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Finanzbuchhaltung: 28 Jobs in Sennestadt

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • It & Internet 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Recht 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office möglich 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
Finanzbuchhaltung

Finanz-/ Mietenbuchhalter / Objektbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Berlin, Bielefeld
GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien in Europa. Wir verstehen Gebäude als Produkte und bieten alle Leistungen aus einer Hand: vom Design über den Bau bis zu Services im Betrieb. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen rund 8.500 Mitarbeitende an 88 Standorten bei einer Gesamtleistung von 4,1 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. GOLDBECK PROCENTER verbindet das Leistungsangebot Property Management mit dem Vermietungs- und Centermanagement für Gewerbeimmobilien. Finanz-/ Mietenbuchhalter / Objektbuchhalter (m/w/d)in Voll- oder Teilzeit Kreditorenbuchhaltung: Rechnungseingangskontrolle, Kontierung, Überwachung der Zahlungstermine Debitorenbuchhaltung inklusive der Rechnungsstellung und des Mahnwesens Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle, einschließlich Kontierung Vorbereitung und Überwachung von Zahlungen Unterstützung bei Jahresabschlüssen Erstellung des Monats- und Quartalsreportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung sowie idealerweise Erfahrungen in der Objekt- und Mietenbuchhaltung Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, realax und Yardi wünschenswert) Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und gute Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Teilzeit, ca. 25 Std.

Mo. 24.01.2022
Bielefeld
Als produzierendes Unternehmen der Druckbranche setzen wir Zeichen. Mit innovativen hochwertigen Kennzeichnungslösungen machen wir die Produkte unserer Kunden unverwechselbar. Unsere Aufkleber, Label, Etiketten, Beschriftungen, Warnhinweise, Transferbilder etc. produzieren wir für die spezifischen Anwendungsgebiete und technisch anspruchsvollen Einsatzbereiche unserer Kunden. Gegründet 1928 in Bielefeld wollen wir als Familienunternehmen heute mit mehr als 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auch in Zukunft gemeinsam erfolgreich sein. Zur Erweiterung unseres Teams in der Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in Buchhaltung in Teilzeit, ca. 25 Std. Mitwirkung bei der steuerlich und kaufmännisch korrekten Buchführung für die Unternehmen der Bentlage Gruppe Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zusammenstellung von Auswertungen und Kennzahlanalysen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industrie / Groß- u. Außenhandel) idealerweise Weiterbildung in der Buchhaltung gute Kenntnisse und Erfahrung in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen des Mittelstandes sehr gute Excel-Kenntnisse und gerne Erfahrung mit Diamant-Software Ihre persönlichen Eigenschaften: Sie kennen und schätzen die Arbeit in einem kollegialen Team haben analytische Fähigkeiten und finanzielles Verständnis eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise hohe Loyalität, langfristige Orientierung Wir bei Bentlage verstehen uns als Team, bei dem das Miteinander an erster Stelle steht. Als innovatives, international tätiges Familienunternehmen bieten wir ein gutes Betriebsklima, flache Hierarchien, Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende und familienfreundliche Unternehmenskultur.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 24.01.2022
Bielefeld
Papier Sprick ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das bundesweit an 5 Standorten mit über 400 Mitarbeitern erfolgreich tätig ist. Als führender Anbieter spezieller Anwendungen und Lösungen von papierbasierten Transportverpackungen sowie Papierhersteller und Systementwickler beliefern wir Kunden in ganz Europa mit unseren umweltfreundlichen Produkten. Wir wachsen stetig und suchen neue Teamplayer, die sich engagiert am Ausbau unserer Unternehmensaktivitäten beteiligen. Finanzbuchhalter (m/w/d) - Vollzeit, unbefristet UNSERE ABTEILUNG Unsere Finanzbuchhaltung ist zentraler Bestandteil der Hauptverwaltung am Standort in Bielefeld. Für die gesamte Unternehmensgruppe Sprick werden hier sämtliche Finanzprozesse verwaltet und optimiert. Das Team steht in direktem Austausch mit den Abteilungen Entwicklung, Produktion, Einkauf und Vertrieb und bildet somit die strukturelle, finanzielle und organisatorische Grundlage für die Funktionsfähigkeit von Papier Sprick. Selbstständige Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung der Unternehmensgruppe Übernahme der laufenden Buchhaltung, insbesondere der Verbuchung von Finanzanlagen und Betriebskassen, sowie Archivierung von Eingangsrechnungen Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Aufbereitung und Prozessbegleitung bei der Dokumentation der Ausfuhrnachweise Erstellen von Statistiken Vertretung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Weiterbildung zum Finanzbuchhalter wünschenswert 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse im Bereich von DMS- und ERP-Systemen Selbständiger und gewissenhafter Arbeitsstil und hohe Einsatzbereitschaft/Motivation Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Wir bieten Ihnen eine hochinteressante und abwechslungsreiche Vollzeitposition.
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Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Löhne
Die digit solutions GmbH hilft Kunden dabei IT-Infrastrukturen zu vereinheitlichen, ihre finanzielle Effizienz zu steigern und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Wir übernehmen Verantwortung für den Erfolg zahlreicher Projekte und stellen sicher, dass diese mit den strategischen Zielen unserer Kunden im Einklang stehen. Die digit solutions GmbH versteht sich als international tätiger IT-Dienstleister. Wir helfen Kunden dabei IT-Infrastrukturen zu vereinheitlichen, ihre finanzielle Effizienz zu steigern und sich auf die Zukunft vorzubereiten. Zur Erweiterung unseres Teams der Buchhaltung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) In Vollzeit Unterstützung bei der vorbereitenden Buchhaltung Durchführung und Betreuung der Fakturierung Weiterentwicklung der Buchhaltungsprozesse Mitarbeit in ausgewählten Projekten wie z.B. der Digitalisierung der Buchhaltung Kommunikation mit Behörden, Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit angrenzenden Abteilungen wie Steuern & Finanzen, Vertriebsinnendienst und Geschäftsleitung Weiterführende Projekte in Zusammenarbeit mit dem Marketing & Vertrieb Unterstützung der Geschäftsleitung im täglichen Geschäft (Korrespondenz, Termin-planung, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbares Erfahrung in einer ähnlichen Position Solide Kenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, …) Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigenmotivation Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse in Lexware Eine offene, fördernde und von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur Arbeiten in einem international ausgerichteten Umfeld Modernste Arbeitsmaterialien und Büroausstattung Arbeiten vom Office Löhne (A30 Center) oder tageweise Homeoffice Bereitstellung des benötigten Equipments (Laptop, Mobiltelefon, Internetzugang, etc.) Barrierefreie Arbeitsumgebung Kostenfreie Parkplätze und gute Verkehrsanbindungen Eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung Entwicklungsperspektive durch zielgerichtete Weiterbildung zum Ausbau deiner persönlichen und fachlichen Fähigkeiten Professionelles On-Boarding und umfassende Einarbeitung in unsere Unternehmensabläufe
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Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Einzelhandel

Fr. 21.01.2022
Paderborn
Die Tap Holding ist eine familiengeführte, europaweit agierende Unternehmensgruppe, zu der die Marken Rico Design, idee. Creativmarkt und Wolle Rödel gehören. Seit 1973 arbeiten wir als wirtschaftlich gesundes Handelsunternehmen erfolgreich im DIY-Markt – mit einem engagierten Team von heute 1.000 Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel ist es, innovative und einzigartige DIY-Produkte zu designen und international zu vertreiben – sowohl im Großhandel als auch im Einzelhandel. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem großartigen Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Einzelhandel Headquarter PaderbornBearbeitung der Debitoren- und KassenbuchhaltungAbwicklung des Zahlungsverkehrs und des MahnwesensUnterstützende Tätigkeiten im MonatsabschlussPrüfung und Verbuchung der FilialabrechnungenAnsprechpartner für Fragestellungen aus den Fachabteilungen, insbesondere dem VertriebAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit ERP-SystemenSichere MS-Office KenntnisseSelbständige, zuverlässige und systematische ArbeitsweiseKompetenter, freundlicher und verbindlicher KommunikationsstilWir bieten Ihnen einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz in unserer neuen Firmenzentrale im Herzen der Paderborner Innenstadt. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft des Unternehmens. Freuen Sie sich auf interessante und abwechslungsreiche Aufgaben sowie zeitgemäße Sozialleistungen eines modernen Unternehmens.
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Buchhalter/in (m/w/d) in Debitoren, Kreditoren, Anlage und - Lohnbuchhaltung

Fr. 21.01.2022
Paderborn
WIr sind ein in 3 Generationen geführtes Familienunternehmen mit Produktionsstandort Deutschland. Wir produzieren alle Arten von Kerzen hier vor Ort in Paderborn. Zurzeit bestehen wir aus Ca. 100 Mitarbeitern. Buchhalter/in in Debitoren, Kreditoren, Anlage und - Lohnbuchhaltung In Ihrer Buchhaltungspostion liegt Ihr Schwerpunkt im Verwalten und Buchen von wichtigen Internen Unterlagen. Im Normalfall haben Sie zu tuen mit dem Buchen von Eingangsrechnungen Kontoauszügen. Löhnen und Gehalt Desweiteren müssen Sie sich um Dokumente vom Arbeitsamt kümmern und wichtige Belege ein Sortieren Gefordert ist eine Ausbildung zum Buchhalter. Fachkenntnisse sollten in den folgenden Gebieten vorhanden sein Deutsche Sprachkenntnisse Anlagenbuchhaltung Lohnbuchhaltung Kreditoren-/ Debitorenbuchhaltung Kenntnis in geordneter Aktenablage
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Buchhalter mit Schnittstelle zum Konzernreporting m/w/d (kaufmännische Berufsausbildung sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder vergleichbare Qualifikation)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Die STOCKMEIER Gruppe mit Hauptsitz in Bielefeld ist ein unabhängiges Familienunternehmen, das in dritter Generation inhabergeführt wird. Die Gruppe umfasst Unternehmen, die in Distribution, Produktion und Dienstleistungen rund um die Chemie tätig sind. Insgesamt werden über 26.000 verschiedene chemische Standard- und Spezialprodukte gehandelt und produziert. Über 1.800 Mitarbeiter arbeiten an mehr als 50 Standorten weltweit und versorgen täglich rund 30.000 Kunden mit Chemikalien für vielseitige Anwendungen. Buchhalter mit Schnittstelle zum Konzernreporting m/w/d (Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation) Als Buchhalter mit Schnittstelle zum Konzenreporting (m/w/d) sind Sie für die Erstellung der Montas-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB für ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe verantwortlich und sind in das monatliche Konzernreporting eingebunden. Verantwortung der Erstellung der Montas-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB für ein Tochterunternehmen der Unternehmensgruppe Mitarbeit beim monatlichen Konzernreporting (Berichterstattung u. ä.) Kontierung und Buchung aller laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-, Debitoren-, und Anlagenbuchhaltung Erfassung und Buchung von Zahlungseingängen und Zahlungsausgängen Überwachung der offenen Posten und Mahnwesen Prüfung und Kontierung der Reisekostenabrechnungen Unterstützung bei der Stammdaten- und Kontenpflege im SAP- Kontenrahmen Übernahme von allgemeinen Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter o.ä. Qualifikation Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Handelsunternehmen SAP FI Erfahrung ist erforderlich LucaNet Erfahrung von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Teamorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungskraft Sicherer Umgang mit den gängigen Microsoft 365 Produkten Ein Familienunternehmen mit offener Kommunikation und kurzen Entscheidungswegen Ein selbsttätig zu betreuender Aufgabenbereich mit Möglichkeit, Strukturen mit weiterzuentwickeln Vergütung nach Tarifvertrag, betriebliche Altersversorgung, Bike-Leasing, regelmäßige Feedbackgespräche und vielfältige persönliche sowie fachliche Weiterbildungsangebote
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Finanzbuchhalter * Shared Service Center

Do. 20.01.2022
Detmold
Als erfahrene Experten unterstützen wir unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt mit Produkten, Lösungen und Services im industriellen Umfeld von Energie, Signalen und Daten. Mit rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an weltweit 80 Standorten erzielte Weidmüller im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 792 Mio. Euro.   Buchhaltung im Shared Service Center durchführen (Hauptbuchhaltung, Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung, Mahnwesen, etc.) Vorbereitung der Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung des landesspezifischen Abschlusses Weiterentwicklung und Pflege der Kontierungsrichtlinien in SAP Fachliche Unterstützung bei dem internationalen Roll-Out des SAP-Financial Closing Cockpits Internationale Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Ländergesellschaften und externen Partner 3-jährige kaufmännische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter 1-3 Jahre Berufserfahrung Teamorientierung Sorgfältiges, engagiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten      Konzeptionelle Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse SAP-Kenntnisse (FI-AA) wünschenswert Kollegiales und internationales Umfeld Hochflexible Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Betriebliches Gesundheitsmanagement Sportangebote, Massageservice, E-Bike-Leasing
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Buchhalter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Im Auftrag eines mittelständischen Unternehmens aus dem Großraum Bielefeld suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Buchhalter (m/w/d).Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Prüfung, Kontierung und Buchung von Rechnungen bzw. Gutschriften Betreuung des Mahnwesens und Erstellung von Mahnungen Pflege von Kundenstammdaten Bearbeitung allgemeiner KorrespondenzErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Vorhandene Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Ergebnisorientierung und Kostenbewusstsein Leistungsbereitschaft Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit auf Homeoffice Betriebliche Altersvorsorge Flache Hierarchien und teamorientiertes Arbeitsklima Verschiedene Unternehmens-Benefits und Sportangebote Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Junior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Develop yourself and the digital future – at Reply! Reply ist auf die Entwicklung und Einführung von Lösungen auf Basis neuer Kommunikationskanäle und digitaler Medien spezialisiert. Mit seinem Netzwerk aus hochspezialisierten Unternehmen unterstützt Reply die europäischen Branchenführer aus Telekommunikation und Medien, Industrie und Dienstleistung, Banken und Versicherungen sowie öffentliche Verwaltung effektiv bei Geschäftsmodellen, die auf den neuen Paradigmen, wie Big Data, Cloud-Computing, Digitalen Medien und dem Internet der Dinge basieren. Zu den von Reply angebotenen Services gehören: Beratung, Systemintegration und Digital Services.Du interessierst dich als Berufs- oder Quereinsteiger für die Buchhaltung und arbeitest gerne mit Zahlen, hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und durchblickst komplexe Zusammenhänge? Dann bist du bei uns genau richtig: Du erhältst begleitende Qualifizierungskurse und eine Einarbeitung in unser komplettes Aufgabengebiet Innerhalb unseres Teams entwickelst du dich zur Finanzbuchhalter*in und bist für die Verbuchung aller laufenden Geschäftsvorfälle in SAP verantwortlich Neben Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung findet eine umfassende Einführung in die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen statt Außerdem kontrollierst du die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und erstellst Auswertungen Neben einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung oder einer ähnlichen Qualifikation, hattest du bereits erste Kontaktpunkte mit der Buchführung Du hast Interesse dich kontinuierlich weiterzuentwickeln und möchtest Verantwortung übernehmen Eine gute Auffassungsgabe, die Motivation sich in Abläufe einzuarbeiten, sowie strukturiertes und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus Kommunikationsfähigkeit mit guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift runden dein Profil ab FLEXIBLE ARBEITSZEITEN JOBRAD KOSTENLOSE GETRÄNKE FIRMEN- EVENTS Wir bieten dir Weiterbildungsmöglichkeiten, zum Beispiel zum Bilanzbuchhalter (IHK) Modernes Arbeiten in einem stetig wachsenden internationalem Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Bei uns erhältst du weitere Benefits wie einen Sportzuschuss, Firmenwagen oder ein Jobrad
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