Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 224 Jobs in Schönebeck

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Recht 42
  • Sonstige Branchen 20
  • Verkauf und Handel 19
  • Groß- & Einzelhandel 19
  • It & Internet 18
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Baugewerbe/-Industrie 11
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Banken 6
  • Transport & Logistik 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Personaldienstleistungen 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Home Office möglich 96
  • Teilzeit 51
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 200
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Finanzbuchhaltung

Buchhalter:in (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Ratingen
Seit 1907 vertreibt die van der Ven-Dental GmbH & Co. KG als inhabergeführtes Familienunternehmen in der vierten Generation Produkte und Dienstleistungen für zahnärztliche Praxen und Labore. Dazu bieten wir unseren Kunden u.a. ein großes Sortiment an dentalen Verbrauchsmaterialien an. Mit ca. 215 Mitarbeiter:innen an drei Standorten in Nordrhein-Westfalen und einem Standort in Rheinland-Pfalz gehören wir zu den regionalen Marktführern. Die minilu GmbH ist ein Tochterunternehmen der van der Ven-Dental GmbH & Co. KG, die sich als Online-Vertriebsplattform auf zahnmedizinische Bedarfsartikel, Arzneimittel, Medizinprodukte und Kleingeräte spezialisiert hat und sich ausschließlich an Fachkreise und Unternehmen richtet. Die van der Ven-Dental GmbH & Co. KG vertreibt neben den klassischen Dentalprodukten IT, CAD/CAM, Mikroskopie, Digitale Scanner und Drucker sowie Röntgengeräte.   Verantwortlichkeit für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Bearbeitung der Debitorenmahnungen, sowie die Kontenabstimmungen Debitoren- und Kreditorenkontenpflege Erstellung von Statistiken sowie die allgemeine Stammdatenpflege Verantwortlichkeit für das Führen von Bankkonten    Abgeschlossene Berufsausbildung als Buchhalter:in, Steuerfachangestellte:r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Entsprechende Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung sowie dem Mahnwesen  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwen­dungen sowie idealerweise Kenntnisse in Navision Eine hohe Zuverlässigkeit mit strukturierter und effizienter Arbeitsweise    Aktive Aufbauarbeit in einem der führenden B2B-Handelsunternehmen im Dentalbereich Dynamische und unternehmerische Atmosphäre in einem innovativen Familienunternehmen, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie sowie viel Mut und Vertrauen, neue Wege zu beschreiten In unserem verkehrsgünstig gelegenen Stammhaus in Ratingen erwarten dich stylische Büros mit hochwertigem Equipment, ein Mitarbeiter-Bistro mit eigener Köchin, Gym, Fitness-Kurse Ein flexibles Arbeitsmodell durch unsere Gleitzeit- und Home-Office-Regelungen   
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Krefeld
Seit mehr als 40 Jahren gehört LUMINO zu den führenden Unternehmen im Bereich elektronischer Informationssysteme. Im Personennahverkehr verbessern unsere integrierten Lösungen den Service für Fahrgäste und damit die Akzeptanz des öffentlichen Nahverkehrs. Als Generalunternehmer wickeln wir hochkomplexe Projekte für dynamische Fahrgastinformationssysteme incl. zugehöriger Leitsysteme und Leitstellen ab. Systeme von LUMINO sind in nahezu allen nationalen Ballungsräumen zu finden. Unsere internationalen Tätigkeiten bauen wir kontinuierlich aus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst möglichen Termin die/den ... Finanzbuchhalter (m/w/d) Teilzeit 20 Std./Woche Wir erwarten von Ihnen einen erfolgreichen Abschluss zum/zur Finanzbuchalter/in, sowie bereits Erfahrungen im kaufmännischen Bereich/Finanzbuchhaltung. Erfassen, prüfen, kontieren und buchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Debitoren- / Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr Kontenabstimmungen Umsatzsteuervoranmeldung /ZM-Meldung vorbereitende Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Zusammenarbeit mit dem internen Controlling Kaufm. Ausbildung mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zum Buchhalter oder langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mittelständischer Unternehmen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Kenntnisse im Bereich HGB und den einschlägigen Steuergesetzen Engagement, zielorientiertes Handeln und Teamfähigkeit sind eine Selbstverständlichkeit Selbstständige Arbeitsweise und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Kommunikationssicher gegenüber Kollegen und dem Management, Geschäftspartnern Interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Selbständiges Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeitgestaltung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe Märkische Revision ist mit mehr als 50 Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten sowie insgesamt rund 160 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen an den Standorten Essen, Bochum und Münster eine der führenden, unabhängigen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften im Ruhrgebiet und Münsterland. Wir beraten seit inzwischen 50 Jahren mittelständische Unternehmen sowie Unternehmen der öffentlichen Hand, börsennotierte Gesellschaften und Start-ups. Unser vielfältiges Team schätzt die interdisziplinäre Arbeitsstruktur, die flachen Hierarchien, das herzliche Miteinander und die Anerkennung sowie Honorierung der Leistung eines jeden Einzelnen.Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserer Hauptniederlassung in Essen. Werden Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d) Teil unseres Teams und gestalten Sie hier Ihre berufliche Zukunft! Präsentieren Sie uns von Beginn an bei unseren Mandanten, gestalten Sie herausfordernde Mandate und profitieren Sie von den Möglichkeiten einer inhabergeführten Struktur mit kurzen Entscheidungswegen und individuellen Karrieremöglichkeiten. Zudem erwartet Sie eine sehr gute, leistungsgerechte Vergütung und wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeitmodelle für Ihre ganz individuellen Bedürfnisse und Lebensumstände. Sie bearbeiten, erfassen und buchen die monatliche Finanzbuchhaltung und führen die vorbereitenden Jahresabschlussarbeiten unserer Mandanten durch In enger Zusammenarbeit mit dem jeweilig zuständigen Steuerberater, betreuen Sie von Beginn an unsere Mandanten in steuerlichen Angelegenheiten Sie übernehmen die Umsatzsteuer-Voranmeldungen sowie ZM-Meldungen Darüber hinaus übernehmen Sie die Klärung und Abstimmung von Konten und offenen Posten sowie die Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen Erste Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen Sie beherrschen die Anwendung DATEV und die gängigen MS-Office-Programme Sie sind es gewohnt, kollegial zu arbeiten und stellen hohe Anforderungen an Sorgfalt und Verlässlichkeit Ihrer Arbeitsergebnisse Ein ausgeprägtes Gespür für den Umgang mit Mandanten rundet Ihr Profil ab
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Sa. 21.05.2022
Duisburg
Sie haben erste Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln können und suchen nun eine langfristige Perspektive? Bei einem unserer namhaften Kunden in Duisburg, einem Unternehmen des öffentlichen Dienst, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der unbefristeten Festanstellung. Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit einer Zeiterfassung, die Möglichkeit zum Homeoffice und 30 Tage Urlaub.Prüfung und Buchung von Ein- und Ausgangsrechnungen Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Betreuung des Mahnwesens Unterstützung bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Korrespondenz mit Lieferanten Kaufmännische Ausbildung oder Weiterbildung in der Buchhaltung Erfahrung in der Buchhaltung mind. 3-6 Monate Fließende Deutschkenntnisse Gute IT-Affinität Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Studentische Hilfskraft im Bereich Einkauf / Buchhaltung

Fr. 20.05.2022
Oberhausen
Ort: Oberhausen Studentische Hilfskraft im Bereich Einkauf / Buchhaltung Die Fraunhofer-Gesellschaft betreibt in Deutschland derzeit 76 Institute und Forschungseinrichtungen und ist die weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 30.000 Mitarbeitende erarbeiten das jährliche Forschungsvolumen von 2,9 Milliarden Euro. Als eins von 76 Instituten und Forschungseinrichtungen der Fraunhofer-Gesellschaft, der führenden Organisation für angewandte Forschung in Europa, zeigen wir, wie man Krisen nicht nur meistert, sondern an ihnen wächst. Grenzen verschieben. Immer wieder Neues versuchen. Nicht nur nachdenken, sondern weiter denken. Wir machen aus Forschung Zukunft. Wir wollen eine Erde, auf der es sich zu leben lohnt. Durch angewandte Forschung in den Bereichen klimaneutrale Energiesysteme, ressourceneffiziente Prozesse und zirkuläre Produkte leisten wir konkrete Beiträge zum Erreichen der 17 Sustainable Development Goals der Vereinten Nationen.Unsere Mitarbeitenden forschen in den Bereichen Energie, Umwelt, Sicherheit, Gesundheit, Kommunikation und Mobilität.Wir suchen kurzfristig eine motivierte studentische Hilfskraft, die uns überwiegend im Bereich Kreditorenbuchhaltung unterstützt. Neben den Aufgaben im Tagesgeschäft gibt es Möglichkeiten an individuellen Projekten mitzuwirken. Durch die Einführung von SAP im Januar 2022 können weitreichende Kenntnisse im Bereich S/4 Hana und Ariba gewonnen werden. Unterstützung in der Buchhaltung und dem Einkauf Unterstützung bei der Bearbeitung von Kreditorenrechnungen sowie dem Mahnwesen Stammdatenpflege von Kreditoren Bearbeitung von Beschaffungsvorgängen Erstellen und Bearbeiten von Dokumenten und Übersichten in Word und Excel Eingeschriebene*r Student*in der Betriebswirtschaft, den Wirtschaftswissenschaften oder einem ähnlichen Studiengang Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen Word, Excel und Outlook Kaufmännisches Grundverständnis Erste Kenntnisse in SAP S/4 Hana und Ariba sind wünschenswert Flexibilität und Motivation Als Teil eines dynamischen Teams treiben Sie aktiv nachhaltige Lösungen für eine ressourcenschonende Zukunft voran Wir ermöglichen einen gestalterischen und abwechslungsreichen Arbeitsalltag an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Wissenschaft New Work, Diversity und ein kooperatives Miteinander sind klare Bestandteile unserer strategischen Ausrichtung Wir machen uns Gedanken, worüber Sie sich auch Gedanken machen – daher bieten wir Ihnen flexibles und mobiles Arbeiten sowie vielfältige Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Von Beginn an unterstützen wir Sie in Ihrer individuellen Karriereentwicklung durch umfassende Weiterentwicklungsangebote sowie begleitende Programme Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, indem wir umfassende Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme für einen guten Ausgleich anbieten Wir wertschätzen und fördern die Vielfalt der Kompetenzen unserer Mitarbeitenden und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung sowie sexueller Orientierung und Identität. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Diese Stelle ist zunächst auf 6 Monate befristet. Die Vergütung richtet sich nach der Gesamtbetriebsvereinbarung zur Beschäftigung der Hilfskräfte. Mit ihrer Fokussierung auf zukunftsrelevante Schlüsseltechnologien sowie auf die Verwertung der Ergebnisse in Wirtschaft und Industrie spielt die Fraunhofer-Gesellschaft eine zentrale Rolle im Innovationsprozess. Als Wegweiser und Impulsgeber für innovative Entwicklungen und wissenschaftliche Exzellenz wirkt sie mit an der Gestaltung unserer Gesellschaft und unserer Zukunft.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Duisburg
In der Schadensanierung macht uns keiner was vor: Gut 1.100 Mitarbeiter und über 30 Standorten in Deutschland – und mehr als 300 weltweit. Als internationaler Marktführer retten wir die Existenzen von Menschen, denn bei BELFOR sind Helden zu Hause. Werden auch Sie ein Wiedergutmacher!Ihre Aufgaben: Sie haben Erfahrung mit Monats- und Jahresabschlussarbeiten und bringen Führungserfahrung für ein Team der Buchhaltung mit. Sie wickeln Haupt- und Nebenbücher ab, managen Kreditoren, Debitoren, Sach-, Bilanz- und Personenkonten. Sie kennen sich gut mit Excel aus und fühlen sich sogar in der Kostenrechnung wohl. Auch die Bearbeitung des Anlagevermögens, Bank-, Kassen- und Zahlverkehrs sowie die Abstimmung von Dauerbuchungen und die Erstellung von USt-Voranmeldungen gehören natürlich dazu.Was Sie brauchen? Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als Bilanzbuchhalter. Erfahrungen mit Navision sind ein Plus, aber keine Voraussetzung. Noch wichtiger: Sie arbeiten strukturiert, lösungsorientiert und Ihnen entgeht kein Detail. Verlässlichkeit und Teamplay sind für Sie keine Nachkommastellen.Ihr eigenes Konto freut sich über 12 attraktive Gehälter und einer Bonusregelung. Beste Sozialleistungen sind inklusive, denn bei uns sind Sie mehr als eine Nummer im System. Auf Sie wartet eine angenehme Atmosphäre in einem wachstumsorientierte Unternehmen mit einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d), kaufmännische Allroundkraft

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Wir sind ein deutschlandweit erfolgreich agierendes Architekturbüro mit Sitz in Düsseldorf. Der Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der Realisierung von Neubauten und Sanierungen in den Bereichen Wissenschaft und Forschung, Bildung, Kultur, Verwaltung und Wohnen. Wir suchen zur Verstärkung unseres ca. 35-köpfigen Teams baldmöglichst einen Kaufmännischen Mitarbeiter (w/m/d), kaufmännische Allroundkraft Rechnungsstellung Rechnungsprüfung Vorbereiten der Buchhaltung für den Steuerberater Mahnwesen Unterstützung im Bereich Controlling (Bürosoftware), Aktive Unterstützung der Geschäftsführung in allen kaufmännischen Belangen Sicherstellung der kaufmännischen Prozesse Allgemeine administrative Tätigkeiten kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im Bereich der Finanzbuchhaltung Erfahrung in der Architektur-, Bau- oder Immobilienbranche wünschenswert Vorausschauendes und selbständiges Arbeiten sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office werden vorausgesetzt darüber hinaus wären Kenntnisse im Personalbereich wünschenswert Wir bieten Ihnen eine persönliche Entwicklungsperspektive in einem kollegialen Arbeitsumfeld, ein leistungsgerechtes Einkommen und Freiräume, Ihren Arbeitsbereich eigenverantwortlich umzusetzen.
Zum Stellenangebot

kaufmännische*r Mitarbeiter*in für die Buchhaltung/Verwaltung (m/w/d) in TZ

Fr. 20.05.2022
Essen, Ruhr
Herzlich willkommen im Team Evangelisches Pflegeheim Paulushof gGmbH Nur wenige Gehminuten vom Ortskern Heisingen befindet sich unser Paulushof mit einem Pflegeheim, einer Tagespflege und 21 Altenwohnungen. Wir sind ein multiprofessionelles Team, das füreinander einsteht, mit Leidenschaft, Fachlichkeit und viel Freude lösungsorientiert arbeitet. Führung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchen aller anfallenden Geschäftsvorfälle Sachliche und inhaltliche Rechnungsprüfung Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung des Mahnwesens Verwaltung und Verbuchung der Barkasse Bearbeitung der Bankauszüge, Buchung der Zahlungsein- und ausgänge Abwicklung des Zahlungsverkehrs Beratung/ Heimvertragsabschluss/ Abrechnung weitere Verwaltungsaufgaben in Vertretung Mitarbeit bei  Veranstaltungen   Vertretung am Empfang Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau für Büromanagement/Bürokommunikation, Kauffrau für Gesundheitswesen oder auch Bilanzbuchhalter*in praktische Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, welche Sie idealerweise im Gesundheitswesen erworben haben Kenntnisse im Steuer- und Handelsrecht Umgang mit MS-Office Organisationstalent selbstständige Arbeitsweise gute Ausdrucksmöglichkeiten im Sprach- und Schriftverkehr gute Grammatik und Rechtschreibung Lust auf multiprofessionelle Zusammenarbeit und Kontakt zu Bewohnern, Gästen und Angehörigen Vielseitige und interessante Aufgaben im multiprofessionellen Team des Paulushofes Stellenumfang max. 90% leistungsgerechte Vergütung nach BAT KF betriebliche Altersversorgung individuelle und sorgfältige Einarbeitung und Unterstützung durch Kollegen und Leitungskräfte moderne Arbeitsplatzausstattung Förderung von Gesundheitspräventionsmaßnahmen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m|w|d)

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Das Umfeld der diagnostischen Bildgebung und der Therapie verändert sich in großen Schritten. Wir sind daher auf der Suche nach interessanten Charakteren, die diesen Weg mit uns gestalten wollen! Wenn Sie auf der Suche nach einer neuen, beruflichen Herausforderung in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen sind und Ihre Motivation und Ihre guten Ideen einbringen möchten, sind Sie bei uns genau richtig! Wir in der RH Diagnostik und Therapie unterstützen immer mehr radiologische, nuklearmedizinische und strahlentherapeutische Praxen bundesweit. Unser oberstes Ziel ist die medizinische Qualität unserer Arbeit in unseren Praxen und eine hohe Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit. Wir suchen Sie zur Verstärkung an unserem Standort in Düsseldorf, alternativ in Köln (mit teilweiser Präsenz in Düsseldorf) oder in Stuttgart zur Erweiterung unseres Buchhaltungsteams. Bilanzbuchhalter (m|w|d) Eigenverantwortliche Erstellung des Monatsabschlusses sowie Mitarbeit bei der Erstellung des Jahresabschlusses Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und individuellen Auswertungen Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Analyse und Optimierung der Geschäftsprozesse im Buchhaltungsumfeld: Digitalisierung und Automatisierung Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Konzerncontrolling und -reporting Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium sowie eine absolvierte Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (IHK) bzw. Steuerfachwirt/in Mehrjährige Berufserfahrung (vorzugsweise im Konzern) Sehr gute Kenntnisse in der Rechnungslegung nach HGB Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit und sozial-kommunikative Kompetenz Hohes Maß an analytischem und strukturiertem Denken sowie Entscheidungs­kompetenz Ein abwechslungsreiches und dynamisches Aufgabengebiet Hohe Eigenverantwortlichkeit Leistungsgerechte und attraktive Vergütung Kreative Lösungsansätze Wertschätzender Umgang Sehr gute Anbindung durch eine zentrale Lage
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Rechnungswesen für unserer Zentrale

Fr. 20.05.2022
Düsseldorf
Mit Fairness, Leistung und Sympathie sind unsere Mitarbeiter gemeinsam erfolg­reich – und unsere Kunden die zu­friedensten. Bei uns fühlen sich Mitarbeiter und Kunden in guten Händen. Wer sind wir? Die Sparda-Bank lebt Fairness, Einfachheit und Gemeinschaft. Und das nicht erst seit gestern. Uns gibt es schon seit dem Jahr 1900! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank. Eigenverantwortliche Erstellung von Bilanzen, Klärung handelsrechtlicher Fragestellungen und Ansprechpartner (m/w/d) im Prüfungswesen Eigenverantwortliche Erstellung von Steuererklärungen, Klärung steuerrechtlicher Fragestellungen und Ansprechpartner (m/w/d) bei Betriebsprüfungen Aktive Mitarbeit an der Gestaltung und Verbesserung von Prozessen Vertretung der MARisk-Funktion, Abwicklung und Kontrolle von Eigengeschäften Bedarfsweise und befristet Vertretungsaufgaben im Bereich Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d) und haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbares Sie verfügen über ca. drei Jahre einschlägige Erfahrung im Rechnungswesen Sie haben umfassende Kenntnisse im Aufgabengebiet, die es erlauben, eigene Entscheidungen zu treffen Sie zeichnet ständige Weiterbildung im Bereich Handels- und Steuerrecht aus Darüber hinaus verfügen Sie über umfassende Kenntnisse in MS Excel Ein moderner, zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer innovativen Bank Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabenstellung in einer der größten Genossenschaftsbanken Deutschlands mit der höchsten Kundenzufriedenheit Attraktive tarifliche Vergütung Vielfältige soziale Leistungen über die Ansprüche des Tarifvertrages hinaus, z.B. arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersversorgung, diverse Sonderzahlungen und Sonderurlaubstage Jobticket Förderung nebenberuflicher Weiterbildung (Sonderurlaub, finanzielle Unterstützung) Steuervorteile durch Mitarbeiter-PC-Programm Betriebliches Gesundheitsmanagement und Mitarbeiterunterstützung PME Familienservice Kennenlerntag und Einführungsstage Mobile-Work-Möglichkeit UND EINIGES MEHR!
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: