Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 135 Jobs in Sinnersdorf

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 31
  • Wirtschaftsprüfg. 31
  • Recht 31
  • It & Internet 12
  • Verkauf und Handel 10
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Sonstige Branchen 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Immobilien 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Elektrotechnik 5
  • Bekleidung & Lederwaren 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Textilien 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Pharmaindustrie 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 129
  • Ohne Berufserfahrung 46
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 26
  • Home Office 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 120
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
ZOTZ|KLIMAS ist ein inhabergeführter medizinischer Verbund mit Laboren und Praxen an 18 Standorten im Westen Deutschlands. Die Zentrale bildet das MVZ Düsseldorf-Centrum. Das Unternehmen bietet Patienten, niedergelassenen Ärzten, Kliniken und auch anderen Einrichtungen ein vollständiges labordiagnostisches Leistungsspektrum mit den Schwerpunkten Gerinnung, Genetik, Zytologie und Pathologie. Rund 600 Mitarbeiter stehen für ein modernes und stets wachsendes Unternehmen, das die persönliche und enge Zusammenarbeit mit Kunden und Mitarbeitern pflegt. Durch unser ausgeprägtes Dienstleistungsdenken arbeiten wir dynamisch, flexibel sowie kunden- und zukunftsorientiert. Kontinuierliche Weiterbildungen für unsere Mitarbeiter garantieren, dass diese stets am Puls der Zeit und zu höchsten Qualitätsstandards arbeiten können. Für das MVZ Düsseldorf-Centrum GbR suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit als Ergänzung des bestehenden Teams.  Finanzbuchhalter (m/w/d) Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Anlagen- und Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchungen) Kontierung, Prüfung und Buchung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellung und Prüfung von Zahlungsläufen Kontenpflege und –abstimmung Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Stammdatenpflege in DATEV Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), alternativ kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung zum Steuerfachwirt oder geprüften Bilanzbuchhalter (IHK) Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten und eine hohe Hands-on Mentalität sind Ihre zentralen Stärken Versierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen sowie DATEV Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten Eine offene Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum, der es Ihnen ermöglicht, mit uns zu wachsen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen

Sa. 16.01.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort Sachbearbeiter (m/w/d) im Finanz- und Rechnungswesen für die Betreuung des Rechnungswesens unserer angeschlossenen Kirchengemeinden mit einem Beschäftigungsumfang von 39 Wochenstunden, auch Teilzeit möglich. Erstellung der Haupt-Buchhaltung für unsere Mandanten Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung von Auswertungen und Berichten Beratung unserer Mandanten in Fragen des Rechnungswesens Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) Ihre Fähigkeiten konnten Sie durch einen mehrjährigen Einsatz im Finanz- und Rechnungswesen unter Beweis stellen Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Diskretion und soziale Kompetenz zählen zu Ihren Stärken Sie sind sicher im Umgang mit modernen EDV-Anwendungen Sie sind offen für neue Herausforderungen, die sich im Bereich der Verwaltungsarbeit ergeben Sie arbeiten selbstständig und strukturiert, sind belastbar und teamfähig Sie stehen der katholischen Kirche positiv gegenüber eine spannende Aufgabe in einem dynamischen Umfeld. Eine offene Atmosphäre sowie Teamgeist sind bei uns selbstverständlich. Sie erhalten eine leistungsgerechte Bezahlung gemäß KAVO Entgeltgruppe 9a, eine betriebliche Altersvorsorge sowie vielfältige Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellten (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Düsseldorf
Die EGSZ Partnerschaftsgesellschaft mbB ist eine renommierte und seit mehr als 20 Jahren erfolgreiche Wirtschaftskanzlei mit über 50 Mitarbeitern. Wir betrachten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung nicht als isolierte Bausteine, sondern vereinen alle drei Disziplinen in einem ganzheitlichen und umfangreichen Beratungskonzept. Das Spektrum unserer Mandanten erstreckt sich von deutschen mittelständischen Unternehmen über Tochtergesellschaften ausländischer Unternehmen bis zu international tätigen Konzernen. Unser Büro liegt verkehrsgünstig und zentral in Düsseldorf. Wir suchen zur personellen und fachlichen Verstärkung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) Sie arbeiten in unserem Accounting Team und stellen sicher, dass monatliche und quartalsmäßige Finanzbuchhaltungen auf DATEV erstellt werden. Darüber hinaus wirken Sie vorbereitend bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen mit. Sie stellen sicher, dass Prozesse und Verfahren effizient und effektiv verlaufen. Die Erstellung von Lohnbuchhaltungen auf DATEV gehört mit zu Ihren Aufgaben. Außerdem unterstützen Sie bei der Einrichtung von digitalen Schnittstellen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten. Sie verfügen über gute DATEV- und MS-Office-Kenntnisse und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Arbeiten mit einem DMS sammeln. Sie haben Spaß daran, in einem Team zu arbeiten. Hilfreich ist außerdem, wenn Sie bereits Erfahrungen oder Interesse an digitalen Lösungen im Accounting haben. Neben Ihrem guten analytischen Denkvermögen zeichnet Sie Ihre eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise aus. Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Interessante und vielfältige Aufgaben in kleinen Teams. Viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, auch im Homeoffice, sowie eine wertschätzende Kommunikationskultur im Arbeitsalltag. Ein attraktives und leistungsgerechtes Vergütungsmodell. Moderne Büroräume in zentraler Lage von Düsseldorf mit bester Anbindung an den ÖPNV und vielfältige Möglichkeiten für Einkäufe und Mittagessen. Individuelle Weiterbildungsangebote und spannende berufliche Perspektiven.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Solingen
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Steuerfachangestellter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) ? Dann warten Sie nicht und bewerben Sie sich jetzt! Unser Kunde ist ein global ausgerichtetes Unternehmen im Bereich der Automobilzulieferung. Für den Standort in Solingen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d).Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung Verantwortung für die Debitoren-, Kreditoren-, und Sachkontenbuchhaltung Intercompany-Abstimmungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ad hoc-AuswertungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter ist von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Hohe Einsatzbereitschaft Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit

Sa. 16.01.2021
Amberg, Oberpfalz, Ansbach, Mittelfranken, Neumarkt in der Oberpfalz, Nürnberg, Roth, Mittelfranken, Tirschenreuth, Weiden
Begleiten Sie uns bei den zukünftigen Herausforderungen unserer Mandanten. Die Treukontax Steuerberatung GmbH entwickelt seit über 30 Jahren innovative steuerliche Lösungen für Unternehmen aus Produktion und Handel, aus Dienstleistung und Gastronomie sowie erneuerbarer Energien und der Agrarwirtschaft. In unseren über 70 Beratungsstellen sind uns fachliche Kompetenz und Freundlichkeit ebenso wichtig wie ein konsequentes Fortbildungsangebot. Wir bieten unseren Mitarbeitern eine umfassende, persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Für Amberg, Ansbach, Neumarkt, Nürnberg, Roth, Tirschenreuth, Weiden und Weißenburg suchen wir Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen, denn wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Jongen Werkzeugtechnik GmbH ist eines der innovativsten Unternehmen im Bereich der Zerspanung und hat über 320 Mitarbeiter. Seit über 40 Jahren produzieren wir an unserem Standort in Willich Hochleistungs­werkzeuge auf höchstem Niveau und exportieren diese weltweit. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Finanzbuchhalter (m/w/d) Bearbeiten der Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagebuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchhaltung Abstimmen von Konten Durchführung des Mahnwesens Mitwirkung bei der Vorbereitung von Jahres- und Monatsabschlüssen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufleute, Bürokaufleute oder ähnliche kaufm. Ausbildung) mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Fundierte Anwenderkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit Eine interessante Aufgabe mit umfangreichem Tätigkeitsgebiet Zusätzliche freiwillige Sozialleistungen Eine unbefristete Festanstellung
Zum Stellenangebot

Buchhaltungs -und Teamassistens

Fr. 15.01.2021
Köln
Die Digital Design Solutions GmbH ist ein Entwicklungsdienstleistungsunternehmen mit Standort in Köln. Seit über 20 Jahren ist unser Team in verschiedensten Branchen tätig. Von  der Automobilindustrie, über die  Reisemobilindustrie bis hin zur Medizintechnik designt, positioniert und konstruiert unser Unternehmen neuartige Produkte und patentgeschützte Systeme. Unser Team von Designern, Konstrukteuren und Strategen hat  vielfältige Aufgabengebiete und stellt sich täglich neuen Herausforderungen, Die Analyse von Produkten, Prozessen oder Systemen einerseits, aber auch neu zu denken und zu entwickeln. Wir begleiten den Kunden von der Idee bis zum  fertigen Produkt. Für unser Team suchen wir Sie als Teilzeit- ggf. auch Vollzeitkraft  , um spannende und verantwortungsvolle Aufgaben zu übernehmen sowie sich Herausforderungen zu stellen und als BackOffice das Team zu unterstützen.   Sie gewährleisten die Sicherstellung der Buchhaltung unter Einhaltung der Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung Sie sind verantwortlich für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Sie leisten Unterstützung bei der Steuerlegung (Umsatz-, Körperschafts- und Gewerbesteuer) Sie planen und überwachen die Finanzierung und den Zahlungsverkehr Sie unterstützen die Geschäftsleitung in der Planung Sie organisieren und unterstützen das Team in der Beschaffung von Materialien Sie haben ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Sie besitzen mehrjährige, einschlägige Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie aktuelles Fachwissen für das Aufgabengebiet Sie gehen sicher mit Buchhaltungsprogrammen  sowie mit MS Office um Sie besitzen gute bis sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Arbeitsweise ist eigenständig, strukturiert und ergebnisorientiert Sie beweisen Teamgeist und Kommunikationsstärke Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Interessante berufliche und persönliche Entwicklungsperspektiven Kollegiale und offene Arbeitsatmosphäre
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
Die Kloepfel Consulting GmbH wurde 2007 gegründet und ist heute mit über 700 Projekten eine der am schnellsten wachsenden Einkaufs- und Supply-Chain-Beratungen im deutschsprachigen Mittelstand. Das Beratungshaus arbeitet zu 100% auf Erfolgsbasis und wurde mehrfach für seine brillanten Leistungen ausgezeichnet. Mit ihrer technischen und kaufmännischen Expertise senkt Kloepfel Consulting mit seinen 240 Mitarbeitern branchenübergreifend Beschaffungs- und Produktkosten, erhöht die Materialeffizienz, optimiert Lieferketten und steigert somit die Liquidität und Umsatzrendite ihrer Kunden. Dabei schätzen die Kunden an den Kloepfel Consultants ihre Bodenständigkeit, ihren Pragmatismus und ihre Leidenschaft. Der Gruppenumsatz liegt bei 40 Mio. Euro. Buchhalter / Referent Rechnungswesen (w/m/d) in Vollzeit (Standort: Düsseldorf) Gestalten Sie die Zukunft von Kloepfel Consulting und der Kloepfel Group maßgeblich mit und werden Sie Teil unseres Rechnungswesen-Teams. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei Kloepfel. Verstärken Sie unser Rechnungswesen-Team am Standort Düsseldorf – Eintritt ab sofort möglich. Prüfung und Kontierung der laufenden Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-, Debitoren-, Kassen- und Finanzbuchhaltung Kontrolle, Bearbeitung und Kontierung von Spesenabrechnungen und Kreditkartenabrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung von Auswertungen finanzrelevanter Unternehmensdaten Vorbereitung erforderlicher Unterlagen für das Steuerbüro Aktive Schnittstelle zur externen Buchhaltung Abstimmung der Konten und Klärung der offenen Posten und des Mahnwesens Vorbereitung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung des Forecasts, der Liquiditäts- und Budgetplanung und Unterstützung im Projekt - Controlling Koordination des internen Rechnungsworkflows Operative Bearbeitung im internen Versicherungswesen Weitere administrative Tätigkeiten Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Aus- oder Weiterbildung idealerweise mit den Schwerpunkten Rechnungswesen und/oder Finanzcontrolling Erste Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen/Finanzcontrolling wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel, Word, PowerPoint) Deutsch fließend, Englisch wünschenswert Sehr gute analytische Fähigkeiten und hohe Zahlen- und Datenaffinität Leistungsbereitschaft, Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Handlungs- und Umsetzungsorientierung Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Aufgeschlossenheit gegenüber neuen Sachverhalten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsendem Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Dienstleistungsgesellschaft STRABAG BRVZ GmbH & Co. KG nimmt alle zentralen kaufmännischen und informationstechnologischen Aufgaben für die Konzernunternehmen der STRABAG SE wahr. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für den Standort Köln suchen wir einen/eine Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalterin (m/w/d) (Job-ID: req35612). Analyse bilanzieller Fragestellungen und Erarbeitung praxisgerechter Bilanzierungslösungen Selbstständige Erstellung und Qualitätssicherung von prüffähigen Abschlüssen nach HGB Mitarbeit an der Erstellung von Konzernabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Umsatzsteuerjahreserklärungen Ansprechpartner für Fachbereiche, Wirtschafts- und Betriebsprüfer Entwicklung von Analysen zur Optimierung von Jahresabschlussprozessen auch im Hinblick auf die Digitalisierung im Rechnungswesen Eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter/zur Bilanzbuchhalterin oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB, Kenntnisse im Unternehmenssteuerrecht sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse des MS Office Paketes sowie generell hohe IT-Affinität Fähigkeit zur analytischen Arbeitsweise und teamorientierte Kommunikation Bereitschaft zur fachlichen, methodischen und persönlichen Weiterentwicklung Es erwarten Sie interessante und herausfordernde Aufgaben, ein tolles Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeiten und einem kurzen Freitag, Sport- und Gesundheitsangebote und praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von weiteren Vorteilen eines tarifgebundenen Konzerns, wie z.B. 30 Tage Urlaub. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Financial Accountant [m/d/w]

Fr. 15.01.2021
Köln
CPG Europe stellt Hochleistungsbaustoffe her, um die komplexen Herausforderungen der heutigen Bauindustrie zu lösen. Mit über 1.400 Mitarbeitern in ganz Europa wollen wir eine Welt gestalten, in der Gebäude und Strukturen Energie sparen, länger halten und Nachhaltigkeitsmaßstäbe übertreffen. Cologne, Germany Vollzeit (befristet auf 2 Jahre) Alles im Blick behalten: Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen, Gutschriften und Bankbelegen Gewissenhaft abstimmen: Kontrolle und Durch­führung von Zahlläufen/ Zahlungen Der/ die Experte/in sein: IC Abstimmung innerhalb aller Gesellschaften der RPM Gruppe Strukturiertes Vorgehen: Erstellung und Ausführung der monatlichen Netting Läufe Teil des Teams sein: Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Zuverlässig umsetzen: Erstellung der SOX Dokumentation gemäß der RPM Richtlinie und gesetzlicher Vorschriften Erfahrung: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und mindestens 2- 3 Jahre Erfahrung im Accounting Knowhow: Sie verfügen über Erfahrungen mit Navision, sprechen fließend Englisch und Deutsch. Umfangreiche MS Office Skills runden Ihr Profil ab Persönlichkeit: Sie sind freundlich, integer und diskret. Außerdem bringen Sie eine Hands On Mentalität mit. Echten Teamgeist: Das Wir steht im Vordergrund Absicherung: Attraktive Sozialleistungen (z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Gruppenunfallversicherung) Flexibilität: Flexible Arbeitszeiten Freiraum: Offenheit für neue Ideen, gestalten Sie aktiv mit! Internationalität: Vielseitiges und gleichermaßen interessantes Aufgabengebiet in einem inter­natio­nalen Umfeld – wir liefern unsere Produkte in über 30 Länder
Zum Stellenangebot


shopping-portal