Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 54 Jobs in Sichersdorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Immobilien 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 3
  • Banken 2
  • Freizeit 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Kultur & Sport 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Touristik 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 17
  • Home Office möglich 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 09.08.2022
Nürnberg
Die IHK Nürnberg für Mittelfranken ist die Gemeinschaft der Gewerbetreibenden – über alle Branchen und Betriebsgrößen hinweg. Sie bildet die Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Staat. In ihr lebt der genossenschaftliche Gedanke, in solidarischer Gemeinsamkeit mehr zu erreichen, als es jeder für sich alleine könnte. Als unabhängige Selbstverwaltung der Wirtschaft erbringt die IHK Dienstleistungen für ihre rund 140.000 Mitgliedsunternehmen, den Staat und die Region. Als Körperschaft des öffentlichen Rechts mit gesetzlichem Auftrag vertritt sie ausgleichend die Anliegen der gesamten Wirtschaft. IHK heißt Interessenvertretung mit Blick auf die Gemeinschaft, in der erfolgreiches Wirtschaften erst  möglich ist. Das bedeutet, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für die Wirtschaft, Verantwortung für die Region und für das Gemeinwohl. Diese Verantwortung leben wir.  In unseren Geschäftsbereich Finanzen, Personal & Zentrale Services, Referat Rechnungswesen suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung in Teilzeit. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Buchen von Sachkonten, Kreditoren und Banken Kontrolle und Weiterverarbeitung von eingehenden Reisekostenabrechnungen Erstellung und Buchung von Zahlläufen für den Bank- und Zahlungsverkehr Unterstützung und Mitarbeit der Referatsleitung bei der Erstellung des Monats- und Jahresabschlusses Mitwirken an betriebswirtschaftlichen Berichten und Auswertungen Mitwirken bei Projekten und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Beispiel Steuerfachangestellten(m/w/d) Berufserfahrung in der Buchhaltung mit sehr guten Kenntnissen in der Kreditorenbuchhaltung Gute IT-Kenntnisse (Buchhaltungssoftware + MS-Office-Anwendungen, insb. Excel) Sehr gutes Zahlenverständnis Zuverlässige, eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Di. 09.08.2022
Heroldsberg
STABILO – colorful und powerful: Das sind wir – unser Team, unsere Aufgaben, unsere Kultur – und das seit über 160 Jahren. Als einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa sind wir stets neugierig, trendbewusst, begeisternd und visionär – genau wie die Menschen da draußen, die unsere Produkte lieben. Mit einem Job bei uns entscheidest Du Dich für die spannende Arbeit in einem Familienunternehmen. Bringe Deine Ideen mit ein und entdecke täglich Neues. We enable people to express themselves. Dich schwerpunktmäßig mit Aufgaben der Kreditorenbuchhaltung befassen. Anfallende Buchhaltungsvorgänge unseres international ausgerichteten Unternehmens bearbeiten, wie Einbuchen von Eingangsrechnungen, Einholen von Rechnungsfreigaben und Abstimmen von Konten. Zuverlässig und engagiert für die konsequente Einhaltung von Terminen sorgen. Bei der Vorbereitung und Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach nationalen Rechnungslegungsvorschriften unterstützen. Statistiken erstellen und Projektaufgaben übernehmen. Fragen unserer Fachbereiche und in- und ausländischen Tochtergesellschaften beantworten und beratend zur Seite stehen. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen hast. Bilanzsicherheit und fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen mitbringst. Fit bist in der Kommunikation auf Englisch. SAP/FI-Erfahrung mitbringst. Du findest Dich hier wieder? Super! Dann sollten wir unbedingt sprechen. Lass Dich gern von der Leidenschaft und Energie unseres internationalen Teams anstecken. Du wirst sehen: Bei uns wirst Du schnell wachsen und kannst viele Deiner Ideen einbringen. Freu Dich auf Freiräume, Wertschätzung und die tollen Menschen in unserem lebendigen und inspirierenden Familienunternehmen, die gemeinsam mit Dir die Welt noch besser und bunter machen wollen.
Zum Stellenangebot

Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d), wahlweise am Standort Bad Rodach / Roth / Fürth, Nürnberg oder Wendelstein

Di. 09.08.2022
Bad Rodach, Roth, Mittelfranken, Fürth, Bayern, Nürnberg, Wendelstein, Mittelfranken
Die Medical Park-Gruppe ist bundesweit Qualitätsführer im Bereich Rehabilitation und Arbeitgeber für über 3.650 Mitarbeiter. Zu unserer Gruppe gehören 13 Fachkliniken und fünf ambulante Therapie- und Rehazentren.In unserer Unternehmenszentrale Amerang im Landkreis Rosenheim arbeiten rund 75 Mitarbeiter im Bereich Management & Verwaltung. Betreuung von rechtlich selbstständigen ambulanten und stationären Einrichtungen / Buchungskreisen in der Hauptbuchhaltung Eigenständige Erstellung von Monatsabschlüssen sowie Mitwirkung bei den Jahresabschlüssen nach HGB Buchung des Anlagevermögens inklusive der Anlagen im Bau Ansprechpartner (m/w/d) für interne und externe Partner (Kliniken, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater) Würdigung bilanzieller Sachverhalte nach aktuellem Steuer- und Handelsrecht Erstellung und Übermittlung von Umsatzsteuervoranmeldungen Abstimmung von GuV und Bilanzkonten Analyse und Abstimmung der Lohnkonten in Kooperation mit der Personalabteilung Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung im Rahmen von Projektarbeit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Zusatzqualifikation zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation, z. B. Steuerfachwirt (m/w/d), oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Aufgabe, idealerweise im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse in SAP FI / CO und Microsoft Office von Vorteil Selbstständige, strukturierte, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit Kommunikationsstärke Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem zukunftssicheren und expandierenden Unternehmen im Gesundheitswesen Leistungsgerechte und angemessene Vergütung, VWL und betriebliche Altersversorgung Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Kernarbeitszeit Monatliches Gehaltsextra durch Aufladung einer MasterCard Kinderbetreuungszuschuss und Kinderferienprogramm standortabhängig möglich Mitarbeitervergünstigungen durch „corporate benefits“, subventioniertes Mittagessen, Fitnessmöglichkeiten am Standort Förderung einer individuellen Weiterbildung und Entwicklung durch interne und externe Trainingsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter:in Bilanzierung & Steuern, Nürnberg

So. 07.08.2022
Nürnberg
Wir schreiben seit Jahrzehnten eine durchgängige Erfolgsgeschichte und zählen heute zu den Top 3 der deutschen Managementberatungen. Und wir wachsen: stetig und nachhaltig. Mit den Qualitäten und Stärken einer großen und den Vorzügen einer im besten Sinne mittelständischen Beratung. Unser Bereich Finance spielt dabei eine zentrale Rolle. Wir bauen hier unter anderem unser Team Bilanzierung & Steuern weiter aus und suchen Dich als tatkräftige, neue Kolleg:in - in Vollzeit oder Teilzeit am Standort Nürnberg. Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend vor allem auch zu Deinen Vorstellungen. Das passt zu Dir? Dann Willkommen in der Buchhaltung einer der führenden Managementberatungen in Deutschland – die anders ist. Laufende Buchhaltung und Betreuung von kleinen Konzerngesellschaften im In- und Ausland Erster Kontaktpunkt für die Geschäftsführung und das Management Fakturierung von Kundenprojekten Verantwortung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Unterstützung bei der Abwicklung von Zahlungsverkehr Erstellung von Monats-, und Jahresabschlüssen für betreute Gesellschaften Mitarbeit bei Umsatzsteuervoranmeldungen und statistischen Meldungen Optimierung von Standardprozessen sowie Weiterentwicklung der eingesetzten Systeme Mitarbeit bei Intercompany Buchhaltung und Konsolidierung Möglichkeit zur Projektarbeit innerhalb des Finance Teams Mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Bereich Bilanzierung nach HGB Erste Erfahrungen mit SAP von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und ein schnelles Auffassungsvermögen Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Sicheres und souveränes Auftreten, ausgeprägte Servicebereitschaft Teamgeist, Kommunikationsstärke und Kontaktfreude Fliessend Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung

Fr. 05.08.2022
Nürnberg
Buchhaltung ist für Sie mehr als nur Zahlen, Daten, Fakten. Sie haben Freude am Buchen von Geschäftsvorfällen und fuchsen sich mit ihren Kollegen (m/w/d) durch die Konten, bis alles passt. Im Team werden Sie zum Leistungsträger (m/w/d) und möchten gemeinsam tolle Ergebnisse erzielen. Die Weitergabe von Wissen an Berufseinsteiger (m/w/d) bereitet Ihnen ebenfalls Freude. Sie sehen sich als Dienstleister für die anderen Abteilungen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Alles das trifft auf Sie zu? Sie runden dieses WIR Gefühl mit fundiertem Fachwissen in der Buchhaltung ab und möchten nun eine neue Wirkungsstätte finden? Dann lassen Sie uns über diese spannende Vakanz in Festanstellung bei unserem Kunden sprechen und werden Sie der neue Mitarbeiter (m/w/d) Buchhaltung. Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbuchhaltung Kontieren und Buchung sämtlicher Geschäftsvorfälle Kontenabstimmung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Allgemeine administrative und kaufmännische Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung (Buchen in einem ERP System) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Geboten werden eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung, sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur runden das Angebot ab. Verschiedene Mitarbeitervergünstigungen bereiten dann zusätzlich Freude an diesem tollen Jobangebot. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Nürnberg
Wir sind eine im Februar 2000 gegründete Steuerberatungs GbR, die aus der 1994 entstandenen Kanzlei Thomas Gleisl hervorging. Wir bieten ein umfassendes Leistungsangebot in den Bereichen Steuerberatung Unternehmens- und Wirtschaftsberatung Finanz- und Lohnbuchführung Nachfolgeplanung mit Schwerpunkt Erbschaft- und Schenkungsteuer Wir arbeiten als Partner des Mittelstandes mit Kreativität, Engagement und Kompetenz für den Erfolg unserer Mandanten. Nicht das Notwendige, sondern das Mögliche ist unser Ziel. Zur Verstärkung unseres Kanzleiteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll/Teilzeit eine/n Steuerfachangestellten (m/w/d) Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen, Einnahme-Überschussrechnungen und Steuererklärungen Mitbetreuung eines eigenen Mandantenstamms Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter  Selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Fundierte Kenntnisse in MS-Office- und DATEV Programmen Teamfähigkeit und Einsatzfreude Mut zur Weiterbildung Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit von anteiligem Home-Office Attraktive Vergütung und hervorragende Zukunftsperspektiven Regelmäßige Teilnahme an externen Schulungen und Seminaren
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) Immobilienbranche zur Direktvermittlung

Fr. 05.08.2022
Fürth, Bayern
Es gibt viele Gründe, die für TIMEPARTNER als Arbeitgeber sprechen. Unter anderem bieten wir Ihnen die Vorzüge eines überregionalen Großunternehmens, welches seine regionalen Wurzeln pflegt. Sie sind aktuell auf Jobsuche in Fürth? Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen in der Immobilienbranche , suchen wir ab sofort am Standort Fürth einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Immobilienbranche zur Direktvermittlung. Sie suchen nicht direkt in Fürth nach einem Job, sondern in beispielsweise in Nürnberg oder Erlangen? Kein Problem, Sprechen Sie uns gerne an! Nutzen Sie Ihre Chance bei TIMEPARTNER für Ihren neuen Job ! Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Laufende Mietenbuchhaltung Vorbereitung sowie Durchführung des Zahlungs​verkehrs Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahres​abschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Laufende Kontenabstimmung Durchführung des Mahnwesens Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Finanzwirt (m/w/d) mit anschließender Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Berufserfahrung im Rechnungswesen eines mittelständischen Unternehmens Bilanzierungskenntnisse nach HGB Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Idealerweise Erfahrung in der Immobilien- oder Baubranche, aber kein Muss Gute Kenntnisse der Buchhaltungssoftware DATEV von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise eine sehr gute Vergütung 30 Tage Urlaub eine unbefristete Festanstellung ein moderner Arbeitsplatz in einer Toplage im Grünen mit sehr guter öffentlicher Verkehrsanbindung in Fürth ein sympathisches Team Wohlfühl-Goodies (Wasser-/ Kaffee-Flatrate, kostenlose Parkplätze inkl. E-Ladestation direkt vor dem Büro, Corporate-Benefits, E-Scooter, usw.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Fr. 05.08.2022
Fürth, Bayern
Hallo, wir sind Trolli! Hersteller der kreativsten und inno­vativsten Fruchtgum­mis, vom weltweiten Klassiker Saure Glüh­würmchen über die einzig­artigen Burger und Glotzer bis hin zu den veganen Dinorex oder den für Gamer entwickelten Bytes.Wo das herkommt, muss die Arbeit Spaß machen - finden auch die 1.900 Mitar­beiter unserer inter­nationalen Trolli-Familie in Deutschland, Spanien, China, Frankreich und den USA, die mit einzigar­tiger Techno­logie und viel Fantasie den Süßwaren-Markt weiter­entwickeln wollen.Für den Bereich Finance suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Fürth in Vollzeit Unterstützung. Let the fun win!Sachbearbeiter (m/w/d) FinanzbuchhaltungDu bist verantwortlich für die Klärung und Abstimmung der Debitoren- und Bankkonten inkl. der Buchung von Inkasso- und Reisekostenabrech­nungenDu bist zuständig für die Bearbeitung des Mahnwesens sowie des Forde­rungsmanagementsNeben der Debitorenbuchhaltung unterstützt du vertretungsweise auch die KreditorenbuchhaltungDarüber hinaus arbeitest du mit unseren internen Fachabteilungen bzw. externen Partnern zusammen und agierst als kom­petenter Ansprech­partner in allen relevanten Frage­stellungen für Debitoren und Banken Du hast eine abgeschlossene kaufmän­nische Ausbildung und konntest bereits Berufserfahrung in der Finanz­buchhaltung, insbesondere in den Bereichen Debitoren-, Banken- und Kreditorenbuch­haltung sammeln Du bist ein Teamplayer und freust dich auf die Zusammenarbeit mit unseren internen und externen Schnittstellen Deine Zahlenaffinität und deine gründliche Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken Du stehst neuen Themen und Techno­logien offen gegenüber und nutzt gerne die Chance dich per­sönlich sowie fachlich Ein hohes Maß an Engagement, selbst­ständiger und zuverlässiger Arbeits­weise runden dein Profil ab. Familienfreundliches UnternehmenRemote OfficeFlexible Arbeitszeiten38 h/Woche30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldFlache HierarchienSpannende Tätigkeiten mit großen Gestaltungsspielrauminternationales NetzwerkWeiterentwicklungsmöglichkeitenMitarbeitereventsFruchtgummi Flatratekostenlos frisches Obstbikeleasing
Zum Stellenangebot

Buchhaltungsfachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 05.08.2022
Schwabach
mister*lady & you!   In den Bereichen Lifestyle und Young Fashion stehen wir ganz vorne. Über 300 Filialen in Deutschland und Österreich sprechen für sich. Ausschlaggebend für unseren Erfolg sind die Begeisterung und das Gespür für modische Trends. Gehen auch Sie mit uns auf Erfolgskurs! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Zentrale in Schwabach zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine   BUCHHALTUNGSFACHKRAFT (m/w/d) in Vollzeit      Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung der monatlichen Umsatzsteuer-Voranmeldungen Prüfung und Verbuchung von Gewerbesteuer- und IHK-Bescheiden Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse (Einzel- und Konzernabschluss) Mitwirkung bei der Erstellung des monatlichen Reportings für die Kostenstellenverantwortlichen    Ausbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gutes Zahlenverständnis Solide Erfahrung mit einem ERP-System (Navision oder SAP) Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere EXCEL Strukturierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise  Verantwortungsbewusste, zuverlässige sowie integre Persönlichkeit  Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit     Eine verantwortungsvolle Aufgabe an modernen Arbeitsplätzen mit neuester technischer Ausstattung Ein motiviertes, kollegiales Team mit flachen Hierarchien Eine leistungsgerechte Bezahlung Einen kostenlosen Cardio-Fitnessraum und wöchentliches Rückentraining Moderne Aufenthaltsräume mit sehr gutem Raumklima Mitarbeiterrabatte auf unsere Kollektionen    
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter – Real Estate / Immobilien (m/w/d)

Fr. 05.08.2022
Fürth, Bayern
Die P&P Group ist Investor und Investorenplattform mit Standorten in München, Fürth und Frankfurt. Als operativer Investor mit ausgezeichneter Technikexpertise und fast 30-jähriger Historie werden komplexe Portfolios in den Segmenten Wohnen, Büro und Einzelhandel realisiert. Neben dem Real-Estate-Bereich investiert die P&P Group in die Assetklassen Private Equity und Venture Capital. Der übergeordnete Investment-Fokus liegt auf den Branchen Real Estate, Infrastruktur und ESG. CEO und Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe ist Michael Peter. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir eine zahlenaffine Persönlichkeit an unserem Standort in Fürth! Bilanzbuchhalter – Real Estate / Immobilien (m/w/d)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Laufende Verbuchung der Geschäftsvorfälle Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Reporting an die Team- und Geschäftsleitung Erste Ansprechperson für Mitarbeiter, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und BankenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum/zur Finanzkaufmann / Finanzkauffrau, Steuerfachangestellten (m/w/d), und Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen in einer Steuerkanzlei oder einem mittelständischen Unternehmen Vertiefte Buchhaltungskenntnisse nach HGB Gute Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht Gute EDV-Kenntnisse mit der Buchhaltungssoftware DATEV Sicheren Umgang mit MS Office Strukturierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseEine sehr gute Vergütung und 30 Tage Urlaub Ein sympathisches Team in einem modernen Büro in einer Toplage in Fürth mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Wohlfühl-Goodies (Wasser-/Kaffee-Flatrate, Obstkörbe, kostenlose Parkplätze inkl. E-Ladestation direkt vor dem Büro, Corporate Benefits, E-Scooter usw.)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: