Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 195 Jobs in Ruhrort

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 46
  • Unternehmensberatg. 46
  • Wirtschaftsprüfg. 46
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Sonstige Branchen 13
  • It & Internet 10
  • Immobilien 9
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Transport & Logistik 6
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Metallindustrie 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Banken 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 178
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 179
  • Home Office möglich 81
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 165
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/-in (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Neukirchen-Vluyn
Die agaSAAT GmbH ist ein national und international tätiges mittelständisches Familienunternehmen aus Leidenschaft, das sich seit fast 30 Jahren auf den Lebensmittelhandel und die Veredelung von Lebensmitteln spezialisiert hat. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/-n Buchhalter-/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (ca. 30 Wochenstunden)•    Finanzbuchhaltung •    Kassen- und Bankbuchhaltung •    Erstellung von Überweisungen im Online-Tool •    Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens •    Bearbeitung und Verbuchung von Auslagen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen •    Vorbereitung und Unterstützung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse •    Meldungen an das Finanzamt •    Umsatzauswertungen •    Korrespondenz mit externen Stellen  •    Gängige Bürotätigkeiten •    Kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung •    Selbstständige, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise, Genauigkeit sowie ein gut strukturiertes Arbeiten  •    Ausgeprägte Zahlenaffinität sowie analytische Fähigkeiten •    Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB •    Souveränes und freundliches Auftreten •    Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket•    Eine vielfältige Tätigkeit in einem mittelständischem Familienunternehmen •    Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien •    Arbeiten in einem motivierten Team •    Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz •    Kostenlose Parkplätze •    Kaffee- und Wasserflatrate •    Teamevents
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
secunet ist Deutschlands führendes Cybersecurity-Unternehmen. In einer zunehmend vernetzten Welt sorgt das Unternehmen mit der Kombination aus Produkten und Beratung für widerstandsfähige, digitale Infrastrukturen und den höchstmöglichen Schutz für Daten, Anwendungen und digitale Identitäten. secunet ist dabei spezialisiert auf Bereiche, in denen es besondere Anforderungen an die Sicherheit gibt – wie z. B. Cloud, IIoT, E-Government und E-Health. Mit den Sicherheitslösungen von secunet können Unternehmen höchste Sicherheitsstandards in Digi­tali­sierungs­projekten einhalten und damit ihre digitale Transformation vorantreiben. Für unser hoch motiviertes Team in der Finanzbuchhaltung suchen wir für unseren Standort in Essen zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Deinen klugen Kopf. Du scannst und validierst die Eingangsrechnungen Dabei bearbeitest Du die tägliche Post (auch elektronisch) der Finanzbuchhaltung Du initiierst den Start des digitalen Workflows „Bearbeitung Eingangsrechnungen“ Zudem buchst Du Handkassen und Eingangsrechnungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Zudem hast Du fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Du besitzt gute SAP-R/3-Kenntnisse oder Hana (FI/MM) Mit den MS-Office-Paketen bist Du bestens vertraut Die Kommunikation mit Lieferanten bereitet Dir Freude Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolgreichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Du gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchtest, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
Zum Stellenangebot

Director Finance & HR (m/w/d) mit der Perspektive „CFO“

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
d-log hat sich schnell zum jungen deutschen Innovationsführer in allen Fragen „rund um die Logistik“ entwickelt und versteht sich als Erfinder der Logistik als Marketing- und Vertriebsinstrument. Entwicklung von manueller Erfassung zur digitalen Erfassung aller relevanten Daten Erstellung der Wochen - und Monatsrechnungen an unsere Kunden Verantwortung für die Personal - und Lohnbuchhaltung Sicherstellung der Erstellung und Analyse der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Kenngrößen zur kaufmännischen Steuerung Weiterentwicklung und Sicherstellung des Liquiditätsmanagements Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Banken Schaffung von pragmatischen, mittelstandsgerechten Prozessen und Strukturen Sparringspartner für das Management Team für strategische Themen, auch außerhalb des kaufmännischen Bereiches permanente Analyse und Optimierung der Organisation sowie der gesamten Prozesse im Verantwortungsbereich zur Erhöhung von Transparenz, Produktivität und Profitabilität Sicherstellung der Erstellung und Analyse der betriebs- und finanzwirtschaftlichen Kenngrößen zur kaufmännischen Steuerung der Unternehmensgruppe. direkte Berichtslinie an die geschäftsführenden Gesellschafter abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften (Schwerpunkte: Controlling/Finanz- und Rechnungswesen) oder Ausbildung zur/zum BuchalterIn erfolgreich abgeschlossen und bringen einige Jahre Erfahrung im Bereich Debitoren- Kreditorenbuchhaltung mit. stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen, Ziel- und Ergebnisorientierung strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln umfassendes Geschäftsverständnis methodische, strukturierte Arbeitsweise hohe Zahlenaffinität verbindlich, loyal Hands-on-Mentalität (operative Umsetzungsfähigkeit) Eigeninitiative sowie hohe Eigenmotivation und Flexibilität d-log - Fulfillment für Webshops, Co-Packing, Displaybau und Konfektionierung für den POS.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung - Schwerpunkt Bank- und Treasury Accounting (d/m/w)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Werde zum Gamechanger und gestalte deine Karriere aktiv mit. Entfalte deinen Unternehmergeist und erwecke deine Ideen in unserem globalen Team zum Leben! Unsere führenden Marken und Technologien bieten dir unzählige Möglichkeiten, deine Talente weiterzuentwickeln und immer wieder neue Wege zu gehen. Bei Henkel erwartet dich unsere lebendige Kultur des Vertrauens – hier kannst du deinen Beitrag für eine nachhaltigere Zukunft leisten. Liebst du Herausforderungen? Dann schließe dich unserem Team von Pionieren an. Do you dare to make an impact? JOB ID: 22030491 Zentraler Ansprechpartner (d/m/w) im Bereich Bankbuchhaltung und Treasury Accounting Verarbeitung aller anfallenden Finanzgeschäfte im Treasury Accounting Modul (WSS) Optimierung der im Treasury Accounting System bestehenden Prozesse durch konzeptionelle Lösungen Buchung und Überwachung anfallender Geschäftsvorfälle in einem internationalen Unternehmen Überwachung der elektronischen Kontoauszugsverarbeitung und der Inhouse Bank Führung und Überwachung von Header-Bankkonten der Konzernmutter und der Cash-Pool-Verrechnungskonten mit verbundenen Unternehmen Digitalisierung und Optimierung der Prozesse zur Meldung gemäß Außenwirtschaftsverordnung Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Wirtschaftsprüfern Mitarbeit bei Projekten Bachelorstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise zirka 8 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in der Bankbuchhaltung eines internationalen Unternehmens Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS Sehr gutes Zahlenverständnis SAP/FI und MS Office (v.a. Excel) Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse mit Wall Street Systems oder vergleichbaren Finanzsystemen Spaß an der Arbeit im Team, kommunikativ, zielstrebig und belastbar Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Henkel ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber unabhängig von Alter, Herkunft, Kultur, Mentalität, Generation, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie-, Orthopädieschuh- und Medizintechnik. Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Buchführung – Debitoren und Kreditoren Kontenpflege Stammdatenpflege Bankbuchungen inklusive Kontenprüfung sowie Überwachung des Zahlungsverkehrs Klärung von Zahlungssachverhalten Kundenbetreuung (Telefonisch / E-Mail) Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung oder abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Schnelle Auffassungsgabe und hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit und gute kommunikative Eigenschaften Engagement, sich Wissen über Abläufe anzueignen Zuverlässigkeit, sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit gängigen PC Programmen Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter /Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
Wir sind eine regionale, zukunftsorientierte Genossenschaft mit 24 Standorten im Rheinland, am Niederrhein und im Bergischen Land. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Agrar, Baustoffe, Raiffeisen-Markt und Energie. In diesen Sparten beschäftigen wir rund 250 Mitarbeiter, die sich um die Belange unserer Kunden in der Landwirtschaft, im Handwerk, sowie im Einzelhandel und Privathaushalten kümmern. Unsere Mitarbeiter sind unser Potenzial – daher legen wir großen Wert auf ein sehr gutes Betriebsklima und leben flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams in der Verwaltung in Willich suchen wir einen erfahrenen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter(m/w/d) Finanzbuchhaltung Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen Kontenklärungen Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Auswertungen, Planzahlen und Analysen, sowie deren Aufbereitung für den Vorstand allgemeine Verwaltungstätigkeiten Sie haben mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und den oben genannten Bereichen Sie suchen nach Lösungen, wie es einfacher, besser und kosteneffizienter geht Sie besitzen eine hohe EDV-Affinität Sie bringen eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit Sie blicken gerne über den Tellerrand Eine moderne, innovative und werteorientierte Unternehmenskultur, in der es gewünscht ist, eigene Ideen zu entwickeln und sich aktiv einzubringen Eine vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum Benefits wie Mitarbeiter-Rabatt, kostenlose Getränke, kostenloser Parkplatz, zusätzliche Urlaubstage
Zum Stellenangebot

Associate Corporate Accounting (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Düsseldorf
ad agencyservices GmbH gehört zur Omnicom Gruppe und bietet deren deutschen Agenturen als Shared Service Center Dienstleistungen in den Bereichen Rechnungswesen, Administration, Human Resources, Legal & Tax und IT an. In den Betreuungsbereich der ad agencyservices GmbH fallen mehr als 40 Agenturen an unterschiedlichen Standorten in ganz Deutschland. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Düsseldorf einen flexiblen und hochmotivierten Associate Corporate Accounting (m/w/d) Sicherstellung der Bilanzierungsqualität nach handelsrechtlichen, steuerrechtlichen und unternehmensinternen Richtlinien Mitgestaltung, Buchung und Überwachung der handelsrechtlichen abschlussrelevanten Vorgänge in Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen für verschiedene Agenturen Mitarbeit bei der Erstellung der monatlichen Financial Reporting Packages nach US-Gaap Mitarbeit bei der Vorbereitung, Durchführung und Erstellung der handelsrechtlichen Einzel- wie auch von Konzernabschlüssen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Finanzprozesse und des internen Kontrollsystems Verantwortung für den Fachbereich Haftpflichtversicherungen / Sachversicherungen insbesondere Ansprechpartner für die Abwicklung von Schadensfällen und Meldung der benötigten Geschäftszahlen, sowie der Prämienverteilungen Kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung (Bilanzbuchhalter IHK) mehrjährige Berufserfahrung im Fachbereich Corporate Accounting idealerweise im Agentur-/Medienumfeld Sehr gute Excel-/Office-Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Engagement, Teamgeist, sowie Kontaktfreude und Kommunikationstalent Professionelles Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) als Berater/Consultant

Do. 30.06.2022
Düsseldorf, Hamburg, München, Frankfurt am Main
Du bist auf der Suche nach einer Unternehmensberatung, bei der du als Mensch im Fokus stehst? Dann bist du bei TriFinance genau richtig! Für unsere Standorte in Düsseldorf, Hamburg, München und Frankfurt suchen wir kontinuierlich Consultants mit dem Schwerpunkt Accounting über alle Level hinweg – vom Junior bis hin zum Senior. Du legst Wert auf eigenständiges Arbeiten, liebst Freiraum für deine Entscheidungen und bist bereit, Verantwortung für dich und unsere Kunden zu übernehmen? TriFinance ist ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das dir flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in verschiedenen Branchen sammelst du innerhalb kürzester Zeit so viel Erfahrung, dass du dich auf eine konstant steile Lernkurve freuen kannst. Dabei sind wir immer an deiner Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch deine persönliche Weiterentwicklung. Klingt gut? Dann wachse mit uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Als Berater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Accounting unterstützt du unsere Kunden an wechselnden Standorten bei der Umsetzung von Projekten und operativen Themen. Je nach Berufserfahrung können dich u.a. folgende Aufgaben erwarten: Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen im Rechnungswesen Durchführung von Bilanzanalysen und Prozessaufnahmen Unterstützung und/oder eigenständige Erstellung von Monats-, Quartals-, oder Jahresabschlüssen nach HGB und internationalen Standards (z.B. IFRS, US-GAAP) Unterstützung als Projektmanager, Mitglied eines Projektteams oder im operativen Tagesgeschäft bei herausfordernden Projekten, wie z.B. Aufbau von Shared Service Centern, Beschleunigung und Optimierung von Abschlussprozessen (Fast-Close) oder Einführung FiBu-Software Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor/Master/Diplom) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung und/oder Finanz-/Bilanzbuchhalter-/in (IHK) Du verfügst über 2-5 Jahre Berufserfahrung im Accounting Gute HGB Bilanzierungskenntnisse, IFRS Kenntnisse sind wünschenswert Erste Erfahrungen mit einem gängigen ERP-System werden vorausgesetzt (z.B. SAP oder Navision) Sehr gute MS-Office Kenntnisse Du bringst die im Beratungsumfeld nötige Flexibilität mit Hervorragende kommunikative und analytische Fähigkeiten Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Spaß an eigenständiger Projektarbeit Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Finanzielle Unterstützung zur beruflichen Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) (IHK) Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis New Work Standards, inkl. flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (d/m/w)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Der Deutsche Motoryachtverband e.V. (DMYV) ist der Dachverband für den motorisierten Wassersport in Deutschland. Ziel des DMYV ist die Wahrnehmung und Förderung des Motoryacht- und Mo­torbootsports sowie des motorisierten Fahrtenwassersports in all seinen Erscheinungsformen. Der DMYV ist Träger der Sporthoheit und vom Bundesministerium für Digitales und Verkehr mit der Abnahme der Prüfungen zum Erwerb des Sportbootführerscheins und weiterer Befähigungs­nachweise beliehen. Der DMYV ist von der Bundesregierung ermächtigt, den Internationalen Boots­schein für Wassersportfahrzeuge (IBS) als ein in ganz Europa anerkanntes Bootsdokument auszustellen. Kontrolle der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Kontrolle der Ausgabenrechnungen Kontierung aller Geschäftsvorfälle im Kreditoren-, Debitoren- und Sachkontenbereich Belegübergabe in Datev Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Lohnabrechnung und Arbeitszeiterfassung Verwaltung des Verbandshaushalts abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Buchhalter Freude am kollegialen Arbeiten Belastbarkeit und Teamfähigkeit moderne Arbeitsplatzausstattung Getränke und Obst gratis 30 Tage Urlaub betriebliche Krankenversicherung nach Ablauf der Probezeit 13. Monatsgehalt ein freundliches Team
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bottrop
Technische, emotionale Luxusprodukte wie individuelle Supercars, exklusives high-end Tuning oder Boote sind die Spezialität von BRABUS. Von unserer Zentrale in Bottrop, NRW, ausgehend begeistern wir Kunden in über 100 Ländern. In Bottrop schlägt das Herz unseres Familienunternehmens. Von Marketing und Engineering über Fertigung und Verwaltung bis hin zur Logistik: ca. 450 Spezialisten aus allen Bereichen ziehen hier im „BRABUS HQ“ an einem Strang. Mitarbeit in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Termingerechte Durchführung der Zahlläufe Kontenklärung und -abstimmung Vorbereitende Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten Internationale Auftragsabrechnung Diverse Verwaltungsaufgaben   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel Kenntnisse im integrierten Warenwirtschaftssystem Business Central Hohe Zahlenaffinität, strukturierte und organisierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Engagement und Flexibilität Englischkenntnisse von Vorteil    Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem professionellen, hochmotivierten Team. Leistungsgerechte Entlohnung, Arbeit in angenehmer, respektvoller und teamorientierter Atmosphäre sowie ein sehr gutes Betriebsklima werden bei uns großgeschrieben. Zusätzlich profitieren Sie von einer modernen Arbeitsumgebung, optimaler Verkehrsanbindung und kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, attraktiven Mitarbeiterangeboten (JobRad, FitX) und Mitarbeiterrabatten (Corporate Benefits) sowie betrieblicher Altersvorsorge. Wenn Sie mit uns Gas geben möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.  
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: