Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 30 Jobs in Schwaigern

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • It & Internet 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Finanzbuchhaltung

Projektmanager Finanzbuchhaltung / Rechnungswesen International (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Der Fachbereich Rechnungslegung der Schwarz Dienstleistung KG entwickelt und optimiert Prozesse und Systeme für das Rechnungswesen und die Rechnungslegung in der Schwarz Gruppe. Zudem verantwortet der Bereich die Erstellung des Gruppenabschlusses und der Jahresabschlüsse der deutschen Gruppengesellschaften und stellt die Gesamttransparenz der Geschäftsbeziehungen zwischen den einzelnen Unternehmen der Schwarz Gruppe sicher. Einsatzbereich: Verwaltung // Ort: Neckarsulm & Umgebung // Arbeitsmodell: Vollzeit Betreuung von Buchhaltungsprojekten bei Landesneueröffnungen und M&A Projekten Begleitung und Umsetzung von Restrukturierungskonzepten Gestaltung von gruppenweiten Rechnungswesenprozessen (insb. Haupt- und Anlagenbuchhaltung) Verantwortung für die internationale Implementierung digitalisierter Rechnungswesenprozesse Aktives Mitwirken bei der Umstellung auf SAP S4/HANA Umsetzung von rechnungsrelevanten Fragestellungen direkt in den Buchhaltungssystemen Sicherstellung von Vorgaben der systemrelevanten Einstellungen und Einhaltung von gruppenweiten Standards Unterstützung des operativen Rechnungswesen im In- und Ausland Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung (z. B. Bilanzbuchhalter (m/w/d)) Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Anlagenbuchhaltung, Wirtschaftsprüfung oder in der Beratung Fundierte Kenntnisse im Bereich SAP FI Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Offenheit Teamfähigkeit und Flexibilität Gestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungs- und standortübergreifende Themen und Projekte voranzutreiben und zu gestalten Projekte: Starker Praxisbezug und internationale Ausrichtung Team: Arbeite in einem motivierten Team und bewegt gemeinsam Großes Weiterbildung: Dich erwarten individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Vergütung: Bei uns erwartet dich eine attraktive Entlohnung Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Neckarsulm
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir gehören zur AVAG Holding SE, einer der führenden Automobilhandelsgruppen in Europa. Mit über 80 Beschäftigten und mehr als 2.500 verkauften Fahrzeugen gehören wir zu den größten Autohäusern in der Region mit der Hauptmarke Opel. Und wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Sie als Buchhalter (m/w/d) Eigenständige Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischen Kenntnissen, gern Berufsanfänger, oder betriebswirtschaftliches Studium Gute Office Kenntnisse, insbesondere Excel Teamgeist, persönliches Engagement sowie unternehmerisches Denken und Handeln abwechslungsreiche Aufgaben, ein angenehmes und kollegiales Umfeld Leistungsgerechte Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Heilbronn (Neckar)
Über 25 Jahre Erfahrung - innovativer Mittelstand - Industrie 4.0 Unser Klient ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen und als Spezialist für Handlingsysteme und Automation mit ca. 100 Mitarbeitern im Raum Heilbronn und Niederlassungen in den USA sowie in China bekannt. Ständig wechselnde Aufgabenstellungen verlangen höchste Flexibilität und die stetig wachsenden Ansprüche sind nur mit hoher Qualität zu erfüllen. Diese Grundsätze bestimmen das Handeln vom ersten Gespräch bis zur Inbetriebnahme und weit darüber hinaus. Durch seinen qualifizierten Service sowie das mehrdimensionale Nachhaltigkeitskonzept, stellt unser Klient sowohl eine dauerhafte wirtschaftliche Verfügbarkeit wie auch ein angenehmes und teamorientiertes Arbeitsumfeld über die Jahre hinweg sicher. Buchhaltung aller Gesellschaftsformen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung eines monatlichen Finanzberichtes Erstellung von Forecasts, Budget- und Liquiditätsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Fortbildung im Bereich Bilanzbuchhaltung, betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit GuV, Bilanz- und Rechnungsprozessen (IFRS, HGB) Gute IT-Anwendungskenntnisse, idealerweise im Bereich ERP-System und DATEV Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Klient bietet vielfältige Arbeitgeberleistungen wie flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge und weitere zahlreiche Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Pleidelsheim
Die Inovance Gruppe ist ein führender Hersteller von industriellen Automatisierungslösungen. Das Unternehmen wurde 2003 in Shenzhen, China, gegründet und hat inzwischen Niederlassungen in Indien, Südkorea, Deutschland, Frankreich, Italien und der Türkei. Die Niederlassung in Pleidelsheim (Europäisches Headquarter) hat 30 Mitarbeiter. Der Konzern erwirtschaftet einen Gesamtumsatz von 1,2 Milliarden US-Dollar pro Jahr. Die flexiblen Produktionstechniken und das Expertenwissen von Inovance in den verschiedensten Branchen - von der Aufzugstechnik über die Kunststoffindustrie, Werkzeugmaschinen, Elektrofahrzeugen bis hin zur Robotik - haben es Inovance ermöglicht, weltweit führende branchenspezifische Geschäftseinheiten aufzubauen. Das Produktportfolio umfasst CNC und PLC Steuerungen, HMI, Servoantriebe und Motoren, Industrieroboter, Umrichter für Bahnanwendungen und Anwendungen für Industrie 4.0. Für unsere Niederlassung Inovance Technology Europe GmbH in Pleidelsheim (Raum Stuttgart), mit Schwerpunkt CNC Steuerungs- und Antriebstechnik suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Hauptbuchhaltung) Monatliches Controlling Jahresbudget Erstellen/ Budgetüberwachung Überwachung und Vornahme des Mahnwesens und Abwicklung des Zahlungsverkehrs Ansprechpartner für Steuerberater, Prüfer Ansprechpartner Umsatzsteuersachverhalte Mithilfe bei der Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB Erstellung der lang- und kurzfristigen Liquiditäts- und Ertragsplanung Prüfen und verbuchen der Reisekostenabrechnungen Unterstützung der Administration im Bereich Finanzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Abschlusssicherheit nach HGB Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Kenntnisse und Verständnis im Bereich Controlling Hohe Eigeninitiative sowie Zielstrebigkeit und Teamfähigkeit Strukturiertes Denken und Arbeiten Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Individuelle Einarbeitung Ihrem Profil entsprechend Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit zukunftsweisenden Produkten Eine offene und mittelständisch geprägte Unternehmenskultur Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie Freiraum für persönliche Entfaltung und fachliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten und freundliches Arbeitsklima Kostenlose Parkplätze und Getränke
Zum Stellenangebot

Specialist Accounting Financial Instruments / Hedge (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'.Als Specialist Accounting Financial Instruments / Hedge übernehmen Sie die Bilanzierung von Finanzinstrumenten (IFRS, HGB) u.a. Fremdwährungs- und Zinsderivaten sowie deren Bearbeitung innerhalb der Planung und monatlichen Vorschau in der GuV und Bilanz für alle relevanten deutschen Gesellschaften. Ihre Herausforderung: Bilanzierung von Darlehen (extern/intern) und deren Vertragskomponenten Überwachung der SAP FI / TRM Verbuchung der Bankkonsolidierung inklusive der Inhouse Bank Transaktionen Ermittlung des Direct Cash Flow, Abstimmung mit Indirektem Cash Flow sowie die dazugehörige Planung, Vorschau und Abweichungsermittlung Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Treasury zur Behandlung von Sicherungsgeschäften, Finanzierungsgestaltungen, deren Planung, Vorschau und Bilanzierung Reporting und Analyse für Monats- und Jahresabschlüsse in IFRS und HGB Ansprechpartner für IFRS 16 Fachthemen sowie Abstimmung mit dem Konzern und dem Shared Service Center Analyse bilanzieller Fragestellungen und Erarbeitung praxisgerechter Lösungen sowie Erstellung und Freigabe von Richtlinien Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und weitere externe Schnittstellen Weiterentwicklung von Prozessabläufen sowie Gestaltung und Konzeption neuer Lösungswege Ihr Profil: Ausbildung: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Bilanzierung von Finanzinstrumenten oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fachkompetenz: Sehr gute Kenntnisse nach IFRS und HGB, insbesondere zur Bilanzierung von Finanzinstrumenten / Hedge Accounting Fortgeschrittene Kenntnisse in SAP, insbesondere in SAP FI, TRM sowie SAP Liquidity Planner Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen, insbesondere MS-Excel Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Persönlichkeit: Hohe Analysekompetenz sowie Selbstständigkeit und Eigeninitiative Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter oder Steuerfachgehilfe (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Kraichtal
billerbeck ist ein renommierter Hersteller von hochwertigen Bettwaren mit Sitz in Kraichtal. Seit 1921 fertigen wir Bettdecken, Kissen, Topper, Matratzen und weitere Bettwarenprodukte mit ausgesuchten Füllmaterialien und Bezugstoffen. Die Idee des guten Schlafs wird durch Markenartikel verwirklicht, die in Material und umweltgerechter Fertigung höchste Qualitätsansprüche erfüllen. Als inhabergeführtes Familienunternehmen genießen wir großes Vertrauen im Handel und beim Kunden. Dies liegt nicht nur an unseren marktgerechten Innovationen, sondern auch an einer hohen Produkt­qualität, dem umfassenden Service sowie an unserer konsequenten Marken- und Sortimentspflege. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter oder Steuerfachgehilfe (m/w/d) Teilzeit vormittags / Vollzeit – unbefristeter Vertrag Kontieren und Verbuchen der laufenden Geschäftsvorfälle in den Bereichen Kreditoren und Debitoren Bearbeitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie der Bankbuchungen Durchführung Mahnwesen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Anfertigen von Statistiken und Auswertungen nach Bedarf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Fortbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter oder gleichwertige Ausbildung Relevante Berufserfahrung mit fundierten Kenntnissen im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Erfahrung bzw. Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Mosbach (Baden)
Die BAMA GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Hauptsitz in Mosbach, Baden-Württemberg. Mit unseren Marken BAMA, TANA und WOLY sind wir der führende Anbieter im europäischen Schuhfachhandel für Schuhpflegeprodukte, Komfortsohlen und Schuh-Accessoires. Seit Ende 2018 ist Bama Teil der diversifiziert aufgestellten Serafin Unternehmensgruppe, deren Philosophie auf die 150-jährige Unternehmertradition der Gesellschafterfamilie zurückgeht. Dem Leitmotiv „Verantwortung aus Tradition“ folgend, bietet Serafin den Unternehmen operative und strategische Unterstützung, um sich erfolgreich weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen, engagierten und hochmotivierten Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) am Standort in Mosbach/Baden Der Mitarbeiter ist hierbei verantwortlich für Aufgabenbereiche der Finanzbuchhaltung einzelner Firmen, einschließlich MWST Inland/Ausland, Ertragssteuern, Anlagevermögen, Hauptbuchhaltung und internes Berichtswesen. Mandantenbuchführung im Bereich General Ledger (Hauptbuchhaltung), Erstellung von Bilanzen (Jahresplanung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten) Mitarbeit und Unterstützung im Berichtswesen an den  Mutterkonzern nach HGB Erstellung von Steuererklärungen und damit zusammenhängenden Meldungen Abgeschlossene praxis- und anwendungsorientierte Ausbildung (Studium DHBW/Berufsakademie, Bilanzbuchhalter/Fachwirt oder vergleichbarer Abschluss) Fachkenntnisse und Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsbereichen Gute Sprachkenntnisse in Englisch Fundierte MS-Office Kenntnisse - insbesondere Excel - sind unumgänglich Analytische Denkweise, systematischer Arbeitsstil und vor allem Eigeninitiative, Selbständigkeit als auch Teamfähigkeit Mitarbeiter/in sollte belastbar sein, Spaß an neuen Herausforderungen und besonderes Interesse am internationalen Geschäft haben Ein sicheres, vielseitiges Aufgabengebiet,  interessantes Arbeitsumfeld, eine leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen eines modernen und innovativen Unternehmens.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Di. 19.10.2021
Tamm
Farben bereichern unser Leben; Farben dekorieren oder stellen Informationen heraus. Wir bieten unzählige Möglichkeiten, mit unseren Druck- und Kreativfarben zu gestalten und setzen uns täglich für Qualität und Fortschritt ein – und das seit mehr als 150 Jahren. Als mittelständisches Familienunternehmen, welches sich auf die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von hochqualitativen Druckfarben sowie Farben für Hobby, Dekoration und kreatives Gestalten spezialisiert hat, setzen wir Standards und begeistern durch unsere innovativen Lösungen rund um das Thema „Farbe". Für unsere Abteilung Finanz- und Rechnungswesen suchen wir Sie (m/w/d) baldmöglichst als Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung Kreditoren-/Debitoren­management Mahnwesen und Konten­abstimmung Pflege und Überwachung der Kreditlimits Eigenverantwortliche Verbuchung der Zahlungs­ein­gänge sowie Erstellung des wöchent­lichen Bank­einzuges Erstellung der EWB-/PWB-Über­sichten zum Monats- bzw. Jahres­abschluss Stammdatenpflege und -über­prüfung Bonitäts­prüfung bei Neukunden­aufnahme Ein-/Auszahlungen (Portokasse) sowie Ver­buchung der Belege Abgabe statistischer Meldungen an das Landesamt Abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung und Berufs­erfahrung in der Buch­haltung Gute MS-Office-Anwender­kenntnisse und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und selbst­ständige Arbeits­weise Teamfähigkeit, Zuver­lässig­keit und Flexibilität Wir bieten Ihnen ansprechende Bedingungen: Eine attraktive Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem kollegialen und offenen Umfeld. Schnelle Entscheidungswege und Spielraum zu eigenverantwortlichem Handeln, Fairness und gegenseitige Wertschätzung zeichnen unsere Arbeitskultur aus. 
Zum Stellenangebot

Hauptbuchhalter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bietigheim-Bissingen
Valeo ist ein Automobilzulieferer und Partner aller Automobilhersteller weltweit. Als Technologieunternehmen bietet Valeo innovative Produkte und Systeme, die zur Reduzierung der CO2-Emissionen und zur Entwicklung eines intuitiven Fahrverhaltens beitragen. Im Jahr 2020 erzielte der Konzern einen Umsatz von 16,4 Milliarden Euro und investierte ca. 12 % seines Erstausrüstungsumsatzes in Forschung und Entwicklung. Zum 31. Dezember 2020 verfügte Valeo über 187 Werke, 63 Forschungs- und Entwicklungszentren sowie 15 Vertriebsplattformen und beschäftigte 110.300 Mitarbeitende in 33 Ländern weltweit. Sind Sie bereit die Zukunft des Fahrzeugs aktiv mitzugestalten? Revolutionieren Sie mit uns das Erlebnis des autonomen und vernetzten Fahrens und werden Sie ein Teil unseres VALEO-Teams! Die Valeo GmbH kümmert sich zentral um alle kaufmännischen Belange der Valeo Gesellschaften in Deutschland. Zur weiteren Verstärkung unseres 10-köpfigen Finance-Teams suchen wir Sie als Hauptbuchhalter (m/w/d) Verantwortung für die Bilanzbuchhaltung und das Reporting mehrerer Gesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB, IFRS und US-GAAP Identifikation und Überleitung der Besonderheiten aus den verschiedenen Rechnungslegungsnormen Reporting nach Vorgaben des Konzerns in enger Abstimmung mit dem lokalen Controlling-Team der jeweiligen Gesellschaft Überwachung und Analyse der Rückstellungs- und Abgrenzungskonten Abstimmung und Klärung von Intercompany-Positionen Durchführung von spannenden, abteilungsübergreifenden Zusatzprojekten in den Bereichen: Prozessoptimierung/Digitalisierung sowie Umsetzung neuer Rechnungslegungskonzepte Sicherstellung der Compliance Zusammenarbeit mit internen und externen Prüfern Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium oder kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung, idealerweise Bilanzbuchhaltertitel SAP-Kenntnisse im Bereich Hauptbuch Kenntnisse im Bereich Debitoren, Kreditoren und Anlagen sind ein weiteres Plus Umfangreiche Kenntnisse in HGB und IFRS Kenntnisse in US-GAAP wünschenswert Hohes Maß an Motivation und Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Prüfung, Kontierung und Verbuchung sämtlicher Buchungsvorgänge im Buchhaltungssystem SAP FI und im Warenwirtschaftssystem SAP Retail (MM/VIM)Mitwirkung bei Prozessoptimierungen sowie SystemeinführungenAnsprechpartner für unsere Lieferanten und Fachabteilungen in BuchhaltungsangelegenheitenÜberprüfung, Bearbeitung und Klärung offener Posten in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Durchführung der Zahlungsläufe und des ForderungsmanagementsErstellung von Periodenabschlussarbeiten in SAP (FI/MM) wie z.B. GLD-Monitoring, WE/RE-Kontenpflege oder Kontenclearing und Mitwirkung bei der IC-SaldenabstimmungAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung im Rechnungswesen oder als Buchhalter (m/w/d)Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und WordSicherer Umgang mit SAP FI und MM ist von VorteilZuverlässigkeit, Flexibilität und TeamfähigkeitSorgfalt, Belastbarkeit sowie OrganisationstalentWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: