Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 166 Jobs in Saarn / Mintard

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Sonstige Branchen 18
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Immobilien 9
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 9
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • It & Internet 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Bildung & Training 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Telekommunikation 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 58
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 154
  • Teilzeit 24
  • Home Office 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 148
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

General Accountant/Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Die Sandvik Holding GmbH gehört zur Sandvik Gruppe mit Sitz in Schweden. Sie ist die geschäftsleitende Holdinggesellschaft für die Sandvik Gesellschaften in Deutschland und bietet als Shared Services Center den unterschiedlichen Sandvik Unternehmen in Deutschland ihre Dienstleistungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht, Steuern und Versicherungen, IT-Service, Finance & Administration, Einkauf und in den unterschiedlichsten Themenstellungen im Bereich Human Resources an. General Accountant / Bilanzbuchhalter (w/m/d)Kennziffer/Job ID: R0021224Dienstsitz: Düsseldorf Bearbeitung des Tagesgeschäfts der Haupt- und Anlagenbuchhaltung verschiedener Buchungskreise in Kooperation mit unseren operativen Bereichen: Einkauf, Vertrieb, HR und Logistik Kalkulation und Buchung komplexer Abgrenzungen und Rückstellungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüs­sen der betreuten Buchungskreise nach IFRS und HGB Erstellung der UStVA, ZM und div. Statistischer Meldungen Bearbeitung von Wirtschafts- und Betriebsprüfungsanfragen Mitarbeit bei fachspezifischen Sonderthemen und Projekten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Bilanzierung oder Rechnungswesen oder kaufmännische Ausbildung im Finanz- und Buchhaltungsbereich, einschlägige Weiterbildung (z.B. Bilanzbuchhalter) gern gesehen Berufserfahrung im Bereich Finanzen (Idealerweise 3 – 5 Jahre), Hohe IT-Affinität und solide Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und Access Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Systematische, zielorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Service Mentalität bei der Betreuung mehrerer Sandvik Gesellschaften Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Hands-on Mentalität Abwechslungsreiche Aufgabenstellung und ein interessantes Arbeitsumfeld Möglichkeit auf Schulungen und Weiterentwicklung Attraktive Vergütung im tarifgebundenen Unternehmen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Wir sind eine Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit zurzeit 30 Mitarbeitern und dem Beratungsschwerpunkt im Bereich der Heilberufe (überwiegend Apotheken). Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Steuerfachangestellte (m/w/d),Sie sind eingebunden in ein Team aus qualifizierten Kollegen und unterstützen uns bei diesen Tätigkeiten: Selbstständige Erstellung monatlicher Finanz- und Lohnbuchhaltungen Korrespondenz mit Mandanten sowie laufende Mandatsbetreuung in allen buchhalterischen Fragen Mitwirkung bei der Beratung der Mandanten in steuerrechtlichen Fragen Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Bereitschaft zur Weiterbildung Teamplayer Einen sicheren Arbeitsplatz in einer modernen Kanzlei mit technisch hochwertigem Equipment und stets aktueller DATEV-Software Ein nettes, kollegiales Team Einen Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger, bester Innenstadtlage von Düsseldorf Interessante Mandate und Aufgabenfelder Flexible Arbeitszeit im Rahmen einer Gleitzeitregelung Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eigenverantwortliches Arbeiten Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die von der Kanzlei finanziert werden Umfangreiche Sozialleistungen Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice nach einer Einarbeitungszeit.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung

So. 28.02.2021
Gelsenkirchen
Wir suchen Sie! Steuerfachangestellte/r mit dem Schwerpunkt Finanzbuchhaltung (m/w/d) Teilzeit/Vollzeit Schneider und Mróz Steuerberater Partnerschaft ist im Herzen von Gelsenkirchen ansässig und mit mehr als 30 Mitarbeiter/innen, und vier Berufsträger/innen eine der großen persönlich geführten Steuerberatungsgesellschaften in Gelsenkirchen. Sie betreut alteingesessene Kaufmannschaft genauso, wie Freiberufler und Handwerk.Die BSB-Steuerberatungsgesellschaft mit Hauptsitz in Münster betreut seit über 30 Jahren Unternehmen und Privatpersonen. Sie hat 25 Niederlassungen in Nordrhein-Westfalen und legt Wert auf eine regional bezogene persönliche Betreuung von Mandanten. Mit 650 Mitarbeiter/innen und mehr als 70 Berufsträger/innen gehört die Gesellschaft zu einer der großen Beratungsgesellschaften in Nordrhein Westfalen.Ab dem 01.03.2021 gehen beide Gesellschaften zusammen. Dadurch entsteht die neue Niederlassung BSB-Steuerberatungs GmbH selbständige Niederlassung Gelsenkirchen.Wir spüren Aufbruchstimmung und möchten weiter expandieren – mit Ihnen. Erstellen der monatlichen Finanzbuchhaltung für Unternehmen verschiedener Größen und Unternehmensformen Korrespondenz mit Mandanten und Behörden Erstellen von Steuererklärungen Erstellen von einfachen Jahresabschlüssen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen Erstellen einfacher Lohnabrechnungen abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten oder vergleichbare Ausbildung in der Finanzbuchhaltung mehrjährige Berufserfahrung sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Offenheit gegenüber digitalen Lösungen im Arbeitsprozess beste soziale Rahmenbedingungen in einem großen Beratungsunternehmen neueste technische Büroausstattung attraktiver Arbeitsplatz in einem Baudenkmal mit guter Anbindung an die A 42 flexible Arbeitszeiten in einem Gleitzeitmodell Möglichkeit der internen und externen Fortbildung sehr gute Vergütung angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Solingen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in Solingen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das Ihnen interessante Perspektiven sowie ein offenes Betriebsklima bietet. Dazu kommt ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld sowie eine leistungsgerechte Vergütung! Suchen Sie eine neue Herausforderungen in einer sicheren Branche, in der sich Arbeiten und Leben wunderbar kombinieren lässt? Eigenverantwortliche Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen Betreuung der Jahresabschlussprüfungen der Gesellschaften durch Wirtschaftsprüfer Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Finanzplanung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie einer Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Fundierte Berufserfahrung in der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB Gute Erfahrungen in SAP R/3 in dem Modul FI Flexibilität, Engagement und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

So. 28.02.2021
Duisburg
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Finanzbuchhaltung? Das könnte Ihre Chance sein! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Handelsbranche mit Sitz in Duisburg. Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Benefits gehören zu Ihrem neuen Arbeitsumfeld. Für das Team der Buchhaltung suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, mit der Option zur festen Übernahme, als Finanzbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen Bearbeitung des Mahnwesens Erstellung von Zahlläufen Kontenklärung und -pflege Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und/ oder Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Erfahrung im Umgang mit SAP ist von Vorteil Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Strukturierte ArbeitsweiseProfitieren Sie von unserem Netzwerk auf dem Weg in Ihre Wunschposition! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter Prüfungsunterstützung (m/w/d)

So. 28.02.2021
Duisburg
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 21 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens mit Sitz in Duisburg suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Sie als Kaufmännischer Sachbearbeiter Prüfungsunterstützung (m/w/d).Unterstützung bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen von Mandanten aus dem Bereich Industrial Services oder dem Gesundheitswesen Eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungsaufgaben im Team Beurteilung von Buchungsunterlagen hinsichtlich ordnungsgemäßer Rechnungslegung Vorbereitung von betriebswirtschaftlichen Kundendaten für Analysen Durchführung der Prüfungsaufgaben anhand von Leitfäden Dokumentation von Tätigkeiten und Ergebnissen mit den MS Office Produkten und unternehmenseigener Software Kommunikation mit MandantenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik Zahlenaffinität und Spaß am Rechnungswesen und der Buchhaltung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in diesen Bereichen Grundlegende Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit Excel Freude an der Nutzung neuer Tools Eine hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhaftes, analytisches und kommunikationsstarkes Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Senior Accountant (m/w/d) HGB/IFRS

So. 28.02.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche mit Sitz in Essen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Senior Accountant (m/w/d) HGB/IFRS.Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB und IFRS Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung von Forecast und Budgetierung in Zusammenarbeit mit dem Controlling Monatliches Reporting der aktuellen Zahlen Vorbereitung und Begleitung der Jahresabschlussprüfungen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessen innerhalb der BuchhaltungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) ist wünschenswert Fundierte Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Berufserfahrung aus der Wirtschaftsprüfung wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamorientierung und Kommunikationsstärke
Zum Stellenangebot

Referent Konsolidierung (m/w/d)

So. 28.02.2021
Duisburg
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Für ein renommiertes Produktionsunternehmen mit Sitz in Duisburg suchen wir aktuell im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Referent Konsolidierung (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB & IFRS Monatliche Konsolidierung der Gruppengesellschaften und Erstellung der Konzernpackages Klärung von bilanziellen und steuerlichen Fragestellungen Erstellung regelmäßiger Reportings Mitwirkung an Forecast, Budget- und LiquiditätsplanungErfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (International) wünschenswert Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, gerne aus der Wirtschaftsprüfung Gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB IFRS- & Konsolidierungs-Kenntnisse wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Word und Schrift
Zum Stellenangebot

Spezialist Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein Abrechnungsdienstleister für Unternehmen aus dem Segment des Gesundheitswesens. Im Zuge des Weiteren Wachstums des Geschäfts suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist Finanz- und Lohnbuchhaltung (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung im Bereich des internen Rechnungswesens und haben Kenntnisse sowohl in der Finanz- als auch der Lohnbuchhaltung gewonnen und wollen diese in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Düsseldorf Erstellung der Finanz- und Lohnbuchhaltung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Steuerberater und Wirtschaftsprüfer) Optimierung der Prozesse Mitwirkung bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten Erste Berufserfahrung im Rechnungswesen Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise DATEV- und MS-Office-Kenntnisse Sichere Anstellung in einem gesunden Unternehmen Individuelle und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Fitness- und Gesundheitsprogramme
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Essen, Ruhr
Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit Entwicklungspotential zur Leitung Finanzbuchhaltung in unserer Hauptverwaltung am Standort Essen. Die Altenpflege gehört zu den besonders stark wachsenden Dienstleistungsbranchen. Mit steigender Lebenserwartung wächst auch die Zahl der Pflegebedürftigen und damit die Nachfrage nach professioneller Pflege und Unterstützung.  Die wecare Gruppe betreut aktuell mit über 1400 hoch engagierten Mitarbeitern in 14 Einrichtungen bundesweit rund 1.400 pflegebedürftige Menschen. Vertrauen, Respekt und Achtung gegenüber Bewohnern, Angehörigen und Mitarbeitern sind für uns die wichtigsten Voraussetzungen unserer Arbeit. Bei uns steht der Mensch mit seinen individuellen körperlichen, seelischen und kulturellen Bedürfnissen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Wir wachsen schnell und „denken Pflege neu“ – werden Sie ein Teil davon! Eigenverantwortliche Führung des Teams der Finanzbuchhaltung mit aktuell 8 Mitarbeitern Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB für unsere Tochtergesellschaft Selbstständige Bearbeitung aller anfallenden Buchhaltungsvorgänge, u. a. Bildung und Buchung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen, Bearbeitung von Kontenklärungen sowie Intercompany-Abstimmung Durchführung von Erstkonsolidierungen, Dokumentation und Erfassung im Buchhaltungssystem Unterstützung der Gesellschaft bei bilanziellen Fragestellungen und dem monatlichen Konzernreporting Sicherstellung der Bilanzierungsqualität Kommunikation mit den Wirtschaftsprüfern und anderen Prüfern Enge Zusammenarbeit mit dem Controlling beim Aufbau und der Weiterentwicklung des internen Berichtswesens, Mitarbeit bei der Budgeterstellung, kritisches Hinterfragen von Auswertungen Unterstützung in der Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen Key User Funktion für die ERP-Software Bei Bedarf übernehmen Sie Projektverantwortung (z.B. Prozessänderungen / Systemwechsel) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreicher Abschluss als geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) mit erster einschlägiger Berufserfahrung Erfahrungen mit der Erstellung von Konzernen (inkl. vollständiger Konzernkonsolidierung) Sie sind sicher und routiniert im Umgang mit ERP Systemen und mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Belastbarer Teamplayer mit hohem Maß an Durchsetzungsvermögen und Engagement Sicheres und verbindliches Auftreten Eine sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie besitzen eine gute Kommunikationsfähigkeit und Handeln kunden- und lösungsorientiert Hands-on-Mentalität (Sie buchen laufend einige Gesellschaften selbst) Für große Leistungen bedarf es zufriedener Mitarbeiter. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der Sie mit Ihren Stärken gefördert werden können und Sie sich in der Gemeinschaft wohl fühlen, liegt uns daher sehr am Herzen. Wir bieten Ihnen: Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem sicheren Marktsegment und in einem schnell wachsenden Unternehmen mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Sie profitieren von abwechslungsreichen Herausforderungen und viel Raum für Eigeninitiative kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationskultur Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation eine moderne Unternehmenszentrale, u. a.  mit Parkplätzen und guter Anbindung an den ÖPNV ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns ebenso selbstverständlich, wie flexible Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung und 30 Tagen Urlaub pro Jahr
Zum Stellenangebot


shopping-portal