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Finanzbuchhaltung: 159 Jobs in Rodgau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 151
  • Home Office möglich 73
  • Teilzeit 31
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 142
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Senior (m/w/d) Business Assurance - Audit Analytics Group

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, München
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Für unsere Audit Analytics Group suchen wir Seniors, die den Wandel der Abschlussprüfung hin zu einer digitalen und datengetriebenen Prüfung mitgestalten.  Die Audit Analytics Group besteht aus Mitarbeiter:innen mit unterschiedlichen Qualifikationen (IT-Expertise, Data Science und Prüfungserfahrung) und hat sich zum Ziel gesetzt, Datenanalysen und datengetriebene Prüfungsmethoden in allen Bereichen der Jahresabschlussprüfung zu integrieren.  Für unsere Teams an den Standorten Frankfurt (Main), Düsseldorf und München suchen wir engagierte und begeisterungsfähige Verstärkung. Du bist Teil eines motivierten Teams und arbeitest eigenständig an innovativen Projekten im Bereich Audit Analytics Du leitest selbstständig Teilprojekte im Rahmen der Jahresabschlussprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Du entwickelst eigenverantwortlich Roll-Out Strategien für unsere globalen Audit Analytics Tools Du arbeitest mit bei der Integration neuer Audit Analytics Tools in den Deloitte Prüfungsansatz Du unterstützt selbstständig bei der datengetriebenen Analyse von Geschäftsprozessen mit Process Mining und der automatisierten Prüfung von Kontrollen Du arbeitest mit anderen Service Lines auf nationaler und internationaler Ebene Du unterstützt bei Angebotserstellungen und -präsentationen Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Praxiserfahrung mit Bezug zur Organisation von Unternehmensprozessen, Rechnungswesen, Controlling oder im Bereich der Jahresabschlussprüfung Sicherer Umgang mit der Rechnungslegung nach HGB und IFRS und idealerweise erste praktische Erfahrungen mit Data Analytics Ausgeprägtes Interesse an innovativen Prüfungstechniken und dem Arbeiten mit Data Analytics Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohes Qualitätsbewusstsein und Spaß an neuen Herausforderungen Hohes Maß an Teamfähigkeit Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn. Dein Berufsexamen rückt näher? Um dich bestmöglich zu entlasten, unterstützen wir dich dabei gerne zeitlich und finanziell.
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Mitarbeiter Buchhaltung & Finanzen (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Mühltal, Hessen
Wir sind ein international erfolgreicher mittelständischer Hersteller von CNC- Bearbeitungsmaschinen, Dentalsystemen, Dosieranlagen und Zerspanungswerkzeugen. Zur Unterstützung unseres wachsenden Finanz- Teams suchen wir Dich für die Bereiche Finanzbuchhaltung, Vertragswesen und Fuhrparkverwaltung ab sofort in Vollzeit am Standort Mühltal – Traisa bei Darmstadt als Mitarbeiter Buchhaltung & Finanzen (w/m/d)Bankbuchung und Nachbereitung (Skonto Nachforderungen, Verrechnung), GeldtransitBeauftragung und Verwaltung von BankbürgschaftenÜberwachung von Steuerterminen und Zahlungen sowie monatliche SachkontenabstimmungVerantwortung des Mahnlaufs, aktives Offene-Posten-ManagementVerbuchung von Zahlungseingängen und -ausgängenAbstimmungen mit unseren Fachabteilungen zu ZahlungseingängenLastschriftenverwaltung, Stammdatenpflege und Bonitätsanfragen CrefoKontrolle, Kontierung, Sortierung, Buchung und Ablage von EingangsrechnungenLieferantenbetreuung zu Fibu-FragenAbwicklung des MahnwesensAbwicklung von Neuanschaffungen im Bereich FuhrparkverwaltungVerwaltung der Bußgeldbescheide und Tankkarten sowie Abwicklung von SchadensfällenUnterstützung im Bereich VertragswesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 1 – 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer PositionHohe IT-Affinität, besonders Office-Anwendungen, SAGE FiBu und Warenwirtschaft wünschenswertBereitschaft zur Übernahme von Sonderaufgaben im Bereich FinanzenProzessorientierte und bereichsübergreifende Denkweise sowie konzeptionelle FähigkeitenSehr gute Deutschkenntnisse und möglichst gute EnglischkenntnisseHohe Teamfähigkeit, Loyalität, Eigenverantwortung und EinsatzbereitschaftVerantwortungsvolle abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen, zukunftsorientierten UnternehmenFlache Hierarchien, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und eine sehr kollegiale ArbeitsatmosphäreAusgezeichnete Perspektiven durch gezielte individuelle Einarbeitung und diverse WeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Benefits wie firmenweites Sportangebot, Mitarbeiteraktienprogramm, Business-Bike-Leasing, Gesundheitsvorsorge, 31 Tage Jahresurlaub, Altersvorsorge, regelmäßige Team- und Firmenevents u.v.m.
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HR Business Partner / Volljurist / Personalreferent Arbeitsrecht (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Darmstadt
We are at a transformational moment in our company journey - and we’re so excited about it. Each day, we are finding new ways to strengthen our award-winning culture, and to accelerate creativity, innovation and growth. Our purpose is to help customers improve business performance with Dun & Bradstreet’s Data Cloud and Live Business Identity, and we’re wildly passionate and committed to this purpose. So, if you’re looking to make an immediate impact at a company that welcomes bold and diverse thinking, come join us! Dun & Bradstreet is looking for a new HR Business Partner / Volljurist / Personalreferent Arbeitsrecht (m/w/d) for Darmstadt/Germany. Sparringspartner für Führungskräfte und Mitarbeitende zu arbeitsrechtlichen und betriebsverfassungsrechtlichen Themen entlang des gesamten Employee-Lifecycles HR-Betreuung definierter nationaler und internationaler Businessbereiche in Deutschland Aktive Mitgestaltung bei und Moderation von Veränderungsprozessen (Change Management) Unterstützung der betreuten Fachbereiche bei der Personalplanung Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat und Erstellung und Verhandlung von Betriebsvereinbarungen Selbständige und strukturierte Durchführung von Sonderprojekten Analyse der HR-Kennzahlen Ihres Betreuungsbereiches und Ableitung der zu aktivierenden Maßnahmen Verantwortung der operativen Umsetzung von Personal-Prozessen und -Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium mit dem Schwerpunkt Personal bzw. Arbeitsrecht Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der operativen und beratenden Personalarbeit, idealerweise in einem agilen und internationalem Konzernumfeld (Matrix-Organisation) Fundierte Kenntnisse in der operativen Personalbetreuung sowie in Arbeitsrecht, Compensation & Benefits, Performance Management und Employee Engagement Erfahrung in der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Fähigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld pragmatische und ergebnisorientierte Lösungen zu finden Digitale und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, professioneller und sympathischer Auftritt sowie hohe Kommunikationsstärke Teamorientierte Arbeitsweise – Du hast Dich bereits als Vertrauensperson mit hoher Integrität und Loyalität bewiesen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Einen attraktiven Arbeitsplatz mit einer leistungsgerechten Bezahlung Entwicklungsmöglichkeiten und umfangreiche Sozialleistungen Ein familiäres Arbeitsklima und gleichzeitig spannendes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Weltkonzern Flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit und Mobile / Home Office Und ganz klar - eine individuelle Einarbeitung
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Financial Controller (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Darmstadt
We are at a transformational moment in our company journey - and we’re so excited about it. Each day, we are finding new ways to strengthen our award-winning culture, and to accelerate creativity, innovation and growth. Our purpose is to help customers improve business performance with Dun & Bradstreet’s Data Cloud and Live Business Identity, and we’re wildly passionate and committed to this purpose. So, if you’re looking to make an immediate impact at a company that welcomes bold and diverse thinking, come join us!Eine herausfordernde Aufgabe in einem am Markt fest etablierten und trotzdem dynamischen Unternehmen mit langfristiger Entwicklungsperspektive. Dazu wünschen wir uns einen neuen Kollegen (m/w/d), der sich mit hohem Engagement in das Team einbringt und sich in einem internationalen Umfeld wohl fühlt. Dein aktiver Beitrag zum weiteren Ausbau unseres Erfolges steht im Mittelpunkt Deines täglichen Handelns. Aufsetzend auf Deinen persönlichen Kompetenzen unterstützen wir Dich durch eine umfangreiche und fundierte Einarbeitung. Als Controller (m/w/d) gehörst du zu unserem Finanz- und Buchhaltungs-Team mit Sitz in Darmstadt / Deutschland: Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und US-GAAP Koordinierung und Bereitstellung von Berichten über die Ist-Zahlen auf wöchentlicher, monatlicher und vierteljährlicher Basis für Deutschland und die CE-Region. Bereitstellung von relevanten Kommentaren und Erkenntnisse bezüglich der Unternehmensentwicklung Zusammenarbeit mit den Finanzcontrollern, um sicherzustellen, dass die monatlichen Zahlen pünktlich und korrekt geliefert werden Nutzung von Informationen aus verschiedenen Quellen, um Trends zu erkennen und Herausforderungen und Chancen zu identifizieren Unterstützung von Aufgaben in den Bereichen Budgetierung, Prognosen und Umsatzrealisierung Sicherstellung der Einhaltung der geltenden Konzernrichtlinien Einschlägige Berufserfahrung im Controlling Umfeld Sicherer Umgang mit MS-Office, im Speziellen Excel und ein allgemeines Verständnis gängiger CRM/ERP und Business intelligence Systeme  Selbständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise  Du bist eine eine engagierte und zuverlässige Persönlichkeit Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein ergebnisorientierter, selbstmotivierter und dynamischer Charakter zeichnet Dich aus  Willkommen im Team: Für Deinen guten Start bei uns, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördern Deine Führungskraft und Dein Einarbeitungs-Buddy gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team  Ein über den Branchendurchschnitt leistungsgerechtes Gehaltsgefüge sowie über den Standard hinaus interessante und attraktive Sozialleistungen Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben; Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working und Zeitkonten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren  Dich erwartet ein attraktiver Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung  Fort- & Weiterbildung durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen   Spaß, Freude, Vertrauen und jede Menge interessante Projekte in unserem internationalen Unternehmen 
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Steuerfachangestellten (m/w/d) / Qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit oder Teilzeit

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
RGT CONSULTANTS Partnerschaftsgesellschaft mbB Rechtsanwälte | Steuerberater | Wirtschaftsprüfer RGT TREUHAND GmbH Wirtschaftsberatungsgesellschaft | Steuerberatungsgesellschaft RGT TREUHAND Revisionsgesellschaft mbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Wir sind eine moderne, überregional tätige Gesellschaftsgruppe aus Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten mit Sitz in Frankfurt am Main, Gedern, Büdingen und Gründau und ca. 120 Beschäftigten. Wir betreuen Mandanten aller Rechtsformen in den Bereichen Industrie, Handwerk und Dienstleistungen, öffentliche und gemeinnützige Unternehmen bis hin zu international tätigen Konzernen. Ein ganzheitlicher Ansatz, fachliche Kompetenz sowie die notwendige und individuelle persönliche Beratung unserer Mandanten bilden den Schlüssel unseres Erfolges. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Steuerfachangestellten (m/w/d) / Qualifizierten Finanzbuchhalter (m/w/d) In Vollzeit oder TeilzeitErstellen von anspruchsvoller Finanzbuchhaltung für Unternehmen unterschiedlicher Größe und Rechtsform Verarbeitung von Buchhaltungen Zahlungsverkehr in diversen Buchhaltungssystemen Laufende selbständige Mandatsbetreuung Korrespondenz mit der Finanzverwaltung und Mitwirkung bei Betriebsprüfungen abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten bzw. Bilanzbuchhalter sehr gute Kenntnisse der DATEV-Anwendungen sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Programme eigenständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität Englisch in Wort und Schrift ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Betätigungsfeld persönliche Mandantenbetreuung und individuelles, eigenverantwortliches Arbeiten eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen und motivierten Team von Mitarbeitern und Partnern einen modernen und auf hohem technischen Stand ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbarer Lage flexible Arbeitszeiten / Work-Life-Balance attraktive Vergütung und weitreichende Sozialleistungen stetige Fortbildungsmöglichkeiten eine langfristige Perspektive und gute Entwicklungsmöglichkeiten
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Accountant mit Schwerpunkt Projektcontrolling (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Wir sind ein expandierendes Architektur- und Generalplanerbüro aus Frankfurt am Main. Zu den von uns realisierten Objekten gehören gewerbliche Bauten wie Hotels, Büro- und Wohngebäude, aber auch Logistikhallen und Rechenzentren mit Schwerpunkt in der Rhein-Main-Region. Für unseren kaufmännischen Bereich suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountant mit Schwerpunkt Projektcontrolling (m/w/d) in Vollzeit. Kaufmännische Betreuung der Projekte Erstellen von Angeboten, Verträgen und Honorarrechnungen in Deutsch und Englisch Überwachung und Analyse des Kostenverlaufs sowie Mitwirkung bei Liquiditätsplanungen Erfassung und Pflege von Daten im Büro- und Projektmanagementsystem Vorbereitende Buchhaltung und Abwicklung Zahlungsverkehr Ansprechpartner für Steuerberater, Banken, Finanzbehörden und Versicherungen Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem Architektur- oder Ingenieurbüro Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Suite, insbesondere Excel, Zahlenaffinität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit spannenden Projekten in einem internationalen und interkulturellen Umfeld Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich fachlich sowie persönlich weiterzuentwickeln, gezielte Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeit in einem dynamischen, motivierten Team mit umfangreichem Expertenwissen Büro im schönen Westend direkt am Grüneburgpark, Frankfurts grüner Lunge Und last but not least gemeinsame regelmäßige Teamevents in entspannter Atmosphäre Eine gute Büroatmosphäre ist uns wichtig, daran arbeiten wir jeden Tag! Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit.
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(Senior) Consultant International Tax and Transaction Services (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hannover, Hamburg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." In unseren International Tax and Transaction Services in Frankfurt/Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Hamburg, Berlin, München, Nürnberg, Mannheim, Stuttgart oder Freiburg beraten wir Kapitalgebende aus dem Corporate- und Private-Equity-Bereich in allen steuerlichen und kauf- bzw. verkaufsrelevanten Fragen. Hier unterstützen wir unsere Mandant:innen nicht nur im Hinblick auf steuerliche Aspekte hochkomplexer Unternehmenstransaktionen. Wir begleiten auch Projekte von hohem öffentlichem Interesse, grenzüberschreitende Steuersachverhalte sowie Restrukturierungen und Refinanzierungen im internationalen Umfeld. Die enge Zusammenarbeit von Steuerfachleuten und Transaktionsexpert:innen macht unsere International Tax and Transaction Services einzigartig. Deine Aufgaben Beratung im Hinblick auf grenzüberschreitende Umstrukturierungen und Finanzierungskonzepte, internationales Konzernsteuerrecht, Außensteuerrecht, DBA- und EU-Steuerrecht, BEPS, Unternehmenskäufe und -verkäufe Begleitung der steuerlichen Strukturierung von Unternehmenstransaktionen und -reorganisationen, Identifizierung von Steuerrisiken im Rahmen einer Tax Due Diligence Unterstützung multinational tätiger Unternehmen bei der Planung, Umsetzung und Dokumentation von Verrechnungspreissystemen, der Strukturierung grenzüberschreitender Wertschöpfungsprozesse sowie der Begleitung von Betriebsprüfungen, Verständigungsverfahren und Advance Pricing Agreements (APA) Verantwortung für Projektfortschritte und fachliche Führung von Teammitgliedern Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der internationalen Steuerberatung, idealerweise mit Spezialisierung auf Verrechnungspreise oder Transaktionsprojekte Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder der Rechtswissenschaften bzw. Abschluss als Diplom-Finanzwirt:in, idealerweise bestandenes Steuerberatungsexamen Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Spannende Aufgaben bei unterschiedlichen Mandant:innen, agile Arbeitsmethoden und Raum für die Umsetzung innovativer Ideen Erstklassige Karrierechancen durch eine individuelle Förderung, ein starkes globales EY-Netzwerk und anspruchsvolle Projektarbeit unter der Verwendung von zukunftsweisenden Technologien Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Kaufmann oder Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 24.06.2022
Mörfelden-Walldorf
Wir sind ein Online Handelsunternehmen, das seit 2017 am Markt ist. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort 64546 Mörfelden-Walldorf suchen wir ab sofort eine/n Bürokauffrau/-mann (w/m/d) mit guten Buchhaltungskenntnissen in Teilzeit oder Vollzeit Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten, Büroorganisation Vorbereitende Buchhaltung Einbuchen von Bestellungen Pflege von Stammdaten abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung als Buchhalter/in von Vorteil Erfahrung mit ein ERP System von Vorteil Berufseinsteiger möglich Persönliche Stärken: Teamfähigkeit Selbständiges Arbeiten Sorgfalt/Genauigkeit Zuverlässigkeit spannende Aufgaben und großes Wachstumspotential über die nächsten Jahre  ein Umfeld, das viel Freiraum zum Lernen bietet und in dem man schnell Verantwortung übernehmen kann  ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Vergütung  interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit flexiblen Arbeitszeiten  flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Kostenlose Getränke & Tee/Kaffee 
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Mitarbeiter (m/w/d) Accounting

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Sie sind zahlenaffin und wollen etwas bewegen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Unser Kunde ist ein international tätiges Healthcare- und Pharmaunternehmen und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt im Rahmen der Direktvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Accounting. Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung Erfassung, Validierung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen Durchführung von Inlands- und Auslandszahlungsläufen Bearbeitung des Mahnwesens Unterstützung bei der Ermittlung von Rückstellungen Bearbeitung der Reisekostenabrechnung Überprüfung und Buchung der Reisekosten Unterstützung bei der Klärung von Sachverhalten Erstellung von monatlichen Berichten über Kreditkartentransaktionen Abstimmung von Kreditkartentransaktionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, sowie in der Reisekostenabrechnung Fundierte Kenntnisse im aktuellen Rechnungslegungsstandard Gute Anwenderkenntnisse mit SAP FI Erfahrungen im elektronischen Rechnungsworkflow Englisch- oder Spanischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Teamplayer Internationales Unternehmen, das Sinn stiftet Arbeiten bei einem europäischen Marktführer in der Healthcare- und Pharmabranche Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Accountant im internationalen Umfeld (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein namhaftes erfolgreiches internationales Ingenieurs- und Beratungsunternehmen, das weltweit bspw. arbeitsplatzbezogene Dienstleistungen anbietet. Neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt, kann unser Mandant dabei auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen. Die Unternehmenskultur ist hierbei sehr modern und familienfreundlich. Sie suchen eine neue Herausforderung in einem sicheren Konzerngefüge, möchten dennoch aber neue Strukturen mitgestalten? Dann sind Sie genau der richtige Kandidat (w/m/d) für unseren Kunden.Mitwirkung und Unterstützung des Finance Managers bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach US-GAAPKoordinierung der Oracle-Monatsabschlussaktivitäten, einschließlich der BerichterstattungEnge Zusammenarbeit mit den internationalen Shared Service Centern bzgl. Zahlungsverkehr und RechnungsbearbeitungenUnterstützung bei den gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen und etwaigen SteuerprüfungenHierbei Hauptansprechpartner für externe Buchhalter, Wirtschaftsprüfer und externe SteuerberaterBearbeitung der Intercompany-Fakturierung sowie Abstimmung mit nationalen und internationalen BereichenVorantreiben und Verbessern von Prozessen innerhalb der Buchhaltung und der gesetzlichen RechnungslegungBetriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen und/oder eine Qualifikation als Bilanzbuchhalter (w/m/d)Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen eines international aufgestellten UnternehmensEinschlägige Erfahrungen in der Bilanzierung nach HGB und US-GAAPVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseAusgezeichnete Microsoft Office Excel-Kenntnisse und Erfahrung mit Oracle sind von VorteilMöglichkeit des flexiblen Arbeitens aus dem Homeoffice mit hybriden ArbeitsoptionenEin respektvoller Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und -sicheren UmfeldAttraktive, marktüberdurchschnittliche Vergütung mit vielfältigen Zusatz- und SozialleistungenGeförderte Karrierechancen und einem international aufgestellten Unternehmen
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