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Finanzbuchhaltung: 101 Jobs in Rodenbach bei Hanau

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Teilzeit 16
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 92
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
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  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Referent / Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Elternzeitvertretung (2,5 Jahre)

So. 18.04.2021
Frankfurt am Main
Investors Marketing AG ist die erste und einzige Managementberatung für Finanzdienstleister mit einem 100% kundenzentrierten Beratungsansatz. Und diese Philosophie leben wir auch nach innen. Du suchst ein Unternehmen mit besonderen Werten? Bei uns steigst Du als kaufmännischer Referent oder Sachbearbeiter (m/w/d) ein, arbeitest als Generalist im Rechnungswesen und unterstützt gerne das Sekretariat. Dabei sind Dir die Werte Integrität, Engagement, Team- und Kundenorientierung genauso wichtig wie uns. Dich reizt Multitasking und Du bist ein echter Teamplayer (m/w/d)? Dich begeistert das Aufgabengebiet im anspruchsvollen Umfeld der Unternehmensberatung? Das klingt gut? Dann bewirb Dich jetzt bei uns. Du bereitest Buchhaltungsvorgänge mit DATEV Unternehmen online (bis zur digitalen Übergabe an das externe Buchhaltungsbüro) Du übernimmst die Qualitätssicherung und Abstimmung mit dem Steuerbüro Du bereitest Rechnungen vor, versendest diese und kontrollierst die Zahlungseingänge Du verantwortest den Zahlungsverkehr Du betreust die neue Reisekosten-App und schulst Mitarbeiter darin Du erledigst vorbereitende Tätigkeiten für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Im operativen Tagesgeschäft übernimmst Du zeitweise Aufgaben am Empfang und Sekretariat Du erledigst alle kaufmännischen Aufgaben für unsere schweizerische Tochtergesellschaft Du förderst die weiteren Digitalisierungsprozesse Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Bachelorstudium oder eine weiterführende kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Steuerfachangestelltenprüfung, erfolgreich abgeschlossen Du bringst idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit, vorzugsweise in den Branchen Dienstleistung, Steuern, Finanzmarkt oder Unternehmensberatung Du bist mit DATEV-Anwendungen vertraut und beherrschst gängige MS-Office-Tools souverän Du hast ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Serviceorientierung und Organisationstalent Ein sicheres, freundliches Auftreten sowie eine professionelle Kommunikation runden Dein Profil ab Der Umgang mit absoluter Vertraulichkeit, auch im Rahmen der DSGVO, ist für Dich selbstverständlich Arbeiten in einer Top-Managementberatung mit einer wertschätzenden Unternehmenskultur Onboarding-Programm und persönlichen Mentor Karrierechancen durch individuelle Förderung und ein starkes Team Gezielte Weiterbildungen mit tollen Trainern Offene und vertrauensvolle Feedback-Kultur Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten Modernes Büro im Herzen Frankfurts Einstieg als kaufmännischer Referent / Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit, in Elternzeitvertretung für 2,5 Jahre, ab sofort
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Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren

Fr. 16.04.2021
Ilmenau, Thüringen, Kassel, Hessen, Frankfurt am Main
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Finanzbuchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Kreditoren am Standort Ilmenau, Kassel oder Frankfurt am Main in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche) Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Als Mitarbeiter in der Abteilung Finanzbuchhaltung und Controlling in unserem Kompetenz- und ServiceCenter können Sie sich von Beginn an einbringen, Prozesse aktiv begleiten und Sie gestalten maßgeblich die Zukunft unseres Unternehmens mit. Es erwartet Sie eine Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Mandanten in einer festen Mandantenstruktur. Steigen Sie bei uns ein und lassen Sie sich von unserem Unternehmen begeistern. Kontrolle, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Klärung und Abstimmung der Kreditoren Unterstützung bei der Buchung von Banken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung von Vorteil Sicherer Umgang mit SAP oder mit einem vergleichbaren ERP-System wünschenswert Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten (Home-Office, Gleitzeit, Teilzeit) Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
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Fachkraft Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Rodgau
Die RP-Technik GmbH ist als Teil der RP-Group ein innovatives mittelständisches Unternehmen der Elektrobranche mit überdurchschnittlichem Wachstum. Unser Augenmerk liegt in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Notstromsystemen, Not- und Allgemeinbeleuchtung. Gegründet im Jahr 1981 beschäftigt die RP-Group heute insgesamt mehr als 250 Mitarbeiter an unseren Standorten Rodgau, Saalfeld, Chieming, Bad Oldesloe und Oberursel. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rodgau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine FACHKRAFT FINANZBUCHHALTUNG (W/M/D) Selbstständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt auf Kreditoren- und Anlagenbuchführung Kontenklärung, Kontenabstimmung Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise verbunden mit einer „Hands-on-Mentalität“ Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse und DATEV Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (idealerweise ABAS) Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Rahmenbedingungen Eine leistungsgerechte Vergütung inklusive der Sozialleistungen eines modernen Unternehmens Ein angenehmes und ungezwungenes Betriebsklima Sport- und Englischkurse in unseren Räumlichkeiten in Rodgau Die Gelegenheit, mit Ihrem Ideenreichtum maßgeblich zum Wachstum des Unternehmens beizutragen.
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Berlin, Potsdam, Frankfurt am Main
Wir sind eine mittelständische Rechtsanwaltskanzlei mit rund 200 Mitarbeitern an 30 deutschen Standorten und gehören bereits heute zu den führenden Sozietäten im Bereich Insolvenz und Sanierung/Restrukturierung. Unser Ziel ist klar: Wir wollen unsere Marktstellung weiter ausbauen und in den kommenden 5 Jahren zu den deutschen Top-5 Sozietäten für Reorganisation, Sanierung und Insolvenz von mittelständischen Unternehmen gehören, bundesweit aufgestellt und international vernetzt. Die aktuellen Veränderungen des Restrukturierungsmarktes (VISV) sehen wir als Chance, um unsere vielfältigen Stärken und unsere Erfahrung gezielt einzusetzen und so unsere Marktposition auszubauen. Um unser Ziel zu erreichen, werden wir ab 2021 einen weiteren Entwicklungsschritt in Organisation, Zusammenarbeit und Positionierung voran machen. Wir setzen dabei auf ein wertschätzendes und faires Miteinander aller Mitarbeitenden. Denn darin liegt ein wesentlicher Baustein für unseren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Unternehmen einen Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Festanstellung. Die Hauptstandorte sind in Berlin und Potsdam angesiedelt, alternativ wäre auch eine Anstellung in Frankfurt am Main denkbar. Soweit die Aufgaben es zulassen, ist auch ein Anteil an Remote-Tätigkeiten möglich. Buchung der Geschäftsvorfälle (Eingangs- und Ausgangsrechnungen) Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachen und Abstimmen der offenen Posten Mahnwesen und Kontenpflege Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Umsatzsteuervoranmeldungen an das Finanzamt Stammdatenpflege Archivierung von Buchhaltungsunterlagen Kostenstellen- und Kostenträgerrechnung Monatliches Reporting Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r Sicherer Umgang mit Word und Excel Sehr gutes Zahlenverständnis sowie gründliche und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in DATEV-Systemen Idealerweise Kenntnisse mit Software des Hauses STP, wie z.B. der Kanzleimanagement-Software LEX.olution.KMS oder WINSOLVENZ.P4 und/oder Erfahrung in der buchhalterischen Abwicklung von Insolvenzverfahren Unternehmerisches Denken und Verantwortungsbewusstsein Team- und Kommunikationsfähigkeit Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Attraktives Gehaltspaket Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive arbeitgeberfinanzierte Altersvorsoge Sehr gutes Betriebsklima Faires Miteinander auf Augenhöhe Gezielte Förderung für Ihren beruflichen Erfolg durch regelmäßige Feedback-Gespräche, Schulungen und Seminare Modernes Büro mit angenehmer Atmosphäre Eine familienbewusste Personalpolitik
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Accountant (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Als globaler Experte für Werkstoffe und Ausrüstung für extreme Anwendungsbedingungen, sowie für die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Anlagen entwickelt MERSEN innovative, kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Prozessen im Energiesektor, im Transportwesen, in der Elektronik, sowie in der chemischen, pharmazeutischen und der Prozessindustrie. Weltweit beschäftigen wir mehr als 6.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in eigenen Produktionsstätten und Vertriebsgesellschaften in 35 Ländern. Zur Verstärkung unseres Shared Service Centers in Frankfurt am Main suchen wir schnellstmöglich einen Accountant (m/w/d) Selbstständige Abwicklung der Bankbuchhaltung inklusive des Zahlungsverkehrs Credit-Management, Tracking von DSO und Overdues Mitarbeit bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Vertretung des Managers Site Treasury Assistenz der Geschäftsführung SSC Erstellen des monatlichen Reportings Fleet-Management für die DACH Region Sie bringen Motivation, Affinität für Reporting und Buchhaltung sowie Aufgeschlossenheit, Kommunikationsstärke und Expertise mit? Dann könnten Sie schon sehr bald Teil unseres Teams werden! Unsere weiteren Erwartungen: Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Kreditmanagement, vorzugsweise in einem industriellen und internationalen Umfeld Sehr gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Gutes Verständnis für die Anforderungen der Finanzbuchhaltung inklusive der lokalen und internationalen Standards IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse von MS-Office Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Belastbarkeit, Engagement und Flexibilität Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil Verantwortungsvoll und vielseitig: ein Arbeitsplatz mit großem Gestaltungsspielraum in einem kollegialen Team in einem internationalen, dynamischen und innovativen Umfeld mit offener Unternehmenskultur Sicher in die Zukunft: unbefristeter Arbeitsvertrag in einer zukunftsträchtigen und erfolgreichen Branche Vorsorgen für später: einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und eine leistungsgerechte Vergütung Start mit System: strukturierte Einarbeitung (Onboarding, Mentoring und Einweisungen) Bildung nach Maß: geförderte Fort- und Weiterbildung (internes Seminarprogramm) Flexibel arbeiten: flexible Arbeitszeiten und regelmäßige Möglichkeiten von Home-Work Gesund am Arbeitsplatz: frisches Obst, Wasser und Kaffee und einen Zuschuss zum Fitness-Studio
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Steuerfachangestellten (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine aufstrebende Wirtschafts­prüfungs- und Steuer­beratungs­gesellschaft in attraktiver Citylage von Frankfurt am Main. Unser Team aus erfahrenem Wirtschafts­prüfer, kompetenten Steuer­beratern und bewährten Fachkräften betreut Unter­nehmen aller Rechts­formen, Frei­berufler und Privat­personen in allen Bereichen der Steuer­beratung und der Wirtschafts­prüfung.Zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir einen Steuerfachangestellten (m/w/d)in Voll- oder TeilzeitSelbstständige Erstellung der laufenden FinanzbuchhaltungenErstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen unserer Mandanten Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Erstellung betrieblicher und privater SteuererklärungenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseGute Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und KollegenBei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz in modernen Büroräumen und angenehmer Atmosphäre. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entlohnung, flexible Arbeitszeiten und laufende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.
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Accountant | Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Willkommen bei der WISAG … einem der führenden Dienstleistungsunternehmen in Deutschland für die Bereiche: Aviation, Facility und Industrie. Mehr als 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind Tag für Tag bei uns im Einsatz. Die WISAG Industrie Service Holding ist einer der größten deutschen Industriedienstleister. Wir unterstützen unsere Kunden in den Bereichen Produktion und Verwaltung: von der Instandhaltung und technischen Reinigung über das industrielle Facility-Management, den Anlagenbau sowie die Gebäudetechnik bis hin zur Produktionslogistik und Industriemontage. Unsere Spezialisten setzen Maßstäbe durch Qualität!  Accountant | Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Kennziffer: 120532 Buchung von Kreditorenrechnungen Faktura von Debitorenrechnungen Durchführung von Zahlläufen und Buchung der Bankkonten Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Buchungen im Hauptbuch Buchung des Anlagevermögens Abstimmung der Konten Durchführen von Intercompanyabstimmungen Ihr Einsatzort ist in unserer Konzernzentrale in Frankfurt am Main. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum (Finanz- oder Bilanz-) Buchhalter (m/w/d) oder einen erfolgreich abgeschlossenen Bachelor-Abschluss mit Schwerpunkt Rechnungswesen Idealerweise erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen SAP R/3 Kenntnisse sind wünschenswert Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche Aufgaben und die Beteiligung an strategischen Themen Projektsteuerung und eigenverantwortliches Arbeiten Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Berichtswege Flexible Arbeitszeiten Gebührenfreie Parkplätze im firmeneigenen Parkhaus Kostenfreies Essen in der firmeneigenen Kantine sowie täglich frisches Obst und Getränke Haben wir Sie überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Der einfachste Weg zu uns führt über den „Jetzt bewerben"-Button. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.
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Consultant Accounting- und Kapitalmarktberatung (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Accountingberatung - Du berätst namhafte internationale Unternehmen beispielsweise in allen Projektphasen eines Unternehmenskaufs bzw. -verkaufs, oder bei der Anpassung der Rechnungslegung an geänderte Anforderungen. Du unterstützt gestaltend bei prozess- und systemseitigen Änderungen im Rahmen der Implementierung neuer Rechnungslegungsstandards genau wie bei der Zukunftsausrichtung in einem sich wandelnden Umfeld der Digitalisierung. Spannende Einblicke - Wir bieten dir die Chance, dich zum Experten / zur Expertin für nationale und internationale Bilanzierung im Bereich Industrial Services oder im Bereich Financial Services zu entwickeln.Kapitalmarktberatung - In interdisziplinären und multinationalen Teams begleitest du Unternehmen unter anderem beim Gang an die Börse und arbeitest an spannenden Projekten zu vielfältigen Themen mit Kapitalmarktbezug. Projektarbeit - Du entwickelst fachliche Lösungen in Projektteams und begleitest deren praktische Umsetzung im Unternehmen.Wir suchen Top-Absolventen aller Fachrichtungen - von Wirtschaftswissenschaften, ( Wirtschafts- ) Informatik bis hin zu Mathematik und Naturwissenschaften.Erste Berufserfahrung oder relevante Praktika sind von Vorteil. Du bringst überdurchschnittliche analytische Fähigkeiten und eine Affinität zu Zahlen mit.Du verstehst es, überzeugende Konzepte zu entwickeln, die Dinge auf den Punkt zu bringen und leistest als echter Teamplayer einen Beitrag zum Unternehmenserfolg.Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und die Freude an Teamarbeit zeichnen dich aus.Mit deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen kannst du auch Global Player in einem multinationalen Team betreuen.Du bist eine engagierte Persönlichkeit mit einer hohen Einsatzbereitschaft.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Individuelle Fort- und Weiterbildungen Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst.Flexwork@PwC Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei.Women@PwC Ist für uns selbstverständlich: Mitarbeiterinnen konsequent zu fördern und den Anteil weiblicher Führungskräfte deutlich zu erhöhen. Deshalb bieten wir mit der Initiative Women@PwC gezielte Entwicklungsmaßnahmen und regelmäßige Netzwerktreffen an – für alle weiblichen Fachkräfte, die sich für den nächsten Karriereschritt qualifizieren möchten.Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Wir sind eine erfolgreiche, familiengeführte Steuerberatungs- Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Frankfurt-Sachsenhausen mit ca. 15 Mitarbeitern und suchen zur Betreuung unserer Mandanten unterschiedlicher Branchen und Rechtsformen baldmöglichst eine (n): Steuerfachangestellte/ Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Erstellung von Jahresabschlüssen (verschiedener Branchen) Erstellung von betrieblichen Steuererklärungen Erstellung von Finanzbuchhaltungen (zum Teil mit digitalen Belegwesen) Laufende und projektbezogene Betreuung der Mandanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) gerne auch mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder zum Steuerfachwirt (m/w/d) oder mit mehrjähriger beruflicher Erfahrung als Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie zeichnen sich durch eine verantwortungsvolle und selbstständige Arbeitsweise aus Sie kennen sich gut mit DATEV und gängigen MS Office Anwendungen aus Sie haben Interesse an digitalen Prozessen modernes verkehrsgünstig gelegenes Büro familienfreundliche Gleitzeitregelung eine steile Lernkurve sowie starke Entwicklungsmöglichkeiten der Leistung entsprechende Vergütung ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem vielseitigen und spannenden Aufgabenbereich in einem Team motivierter Kollegen (m/w/d)
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Payroll Specialist (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Für unseren Kunden mit Sitz in Frankfurt suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Payroll Specialist (m/w/d). Der Verband engagiert sich in verschiedenen Bereichen der Gesellschaft und wird dabei von einer Vielzahl an ehrenamtlichen Mitarbeitern unterstützt. Das Engagement für Einander und für die Gesellschaft sind die Leitgedanken des Verbandes. Die Position ist in Form der Direktvermittlung zu besetzen. Das klingt interessant und Sie möchten gerne mehr darüber erfahren? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Durchführung der Monats- und Jahresabschlussarbeiten Verbuchung der Lohnarten auf die Kostenstellen und Sachkonten Ansprechpartner für Behörden und das Finanzamt Rechnungsprüfung im Bereich der Lohn- und Sozialversicherungsthemen Meldungen an die Berufsgenossenschaft Meldung der Ehrenamtlichen Pflege des Zeiterfassungssystems Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbares Studium Erste Erfahrungen im Bereich der Lohnbuchhaltung, insb. Entgeltabrechnung Sicherer Umgang mit den Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Strukturierte, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
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