Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 137 Jobs in Rodgau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Recht 42
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 9
  • Immobilien 9
  • Sonstige Branchen 8
  • Banken 6
  • Verkauf und Handel 5
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Elektrotechnik 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Telekommunikation 4
  • Transport & Logistik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 49
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 123
  • Home Office 21
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Rechnungswesen / Buchhaltung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Anspruchsvolles Bauen schafft nicht nur Raum, sondern auch neue Perspektiven für Menschen und Unternehmen. In bereits dritter Generation bzw. seit 1964 entwickeln wir hochwertige Objekte des Wohnungs- und Bürobaus in Frankfurt am Main und verwalten zudem ein stabiles Bestandsportfolio. Sie verbuchen sämtliche Geschäftsvorfälle unserer Bauvorhaben Sie stellen die Online-Zahlungen zur Freigabe ein Sie erstellen die Umsatzsteuervoranmeldungen und geben diese über Elster ab Sie verwalten das Budget unserer unterschiedlichen Bauvorhaben Sie bereiten die Jahresabschlüsse unserer Projektgesellschaften für den Steuerberater vor Sie sind für kaufmännische Fragen der Ansprechpartner für Projektpartner, Banken, Baufirmen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachgehilfen sowie einige Jahre Berufserfahrung Sehr gute buchhalterische Fachkenntnisse Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität Strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Flexibilität, Belastbarkeit und Teamplayer Schnelle Auffassungsgabe, Selbstverantwortung und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Erfahrungen mit DATEV, SIMBA-Software oder ähnliches sind hilfreich Erfahrungen im Bereich der Immobilienbranche sind nicht erforderlich Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit leistungsgerechter Vergütung in einem kleinen, dynamischen und inhabergeführten Familienunternehmen. Pragmatismus, Kontinuität, schnelle Entscheidungswege und eine wertschätzende Unternehmenskultur sind nur einige der Punkte, die unser Unternehmen (mbi-gmbh.com) so erfolgreich sein lässt.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Hanau
Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Hanau e.V., ist mit seinen Tochtergesellschaften in den Bereichen stationäre Pflege, Rettungsdienst und Familiendienste eine der größten Hilfsorganisationen und Wohlfahrtsverbände im Main-Kinzig-Kreis. Wir beschäftigen rund 360 hauptamtliche Mitarbeiter*innen. Infolge unseres stetigen Wachstums  suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d)Ihre Aufgaben: Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Laufende Finanz-, Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Digitale Verarbeitung von Kontoumsätzen sowie Kontenabstimmungen Mahnwesen, Abstimmung der OP-Listen und Überwachung von Zahlungseingängen Bearbeitung von Inkassovorgängen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte und sehr zuverlässige Arbeitsweise Teamfähigkeit und einwandfreie Umgangsformen  Wir bieten: Abwechslungsreiche und vielseitige Aufgaben Unterstützung durch ein erfahrenes Team in einem kollegialen Umfeld Einsatz innovativer Softwarelösungen, z.B. Diamant Rechnungswesen Dem Qualifikationsniveau entsprechende Vergütung nach dem DRK-Reformtarifvertrag Flexible Arbeitszeitgestaltung / Gleitzeit Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Darmstadt
Wir sind eine Sozietät von Steuerberatern, Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern und Notaren an den Stand­orten Darmstadt, Dresden und Freiberg/Sachsen mit ca. 140 Mitarbeitern/innen. Für unseren Standort in Darmstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenMitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)in Teil- oder Vollzeit zur Verstärkung unseres Teams. Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangs­rechnungen Verbuchen der Konto­auszüge und Kassen­bücher Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten Erstellung von Umsatz­steuer­vor­anmeldungen Datenpflege und Durchführung von Salden­abstimmungen Betreuung von Umsatz­steuer-Sonder­prüfungen Mandantenpflege / -betreuung Verfassen, Korrigieren oder Vorbereiten von Schrift­sätzen Sie haben eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung, idealer­weise zum Steuer­fachangestellten (m/w/d) bzw. Weiter­bildung zum Finanz­buchhalter / Bilanz­buchhalter (m/w/d) oder ein abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium Sie verfügen über mehrjährige Berufs­erfahrung in der Finanz­buchhaltung Sie beherrschen sicher den Umgang mit DATEV, am besten in den neuesten Versionen Sie haben ein professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandanten­betreuung Sie ziehen eine strukturierte und analytische Arbeits­weise vor und erledigen selbst anspruchs­volle Aufgaben souverän Sie arbeiten gerne im Team und übernehmen Verantwortung Wir bieten eine leistungs­gerechte Vergütung, gute Fort- und Weiter­bildungs­möglichkeiten, einen modern aus­gestatteten Arbeits­platz sowie ein hoch motiviertes Team.
Zum Stellenangebot

Gruppenleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) / Bilanzbuchhalter

Di. 11.05.2021
Dietzenbach
Die SCHOLPP Unternehmensgruppe ist der Spezialist für hochwertige, technische Dienstleistungen und Marktführer bei weltweiten Industriemontagen. Wir unterstützen die Champions League der Industrieunternehmen bei Neumontagen und Verlagerungen von Maschinen und Produktionsanlagen im In- und Ausland. Unsere Dienstleistung ist außergewöhnlich. Kreative und engagierte Menschen aus verschiedenen Bereichen sind bei uns eng vernetzt und finden gemeinsam die bestmögliche Lösung für unsere Kunden. Im Zuge des Wachstums der SCHOLPP GmbH suchen wir Sie am Sitz unserer Zentrale als Gruppenleiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) / BilanzbuchhalterIn dieser Funktion überwachen Sie permanent die finanzwirtschaftliche Situation des Unternehmens und liefern mit Auswertungen und Abschlüssen die Grundlage für wichtige Managemententscheidungen. Zu Ihren Aufgaben gehören dabei: die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen für die gesamte Unternehmensgruppe, inkl. der Konsolidierung der in- und ausländischen Tochtergesellschaften nach HGB. ein regelmäßiges Konzernreporting. Abstimmung der Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung. Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung umsatzsteuerliche Betrachtung, Klärung laufender Sachverhalte im In- und Ausland. Führung und Überwachung der Eindeckung von Kundenforderungen in die Warenkreditversicherung. Mahnwesen. Bei uns sind Sie richtig, wenn Sie: über eine kaufmännische oder steuerliche Berufsausbildung verfügen und die Bilanzbuchhalterprüfung erfolgreich abgeschlossen haben. Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen oder als Steuerfachangestellter sammeln konnten und sich in ersten Führungspositionen bewiesen haben. gute Fachkenntnisse im Umsatzsteuerrecht und in der Konzernlegung mitbringen. sicher mit MS Office Anwendungen arbeiten sowie über gute Kenntnisse im Einsatz von ERP- und Buchhaltungssystemen verfügen. eine sorgfältige, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise auszeichnet bei hoher Team- und Kommunikationsfähigkeit. Wir bieten Ihnen eine langfristige und sichere Jobperspektive in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen, eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe, die nach der Einarbeitungszeit ein hohes Maß an selbstständigem Arbeiten bei einer Top Bezahlung ermöglicht.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter / Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung und Controlling

Di. 11.05.2021
Dietzenbach
Die PITTLER T&S GmbH, Mitglied der DVS TECHNOLOGY GROUP, ist im südhessischen Dietzenbach bei Frankfurt am Main ansässig. Als von einem Pionier seiner Zeit vor 130 Jahren gegründetes Maschinenbauunternehmen entwickeln wir fortschrittlichste Drehbearbeitungszentren sowie hochpräzise Verzahnungs- und Komplettbearbeitungsmaschinen für Komponenten des Fahrzeug- und allgemeinen Maschinenbaus. Weltweit schätzen unsere Kunden nicht nur die Qualität unserer Maschinen, sondern auch die Innovationsfähigkeit, Fachkompetenz und Zuverlässigkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres leistungsstarken Teams suchen wir ab sofort einen Bilanzbuchhalter / Mitarbeiter (w/m/d) Finanzbuchhaltung und Controlling Erstellung der Monatsabschlüsse und Klärung steuerrechtlicher Einzelfragen, z.B. im Bereich der Umsatzsteuer Mitarbeit bei Quartals- und Jahresabschlussarbeiten nach HGB Erstellung der monatlichen und quartalsweisen Reportings und regelmäßigen Statistiken Erstellung von aussagekräftigen Analysen und Ad-hoc-Auswertungen zur aktiven Unterstützung des Managements Unterstützung bei der Erstellung der Jahres- und Mittelfristplanung, unterjährigen Forecasts, bei der Quartalsbewertung sowie bei der Bewertung des Jahresabschlusses Ausbildung zum Bilanzbuchhalter, Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Ähnliches (w/m/d) mit Affinität zum Controlling Einschlägige Berufserfahrung im Bereich von Abschlussarbeiten nach HGB, Reporting, Controlling und Projektarbeit wünschenswert IT- und Zahlenaffinität; von Vorteil sind Kenntnisse in Diamant (Fibu, KR) oder in einem ERP-System Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, Genauigkeit und schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit IT-Anwenderkenntnisse, sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d) für die Industrie

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. In Zeiten von Krisen ist uns als DIS AG besonders Stabilität und eine vertrauensvolle Partnerschaft mit Ihnen und unseren Kunden wichtig. Deshalb freuen wir uns besonders, dass wir einen Auftrag aus dem Bereich Medizintechnik. Dieser Sektor HealthCare mit seinen Produkten ist wichtig für die Services in Deutschland und für die Region, aber auch über die Grenzen des eigenen Landes hinaus stark gefragt. Daher können wir selbstbewusst behaupten, mit diesem Mandat einen sicheren Arbeitsplatz vermitteln zu können. Unser Klient im Raum Frankfurt ist ein weltweit tätiger Produzent und Dienstleister im pharmazeutischen und medizintechnischen Umfeld. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für die interne Finanzbuchhaltung unseres Kunden und freuen uns daher jetzt schon darauf, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen. Sie übernehmen große Teile der operativen Buchhaltung im Bereich Kreditoren, Debitoren und Anlagen von der Anlage der Stammdaten über die Fakturierung von Rechnungen bis zur Prüfung von Zusatzvereinbarungen Außerdem zeichnen Sie sich verantwortlich für die Erstellung der Umsatzvorsteueranmeldung und die Prüfung von sonstigen steuerlichen Belangen im operativen Tagesgeschäft Durch die vorbereitende Mitarbeit in der Lohnbuchhaltung tragen Sie zur sachlichen und formalen Richtigkeit der Gehaltsabrechnungen bei Die Mitarbeit an den monatlichen Abschlussarbeiten rundet Ihr vielseitiges Aufgabenfeld ab Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) Weiterbildung zur Steuerfachwirtin wünschenswert aber nicht obligatorisch Berufserfahrung von zwei - drei Jahren im oben genannten Bereich Sehr gute DATEV Kenntnisse Spaß an der Arbeit in der Buchhaltung und an Steuerthemen Eine hohe Zahlenaffinität und eine gewissenhafte Arbeitsweise Positive Grundeinstellung und die Bereitschaft sich weiterzuentwickeln Freude an Teamarbeit Wir sind für Sie da und diesen herausfordernden Zeiten ganz besonders.
Zum Stellenangebot

Manager Group Accounting / Konsolidierung (w/m/d)

Di. 11.05.2021
Darmstadt
Die Donges Group ist ein führender Komplettanbieter für Brücken- und Stahlbau sowie Dach- und Fassadensysteme in West- und Nordeuropa mit rund 1300 Mitarbeitern und einem Gesamtjahresumsatz von rund 400 Mio. Euro. Die Gruppe unterhält hierzu Standorte in 14 Ländern. Das Unternehmen gehört zum Mutares-Konzern und stellt ein wesentliches Investment im Segment Engineering & Technology dar. Verantwortlich für das Group Accounting, d.h. die Konsolidierung, basierend auf den Zulieferungen der Tochtergesellschaften Erstellung von konsolidierten Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS Verantwortlich für die gruppenweite Intercompany-Abstimmung Vorbereitung und Betreuung der Jahresabschlussprüfung der Gruppe Reporting an den Mutterkonzern Mitwirkung bei der Erstellung von Budget und Forecast Abstimmung mit Konzernfinanzabteilung des Mutterkonzerns, Finanzabteilungen der Tochtergesellschaften und Wirtschaftsprüfern  Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt IFRS/Rechnungswesen/Bilanzierung oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Konzernrechnungswesen eines internationalen Industrieunternehmens und/oder mehrjährige Tätigkeit in einer BIG4 Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Fundierte IFRS und Konsolidierungskenntnisse sind zwingend erforderlich LucaNet-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel und Power Point) Erfahrung im Bauwesen oder Anlagenbau von Vorteil Die Bereitschaft zum gelegentlichen Reisen zu den Standorten wird vorausgesetzt Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet Verantwortungsvolle Dauerstellung Leistungsgerechte Vergütung Nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Werkstudent m/w/d im Bereich Finanzbuchhaltung

Di. 11.05.2021
Frankfurt am Main
Die Groupe SEB (www.groupeseb.com) ist weltweit mit mehr als 33.000 Mitarbeitenden und einem Umsatz von mehr als 6 Mrd. Euro führender Hersteller für Haushalts- und Elektrokleingeräte. Die Premiummarken Krups, Rowenta, Tefal, Moulinex, Emsa und WMF bilden ein Topsortiment für eine erfolgreiche Wachs­tums­strategie, die durch nachhaltige Innovationen gefestigt wird. Um die gute Marktposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter auszubauen, suchen wir für unsere Abteilung Finanzbuchhaltung zum nächst­möglichen Zeitpunkt eine engagierte und verant­wor­tungs­volle Persönlichkeit als Werkstudent m/w/d im Bereich Finanzbuchhaltung Unterstützung bei Strukturierungsarbeiten im Hauptbuch (z. B. Reisekostenabrechnung, allgemeine Strukturvorbereitungen) Erstellung und Aufrechterhaltung von Prozess-Dokumentationen (SOP) in einem Dokumentationsprogramm (Visio) Unterstützung im Bereich Nebenbuch AR / CM bei der Anlage von Kredit- und Stammdaten (Neuanlage, Änderung und Anpassung von Stammdaten) Unterstützung im täglichen Business (z. B. Berichtspflege oder Datenqualitätschecks) und bei neu anfallenden Aufgaben Mitwirkung bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung und Optimierung von Controlling-Instrumenten, -Standards und Prozessen Mitarbeit an einem „Optimize“-Projekt zur ständigen Verbesserung des Workflows in einem OCR-System Immatrikulierter Student (m/w/d) der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar Idealerweise erste Praxiserfahrung in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen; SAP-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative sowie Teamfähigkeit Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Flexibilität, Organisationsfähigkeit Hohes analytisches sowie proaktives Denken und Handeln Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine positive Arbeitseinstellung Durchsetzungsvermögen Große Verantwortung für ein eigenes Aufgabengebiet! Eine spannende Aufgabe für Bewerber (m/w/d) mit Interesse an einer Tätigkeit in einem wirtschaftlich sehr gesunden Unternehmensumfeld mit spannenden Produktkategorien. In der Groupe SEB stehen Menschen im Zentrum – bringen Sie sich ein und tragen Sie zum Erfolg des Unternehmens bei! Wir belohnen Ihren Erfolgswillen und Ihren Einsatz.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Frankfurt am Main
Der Fahrrad XXL-Onlineshop in der Mainmetropole Frankfurt zeichnet sich durch eine junge und dynamische Unternehmensstruktur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen aus. Unser E-Commerce Bereich erlebt ein starkes Wachstum, welches weitere vielfältige und spannende Projekte ermöglich. Daher sind wir ständig auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Mitarbeitern, die mit uns gemeinsam etwas bewegen möchten. Zusammen mit unseren 15 gigantischen Stores deutschlandweit prägen wir seit Jahrzehnten die Branche. Die Bezeichnung „Fahrradladen“ wird unseren Filialen nicht gerecht: Denn bei uns erwarten unsere Kunden Erlebniswelten mit Indoor-Radstrecken, Testsimulatoren und professionellen Zweiradwerkstätten. Die erstklassige Qualität jedes einzelnen Produktes steht bei uns im Vordergrund, genauso wie die fachgerechte Beratung. Ob für den Radprofi, den Freizeitradler, den urbanen Biker oder die Familie – bei uns finden unsere Kunden genau das richtige Zweirad und Equipment. Unser Sortiment umfasst mehr als 100.000 sofort verfügbare Artikel und das von über 80 Fahrradmarken.   Du bietest eine fachliche Unterstützung für unser 4-köpfiges Buchhaltungsteam Du erstellst die Jahresabschlüsse/Monatsabschlüsse nach dem HGB Du kümmerst dich um die Anlagenbuchhaltung Du verbuchst laufende Geschäftsvorfälle Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen Du stellst sicher, dass die gesetzlichen Vorgaben (HGB, Umsatzsteuerrecht) eingehalten werden Du stellst die Ordnungsmäßigkeit der FiBu inkl. des Zahlungsverkehrs sicher Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast min. 5 Jahre relevante Berufserfahrung in ähnlicher Position gesammelt Du hast einen routinierten Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office, Excel, idealerweise D365) Du verfügst über sichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Du verfügst über ein sehr gutes Zahlenverständnis, hohe Eigenmotivation und bist eine verantwortungsbewusste Person Du bist ein kommunikativer Teamplayer mit einer schnellen Auffassungsgabe und hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Du zeichnest dich durch eine selbstständige, zuverlässige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus du bei uns vielfältige Möglichkeiten für Deine persönliche und professionelle Weiterentwicklung hast und wir Dich dabei gerne unterstützen du bei uns in einem einzigartigen Team von dynamischen und motivierten Kollegen zusammenarbeitest wir Dir ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bieten du bei uns Deine Arbeitszeit flexibel gestalten kannst (Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten) deine Überstunden nicht vergessen werden (transparente Zeiterfassung, Überstundenausgleich) du bei uns auch im Homeoffice arbeiten kannst du Dich während der Mittagspause entspannen kannst (ausgestatteter Pausenraum mit Spielekonsole und TV) du für unser gesamtes Sortiment einen attraktiven Mitarbeiterrabatt bekommst du Dir auch mal ein Fahrrad ausleihen kannst wir auf Deine Gesundheit achten (tägliche Fitness-Pausen während der Arbeitszeit, BGM-Maßnahmen, Betriebsarzt) wir Dich zum Radfahren motivieren dich bei uns jeden Donnerstag ein leckeres Team-Frühstück erwartet wir Dir kostenlose Getränke anbieten (inkl. professioneller Kaffeemaschine) wir viele tolle Teamevents veranstalten (Sportveranstaltungen, monatliche After-Work-Partys, großartige Weihnachtsfeier, usw.)
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Bad Homburg
Liebscher & Bracht Wir sind ein junges & dynamisches Unternehmen, mit einem tollen Team aus über 100 kunterbunten Persönlichkeiten, coolen Events, richtig vielen Möglichkeiten und mit einer großen Vision: Ein schmerzfreies Leben für jeden Menschen!   Was wir machen Wir denken Gesundheit neu. Wie wir das machen? Mit einer Schmerztherapie, die ganzheitlich und extrem effektiv ist. Damit behandeln wir seit mehr als drei Jahrzehnten Menschen mit Bewegungsschmerzen. Neben dem Herzstück unserer Arbeit- unseren Ausbildungen- haben wir außerdem einen Premium-Übungsbereich und ein Produktportfolio rund um unsere Schmerztherapie entwickelt.   Und damit sind wir extrem erfolgreich.. Unser Therapiezentrum ist nach 1.500 Google-Rezensionen mit durchschnittlich 4,9 Sterne bewertet Wir betreiben einen sehr erfolgreichen YouTube-Kanal mit 1 Millionen Abonnenten Bereits über 3500 Therapeuten in Deutschland, Österreich und der Schweiz wenden tagtäglich unsere Methode an und schenken so Menschen ein schmerzfreies Leben Mehrere unserer Bücher, darunter “Deutschland hat Rücken”, “Die Arthrose-Lüge” und “Klartext-Ernährung”, haben die Bestseller-Listen angeführt   Bevor du nun aber lange Texte über uns liest, überzeuge dich selbst auf unseren #teamliebscherbracht-Kanälen, wer wir sind und wie unser Team arbeitet. Den Link zu unseren Kanälen findest du weiter unten.  Anstellungsart: Vollzeit Du bearbeitest buchhalterisch die Kundenkonten und bist u.a. für die Sicherstellung der Berechnungen zuständig Du erstellst Belastungsanzeigen und Gutschriften Du bist verantwortlich für die Durchführung des Mahnwesens und des Zahllaufs  Du korrespondierst mit Kunden und Inkassodienstleistern  Du pflegst die Kundenstammdaten  Du arbeitest abteilungsübergreifend z.B. hinsichtlich der Zahlungszuordnungen Du bist zertifizierter Debitorenbuchhalter oder hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation   Du bringst >8 Jahre Berufserfahrung als Debitorenbuchhalter mit Du verfügst über sehr gute Buchhaltungsfachkenntnisse und bringst dich immer auf den neusten Stand Du besitzt ein ausgeprägtes Zahlenverständnis und eine analytische Denkweise Du bist ein Organisationstalent, arbeitest selbstständig und strukturiert Du denkst ziel- und lösungsorientiert, bist belastbar und suchst gerne die Kommunikation mit anderen Abteilungen um Prozesse zu optimieren Nice to have, aber kein Muss: Du bringst bereits Kenntnisse in SAP by Design mit ✔ Eine sensationelle Unternehmenskultur! … mit Spaß bei der Arbeit … einem jungen, lustigen und hochmotivierten Team … einer lockeren, kreativen Atmosphäre und viel Abwechslung … kurzen Entscheidungswegen ohne verstaubte Bürokratie … Wertschätzung und Anerkennung … Raum für neue Ideen … regelmäßigen Teamevents … und einem coolen Onboarding   ✔ Top-Arbeitsbedingungen! ... Mit 30 Tagen Urlaub … Einem unbefristeten Vertrag … Täglicher Bezuschussung vom Hello Fresh Lebensmittelangebot … Firmenfahrrad Leasing … Der Möglichkeit auf persönliche und fachliche Weiterentwicklung … Eine faire Bezahlung … Fitnessstudio-Zuschuss … Zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen … Verpflegung mit Kaffee, Wasser und Obst … und viele weitere Benefits   ✔ Ein klasse Büro! ... in einer tollen Altbauvilla direkt gegenüber vom Kurpark in Bad Homburg … mehreren Terrassen für Arbeit und Entspannung … und für den Spaß: Dart, Tischtennis und Playstation
Zum Stellenangebot


shopping-portal