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Finanzbuchhaltung: 52 Jobs in Rüggeberg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • It & Internet 4
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  • Sonstige Dienstleistungen 4
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  • Medien (Film 2
  • Personaldienstleistungen 2
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  • Transport & Logistik 2
  • Verlage) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office möglich 11
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Bochum
Innovatives Healthcare-Unternehmen sucht Bilanzbuchhalter (m/w/d) Tu mit uns gemeinsam Gutes und hilf uns den Pflegenotstand zu verringern. Wir sind überzeugt, dass jeder Mensch im Alter, Krankheit oder bei Pflegebedürftigkeit ein Anrecht auf eine individuelle, wertschätzende Versorgung hat. Mit unserer Arbeit tragen wir täglich dazu bei Menschen, die Hilfe brauchen mit passender Unterstützung zu verbinden. Wir bringen Menschen, die Alltagshilfe oder Pflegehilfe benötigen, mit entsprechenden Helfenden zusammen und ermöglichen es den Menschen weiterhin ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Dazu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Du erstellst eigenständig Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Du erstellst und unterstützt bei der Umsetzung bilanzierungsrelevanter Vorgaben Du bearbeitest alle Geschäftsvorfälle im Rahmen der Abschlusserstellung, u. a. Kontenabstimmung und Kontenklärung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Sachkontenbereich sowie Ermittlung von Rückstellungen und Abgrenzungen Du verantwortet das operative Controlling des Cash Flow und der Investitionsausgaben Du überwachst unsere Liquidität und identifizierst Einsparungspotenziale Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit entsprechender Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit entsprechendem Schwerpunkt im Rechnungswesen Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter oder in einer vergleichbaren Position Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit DATEV Unternehmen Online Hohe Affinität zu Zahlen, Prozessen und komplexen Geschäftsabläufen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Deine Arbeit trägt dazu bei, Menschen in verschiedenen Lebenssituationen die richtige Hilfe zukommen zu lassen Du hast die Chance, beim Wachstum eines jungen Unternehmens aktiv beteiligt zu sein  Du hast bei uns viel Gestaltungsspielraum und arbeitest sehr eigenverantwortlich Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne Hardware, auch zur privaten Nutzung Eine offene Arbeitsatmosphäre mit konstruktiver Feedbackkultur Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten (2 Tage Home Office / Woche) Interesse an Neuem und Weiterbildungen werden gefördert (Meetups, Tech-Konferenzen, Schulungen etc.)  Startup-Stuff: Gratis Getränke & Snacks, Fitnessraum, Tischkicker, lockere Arbeitsatmosphäre, Mitarbeiterrabatte
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Dortmund
Sie bringen erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit und sind bestenfalls sogar zertifizierte/r Bilanzbuchhalter/in? Sie suchen einen wachsenden Arbeitgeber mit Perspektive? Unser namhafter Kunde mit Sitz in Dortmund, ein Konzern im Bereich der Dienstleistungsbranche, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung im Rahmen der direkten Personalvermittlung.Bearbeitung der laufenden Buchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Abstimmung der Konten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Enge Zusammenarbeit mit dem Management Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Fließende Deutschkenntnisse Wünschenswerterweise gute Kenntnisse in der Anwendung von DATEV Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
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Controller (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wermelskirchen
Bei OBI befähigen wir Menschen dazu, ihr Zuhause kreativ und individuell zu gestalten. Deshalb entwickeln wir ständig Innovationen und nützliche Lösungen, die das Heimwerken einfacher machen. Wir sind Marktführer unter den deutschen Bau- und Heimwerkermärkten. Und warum? Weil alle unsere 48.000 Mitarbeiter:innen in 11 Ländern unseren ALLES MACHBAR Spirit leben. Kommen Sie zu OBI und teilen Sie unsere Leidenschaft für DIY. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst. Wir suchen Menschen, die mit uns vorangehen möchten.  Sie jonglieren nicht mit Zahlen. Sie spielen auch nicht damit. Für Sie sind Zahlen viel mehr klare Indikatoren dafür, wo ein Unternehmen steht, welchen Weg es einschlagen und wo genau das nächste Etappenziel liegen sollte. So erstellen Sie aussagekräftige Reports und Analysen als sichere Entscheidungsbasis für das Management und sorgen für mehr Daten- und Informationstransparenz. Damit bei LUX unterm Strich immer ein gutes Ergebnis steht. Sicherstellung und eigeninitiativer Ausbau der Daten- und Informationstransparenz Weiterentwicklung von aussagekräftigen Management-Reports Analyse, Darstellung und Weiterentwicklung von Kennzahlen Mitarbeit bei Forecast und Planung Durchführung von Projektarbeiten und „Ad-hoc-Analysen" Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Controlling erste Erfahrung im operativen Controlling, idealerweise im Handel oder der Konsumgüterindustrie von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Analysefähigkeit und konzeptionelle Stärke Ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Vorgänge effizient zu analysieren, zu strukturieren und leicht verständlich darzustellen Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Team- und kundenorientiertes Arbeiten und Denken Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft  Hohe Motivation, operative Prozesse und die Ertragskraft des Unternehmens zu verbessern
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Lüdenscheid
Die HUECK Service GmbH & Co. KG ist Teil der HUECK-Unternehmens­gruppe, die mit ca. 550 Mitar­beiterinnen und Mitar­beitern zu den erfahrensten Her­stellern von Aluminium­profilsystemen für Fenster-, Türen- und Fassaden­anwendungen sowie von Aluminium­profilen für die weiter­verarbeitende Industrie zählt. Wir verfügen über ein eigenes Aluminium­strang­presswerk mit Gießerei und haben somit eine einzig­artig ausge­prägte Fertigungs­tiefe. Wir verbinden den Charme eines mittel­ständischen Familien­unternehmens mit den Chancen eines welt­weit agierenden Her­stellers. Flache Hierarchien, schnelle Ent­scheidungen, ein Klima des Miteinanders und persön­liche Weiter­entwicklung sind bei uns gelebte Tradition. Und Humor haben wir auch!Zur Verstärkung unseres Teams an unserem Hauptsitz in Lüdenscheid suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Perspektivische Übernahme der stell­vertretenden Abteilungsleitung Finanz­buchhaltung Fachliche Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Eigenverantwortliche Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahres­ab­schlüssen nach HGB Direkter Ansprechpartner für Wirtschafts­prüfer, Steuerberater und Finanz­be­hörden Erstellung der Finanz- und Liquiditäts­planung Ausbau und kontinuierliche Optimierung der internen Prozesse und des Berichts­wesens Abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung mit Weiterbildung zum (Bilanz- / Finanz-) Buchhalter (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Bilanzbuchhaltung in einem Industrie­unternehmen Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Prozessverständnis und Affinität zur Arbeit in integrierten ERP-Systemen Selbstständiges Arbeiten in einem leistungsstarken TeamVielseitige und verantwortungsvolle AufgabenKreative Freiräume auf dem Weg zur gemeinsamen ZielerfüllungKurze EntscheidungswegeSolidität eines FamilienunternehmensWertschätzender und respektvoller Umgang miteinanderIndividuelle Lösungen für besondere LebenssituationenAttraktive, leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m|w|d

Fr. 21.01.2022
Bochum
Die Care Center Deutschland GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen. Bereits 1918 als orthopädische Werkstatt der Berufsgenossenschaft Rohstoffe und chemische Industrie gegründet, steht die Care Center Deutschland GmbH heute für qualitativ hochwertige Versorgungen mit medizinischen Hilfsmitteln aus den Fachbereichen Orthopädietechnik, Orthopädieschuhtechnik, Rehatechnik und Homecare. Wir suchen für unser Team einen Mitarbeiter Finanzbuchhaltung m|w|dDebitoren-, Kreditoren-, Sachkontenbuchhaltung Anlagevermögen: Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abstimmung und Klärung von Konten Mahnwesen Statistiken Controlling BewerbermanagementAbgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Finanzbuchhalter/in oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Erfassung der Vorgänge in DATEV Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen Eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr gutes ZahlenverständnisSicherheit eines erfolgreichen und weiterwachsenden Unternehmens Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Schulungsangebot im relevanten Arbeitsbereich Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung Finanzielle Unterstützung zu vermögenswirksamen Leistungen und zur betrieblichen Rentenversicherung Regelmäßige betriebsärztliche Untersuchungen im Unternehmen Guter Team-Zusammenhalt durch Mitarbeiter-Events wie Weihnachtsfeiern oder Grillfeste
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Wuppertal
Wir sind Experten in der Herstellung von hochwertigen Schraubwerkzeugen und intelligenter Drehmomenttechnik. Mit unseren Produkten werden auf der ganzen Welt Schrauben kontrolliert angezogen und wenn erwünscht Schraubfälle dokumentiert. Zu unseren Kunden gehören namhafte Fluggesellschaften, Spezialisten in der Windenergie, Industriebetriebe sowie die Automobilbranche – und das seit mehr als 150 Jahren.Mit über 600 motivierten Mitarbeitern produzieren wir bei STAHLWILLE mit Leidenschaft für Präzision an drei Standorten in Deutschland. Wenn auch Sie sich für hochwertige Werkzeuglösungen „Made in Germany“ begeistern, dann suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams.Bilanzbuchhalter (m/w/d)Sicherstellung und Mitwirkung bei der ordnungsgemäßen Buchführung inkl. Kreditoren, Debitoren, SachkontenSicherstellung und Mitarbeit bei dem Erstellen von Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenDurchführen von Saldenprüfungen und AbweichungsanalysenErstellen von Finanzreports und SonderauswertungenDurchführen der Intercompany AbstimmungZusammenarbeit und Abstimmung mit dem UnternehmenscontrollingUnterstützung bei der jährlichen BudgetplanungMonatliche Konsolidierung und KonzernabschlusserstellungLiquiditätsplanungKey User FinanzenKaufmännische Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation zum/zur Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation.Sicher in der Erstellung von Jahresabschlüssen und der Konsolidierung nach HGBGute Kenntnisse im Bereich der Unternehmenssteuern Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSicher in der Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern und BehördenProfessioneller Umgang mit der Microsoft Office-StandardsoftwareUmfassende praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen, ausgeprägte IT-AffinitätEnglischkenntnisse in Wort und Schrift (CEF-Niveau B2)Teamorientiert, strukturierte und selbstständige ArbeitsweiseZuverlässigkeit, Überzeugungsfähigkeit und verbindliches AuftretenDas Arbeiten in einer offenen, von gegen­seitigem Respekt geprägten Unter­nehmens­kulturEin abwechslungs­reiches Aufgaben­spektrumEin attraktives erfolgsorientiertes VergütungsmodellEine mittel­ständische Unter­nehmens­struktur mit sehr schnellen Ent­scheidungs­wegen, Eigen­verant­wortung und Gestaltungs­spiel­raum für eigene IdeenMitarbeit in einem dynamischen, motivierten und kompetenten TeamEin modernes angenehmes ArbeitsumfeldCorporate Benefits
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Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Fr. 21.01.2022
Dortmund
Steuer-es ist eine Steuerberatungskanzlei, die sich das Ziel gesetzt hat, die klassische Steuerberatung mit Innovation und digitalem Fortschritt zu kombinieren. Wir wollen die, durch Digitalisierung gewonnene, Zeit in Beratung und Projekte unserer Mandanten investieren, um die etwas andere Steuerberatungskanzlei zu sein. Steuer-es ist ein familiengeführtes Unternehmen und bei uns steht das Team und der Mandant stets im Mittelpunkt. Wir suchen einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Kanzlei in Dortmund. Finanzbuchhaltung (auch DATEV-Unternehmen online) Lohnbuchhaltung (DATEV Lohn und Gehalt) Jahresabschlüsse für Einzelunternehmen, Kapitalgesellschaften und PersG nach HGB/StB Gewinnermittlungen nach § 4 Abs. 3 EStG für Freiberufler und Gewerbetreibende Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen mit DATEV aktive Mandantenkorrespondenz sowie Ansprechpartner für Behördenkorrespondenz Steuerfachangestellte, Steuerfachangestellter, Bilanzbuchhalter, Bilanzbuchhalterin, Steuerfachwirt, Steuerfachwirtin Einschlägige Berufserfahrung erforderlich Teamfähigkeit und Verlässlichkeit Kommunikative und eigenständige Arbeitsweise Erfahrungen mit DATEV von Vorteil Freude an wechselnden Aufgabenstellungen und Weiterentwicklung selbstständige und vielseitige Aufgaben mit direktem Mandantenkontakt Gleitzeitangebot und Homeoffice für mehr persönlichen Freiraum Firmenrad oder Vorteilskarten für E-Scooter oder Bus/Bahn Weiterbildungsangebote Angenehmes Arbeitsklima
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Buchhalter / Accountant (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bochum
Das mittelständische Unternehmen Spellman High Voltage Electronics GmbH mit Sitz in Bochum entwickelt, produziert und vertreibt Hochfrequenz-Röntgengeneratoren und liefert bildgebende Systeme für den allgemeinen medizinischen Röntgenmarkt. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochter der Spellman High Voltage Electronics Corporation mit Sitz in Hauppauge New York, einem führenden Hersteller von Hochspannungs-Stromversorgungen und Röntgengeneratoren mit Niederlassungen in Deutschland, USA, England, China und Mexico. Für unsere Tochtergesellschaft in Bochum mit 45 Mitarbeitern suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter / Accountant (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (80%) Sie sind Experte, wenn es um das Thema Buchhaltung geht. In Ihrer Rolle übernehmen Sie die täglich anfallenden Aufgaben des Finanz- und Rechnungswesens an unserem Bochumer Standort. Sie bearbeiten die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung selbstständig und nehmen die notwendigen Abstimmungen mit dem Management und internationalen Schnittstellenbereichen vor. Sie kümmern sich um die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zuständig und sorgen für ein regelmäßiges Reporting. Sie sind für die laufende Finanzbuchhaltung zuständig, bereiten die Lohnbuchhaltung vor und sorgen dafür, dass der Zahlungsverkehr problemlos läuft. Sie arbeiten bei der Weiterentwicklung und Vereinfachung der Accountingprozesse aktiv mit. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder Finanzbuchhalter mit. Alternativ haben Sie erfolgreich ein betriebswirtschaftliches Studium mit, zu den Aufgaben passender Vertiefung abgeschlossen. Sie sind bereits seit mehreren Jahren in der Finanzbuchhaltung als Buchhalter tätig; Berufserfahrung in einem internationalen Konzernumfeld ist von Vorteil. Sie kennen sich sehr gut mit den gängigen MS-Office Produkten aus. Sie arbeiten sehr detailliert, genau und sind absolut zuverlässig. Sie verfügen über sichere Englischkenntnisse. Kommen Sie zu uns und lernen Sie uns als Unternehmen mit mittelständischem Charakter mit internationalem Konzernanschluss kennen. Wir bieten Ihnen zahlreiche, internationale Entwicklungsmöglichkeiten und Trainingsprogramme In der Position erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer Entlohnung in einem schönen Büroumfeld mit Parkplatz und sehr guter Verkehrsanbindung In Ihrer Position haben Sie die Möglichkeit sich in einem angenehmen Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen aktiv einzubringen und zudem remote zu arbeiten
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Buchhalter / Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Dortmund
  Wir sind eine stetig expandierende Gruppe von Handelsunternehmen mit internationalem Betätigungsfeld. Unser Firmensitz befindet sich im Süden von Dortmund. Im Kerngeschäft beliefern wir Einzelhandelsketten in Europa und Übersee mit Nahrungs- und Genussmitteln und anderen Gebrauchsgegenständen für den täglichen Bedarf. Dabei legen wir viel Wert auf ein angenehmes Arbeitsumfeld und einen kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Zur Verstärkung unseres Teams und Erreichung eines gemeinsamen nachhaltigen Erfolgs suchen wir ab sofort einen Buchhalter / Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Debitoren-, Kreditoren und Sachkontenbuchhaltung Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Kassenführung Kontenabstimmung Abrechnungen/Meldungen Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten und Differenzen Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Rechnungsprüfung Verschiedene Hilfstätigkeiten im Tagesgeschäft einer Finanzbuchhaltung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrungen in den Bereichen der Finanzbuchhaltung Anwendungssicherheit bei MS-Office Pro­duk­ten, Erfahrungen mit SAP sind wünschenswert  Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbereitschaft, persönlichem Engagement, Teamfähigkeit und Organisationsgeschick Ein zukunftssicheres und innovatives Familienunternehmen Ein spannendes Aufgabenspektrum in einer dynamisch wachsenden und global tätigen Unternehmensgruppe Eine wertschätzende Unternehmenskultur und ein modernes, kollegiales Arbeitsumfeld Flache Hierarchien mit kurzen Informations- und Entscheidungswegen Sorgfältige Einarbeitung und interne Schulungen Attraktive Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge und variable Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Buchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Dortmund
Die Neobution GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein junges und stark wachsendes Großhandelsunternehmen mit zahlreichen Kunden im In- und Ausland. Spezialisiert auf den Handel mit Haushalts- und Unterhaltungselektronik, ist die Neobution GmbH mit einem breiten Portfolio von Markenprodukten in der internationalen Handelslandschaft vertreten. Unser junges professionelles Team in Kombination mit unserer leistungsstarken Logistik, macht es uns möglich den Markt schnell, dynamisch sowie effizient und flexibel zu bedienen.  Wir sind immer auf der Suche nach motivierten und lösungsorientierten Mitarbeitern (m/w/d), die Lust auf eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit haben, in einem jungen Team und einem tollen Arbeitsklima. Wir suchen für unseren Standort Dortmund einen Mitarbeiter Buchhaltung/Steuerfachangestellter (m/w/d) Debitoren und/ Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung der Zahlläufe Mahnwesen Kontenabstimmung Auftragsmanagement Back-Office Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung und/ oder gute Kenntnisse in der Buchhaltung Sehr gute Office Kenntnisse (MS Excel, MS Word) Idealerweise Erfahrung mit dem ERP Programm >Sage oder DATEV< kurzfristige Startmöglichkeit Teamfähigkeit Motivation und Leistungsbereitschaft Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise einen interessanten, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz sympathisches Team und sehr gutes Arbeitsklima täglich neue Arbeitsbereiche flexible Arbeitszeiten Sicherheit eines solventen, inhabergeführten Familienunternehmens Überpünktliche Lohn- / Gehaltszahlung Gesundes, wirtschaftsstarkes, beständiges Unternehmen Moderner Arbeitsplatz, moderne Arbeitsmittel
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