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Finanzbuchhaltung: 43 Jobs in Schillbrok

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 10
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter*in / Buchhalter*in (m/w/d) für Immobilienverwaltung

Mo. 10.05.2021
Bremen
Wir beschäftigen uns mit der Planung, Erstellung und Verwaltung von Wohn- und gewerblichen Immobilien und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit (30 Std/Wo.) eine*n Finanzbuchhalter*in / Buchhalter*in (m/w/d) für Immobilienverwaltung Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Finanz-, Debitoren-, Kreditorenbuchhaltung) Kaufmännische Verwaltung von Wohn- und Gewerbeimmobilien im Eigenbestand Abgeschlossene Berufsausbildung  - Finanzbuchhalter*in Selbständige, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise, Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office erforderlich, und Kenntnisse mit DATEV von Vorteil Es erwartet Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem modernen und familienfreundlichen Umfeld, in dem sich Ihr Engagement wirklich lohnt. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Bezahlung und einen angenehmen Arbeitsplatz in einem kleinen Team.
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Buchhalter (w/m/d) – Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 08.05.2021
Bremen
Wir von Reishunger sind ein Bremer Unternehmen, bei dem sich alles um das Reiskorn dreht. Du willst dich mit uns drehen? Du bist sicher im Umgang mit Zahlen und hast Spaß an buchhalterischen Vorgängen? Du denkst auch mal über den Horizont hinaus und trägst mit deinen frischen Ideen zur Optimierung unserer Prozesse bei? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.Wir suchen ab sofort in unserem Office in Bremen eine*n motivierte*n Buchhalter*in. Neben den monatlichen Meldevorgängen (z. B. USt-Voranmeldung) verantwortest du die Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, in Abstimmung mit unserem Steuerberater und dem Wirtschaftsprüfer. In deiner Funktion als Buchhalter*in übernimmst du vielfältige Aufgaben – von der Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung bis hin zur gesamten Rechnungsprüfung und Zahlungsabwicklung. Gewissenhaft stimmst du unsere Konten ab und kümmerst dich um die Klärung und Überwachung offener Posten sowie das Mahnwesen. Darüber hinaus bist du für allgemeine Verwaltungsaufgaben zuständig. Du nimmst eine führende Position ein und leitest unser Buchhaltungsteam an, das aktuell aus einer Person besteht. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, gern mit anschließender Fortbildung zum*zur Finanzbuchhalter*in oder ähnlich. Wichtig ist uns deine Berufserfahrung in der Buchhaltung oder im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise kennst du dich auch in der Personalbuchhaltung aus. Deine EDV-Skills gehen über solide Kenntnisse in Excel hinaus. Idealerweise hast du bereits mit MS Dynamics NAV gearbeitet, sodass du dein Wissen bei der Einführung des Systems einbringen kannst. Du verfügst über ein gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen. Weiterhin übernimmst du gern Verantwortung für deinen eignen Bereich, den du stetig weiterentwickelst. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem groß gewordenen Start-up-Unternehmen: An unserem modernen Standort in der Bremer Überseestadt gibt es viel Raum für Tatendrang, Innovation und individuelle Weiterentwicklung. Wir legen Wert auf ein persönliches Umfeld und die produktive Zusammenarbeit in einem engagierten Team. Freue dich auf attraktive Mitarbeiterrabatte, Müsli und Obst zur freien Verfügung und leckere Reisnudeln beim gemeinsamen Mittagessen am "Pasta Friday"!
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Steuerfachangestellter / Kaufmännischer Mitarbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Bassum
Die Stelter Zahnradfabrik GmbH ist seit 70 Jahren Inbegriff für Zahnräder und Antriebs­elemente in Spitzenqualität.Heute produziert das Familienunternehmen mit Sitz in Bassum bei Bremen Hightech-Zahnräder in Groß- und Kleinserien für Markenhersteller aus dem Bereich Automotive, klassische Industrie sowie Wind und Bahnindustrie. Mit rund 400 Mitarbeitern und hoch­automatisierten Produktionsprozessen sichern wir bei maximaler Wirtschaftlichkeit absolute Präzision und Vielfalt, die Maßstäbe setzt. Zum weiteren Ausbau unserer Marktposition suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / Kaufmännischen Mitarbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) in VollzeitAls Finanzbuchhalter schieben Sie nicht nur Zahlen von A nach B. Sie bereichern unser Team mit fundiertem Wissen, Tatendrang und Ihrer Persönlichkeit. Wenn Sie es mögen, unterschiedliche Themen zu bewegen, Verantwortung zu übernehmen und immer da zu sein wo eine helfende Hand gebraucht wird, dann sind Sie bei uns richtig. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Verbuchung aller Geschäftsvorfälle im Haupt- und Nebenbuch inkl. der Abstimmung und Pflege von Debitoren-, Kreditoren- und SachkontenDurchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirken bei weiteren Projekten, u.a. Digitalisierung der Buchhaltung Bearbeitung der ReisekostenabrechnungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Buchhalter / Finanz­buchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten, oder abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt FinanzenBerufspraxis in der Buchhaltung eines produzierenden Unternehmens runden Ihr Profil abKenntnisse in DATEV-Rechnungswesen und im Bereich der Lohn- / Gehaltsabrechnung (DATEV-LODAS) wünschenswertFundierte Kenntnisse im Steuer- und Finanzrecht EDV Kenntnisse in Microsoft, Excel, Word etc.Selbstständige, systematische, kooperative und analytische ArbeitsweiseZuverlässig und belastbarEinen sicheren und anspruchsvollen Arbeitsplatz in einem internationalen Betätigungsfeld.Unser Umgang ist kollegial und persönlich.Des Weiteren bietet das Unternehmen sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Rahmenbedingungen.Sie werden intensiv auf Ihre zukünftige Tätigkeit vorbereitet und regelmäßig weiter qualifiziert
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Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 08.05.2021
Oldenburg in Oldenburg
BDO Oldenburg ist in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Advisory Services zu Hause. Das Team von BDO Oldenburg umfasst derzeit 120 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Oldenburg. Wir sind regional verwurzelt, national stark vertreten und international bestens vernetzt. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als zuverlässiger Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit oder Teilzeit   in unserem Office in Oldenburg. Selbstständige Betreuung eines mittelständischen Mandantenkreises. Erstellung der monatlichen Finanzbuchhaltung sowie der Umsatzsteuer-Voranmeldungen von Mandanten unterschiedlicher Größen und Branchen. Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen. Unterstützung bei der Prüfung von Steuerbescheiden und dem Einlegen von Rechtsmitteln. Sie haben Ihre Steuerfachangestelltenausbildung / Qualifikation zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (w/m/d) erfolgreich absolviert und sind erfahren im Steuerbereich. Der sichere Umgang mit DATEV ist Ihnen vertraut. Sie arbeiten sorgfältig, sind zuverlässig, engagiert und teamorientiert. Sie verstehen Digitalisierung als Chance. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich des gesamten Steuerrechts in einem engagierten, jungen Team mit einem transparenten Karriereweg und einer leistungsgerechten Vergütung. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu handeln und die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Neben der Praxis hält Sie unser vielfältiges Weiterbildungsangebot fachlich und persönlich auf dem Laufenden. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage und ein teamorientiertes Arbeitsklima. Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten sind in der Corona Krise für uns selbstverständlich.
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Buchhalter (m/w/d) mit Controlling Kenntnissen

Sa. 08.05.2021
Bremen, Bremervörde, Süd
HAPEKO (www.hapeko.de) ist eine deutschlandweit agierende Personalberatung mit über 20 Standorten. Im Rahmen unserer Tätigkeit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von passenden Spezialisten und Führungskräften. Im Interesse unserer Kandidaten arbeiten wir ausschließlich mit unbefristeter Direktvermittlung, das heißt, dass Sie direkt bei unserem Kunden angestellt werden. Bei unserem Mandanten handelt es sich um ein erfolgreiches mittelständisches Produktionsunternehmen, das hochwertige Bau- und Landmaschinen fertigt und vertreibt. Die moderne Arbeitskultur ist durch eine hohe Innovationskraft und ein angenehmes Miteinander gekennzeichnet. Im Zuge des weiteren Wachstums wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet und in Vollzeit ein zusätzlicher Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung und die Professionalisierung des Controllings gesucht. Im Fokus steht die Optimierung der Kosten-Leistungsrechnung. Sie bringen bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder dem Controlling innerhalb eines mittelständischen Unternehmens mit? Eine sichere Beschäftigungsperspektive liegt Ihnen gerade in Zeiten von Corona am Herzen? Es bereitet Ihnen eine große Freude, Strukturen und Prozesse aufzubauen bzw. zu verbessern? Sie überzeugen mit Ihrem Teamgeist und einem guten Zeitmanagement? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns über Ihre Bewerbung unter Angabe der Referenznummer NRI/82952. Bei Fragen zu dieser Vakanz können Sie sich gerne an die zuständige Personalberaterin Frau Neele Riemann wenden. Der Einsatzort: Bremen, Bremervörde, Hamburg Süd Sie verantworten die Bearbeitung aller laufender Geschäftsvorfälle Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse mit Die Pflege und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) mit Weiterhin überwachsen und bearbeiten Sie den Zahlungsverkehr und arbeiten mit modernen EDV-Systemen und Schnittstellenanbindungen Die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern zählt zu Ihren Aufgaben Sie verantworten die Bearbeitung aller laufender Geschäftsvorfälle Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und Optimierung interner Prozesse mit Die Pflege und Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich Sie wirken an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB) mit Weiterhin überwachsen und bearbeiten Sie den Zahlungsverkehr und arbeiten mit modernen EDV-Systemen und Schnittstellenanbindungen Die Kommunikation mit Lieferanten, Kunden und Mitarbeitern zählt zu Ihren Aufgaben Verantwortungsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit hochwertigen Produkten Sichere Beschäftigungsperspektive in einem wirtschaftlich gut aufgestellten Unternehmen Moderne Räumlichkeiten und gute technische Ausstattung Ausgezeichnetes Betriebsklima mit engagierten und sympathischen Kollegen Flache Hierarchien und Möglichkeit die Geschäftsführung für eigene Ideen zu gewinnen Kollegialer Zusammenhalt in einem harmonischen Team Eine attraktive Vergütung 30 Urlaubstage im Jahr
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Treuhandbuchhaltung

Fr. 07.05.2021
Bremen
Wir sind das zweitgrößte Rechenzentrum Deutschlands für Apothekenabrechnungen und rechnen für NARZ und AVN pro Jahr ca. 80 Millionen Rezepte mit einem Umsatz von rund 8,5 Mrd. Euro mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. Aufbau und Erfolg unseres Serviceverbundes werden maßgeblich geprägt durch die Leistung und das Engagement unseres gesamten Teams. Wir setzen uns mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft, Begeisterung und hoher fachlicher Qualifikation für unsere Ziele ein. Zur Verstärkung unserer Treuhandbuchhaltung in Bremen suchen wir Sie schnellstmöglich als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Treuhandbuchhaltung Buchung und Überwachung der Zahlungseingänge der Kostenträger Durchführung der offenen Postenbuchhaltung für den Bereich Kostenträger Überwachung, Prüfung und Klärung von offenen Forderungen und Zahlungsdifferenzen Vorbereitung und Erstellung von Zahlläufen Monatliche Abschlussarbeiten/ Kontenabstimmungen/ Prüfung Banksalden/ Bearbeitung der ungeklärten Posten Operative Mitarbeit in allen Bereichen der Treuhandbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics NAV von Vorteil Teamfähigkeit und respektvoller Umgang Strukturierte und effiziente Arbeitsweise geprägt von Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerber/Innen Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerber/Innen sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Arbeiten und Wohlfühlen:  Dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Auf Sie wartet eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, jährliche Zusatzzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Strukturierte und intensive Einarbeitung, um unsere Prozesse kennenzulernen Teamwork mit motivierten und kompetenten Kollegen/Innen Parkplätze sind unmittelbar am Firmenkomplex vorhanden Kostenbeteiligung zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Wildeshausen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden südlich von Bremen, einem Unternehmen der Genussmittelbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Direktvermittlung in Festanstellung. Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der anfallenden Aufgaben in der Finanzbuchhaltung Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zuständig für die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Abwicklung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung und Auswertung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgabenbereichen Versiert im Umgang mit den MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität, Einsatzbereitschaft und Flexibilität
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung

Fr. 07.05.2021
Bremen
Wir sind das zweitgrößte Rechenzentrum Deutschlands für Apothekenabrechnungen und rechnen für NARZ und AVN pro Jahr ca. 80 Millionen Rezepte mit einem Umsatz von rund 8,5 Mrd. Euro mit den gesetzlichen Krankenkassen ab. Aufbau und Erfolg unseres Serviceverbundes werden maßgeblich geprägt durch die Leistung und das Engagement unseres gesamten Teams. Wir setzen uns mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft, Begeisterung und hoher fachlicher Qualifikation für unsere Ziele ein. Zur Verstärkung unserer Finanzbuchhaltung in Bremen suchen wir Sie schnellstmöglich als Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) im Bereich Finanzbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen Laufende Bearbeitung und Kontenabstimmung der Bankbelege Kontinuierliche Kontenabstimmung und -klärung Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie Überwachung der Bankkonten Führung und Abstimmung der Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office insb. Excel, Kenntnisse in MS Dynamics 365 Business Central von Vorteil Teamfähigkeit und respektvoller Umgang Strukturierte und effiziente Arbeitsweise geprägt von Sorgfalt und Zuverlässigkeit Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerber/Innen Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerber/Innen sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Arbeiten und Wohlfühlen:  Dafür bieten wir beste Rahmenbedingungen: Auf Sie wartet eine unbefristete Festanstellung Flexible Arbeitszeiten, jährliche Zusatzzahlungen und vermögenswirksame Leistungen Strukturierte und intensive Einarbeitung, um unsere Prozesse kennenzulernen Teamwork mit motivierten und kompetenten Kollegen/Innen Parkplätze sind unmittelbar am Firmenkomplex vorhanden Kostenbeteiligung zur Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio Subventionierte Kantine mit täglich frischen und leckeren Gerichten
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Debitoren- und Kreditorensachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Oldenburg in Oldenburg
  LEONI – wir sind mehr als 90.000 Mitarbeiter* in über 30 Ländern.   Wir arbeiten an zukunftsweisenden Anwendungen für die Megatrends Energieübertragung und Datenmanagement. Wir bauen innovative Kompetenzen in den Bereichen Elektronik, Sensorik, Software und Datenanalyse auf. Wir bringen die Entwicklung von e-mobility, autonomen Fahren und Vernetzung voran. Wir bieten Innovationstreibern, Kreativen und Fachexperten Raum für Gestaltung, Entwicklung und Verwirklichung, in einem Arbeitsumfeld das Vielfalt und Wissensaustausch fördert.   Und wir suchen Sie. Debitoren- und Kreditorensachbearbeiter (m/w/d)     Das sind Ihre Aufgaben: Erfassen von Zahlungseingängen und Klärung von Differenzen Pflege der Debitoren- und Kreditorenstammdaten Abwicklung des Mahnwesens, Überwachung der Warenkreditversicherung sowie Zusammenarbeit mit den Vertriebsabteilungen Kontenabstimmung und -pflege Erstellung von Auswertungen für die Geschäftsführung und weitere Fachabteilungen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen im Rahmen des Aufgabengebietes sowie bei Steuer- und Betriebsprüfungen Unterstützung beim Reporting und bei der Erarbeitung von Leitlinien und Prozessen im entsprechenden Bereich    Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen und/oder in der Steuerberatung Gute MS Excel und SAP Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe sowie Problemlösungskompetenz Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich Sorgfalt, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit    Das bieten wir Ihnen: Attraktive leistungsorientierte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld in einem tarifgebundenen Unternehmen Täglich wechselnde und vergünstigte Essensangebote in der unternehmenseigenen Kantine Zeitsouveränität und Freizeitausgleich durch Arbeitszeitkonten Gezielte Einarbeitung und intensive Betreuung zu Beginn Ihrer Tätigkeit bei LEONI Gelebtes Miteinander durch regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zu besonderen Anlässen   Ihre nächsten Schritte?  Bewerben! Und zwar online. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!       LEONI Special Cables GmbH Bernd Hartmann, Human Resources Management, +49 4491 291 - 176
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Mitarbeiter speditionelle Abrechnung / Fakturierung, Kaufmann für Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann, Speditionskaufmann (m/w/d) | Bremen und Hamburg

Fr. 07.05.2021
Bremen, Hamburg
Als inhabergeführter Logistikdienstleister mit hanseatischen Wurzeln ist das 1879 gegründete Unternehmen heute in der Welt zuhause. 72 eigene Büros und mehr als 2.500 Beschäftigte in über 22 Ländern bilden die Basis der Leschaco Gruppe. Wir sind dort, wo Industrie und Handel uns brauchen. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte in den Geschäftsbereichen See- und Luftfracht, Kontraktlogistik und Tankcontainer. Mitarbeiter speditionelle Abrechnung / Fakturierung (m/w/d) | Bremen und HamburgIn enger Zusammenarbeit mit dem Team sind Sie wichtige Kontaktperson für unsere Kunden sowie Partner und dabei zuständig für folgende Aufgaben: Vorbereitung und Abrechnung transportrelevanter Kosten in der hausinternen IT Systemlandschaft Überprüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Differenzklärung / Reklamationsbearbeitung Zuarbeiten bei  Gewinn- und Verlustauswertungen / Speditionsbuch – Überprüfung/Anpassung von Kalkulationen Sie verfügen idealerweise über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  oder haben vergleichbare Erfahrungen im kaufmännischen Gewerbe Sie haben bereits operative Berufserfahrung in diesen Bereichen sammeln können Organisationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken Ihre Englischkenntnisse sind gut und können im Speditionsalltag eingesetzt werden Sie arbeiten eigenständig und verantwortungsbewusst, sind teamfähig und flexibel Umgang mit Kunden und anderen Dienstleistern / Geschäftspartnern bereitet Ihnen Spaß Einen vielseitigen Job, in dem Sie Verantwortung übernehmen und sich weiterentwickeln können Ein dynamisches Team mit freundlichen, hochqualifizierten Kollegen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine Kultur der Wertschätzung und ein hervorragendes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm
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