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Finanzbuchhaltung: 120 Jobs in Stadt Schwelm

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
Finanzbuchhaltung

Debitoren- und Kreditoren Buchhalter (m/w/d)

Fr. 27.05.2022
Velbert
Doppstadt ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen mit Tradition. Die Doppstadt-Gruppe ist ein weltweit führender und anerkannter Partner in der Umwelttechnik. Ca. 700 Mitarbeiter planen, realisieren und fertigen Anlagen und Zerkleinerungstechnik für den mobilen und stationären Einsatz, die der Aufbereitung verschiedenster Materialien dienen. Für unsere Buchhaltung am Standort Velbert suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine teamfähige Persönlichkeit als Debitoren- und Kreditoren Buchhalter (m/w/d) Buchen von Lieferantenrechnungen gemäß Kontenplan Erstellen von Zahlläufe im Bankprogramm Buchen von Bankbewegungen Übernahme Transaktionen aus dem ERP-System in die FiBu Regelmäßige Überprüfung und Bereinigung der offenen Posten Buchen von Reisekostenabrechnungen Überwachung der Rechnungsabgrenzungsposten Laufende Durchführung von Kontenabstimmungen Erstellung von Dokumentationen für Monats- Quartals- und Jahresabschlüsse im Bereich offene Posten Überprüfung der übergreifenden Einhaltung der Kontierungsrichtlinie Überwachung der Einhaltung steuerlicher Vorschriften im Rahmen der Kreditoren & Debitoren Kontinuierliche Verbesserung und Gestaltung effizientere Arbeitsprozesse Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Arbeitserfahrung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfahrung mit Reisekostenabrechnungen Gerne geprüfter Finanzbuchhalter SAP FI/AA, idealerweise S4 HANA Erfahrung in einem Bankingprogramm Gute Excelkenntnisse kommunikationsstark, belastbar analytische Fähigkeiten und gutes Zahlenverständnis Grundkenntnisse in Englisch Eine spannende Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem innovativen, etablierten und wachstumsstarken Unternehmen der Umwelt- und Recyclingbranche Gleitzeit und Homeofficetage Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungen Bike-Leasing
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Accountant (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die citadelle systems AG, eine von IT, M&A und Finance-Expert*innen gegründete IT-Systemhaus-Gruppe aus Essen, die deutschlandweit wächst und Systemhäuser akquiriert. Unter dem Motto „IT. Digital. Lokal.“ verbinden wir dieses deutschlandweite Netz von Systemhäusern zu einer citadelle systems-Familie. Für das Geschäft unserer Kunden sind wir das sichere Fundament und bieten von Managed Services über IT-Security bis zu Cloud/ Virtualisierung das komplette IT-Leistungsspektrum an. Werde Teil der citadelle systems-Familie!   Für unseren Hauptsitz in Essen suchen wir zur Verstärkung unseres Teams Finance & Controlling zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Accountant (m/w/d). Bearbeitung aller Buchhaltungsvorgänge im Bereich Kreditoren, Debitoren, Sachkonten und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Durchführung des Mahnwesens Intercompany-Fakturierung sowie Banken- und Kontenabstimmung Unterstützung bei der Konsolidierung der Monatsabschlüsse unserer Tochtergesellschaften Buchhalterische Integration neuer Tochtergesellschaften Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Rechnungswesen Erfahrung in den Bereichen Hauptbuch und Steuern sowie bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB DATEV-Anwenderkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Eine Mission. Wir formen einen nationalen Champion am IT-Systemhausmarkt! Gemeinsam stark. Wir arbeiten zusammen & kommen aus ganz Deutschland zweimal im Jahr zusammen: Zum Sommerfest in Essen und auf dem Weihnachtsmarkt der Stadt der jeweils neuesten Niederlassung. Eine Familie. Wir kümmern uns umeinander und halten zusammen. Du profitierst von schlanken Strukturen und stetigen Fortbildungsmöglichkeiten. Mehr Bewegung. Wir legen Wert auf unsere Gesundheit! Nutze unsere Firmenmitgliedschaft bei qualitrain in hochwertigen Sport-, Fitness-, und Freizeiteinrichtungen. Eine Zukunft. Wir unterstützen dich beim Aufbau einer Zusatzrente durch Arbeitsgeberzuschüsse im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge. Flexibler Workspace, ein hundefreundliches Büro und noch viel mehr!
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Buchhalter (m/w/d) Steuerwesen / Tax

Do. 26.05.2022
Dortmund
Das PLP Planungsbüro ist ein inhabergeführtes Planungsbüro und bietet Planungsdienstleistungen im Bereich technische Gebäudeausrüstung mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten unsere Leistungen im Bereich anspruchsvoller technischer Bauvorhaben. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen für Heizung / Lüftung / Sanitär / Elektro unter Berücksichtigung von Energieeffizienz und Umweltschutz. Zur Verstärkung unseres Teams suchen ab sofort einen Kfm. Mitarbeiter / Buchhalter Unser Portfolio: Bauten im Bereich Gesundheitswesen Öffentliche Gebäude Hotels Industriebauten Wohngebäude Ladenlokale Verwaltungsgebäude Energiekonzept Mitarbeit bei der Anfertigung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen Erfassung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und Nebenbüchern Kontenabstimmung und-pflege Operative Abwicklung des Zahlungsverkehrs Planung der Arbeitsabläufe bis hin zur Inbetriebnahme von Anlagenteilen in enger Zusammenarbeit mit den Projektleitern, den Bauherren und anderen Gewerken Führung von Montagepersonal und Subunternehmern Einhaltung von Fertigstellungsterminen der Baumaßnahmen sowie der entsprechenden Vorschriften und Richtlinien Nach Bedarf Teilnahme an Baubesprechungen Erstellung der Baustellenberichte/Gesprächsprotokolle Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. im Bereich Buchhaltung) Idealerweise Berufserfahrung als Buchhalter (m/w/d), Kreditorenbuchhalter (m/w/d) oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen zwingend erforderlich Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Steuern Gute Anwenderkenntnisse in einem ERP-System Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere in Excel Erfahrung mit STREIT V.1 wünschenswert Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähige und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit gute deutsch Sprachkenntnisse in Wort und Schrift (vergleichsweise: Sprachniveau C2) gute Bezahlung Unbefristeter Arbeitsvertrag Intensives Einarbeitungsprogramm Familiärer Umgang Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterveranstaltungen Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsgebiet und ein offenes Betriebsklima. Weiterhin erwartet Sie bei uns ein unbefristeter Arbeitsvertrag und vielfältige interessante Projekte. Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung Gehalt: 2.500,00€ - 3.300,00€ pro Monat
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Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Solingen
Die Böker Messer-Manufaktur wurde 1869 in der Klingenstadt Solingen gegründet und hat sich zu einem weltweiten Innovationsführer und größten Hersteller von Sport- und Sammlermessern in Europa entwickelt. Das Unternehmen ist über Tochterunternehmen in Denver/USA und Buenos Aires/Argentinien sowie einem weltweiten Netzwerk an Partnerunternehmen international stark vertreten. Unsere lange Historie ist geprägt von ereignisreichen Zeiten. Eines ist aber in über 150 Jahren immer gleichgeblieben: Unsere Leidenschaft und Begeisterung für außergewöhnliche Messer. Für unseren Standort Solingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/-in Finanzbuchhaltung  (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung der täglichen Geschäftsvorfälle im Bereich der Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenbuchhaltung Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen Systemseitige Erfassung und Verbuchung von Eingangsrechnungen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Abwicklung von Zahlungsverkehr und Forderungsmanagement Kontierung und Buchung der Zahlungseingänge Abrechnung von Zahlungsdienstleistern und des Online-shops Abstimmung der Debitoren- und Kreditorenkonten Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sie verfügen über gute Anwendungskenntnisse in MS-Office insbesondere Excel & Erfahrung mit ERP-Systemen Sehr gute Buchführungskenntnisse sind für sie selbstverständlich Obligatorisch sind für Sie sehr gute Sprachkenntnisse in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch Sie haben eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Dazu überzeugen Sie uns mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Erste Kenntnisse im Bereich der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und international ausgerichteten Familienunternehmen mit modernen Strukturen Angenehmes, familiäres Arbeitsklima in einem dynamischen Team, flache Hierarchien und eine strukturierte Einarbeitungsphase Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Unbefristete Festanstellung, leistungsgerechtes Gehalt sowie 30 Tage Urlaub Interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gesundheitsangebote und ein kostenloser Parkplatz sind obligatorisch Möglichkeit zum Fahrradleasing (E-Bike), sowie PC- und Handyleasing Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum anteiligen Arbeiten im Homeoffice
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 26.05.2022
Bochum
Die Mepa Metallhandels-Partner GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Großhandelsunternehmen mit Firmensitz in Bochum. Als Metallgroßhandel vertreiben wir hauptsächlich Aluminium-Profile, Bleche und Fensterbänke. Mit mehr als 40 Jahren Branchenerfahrung haben wir uns zum Profi für Oberflächenveredelung entwickelt. Als international orientiertes Unternehmen mit 60 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden weiterhin neben der Aluminiumbearbeitung auch die Bearbeitung von Stahl und Edelstahl an. Zur Verstärkung unseres Buchhaltungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Teilzeit 18-20 Stunden wöchentlich, nachmittags, eine/n Kaufmännischer Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)Kreditoren-, DebitorenbuchhaltungBearbeitung des Mahnwesens KundenstammpflegeZahlungsverkehrAllgemeine VerwaltungstätigkeitenEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung gesammeltSie gehen sicher mit MS-Office um und haben möglichst Erfahrung mit der Software „Sage“ Sie arbeiten motiviert, eigenverantwortlich, strukturiert, sorgfältig und zuverlässigSie verfügen über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Organisationsstärke, auch in anspruchsvollen SituationenSie können sich mündlich und schriftlich sehr gut ausdrücken und treten freundlich und souverän aufWir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem leistungsstarken TeamEine unbefristete Teilzeitstelle (18-20 Wochenstunden)FestgehaltAltersvorsorge „Metall Rente“Großzügige und intensive EinarbeitungszeitWeiterbildungsmöglichkeiten und interne Schulungen Mittelständische Unternehmenskultur, flache Hierarchien und schnelle EntscheidungenDie Möglichkeit der eigenen Entfaltung und Ihren Verantwortungsbereich maßgeblich mitzugestalten und Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einzubringenKaffee, Tee und Wasser kostenfreiRegelmäßige Events, z.B. Weihnachtsfeier, Firmenlauf, SommergrillenMitarbeit in einem zukunftsorientierten und expandierenden Unternehmen mit modernen Produkten
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Mitarbeiter/in (m/w/d) für unsere Buchhaltung befristet als Elternzeitvertretung gesucht

Mi. 25.05.2022
Herne, Westfalen
Unsere Genossenschaft sucht ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Buchhaltung in Vollzeit- oder Teilzeitanstellung (25-30 Wochenstunden) zur kompetenten Unterstützung unseres Teams. Auf Grund einer Elternzeitvertretung ist die Stelle befristet auf zwei Jahre zu besetzen.Das Aufgabenfeld besteht aus der Rechnungsbearbeitung, der Darlehensbuchhaltung sowie der Kontenabstimmung- und pflege.Wünschenswert wäre, wenn Du eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) absolviert hättest. Gerne kannst Du auch mehrjährige Berufserfahrungen im Bereich der Buchhaltung in anderen Branchen gesammelt haben. Ein sicherer Umgang mit den gängigen Officeprodukten, insbesondere Excel, sowie bestmöglich erste Erfahrungen mit unserem Bestandsprogramm Haufe wowinex runden Dein Profil ab. Für das abwechslungsreiche Aufgabengebiet erwarten wir eine sorgfältige, zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe. Nach einer intensiven Einarbeitungszeit ist die eigenverantwortliche und selbständige Übernahme der Tätigkeiten erwünscht. Solltest Du darüber hinaus Freude an der Arbeit im Team haben, bist Du bei uns richtig aufgehoben.Als ortsverbundene Wohnungsgenossenschaft mit einem Wohnungsbestand von rund 1.500 Wohnungen bieten wir Dir ein Arbeitsverhältnis in einem freundlichen und familiären Team mit flachen Hierarchien in einem modernen Arbeitsumfeld. Die Vergütung erfolgt fair nach dem Tarifvertrag der Wohnungswirtschaft und beinhaltet die Zahlung von Weihnachts- sowie Urlaubsgeld. Selbstverständlich zahlen wir dir auch vermögenswirksame Leistungen. Ebenso halten wir an gemeinsamen Aktionen wie Hoffesten und regelmäßigen Betriebsversammlungen fest, um den Teamgeist und Zusammenhalt zu fördern. Die offene Kommunikation nicht nur in deiner Stelle, sondern auch in unserem Haus ist für uns dabei der Treiber für Weiterentwicklungen. Nach deiner Einarbeitung, wenn Du fest im Sattel sitzt, sind wir offen für Seminare und alles was dich und uns nach vorne bringt.
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Finanzbuchhalter/in (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin, Köln, München, Hamburg, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, Dortmund, Essen, Ruhr
Results through people – das ist unser Claim und Ausdruck unserer Unternehmenskultur. Die Partner und Berater von EO Executives besetzen bei ihren Kunden wichtige Führungspositionen durch Kandidaten, die dann ihrerseits herausragende Resultate erzielen. Köln ist der zentrale Standort der internationalen EO Executives Gruppe, die in 6 europäischen Ländern sowie in Südafrika tätig ist. Das Nachrichtenmagazin Focus-Business zählt uns zu den führenden 50 deutschen Personalberatern. Bundespräsident a.D. Christian Wulff hat uns als TOP CONSULTANT für den Mittelstand ausgezeichnet. In unserem Team in Köln laufen alle Fäden sowohl der deutschen als auch der internationalen Aktivitäten zusammen. Von hier aus steuern wir unser internationales und nationales Wachstum. Zur Verstärkung unseres dynamischen und internationalen Teams suchen wir Unterstützung in allen kaufmännischen Belangen. Durchführung der Debitoren und Kreditoren-Buchhaltung Rechnungsstellung und -prüfung, Mahnwesen Kontierung, Buchung und Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Primärer Ansprechpartner für die Bank, Steuerberater und Finanzamt Das Erstellen von internen Auswertungen (BWAs, Umsatzberichte etc.) Meldewesen (z.B. Umsatzsteuervoranmeldung, etc.) Kontenabstimmung und Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse Optimierung bestehender kaufmännischer Abläufe Personal-Administration (Verträge, Unterlagen, Anmeldungen, etc.) Vorbereitung Gehälter in Abstimmung mit dem Steuerberater Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer der EO Gruppe Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fachausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang mit DATEV/Lexware Selbständige, strukturierte, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie ein souveränes, freundliches und authentisches Auftreten Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Flexibilität Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere mit Excel Du hast eine spannende und abwechslungsreiche Allrounder-Aufgabe und bist Teil eines internationalen Teams Du kannst viel Verantwortung übernehmen und einen echten Beitrag zum Erfolg des Unternehmens leisten Du hast flexible Arbeitszeiten (mind. 30 Std. pro Woche) und ein erfolgsförderndes Umfeld mit vielen Möglichkeiten zu lernen Du kannst gerne von zuhause aus arbeiten oder wir stellen Dir ein Büro Du arbeitest nicht allein, sondern bist (auch remote) Teil unseres Teams. Unser Team-Spirit wird Dir gefallen!
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Rechnungswesen für unser Kompetenzcenter in Lüdenscheid

Mi. 25.05.2022
Lüdenscheid
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen!  Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Eine Position mit Verantwortung und spannenden Herausforderungen liegt vor Ihnen. Verstärken Sie im Rahmen unserer weiteren Expansion das Team im Rechnungswesen und werden Teil eines wachsenden Gebäudedienstleisters mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Kontierung von Zeitnachweisbelegen als Abrechnungsgrundlage für Kundenrechnungen und Entgeltabrechnungen unter Berücksichtigung von Tarifverträgen, gesetzlichen Grundlagen und Kundenvereinbarungen Auftragsbearbeitung und Kundenstammdatenpflege Ansprechpartner für unsere bundesweiten Niederlassungen im Hinblick auf Ihr Aufgabengebiet Eine kaufmännische Ausbildung Erfahrung in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Entgeltabrechnung  Sehr gute Word- und Excel- Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Grundkenntnisse im Lohnsteuerrecht sind von Vorteil Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit Hohes Dienstleistungsverständnis Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem Festgehalt, eine 5-Tage-Woche und geregelte Arbeitszeiten sowie umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein anspruchsvolles Aufgabengebiet in dem Sie innerhalb des Teams eigenverantwortlich arbeiten Eine strukturierte Einarbeitung Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Werte wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Solingen
Unser Mandant ist ein etabliertes Familienunternehmen mit langjähriger Tradition, welches mit seinen Qualitätsprodukten als Marktführer in seinem Segment fungiert. Im Zuge des stetigen Wachstums suchen wir im Auftrag unseres Kunden einen Finanzbuchhalter (m/w/d) am Standort Solingen zur Direktvermittlung. Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, wie Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung und Verbuchung von Reisekostenabrechnungen Verantwortung für das Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Aktives Projektmitglied (m/w/d) bei Projekten zur Optimierung und Digitalisierung der Buchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit einschlägiger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit einem der gängigen ERP-Systeme und dem MS-Office Paket Englischkenntnisse sind stark von Vorteil Teamplayer-Mentalität und Spaß an der Arbeit werden vorausgesetzt Eine spannende sowie abwechslungsreiche Aufgabe bei einem sicheren Arbeitgeber, welcher sich durch seine lange Mitarbeiterzugehörigkeit auszeichnet. Ein motiviertes Team hilft Ihnen insbesondere bei einer reibungslosen Einarbeitung. Zur Bewältigung der Aufgabe wird Ihnen ein attraktives Gehalt, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum Home-Office geboten.
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Kaufm. Angestellter (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr
In der Rhomberg Sersa Rail Group arbeiten Menschen verschiedenster Herkunft, Sprachen und Professionen. Und sie arbeiten gerne bei Rhomberg. Vielleicht deshalb, weil wir weltweit für unsere Leistungen anerkannt sind. Vielleicht auch, weil wir zwar global tätig sind, einander aber trotzdem nahestehen. Ganz sicher aber, weil unsere Arbeit Sinn macht. Weil wir unser Wachstum mit den Bedürfnissen der Menschen und der Umwelt in Einklang bringen wollen. Kaufm. Angestellter (m/w/d) Bearbeiten von Kreditoren- und Debitorenrechnungen sowie die komplette kaufm. Abwicklung Überwachung und proaktive Klärung von offenen Posten und Differenzen Allgemeine Abläufe der Verwaltung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen ist wünschenswert Reiseorganisation und Hotelorganisation Allgemeine administrative Aufgaben Allgemeine Büroorganisation und Terminüberwachung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Buchalter:in (m/w/d) oder vergleichbar mit Berufserfahrung Gutes kaufmännisches Verständnis Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung Planungs- und organisationsstark sowie zuverlässig Analytisches Denken, Zahlenaffinität und Kommunikationsstärke Strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamorientiert Es erwarten Sie abwechslungsreiche, interessante und zukunftsorientierte Herausforderungen Ein konstruktives und kollegiales Arbeitsklima in einem tollen Team persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und somit hervorragende berufliche Perspektiven
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