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Finanzbuchhaltung: 115 Jobs in Sprockhövel

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Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter Steuerberatung - Tax Services (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, München, Düsseldorf
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In der Steuerberatung beraten wir als marktführendes Unternehmen in vielfältigen Bereichen zu allen steuerlichen Fragen. Dadurch optimieren wir die Geschäfts- und Rechtsstrukturen unserer global aufgestellten Kund:innen. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg! „It's yours to build." Als Teil unseres Tax-Teams in Frankfurt/Main, Hamburg, Berlin, Dortmund, Nürnberg, Stuttgart, Freiburg, München oder Düsseldorf übernimmst du vielfältige Aufgaben in einem unserer Steuerbereiche. Deine Aufgaben Erstellen von Steuererklärungen und Bearbeitung von Lohnbuchhaltungen Erstellen von Jahresabschlüssen unter Berücksichtigung von Überleitungen von internationalen Rechnungslegungsstandards auf HGB Beratung unserer Mandant:innen bei Fragen zur Finanzbuchhaltung und zu Jahresabschlusstätigkeiten Korrespondenz mit national und international tätigen Unternehmen, unterstützt durch unser globales Netzwerk Abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung bzw. abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, ggf. mit Weiterbildung zum/zur Steuerfachwirt:in oder Bilanzbuchhalter:in, erste Berufserfahrung in der Steuerberatung wünschenswert Das zeichnet dich aus - Eigenschaften für deinen Erfolg Routinierter Umgang mit MS Office sowie möglichst auch mit DATEV Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Teamplayer:in mit Engagement, Respekt und hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gute Englischkenntnisse Leistungsstarke, vernetzte und diverse Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Zeitliche und finanzielle Förderung deines Steuerberatungsexamens Inspiration und individuelle Förderung durch deine Vorgesetzten Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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Buchhalter – Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Bochum
Die GIG Management GmbH ist ein Dienstleistungs- und Beteiligungsunternehmen im Bereich des Gesundheitssektors. Wir entwickeln und betreiben medizinische Einrichtungen mit dem Behandlungsschwerpunkt der ambulanten Versorgung. Unsere Ärzte und Therapeuten arbeiten interdisziplinär zusammen mit dem Fokus einer patientenorientierten Medizin. Wir sind zugleich Partner im Bereich der Versorgungsforschung und investieren in neueste Medizintechnik. ​Im Mittelpunkt unseres Wirkens steht der Mensch – ob in der medizinischen Prävention, der Behandlung akuter Erkrankungen oder der Optimierung von Behandlungspfaden auch chronischer Krankheitsbilder. Für unsere Hauptverwaltung in Bochum suchen wir daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft mit Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung in Teil- oder Vollzeit (mindestens 25 Stunden-Basis) Du betreust buchhalterisch diverse Gesellschaften. Du bearbeitest eigenverantwortlich die laufende Buchhaltung: Finanz- und Anlagenbuchhaltung (einschließlich Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung) mit allen anfallenden Nebenarbeiten. Du erstellst die monatlichen Abschlüsse und wirkst mit bei der Aufstellung der Jahresabschlüsse nach HGB. Du überwachst und wickelst den Zahlungsverkehr ab. Du kümmerst dich um die Kontenklärung der Finanzbuchhaltung und nimmst regelmäßig Umbuchungen vor. Du bearbeitest bilanzielle Sachverhalte und kümmerst dich um die regelmäßige Kontenpflege. Du treibst den Digitalisierungsprozess der Finanzbuchhaltung voran. Du bist motiviert bei Projektarbeiten, auch abteilungsübergreifend und bringst dein Fachwissen dort tatkräftig ein. Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Buchhaltung, oder eine ähnliche Qualifikation im Bereich Finanzbuchhaltung. Darüber hinaus verfügst du über mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position und /oder Bereich. Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der maschinellen Buchungsverarbeitung; idealerweise mit Datev. Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Selbstständigkeit und Flexibilität aus. Du bist teamfähig, belastbar und arbeitest partnerschaftlich und dienstleistungsorientiert mit den etablierten Fachkräften aus der Abteilung, Vorgesetzten und Kunden zusammen.   Des Weiteren besitzt du gute EDV-Kenntnisse (MS-Office). Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge. Junges, innovatives Team mit hohem Entwicklungspotential. Mitgestaltung in einem schnell wachsenden Unternehmen. Weiterbildungs- und Entwicklungsmaßnahmen. Kostenlose Getränke.
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Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere Lohnbuchhaltung (m/w/d), Lohn- Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. komplette Betreuung und Abrechnung eines abgegrenzten Mitarbeiterbereiches Bescheinigungswesen Eintritte und Austritte bearbeiten Sozialversicherungsabwicklung Erstellung von Statistiken Bearbeitung von Verlängerungsabreden und Vertragsänderungen Prüfung Fahrtenbücher Schriftverkehr zum abgegrenzten Mitarbeiterbereich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 2 bis 3 Jahre Berufserfahrung im Lohnbereich Kenntnisse im Arbeits- und Sozialrecht sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima in einem leistungsorientierten Umfeld Festanstellung in Vollzeit, unbefristet mit leistungsgerechter Vergütung Qualifizierungs- und Weiterbildungsangebote bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Wuppertal
Als mittelständiges Unternehmen beschäftigen wir bis zu 4.500 Mitarbeiter an drei Standorten in Deutschland. Seit 100 Jahren sind wir im infrastrukturellen Gebäudemanagement erfolgreich tätig. Qualifizierte und verantwortungsbewusste Mitarbeiter sind Garant für verlässliche Qualität und Leistung im Sinne unserer Unternehmensphilosophie – Service aus Verantwortung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unser Finanzbuchhaltung (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit für Wuppertal. „Nur wenn man Mensch und Werte schätzt, kann Gesellschaft funktionieren“. Durchführung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Durchführung der Sachkontenbuchhaltung Verwaltung des Mahnwesens Abwicklung und Überwachung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung im Finanzbuchhaltungsteam eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit EDV, insbesondere MS Office gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind ein loyaler Teamplayer, aufgeschlossen für Neues und überzeugen durch Ihre freundliche und verbindliche Art eine verantwortungs- und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer familiär geführten Unternehmensgruppe Anstellung in Teilzeit mit gesichertem Einkommen spannende Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ein von Motivation und Erfolg geprägtes Arbeitsklima bereichern Sie durch Ihr Knowhow unsere gemeinsame Zukunft und lernen Sie die Unternehmensgruppe Dietrich sowie dessen Wertschätzung kennen.
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Sachbearbeiter Finanzen (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Dortmund
Wir sind eine moderne und kundenorientierte Regionalbank mit genossenschaftlichen Werten und einer Bilanzsumme von ca. 1,1 Mrd. Euro. Unser Geschäftsgebiet befindet sich im Nordwesten Dortmunds. Unsere private und mittelständische Kundschaft betreuen wir mit ca. 131 Mitarbeitern und in 3 Beratungscentern.Zur Unterstützung unseres Teams Rechnungswesen/Finanzen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter Finanzen (m/w/d)Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Durchführung des aufsichtsrechtlichen Meldewesens Durchführung von bankinternen Verwaltungstätigkeiten Führen von Haupt- und Sachbuchkonten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Ansprechpartner für die Interne Revision und Wirtschaftsprüfer Begleitung der digitalen Transformation im Bereich Finanzen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bankbereich und konnten bereits Praxiserfahrungen im Meldewesen/Rechnungswesen einer Bank sammeln. Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im aufsichtsrechtlichen Meldewesen. Sie sind versiert im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, und besitzen darüber hinaus Anwenderkenntnisse in agree21. Persönlich zeichnen Sie sich durch eine hohe Eigeninitiative, sowie durch Ihre Affinität zu Zahlen, Prozessen und IT-nahen Aufgabenstellungen aus. Ihre ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu erfassen, zu strukturieren und verständlich zu kommunizieren, runden Ihr Profil ab. Unser Angebot an Sie: interessante und spannende Aufgabeninhalte, Mitarbeit in einem sehr motivierten Team bei leistungsgerechter und Ihren Qualifikationen entsprechender Vergütung Förderung und Weiterentwicklung Ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen flexible Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Mitarbeitermehrwehrtprogramm (u.a. Job-Rad, IT-Leasing) kostenlose Mitarbeiterparkplätze am Standort, sowie Kaffee und Wasser im Büro Ihre Bewerbung: Wenn wir Ihr Interesse an unserer Vakanz wecken konnten, freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Qualifikationsnachweise, etc.), unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung bevorzugt über unser Online-Bewerberportal zukommen. Bei Rückfragen zur Stellenausschreibung stehen wir Ihnen unter den nachfolgend genannten Kontaktdaten jederzeit gerne zur Verfügung: Volksbank Dortmund-Nordwest eG Personalabteilung Anika Boresch Telefonnummer: 0231 3370-118
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bottrop
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Produktion von Zusatzstoffen für die Nahrungsmittelproduktion und Weiterverarbeitung.Spannende, breit aufgestellte und internationale Position im internationalen Umfeld. Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Koordination sämtlicher abschlussrelevanter Angelegenheiten im Unternehmen Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung,Debitorenbuchhaltung, Cash Management, Credit Management sowie die steuerlichen Angelegenheiten der Gesellschaft Steuerung interner Finanzkennzahlen (Working Capital, Free Cash Flow) Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Finanzen im Hinblick auf Effizienz, Unternehmenstrukturen und Compliance, sowie Mitwirkung bei komplexen, steuerrechtlichen Projekten/Fragestellungen Investitionsrechnungen erstellen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung (ROI, Business Cases berechnen, make or buy Entscheidungen) Effiziente Abwicklung der Lohn- und Personaladministration Erste Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches (Fach-)Hochschulstudium oder entsprechende Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Spezialistenfunktion im Finanzbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Sehr gute Excel-Kenntnisse und IT-Affinität, Kenntnisse in Oracle von Vorteil Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyale, integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position, in der Sie den zukünftigen Erfolg eines Wachstums-Unternehmens maßgeblich mitgestalten können Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Viel Gestaltungsspielraum für eigene Kreativität und Offenheit für neue Ideen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hagen (Westfalen)
Das Familienunternehmen Brandt zählt heute zu den führenden Unternehmen der Lebensmittelindustrie. Seit mehr als 100 Jahren ist die Marke Brandt ein Garant für hervorragende Qualität. Die Brandt Gruppe mit Hauptsitz in Hagen produziert heute Zwieback, Schokolade und Knäckebrot an vier deutschen Standorten. Über 900 Mitarbeiter tragen täglich gemeinsam zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Für unser Team am Standort Hagen / NRW suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen  erfahrenen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wir suchen für ein dynamisches Unternehmen mit köstlichen und hochbekannten Produkten einen motivierten und passionierten Buchhalter (m/w/d), der in auch abteilungsübergreifend arbeitenden Teams zu uns passt.  Aktive Beteiligung an Projekten im Finanz- und Rechnungswesen Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen Unterstützung bei der Optimierung von Prozessen in der Finanzbuchhaltung Unterstützung der Leitung Finanz- und Rechnungswesen Aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Aufgaben im Bereich Treasury wie Finanz- und Liquiditätsplanung sowie Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Sichere Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB Grundkenntnisse im Steuerrecht Sicheres Arbeiten im SAP Modul FI Grundkenntnisse in der Konzernrechnungslegung sind von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion Das Arbeiten in einem engagierten und dynamischen Team  Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Brandt Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Offenheit für neue Ideen
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen

Mo. 29.11.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit Die Einstellung erfolgt befristet für 18 Monate. Erstellung der Buchhaltung für unsere Mandanten Belegerfassung, -prüfung und Kontenklärung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung und Durchführung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über einen Hochschulabschluss mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel und Word) sowie Kenntnisse in einem Finanzbuchhaltungssystem (MACH, SAP, o. ä.) Darüber hinaus legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamorientierung einem abwechslungsreichen Umfeld Eingruppierung – bei Vorliegen der Voraussetzung – in die Entgeltgruppe 9a (KAVO) gleitenden Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Kaufmännische Fachsachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen

Mo. 29.11.2021
Erkrath
Der Gemeindeverband der Katholischen Kirchengemeinden der Stadt Düsseldorf ist Träger der Regionalrendantur Nord, die u.a. für das Finanz- und Rechnungswesen und die Personalverwaltung der angeschlossenen Kirchengemeinden zuständig ist. Für die Regionalrendantur Nord mit Standort in Erkrath am östlichen Stadtrand von Düsseldorf mit unmittelbarem Anschluss an die S-Bahn Linie 8 suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab sofort eine Kaufmännische Fachsachbearbeitung (m/w/d) für den Fachbereich Finanz- und Rechnungswesen in Vollzeit Besondere Aufgaben im allgemeinen Finanz- und Rechnungswesen Bearbeitung von Revisionsberichten Erstellung von Auswertungen und Berichten Vorbereitung, Durchführung und Prüfung von Jahresabschlüssen Laufende Abstimmung und Kontenpflege Sie verfügen über ein Studium der Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt im Finanz- und Rechnungswesen oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Zusatzausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Hohe Affinität zum Bereich Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Excel und Word) sowie Kenntnisse in einem Finanzbuchhaltungssystem (MACH, SAP, o. ä.) Darüber hinaus legen wir Wert auf Zuverlässigkeit, hohes Engagement, Eigeninitiative und Teamorientierung einem abwechslungsreichen Umfeld Eingruppierung – bei Vorliegen der Voraussetzung – in die Entgeltgruppe 9c (KAVO) gleitenden Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten zusätzlicher betrieblicher Altersversorgung (KZVK) Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
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