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Finanzbuchhaltung: 84 Jobs in Sasserath

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 29
  • Unternehmensberatg. 29
  • Wirtschaftsprüfg. 29
  • Sonstige Branchen 8
  • Groß- & Einzelhandel 6
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  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 82
  • Home Office 15
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Düsseldorf
Die ZWILLING Beauty Group ist ein Unternehmensbereich der Werhahn KG. Mit zirka 1.000 Mitarbeitern und unseren Niederlassungen auf drei Kontinenten sind wir auf die Entwicklung, Herstellung und den weltweiten Vertrieb hochwertiger Produkte rund um die Pflege und Ästhetik von Händen, Füßen und Gesicht spezialisiert und unterstützen so die individuelle Schönheit unserer Konsumenten. Unsere Beauty-Tools, wie Pinzetten, Nagelscheren, -knipser und Wimpernzangen werden regelmäßig von Konsumenten, der Presse und internationalen Design-Jurys ausgezeichnet. Die ZWILLING Beauty Group bietet ein international starkes Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, TWEEZERMAN und QVS und unterstützt darüber hinaus Vertriebskunden weltweit in ihrer Eigenmarkenstrategie. Unsere Leidenschaft ist es, Konsumenten mit unseren innovativen Produkten und starken Marken zu begeistern. Unsere Stärke ist unser Team. Werden Sie Teil dieses Teams und gestalten Sie die Zukunft der individuellen Schönheit mit. Kontierung und periodengerechte Verbuchung von Eingangsrechnungen sowie deren Prüfung auf rechnerische und umsatzsteuerliche Richtigkeit und Vollständigkeit  Rechnungsprüfung im Abgleich mit Bestellungen und wenn notwendig Veranlassung der Klärung von Preis- und Mengenabweichungen Abwicklung von kreditorischen Dauerbuchungen Beteiligung an prozessorientierter Weiterentwicklung des Kreditorenbereichs Terminliche Überwachung des unternehmensinternen Rechnungsdurchlaufs Projektarbeit (z. B. Implementierung eines elektronischen Rechnungsworkflows und Scansoftware) Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmungen Interne und externe Kommunikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Sehr versierter Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel, Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung bei der Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und der zusammenfassenden Meldung wünschenswert Zusammenarbeit in einem engagierten, ambitionierten Team Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgabenstellungen Gestalterische Freiräume Möglichkeiten zur Übernahme von übergeordneten Projekten Arbeitsort im wunderschönen Düsseldorf – der Fashion & Beauty Metropole im Herzen von Nordrhein-Westfalen
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Buchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neuss
PractiComfort wurde 1992 gegründet und ist mittlerweile zu einem der größten Mobilitätsspezialisten Europas herangewachsen. Als unabhängiger Lieferant von Mobilitätsprodukten sind wir in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden und Belgien vertreten. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Neuss suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Buchhalter/Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. Als Buchhalter/Bilanzbuchhalter sind Sie für die Buchhaltung unserer deutschen Gesellschaft innerhalb der SMIG-Gruppe verantwortlich. Sie verschaffen sich einen Überblick über die Liquiditätslage. Sie arbeiten und denken mit uns zusammen, um die administrativen Prozesse zu vereinfachen und weiter zu automatisieren, um das schnelle Wachstum der Organisation zu organisieren. Bilanzierung nach HGB Abstimmung mit der Nebenbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Bewertung und Dokumentation von Bilanzpositionen Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports Intercompany-Abstimmung mit unserer niederländischen Muttergesellschaft Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung inkl. Kreditoren-, Debitoren, Sachkontenbuchhaltung sowie Bank- und Kassen-Buchungen Weitere Anforderungen: Teilnahme an wöchentlichen Finance-Meetings Unterstützung der Führungskräfte im Tagesgeschäft Korrespondenz und Austausch mit anderen Fachabteilungen Mitwirkung bei Projektarbeiten ein Arbeitsumfeld, in dem Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Persönlichkeit gleichermaßen geschätzt wird ein breites Spektrum an herausfordernden Aufgaben und Projekten zielgerichtete Weiterbildungen ein hohes Maß an Selbstverantwortung Kollegialität und Loyalität durch Ihre Teamkollegen finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag flexible Arbeitszeiten einen modernen sowie lichtdurchfluteten Arbeitsplatz wöchentlich frisches Obst in verschiedenen Varianten freie Auswahl an Getränken (Wasser und Kaffee) kostenlose Mitarbeiterparkplätze betriebliche Altersvorsorge Sie verfügen über eine Qualifikation zum geprüften Bilanzbuchhalter. Idealerweise haben Sie zudem ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen und Controlling absolviert. Sie verfügen über mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Finance-Bereich/Bilanzierung. Sie arbeiten selbstständig, präzise, strukturiert und blicken über den Tellerrand hinaus. Sie haben ein sehr gutes Verständnis für komplexe Sachverhalte, eine hohe Zahlenaffinität und eine sehr gute analytische Denkweise. Außerdem sind Sie ein Teamplayer und legen eine offene Kommunikation an den Tag. Ihre Hands-on-Mentalität und Ihre proaktive Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Sie können nachweislich umfangreiche Erfahrungen in der Durchführung, Steuerung und Überwachung interner Prozesse vorweisen. Erfahrungen in der Arbeitsweise mit einem CRM-/ERP-System setzen wir voraus, idealerweise auch mit „Exact Globe“. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift können Sie als sehr gut bezeichnen. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängige MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel und Word)
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Steuerfachangestellte (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Mönchengladbach
Seit mehr als 25 Jahren helfen wir Mandanten im Heilberufe Bereich auf sicheren Weg bei der Erfüllung ihrer steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Pflichten und Ziele. Dies sichern wir durch eine qualitativ hochwertige Arbeit. Kompetenz, Zuverlässigkeit, ein gutes Netzwerk und hohes persönliches Engagement zeichnen uns dabei aus. Für unsere Kanzlei in Korschenbroich bei Mönchengladbach sowie in Düsseldorf suchen wir eine Steuerfachangestellte (m/w/d) Erstellen von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Prüfen von Steuerbescheiden, Vorbereitung von Rechtsbehelfen, Gespräche mit Mandanten erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte oder Steuerfachwirt ist Voraussetzung, Verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise,  Bereitschaft zur Weiterbildung, Wünschenswert ist die Kenntnis der DATEV – Programme einen sicheren Vollarbeitsplatz in einem qualifizierten und freundlichen Team,  einen modernen Arbeitsplatz,  selbständige Bearbeitung eines interessanten Mandantenstamms, ständige Weiterbildung, leistungsgerechtes Gehalt, Erstattung von Kinderbetreuungskosten, Altersvorsorge, Benzingutscheine, private Krankenzusatzversicherung Stellung von Getränken und täglichem Obst
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Neuss
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Steuerfachangestellter (m/w/d) haben Sie Lust auf eine Luftveränderung und suchen die Arbeit in einem netten, sympathischen Team? Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind auch für Sie die Basis im Umgang miteinander? Dann wird Sie die Arbeit bei unserem Kunden, einem Dienstleistungsunternehmen in Neuss, begeistern! Direktvermittlung: Machen Sie jetzt den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft und bewerben Sie sich bei uns! Eigenständige Abwicklung der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung sowie Kontenklärung Mitarbeit bei der Erstellung von Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mitwirkung bei der Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket sowie mit Datev Gute Grundkenntnisse der englischen Sprache wünschenswert Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
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Junior-Referentin/-Referenten (m/w/d) Finanzen und Controlling

Do. 26.11.2020
Düsseldorf
Suchen Sie neue Herausforderungen? Dann werden Sie Teil des IT.NRW-Teams! Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW) ist ein Landesbetrieb im Geschäftsbereich des Ministeriums für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten. IT.NRW ist IT-Dienstleister für die nordrhein-westfälische Landes­verwaltung und Statistisches Landesamt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Düsseldorf eine/einen Junior-Referentin/-Referenten (m/w/d) Finanzen und Controlling Die Eingruppierung erfolgt in die Entgeltgruppe 13 TV-L bzw. Besoldungsgruppe A 13 LBesO A NRW. Der Arbeitsvertrag ist unbefristet. Im Zentralbereich 12, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Kosten- und Leistungsrechnung liegen die Hauptaufgaben in der Überwachung und Steuerung der betriebswirtschaftlichen Prozesse im externen und internen Rechnungswesen – von der Planung und Budgetierung bis hin zur Bewirtschaftung. Einen weiteren Schwerpunkt bildet die Weiterentwicklung des betriebswirtschaftlichen Steuerungssystems, implementiert in SAP ERP, welches als integriertes ERP-System in allen Bereichen des Rechnungswesens sowie in den Logistikprozessen Anwendung findet. Verantwortung und Sicherstellung der buchhalterischen Abläufe in den Bereichen Debitoren, Kreditoren, Anlagenbuchhaltung Verantwortung der Stammdatenpflege für kaufmännische Stammdaten Teil-Verantwortung für Aufgabengebiete in den Bereichen Controlling und Finanzwesen Mithilfe bei der Erstellung der Bilanz und GuV nach HGB sowie der Quartals- und Jahresabschlüsse Überwachung der Bereiche Zahlungsverkehr und Mahnwesen Mitarbeit bei bzw. Leitung von diversen Projekten Prozessoptimierung innerhalb der Finanzbuchhaltung Optimierung bestehender und Einführung neuer betriebswirtschaftlicher Prozesse und Tools sowie die laufende Optimierung von SAP ERP und SAP BW Mitarbeit beim Aufbau, der Etablierung und der Weiterentwicklung der Controllingstrukturen, insbesondere der Implementierung eines Berichtswesens für die unterschiedlichen Führungsebenen Mitarbeit bei der Einführung, Etablierung und Optimierung eines betriebswirtschaftlichen Kennzahlensystems Sie verfügen über ein mit Diplom oder Master erfolgreich abgeschlossenes Studium an einer wissenschaftlichen Hochschule, Universität oder Gesamthochschule in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Controlling und Finanzen. Sie bringen Kenntnisse im Rechnungswesen mit (schwerpunktmäßig im Bereich Finanzbuchhaltung und Controlling) und haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket, insb. Excel Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit SAP ERP. Sie zeichnet eine hohe Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit aus. Sie besitzen die Fähigkeit zur Strukturierung und Steuerung von Aufgaben und Teams. Sie sind eigeninitiativ, lösen Probleme und besitzen ein hohes Maß an Veränderungskompetenz. Sie sind stark in der Präsentation und Moderation und Kundenorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und eine vom fairen Miteinander geprägte Arbeitsatmosphäre mit sehr geringer Fluktuationsquote und gelebter Work-Life-Balance. IT.NRW fördert ausdrücklich die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Flexible Arbeitszeit, Teilzeittätigkeit sowie Homeoffice nach erfolgter Einarbeitung sind für uns selbstverständlich. Ihr Potential fördern wir durch vielfältige Fortbildungs- und Weiter­qualifizierungs­möglichkeiten. Eine spätere Übernahme in das Beamtenverhältnis ist bei Vorliegen der haushaltsrechtlichen und laufbahnrechtlichen Voraussetzungen möglich. Über die Ausschreibung wird nicht die berufliche Entwicklung innerhalb der Laufbahngruppe 2 (vgl. §§ 25 – 27 LVO NRW) eröffnet.
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Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement

Mi. 25.11.2020
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement Kennziffer 20.65.10 Abwicklung des täglichen Buchungsgeschäftes Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Vorerfassung von Rechnungen im Rechnungseingangsbuch Erfassung von Dauerbuchungen Erfassung von Bestellungen Erfassung der Personalkosten Weitere Aufgabengebiete Erstellen von Zahlungsvorschlagslisten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Saldenabstimmungen zum Konzernabschluss „Stadt Neuss“ Ermittlung der Vor- und Umsatzsteuer für Betriebe gewerblicher Art Übernahme weiterer Vorgänge und Aufgaben im Sachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzwirt*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Dienst der Steuerverwaltung) oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Buchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachgehilfin/Steuerfachgehilfen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Praktische Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem SAP sind wünschenswert Sichere HGB-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Teamfähigkeit, aber auch Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, auch unter Termindruck Wir stehen für Diversität und Chancengleichheit. Unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind Bewerbungen daher ausdrücklich erwünscht. Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 12.12.2020 Arbeitszeit Teilzeit -19,5 bzw. 20,5 Wochenstunden Bezahlung (mtl. Bruttobetrag erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 8: 1404 € - 1737 € Besetzung nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung unbefristet
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Krefeld
Seit über 30 Jahren bietet Hagen Grote mit seinem Angebot von über 10.000 Produkten Hobbyköchen und anspruchsvollen Feinschmeckern eine große Auswahl an praktischen Helfern, innovativen Neuheiten sowie erstklassigen Delikatessen, die höchste Ansprüche an Funktionalität, Raffinesse und Exklusivität erfüllen. Kochen und Gastlichkeit gehören zum modernen Lifestyle und erhöhen die Lebensqualität. Wir sind stolz mit unserer erfolgreichen Firmenphilosophie – unseren Kunden stets nur das Beste zu bieten – führender Anbieter dieses expandierenden Marktes zu sein. Begleiten Sie mit uns das dynamische Wachstum unseres international agierenden Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Vollzeit Kreditoren- (DATEV) und Debitorenbuchhaltung (hausinternes ERP System) mit Kontenabstimmung, Steuerung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen in Zusammenarbeit mit dem Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüferbüro Klärung von Fragen rund um den Monatsabschluss Projektbezogene Controllingarbeiten Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder vergleichbare Ausbildung mehrjährige berufliche Erfahrungen, idealerweise im Distanzhandel kaufmännisches Verständnis sowie eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen Kenntnisse in DATEV setzten wir voraus Englischkenntnisse Eine erfolgreich bestandene Weiterbildung zur/zum Finanzbuchalter/in ist von Vorteil Allgemeine EDV Kenntnisse (MS Office) Analytisches Denken, absolute Termintreue und hohe Einsatzbereitschaft Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und vielen Entwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreich wachsenden Unternehmen Ein kollegiales Umfeld mit Freude am gemeinsamen Erfolg
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Buchhalter (w/m/d) im Bereich Debitoren/ Kreditoren mit Schwerpunkt Debitoren Deutschland & Schweiz

Mi. 25.11.2020
Düsseldorf
WW sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die helfen, das Leben der Menschen zu verändern. Wir sind ein globales Wellness-Technologie-Unternehmen, das Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten fürs echte Leben inspiriert. Wir tun dies durch digitale Erlebnisse, face-to-face Workshops und nachhaltige Programme, die gesunde Ernährung, Bewegung und eine positive Lebenseinstellung beinhalten. Durch unsere mehr als fünf Jahrzehnte an Erfahrung und Expertise in der Verhaltensforschung, haben wir Communities aufgebaut, um Wellness für jedermann zu ermöglichen. Der Bereich Accounting ist neben der Hauptbuchhaltung auch für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unser Business in Deutschland und der Schweiz zuständig. Für unsere Unternehmenszentrale in Düsseldorf suchen wir ab sofort in Vollzeit einen smarten Kopf als Buchhalter im Bereich Debitoren/ Kreditoren (w/m/d) Deutschland & Schweiz Du übernimmst die Buchung laufender Geschäftsvorfälle im Debitorenbereich (Bearbeitung der Kontoauszüge, Erstattungen an Kunden, Kontenklärung) Du erstellst und buchst Ausgangsrechnungen (nationale und internationale Geschäftsvorfälle) unter Anwendung der aktuellen Rechtsprechung nebst Stammdatenanlage und -pflege Du bist für das Mahnwesen und die Zusammenarbeit mit Inkasso-Unternehmen verantwortlich Du übernimmst die Mitarbeit bei internen Audits Du unterstützt bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, inkl. Abstimmungen des Haupt- und Nebenbuchs Erfolgreich abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium und/oder kaufmännische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung Du bist bestens vertraut mit ERP-Systemen (vorzugsweise Oracle) und den MS-Office Anwendungen Du besitzt ein hohes Maß an analytischer Kompetenz und das Verständnis für EDV-technische Abläufe Du überzeugst durch eine selbstständige, strukturierte und funktionsübergreifende Arbeitsweise Dich zeichnet eine proaktive und zielorientierte Kommunikationsfähigkeit aus Du hast das Durchhaltevermögen eines Langstreckenläufers, setzt durchdacht Prioritäten und arbeitest Dich schnell in neue Dinge ein Du bist ein wahres Organisationstalent, blühst im Team auf und steckst mit Deiner Motivation andere Kollegen an Flexibilität und Agilität machen Dich aus Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Eine interessante und herausfordernde Position mit Freiraum für Entfaltung, Deine Entscheidungen, Dein Wachstum, Deine Kreativität und Deine Innovationsfähigkeit Ein moderner Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und gutem Teamgeist Eine familiäre Arbeitsatmosphäre und unsere WW DNA, die jeden Mitarbeiter bei seinem Wachstum unterstützt Die Vorteile des Homeoffices und flexibler Gestaltung Deiner Arbeitszeit Flexible Arbeitszeiten, eine leistungsgerechte Vergütung und ein gesundheitsorientiertes Umfeld: Ein Großteil Deiner Ausgaben für Deine persönliche Wellness und Fitness geht auf uns, Du & Deine "Family & Friends" nehmen kostenfrei am WW Programm teil, Du erhältst Rabatt auf unsere WW Produkte
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Accountant (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Unsere deutsche Zentrale mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen betreut mit ihren verschiedenen Fachbereiche die derzeit mehr als 200 Stores und plant noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie. Zur Unterstützung unserers Head Quarters der Calzedonia Germany GmbH in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Accountant (m/w/d) Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (20 Std.) Übernahme der Kreditorenbuchhaltung, u.a. Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen, Führung der offenen Postenliste sowie Abstimmung der Kreditorenkonten und Kostenauswertung Betreuung der Filial- und Kassenbuchhaltung sowie des internen Kontrollsystems, insbesondere Kontenabstimmungen, Klärung des Zahlungseingangs und Abstimmung der Kassenbücher unserer Shops Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen für Mitarbeiter im Außendienst Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung (ca. 1-3 Jahre) im Rechnungswesen oder der Buchhaltung Praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP Kenntnisse wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Hohes Maß an Hands-on-Mentalität, Engagement sowie Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
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Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) intern

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Wertestruktur. Wir sind Ihr starker Partner und Ansprechpartner für eine ganzheitliche Personaldienstleistung. Diversität, Innovationskraft und gegenseitige Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag - ob wir gemeinsam mit dem Bewerber an seiner Karriere arbeiten oder individuelle Dienstleistungen für Unternehmen entwickeln. Für unsere zentrale Verwaltung in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf suchen wir einen Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit nach Absprache.  Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung mit DATEV Ermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der monatlichen Auswertungen Entwicklung des Anlagevermögens Kommunikation und Korrespondenz mit den Behörden, wie Finanzamt und Krankenkassen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse zwingend notwendig Erfahrung mit Unternehmen Online wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der größten Personaldienstleister der Region Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und Homeoffice-Regelung Ein modernes und klimatisiertes Büro an einem attraktiven Standort Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software - (DATEV, Unternehmen online, drei Monitore, usw.) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
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