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Finanzbuchhaltung: 164 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 44
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  • Recht 44
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  • Gastronomie & Catering 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 148
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Teilzeit 29
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 139
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
Finanzbuchhaltung

Alleinbuchhalter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Fachkompetente Beratung und Servicefähigkeit haben uns zu dem führenden Ausrüster für Maschinen u. Werkzeuge des holzbearbeitenden Handwerks und vieler Industriebetriebe gemacht.Aufgrund der positiven Geschäftsentwicklung bietet unser erfolgreiches Familienunternehmen ab sofort folgende Stelle an unserem Düsseldorfer Standort an: Alleinbuchhalter (m/w/d) Sie erledigen für unsere kleinere Gesellschaft als Alleinbuchhalter (m,w,d) alle wesentlichen Aufgaben, die in einer Buchhaltung anfallen mit Kompetenz und Freude, wie: Debitoren- und Kreditoren, Zahlungsverkehr, Kontenpflege, Mahnwesen, Umsatzsteuer – Voranmeldung, Jahresabschlussvorbereitungen, Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten. Erstellung von Auswertungen etc.Sie verfügen über fundierte buchhalterische Fachkenntnisse. Der sichere Umgang mit Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftssoftware und MS-Office-Programmen setzen wir voraus. Wünschenswert sind Kenntnisse in Lohn – und Gehalt. Von Vorteil wäre eine mehrjährige Erfahrung in einem ähnlichen Handelshaus. Wichtig sind für uns: Einsatzbereitschaft, Fleiß, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Wir erwarten Loyalität und Verschwiegenheit, die Sie bitte durch Referenzen dokumentieren.interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem professionellen Umfeld. Der sichere Arbeitsplatz garantiert Ihnen ein leistungsorientiertes Gehalt u. eine fachgerechte Einarbeitung mit Schulungen beim führenden Fachhandelsunternehmen.
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Buchhaltungsmitarbeiter (m/w/d)

So. 13.06.2021
Düsseldorf
Mit unserem stylisch eingerichteten 4 Sterne Superior Hotel wurde ein Ort zum Wohlfühlen geschaffen. 196 geräumige Zimmer mit Blick auf die Düsseldorfer Skyline sowie 15 lichtdurchflutete und hoch moderne Tagungsräume heißen unsere Gäste willkommen. Für kulinarische Abwechslung sorgen unser à la carte Restaurant "ZiZou", die Brasserie "Max",  sowie unsere moderne "Beau Bar“. Neben unserem Fitnessbereich steht unseren Gästen ein großer Wellnessbereich zur Verfügung. Erste Eindrücke erhalten Sie auf unserer Website www.airporthotelduesseldorf.com. Anstellungsart: VollzeitAls Teil unseres Buchhaltungsteams sind Sie für die operative Abwicklung der Finanzbuchhaltung mitverantwortlich. über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder einen vergleichbaren Abschluss verfügen fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung nachweisen können über eine effiziente, zuverlässige und genaue Arbeitsweise verfügen routiniert im Umgang mit dem MS-Office-Paket sind sehr gute Sprachkenntnisse in Englische besitzen Kommunikationsstärke, Selbständigkeit, Belastbarkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein mitbringen. Gerne geben wir auch Bewerbern eine Chance, die bisher noch nicht so viel Erfahrung mitbringen, aber sehr lernbereit sind und sich schnell weiterentwickeln möchten. ein dynamisches Team die Chance Verantwortung zu übernehmen eine niederländische Unternehmenskultur, die sich in einer gastfreundlichen, familiären und offenen Arbeitsatmosphäre auszeichnet die kostenfreie Nutzung der Parkplätze direkt am Hotel     die kostengünstige Vollverpflegung in unserer Personalkantine die Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereiches Mitarbeiterportal mit vielen Vergünstigungen bei vielen bekannten Marken Mitarbeiterraten in Van der Valk Hotels und vieles mehr…
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Mülheim an der Ruhr
Rodeca ist seit 50 Jahren Hersteller von transparenten Bauelementen aus Polycarbonat für die Wand, Dach- und Fassadengestaltung. Vielfalt und Qualität zeichnen uns aus. Wir setzen Trends mit alternativen Werkstoffen und intelligenten Systemlösungen im Baubereich. Zur Unterstützung der Buchhaltung suchen wir ab sofort eine/-n Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie das Erstellen von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Buchungen im Bereich Finanz-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontenklärung sowie -abstimmung Unterstützung bei der Personalverwaltung Betreuung von Banken sowie Versicherungen Mahnwesen Dokumentation und Ablage Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in den Bereichen Lohn- und Finanzbuchhaltung, Bilanzierungs- sowie Jahresabschlussvorbereitungen sind von Vorteil Fließende Deutschkenntnisse sowie sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen (insbesondere Excel), DATEV und Internet-Anwendungen Selbstständige, systematische und teamorientierte Arbeitsweise Gutes Kommunikationsvermögen, hohe Motivation sowie Freude an der Teamarbeit Absolute Zuverlässigkeit, Integrität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eine interessante sowie abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima Eine leistungsgerechte Bezahlung
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Mitarbeiter Billing / Rechnungserstellung (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Fachliche Expertise – Du bist verantwortlich für die Vorbereitung, Erstellung und Korrektur von Ausgangsrechnungen und für alle Tätigkeiten, die in diesem Zusammenhang stehen.Ansprechpartner – Du bist fachliche/r Ansprechpartner:in für Kollegen:innen und Mandanten. Anfragen von internen und externen Ansprechpartner:innen weißt du kompetent zu beantworten.Abwechslungsreiches Aufgabengebiet – Neben der Prüfung von Abrechnungsvorgängen, analysierst du abrechenbare Serviceleistungen und stehst in enger Abstimmung mit dem Fachbereich. Du unterstützt intern gesteuerte Projekte im Billingmanagement.Teamplayer – Du arbeitest gern im Team und Hilfsbereitschaft ist für dich selbstverständlich.Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.Erste Berufserfahrung im Bereich Billing oder in vergleichbarer Position sowie eine Affinität zu Buchhaltungs- u. Engagement Management Prozessen sind von Vorteil. Deine Kenntnisse in SAP FI/SD sowie MS Excel wendest du in der Praxis bereits erfolgreich an.Neben Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz und einem hohen Maß an Dienstleistungsbereitschaft überzeugst du durch deine selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative. Freude am Umgang mit Menschen in Verbindung mit einem offenen, kommunikativen Auftreten sind für dich selbstverständlich.Zudem bringst du Belastbarkeit und Flexibilität bei wechselnden Arbeitsanforderungen mit.Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
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Betriebswirtschaftler/in und/oder internationale/r Bilanzbuchhalter/in als Mitarbeiter (m/w/d) Konsolidierung / Corporate Accounting

Sa. 12.06.2021
Wesel am Rhein
Wir wollen führend sein in allem, was wir tun. Deshalb legen wir bei ALTANA besonderen Wert auf die Menschen, die sich bei uns engagieren. Auf ihre Innovations- und Tatkraft. Und auf die Entfaltungsmöglichkeiten, die wir ihnen bieten können. Aus diesem Grund sind unsere Spezialisten nicht nur Individualisten, sondern auch Teamplayer, die ihre Ideen im offenen Gedankenaustausch zur Perfektion bringen. Möchten Sie Ihr Leben um dieses entscheidende Plus bereichern? Die ALTANA Gruppe entwickelt und produziert hochwertige, innovative Produkte der Spezialchemie. Bei uns können Sie die Welt von morgen mitgestalten. Denn unsere vier Geschäftsbereiche BYK, ECKART, ELANTAS und ACTEGA setzen weltweit Maßstäbe in ihren Märkten. Mit innovativen Produkten ermöglichen wir schon heute Technologien der Zukunft, die das Leben einfacher, sicherer und komfortabler machen. Wir gehören mit einem Umsatz von 2,2 Mrd. Euro zu den innovativsten, wachstums- und ertragsstärksten Chemieunternehmen der Welt. Wir beschäftigen aktuell rund 6.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gute Ideen für die Welt von morgen mitbringen. Entdecken auch Sie bei uns das entscheidende Plus für Ihre Zukunft. Mit vielen Vorteilen für Sie. Betriebswirtschaftler/in und/oder internationale/r Bilanzbuchhalter/in als Mitarbeiter (m/w/d) Konsolidierung/Corporate Accounting Standort: Wesel Spannende Aufgaben erwarten Sie – vor allem die Mitarbeit an der Erstellung des Konzernabschlusses nach IFRS. Zudem unterstützen Sie in allen Bereichen der Konsolidierung (Legal- und Managementkonsolidierung) sowie bei der Einführung von SAP-SEM BCS oder S4/HANA Group Reporting als Konsolidierungstool. Darüber hinaus … fällt die Stammdatenpflege und Prozessgestaltung in SAP-BW für konsolidierungsrelevante Daten in Ihren Aufgabenbereich übernehmen Sie die Betreuung der in- und ausländischen Tochtergesellschaften bei der Erstellung der IFRS-Einzelabschlüsse sowie bei konkreten IFRS-Fragestellungen arbeiten Sie mit an M&A-Projekten bis zur Abbildung der Kaufpreisallokation ("PPA") für bilanzielle Zwecke unterstützen Sie bei der Erstellung der Notes für den Konzernanhang erwarten Sie weitere fachspezifische Projekte Mit diesem Profil überzeugen Sie uns – Für Ihren Einstieg bei uns benötigen Sie ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Rechnungswesen (an einer Universität oder FH) und/oder eine Weiterbildung zum/zur internationale/n Bilanzbuchhalter/in IHK. Darüber hinaus wichtig: Sie haben mehrjährige Erfahrung mit SAP im Konsolidierungsbereich und Know-how in SAP Business Intelligence und BW Sie bringen umfassende IFRS-Kenntnisse mit; Grundkenntnisse im Bereich Steuern sind von Vorteil Sie überzeugen mit sehr guten Englischkenntnissen gelegentliche internationale Reisebereitschaft ist erwünscht hohe persönliche Motivation, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft zeichnen Sie aus eine flexible, ziel- und teamorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Fähigkeit zu prozessorientiertem Denken gibt Ihrem Profil den letzten Schliff Hierauf können Sie bei ALTANA zählen – In der ALTANA Gruppe arbeiten Sie in einer einzigartigen Innovationskultur, in der die Förderung individueller Ideen und Fähigkeiten und ein offenes, vertrauensvolles Miteinander großgeschrieben werden. Im Detail: Freuen Sie sich auf die Arbeit in einem stabilen Unternehmen, das für die Zukunft bestens aufgestellt ist. Außerdem erwarten Sie … eine angenehme Betriebsgröße, in der man sich persönlich kennt und austauscht die Sicherheit und Kontinuität eines Familienunternehmens kurze Informations- und Entscheidungswege ein hervorragendes Klima zur Umsetzung Ihrer Ideen, konstruktive Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen und anderen Denkweisen Lebensarbeitszeitkonto zur mittel- und langfristigen Arbeitszeitflexibilisierung attraktive und moderne Systeme der Altersversorgung, arbeitgeberfinanziert oder durch Gehaltsumwandlung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Unbefristete Anstellung Sie möchten Ihre Erfahrung aus der Buchhaltung in das Accounting-Team eines global agierenden Unternehmens einbringen? Ihre langfristige Unterstützung benötigt unser Kunde aus Düsseldorf zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, also bewerben Sie sich jetzt! Ihre Vorteile bei unserem Kunden - Festanstellung - Attraktives Vergütungsmodell - 30 Tage Urlaub - Modere Büroräume Verbuchung aller anfallenden Geschäftsvorfälle im Debitoren- und Kreditorenbereich Vorbereitung der Monatsabschlüsse, inkl. Umsatzsteuervoranmeldung Überwachung und Klärung der offenen Posten Abwicklung des Mahnwesens Abwicklung des Zahllaufs Erstellung von Reports und Auswertungen für das Management Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Angemessene Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrung im Umgang mit SAP R/3 FI wünschenswert Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit Ihrer Empfehlung.
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Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 12.06.2021
Ratingen
40880 Ratingen   Dein Wissen in der Hauptbuchhaltung ist gefragt, wenn es darum geht, Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d) unser Team in 40880 Ratingen zu unterstützen. Deine Hauptaufgabe ist es, unser ausländisches Shared Service Center im Bereich Hauptbuchhaltung zu koordinieren, zu unterstützen und somit die Richtigkeit der Buchhaltung sowie die Tax Compliance sicherzustellen. Diese Stelle bietet Dir die Chance, Prozessverbesserungen anzustoßen und in einem internationalen Unternehmensumfeld mitzuarbeiten.    Life Is On – what about you?   Dein Arbeitsfeld Du stellst eine ordnungsgemäße Buchführung nach Handels-, Steuer- und Konzernrecht sowie die Tax Compliance für unsere Gesellschaft in Österreich von Schneider Electric sicher. Du koordinierst und trägst Verantwortung für alle Vorgänge in der Hauptbuchhaltung in enger Abstimmung mit unseren ausländischen Shared Service Centern. Dazu gehören Prozessverbesserungen, Dokumentation und Prüfung von Buchungen sowie Kontenabstimmungen. Du bist verantwortlich für die Erstellung und Koordination aller Abschlüsse und stellst so ein aussagefähiges und mängelfreies Konzernreporting (HFM) sicher. Dabei arbeitest Du eng mit unserem internen Controlling zusammen. Du bist der Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer in allen Fragen der Hauptbuchhaltung und bereitest Steuererklärungen vor und stimmst diese mit unseren Steuerberatern ab. Last but not least - Du bist Teil unseres Finance Teams in der DACH-Zone und übernimmst gerne Verantwortung.   Unser Angebot Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trag Verantwortung für den Erfolg eines internationalen Konzerns. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies bleiben. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Entwicklungsmöglichkeiten. Du bist Teil einer agilen Organisation und kannst im Rahmen von diversen Projekten die Digitalisierung der Finance Funktion vorantreiben. Dein Profil Du verfügst über einen Abschluss als Betriebswirt, Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation. Idealerweise konntest Du bereits Erfahrungen in der Hauptbuchhaltung und der Wirtschaftsprüfung sammeln. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im HGB/UGB. Gute Umsatzsteuer- und Ertragssteuerkenntnisse sind wünschenswert. Zusätzlich kennst Du Dich mit IFRS sowie mit Lieferungen und (Bau-)Leistungen im internationalen Umfeld aus. Du bringst zusätzlich noch gute SAP-Kenntnisse mit? Umso besser! Da Du Dich in einem internationalen Umfeld bewegst, sind neben fließenden Deutschkenntnissen ebenfalls sehr gute englische Sprachkenntnisse unerlässlich.     Dein nächster Schritt – bewerben natürlich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse. Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 006HAJ hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen.   Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus. Bei Fragen zum Bewerbungsverfahren nimm gern Kontakt auf mit unserem Recruiting Service Team per Telefon +49 (0) 30 9158 11 222.     Wir von Schneider Electric stecken eigentlich überall mit drin. Vom Umspannwerk bis zur Steckdose, von Smart Home bis zur Industrie 4.0 – wir treiben die Digitalisierung voran. Unsere Kunden wissen, was sie an uns und unseren 137.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern haben. Immer das große Ganze, die Nachhaltigkeit und die Mitarbeiter im Blick, bieten wir weit mehr als Produkte – wir bieten Lösungen, Kundennähe und Innovation.     Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter http://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp  oder auch auf unserem Instagram Kanal  https://www.instagram.com/schneiderelectric_karriere/?hl=de   
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Buchhalter/in (m/w/d) Düsseldorf HDR Germany

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Mit uns in die Zukunft! Als eines der führenden Architekturbüros steht HDR Germany für Qualität, Innovation und Exzellenz. Unsere rund 250 Architekten und Ingenieure entwerfen und realisieren in Deutschland seit mehr als 60 Jahren einzigartige Arbeitswelten im Bereich Gesundheit, Forschung, Lehre und New Work. Wir entwickeln innovative Lösungen für Gebäude der Zukunft - von der initialen Idee bis hin zur feierlichen Schlüsselübergabe. HDR Germany agiert in Europa als Teil der global tätigen HDR Inc., einem Marktführer im Gesundheits-, Wissenschafts- und Technologiedesign. Verstärke unser vielfältiges und internationales Team in Düsseldorf als Bilanzbuchhalter/in (m/w/d). Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Abwicklung der anfallenden buchhalterischen Tätigkeiten (Debitoren, Kreditoren, Bank, Anlagevermögen) Monatliche Kontenabstimmungen inklusive Intercompany-Abstimmung Verantwortung für sämtliche umsatzsteuerlichen Themen und die Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldung sowie weiterer Meldungen Aktive Mitgestaltung beim organisatorisch-technischen Ausbau der Accounting-Prozesse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie enge Zusammenarbeit mit dem Bereich Controlling Du bist eine kommunikative, lösungsorientierte Persönlichkeit mit hoher Zahlenaffinität, Eigeninitiative und Teamfähigkeit. Zudem bringst Du eine selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und folgende fachliche Kompetenzen mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter bzw. ein vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen - bevorzugt im internationalen Umfeld Sehr gute umsatzsteuerliche und Bilanzierungskenntnisse nach HGB und idealerweise US-GAAP Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Sicherer Umgang mit Buchhaltungsprogrammen (SAP/Oracle) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Flexible Arbeitszeiten und eine moderne, digitale Arbeitsumgebung mit umfassenden Möglichkeiten für mobiles Arbeiten zuhause sowie in unserem lokalen Büro Hohe Familienvereinbarkeit Arbeiten in einem inspirierenden, international-multikulturellen Team Individuelle berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Senior Accountant (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
München, Essen, Ruhr, Duisburg
Wer wir sind Consors Finanz ist Teil der BNP Paribas S.A. in Deutschland und hat ca. 1500 Mitarbeitende an fünf Standorten. BNP Paribas S.A. ist eine führende internationale Bank und in 73 Ländern mit 200.000 Mitarbeitenden vertreten. Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbstbestimmung in jeder Lebenssituation. Wir sind einer der führenden Anbieter für Konsumentenkredite in Deutschland und bieten Finanzierungs- und Versicherungslösungen, die sich an die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden anpassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder flexible Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz BNP Paribas nehmen Kundinnen und Kunden ihre Liquidität selbst in die Hand. Wir setzen dabei auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungsvolle Kreditvergabe. Senior Accountant (m/w/d) #loveyourjob #münchen #essen #duisburg Du suchst Du verantwortest die Buchhaltung unseres Leasinggeschäftes. Du bist zuständig für die Beurteilung der bilanziellen Behandlung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle sowie Kontenabstimmungen. Du arbeitest an der Erstellung der Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse nach IFRS und HGB mit. Du unterstützt bei Gruppenreportings nach IFRS und übernimmst eigenständig einzelne Berichtspakete. Du leistest einen Beitrag zur Effizienzsteigerung und Automatisierung von Prozessen. Du führst Level 1 Kontrollen im Rahmen des IKS durch. Du arbeitest bei diversen Projekten mit.   Du hast Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Banken / Rechnungswesen oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Finanzdienstleisters oder in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Motiviert, einsatzfreudig und unvoreingenommen Ausgeprägte Teamfähigkeit  Starke Analysefähigkeit und gutes Zahlenverständnis  Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift   Wir bieten dir Attraktives Gehaltspaket  Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten – unabhängig von der Covid-19 Pandemie Vielfältiges Weiterbildungs- und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport Geh mit uns in die Zukunft! Wir freuen uns auf deine Bewerbung über den Bewerben-Button. Dein Kontakt bei uns: Jan Schulte Telefon: 0201 / 8118218 https://www.consorsfinanz.de/karriere
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Teamassistent (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Düsseldorf
Aller guten Dinge sind 14 - wir haben im Jahr 2019 zum 14. Mal in Folge die begehrte Auszeichnung "Deutschlands Beste Arbeitgeber" erhalten. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihrer Hotelfachausbildung oder haben diese bereits abgeschlossen? Sie sind jung, dynamisch, motiviert und bringen eine Hands-on-Mentalität mit? - Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir von der DIS AG betreuen einen namenhaften Kunden in Düsseldorf, der zeitnah Unterstützung sucht! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen und darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit - Operative und administrative Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft - Erstellung der erforderlichen Korrespondenz - Umfangreiches Terminmanagement und Nachbereitung - Vorbereitung von Präsentationen und Statistiken - Betreuung der internen und externen Kunden/Mitarbeiter bei Fragen - Vorbereitung von Meetings - Postbearbeitung und Erledigung der Ablage - Erfolgreich abgeschlossene Hotelfachausbildung - Sie sind strukturiert und organisiert - Sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift sind von Vorteil - Erste Anwenderkenntnisse in MS Office - Mit Ihrer kommuniaktiven und dienstleistungsorientieren Persönlichkeit runden Sie Ihr aussagekräftiges Profil ab   - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung - Geregelte Arbeitszeiten - Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Regelmäßige Mitarbeitergespräche - Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen - Bewerbungscoaching ... und vieles mehr  
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