Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 48 Jobs in Schwetzingerstadt

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • It & Internet 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bildung & Training 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 47
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 12
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Bensheim
Die STREIT GmbH ist einer der führenden sicherheitstechnischen und arbeitsmedizinischen Dienste in Deutschland. Als inhabergeführtes Familienunternehmen gründet unsere bundesweit erfolgreiche, branchenübergreifende Betreuung neben kundenspezifischen Konzepten und innovativen Lösungen auf Erfahrungen und Motivation unserer Mitarbeiter. Wir vergrößern unser Team und suchen für unsere Hauptverwaltung in Bensheim ab sofort in Vollzeit einen Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Eingangsrechnungen prüfen, kontieren und verbuchen Verbuchung der Bankkonten, Kassen, Reisekosten und Kreditkartenabrechnungen Durchführung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldung Kontenabstimmung und Klärung von Differenzen Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in einer breit aufgestellten Buchhaltung Erfahrung in mandantenübergreifender Buchhaltung Sehr gutes Zahlenverständnis und eine sichere Anwendung der gängigen MS Office-Programme Hohes Engagement, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Mitarbeiter sind für uns die wertvollsten Ressourcen des Unternehmens. Deshalb bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und langfristiger Sicherheit.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Di. 04.05.2021
Ludwigshafen am Rhein
Das Klinikum der Stadt Ludwigshafen gGmbH ist ein Krankenhaus der Maximalversorgung mit 16 Kliniken, 7 zertifizierten Organkrebszentren, 7 Kompetenzzentren und 5 medizinischen Instituten. Mit insgesamt 963 Betten ist das KliLu ein bedeutender regionaler und überregionaler Gesundheitsdienstleister und zudem Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes-Gutenberg-Universität Mainz und der Medizinischen Fakultät Mannheim der Universität Heidelberg. Gelegen in der attraktiven und wirtschaftlich starken Metropolregion Rhein-Neckar, bietet das Umfeld eine hohe Lebensqualität, ausgezeichnete Verkehrsanbindung und beste Infrastruktur. In der Abteilung Finanzen und Rechnungswesen des Klinikums ist zum 01.07.2021 eine Stelle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) zu besetzen. Prüfung und Klärung der Geschäftsvorfälle des Anlagevermögens auf Aktivierbarkeit nach HGB, idealerweise KHBV Bearbeitung, Bewertung und Buchung von Anlagenzu- und -abgängen Ansprechpartner für alle internen und externen Fragestellungen im Bereich Anlagevermögen Erstellung von Berichten und Auswertungen aus dem Bereich der Anlagenbuchhaltung und der Finanzbuchhaltung Vollumfängliche Betreuung der Buchhaltung einer Tochtergesellschaft Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung bei der Bearbeitung von Sachverhalten im Rahmen der Bilanzbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) Gute SAP-FI sowie gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Motivation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Kunden- und Serviceorientierung Spannendes Arbeitsumfeld in einem Krankenhaus der Maximalversorgung mit ausgeprägtem Veränderungswillen und großer Innovationsbereitschaft. Chancen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung und -qualifikation sowohl über hauseigene als auch über externe Angebote. Leistungsorientierte Vergütung auf Basis des TVöD/VKA mit betrieblicher Altersvorsorge. Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf z.B. durch klinikumseigene Kindertagesstätte und flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit). Umfangreiches KliLu Benefit Mitarbeiterprogramm mit vielfältigen Vergünstigungen.
Zum Stellenangebot

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Sie sind Finanzexperte. Sie überwachen und buchen Zahlungseingänge und prüfen und kontieren Bankbuchungen.Sie sind Forderungsmanager. Sie führen das Forderungsmanagement selbständig durch, erstellen und bearbeiten den Mahnlauf und kümmern sich um (außer-)gerichtliche Mahnungsbearbeitung.Sie sind Umsetzer. Sie erstellen und buchen manuelle Rechnungen und pflegen und bereinigen Stammdaten in SAP. Sie übernehmen Adhoc Analysen, statistische Meldungen und umsatzsteuerliche Beurteilungen.Sie sind Unterstützer. Sie unterstützen bei Monats- und Jahresabschlüssen, übernehmen das Kreditmanagement und verwalten und überwachen Bürgschaften.Sie sind Buchhalter. Sie kümmern sich um IC- und Konten-Abstimmungen.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Bilanzbuchhalterprüfung wünschenswertBerufserfahrung im Hauptbuch und in der DebitorenbuchhaltungAusgeprägtes ZahlenverständnisGute Kenntnisse in SAP (FI + ggfs. CO)Gute Englischkenntnisse TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und umsichtige ArbeitsweiseAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Heidelberg
Die ProMinent Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Heidelberg ist zuverlässiger Lösungsanbieter für die Wasseraufbereitung und in der Fluid-Dosiertechnik. Mit rund 50 Niederlassungen sind wir Global Player und in über der Hälfte der Länder der Welt zuhause. Als Technologieexperten kommen wir mit unseren innovativen, sinnstiftenden Produkten rund um die Themen Wasser und Nachhaltigkeit bei zahlreichen Kunden unterschiedlicher Branchen zum Einsatz. Wir sind Gestalter, denn unsere rund 2.700 Mitarbeiter können jeden Tag aufs Neue eigene Ideen einbringen und ihre Aufgaben aktiv mitgestalten. Wir setzen alles daran, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.Sie sind Buchhalter. Sie führen die laufende Buchhaltung für zwei Gesellschaften selbständig durch und erstellen Monats-, Quartals,- und Jahresabschlüsse nach HGB.Sie sind Verwalter. Sie verwalten das Hauptbuch, übernehmen die monatliche Kontenabstimmung (Interco) und erstellen die Umsatzsteuermeldung und ZM-Meldung.Sie sind Vorbereiter. Sie bereiten die Erstellung der StB (KöSt. + GewSt.) vor und analysieren und pflegen Stammdaten.Sie sind Umsetzer. Sie übernehmen umsatzsteuerliche Beurteilungen und erstellen Statistiken.Sie sind Projektmitglied. Sie arbeiten bei Projekten im Rechnungswesen sowie bei der Optimierung von Geschäftsprozessen mit.Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit -prüfung Berufserfahrung im Hauptbuch sowie in der Kreditoren- und DebitorenbuchhaltungKenntnisse zu Umsatz-, Körperschafts- und Gewerbesteuer Ausgeprägtes ZahlenverständnisGute Kenntnisse in SAP (FI + ggfs. CO)Gute Englischkenntnisse TeamfähigkeitSelbstständige, zielorientierte und umsichtige ArbeitsweiseAnspruchsvolle Projekte im internationalen UmfeldInterne Schulungen, um Sie fit zu machen für Ihre AufgabenEntwicklungsperspektiven eines Hidden ChampionsPerspektive in einem globalen Unternehmen - denn wir sind in über 100 Ländern aktivDie Nachhaltigkeit und Solidität eines FamilienunternehmensDen Rückhalt einer starken Marke
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiterin Finanzen m,w,d

Di. 04.05.2021
Schriesheim
DUSCHOLUX ist einer der weltweit führenden Markenhersteller von Duschtrennwänden. Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n versierte/n, flexible/n und kontaktfreudige/n SachbearbeiterIn Finanzen mit einem Beschäftigungsgrad von 100 %. Selbständige Abwicklung der laufenden Buchhaltung, der Bank-, Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung diverser Gesellschaften im EU-Raum Durchführung wöchentlicher Zahlungs- und Mahnläufe Durchführung des Afa-Laufs Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldung und zusammenfassenden Meldungen Mithilfe bei vorbereitenden Arbeiten von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mithilfe bei vorbereitenden Tätigkeiten bei der Planung und Budgetierung Einen selbständigen und flexiblen Arbeitsbereich in einem kollegialen Umfeld Moderne und flache Organisationsform Viel Raum für eigenverantwortliches und prozessorientiertes Handeln Gegenseitige Unterstützung über die Grenzen der organisatorischen und hierarchischen Strukturen hinweg Förderung der beruflichen Entwicklung Zeitgemäße Anstellungs- und Rahmenbedingungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Für Kompetenz, Fairness und Vertrauen steht die INTER Versicherungsgruppe seit über hundert Jahren. Möchten Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte werden und Ihren nächsten beruflichen Schritt mit uns gemeinsam gehen? Dann verstärken Sie unser Team in der Direktion in Mannheim im Bereich Rechnungswesen. In dieser Position sind Sie für die eigenständige Jahresabschlusserstellung und Erstellung unterjähriger Abschlüsse für mehrere Gesellschaften inklusive Geschäftsbericht verantwortlich. Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Vorstand, Führungskräfte und Wirtschaftsprüfer für die oben genannten Aufgaben. Außerdem unterstützen Sie die SAP-FI-Modulbetreuung und die Anlagenbuchhaltung. Ferner unterstützen sie das Team bei der laufenden Buchhaltung und sind aktiver Teil von Projekten im Finanzbereich. Die Basis Ihres Erfolgs bildet eine erfolgreich abgeschlossene Prüfung zum Bilanzbuchhalter oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Alternativ verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie vorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen oder der Anlagenbuchhaltung. Persönlich zeichnen Sie sich durch eigenständiges, analytisches und ergebnisorientiertes Denken und Handeln aus. Außerdem verfügen Sie über ein hohes Maß an Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Lernbereitschaft. Kenntnisse in SAP FI und SAP wären wünschenswert. Wettbewerbsfähige Vergütung gemäß dem Tarifvertrag für die private Versicherungswirtschaft inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie eine attraktive betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Dual Studierenden Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht (B. A.) - Schwerpunkt Accounting & Controlling (w/m/d)

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Die HZD ist einer der führenden IT-Dienstleister in Deutschland. Sie unterstützt als Landesbetrieb die hessische Landesverwaltung in der Nutzung der Informations- und Kommunikationstechnologie. An zwei Standorten – in Wiesbaden und Hünfeld – erarbeiten über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter innovative, qualitativ hochwertige, zuverlässige und wettbewerbsfähige IT-Lösungen für die moderne Verwaltung. Wir suchen einen Dual Studierenden Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht (B. A.) – Schwerpunkt Accounting & Controlling (w/m/d) (Kennziffer K2-22016501)Im Studiengang erlernen Sie die Methoden, Konzepte und Fachinhalte der Betriebswirtschaftslehre mit besonderem Schwerpunkt auf den Themen Controlling und Rechnungswesen. Die Studieninhalte reichen von allgemeiner BWL und VWL über Themen wie Wirtschaftsmathematik und Statistik. In den Praxisphasen lernen Sie die Besonderheiten des Controllings und der Finanzbuchhaltung in der öffentlichen Verwaltung kennen und anwenden. Besonders wichtig in diesem Studium - und daher auch Bestandteil - sind Kompetenzen zu Kommunikation und Präsentation. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit eines dualen Studiums Rechnungswesen, Steuern, Wirtschaftsrecht mit dem Schwerpunkt Accounting & Controlling. Sie qualifizieren sich damit für eine mögliche spätere Beschäftigung in den vielfältigen Einsatzbereichen der HZD. Start ist am 01. September 2021 mit einer Einführungsphase in der HZD. Das Studium dauert drei Jahre und findet in der Dualen Hochschule Baden-Württemberg am Standort Mannheim statt. In den Praxisphasen Ihres dualen Studiums arbeiten Sie in abwechslungsreichen Projekten in der HZD mit. Wir unterstützen Sie durch eine jährlich gestaffelte, monatliche Studienbeihilfe (derzeit bis zu 1.230,97 € brutto) sowie die Übernahme der Semesterbeiträge. Sie verfügen über die allgemeine Hochschulreife oder die Fachhochschulreife mit guten Noten. Sie interessieren sich für betriebswirtschaftliche Themen und für die öffentliche Verwaltung. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift und besitzen fundierte Kenntnisse der englischen Sprache. Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Abstraktionsvermögen und können logisch denken. Sie sind kommunikationsfähig, arbeiten gerne im Team und die Teamkollegen können sich auf Sie verlassen. Ein zukunftsorientiertes Studium mit Schwerpunkt auf aktuellen Fragestellungen. Exzellente Rahmenbedingungen mit Notebook und hausinternen Seminarräumen. Eine attraktive Studienbeihilfe ohne Rückzahlungsverpflichtung. Übernahme der Semesterbeiträge. Bezahlten Urlaub. Eine gute Betreuung während des Studiums. Die Vermittlung der Kenntnisse und Fähigkeiten für eine mögliche Übernahme in den Landesdienst. Im Rahmen freier Kapazitäten besteht die Möglichkeit der Unterbringung von Kindern in einer Kindertagesstätte. Wir fördern die Gleichstellung von Frauen und Männern und sind deshalb besonders an der Bewerbung von Frauen interessiert. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei entsprechender Eignung besonders berücksichtigt. In Hessen leben Menschen unterschiedlicher Herkunft. Wir möchten, dass sich diese Vielfalt auch in der HZD widerspiegelt und ermutigen deshalb Personen mit Migrationshintergrund, sich bei uns zu bewerben. Beim Erwerb der Hochschulzugangsberechtigung im Ausland fügen Sie bitte den Anerkennungsbescheid von uni-assist bei. Von Seiten der Hochschule ist der Nachweis von Deutschkenntnissen auf dem Niveau DSH-2 zwingend erforderlich.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (M/W/D)

Mo. 03.05.2021
Mannheim
Ready for Dorothee Schumacher? Steigen Sie in ein inhabergeführtes, weltweit agierendes Lifestyle-Unternehmen und hinterlassen Sie Ihren kreativen Footprint. Flache Hierarchien, dynamische Arbeitsprozesse, Mitarbeitende aus 16 Nationen und die Möglichkeit, das Morgen mitzugestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine_n Bilanzbuchhalter (M/W/D)In dieser Position übernehmen Sie die folgenden verantwortungsvollen Aufgabenbereiche: Allgemeine Verwaltungstätigkeiten & Vertragsmanagement Behördliche Meldungen & Antragsstellungen bearbeiten Intercompany Buchungen & Abstimmungen Anlagenbuchhaltung Unterstützen bei der Belegerfassung & dem Zahlverkehr Erstellen des Jahresabschlusses sowie des Lageberichts Abstimmung zu Steuerbescheiden mit dem Steuerbüro Fachlicher Ansprechpartner für das Rechnungswesen im Unternehmen Für diese Position bringen Sie die folgenden Qualifikationen mit: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugweise im Steuerwesen Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung & im Rechnungswesen, vorzugsweise in der Modebranche Exzellente PC-Kenntnisse, insbesondere in Microsoft Excel Zahlenaffinität Zuverlässige, strukturierte und flexible Arbeitsweise Teamfähigkeit Fließende Englischkenntnisse in Wort &  Schrift Familiengeführtes. arbeitnehmerfreundliches Unternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben  Hervorragendes Arbeitsklima ​​​​​​ Herausragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Personalrabatte 
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter / kaufmännischer Angestellter für die gewerbliche Objekt-Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Heidelberg
Die KRAUSGRUPPE ist seit 1965 im Raum Heidelberg als Immobilien­makler, Bauträger, Projekt­entwickler, Immobilien­manager sowie Investor tätig – und besitzt darüber hinaus eine Vielzahl von gewerblich und wohn­wirtschaftlich genutzten Immobilien im eigenen Bestand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten / kaufmännischen Angestellten für die gewerbliche Objekt-Buchhaltung (m/w/d) Sie bearbeiten die laufende Objekt­buchhaltung selbst­ständig und archivieren die entsprechenden Vorgänge und Belege, auch digital. Die Kontodisposition gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie die Rechnungs­prüfung und -Erfassung. Sie unterstützen bei der Erstellung der Monats- und Jahres­abschlüsse sowie bei Betriebs­kosten­abrechnungen und überwachen die Debitoren und Kreditoren und führen das Mahnwesen durch. Gerne können Sie zukünftig auch weitergehende buch­halterische Aufgaben in unserer Firmengruppe übernehmen. Sie sind Steuerfachangestellter oder haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehr­jährige Berufs­erfahrung in der Buchhaltung – idealer­weise in der Immobilien­wirtschaft? Sie sind gerne dafür – nicht dagegen, persönliches Engagement und eine hohe Lösungs­orientierung zeichnen Sie aus?  Sie kommunizieren zielführend und professionell mit internen Kunden, Auftraggebern, Mietern, haben eine strukturierte Arbeitsweise, Organisations­vermögen und Team­fähigkeit? Ein sehr gutes Zahlen­verständnis sowie gute Kenntnisse der Buch­haltungs­vorschriften zeichnen Sie ebenfalls aus? Daneben punkten Sie mit guten MS-Office-Kenntnissen? Eine vielseitige Aufgabe mit Gestaltungs­spielraum und hoher Eigen­verant­wortung.Langfristige Perspektiven, ein unbefristeter Arbeits­vertrag, flache Hierarchien und kurze Entscheidungs­wege.Ein motivierendes Umfeld mit einem offenen Team, Firmen­events und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten.Einen modernen Arbeitsplatz – sehr gut an das öffentliche Verkehrs­netz angebunden und fußläufig zu Fußgänger­zone und Hauptbahnhof.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Rechnungswesen *

Sa. 01.05.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Finance ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind das erfolgreiche Controlling, Corporate Procurement, die Entgeltabrechnung, Accounting und die operative und administrative Abwicklung unserer Geschäftsprozesse. Als Sachbearbeiter Rechnungswesen* unterstützt Du unser Team bei der fristgerechten Abwicklung des Kreditoren- und Debitorenmanagements Du bearbeitest eigenständig die Eingangsrechnungen unserer beim Kunden eingesetzten freiberuflichen Experten Darüber hinaus übernimmst Du sowohl die Pflege der Kundenbeauftragungen als auch die Rechnungsstellung an unsere Kunden Abschließend bist Du für die Bearbeitung und Klärung eingehender Reklamationen zum Abrechnungsprozess zuständig und entwickelst eigenständig Problemlösungen mit unseren Experten, Kunden und internen Vertriebskollegen Du hast Deine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und konntest bereits 2-3 Jahre Berufserfahrung in der Kreditoren- oder Debitorenbuchhaltung sammeln Als Organisationstalent fällt es Dir leicht, den Überblick zu behalten, detailgenau zu arbeiten und alle Fäden in der Hand zu halten. Gleichzeitig hast Du Spaß an administrativen Aufgaben Du zeichnest Dich durch ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon aus und bringst eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Sehr gute MS-Office Kenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Hays bietet Dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns, ist aber in kleineren Teams organisiert, sodass es immer jemanden gibt, den es interessiert, wie es Dir geht Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal