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Finanzbuchhaltung: 149 Jobs in Schmitten (Taunus)

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Home Office möglich 62
  • Teilzeit 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 134
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Bilanzbuchhalter/Senior Accountant (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Mit dem Ausblick auf die schöne Frankfurter Skyline sucht unser Mandant, eine führende Unternehmungsberatung, einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Unternehmen berät seine Kunden mit Vision und Leidenschaft, um individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Neben Engagement und Verantwortungsbewusstsein ist ihrem zukünftigen Arbeitsgeber Teamgeist besonders wichtig. Unterstützen Sie ein Unternehmen mit über einhundert Jahren Erfahrung und nutzen Sie die Chance in diesem Umfeld zu wachsen. Diese Vakanz ist im Rahmen der Direktvermittlung im Raum Frankfurt zu besetzen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.Vorbereitung des Monats-, Quartals- und Jahresabschlusses nach IFRS und HBG Bilanzierung, Bewertung und Buchung von Geschäftsvorfällen in SAP Verwaltung von Rückstellungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer Klärung Monatsabschluss-relevanter Fragestellungen mit anderen Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit den Controlling-Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium Erste Berufserfahrung im Bereich der Hauptbuchhaltung Gute Kenntnisse im Bereich der Bilanzierung nach HGB und IFRS Sicherer Umgang mit Excel und sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Attraktives Gehalt Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien Aufgaben mit Verantwortung und hohem Gestaltungsspielraum
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Sachbearbeiter:in w|m|d Rechnungswesen

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Actemium ist die VINCI Energies-Marke für industrielle Prozesslösungen und gestaltet den industriellen Wandel entscheidend mit. Wir optimieren als agiles, lernfähiges Netzwerk fortlaufend die Leistungsfähigkeit unserer Kunden und begleiten sie auf dem Weg in die Industrie der Zukunft. Die Umsetzung maßgeschneiderter Lösungen und die Implementierung von technik-, standort- und länderübergreifenden Angeboten im gesamten Lebenszyklus eines Industrieprojekts – von der Planung bis zur Instandhaltung – ist unser Ziel. Mit unseren innovativen Lösungen für die Industrie setzen wir auf langjährige Partnerschaften. Die Actemium Service GmbH ist das Servicecenter für unsere Organisationseinheiten innerhalb von Deutschland. Unsere Dienstleistungen reichen von Controlling, Einkauf, Entgeltabrechnung über Finanzbuchhaltung, Personalwesen, IT, Marketing/Kommunikation bis hin zur Rechtsabteilung. SACHBEARBEITER:IN W|M|D RECHNUNGSWESEN Frankfurt am Main | unbefristet | Vollzeit | Ind_CSC_04.2022.02 Für die zentrale Buchhaltung unserer Gesellschaften am Standort Frankfurt am Main suchen wir eine:n (Senior-)Sachbearbeiter:in. Folgende Aufgaben kommen dabei auf Sie zu: Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen/Weiterbelastungen Die Verbuchung von Zahlungsein- und -ausgängen sowie Rechnungen und Anlagevermögen gehört zu Ihrem Aufgabengebiet Sie wirken bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen mit Die Erstellung von Steuermeldungen und Rückstellungsspiegeln übernehmen Sie ebenfalls Sie unterstützen im Rahmen von Steuer- und Jahresabschlussprüfungen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger, fundierter Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Idealerweise besitzen Sie einschlägige Erfahrungen mit SAP Die Arbeit mit MS Office geht Ihnen leicht von der Hand Sie zeichnen sich durch eine gut organisierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise aus Sie sind kommunikativ und ein Teamplayer Profitieren Sie von der Sicherheit, Nachhaltigkeit und den Karrieremöglichkeiten eines großen Konzerns. Ihre Vorteile ganz konkret: Erwerb vergünstigter VINCI Aktien im Rahmen unseres Mitarbeiterbeteiligungsprogramms, verkehrsgünstige Anbindung, Mitarbeitendenrabatte und -angebote, Arbeitssicherheit, Bikeleasing, Getränke, Dienstwagen, Essenszuschuss, Obst, familienfreundlicher Arbeitgeber, Firmenevents, flexible Arbeitszeit, Gesundheitsvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, mobiles Arbeiten, Sonderzahlungen, Parkmöglichkeiten, Sonderzahlungen, Tarifvertrag, standortbezogene Extras, Weiterbildung und vieles mehr. Wir sind ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team. Bei uns finden Sie flache Hierarchien, Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Neben einem angemessenen Gehalt bieten wir Ihnen vor allem einen sicheren Arbeitsplatz! Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten. Zur Erreichung dieser Ziele stehen bei uns Ihre Potenziale und Fähigkeiten im Fokus! Daher fördern wir die Vielfalt und Gleichberechtigung und freuen uns über jede Bewerbung gleichermaßen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Für unseren Mandanten, ein bekannter online Zahlungsdienstleister, suchen wir einen Finanzbuchhalter (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Das Unternehmen ist auf das online Bezahlverfahren spezialisiert und möchte das Bezahlen von morgen revolutionieren. Neben der einfachen Bezahlung steht die Sicherheit der Kundendaten besonders im Vordergrund. Mit rund 130 motivierten Mitarbeitern möchte ihr zukünftiger Arbeitgeber Sie willkommen heißen und gemeinsam mit Ihnen wachsen. Die Vakanz ist im Rahmen der der Direktvermittlung im Raum Frankfurt zu besetzten. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf.Erstellung und Überwachung der laufenden Finanzbuchhaltung Prüfen, kontieren und buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen Überwachung offener Posten inklusive Mahnwesen Bearbeitung sowie Pflege der Stammdaten Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Beurteilung steuerlicher Sachverhalte mit dem externen Steuerberater Abgeschlossene steuerfachliche Ausbildung oder BWL-Studium Erste berufliche Erfahrung im Bereich Rechnungswesen Sicherer Umgang mit Excel sowie DATEV Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Attraktive Vergütung Kantinenzuschuss und Job Ticket Moderne und zentral gelegene Büros Home Office
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Die Zukunft von Immobilien, unseres Unternehmens, und gleichzeitig: Deine eigene zu gestalten. Wir glauben an Menschen wie Dich - ehrgeizige, vorausschauende Denker, die mehr sein wollen als nur ein:e weitere:r Mitarbeiter:in. Willst Du Teil unseres Teams werden und uns einen finanziellen Einblick, Überblick und Ausblick sichern? Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)In Deiner Rolle erfasst, prüfst und verbuchst Du alle laufenden Geschäftsvorfälle und unterstützt dadurch unsere gesamte Zahlungsabwicklung. Zu Deinen täglichen Aufgaben gehört vor allem das Cash Management (Ist & Soll). Du trägst zur Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen nach HGB bei. Die Analyse monatlicher und quartalsweiser A/B-Abweichungen gehört zu Deinen regelmäßigen Aufgaben. Als zentrale:r Ansprechpartner:in übernimmst Du die Erstellung und die Berichterstattung für die Kintyre-Gruppe. Du vertrittst unser Finanzteam gegenüber externen Stakeholdern (z.B. Lieferanten) und stehst in engem Kontakt mit unseren Fachabteilungen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Rechnungswesen, der Finanzbuchhaltung, oder einem ähnlichen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseDu wolltest schon immer in einem der dynamischsten Immobilien-Unternehmen Deutschlands arbeiten und dessen Zukunft mitgestalten? Dann werde Teil unseres agilen Teams in Frankfurt am Main!
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Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services Frankfurt | Full-time | permanent  BNP Paribas Securities Services provides asset-servicing services to investment funds, securities and alternative assets throughout the investment process. The unit is the largest depositary for securities, real estate funds in Germany and one of the five leading global clients worldwide. Around 300 employees in Germany develop integrated digital solutions for all customer segments from one source. Challenges that let you grow: Ensuring that clients are paid as per their fiscal obligations and manage tax relief at source and tax reclaims on our client’s behalf Monitoring and supporting drafting market and client updates on country specific regulatory changes, with focus on Germany, Austria and the US Ensuring the implementation of Operational Risk Management procedures and tools in daily business and provide the full support to Risk Management, Compliance and Audit control initiatives Analyzing withholding tax related issues with clients and the relevant internal teams in international operating centers Collecting data for KPI & KRI-Management and prepare team performance statistics Working closely together with Relationship Management, Sales and Product team providing expertise and support Answering on external client requests and participating in Client Services reviews and calls and participate in presentations accordingly Generating tax reclaims for clients and identifying relevant tax changes  Skills that convince: Academic degree in finance/economics or bank education Good knowledge within the securities services business, especially in the area of withholding tax services for institutional clients and investors Knowledge of Custodian operational services, processes and procedures Ability to share ideas and knowledge proactively Ability to work autonomously with precision and accuracy Very good time management Ability to teamwork Very good German and English language skills in word and writing  What we offer: Modern working environment, including work laptop & mobile for flexible working Building (inter)national networks and career prospects within the BNP Paribas Group Many benefits for employees, e.g. family service, Jobbike, Jobticket, Sodexo meal vouchers, Occupational pensions & Central location with good public transport connection (benefits may vary by location)  BNP Paribas has committed to the sustainable and forward-looking design of society. Ethical principles, risk awareness and responsibility are the foundations of our day-to-day action. The BNP Paribas Group has set itself the goal of raising awareness, motivating and activating its stakeholders, particularly employees, partners and shareholders, as well as the society on sustainable issues. The Commitment to Diversity has confirmed BNP Paribas with the signing of the Diversity Charter in 2017 and is part of the JamaisSansElles initiative, which promotes women's visibility. BNP Paribas is the European Union’s leading bank and key player in international banking. It has a presence in 68 countries, with around 193,000 employees, including almost 148,000 in Europe. The BNP Paribas Group has been active in Germany since 1947 and has successfully positioned itself on the market with twelve entities. Private customers, companies and institutions are looked after by roughly 6,000 employees in all relevant economic regions all over the country. The wide-ranging products and services offered by BNP Paribas are that of an innovative universal bank.  Would you like to help shape a changing world? Then go with us the next step and apply now via the application button as Senior Account Manager (m/f/d) Tax Services! Please contact Janina Müller on +49 (0) 6971938080 as well as by email: recruiting.germany@bnpparibas.com.​ COVID-19-Update: The safety and well-being of our candidates and our employees have the highest priority. The first interviews will therefore continue to be conducted virtually.
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Working Student Accounting & Financial Management (f/m/d) #standwithukraine

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Join us. Let's care for tomorrow. At Allianz Global Investors our people enjoy motivating, fulfilling careers. If you are looking for a fast-paced working environment, you are resolved to cultivate and expand your talents and relish a challenge, then join us now! We are committed to giving our people - experienced and energetic professionals alike - the opportunities and experiences they seek to thrive and gain personal fulfilment. We will work with you to craft your own career, develop your personal growth, and align your achievements with your ambitions. Job Purpose/Role We are looking for you! We are currently hiring a forward-thinking and results-oriented Working Student (f/m/d). This position will be based in our Frankfurt office. The Accounting & Financial Management European team ensures accurate and timely compliant statutory, regulatory and tax reporting. Key Responsibilities Support the objectives of the team with focus on the validation and control measures on the payables, receivables, and treasury operations Performing and supporting the client billing operations to ensure that the correct invoices will be issued Participation in simplification and automation initiatives as well as to harmonize and standardize global processes Assist in the monthly and annual close in particular with audit and financial reporting Key Requirements/ Skills/ Experience Enlisted at a student in a University, at least 3rd year of Bachelor or in Master´s studies Fluency in German and English required, further languages would be highly beneficial Strong accounting background Excellent analytical and problem-solving skills Hands-on mentality, can-do attitude and "no task too small" spirit Strong attention to detail, accountable and responsible Willingness to learn Good communicator verbal and written Stress resilient SAP knowledge preferred Strong IT skills preferre
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Frankfurt am Main
Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Frankfurt | Full-time employee | Unbefristet Mit ca. 500 Mitarbeitenden entwickelt die GWH Wohnungsgesellschaft mbH Hessen seit mehr als 90 Jahren Wohnraum für jeden Lebensabschnitt. Mit rund 50.000 Wohnungen stärken wir als Tochterunternehmen der Helaba Nachbarschaften, fördern Integration und unterstützen soziales Engagement.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS und HGB für Einzelgesellschaften der GWH-Immobiliengruppe sowie für geschäftsbesorgte UnternehmenLaufende Anlagenbuchhaltung des Immobilienvermögens, Erstellung von AnlagespiegelnAnsprechpartner bei der buchhalterischen Umsetzung von ImmobilienprojektenBearbeitung und Buchung von laufenden GeschäftsvorfällenErstellung und Abgabe steuerlicher Meldungen, z. B. Umsatzsteuer, Vorbereitung der Ertragssteuererklärung etc.Mitarbeit in Projekt- und ArbeitsgruppenAnsprechpartner für Kollegen und WirtschaftsprüferBearbeitung von Anfragen, Erstellung von Auswertungen und StatistikenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, z. B. als Steuerfachangestellter (m/w/d) mit entsprechender PraxiserfahrungAbgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) (international)Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, insbesondere Abschlusssicherheit nach HGB und IFRS Kenntnisse zu den Vorgängen in der Immobilienwirtschaft und in der Fondsbuchhaltung sind von Vorteil IT-Affinität, insbesondere mit MS Office und SAP S/4HANAAusgeprägte analytische Fähigkeiten verbunden mit einer selbständigen und lösungsorientierten ArbeitsweiseSpaß an der Zusammenarbeit im Team sowie Motivation und LeistungsbereitschaftGleitende Arbeitszeiten mit einer 37-Stunden-WocheTarifgebundene Vergütung mit Urlaubs- und WeihnachtsgeldErfolgsbeteiligungArbeitgeberfinanzierte betriebliche AltersvorsorgeLebensphasenbewusste Unternehmenskultur, Zertifikatsträger „audit berufundfamilie“ seit 2009Arbeitsplatz im Einzel- bzw. ZweierbüroArbeiten mit moderner IT-Ausstattung inkl. iPhone und iPadRund 90% Weiterempfehlungsquote auf kununu Vergünstigtes JobticketMobiles Arbeiten nach Absprache mit der Abteilungsleitung möglichBei der Wohnungssuche können wir Sie unterstützen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

So. 15.05.2022
Bonn, Darmstadt, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg und Stuttgart suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Senior Consultant Tax / Steuerberatung - Unternehmenssteuern (w/m/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Nürnberg
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Global Compliance & Reporting-Teams in Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt/Main, Stuttgart, Nürnberg oder München berätst du nationale sowie internationale Unternehmen in steuerlichen Fragen, erstellst ihre jährlichen Steuererklärungen und begleitest deine Mandanten durch die Betriebsprüfung. Deine Aufgaben Laufende steuerliche Betreuung von Unternehmen in Angelegenheiten des deutschen und internationalen Steuerrechts Steuerberatung durch den gesamten steuerlichen Lebenszyklus - von der Erstellung der Steuererklärung bis zum Abschluss der Betriebsprüfung Die Berechnung der laufenden und latenten Steuerpositionen sowie die Zusammenarbeit mit ausländischen Projektteams Unterstützung bei der Betreuung von international agierenden Unternehmensgruppen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- / Finanz- / Rechtswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs Erste Berufserfahrung in der Steuerberatung insbesondere im Bereich Tax Compliance & Tax Reporting Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Analytische Fähigkeiten und eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Erstklassige Entwicklungsperspektiven und Aufstiegsmöglichkeiten Benefits bei EY.
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Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

So. 15.05.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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