Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 50 Jobs in Schönau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Medizintechnik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 14
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Kreditoren- und Debitorenbuchhalter (m/w/d)

So. 20.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Wir suchen Sie als Buchhalter (m/w/d) mit fundierten Kenntnissen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung in Festanstellung! Das Unternehmen wächst beständig und sucht langfristig eine Unterstützung am Hauptsitz in der Vorderpfalz. An mehr als 3 Standorten mit rund 800 Mitarbeitern wird ein besonderer Wert auf Innovation, Nachhaltigkeit und Wertschätzung gegenüber der Mitarbeiter gelegt. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zukommen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser Position zu besprechen. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Alle anfallenden Tätigkeiten im Nebenbuch Zahlungsläufe Kassenbuchung Kontenabstimmung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrung mit einem gängigen ERP-System Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Specialist Accounting (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Specialist Accounting (m/w/d) Standort: Ludwigshafen Answers to Automation. Process Automation Solutions ist einer der führenden, herstellerunabhängigen Anbieter von kompletten Automatisierungslösungen für die Prozess- und Fertigungsindustrie. Wir beschäftigen mehr als 1.400 Mitarbeiter in Europa, Amerika und Asien. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Projektierung von Steuerungs- und Prozessleitsystemen sowie deren vertikale Integration in den gesamten Unternehmensprozess. Wir bieten komplette Dienstleistungen vom Konzept bis zur Inbetriebnahme, von der Feldebene über die Prozessebene bis hin zur Unternehmensebene. Process Automation Solutions ist ein Unternehmen im Verbund der ATS Automation Tooling Systems, Inc. Mitarbeit in Projekten des Finanz- und Rechnungswesens, insbesondere M&A Projekte und IT-Projekte Betreuung SAP FI/CO Erstellungs- und Reportingtätigkeiten für Monats-, Quartal- und Jahresabschlüsse (HGB und IFRS) Ansprechpartner bei internen Audits und Wirtschafsprüfungen Enge Zusammenarbeit mit dem Director Accounting Global Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung, insbesondere mit Abschlüssen nach HGB, IFRS sowie deutschem Steuerrecht Projekterfahrung und Erfahrung im Due Diligence SAP FI/CO Expertenkenntnisse Erfahrung im Reporting von Konzernunternehmen Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Zuverlässig, belastbar und kommunikationsstark Englischkenntnisse Reisebereitschaft Interessantes und vielfältiges Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten und ein faires Vergütungsmodell Vertrauen und Wertschätzung gegenüber unseren Kollegen Einen attraktiven Arbeitsplatz in freundlicher, sympathischer Atmosphäre Onboarding für Neueinsteiger und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreies Angebot an Getränken und viele weitere Mitarbeitervorteile
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (*) Finanzbuchhaltung

Sa. 19.06.2021
Mannheim
ur Verstärkung unseres Teams im Corporate Service Center in Mannheim suchen wir für den Bereich Finanzen einen persönlich wie auch fachlich überzeugenden Kollegen. Es ist angerichtet...   Sachbearbeiter (*) Finanzbuchhaltung   Dienstsitz: Mannheim in Vollzeit (Mo.-Fr.) Job-Nummer: 6800-21-4204 Anstellungsart: Vollzeit... und was auf Sie zukommt Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft der laufenden Finanzbuchhaltung, insbesondere in dem Bereich Debitorenmanagement Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Fakturierung von Lieferungen und sonstigen Leistungen  Überwachung der Zahlungsströme Aktive Unterstützung bei der Optimierung und Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse innerhalb der Finanzbuchhaltung Mitarbeit bei diversen Projekten und Sonderaufgaben ... und was Sie mitbringen Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder vergl. kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung bei einer Steuerkanzlei/Wirtschaftsprüfungsgesellschaft oder in der Finanzbuchhaltung eines mittelständisch geprägten Unternehmens Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB und Steuerrecht Zuverlässige, sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verschwiegenheit, Loyalität und Professionalität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Anwenderkenntnisse in MS Office (v. a. Excel) Gute DATEV-Kenntnisse wünschenswert ... und was wir Ihnen zu bieten haben Eine sehr abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe in einem tollen Team Berufliche und private Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine faire und angemessene Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte auf Produkte und Dienstleistungen bei namhaften Anbietern Kostenlose Annehmlichkeiten wie Kalt- und Heißgetränke, frisches Obst... Ein hundertprozentiges Familienunternehmen mit Tradition, stark wachsend mit über 125 Restaurants bundesweit, rund 90 Mio. € Umsatz und mehr als 1.500 engagierten Frischemachern Exzellente Entwicklungsmöglichkeiten - wir fordern und fördern unsere Mitarbeiter
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie möchten Ihre Erfahrung als Buchhalter (m/w/d) im Konzernrechnungswesen sowie Ihre fundierten Kenntnissen in der internationalen Rechnungslegung in einem modernen und innovativen Umfeld einbringen? Bei einem unserer langjährigen Kunden, einem produzierenden Unternehmen im *Raum Mannheim*, mit knapp 100 Jahren Branchenerfahrung und 35 Standorten weltweit, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns bitte noch heute Ihren Lebenslauf zukommen, per E-Mail an bewerbung-ma-finance@dis-ag.com oder laden Sie diesen in unserem Bewerberportal hoch. Wir setzen uns dann schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser Position zu besprechen. Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung von Bilanz- und Jahresabschlussanalysen Implementierung, Durchführung und Prüfung interner Rechnungslegungsstandards Pflege und Erstellung der Steuerbilanzen Kontinuierliche Prozessoptimierung sowie Ausarbeitung und Aktualisierung interner Richtlinien Aktive Gestaltung und Betreuung von Veränderungsprozessen sowie Durchführung von Projekten im Bereich Rechnungswesen und Steuern Betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Steuern oder kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie gute Kenntnisse im Steuerrecht und in der Bilanzierung nach US-GAAP oder IFRS Gute Kenntnisse in SAP R/3 FI und MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Ludwigshafen am Rhein
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Bei einem unserer namhaften Kunden in der Vorderpfalz, einem produzierendem Unternehmen in der Finanzbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung. Das mittelständische Unternehmen blickt auf eine 65-jährige Tradition in der Metropolregion Rhein Neckar zurück und möchte gemeinsam mit Ihnen wachsen. Sind sie ein Spezialist in der Finanzbuchhaltung*, sind versiert in der Abwicklung der *Anlagenbuchhaltung und möchten Ihre Erfahrung und Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einbringen? Dann lassen Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zukommen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser Position zu besprechen. Durchführung der Kreditoren- und Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfen, Kontieren und Verbuchen der Rechnungen Bearbeitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellen von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen Englische Sprachkenntnisse von Vorteil
Zum Stellenangebot

Kreditoren- /Anlagenbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Heidelberg
Seit 25 Jahren steht SNP für innovative Software und erstklassige Beratung im SAP-Umfeld. Unsere Expertenteams führen an Standorten weltweit selbst komplexeste Veränderungen in SAP-Landschaften schnell und effizient durch, um Agilität und Wettbewerbsfähigkeit unserer Kunden in globalen Märkten zu sichern. Know-how aus über 10.000 Transformationsprojekten, hochautomatisierte Softwarelösungen und das unschlagbare SNP-Team sind unsere Stärke. Eine enge, bereichs- und standortübergreifende Zusammenarbeit macht SNP zu einem besonderen Arbeitsplatz, der viel Abwechslung und ausgezeichnete Karrierechancen bietet.   Wir suchen für unsere Standort in Heidelberg eine/n Kreditoren- /Anlagenbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Rechnungswesen Aktuelle und praxistaugliche Umsatzsteuer-und Bilanzierungskenntnisse Sicherer Umgang mit SAP (FI, AA) und den gängigen MS Office-Anwendungen Teamplayer mit ausgeprägter Service-und Dienstleistungsorientierung sowie hoher interkulturellen Kompetenz Engagement und Motivation ständig Neues zu lernen Sehr gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Zuständig für ausgewählte Konzerngesellschaften im Rahmen der Kreditoren-und Anlagenbuchhaltung Umfassende Tätigkeiten im Bereich der Finanzbuchhaltung (Haupt-, Kreditoren-, Bank-und Anlagenbuchhaltung) Sortierung, Eingabe bzw. Scannen der Eingangsrechnungen Sachliche und rechnerische Rechnungsprüfung Vorbereitung der Zahlläufe, Abwicklung des Zahlungsverkehrs Klärung der Konten sowie der OP-Listen für zugeordnete Konzerngesellschaften Pflege der Stammdaten für Kreditoren und Anlagen Anlagenbuchhaltung (Prüfung,  Beurteilung und Buchung von Anlagenzugängen/ -abgängen, Umbuchungen sowie Abschreibungen Durchführung von Inventuren Unterstützung bei Monats-und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Finance-/Accounting-Prozesse und deren Abbildung im unternehmenseigenen ERP-System Leistungsorientierte Vergütung bei flexiblen Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Standortbezogenes Sportangebot Smartphone und Notebook Individuelles Weiterbildungsangebot   Kostenfreie Getränke und Obst Betreuungszuschuss für nichtschulpflichtige Kinder Firmen- und Teamevents Corporate Benefit Programm U.v.m.  
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Heidelberg
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) mit relevanten Kenntnissen in der Rechnungslegung nach HGB sind gesucht! Unser Kunde blickt auf eine knapp 50-jährige Tradition zurück und gilt mittlerweile als eines der führenden Unternehmen in der Rhein-Neckar Region. An seinem Hauptsitz im Raum Heidelberg ist das mittelständische Unternehmen, der Metallbranche, mit knapp 300 Mitarbeitern vertreten und bietet mit dieser Position eine interessante Perspektive in Festanstellung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann lassen Sie uns noch heute Ihren Lebenslauf zukommen und setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um weitere Details zu dieser Position zu besprechen. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung der Gewinn- und Verlustrechnung Bilden von Rückstellungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei Budget und Forecast Ansprechpartner für die Wirtschafts- und Betriebsprüfer und das Unternehmensmanagement Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Finanzen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Gute Anwenderkenntnisse in SAP R3 (FI) Sehr guter Umgang mit MS-Office Zuverlässiger, systematischer Arbeitsstil Unbefristete Festanstellung Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Vielseitiger und verantwortungsvoller Aufgabenbereich Stark expandierender Markt
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) Koordination Auslandsgesellschaften

Fr. 18.06.2021
Weinheim (Bergstraße)
NOK Europa GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft der international tätigen NOK Corporation in Japan. Weltweit beschäftigt die NOK-Gruppe rund 38.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die NOK Europa mit Sitz in Weinheim verantwortet strategische und operative Holding- und Servicefunktionen für die in Europa ansässigen Tochtergesellschaften und Beteiligungen der NOK-Gruppe. Die Tochtergesellschaften vertreiben Hochleistungsprodukte für die chemische und Kautschuk-Industrie oder entwickeln, produzieren und vertreiben flexible Leiterplatten und -module für Anwendungen im Bereich intelligenter Elektronik sowie der Automobilindustrie. Mit Vertriebs- und Verwaltungs- (Weinheim) sowie Produktionsstandorten in Deutschland (Berlin, Erkelenz), Ungarn (Pecel) und in der Tschechischen Republik (Budweis) beschäftigt die Gruppe rund 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Europa. Etablierung und Ausübung einer zentralen Schnittstellenfunktion zwischen der Holding (GER) und den lokalen Buchhaltungsfunktionen (CZ, HU) Unterstützung bei der Erstellung der lokalen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Koordination des Reportings im Rahmen des Konzernrechnungswesens Begleitung von SAP-Einführungs- und Entwicklungsprojekten sowie nachgelagerte Systembetreuung Planung, Steuerung und Kontrolle der lokalen Finanz- und Liquiditätspositionen (Cashmanagement)  Ansprechpartner für die lokalen Wirtschaftsprüfer und Steuerberater  Betriebswirtschaftlicher Ausbildungshintergrund, gerne abgeschlossenes Studium und erfolgreiche Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d)  Mehrjährige Berufserfahrung in einer buchhalterischen Fachfunktion in einem Industrieumfeld, idealerweise Berührungspunkte in der Betreuung ausländischer Tochtergesellschaften  Sehr gute Kenntnisse in SAP FI/CO sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse  Hohe Bereitschaft sich in die lokalen Rechnungslegungsvorschriften einzuarbeiten Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit hoher sozialer und interkultureller Kompetenz sowie einer strukturierten und eigenverantwortlichen Arbeitsweise  Reisebereitschaft (ca. 1 Woche/Monat)  Unbefristetes Arbeitsverhältnis in der attraktiven Rhein-Neckar-Region Leistungsgerechtes Gehalt und attraktive Sozialleistungen  Hochqualifiziertes, kompetentes und kollegiales Team  Individuelle Entwicklungsperspektive  Gestaltungsspielraum in der Ausübung Ihrer Funktion Moderner, ansprechender Arbeitsplatz mit vielen Annehmlichkeiten, wie bspw. vielfältige Gesundheitsaktionen, frisches und gesundes Essen in der hauseigenen Kantine, kostenfreie Parkplätze am Haus, etc.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Worms
Tradition im Lackierbedarf Seit mehr als 55 Jahren arbeiten wir partnerschaftlich mit professionellen Lackierbetrieben zusammen. Wir leben unseren Beruf und sehen unsere Stärken in der Kombination aus einer umfassenden und hochwertigen Produktpalette und kompetenter Beratung. Wir von Burmeister sind ein beliebter und gefragter Partner für den Bereich Autolackierung. Unsere Kunden sind meist Profis im Karosserie- und Lackierhandwerk und wissen genau was Sie möchten. Wir verstehen uns als ein Kompetenzteam rund um Lacke und Farben. Wir hören zu. Wir denken mit. Wir beraten. Und das mit voller Kraft für Ihren Erfolg. Zur Verstärkung unseres Teams bei der Tochtergesellschaft BUMA GmbH in Worms wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Teamleiter Buchhaltung (m/w/d) gesucht.  selbstständige Debitorenbuchhaltung einschließlich Mahnwesen Bankbuchhaltung und Kassenbuchführung Durchführung von Jahresabschlussarbeiten Vertretung in den Bereichen Mahnbescheiderstellung Mitwirkung bei Projekten zur Prozessoptimierung und bei Sondersachverhalten Klärung von Abweichungen Pflege der FI-relevanten Stammdaten in SAP Durchführung des Forderungs­managements, Überwachung der Außenstände bzw. Administration der Kredit­linien Prüfung und buchen der Reise­kosten, Zahl­lauf der SEPA-Zahlungen erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit buchhalterischer Orientierung, vorzugsweise mit Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin / zum Bilanzbuchalter mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrungen im Bereich Umsatzsteuern sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere MS Excel und MS Word), SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Aktuelle Berufserfahrung in der Buch­haltung von mindestens 3 Jahren, (in einer inter­natio­nalen Firmen­umgebung wäre ein Plus) Gute Kenntnisse im ERP-System SAP sowie MS Office (Excel) Sehr gute Kenntnisse in Deutsch (Wort und Schrift) Attraktives Festgehalt Flexible Arbeitszeiten Home-Office Möglichkeit Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Moderne technische Ausstattung Wahlweise Firmenwagen möglich
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt Immobilien (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Do. 17.06.2021
Heidelberg
Die KRAUSGRUPPE ist seit 1965 im Raum Heidelberg als Immobilien­makler, Bauträger, Projekt­entwickler, Immobilien­manager sowie Investor tätig – und besitzt darüber hinaus eine Vielzahl von gewerblich und wohn­wirtschaftlich genutzten Immobilien im eigenen Bestand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Buchhalter / Steuerfachangestellten / Steuerfachwirt Immobilien (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitSie führen die Hauptbuch­haltung, Debitoren-, Kreditoren-, Bank- und Anlagenbuchhaltung und unterstützen die Objekt­buchhaltung unseres Hausverwaltungsbereiches.Sie buchen Sachkonten, Rückstellungen und Abgren­zungen und stimmen diese ab.Sie erstellen die Umsatzsteuer­vor­anmeldungen sowie die buchhalterischen Reports für die Firmengruppe.Neben dem Prüfen und Buchen von Zahlungsein- und -aus­gängen klären Sie selbstständig Saldendifferenzen undwirken mit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen.Sie sind Bilanz-/ Finanz­buch­halter, Steuer­fachangestellter oder Steuerfachwirt? Sie sind seit mehreren Jahren in vergleichbarer Position in der Immobilienwirtschaft tätig? Sie haben Erfahrung mit Buchhaltungsprogrammen inklusive Datev und wissen, wie die Objektbuchhaltung einer Hausverwaltung funktioniert?Sie sind gerne dafür – nicht dagegen, persönliches Engagement und eine hohe Lösungs­orientierung zeichnen Sie aus? Ein sehr gutes Zahlen­verständnis sowie gute Kenntnisse der Buch­haltungs­vorschriften zeichnen Sie ebenfalls aus?Daneben punkten Sie mit guten MS-Office-Kenntnissen?Eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungs­spielraum und hoher Eigen­verant­wortung.Langfristige Perspektiven, ein unbefristeter Arbeits­vertrag, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege.Ein motivierendes Umfeld mit einem offenen Team, Firmen­events und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten.Ein moderner Arbeitsplatz – sehr gut an das öffentliche Verkehrs­netz angebunden und fußläufig zu Fußgänger­zone und Hauptbahnhof.
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal