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Finanzbuchhaltung: 90 Jobs in Rod am Berg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 20
  • Unternehmensberatg. 20
  • Wirtschaftsprüfg. 20
  • Finanzdienstleister 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Immobilien 6
  • Sonstige Branchen 6
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  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Bildung & Training 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Medizintechnik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Teilzeit 14
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzbuchhaltung

Accountant (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Allen & Overy ist eine der führenden inter­natio­nalen Anwalts­gesell­schaften und für uns stehen die Zeichen weiter auf Wachs­tum. Eine expandierende Rechts­praxis zu unter­stützen und für Top-Juristen zu arbeiten, bedeutet Exzel­lenz auf allen Ebenen. Werden Sie Teil unseres Erfolgs!Wir suchen ab sofort einenAccountant (m/w/d)befristet für 2 Jahre in Vollzeit am Standort Frankfurt am Main.Erstellung des steuerlichen JahresabschlussesKontierungen in der GuVAbstimmung von GeschäftsvorfällenUnterstützung der KreditorenbuchhaltungSicherstellung der ordnungsgemäßen steuerlichen Behandlung von unseren GeschäftsvorfällenErstellung von statistischen MeldungenKassenführungSonderaufgaben im Bereich AccountingErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum SteuerfachangestelltenIdealerweise mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem DienstleistungsunternehmenHohe Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft und DurchsetzungsvermögenSelbstständiger und systematischer Arbeitsstil sowie tiefgründiges ZahlenverständnisVertiefte Kenntnisse im Bereich MS OfficeSouveräner Umgang mit der deutschen Sprache sowie sehr gute EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre, ein attraktives Gehaltspaket und die Möglichkeit, an internen Fortbildungs­maßnahmen teilzunehmen.
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( Senior ) Consultant Mergers & Acquisitions ( M&A ) (w/m/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Internationale Projekte - Du bist in die Akquisition und Durchführung von nationalen und internationalen M&A-Projekten eingebunden.Vielfältiger Mandantenkreis - Deine Kunden stammen insbesondere aus den Bereichen Automotive, Industrial Products, Business Services, Healthcare, Energy und Private Equity.Anspruchsvolle Beratungstätigkeit - Zu deinen Aufgaben zählen beispielsweise Markt- und Unternehmensanalysen, die Identifizierung potentieller Investoren bzw. potentieller Investitionsobjekte, Unternehmensbewertungen oder die Erstellung von Kundenpräsentationen und Verkaufsmemoranden.Attraktives Arbeitsumfeld - Mit ausgezeichneten Entwicklungsmöglichkeiten und anspruchsvollen sowie abwechslungsreichen Aufgaben übernimmst du schnell Verantwortung für deine Arbeitsergebnisse. Effiziente Teamarbeit - Eingebunden in das hochmotivierte M&A-Team arbeitest du exzellent mit den Bereichen Transaction Services, Valuation & Strategy und Business Recovery Services in interdisziplinären Transaktionsprojekten zusammen.Du hast dein Hochschulstudium (Bachelor/Diplom/Master) der Wirtschaftswissenschaften mit finanzwirtschaftlichen Schwerpunkten erfolgreich abgeschlossen.Deine Studienschwerpunkte hast du beispielsweise in den Bereichen Finanzierung, Rechnungswesen, Bankbetriebslehre oder Controlling gewählt.Im Rahmen von Praktika oder Nebentätigkeiten hast du erste einschlägige Erfahrungen im Mergers & Acquisitions bei einer Investmentbank, einem führenden Prüfungs- oder Beratungsunternehmen oder dem M&A-Bereich eines Industrieunternehmens gesammelt.Exzellente analytische Fähigkeiten, selbstständiges Arbeiten, Aufgeschlossenheit, Teamfähigkeit und Flexibilität zählen zu deinen Stärken.IT-Kenntnisse, insbesondere für MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Excel, Word), sowie der sichere Umgang mit Datenbanken und Internetrecherchen sind für dich selbstverständlich.Sowohl mündlich als auch schriftlich kommunizierst du sicher und fließend in englischer Sprache.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter/in (Steuerfachangestellt/n) (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Die Marc Galal GmbH gehört zu den führenden Instituten Deutschlands im Bereich Weiterbildung, speziell für den Verkauf & Persönlichkeitsentwicklung. Mit ISO‐zertifizierten Konzepten und geschützten Patenten trainiert Marc Galal unter anderem Unternehmen wie Toyota, Renault, AXA und Altana Pharma. Im Rahmen unserer Expansion suchen wir ab sofort für unseren Standort in Frankfurt/Main unbefristet eine/n Bilanzbuchhalter/in (Steuerfachangestellt/n) (m/w/d) Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren‐ & Kreditorenbuchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung/Überwachung offener Posten Lohnbuchhaltung Umsatzsteuer Vorbereitung und Unterstützung bei Monats‐, Quartals‐ und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Allgemeine Buchhaltungs‐ und Verwaltungsaufgaben Bilanzbuchhaltung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter, Steuerfachangestellter oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrungen in der Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung Ergänzend dazu besitzen Sie sehr gute Kenntnisse in den Bereichen der Kreditoren‐ & Debitorenbuchhaltung  Sie verfügen über gute Kenntnisse in den MS‐Office‐Anwendungen sowie den Buchhaltungsprogrammen Agenda und/oder Datev neben den fachlichen Kompetenzen runden organisatorisches Geschick und eine systematische Arbeitsweise Ihr Profil ab  Sie verfügen über gute Kenntnisse im Bereich der Umsatzsteuer Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsumfeld einzubringen und sich in einem motivierten Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns zählt Persönlichkeit genauso wie Qualifikation. Wir suchen Menschen, die ein dynamisches Unternehmen aktiv mitgestalten wollen und mit Herzblut bei der Sache sind.   Unsere Benefits: gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV gute Verkehrsanbindung Weihnachtsfeier/sonstige Teamevents kostenlose Getränke, wie Kaffee, Tee oder Wasser
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IFRS Fund Accountant / Fondsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Frankfurt am Main
Wir suchen einen Mitarbeiter mit Financial Services Erfahrung, der unser IFRS Reporting / KVG Backoffice Insourcing - Client and Regulatory Reporting Team in Frankfurt unterstützt. Über State Street Was wir tun. State Street ist eine der größten Depotbanken, Asset Manager und Asset Intelligence Firmen der Welt. Von Technologie zu Produktinnovation hinterlassen wir in der Finanzdienstleistungsindustrie unsere Spur. Seit mehr als zweihundert Jahren helfen wir unseren Kunden die Investitionen von Millionen von Menschen abzusichern und zu verwalten. Wir bieten Investment Servicing, Data & Analytics, Investment Research & Trading sowie Investment Management für institutionelle Kunden.Als IFRS Fund Accountant werden Sie IFRS Abschlüsse für Wertpapiersondervermögen institutioneller Investoren erstellen sowie Plausibilisierungsrechnungen im Rahmen der Abschlusserstellung durchführen fachliche Fragestellungen im Rahmen der operativen Prozesse klären bei IFRS Projekten mitarbeiten, bspw. Fachkonzeption, Anwendertests und Weiterentwicklung der IFRS-Prozesse Sonderaufgaben im Rahmen dringender Kundenanforderungen bzw. des operativen Tagesgeschäfts übernehmen Was wir schätzen Diese Fähigkeiten werden Ihnen helfen in der Position erfolgreich zu sein Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten, hohe Problemlösungsfähigkeit sowie eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Ausbildung & bevorzugte Qualifikationen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Bachelor- und/oder Masterstudium mit Schwerpunkt Finanzen und/oder abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbarer Ausbildungshintergrund Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Wertpapierbuchhaltung Kenntnisse der internationalen Rechnungslegung, insbesondere in der Bilanzierung von Finanzinstrumenten wünschenswert, aber keine Voraussetzung Ausgeprägte IT- und Zahlenaffinität sowie gute MS-Office-Kenntnisse Gute bis sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten Abhängig von der Stelle sind ggf. Home Office Tage möglich Betriebliche Altersversorgung Gesundheitsprogramme Gruppenunfallversicherung Mentoringprogramm Kostenlose Deutsch- und Englischsprachkurse Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten und umfangreiche web basierte Trainingsangebote Global Inclusion, Global Outreach und Corporate Citizenship Programme inkl. ehrenamtlicher Arbeit Dynamisches, diverses, internationales und multikulturelles Arbeitsumfeld mit englischer Unternehmenssprache Arbeiten, Leben, Wachsen. Es ist uns sehr wichtig ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Zusatzleistungen sind wettbewerbsfähig und umfangreich. Die Details hängen vom jeweiligen Standort ab, aber Sie können Versicherungen, betriebliche Altersversorgung und andere Zusatzleistungen erwarten. Sie können an einem flexiblen Arbeitszeitprogramm teilnehmen, das Ihnen hilft Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Unsere große Auswahl an Trainingsangeboten und Weiterbildungsmöglichkeiten werden Ihnen dabei helfen Ihr volles Potenzial zu entfalten. Inklusion, Vielfalt und soziale Verantwortung.Wir glauben, dass die unterschiedlichen Hintergründe, Erfahrungen und Perspektiven unserer Mitarbeiter einen enormen Beitrag zu einem inklusiven Umfeld leisten, in dem jeder Erfolg haben kann während er unsere Organisation und unsere Kunden unterstützt. Wir heißen Kandidaten jeglicher Herkunft, Begabung, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Persönlichkeit sowie jeglichen Alters herzlich willkommen. Ein weiterer grundlegender Wert von State Street ist das aktive Engagement innerhalb unserer Gemeinden auf der ganzen Welt, sowohl als Partner als auch als Initiator. Sie werden die Möglichkeit für eine ausgewogene Work-Life-Balance haben inklusive bezahlter Tage für ehrenamtliche Arbeit, Programme rund um soziale Tätigkeiten und Mitarbeiternetzwerke, je nachdem was Ihnen wichtig ist. State Street ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit sowie Maßnahmen zur Förderung von Minderheiten unterstützt.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Die Firma Meyer steht in Frankfurt für traditionelle Feinkost, trendgerechten Catering-Service mit diversen Exklusiv-Locations und drei gehobene „à la carte“-Restaurants. Das Team betreut seine anspruchsvollen Gäste rund um die Uhr mit höchster Qualität und perfektem Service. Unsere Stellenangebote richten sich an engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter, die im Team in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive arbeiten möchten. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir an unserem Firmenhauptsitz einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Debitoren- und Kreditoren­buch­haltung Anlagen- und Sachkonten­buch­haltung Finanzbuchhaltung Durchführung des Mahnwesens Erstellen von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellen von Ad-hoc-Auswertungen Verantwortlicher Ansprechpartner in allen Fragestellungen der Finanz­buchhaltung Qualifikation als Bilanzbuchalter/-in, Steuerfachgehilfe/-in oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige solide Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Lohnbuchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Fundierte DATEV-Kenntnisse Überdurchschnittliche Einsatz­bereit­schaft und Teamgeist Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Verant­wor­tungs­bewusstsein Wir bieten Ihnen Spaß an der Arbeit durch eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Handlung- und Gestaltungsspielraum und natürlich ein adäquates Einkommen. Unsere weiteren Benefits: Jobticket Freie Verpflegung inkl. frischem Obst Freie Auswahl an Tee, Kaffee und Wasser Mitarbeiter Rabatt in unseren Feinkostläden
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Lohn- oder Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
WIR SIND eine zukunfts­orientierte, dynamisch wachsende, mittelgroße Steuer­beratungs­ge­sell­schaft im Herzen Frankfurts. Als Mitglied der ETL Gruppe, dem größten deutschen Verbund von Steuerberatungsgesellschaften, verfügen wir über ein Netzwerk mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten an über 870 Standorten.Wir suchen einenLohn- oder Finanzbuchhalter (m/w/d)Voll- oder TeilzeitEigenständige Erstellung von Finanz- und / oder Lohnbuchhaltungen für unsere mittelständischen MandantenMelde- und Bescheinigungswesen sowie eigenverantwortliche Bearbeitung des Schriftverkehrs mit den Krankenkassen und BehördenBearbeitung von Erstattungsanträgen im UmlageverfahrenBetreuung unserer Mandanten bei laufenden lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellte/n oder eine vergleichbare Ausbildung, die zum/zur Lohnbuchhalter/in qualifiziertUmfassende Fachkenntnisse im Bereich Finanz- oder Lohnbuchhaltung sowie im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtFreude an der Arbeit im Team und aktivem Mandantenkontakt Ein angenehmes modernes Arbeitsumfeld und BetriebsklimaAbwechslungsreiche, eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kollegialen UmfeldVielseitige Herausforderungen in einer anspruchsvollen und innovativen UmgebungEin BonusprogrammBetriebsinterne und externe Fortbildungen
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Group Financial Controller (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Eschborn, Taunus
Unser Kunde ist ein international agierendes Technologie Start-Up und Marktführer in seinem Segment. Mit seinen umfassenden Dienstleistungen und innovativen Produkten zählt er zu einem der bekanntesten Unternehmen seiner Branche. Das Unternehmen beschäftigt weltweit mehrere hundert Mitarbeiter. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir in seinem Auftrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Group Financial Controller (m/w/d). Der Einsatzort für diese Position ist Eschborn bei Frankfurt am Main. Sie wollten Ihre Accountingexpertise schon immer in einem jungen aber erfolgreichen Start-Up einbringen? Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für den Hauptsitz in Eschborn (Frankfurt am Main) ab sofort einen Group Financial Controller (m/w/d). Stellenbeschreibung Sicherstellung der gesamten Buchführung von Mutter- und ggf. Tochtergesellschaften in Zusammenarbeit mit VP Finance und Controlling Termingerechte Erstellung der Muttergesellschaft und Konzernabschlüsse nach HGB und IFRS Verfassen von Umsatz-, Absatz- und Ergebnisanalysen Durchführen von Abweichungsanalysen Begleiten und Überwachen der Realisierung von Kostenoptimierungen Externes und internes Reporting an Management Ansprechpartner für Tochtergesellschaften für Bilanzierungsthemen und Fragen des Steuerrechts Intercompany-Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Bildung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungskosten Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Mitarbeit bei Liquiditätsmanagement (Steuerung und Optimierung des Zahlungsverkehrs) Optimierung der Finanzprozesse insbesondere im Debitoren- und Kreditorenmanagement Ad-hoc Aufgaben im Zusammenhang mit der Position Vorbereitung der Dokumentation für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken und Versicherungen und aktive Mitarbeit bei allen Prüfungen Weiterentwicklung der bestehenden Systeme und Mitarbeit bei der Einführung von neuen Systemen Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Controlling/ Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Accounting- & Reportingbereich Erfahrung im Bereich Group Controlling/ Konsolidierung vor Vorteil Bilanzsicherheit HGB und IFRS Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen. Datev-Kenntinsse vor Vorteil Erfahrung mit Management-Informationssystemen (z.B Jedox) vor Vorteil Erfahrung mit Prozessverbesserungen und Projektarbeit Sichere MS-Office Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unternehmerisches Denken Ausgeprägte analytische Fähigkeiten Belastbare und flexible Persönlichkeit Selbständige, sehr proaktive und sorgfältige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein Interesse an Data Science und dem Themenfeld „AI" Hoher Grad an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Steile Lernkurve Internationales Umfeld und flache Hierarchien Attraktives Gehaltspaket
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Offenbach am Main
Sind Sie auf der Suche nach einem im Rhein-Main-Gebiet verwurzelten und fortschrittlichen Arbeitgeber? Dann bewerben Sie sich bei uns! Für ein regionales, kundennahes und nachhaltiges Unternehmen aus der Energiebranche mit Sitz in Offenbach am Main suchen wir Sie als perfekte Ergänzung zu einem motivierten und kollegialen Team. Wenn Ihr zukünftiger Arbeitgeber verlässlich, loyal und einen Weitblick haben soll, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns als Finanzbuchhalter (m/w/d).Bearbeitung der Finanzbuchhaltung sowie steuerrelevante Angelegenheiten Mitwirkung bei der Erstellung der Abschlüsse nach HGB und IFRS Durchführung und Überwachung der Konsolidierungsprozesse Durchführung des Working Capital-Konzernreportings sowie die Analyse der Kennzahlen Erstellung von Richtlinien zur Forderungsreduktion und ausnutzen von Zahlungszielen zur Erhöhung der Verbindlichkeiten Unterstützung bei Betriebsprüfungen und Aufbereitung der erforderlichen UnterlagenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit gesetzlichen Vorgaben (HGB/BilMoG und IFRS-Standards) Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit SAP Unternehmerisches Denken Genauigkeit Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Alleinbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Idstein
Für ein Industrieunternehmen aus dem Raum Idstein suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Alleinbuchhalter (m/w/d).Selbständige Abwicklung der kompletten Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren) Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Organisation und Durchführung des Mahnwesens Durchführung des Zahlungsverkehrs Klärung steuerlicher Einzelfrage Erstellung von Reportings Interner sowie externer Ansprechpartner für alle zusammenhängenden Themen Allgemeine VerwaltungstätigkeitenErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Fundierte Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen Buchhaltungsprogramm, vorzugsweise DATEV Engagement und Organisationsstärke Analytische Fähigkeiten und Ausdauer
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Buchhalter (m/w/d) im Bereich Real Estate

Fr. 23.10.2020
Frankfurt am Main
Bei unserem Kunden ein Investment Manager mit Schwerpunkt auf Gewerbeimmobilien erwarten Sie moderne Büros, eine exzellente Verkehrsanbindung sowie eine angenehme Unternehmenskultur. In seinem Auftrag suchen wir für ein 6-köpfiges Team am Standort Frankfurt am Main in Vollzeit im Rahmen der Personalvermittlung in eine unbefristete Festanstellung einen Buchhalter (m/w/d) im Bereich Real Estate.Prüfung, Kontierung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Abstimmung der Bankkonten Kontakt für Fragen rund um die Liquiditätsplanung Unterstützung der Geschäftsführung bei Aufträgen und Mandaten sowie beim Financial Controlling Begleitung der Jahresabschlüsse Ansprechpartner für die externe Buchhaltung, Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung gerne mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Relevante Berufserfahrung in ähnlicher Position, idealerweise im Immobilienbereich Gute Kenntnisse mit dem MS Office-Paket Erfahrung in der Anwendung mit DATEV Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Freude am analytischen Arbeiten sowie an der Optimierung von Prozessen Gutes Kommunikationsvermögen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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