lente Fort­bil­dungs­för­de­rung: Wir unter­stüt­zen Sie bei Ihrer fach­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, denn diese liegt uns am Her­zen. Her­vor­ra­gende Ver­kehrs­an­bin­dung: Freuen Sie sich auf einen moder­nen Arbeits­platz in top Lage und auf eine Bezu­schus­sung des ÖPNV. Fle­xi­ble Arbeits­zei­ten: Erfah­ren Sie eine hohe Fle­xi­bi­li­tät durch unsere Ver­trau­ens­ar­beits­zeit und unsere indi­vi­du­el­len Voll- und Teil­zeit­mo­delle.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 31.07.2020
Karlsruhe (Baden)
big. family of services Beraten, planen, betreiben: wir sind ein erfahrener und kompetenter Dienstleistungspartner rund ums Gebäude- und das ein Gebäudeleben lang. Für die Kunden bedeutet das: In jeder einzelnen Dienstleistung steckt das gesamte Wissen der big. bechtold-gruppe. Unsere Kunden nutzen das Know-how aus unseren Geschäftsbereichen engineering services, facility services und security services immer automatisch mit. Mit der big. family of services verlassen sich unsere Kunden außerdem auf die bleibenden Werte eines familiengeführten Unternehmens – Vertrauen, transparente Kommunikation und Partnerschaftlichkeit. Werden Sie Teil unserer innovativen und erfolgreichen Dienstleistungsfamilie, denn Die Stärke von Familie liegt darin, genau dann da zu sein, wenn man gebraucht wird. Am Standort Karlsruhe sucht die b.i.g. gruppe management gmbh zum sofortigen Einsatz einen Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Vollzeit Stellennummer: 1383 Verantwortlichkeit für die Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung Selbstständige Bearbeitung aller buchhalterischen Vorgänge in der Finanzbuchhaltung (Banken, Sachkonten, Debitoren und Kreditoren) Kontierung laufender Geschäftsvorfälle inklusive Bank und Kasse/Abwicklung und Kontrolle des elektronischen Zahlungsverkehrs Erfassung von Eingangsrechnungen in unser Dokumentenmanagement-System Durchführung von Zahlungsüberweisungen/gesellschaftsübergreifender Verrechnungen Bearbeitung des Mahnwesens Archivierung und Verwaltung von geschäftsrelevanten Vorgängen Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie verfügen bestenfalls über langjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägte Kenntnisse in der Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung sind wünschenswert Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten in einem spannenden, innovativen Umfeld mit engagierten Kollegen*innen Es erwarten Sie verantwortungsvolle Aufgaben mit eigenständiger Arbeitsweise Sie können auf langfristige Perspektiven bauen und genießen die Vorzüge eines inhabergeführten Familienunternehmens Ein hochmotiviertes Team freut sich auf Sie Sie erhalten ein professionelles Onboarding Fort- und Weiterbildung in unserer big. akademie Sie nutzen zahlreiche Mitarbeiterangebote
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Junior Group Accountant (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Birkenfeld (Württemberg)
STRATEC projektiert, entwickelt und produziert vollautomatische Analysensysteme für Partner aus der In-vitro-Diagnostik und im Bereich Life Science. STRATEC entwickelt ihre Produkte mit eigenen patentgeschützten Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir Verstärkung für unser Finanzteam in Birkenfeld: JUNIOR GROUP ACCOUNTANT (M/W/D) Sie unterstützen uns in IFRS Monats, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Berichtswesen Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften innerhalb ihres Aufgabenbereiches Sie unterstützen uns in diversen nationalen und internationalen Projekten innerhalb des Rechnungswesens und übernehmen bei Bedarf Sonderprojekte Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Sie bringen erste Erfahrung im Bereich der Rechnungslegung nach IFRS mit Sie verfügen über sehr gute Excel Kenntnisse, SAP FI / CO Kenntnisse sind von Vorteil Sie haben eine systematische, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Es erwartet Sie ein dynamisches und innovatives Team, eine offene Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und eine attraktive Vergütung. Wir suchen neue Mitarbeiter, die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen.
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 30.07.2020
Wörth am Rhein
Wenn Sie keine Angst vor Zahlen haben und eine neue berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen suchen... ...sollten Sie sich unbedingt bewerben! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Unser Kunde ist ein global agierender und hochspezialisierter Hersteller von Metallwaren. Dank eines gesunden und stetigen Wachstums konnte das Unternehmen zum Marktführer in seiner Sparte avancieren. Mittlerweile werden über 500 Mitarbeiter in 7 Ländern beschäftigt. Persönliche Weiterentwicklung und ein attraktives und zukunftssicheres Arbeitsumfeld stehen hier im Vordergrund. Werden Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Teil des Unternehmens am Hauptsitz in Wörth. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie in Festanstellung als Steuerfachangestellter (m/w/d).Erstellung und Bearbeitung der monatlichen Finanzbuchhaltung Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung und Koordination der Umsatzsteuervoranmeldung Erstellung von Statistiken und AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Steuerwesen Versierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen ERP-Systemen Erste Erfahrungen im Umgang mit Abas wünschenswert Freude am Arbeiten in einem internationalen Team Analytische Denkweise und Zuverlässigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Hauptsitz in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (unbefristet). alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Du betreust eigenverantwortlich den Bereich unserer Bilanzbuchhaltung und hast die Zahlen stets im Blick. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Managen und die Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung. Zudem unterstützt du aktiv bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei finanzbuchhalterischen Aufgabenstellungen. Hierbei arbeitest du eng mit unserer Geschäftsführung zusammen. Hast du Lust, Verantwortung zu übernehmen und mit deiner Erfahrung und deinen Ideen alfatraining weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei buchhalterischen Anliegen Eigenständige Klärung bilanzieller Sachverhalte Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Kontenpflege und Kontenabstimmungen Durchführung/Mitarbeit bei der Erstellung von Bilanzen, GuV, Steuermeldungen/-erklärungen und internen Berichten Kommunikation und Austausch mit externen Prüfungsinstanzen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Abläufen Erfolgreich abgeschlossenes Studium, kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation 2-3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit DATEV Ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team. Es erwartet dich ein angenehmes, freundliches Betriebsklima, eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.  
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Buchhalter (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Hauptsitz in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (unbefristet) für die alfaview® gmbh Die alfaview® gmbh ist ein Unternehmen der alfatraining-Gruppe. Neben der Vermittlung von Wissen sind wir auch Pioniere bei der Entwicklung von Videokonferenzsoftware für den eigenen Bedarf. Wir arbeiten zukunftsorientiert und mit hochmoderner Technik. Dabei legen wir viel Wert darauf, abteilungsübergreifend an unseren eigenen Produkten zu arbeiten und Ziele gemeinsam im Team zu erreichen. Das Thema Videoconferencing ist ein wachstumsstarker Sektor, nicht nur in Zeiten von Corona.Du betreust eigenverantwortlich die Buchhaltung der alfaview® gmbh und hast die Zahlen stets im Blick. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem das Managen und die Sicherstellung einer steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung. Zudem kümmerst du dich aktiv um die buchhalterischen Aufgaben innerhalb der alfaview® gmbh. Hierbei arbeitest du eng mit unserer Geschäftsführung zusammen. Hast du Lust, Verantwortung zu übernehmen und mit deiner Erfahrung und deinen Ideen die alfaview® gmbh weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Erstellung und Versand von Angeboten Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Bankbuchungen Unterstützende Tätigkeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei buchhalterischen Anliegen Weiterentwicklung und Optimierung von buchhalterischen Prozessen und Abläufen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Umgang mit gängigen Buchhaltungsprogrammen von Vorteil Ausgeprägte analytische sowie kommunikative Fähigkeiten Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Offene und kommunikative Persönlichkeit Selbständige Arbeitsweise, gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sichere Kenntnisse im Bereich der Rechnungslegung Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team. Es erwartet dich ein angenehmes, freundliches Betriebsklima, eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

Mi. 29.07.2020
Landau in der Pfalz
Die EnergieSüdwest AG ist ein regionales Energiedienstleistungsunternehmen mit den Sparten Strom, Erdgas, Wasser, Wärme und Erneuerbare Energien.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist die Stelle einesMitarbeiters (m/w/d) im Rechnungswesenzu besetzen. Die Stelle ist kurzfristig zu besetzen und zunächst auf 2 Jahre befristet.Finanzbuchführung mit Monats- und QuartalsabschlussJahresabschluss nach HGB und SteuerrechtIntercompany AbstimmungAnlagen- / Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung / ZahlungsverkehrErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungZusatzqualifikation als Bilanzbuchhalter oder/und Steuerfachwirt wünschenswertBerufserfahrung in der JahresabschlusserstellungErfahrungen in Anlagen- / Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung / ZahlungsverkehrErfahrung mit Intercompany Abstimmungen im Konzern wünschenswertSchnelle AuffassungsgabeEigenverantwortliches und gewissenhaftes ArbeitenSorgfalt und GenauigkeitSicherer Umgang mit MS OfficeEin herausforderndes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem modernen zukunftsorientierten Energiedienstleistungsunternehmen. Neben der leistungsgerechten Entlohnung nach dem Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe (TV-V) erhalten unsere Mitarbeiter/innen eine betriebliche Altersversorgung sowie Sozialleistungen. Ein regelmäßiges Angebot an fachlichen und persönlichen Weiterbildungsmaßnahmen ist für uns selbstverständlich.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 29.07.2020
Landau
Sie suchen eine spannende neue Aufgabe im Finanz- und Rechnungswesen? Dabei reizt Sie besonders ein breit gefächertes Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld? Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein Industrieunternehmen im Großraum Landau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Verantwortung für alle anfallenden Geschäftsvorfälle mehrerer Gesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Erstellung von Statistiken, Meldungen und Auswertungen Mitwirken bei der Einführung und Optimierung von BuchhaltungsprozessenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Versierte Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sind wünschenswert Hands-on-Mentalität Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

Mo. 27.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Das Besondere bewahren, das Neue ermöglichen. Die MVK Versicherung hat seit ihrer Gründung einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Was 1899 in Leipzig als Feuerversicherungs-Genossenschaft seinen Anfang nahm, ist heute eine erfolgreiche Versicherung im Firmen- und Privatkundenbereich. Als verbraucherorientierter Spezialist schützen wir unsere Kunden insbesondere aus der Druck- und Medienbranche nach deren Bedürfnis günstig und sinnvoll. Unser Erfolgsgeheimnis: hochmotivierte Mitarbeiter, die sich tief in die Bedürfnisse unserer Kunden und Makler hineindenken, eigenverantwortlich handeln und bereit sind, jeden Tag besser zu werden. Sie sind auch bereit dazu und möchten Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann verstärken Sie unser Team im Vertriebsgebiet Nord/Ost aus dem Homeoffice. Wir suchen eine/n Selbständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der tagesaktuellen Finanzbuchhaltung (Kreditoren, Debitoren inkl. Forderungsmanagement) mit der Besonderheit Vermittlerinkasso, Führungs- und Beteiligungsgeschäft Regelmäßige Kontenabstimmung Kontrolle der offenen Posten inkl. Mahnwesen Erstellung der monatlichen Steueranmeldungen, z. B. Versicherungssteuer, Umsatzsteuer Unterstützung bei der Vorbereitung des Monatsabschlusses/Jahresabschlusses Mitarbeit in Projekten zur Weiterentwicklung des Finanz- und Rechnungswesens Ansprechpartner für interne und externe Kontakte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen in der Buchhaltung vorzugsweise bei einer Versicherung Kundenorientiertes Denken und Handeln Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicherheit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Interesse am optimieren von Prozessen, Abläufen und Projektarbeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Aufgabe in einem freundlichen, dynamischen und erfahrenen Team. Neben einem modernen Arbeitsplatz und der Möglichkeit zur Weiterbildung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Richten Sie bitte Ihre Bewerbung unter Angabe der Stellennummer MVK-RW 202007 per Mail an karriere@mvk-versicherung.de. Mit der Zusendung Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens einverstanden. Sie haben jederzeit das Recht auf Löschung Ihrer Da-ten. Weitere Informationen zum Umgang mit Ihren Daten finden Sie unter mvk-versicherung.de/de/uber-uns/karriere
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Mitarbeiter Bilanzierung (m/w/d)

Mo. 27.07.2020
Plattling, Karlsruhe (Baden)
Rubix ist Europas führender Anbieter von Industrieprodukten und -lösungen und umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER. Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Mrd. € im Jahr 2018 und über 650 Standorten in ganz Europa ist das Unternehmen Europas größter Lieferant industrieller Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte und -dienstleistungen. Von Deutschland aus werden die Aktivitäten in der DACH-Region mit einem starken Fokus auf internationale Prozesse gesteuert. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort nach Absprache suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Mitarbeiter Bilanzierung (m/w/d)Standort Plattling oder Karlsruhe Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Klärung von Bilanzierungsfragen und Umsetzung von Konzernvorgaben Bearbeitung von konzerninternen Anfragen Erstellung von Forecasts, Auswertungen oder Reports Regelmäßiger Kontakt sowie Berichterstattung an die Geschäftsführung Selbstständige Bearbeitung von Projekten in der Finanzbuchhaltung Betreuung anderer Standorte auf DACH Ebene  Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen/Controlling Erste Berufserfahrung im Bereich Bilanzierung von Vorteil  Analytisches Denken Selbständige, gewissenhafte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Arbeitsbereitschaft sowie Eigenmotivation Themen in einem Unternehmen voranzubringen Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten  Gute Englischkenntnisse Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen auf DACH Ebene, mit 20 verschiedenen Gesellschaften, einem Umsatz von 500 Millionen Euro und 1700 Mitarbeitern Vielfältige und herausfordernde Aufgaben Sehr gute Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sowie Weiterbildungsmöglichkeiten Ausführliche Einarbeitung  Flexible Arbeitszeiten und einen modernen Arbeitsplatz 30 Urlaubstage Motivierte und dynamische Teams mit starkem Zusammenhalt Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien Ein attraktives Gehaltspaket Eine subventionierte Kantine mit gesunden und abwechslungsreichen Gerichten
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