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Finanzbuchhaltung: 27 Jobs in Sieker

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/-in (m/w/d)

So. 18.04.2021
Bünde
Als Familienunternehmen in dritter Generation entwickeln und fertigen wir seit über sechs Jahrzehnten Funktionsbeschläge aus Kunststoff im Spritzguss- und Extrusionsverfahren für die weltweite Möbelindustrie am Standort Bünde. Motivation, Innovationskraft, Integrität und Langfristigkeit bilden die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/-n fachlich und menschlich überzeugende/-n Buchhalter/-in: Selbstständige Erfassung und Kontierung der Buchungsvorgänge Zahlungsverkehr Statistische Auswertungen Unterstützung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Ausbau der Kostenrechnung Fundierte Ausbildung im Rechnungswesen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit Buchhaltungssoftware (idealerweise DATEV) Fundierte Excel-Kenntnisse Teamgeist und Kommunikationsstärke Spannende und anspruchsvolle Arbeiten in einem motivierten Team Kurze und schnelle Entscheidungswege Chance, auch als junger Mensch schnell Verantwortung zu übernehmen Zukunftsorientierte Unternehmenskultur durch Workshops zur kontinuierlichen Verbesserung Mitarbeiterevents, Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge, betriebsärztliche Versorgung
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit zunächst auf 2 Jahre befristet

Fr. 16.04.2021
Bad Rothenfelde
Die Walke Trade & Consult GmbH ist ein junges Unternehmen im Bereich der Lebensmittelbranche. Wir arbeiten international mit den großen Labels des LEHs, Food Service und der Industrie zusammen. Unsere Schwerpunkte liegen in dem Vertrieb von Eigenmarken des Handels, der Vertrieb von Industrie Brands und der Entwicklung und Vermarktung von eigenen Produkten. Wir stellen für unsere Partner eine komplette Vertriebsplattform vom Key Account, Abwicklung von zentraler- und dezentraler Belieferung, Reklamationsmanagement bis zur Rechnungserstellung. Für unsere Mitarbeiter arbeiten wir mit einer modernen EDV und Personalführung, und können so Beruf und Familie in Einklang bringen. Erstellen von Monats- und Jahresabschlüssen Kreditoren-, Debitoren, Anlagen- und Lohnbuchhaltung Sicherstellung der ordnungsgemäßen Buchführung Bearbeitung der Zahlungseingänge Durchführung des Mahnlaufs Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w) Kenntnisse und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kreativität, Teamfähigkeit, pragmatische, eigenständige Vorgehensweise Vertrauter Umgang mit dem MS-Office Paket Evtl. Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibles Arbeiten Integration von Beruf und Familie Eigenständiges Arbeiten Einen Arbeitsplatz mit aktueller Hard- und Software Arbeiten mit den Top Playern der Lebensmittelbranche Fort- und Weiterbildungen
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Buchhalter (m/w/d) Debitoren-/Kreditoren-/Lohnbuchhaltung

Fr. 16.04.2021
Bielefeld
Als ein dynamisches, sich im Wachstum befindendes mittelständisches Metallhandelsunternehmen mit dem Schwerpunkt NE-Metalle gehören wir mit unserer breiten Produktpalette zu den führenden Metallhändlern Europas. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir: Buchhalter (m/w/d) Debitoren-/Kreditoren-/LohnbuchhaltungZur Unterstützung des Finanzwesens suchen wir in Voll- oder Teilzeit einen engagierten Buchhalter mit dem Schwerpunkt Debitoren-, Kreditoren- oder Lohnbuchhaltung. Bereichsabhängig fallen unter anderem folgende Aufgaben an: Kontieren und Buchen von eingehenden Belegen Kontierung und Verbuchung in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Überwachung offener Posten, Mahnwesen Vorbereitung der monatlichen Meldevorgänge Vorbereitung und Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse Löhne & Gehälter (optional) Unterstützung bei weiteren kaufmännischen Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Debitoren- und/oder Kreditoren- und/oder Lohnbuchhaltung Gute Kenntnisse des Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrechts (im Einsatzbereich Lohnbuchhaltung) Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken Hohe Belastbarkeit und Bereitschaft zur Mehrarbeit Diskretion, Loyalität und Integrität sind für Sie selbstverständlich Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Schwerpunkt Excel) Erfahrung mit Lohn- und/oder Finanzbuchhaltungssoftware Führerschein Klasse B, Mobilität Eine interessante, vielseitige Tätigkeit und einen sicheren Arbeitsplatz in unserem familiengeführten mittelständischen Unternehmen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Eine umfassende und zielgerichtete Einarbeitung Die Chance, aktiv an der strategischen Entwicklung unseres Unternehmens mitzuwirken und Prozesse zu optimieren Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Gute überregionale Erreichbarkeit mit dem PKW
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit viele ambulante Pflegedienste der Kranken- und Inten­sivpflege. Wir vergrößern uns und suchen für unsere Finanzbuchhaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Teamverstärkung in Voll- oder Teilzeit einen Finanzbuchhalter (m/w/d)gehören die Verbuchung aller Geschäftsvorfälle, die Abwicklung des Zah­lungsverkehrs sowie die Abstimmung der Sachkonten/OPOS.eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bringen Freude am Umgang mit Zahlen mit und wenden das MS-Office-Paket sicher an. DATEV-Kenntnisse sind wünschenswert.einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen sicheren Arbeitsplatz und eine offene, familiäre Atmosphäre – alles in einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen.
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Sachbearbeiter Financial Services (m/w/x)

Fr. 16.04.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Als Sachbearbeiter Financial Services (m/w/x) wirst Du an unserem Standort in Gütersloh oder im Rahmen des mobilen Arbeitens aktiver Teil unserer spannenden Welt der Financial Services. In der Abrechnung unserer internationalen Top-Kunden aus den Branchen Fashion & Beauty, Konsumgüter, TECH, Automobil, Healthcare und Telekommunikation trägst Du maßgeblich zur reibungslosen Abwicklung aller zahlungsrelevanten Prozesse bei. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du bearbeitest Einzahlungen (Verarbeitung der Bankauszüge und -einzüge in SAP R/3, Bearbeitung und Verbuchung von Ein- und Auszahlungen) Gewissenhaft führst Du Prüfungs- und Abstimmungsprozesse durch (u.a. Abstimmung von Bankkonten und Zahlungsreports sowie Belegkontrolle und Verbuchung) Als Sachbearbeiter (m/w/x) wickelst Du Auszahlungen, Rückzahlungen und Gutschriften ab und stellst Auswertungen und Statistiken für die Mandanten (Sach- und Debitorenkonten) bereit Die Überprüfung, Entwicklung und Implementierung von Arbeitsabläufen zählt ebenfalls zu Deinen verantwortungsvollen Aufgaben Du führst, kontrollierst und klärst die Haupt- und Nebenbuchhaltung und erstellst Monatsabschlüsse Kompetent unterstützt Du bei Projekten (z. B. Integration von Neukunden) und bist fachlicher Ansprechpartner für Deine Kolleginnen und Kollegen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/x) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, speziell in der internationalen Debitorenbuchhaltung, sowie Erfahrung in der Projektarbeit und Mitarbeiterführung Gute Kenntnisse über Zahlungsschnittstellen und Lastschriftverfahren in der EU Sehr gute MS Office- (Excel und Word) und SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur Korrepondenz mit Mandanten, Subdienstleistern, Service Center, etc. Dich erwartet eine lockere aber lösungsorientierte Arbeitsatmosphäre Profitiere von den Bertelsmann-internen Weiterbildungsangeboten wie der Bertelsmann University, LinkedIn Learning und vielen fachlichen Schulungen Nutze unsere Corporate Benefits und sichere Dir monatlich tolle Rabatte auf verschiedene Produkte aus den Branchen Fashion & Beauty, Lifestyle, TECH und vieles mehr Wir leben flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten
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Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Bielefeld
Die Theo Kerkmann Büromöbelfabrik GmbH & Co. KG ist ein mittelständisch agierendes Familienunternehmen und spezialisiert auf die Herstellung von designorientierten Büroeinrichtungen. Zu unserem Portfolio gehören unter anderem ein umfangreiches Sortiment an Schreibtischen, Empfangstheken, Regalen, Garderoben und Prospektpräsentationen. Unsere Produkte verkörpern hohe Qualität. Engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Basis für unseren Erfolg. Im Zuge unseres weiteren Wachstums suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w/d). Mitarbeit in der Finanzbuchhaltung Erstellen von Meldungen (Umsatzsteuer, ZM, Intrastat) Berichterstattung an die Geschäftsführung Vorbereitende Abschlussarbeiten Mitwirkung bei Steuer- und Sozialversicherungsprüfungen Unterstützung und Übernahme von Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes kaufmännisches Studium Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und den gängigen MS-Office Anwendungen IT-Affinität Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht Eine unbefristete Festanstellung Ein spannendes und vielseitiges Aufgabengebiet Sie werden Teil eines eingespielten Teams Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Vlotho
Wir sind STÜBBE, ein international agierender Hersteller von hochwertigen Pumpen, Armaturen sowie Mess- und Regeltechnik, mit über 60 Jahren Erfahrung. Wir entwickeln robuste Lösungen für das Handling von aggressi­ven Medien für Unternehmen im Bereich Chemie, Umwelt-, Oberflächen- und Versorgungstechnik. Beginn: ab sofort Sie übernehmen die Stammdatenpflege unserer Debitoren und Kreditoren Verbuchung der täglichen Zahlungseingänge sowie die Bankenabstimmung Sie sind verantwortlich für das Forderungsmanagement und Mahnwesen Überprüfung der Kundenbonität in enger Abstimmung mit der Vertriebsabteilung sowie die dazugehörige Abwicklung der Warenkreditversicherung Sie unterstützen bei der Verbuchung und Abstimmung von Konten aus dem Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Vorbereitung und Mitwirkung bei den Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung des Melde- und Berichtswesens Vertretung für die termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Verwaltung unseres Anlagevermögens Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellter (m/w/d) Erste berufliche Erfahrungen in vergleichbarem Aufgabenbereich sind wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig Idealerweise bringen Sie Kenntnisse aus dem Umsatzsteuerrecht mit Sorgfältiges, strukturiertes und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind gewissenhaft, engagiert und haben Spaß an der Arbeit im Team Nicht zuletzt punkten Sie mit Englischkenntnissen und einer sicheren Handhabung des DATEV-Systems und MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen eine umfassende Einarbeitung unter Berücksichtigung aller Bereiche an unserem Stammsitz Wir arbeiten in flachen Hierarchien und flexiblen Strukturen, sodass jeder von uns von dem Know-How und den Erfahrungen der anderen profitieren kann Verantwortungsvolle Tätigkeiten, die durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit geprägt sind, ermöglichen Ihnen sich weiterzuentwickeln und Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens zu werden Neben Benefits - wie einer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge und flexiblen Arbeitszeiten – setzen wir auf Vertrauen, Stabilität und ein kollegiales Miteinander
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 26 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandate in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer MandantInnen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandantendaten. Zudem unterstützt Du unsere MandantInnen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Horn-Bad Meinberg
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Staatlich Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Bad Meinberger ist ein modernes und engagiertes Familienunternehmen - ohne Konzernstrukturen, aber mit viel Verantwortungsbewusstsein. Als solches handeln wir nicht im Interesse von Investoren. Wir fühlen uns gegenüber unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unserer Herkunft verpflichtet. Konkret: der Natur und den Menschen, die hier leben. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Finanzteams an unserem Standort in Horn - Bad Meinberg Sie als Mitarbeiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d). Der Einsatzort: Horn - Bad Meinberg Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Bearbeitung Kreditorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeiten der Sachkonten und Anlagenbuchhaltung Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Mitarbeit in Projekten / Integration neuer ERP-Module Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finanzen und Bilanzierung oder gleichwertige Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung Selbstständige, zuverlässige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Fundierte EDV Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme) Eintritt zum 01.08.2021 oder später Einen interessanten Arbeitsplatz in einem unabhängigen Familienunternehmen Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und nachhaltigen Branche Individuell zugeschnittene Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen Wir fördern ein respektvolles, faires und familiäres Miteinander und pflegen eine offene Kommunikation
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Duales Studium: Betriebswirtschaft (B.A.) – Schwerpunkt: Controlling (w/m/d)

Mi. 14.04.2021
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Duales Studium: Betriebswirtschaft (B.A.) – Schwerpunkt: Controlling (w/m/d) Standort: Herford Planung und Umsetzung von spannenden und aktuellen Projekten (in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen oder auch eigenständig) Auswertung von Statistiken und Erstellung von Präsentationen Einblick in die Steuerlehre (z.B. Unternehmensbesteuerung) und Bilanzierung (nach HGB und IFRS) Unterstützung bei den Aufsichtsrats- und Hauptversammlungsvorbereitungen Kontinuierliche Aufbereitung und Analyse von Unternehmenskennzahlen Mitwirkung bei Quartals- und Jahresabschlüssen sowie bei der strategischen Jahresplanung Abitur oder Fachhochschulreife Begeisterung für moderne IT- und Wirtschaftsthemen Hohe Affinität zu Zahlen und Unternehmensentwicklungen Engagierte, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Großes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrung mit Microsoft Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse zur Kommunikation mit Kolleg*innen aus anderen europäischen Ländern Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Attraktive Ausbildungsvergütung Unsere Auszubildenden sind aktiver und wertgeschätzter Teil des Teams! Deshalb zahlen wir mit Stolz ein überdurchschnittliches Ausbildungsgehalt. Sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit Wir bei DTS bilden für den Eigenbedarf aus und sind stolz auf eine Übernahmequote von weit mehr als 80%.
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