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Finanzbuchhaltung: 44 Jobs in Rönnebeck

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 9
  • Home Office möglich 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung / Junior Accountant (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Mit stilvollen und hochwertigen Produkten stehen wir für einen befreiten, spielerischen, rundum lustvollen Umgang mit Sexualität – unabhängig von Geschlecht, Gender und sexueller Orientierung. Qualität und ein kleiner ökologischer Fußabdruck stehen dabei an erster Stelle: Von der ersten Zeichnung über das Design und die technische Umsetzung bis zur Fertigung und Versand, die Trends und Neuheiten der Branche sind und bleiben made in Germany. Unser Team arbeitet mit Leidenschaft daran, dass unsere Lovetoys nicht nur „sehr gut“, sondern auf ganzer Linie befriedigend sind und wir beglücken mit unseren Produkten Kund:innen auf der ganzen Welt. Ready for a Sex(toy) Revolution? Dann komm' an Bord! Zur Stärkung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir in Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige und kaufmännisch ausgebildete Fachkraft in Voll- oder Teilzeit. Diese Stelle ist zunächst auf 12 Monate befristet. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit möchten wir dich gern länger an uns binden.Unser Buchhaltungsteam freut sich auf dich – nach entsprechender Einarbeitung gehst du uns kaufmännisch und administrativ zur Hand: Als kaufmännische:r Sachbearbeiter:in kontierst und buchst du Banken und Kassen.  Auch die Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen liegt in deinen Händen. Mit der Buchung laufender Geschäftsvorfälle entsteht eine Menge „Papierkram“, den meisterst du mit unserem digitalen Dokumentenmanagement-System. Du übernimmst außerdem die Kontenpflege und -abstimmung – offene Posten hast du stets mit wachem Auge im Blick. Auch bei Themen wie Anlagenbuchhaltung und Zahlungsverkehr unterstützt du uns engagiert. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. Kauffrau:mann für Büromanagement oder Steuerfachangestellte:r. Ideal wäre erste Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung oder in einer Steuerberatung. MS Office wendest du absolut souverän an – idealerweise bist du auch versiert im Umgang mit DATEV oder bereit, dir neue Programme anzueignen. Du arbeitest gern mit Zahlen und gehst deine Aufgaben eigenständig, genau, strukturiert und organisiert an. In unserem international ausgerichteten Business sind gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil.  Unsere Buchhaltung versteht sich als interner Dienstleister für verschiedene Fachabteilungen – den Dienstleistungsgedanken hast du verinnerlicht und freust dich auf das Teamwork mit Kolleg:innen aus anderen Bereichen.  Ein familiäres von Teamgeist geprägtes Arbeitsklima – bei uns können deine Ideen sprudeln  Eine offene Kommunikationskultur und kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Zahlreiche Möglichkeiten für Weiterbildungen zu Themen, die dich fachlich und persönlich voranbringen – dazu gehören auch kostenlose Englischkurse Attraktive Sozialleistungen und Gesundheitsmanagement Ein interessantes Aufgabenfeld, in dem du Verantwortung übernehmen kannst Ein moderner Arbeitsplatz Spaß während der Arbeit und außerhalb, z. B. auf Teamevents und Firmenfeiern Das musst du gesehen haben: die beste Lage mit Blick direkt auf die Weser
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Bürokraft für Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Klar, es geht bei ETL Wolf & Partner GmbH Steuerberatungsgesellschaft – wie bei anderen Kanzleien auch – um Zahlen, Daten und Steuerparagrafen. Was uns von anderen mittelständischen Kanzleien unterscheidet?  Dynamik, kurze Entscheidungswege, ein erfolgreiches Team mit ca. 50 Kollegen und eine produktive und lockere Atmosphäre. Die ETL-Gruppe, Deutschlands größter Steuerberater, stärkt uns dabei als Partner den Rücken – mit einem großen Netzwerk aus über 870 Kanzleien bundesweit, zentralen Dienstleistungen und digitalen Branchenlösungen, vielen attraktiven Zusatzleistungen sowie starken Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten für alle Mitarbeitenden. Ergreifen Sie jetzt die Chance, sich weiterzuentwickeln, denn wir suchen ab sofort eine Bürokraft mit Buchhaltungserfahrung (m/w/d) in Vollzeit Sie sind erste Ansprechperson für unsere Mandantschaft  Sie betreuen diese mit sympathischem Auftreten und qualitativ hochwertiger Arbeit  Sie bearbeiten eigenständig Finanzbuchhaltungen und erstellen betriebswirtschaftliche Auswertungen sowie Umsatzsteuervoranmeldungen Sie bearbeiten Kontenklärung und Kontenabstimmung Sie erstellen interne und externe Auswertungen und Reports Sie wirken bei Prozessoptimierungen mit Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert Sie haben bereits erste Erfahrungen in der Buchhaltung eines Unternehmens gesammelt oder haben großes Interesse am Rechnungswesen und scheuen eine umfangreiche Einarbeitung nicht Sie haben ein Händchen im Umgang mit EDV und scheuen sich nicht vor digitalen Lösungen  Sie zeichnen sich durch eine selbständige, engagierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus    Sie haben eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Sie bereichern unser Team mit Herz und Verstand und wir vermissen Sie, wenn Sie mal einen Tag nicht im Büro sind Wir bieten im Rahmen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements einen Zuschuss für Fitnessstudios und anderen Sporteinrichtungen (qualitrain) Wir bieten einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Wir bieten einen Fahrkostenzuschuss bzw. Jobticket für Wege zwischen Wohnung und Arbeit Wir bieten einen Zuschuss zur privaten Altersvorsorge im Wege der Entgeltumwandlung Wir bieten eine moderne Büroausstattung und einen hohen Digitalisierungsgrad Wir bieten flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit Ihren Kollegen Wir bieten eine optimale Verkehrsanbindung zur Straßenbahn Wir bieten kostenfreie Getränke und Obst für das leibliche Wohl
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Steuerfachangestellter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bremen
Als mittelständische Beratungsgesellschaft bieten wir Ihnen erstklassige Karrierechancen in den Geschäftsbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung, Unternehmensberatung sowie IT-Beratung. Mit über 250 Mitarbeitern engagieren wir uns für Selbständige, Unternehmer und Entscheider. Als Mitglied des HLB-Netzwerkes, einem Zusammenschluss unabhängiger Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, sind wir weltweit tätig. Für den Bereich Wirtschaftsprüfung suchen wir am Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung. Mitarbeit bei der Prüfung und Erstellung von Jahresabschlüssen Bearbeitung von Steuererklärungen Bearbeitung betriebswirtschaftlicher Sonderaufgaben Praktische Mitarbeit in allen Beratungsfragen sowie direkter Mandantenkontakt Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) und/oder eine Weiterbildung zum Steuerfachwirt (m/w/d) bzw. Bilanzbuchhalter (m/w/d) Gutes Gespür für Zahlen und Spaß an Teamarbeit Gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse Unternehmerisches Denken sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ein modernes Arbeitsumfeld sowie ein sehr gutes Betriebsklima Eine teamorientierte, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur Bearbeitung spannender Fragestellungen und Mandate Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Hervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven Flexible Arbeitszeiten sowie vielfältige Sozialleistungen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Bremen
Wir, die Nehlsen Unternehmensgruppe, sind ein wachstumsstarkes Unternehmen mit mehr als 2.800 Mitarbeitern an über 70 Standorten. Als zukunftsorientiertes und umweltbewusstes Familienunternehmen bieten wir innovative und moderne Dienstleistungen in allen Bereichen der Recycling- und Entsorgungswirtschaft, Reinigung und Logistik an. Werden Sie Teil unseres Teams bei der Nehlsen AG in Bremen und bewerben Sie sich als Finanzbuchhalter (m/w/d) (Ref.-Nr. 08814) Geregelte und familienfreundliche Arbeitszeiten Ein dynamisches Team Abwechslungsreiche Herausforderungen und Gestaltungsspielraum in Ihrer täglichen Arbeit Vermögenswirksame Leistungen und ein attraktives Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Fortlaufende (individuelle) interne und externe Weiterbildungsangebote Firmenfitness, Teilnahme an Sportveranstaltungen und weitere Leistungen Aufgabenschwerpunkt ist die eingenständige buchhalterische Betreuung mehrerer Tochterunternehmen inkl. Bearbeitung des Tagesgeschäftes Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Anlagevermögen Bearbeitung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Ansprechpartner für den Wirtschaftprüfer und interne Abteilungen sowie für die zuständigen Kollegen der operativen Einheiten Kaufmännische Ausbildung, idealerweise Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in NAV 2018 sind von Vorteil Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig, pünktlich und belastbar
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Buchhalter/in / Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Oldenburg in Oldenburg
Wir sind ein führender Hersteller von Spezialfarben für den Bereich Schreibwaren, Bürobedarf und industrielle Markierung. Zum 01.04.2022 suchen wir in Vollzeit eine/n Buchhalter (m/w/d) Kontieren und Buchen von Kontoauszügen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführen und Überwachen des Zahlungsverkehrs Erstellen der Monatsabschlüsse Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Führen diverser Statistiken Anlagenbuchhaltung Kontieren und Buchen der Reisekostenabrechnungen Buchen der Kasse Vorbereiten des Jahresabschlusses Verfolgen offener Posten tägliche allgemeine Bürotätigkeiten für die Abteilung Verkauf Steuerfachangestellte oder vergleichbare kfm. Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung  gute Englischkenntnisse gute Kenntnisse MS-Office, idealerweise auch in Diamant verantwortungsbewusst, aufgeschlossene Persönlichkeit selbständige, eigenverantwortliche und flexible Arbeitsweise Eine anspruchsvolle und interessante Tätigkeit in einem seit über 60 Jahren bestehenden mittelständischen Unternehmen Spannende Aufgabenstellungen Flache Hierarchien Angenehmes Betriebsklima Die Firma stellt Wasser zur Verfügung Gute Verkehrsanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bushaltestelle fußläufig schnell zu erreichen, Firmeneigenen Parkplätze direkt am Haus Betriebliche Altersversorge Zuschuss zu Kita-Gebühren bei der Kita Mühlengarten (wir sind mit Gründer der Genossenschaft Mühlengarten) Eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
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Sachbearbeiter im Auftrags- und Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Die elko Sicherheit GmbH & Co. KG bietet seit über 35 Jahren Sicherheits- und Servicedienstleistungen für Gewerbe-, Industrie-, Infrastruktur- und Wohnimmobilien, der öffentlichen Hand sowie für sämtliche relevanten Branchen. Sie ist im Sicherheitsmarkt eine der führenden Anbieter im Bereich personeller Dienstleistungsaufgaben. Durch einen altersbedingten Abgang suchen wir zum 01.04.2022 einen Sachbearbeiter in Teilzeit (20 bis 25 Stunden / Woche) am Hauptstandort in Bremen.•  Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen •  Annahme / Bearbeitung oder Vermittlung von in- und externen Anrufen •  Bearbeitung der täglichen Ein- und Ausgangspost  •  Bearbeitung oder Vermittlung von in- und externen E-Mails •  Vertragswesen •  Bestellwesen •  Stammdatenpflege •  Allgemeiner Schriftverkehr•  Mindestens erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder höherwertig •  Affinität zur digitalen Arbeitsweise •  Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert •  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •  Sehr gute MS-Office Kenntnisse •  Selbstständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise •  Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise•  Unbefristete Anstellung •  Flexible Arbeitszeiten nach Absprache •  Äußerst positives Betriebsklima •  Gründliche Einarbeitung •  krisensicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiert ausgerichteten Dienstleistungsunternehmen •  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege •  Weiterbildungsangebote •  E-Bike Leasing und Mitgliedschaft in einigen Fitnessstudios zu Sonderkonditionen •  corporate benefits
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine bundesweit tätige, Inhaber geführte Direktmarketing-Agentur mit den Schwerpunkten Vertrieb und Verkauf, die ihren namhaften Kunden ganzheitliche Marketinglösungen aus einer Hand anbietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt wird nun ein Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Bremen gesucht. Wir suchen sie, wenn Sie Kenntnisse in DATEV mitbringen, zahlenaffin und umsetzungsstark sind. Sie sind bei uns richtig, wenn Sie sich einen wertschätzenden Arbeitgeber mit flachen Hierarchien wünschen, der ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung unterstützt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! (JBG/91025) Der Einsatzort: Bremen Rechnungsstellung und Prüfung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Zuordnung der Kostenpositionen zu den Kostenstellen Übernahme vorbereitender Tätigkeiten in der Bilanzbuchhaltung Zusammenarbeit mit dem externen Steuerberater Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit DATEV Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Zahlenaffinität, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Hohe Kommunikationsfähigkeit und diplomatisches Geschick Hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Viel Raum für fachliches und persönliches Wachstum Betriebliches Gesundheitsmanagement Eine offene Unternehmenskultur Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Die GPP Mittelstand GmbH gehört als Steuerberatungsgesellschaft zum Verbund der GPP Gruppe, die mit 4 Gesellschaften und über 100 Mitarbeitern ihren Hauptsitz in Bremen hat. Die GPP Gruppe bietet ihren Kunden ganzheitliche Lösungen im Bereich Steuern, Wirtschaftsprüfung, Unternehmensberatung und Rechtsberatung. Die GPP Mittelstand ist mit ihren rund 12 Mitarbeitern spezialisiert auf den Mittelstand, Freiberufler und öffentliche Unternehmen sowie private Steuererklärungen. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Bremen als Finanzbuchhalter in Voll- oder Teilzeit (m/w/d)Selbstständige Erstellung, Abwicklung und Kontrolle der laufenden Buchhaltung unserer Mandanten Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen für das Finanzamt Aufbereitung der monatlichen Auswertungen für unsere Mandanten Überwachung von Fristen Sie haben eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder zum Finanzbuchhalter. Know-how in der Lohnbuchhaltung ist gern gesehen, aber keine Voraussetzung Sie verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten (schriftlich und mündlich) Sie arbeiten gerne im Team, haben eine schnelle Auffassungsgabe und haben eine hohe Lernbereitschaft Sie haben gute Kenntnisse im EDV-Bereich (Word/Excel) Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz in einer familiären Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und abwechslungsreichen Tätigkeiten. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie Ihren Arbeitstag individuell gestalten, ggf. auch im Homeoffice. Wir fördern Engagement und Eigeninitiative, sowohl bei der Beratung unserer Mandanten als auch bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung. Das regelmäßige Besuchen von Fortbildungs­veranstaltungen und Seminaren ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich. Gerne unterstützen wir Sie zeitlich und finanziell bei Ihrer persönlichen Weiterbildung. Durch den Verbund der GPP Gruppe entstehen interdisziplinäre Arbeitsgruppen, aber auch abseits der Arbeit wird das Miteinander zwischen den Gesellschaften gefördert (Fußballturniere, Betriebsfeiern, Incentive-Reisen etc.). Unseren Mitarbeitern steht ein Firmenparkplatz zur Verfügung, Bus und Bahn fahren direkt vor unserer Haustür los und der Hauptbahnhof ist in unmittelbarer Nähe.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Fresh Solutions GmbH ist ein Mitglied der Greenyard Gruppe, die mit rund 8.200 Mitarbeitern in 27 Ländern weltweit zu den bedeutendsten Unternehmen im Handel mit frischem Obst und Gemüse gehört. „Unsere Vision besteht darin, das Leben gesünder zu machen, indem wir Menschen helfen, Obst und Gemüse zu jeder Tageszeit einfach, schnell und auf angenehme Weise zu genießen.“ Greenyard bedient einen globalen Kundenstamm, zu dem die meisten der führenden Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Europa zählen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Bremen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Erstellung von Monats-, Zwischen- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Durchführung von Bilanz- und Kennzahlenanalysen Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen Überwachung des Kreditoren- und Debitorenmanagements Ansprechpartner für die Group, für Wirtschaftsprüfer und die Geschäftsführung Studium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt in Finanzen, Rechnungslegung und Steuern oder geprüfter Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in vorstehend genannten Aufgabenbereichen Bilanzsicher nach HGB und IFRS Hohe IT-Affinität sowie ein sicherer Umgang mit ERP Systemen Ein sehr gutes Zahlenverständnis Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Gute Auffassungsgabe sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel Wir bieten Dir einen spannenden Job in einem systemrelevanten und international tätigen Unternehmen Du arbeitest in einem offenen und dynamischen Team Du erhältst eine leistungsgerechte Vergütung Wir versorgen Dich täglich mit frischem Obst und Gemüse – denn wir lieben unsere Produkte!
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Mitarbeiter Accounts Payable (m|w|d)

Do. 20.01.2022
Bremen
Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln sind wir in der Welt zuhause - 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Unternehmensgruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Das Unternehmen wurde 1879 von Wilhelm Lexzau und Julius Scharbau unter dem Namen Lexzau, Scharbau in Hamburg gegründet. Seit 1992 ist Jörg Conrad Inhaber und aktiver Geschäftsführer der internationalen Leschaco Gruppe.Dafür stehen wir Von der Zentrale in Bremen aus tragen unsere Mitarbeiter die Werte des Unternehmens in die Welt: die nachhaltige Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden, die internationale Präsenz, das ausgeprägte Qualitätsbewusstsein und eine hohe Wertschätzung unserer Mitarbeiter. Unser Unternehmen lebt von dem Engagement aller Mitarbeiter. Der Umgang mit unseren Mitarbeitern ist durch gegenseitige Anerkennung und Respekt geprägt. Ihre Qualifikation und Motivation sind die Voraussetzung für unser kundenorientiertes Arbeiten in einem dynamischen und interkulturellen Umfeld. Das ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmenskultur und eine Grundvoraussetzung für unseren wirtschaftlichen und nachhaltigen Erfolg – weltweit. Erfassung von Eingangsrechnungen Verbuchung von Zahlungs-  Ein – und Ausgängen Bearbeitung von eingehenden Mahnungen Durchführung des automatisierten Zahllaufs inkl. Terminüberwachung und ggf. manuelle Zahlungen Vorbereitende Tätigkeiten für den Monatsabschluss Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Nationaler und internationaler Kundenkontakt in telefonischer und schriftlicher Form Intercompany-Abstimmung Mitwirkung bei Projektarbeiten im Rechnungswesen Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich; idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie bringen einen sicheren Umgang mit MS- Office- Anwendungen sowie mit einem ERP-System SAP- Kenntnisse wären wünschenswert Sichere Englischkenntnisse sind erforderlich Strukturierte, genaue und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Teambereitschaft und kommunikative Fähigkeiten Hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Eine präzise und zügige Arbeitsweise sowie ein hohes persönliches Engagement runden Ihr Profil ab Teamwork und eine Kultur der Wertschätzung  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten  gesunde Kantine Flexible Arbeitszeiten vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm Shuttleservice und kostenfreie Parkplätze
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