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Finanzbuchhaltung: 131 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 40
  • Wirtschaftsprüfg. 40
  • Recht 40
  • Sonstige Branchen 12
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Feinmechanik & Optik 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 122
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 116
  • Home Office möglich 33
  • Teilzeit 30
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Manager/-in Finance & Controlling / Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Meerbusch
Die KMC Management Consultants GmbH & Co. KG wurde 1988 von Christian Klausmeier gegründet und ist seit über 30 Jahren im nationalen und internationalen Umfeld als Unternehmensberatung erfolgreich tätig. Mit einem Team von Management Beratern betreute die KMC in den letzten Jahrzehnten über 1000 Projekte für mehr als 300 Kunden in allen relevanten Branchen. KMC war und ist global tätig und hat in über 34 Ländern beraten. Jahrelange, vertrauensvolle Kundenbeziehungen sind auf diese Weise entstanden, welche von Top-Referenzen flankiert werden. Der Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen Strategie, Marktpotential und Vertrieb; die Expertise in M&A Prozessen runden das Unternehmensportfolio Stand 2021 ab. Hinter den als Berater tätigen Mitarbeitern im Rahmen ihrer direkten Projektarbeit mit unmittelbarem Kundenkontakt steht eine starke, kaufmännische Backoffice-Struktur im Unternehmenshauptsitz in Meerbusch / Schloss Pesch bei Düsseldorf. Zu dieser kaufmännischen Struktur gehört die ab sofort zu besetzende Position (Vollzeit / unbefristet) als Manager/-in Finance & Controlling / Bilanzbuchhaltung (m/w/d) Vertrauensstellung mit Option Prokura Als Stabsfunktion im Finanz- und Rechnungswesen Verantwortlichkeit für alle finanztechnischen Belange im Tagesgeschäft; Schlussverantwortung Kreditoren- / Debitorenbuchhaltung; Personalverantwortung für eine Mitarbeiterin; Möglichkeit der Weiterentwicklung zum/zur CFO  Vorbereitung und Erstellung von Monats- / Jahresabschlüssen nach HGB Eigenständige Bearbeitung / Überprüfung der Bilanzbuchhaltung inklusive Nebenbücher  Überwachung und Abwicklung des Zahlungsverkehrs; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, Liquiditätsmanagement Begleitung der Abschlussprüfungen und Abstimmung mit der externen Steuerberatung; Anfertigung eigener Steuererklärungen für kleinere Gesellschaften innerhalb der KMC-Gruppe Überwachung / Weitergabe der Personalabrechnung (extern): Schnittstelle zu externer Entgeltabrechnungsstelle im Hinblick auf Entgeltabrechnungen, Provisionen, Gehaltserhöhungen Buchung von Reisekosten und Personalrückstellungen, ferner Personal-Stammdatenpflege  Ansprechpartner/in für Versicherungen, Krankenkassen, Behörden / Finanzämter und Wirtschaftsprüfer  Fuhrparkmanagement (Leasing) etc. Abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/in o.ä. weiterführender Qualifikation  Exzellente Kenntnisse im betrieblichen Finanzmanagement (vor allem hinsichtlich Buchhaltungserfahrung mit Bilanzierung nach HGB) durch mehrjährige Praxis in einem international agierenden Unternehmen, idealerweise mit Dienstleistungshintergrund (z.B. Wirtschaftsprüfungsgesellschaft)  Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung gewünscht Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikation in deutscher Sprache sowie gute Englischkenntnisse Fundierte Kenntnisse im Steuerrecht, unternehmerische Denkweise, wirtschaftliches Handeln, ein sehr gutes Zahlenverständnis und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Gute Kenntnisse in MS-Office (vor allem Excel), ferner allgemein solide IT-Kenntnisse, insbesondere von finanzrelevanten Programmen, Applikationen und Anwendungen Erfahrung im Umgang mit dem Abrechnungsprogramm DATEV ist Voraussetzung Führerscheinklasse B Persönliche Anforderungen: Organisationstalent mit Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit, großem Engagement sowie hohem Maß an Eigeninitiative und Selbstverantwortung Absolute Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität Flexibilität, offenes Wesen sowie Humor  Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Buchhalter/in / Finanzbuchhalter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Die VarioTek GmbH steht für Zuverlässigkeit, Professionalität und Innovation, wenn es um den Vertrieb geht. Im Bereich Vermarktung und Verkauf elektronischer Produkte sind wir Spezialisten und beliefern langjährig große renommierte Zwischenhändler und Großkunden. Zur Stärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in / Finanzbuchhalter/in (m/w/d) (Vollzeit / Teilzeit) Kontierung und Verbuchung der laufenden Geschäftsvorfällen (SAGE / DATEV) Vorbereitende Abschlussbuchungen (SAGE / DATEV) Zahlungsverkehr mit Anbindung an Konten Mahnwesen Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten Alleinige Zuständigkeit für die Buchhaltung des Unternehmens Allgemeine organisatorische Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung / Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit MS Office Selbstständige und systematische Arbeitsweise Branchenübliche Vergütung Freiraum für Eigeninitiative, verantwortungsvolle Aufgaben und Gestaltungsspielraum Tätigkeit in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Team Einen modernen Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen und Markt mit Zukunft international agierendes Team
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Leistungsrechner (m/w/d) Verwendungsnachweise

Mi. 01.12.2021
Düsseldorf
Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die partnerschaftliche und nachhaltige Mitgestaltung einer gerechten Gesellschaft. Seit 1916 ist die Diakonie Düsseldorf für Menschen jeden Alters da: Von der Kinderbetreuung in unseren Kitas bis zur Unterstützung älterer Menschen. 3.100 hauptamtlich und 1.600 ehrenamtlich Mitarbeitende engagieren sich an 210 verschiedenen Einrichtungen jeden Tag für die Menschen in Düsseldorf – und helfen ihnen, ihre Zukunft zu gestalten. Bei der Diakonie Düsseldorf bieten wir Ihnen viele attraktive Tätigkeiten, damit Sie sich beruflich entfalten können. Für unser Team Finanzierung im Vorstandsbereich Kinder, Jugend und Familie suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Leistungsrechner (m/w/d) in Teilzeit. sind ein Team, das vertrauensvoll und wertschätzend zusammenarbeitet. bieten eine abwechslungsreiche Tätigkeit. begleiten Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung. schaffen Ihnen Freiräume für eigene Ideen in einem innovativen Umfeld. zahlen ein Entgelt nach BAT KF mit attraktiven Sozialleistungen. unterstützen Sie mit einer zusätzlichen Altersvorsorge. fördern Sie mit zahlreichen Fortbildungsmöglichkeiten. erstellen Sie die Verwendungsnachweise im Vorstandsbereich Kinder, Jugend und Familie. unterstützen Sie bei der internen Kosten- und Leistungsrechnung. arbeiten Sie bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlussprozessen mit. wirken Sie mit beim Reporting und der Budgetierung in engem fachlichen Austausch mit dem zentralen Controlling. führen Sie selbständig ad-hoc-Analysen und betriebswirtschaftliche Sonderaufgaben durch. verfügen über einen Studienabschluss (abgeschlossenes Hochschul- oder Fachhochschulstudium, z.B. BWL) oder gleichwertige Kenntnisse und Erfahrungen (z.B. Ausbildung als Bilanzbuchhalter*in). weisen eine mindestens zweijährige branchennahe Erfahrung im Bereich Controlling/Finanzen/Finanzierung, idealerweise mit Tätigkeitsschwerpunkt Jugendhilfe, auf. verfügen über umfassende buchhalterische Kenntnisse. überzeugen durch eine sehr selbständige und strukturierte Arbeitsweise und hohes Engagement. haben eine schnelle Auffassungsgabe, eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Beratungskompetenz. bringen sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und zudem SAP-Anwenderkenntnisse mit. sind bereit, sich weiterzubilden.  fühlen sich christlichen Werten verpflichtet.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Krefeld
Werden Sie Teil unseres Netzwerkes und lassen Sie uns Ihre Karriere langfristig begleiten. Koegler & Compagnie ist erster Partner für die Besetzung von Vakanzen und Projekten im CFO-Resort. Koegler bringt als spezialisierte Personalberatung Fach- und Führungskräfte aus Controlling, Steuer-, Rechnungswesen, Treasury und Business Intelligence mit dem Mittelstand und Konzernen, die national oder auch international agieren, zusammen. Der Vorteil für Sie - Das gesamte Beraterteam spricht IHRE Sprache. Uns geht es darum, Sie über den gesamten Zyklus Ihrer beruflichen Karriere zu begleiten. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern in NRW! Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein internationales Handelsunternehmen. Wir suchen zur tatkräftigen Unterstützung in Krefeld in unbefristeter Festanstellung einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Unterstützung bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Pflege offener Posten und Differenzenklärung sowie Betreuung des Mahnwesens Prüfung und Erfassung von Eingangsrechnungen, Kreditkarten- und Tankkartenabrechnungen sowie Reisekosten Bearbeiten der Kontoauszüge und Kassenbücher Erstellung von Zahlungsläufen Bildung/Auflösung von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation zum Finanzbuchhalter (m/w/d) und mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Interesse an SAP Business One oder SAP FI Freude an der Arbeit im Team und in interkulturellem Umfeld Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise mit gutem Zahlenverständnis sowie starker analytischen Fähigkeiten Chinesisch Kenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil, kein Muss Englischkenntnisse wünschenswert Erfahrung im Bereich eines Handelsunternehmens wünschenswert Eine professionelle und umfassende Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven in einem überdurchschnittlich erfolgreichen internationalen Unternehmen Spannende Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer internationalen Organisation Freiwillige Arbeitgeberzuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Unbefristeter Arbeitsvertrag
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Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 30.11.2021
Mönchengladbach
Die CBA Trade GmbH in Mönchengladbach ist Hauptniederlassung eines internationalen Firmenverbundes. Unsere Kunden sind renommierte Hotelgruppen, Investoren sowie weltweit tätige Bauunternehmungen. Für diese sind wir in der Warenbeschaffung, Konsolidierung, Transport und Frei-Haus-Lieferungen tätig. Für unsere Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Abwicklung verschiedener Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung, wie Rechnungserstellung, -Prüfung und -Buchung, Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, OP-Klärung, Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen u.a. Abwicklung des Akkreditivgeschäftes Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Lieferanten, Kunden, Wirtschaftsprüfungsunternehmen und Kreditinstituten in deutscher und englischer Sprache Meldewesen / Statistiken wie z.B. auch für Bundesbank, Intrastat Erstellung von Auswertungen Allgemeine administrative Aufgaben Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (beispielsweise Buchhaltung, Finanzen, Büromanagement, Controlling, usw.) oder Berufserfahrung als Buchhalter oder in vergleichbarer Position Berufserfahrung in der Exportfinanzierung oder im Dokumentären Auslandsgeschäft ist von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und Genauigkeit Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Zusammenarbeit in einem motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln Regelmäßige Betriebsfeiern Kostenlose Getränke
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Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
Die Ingenieurgemeinschaft Gehlen, gegründet 1915, ist das älteste Ingenieurbüro in Düsseldorf und erbringt vielfältige Planungsleistungen vom Entwurf bis zur Ausführung auf den Baustellen mit den Tätigkeitsschwerpunkten im Hoch-, Brücken-, Ingenieur-, Tief- und Grundbau. Zurzeit werden an den Bürostandorten Düsseldorf und Wuppertal ca. 65 Mitarbeitende beschäftigt. Das Büro ist sowohl in der Aufstellung als auch in der bautechnischen Prüfung von anspruchsvollen Bauwerken in Massiv-, Stahl-, Verbund- und Holzbau tätig. Die Kunden aus allen öffentlichen und privaten Bereichen schätzen das breite Leistungsspektrum, die Erfahrung und die Kompetenz. Zahlreiche Referenzprojekte zeugen von der langfristigen und zuverlässigen Arbeit der letzten mehr als 100 Jahre.  Eingebunden in ein Team sind Sie aktiver Mitarbeitender in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens. Sie bearbeiten sämtliche Vorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung. Sie kümmern sich um die regelmäßige Kontenabstimmung und Kommunikation mit den Kollegen/Partnern. Die Erstellung statistischer Auswertungen und monatlicher Reports gehört zu Ihren Aufgaben. Sie berichten direkt an den Kaufmännischen Leiter. Nach Abschluss Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Abschluss haben Sie bereits praktische Erfahrung im Finanz- und/oder Rechnungswesen sammeln können. Ideal wäre es, wenn Sie bereits auf erste Erfahrung im Projekt- oder Dienstleistungsgeschäft zurückgreifen könnten. Sie agieren analytisch, verfügen über einen strukturierten Arbeitsstil und erledigen Ihre Aufgaben gewissenhaft und zuverlässig. Zudem haben Sie sehr gute PC-Kenntnisse, unter anderem in MS-Office. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem spannenden Unternehmen mit Tradition und Zukunftspotential. Sie erhalten von Beginn an viel Gestaltungsfreiraum und Verantwortung für Ihre Tätigkeit. Aufgrund der Größe des Unternehmens haben Sie durch Ihre Arbeit einen direkten Einfluss auf den Erfolg des Unternehmens. Sie arbeiten in einem kollegialen Team mit offener Kommunikation auf allen Ebenen. Ein attraktives, leistungsorientiertes Gehalt rundet das Angebot ab.  
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
DERICHEBOURG Umwelt GmbH ist eine deutsche Tochter der französischen DERICHEBOURG Gruppe und zählt zu den weltweit führenden Recycling Spezialisten mit langjähriger Erfahrung in der Aufbereitung des hochwertigen Wertstoffs Metall. Durch Rückführung des Sekundärrohstoffs in den Verarbeitungskreislauf schützen wir vorhandene Ressourcen und leisten somit einen hohen Beitrag zum Umweltschutz. Weltweit sind wir mit mehr als 42.200 Mitarbeiter in 400 Niederlassungen tätig. In Deutschland beschäftigen wir an 6 Standorten derzeit ca. 140 Mitarbeiter. Trotz unserer Größe bleiben wir ein familiengeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und legen großen Wert auf eine faire Zusammenarbeit und ein angenehmes Betriebsklima. Kreditoren – und Debitorenbuchhaltung Erstellung und Verbuchung von Zahlläufen Buchung und Abstimmung der Banken und Kassen Umsatzsteuer-Voranmeldung, zusammenfassende Meldung Monatliche Bildung von Rückstellungen Mitarbeit bei den monatlichen/ jährlichen Abschlussarbeiten der Gesellschaft Forderungsmanagement und Mahnwesen Pflege von Kundenstammdaten Buchung von Reisekosten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Sie verfügen mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finanz und Steuern Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office- Programmen, insbesondere Excel Sie zeichnen sich durch eine analytische und eigenständige Arbeitsweise aus Sie sind teamfähig und kommunikativ attraktives Gehalt unbefristeter Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten 28 Urlaubstage pro Jahr Parkplatz im Haus moderne Büroräume im Zentrum von Düsseldorf Gewährleistung einer intensiven Einarbeitung regelmäßige Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Düsseldorf
AxFlow ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe mit mehr als 1.100 Mitarbeitern in über 30 Ländern und einem Jahresumsatz von rund 300 Mio. Euro. Wir sind serviceorientierte Spezialisten für Fluidtechnik. Wenn zur Herstellung von Lebensmitteln, Chemikalien oder Baustoffen Flüssigkeiten bewegt werden, sind wir gefragt. Wir vertreiben modernste Industriepumpen, Wärmetauscher, Homogenisatoren und Systeme – und unsere jahrzehntelange Erfahrung. Wir stehen für einen unterbrechungsfreien Produktionsprozess und ein Erfolgsversprechen, das wir ‚fluidity.nonstop‘ nennen. Für unsere Zentrale in Düsseldorf suchen wir eine(n) Finanzbuchhalter (m/w/d) Du bist verantwortlich für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Du bereitets Zahlungsläufe vor und führst diese durch Du bist verantwortlich für das Mahnwesen Du bearbeitest die Reisekostenabrechnungen           Du unterstützt bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Du erstellst Auswertungen und Statistiken Du übernimmst Sonderaufgaben im Vertriebscontrolling sowie im Personalwesen Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (idealerweise Steuerfachgehilfe/in) Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du sprichst und schreibst ein sicheres Deutsch und ein gutes Englisch Deine Stärken sind Teamfähigkeit, Eigenverantwortung und selbständiges Arbeiten Du hast Erfahrung im Umgang mit sensiblen Daten Du arbeitest analytisch und strukturiert Du hast sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Ein vielseitiger und unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, schwedisch geprägten Unternehmen Flache Hierarchien, offene Türen und kurze Entscheidungswege Eine freundschaftliche und lockere Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Entlohnung Arbeiten in einem neuen, modernen Bürogebäude Eine umfassende, gründliche Einarbeitung Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Wassenberg
Die WKS Print Partner GmbH bietet als Spezialist in der Druckindustrie alle Dienstleistungen an, um Druckkunden von der Ausschreibung bis zur Abrechnung zu begleiten und innovative Konzepte für komplexe Druckaufträge zu erarbeiten.Im Rahmen einer Nachfolgebesetzung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d).die Rechnungsprüfungdie Buchung von Geschäftsvorfällen kreditorisch und debitorisch inkl. Abwicklung des Zahlungsverkehrsvorbereitende Monats- und Jahresabschlussarbeiteneine fundierte kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Rechnungswesengute EDV Kenntnisse, insbesondere der einschlägigen MS-Office-ProdukteSicheres Auftreten und Teamfähigkeiteine anspruchsvolle Aufgabeein motiviertes Teamein innovatives, zukunftsorientiertes und dynamisches Umfeld
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