Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 1.248 Jobs

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 122
  • Wirtschaftsprüfg. 122
  • Recht 122
  • Groß- & Einzelhandel 121
  • Verkauf und Handel 121
  • Sonstige Dienstleistungen 94
  • Immobilien 91
  • It & Internet 77
  • Baugewerbe/-Industrie 63
  • Sonstige Branchen 58
  • Maschinen- und Anlagenbau 51
  • Finanzdienstleister 51
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 50
  • Gesundheit & Soziale Dienste 49
  • Elektrotechnik 48
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 48
  • Feinmechanik & Optik 48
  • Transport & Logistik 38
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 36
  • Nahrungs- & Genussmittel 34
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1200
  • Ohne Berufserfahrung 426
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1131
  • Teilzeit 263
  • Home Office 83
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1124
  • Befristeter Vertrag 50
  • Arbeitnehmerüberlassung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Praktikum 13
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hamburg
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der 1911 gegründeten Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Standort: Hamburg Jobart: Vollzeit Glänzende Aussichten bei Klüh Cleaning! Eigenständige Fakturierung Pflege von Kunden- und Auftragsdaten Pflege und Klärung der offenen Posten Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen und Analysen Vorbereitung verschiedener Berichte und Auswertungen für Meetings Interne und externe Korrespondenz Kaufmännische Ausbildung mit betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Grundlegende buchhalterische Kenntnisse Sehr gutes Zahlenverständnis Sehr gute Kenntnisse in Excel und Word Ausgeprägtes Organisationsvermögen Die Dynamik eines erfolgreichen Unternehmens mit einer angenehmen und gleichzeitig professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Eine der verantwortungsvollen Aufgabe angemessene Vergütung Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie, z.B. MS-Office Schulungen, Kommunikationstrainings, Fit im Office, uvm.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Braunschweig
Als erfolgreiches Young Fashion Unternehmen ist NEW YORKER weltweit mit mehr als 1.100 Filialen in 45 Ländern vertreten und kontinuierlich auf Wachstumskurs. Mit einem Team von über 18.000 Mitarbeitern arbeiten wir am Puls der Zeit und legen Wert auf ein freundschaftliches Miteinander. Durch unsere Leidenschaft für Mode, unsere Spontanität und Schnelligkeit haben wir es geschafft, seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Modewelt zu sein. Werden Sie Teil unseres Teams! Zur weiteren Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung suchen wir Sie für unser Headquarter in Braunschweig als: Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeitung und Abwicklung aller Aufgaben der Finanzbuchhaltung Buchung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Mitarbeit bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB sowie deren Dokumentation Durchführung von Weiterberechnungen Abstimmung und Pflege der Konten Buchung von Kontoauszügen Intercompany-Abstimmungen Erstellung von internen Reportings Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung  Gute MS Office-Kenntnisse Kenntnisse in Axapta oder einer anderen ERP-Software sind wünschenswert Hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) - in Teilzeit (20 Stunden/Woche)

Fr. 07.08.2020
Hamburg
Der Verband Deutscher Reeder (VDR) ist Spitzenverband der deutschen Wirtschaft, der die  wirtschafts- und sozialpolitischen Interessen der deutschen Schifffahrtsbranche national und international vertritt. Kommen Sie an Bord des VDR und gestalten Sie mit uns den künftigen Kurs der deutschen Schifffahrt. Für unsere Geschäftsstelle in Hamburg suchen wir im Rahmen einer Altersnachfolge zum 1. Oktober 2020 einen engagierten Buchhalter (m/w/d) - in Teilzeit (20 Stunden/Woche) Selbstständige Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle in DATEV (Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung) Durchführung des Zahlungsverkehrs Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten Unterstützung des Controllings bei Budgetkontrollen, dem Mahn- und dem Berichtswesen Unterstützung bei Jahresabschlüssen und Jahresabschluss- und Betriebsprüfungen Übernahme allgemeiner Verwaltungstätigkeiten Sie arbeiten gern im Team, sind organisiert, analytisch und zahlenaffin. Weiterhin bringen Sie mit: eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel wünschenswert und sicherer Umgang mit Buchhaltungssystemen, idealerweise DATEV Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie Hands-on-Mentalität Genauigkeit, selbständiges und struktuiertes Arbeiten, schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse runden ihr Profil ab Einen unbefristeten Arbeitsplatz in der Hamburg-Altstadt mit attraktiver Umgebung sowie optimaler Verkehrsanbindung Umfassende Einarbeitung eine teamorientierte und kollegiale Arbeitsatmosphäre Eine leistungsgerechte Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Attraktive Zusatzleistungen wie Gleitzeitregelung und HVV Ticket
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w)

Fr. 07.08.2020
Weyhausen, Kreis Gifhorn
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft eines multinationalen, inhabergeführten Familienkonzerns der Automobilzulieferindustrie. Als innovatives und expandierendes Unternehmen arbeiten wir im Bereich Entwicklung und Produktion der Innenausstattung mit allen großen Automobilherstellern weltweit zusammen. Unsere Produktpalette umfasst u. a. Dachhimmel, Türverkleidungen, Sitzsysteme, Sonnenblenden, Gepäckraumabdeckungen, Cockpits, Konsolen und weitere Kunststoffteile. Im Zuge unseres stetigen Unternehmenswachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzteams in Deutschland, an unserem Standort in Weyhausen, zum frühestmöglichen Termin einen: Mitarbeiter Buchhaltung (m/w) Gewährleistung der korrekten Abwicklung der laufenden Buchhaltung nach HGB, wie: Debitoren, Kreditoren, Reisekosten, Zahlungsverkehr und Anlagenbuchhaltung Kontenverwaltung, -klärung, und -pflege Unterstützung bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Vorbereitende Arbeiten zu den Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industrie-/ Bürokaufmann/ -kauffrau oder Steuerfachangestellte/ -angestellter oder gleichwertige Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS-Office- und SAP- Anwendungen Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Spanischkenntnisse von Vorteil aber nicht zwingend notwendig Eigeninitiativ und kommunikativ Zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise Vollzeitstelle (ab sofort) Teamorientiertes Arbeiten in einem internationalen expandierenden Unternehmen mit gutem Arbeitsklima Gewährung einer leistungs- und erfahrungsbezogenen Vergütung
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Düsseldorf
Als mittelständische Kanzlei beschäftigen wir ein übersichtliches, gut eingespieltes Team an Fachexperten/innen. Dabei schätzen und unterstützen wir die Diversität in unseren Teams und legen viel Wert auf kooperatives Zusammenarbeiten bei einem freundlichen Arbeitsklima. Unser Portfolio bietet neben den regulären Routineaufgaben hinreichend Potential zur Übernahme von Verantwortung und der stetigen persönlichen sowie beruflichen Entwicklung Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Standort BOCHENEK Steuerberater Sozietät Grafenberger Allee 87 40237 Düsseldorf Arbeitszeit Vollzeit Startdatum ab sofort Einstieg abgeschlossene Ausbildung Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen in allen Rechtsformen Erstellung von Steuererklärungen Solides steuerrechtliches Grundwissen: Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r Praxiserfahrungen: Erste Berufserfahrungen in der Branche wünschenswert Motivation: Hohe Lernbereitschaft, Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit, Selbstständigkeit & Offenheit gegenüber Neuem Sicherer Arbeitsplatz in etablierter Kanzlei Vereinbarkeit von Beruf und Familie Work-Life-Balance durch Flexibilität Umfangreiche Weiterbildungsoptionen & Förderung beim Streben nach anspruchsvollen Berufszielen Progressive Unternehmenskultur und moderne Ausstattung Direkter Mandantenkontakt und Verantwortung von Anfang an Erleben Sie Aufgabenvielfalt und Abwechslung in der Steuerbranche und bringen Sie uns gemeinsam mit viel Raum für Eigeninitiative zukunftsweisend voran. In unserem gut eingespielten Team unserer kooperierenden Kanzleien legen wir großen Wert auf ein kooperatives Miteinander auf Augenhöhe und fordern und fördern das Potential eines jeden Einzelnen. Seit vielen Jahren beraten wir ein breites Mandantenportfolio in allen steuerrechtlichen Angelegenheiten mit besonderem Anspruch an fachliche Qualität und persönliche Betreuung. Unser breites Dienstleistungsspektrum erstreckt sich vom klassischen Alltagsgeschäft bis hin zu individualisierter Unternehmensberatung und zugeschnittenen Branchenlösungen. Der direkte und nachhaltige Kontakt zu unseren Mandanten steht dabei in unserem Fokus und stellt die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit dar. Aber nicht nur auf der Mandantenseite steht für uns der Mensch im Mittelpunkt, auch in unserer Teamkultur leben wir einen wertschätzenden Umgang zueinander und sind stets bemüht, unsere Mitarbeiter in ihren Zielbestrebungen zu unterstützen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Köln
Die Aachener Gruppe ist ein Verbund von Gesellschaften, die im Wohnungsbau, in der Hausbewirtschaftung sowie Liegenschaftsverwaltung, in der Baubetreuung und in der Verwaltung von Immobilienfonds tätig sind. Der leistungsstarke Unternehmensverbund agiert zudem als Dienstleister für Dritte, wobei der Fokus auf der Wirtschaftlichkeit und Qualität der angebotenen Leistungen liegt. Insgesamt bewirtschaften wir 25.700 Wohnungen und 3.000 Gewerbeeinheiten. Aktuell suchen wir, die Aachener Siedlungs- und Wohnungsgesellschaft mbH, für unsere Hauptverwaltung in Köln einen: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Rechnungsprüfung und Kreditorenbuchhaltung im Bereich Bewirtschaftung unserer Mietwohnungen sowie im Bereich Bautätigkeiten Debitorenbetreuung Erbbaurechte Eigenverantwortliche Überwachung bestimmter Kontenbereiche Bürgschaftsverwaltung Mitwirkung an der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung und fundiertes Wissen in der Bilanzbuchhaltung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Wohnungswirtschaft Ausgeprägtes Verständnis für Zahlen und Prozesse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systeme vorzugsweise Wodis Sigma Selbstständiges Arbeiten und gute Organisation Ein hohes Maß an Eigeninitiative Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Spannende und vielfältige Aufgaben Hohes Maß an Eigenverantwortung Flexibles Arbeitszeitmodell Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sehr kollegiales Arbeitsumfeld Zentrale Lage und Anbindung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Hannover
Wohnen heißt Leben! Und davon gern ein bisschen mehr. steinhoff einrichten + wohnen gehört zu den prämiertesten Einrichtungshäusern Deutschlands. Wir machen die Welt für unsere Kunden nicht nur ein wenig schöner, sondern bereichern sie auch mit Designgeschichte in Deutschlands kleinstem Designmuseum – dem steinhoff designmuseum. Mittlerweile sind wir 80 Jahre alt und kein bisschen verstaubt. Im Gegenteil! Wir lieben was wir tun und sind mit voller Leidenschaft dabei. 1936 gegründet, realisieren wir in dritter Generation Einrichtungen auf höchstem Niveau im anspruchsvollen Privat- und hochklassigen Objekt-Bereich. Wir suchen in Vollzeit- oder Teilzeit ab sofort in Hannover Verstärkung als Finanzbuchhalter (m/w/d) ab sofort Wir suchen Sie - nicht verstaubt, doch routiniert und erfahren. Sie überzeugen durch Ihr Herzblut und haben Spaß an dem was Sie tun! Verbuchung der Banken, Kassen, EC-Cash, etc. Bearbeitung der Eingangsrechnungen Zahlungsverkehr und Cash Disposition Bearbeitung der OP Listen Durchführung des Mahnwesens Prozesskenntnisse Warenwirtschaftssystem/Fibu Personalverwaltung vorbereitende Abschlussbuchungen betriebswirtschaftliche Auswertungen Sie konnten bereits Erfahrungen als Buchhalter oder kfm. Mitarbeiter in der Buchhaltung sammeln, sind sicher im Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Excel, Word, PowerPoint) und Sie lieben die Welt der Zahlen! Freundliches und verbindliches Auftreten Loyalität Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit, ausgeprägter Teamgeist Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Marahkenntnisse wünschenswert Interne sowie externe Fortbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld Spannende & herausfordernde Tätigkeiten in internationaler Atmosphäre Regelmäßige Firmenevents Besuch internationaler Messen Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen / sehr gute Bahnanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus flache Hierarchien Kaffee- und Getränkeflatrate
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 07.08.2020
Essen, Ruhr
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 640 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.500 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,8 Mrd. Euro (13,3 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2019. Unser Team in Essen hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) in Teilzeit zu besetzen. Buchung von Zahlungseingängen Kontenklärung und /-pflege Prüfung und Freigabe von Gut-und Lastschriften Bearbeitung der Gutschriften von Kunden mit Gutschriftsverfahren Bearbeitung der Eingangspost Mahnungswesen Stammdatenpflege Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen Know-How: Gute Englischkenntnisse sowie gute SAP und MS-Office Kenntnisse Persönlichkeit: Teamplayer, motiviert und flexibel Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Nutzen Sie die Vorteile unserer betrieblichen, arbeitgebergeförderten Altersversorgung Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Wertpapier Fondsbuchhaltung / Fund Accounting Financial Assets

Fr. 07.08.2020
Hamburg
Sie lieben Zahlen? Buchhaltung ist Ihre Leidenschaft? Warum haben wir Sie dann bisher noch nicht kennen gelernt? Die aktuelle Situation rund um Corona ist für viele Menschen sicher auch ein Anlass, um einmal innezuhalten und die nächsten Schritte zu überdenken. Wo stehe ich und wo möchte ich zukünftig sein? Wir als HANSAINVEST gehen aktiv mit den momentanen Umständen um, schauen aber auch nach vorne und bereiten uns auf die weitere Zukunft vor. Dazu gehört ganz sicher auch die weitere Entwicklung unserer Mitarbeiterkapazitäten. Wir, die HANSAINVEST Hanseatische Investment-GmbH, wachsen als erfolgreiche und renommierte mittelständische Kapitalverwaltungsgesellschaft seit langem kontinuierlich und organisch. Für den erfolgreichen Ausbau dieses Prozesses suchen wir neue Wegbegleiter und bieten flache Hierarchien, direkte Berichts- und kurze Entscheidungswege, Eigenverantwortung für Aufgaben und Projekte sowie vielfältige Mitarbeitervorteile. (flexible Arbeitszeiten, Weiterbildung, Betriebsrestaurant u.v.m.) Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen werden, für die wir arbeiten: Unsere Kunden – extern wie intern. Wollen Sie Teil eines Teams werden, in dem Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit nicht nur leere Floskeln sind, sondern täglich gelebt werden? Dann ist hoffentlich die Stelle als Mitarbeiter* in der Wertpapier Fondsbuchhaltung / Fund Accounting Financial Assets am Standort Hamburg für Sie interessant. Bearbeitung aller Wertpapier-, Devisen- und Derivate-Transaktionen in den Investmentfonds Fondspreisermittung und Validierung von Publikums- sowie Spezialfonds Abstimmung der Konten Steuerung und Überwachung der Schnittstellen im Rahmen der automatisierten Prozesse und Abläufe in der Fondsbuchhaltung Beantwortung von Fragen interner Kollegen und externer Partner, z.B. für Verwahrstellen, Fondsmanager und Wirtschaftsprüfer Teamübergreifende Projektarbeit Fachtests im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Buchungssoftware Hierfür mitbringen sollten Sie eine abgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung oder auch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, im Idealfall mit ersten Berufserfahrungen im Wertpapier- oder Fondsbereich sowie Spaß im Umgang mit Zahlen.  Darüber hinaus besitzen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse, eine selbstständige, sorgfältige und strukturierte Vorgehensweise und ausgeprägte Serviceorientierung. Erfahrungen im Prozess- und/oder Projektmanagement sind wünschenswert.die Möglichkeit, Teil eines extrem erfolgreichen und stark wachsenden Teams zu werden. Bei uns bekommen Sie das Beste aus beiden Welten: Die Schnelligkeit und Mentalität eines dynamisch wachsenden mittelständischen Unternehmens in Kombination mit den Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen eines Versicherungskonzerns. Neben einer anspruchsvollen Aufgabe bieten wir natürlich auch: Spaß bei der Arbeit, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, einen Kicker und kostenlose Kaffeespezialitäten. Und das, obwohl wir kein Startup sind.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Paderborn
Die HARTMANN TRESORE AG ist ein innovatives, familiengeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Paderborn. Wir haben die Chancen des stark wachsenden Marktes für Tresore und Sicherheitslösungen konsequent genutzt. Als Spezialist für Tresore bedienen wir sowohl namhafte Firmen im Bereich Banken, Handel, Hospitality und Industrie als auch Privatkunden mit einer großen Auswahl an hochwertigen Sicherheitsprodukten. Die HARTMANN TRESORE-Firmengruppe hat zuletzt einen Umsatz von mehr als 40 Millionen Euro erzielt und mehr als 160 Mitarbeiter beschäftigt. Ab sofort suchen wir ein weiteres Mitglied für unser Finance-Team. In dieser Aufgabenstellung bist Du im Rahmen der Betreuung unseres Unternehmens für alle buchhalterischen Themen mitverantwortlich. Wir suchen ab sofort eine(n) Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) Selbstständige Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Prüfen, Kontieren und Buchen von Geschäftsvorfällen Mitverantwortung für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inkl. Forderungsmanagement Kontenabstimmung und Kontenklärung Monitoring unserer Auslandsniederlassungen Weiterentwicklung und Optimierung unseres Reportingsystems Ansprechpartner für den Vorstand, Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Mitwirkung an der Geschäftsplanung Du hast erfolgreich eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie die Prüfung zum*r Bilanzbuchhalter*in erfolgreich abgelegt.  Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung. Du hast eine strukturierte, zielorientierte, selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Zahlenverständnis, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab. Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wir bieten Dir die Chance, bei der Nr. 1 für Qualitätstresore in Deutschland, einem erfolgreich geführten Familienunternehmen, zu arbeiten. Wir sorgen dafür, dass Du ein gutes Onboarding erhältst. So wirst Du bestens in die Organisation integriert und befähigt, so schnell wie möglich selbstständig zu arbeiten. Wir feiern gemeinsam: Sommerfest, Weihnachtsfeier oder auch die mehrtägige Firmenfahrt bringen viel Spaß und Teamgeist – gerade auch für neue Kollegen und Kolleginnen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal