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Finanzbuchhaltung: 94 Jobs in Stadt Sprockhövel

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Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) BUCHHALTER (M/W/D) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische, buchhalterische oder steuerfachliche Ausbildung Berufserfahrung in der Buchhaltung Gute MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Ein Umfeld mit Leidenschaft für eine Marke und Design Mitarbeiterrabatt auf räder Produkte Ein angenehmes Betriebsklima
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Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Gelsenkirchen
Sachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Gelsenkirchen Vollzeit 16.02.21 Werden Sie Teil unseres Teams! Jetzt bewerben Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten an rund 1.100 Standorten in Deutschland und Österreich. Seit über 40 Jahren bietet sie Schülerinnen und Schülern Nachhilfe in allen gängigen Fächern, für alle Klassen und Schularten. Die Schülerhilfe ist einer der führenden Anbieter von qualifizierten Bildungs- und Nachhilfeangeboten in Deutschland und Österreich sowie Deutschlands drittgrößtes Franchise-System. Seit über 45 Jahren bietet sie Einzelnachhilfe in kleinen Gruppen von drei bis fünf SchülerInnen. Die Schülerhilfe bietet Nachhilfe in Mathe, Deutsch, Englisch und vielen weiteren Fächern. Wir verstärken unser Team in der Zentrale Gelsenkirchen und suchen Sie in Vollzeit alsSachbearbeiter im Rechnungswesen (m/w/d) Folgendes steht auf Ihrem Stundenplan: Debitorenbuchhaltung, Mahn- und Inkassowesen Bearbeitung/Buchung von Kontoauszügen und täglichen Umsätzen Erstellung von Einzugs- und Zahlungsdateien Abstimmung von Bank-, Verrechnungs- und Transitkonten Verbuchung der Filialkassen Erstellen / Überwachen von Ratenzahlungsvereinbarungen Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitern Das bringen Sie mit: eine kaufmännische Ausbildung, ggf. ein abgeschlossenes Studium breite Erfahrung im Rechnungswesen / der Finanzbuchhaltung und ggf. angrenzenden Gebieten Kenntnisse in Buchhaltungssoftware (Navision, o.ä.) und MS Office (insb. Excel) Belastbarkeit und Teamfähigkeit gute kommunikative Fähigkeiten Hiervon profitieren Sie bei uns: flexible Arbeitszeiten eine umfangreiche Betreuung in Ihrer Entwicklung ein kollegiales Team, in dem Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung großgeschrieben wird ein unerschöpfbarer Vorrat an Mineralwasser, Kaffee & Tee Wir möchten, dass Sie im Alter gut abgesichert sind und bezuschussen daher natürlich Ihre berufliche Altersvorsorge Bei uns zählt der Mensch, daher wissen Sie dank regelmäßigem Feedback immer wo Sie gerade stehen Trotz unserer Größe, sind die Entscheidungswege bei uns sehr kurz Sie arbeiten bei uns weitestgehend selbstständig an Ihren Projekten Neugierig geworden? Dann senden Sie Ihre Kurzbewerbung bestehend aus Lebenslauf und Zeugnissen. Sie haben Fragen? Dann freuen wir uns über Ihre Nachricht. Jetzt bewerben Über uns Noch Fragen? Ihr Ansprechpartner: Anna Schmittinger Tel.: 0209/3606277
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Buchhalter (m/d/w) Immobilienunternehmen

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Wir sind ein hauptsächlich regional tätiges, stetig wachsendes Immobilienunternehmen und haben uns auf die Entwicklung und Verwaltung von eigenen Büro- und Gewerbeimmobilien in NRW mit Schwerpunkt Essen spezialisiert. Für unser Büro in Essen suchen wir einen  Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit zur Verstärkung unseres dynamischen Teams. Zahlungsverkehrsmanagement, Kontenverwaltung sowie Disposition Die Prüfung und das Buchen aller Geschäftsvorfälle im Debitoren-, Kreditoren- und Sachkontenbereich Erstellung von Rechnungen inkl. Forderungsmanagement Sie fungieren als Ansprechpartner für den Steuerberater Sie unterstützen bei der Optimierung von Prozessen im Finanzwesen und unterstützen bei der Umsetzung von Digitalisierungsstrategien Mitarbeit bei der Umsatzsteuer-Voranmeldung Mitarbeit bei der Erstellung der Jahresabschlüsse für die Unternehmensgruppe Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Kenntnisse in der Immobilienbuchhaltung sind von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Eigenverantwortliche, präzise und strukturierte Arbeitsweise Aussagekräftiges und sicheres Auftreten Hohes Maß an Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Bei uns erwarten Sie neue Herausforderungen, spannende Aufgaben und ein interessantes Arbeitsumfeld. Begleitet werden Sie durch ein fachspezifisch ausgebildetes Team und ein harmonisches Arbeitsklima. Kurze Dienstwege und eine Kommunikation auf Augenhöge. Gerne fördern wir bei bestehendem Interesse Ihre berufliche Entwicklung mit gezielten Weiterbildungsmaßnahmen. Der Übernahme von zusätzlichen/weiteren Aufgaben, je nach Qualifikation, sehen wir gern entgegen.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Verstärken Sie uns ab sofort in Vollzeit als Finanzbuchhalter (m/w/d) Standort: Essen Die Sana Management Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Sana Kliniken AG. Mit über 100 engagierten Mitarbeiter­innen und Mitarbeitern erbringen wir Management-Service-Leistungen insbe­sondere für die Dienstleistungs­gesell­schaften der Sana Kliniken AG. Wir bieten unseren Kunden Leistungen aus dem Bereich Rechnungswesen, Einkauf, Qualitäts- und Risikomanagement sowie prozessuale und organisatorische Unter­stützung an. Zuletzt verantwortete die Gesell­schaft im Rechnungswesen einen Gesamtumsatz von 700 Millionen Euro per anno. Hierbei setzen wir auf innovative, wirt­schaft­liche Lösungen und gewährleisten Wachstum und Innovationen für unsere Kunden. Die Finanzbuchhaltung der Sana Management Service GmbH betreut z. Zt. mit 50 Mitarbeitern/-innen 22 konzern­eigene Dienst­leistungs­gesell­schaften und ist auf die Standorte Ismaning und Essen aufgeteilt. Sicherstellung der zeit- und ordnungsgemäßen Finanzbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung mit Erfassung auf Kosten­stellen Abwicklung und Kontrolle des Zahlungsverkehrs Unterstützung Faktura, Erstellung von Ausgangsrechnungen sowie Buchung der Kasse Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Übernahme von Sonderaufgaben der Bereichsleitung Finanzen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung, idealerweise Abschluss als Bilanzbuchhalter Sehr gute Kenntnisse in SAP FI und MS Dynamics NAV sowie in den weiteren MS Office-Programmen, insbesondere Excel Fundierte Buchhaltungs- und fachübergreifende Kenntnisse sind ebenso wünschenswert wie betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse Engagement und Spaß an eigenverantwortlicher Arbeit Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit Neben einer ausführlichen fachlichen Einarbeitung in ein spannendes Aufgabengebiet erwartet Sie ein aufgeschlossenes Team aus erfahrenen Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich selbst einzubringen, Ideen voranzutreiben und an den täglichen Aufgaben zu wachsen. Zusätzlich bieten wir Ihnen attraktive Leistungen wie eine betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Als eine der großen privaten Klinikgruppen in Deutschland versorgt Sana jährlich rund 2,2 Millionen Patienten nach höchsten medi­zinischen und pflegerischen Qualitäts­ansprüchen. Mehr als 35.500 Mitarbeiter an über 54 Standorten vertrauen bereits auf uns. Sie alle profitieren von einem Arbeits­umfeld mit abwechslungsreichen Heraus­forderungen und viel Raum für Eigen­initiative. Bei Sana können Sie sowohl eigene Schwerpunkte entwickeln als auch ein interdisziplinäres Netzwerk aufbauen.
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Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Hattingen an der Ruhr
T&A SYSTEME realisiert seit 1994 IT-Infrastruktur-Projekte und IT-Services mit Standard-Technologien führender Hersteller. Seit 2015 sind wir SD-WAN-Serviceprovider bzw. Virtual Network Operator (VNO) und zudem erfahrener Value Added Reseller des marktführenden Herstellers im Bereich SD-WAN. Für Enterprise-Kunden haben wir bereits über 3.000 Standorte in über 60 Ländern angebunden. Wir kümmern uns darum, dass alle Unternehmens-Nieder­lassungen optimal vernetzt sind – von der Leitungsbeschaffung bis zum Management. Der Geschäftsbereich zeichnet sich durch ein starkes Wachstum aus.Zur Erweiterung unseres Teams bieten wir ab sofort eine Position in Voll- oder Teilzeit.Bilanzbuchhaltung (m/w/d)Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB, ggfs. IFRSVorbereitung der SteuererklärungenBegleitung von Bilanz- und SteuerprüfungenBeurteilen, Buchen und Dokumentieren verschiedener Geschäftsvorfälle inkl. KontenklärungAbwicklung ZahlungsverkehrErstellung der AnlagenbuchhaltungVollständige Bearbeitung der UmsatzsteuerthemenUnterstützung bei der Liquiditätsplanung und der Buchhaltung der US-TochtergesellschaftAufbau und Unterstützung lokaler Fiskalvertreter in EuropaUnterstützung bei der Prozessoptimierung und Begleitung von Projekten im Bereich der Finanzbuchhaltung bzw. des ERP-SystemsKaufmännische Ausbildung (Bilanzbuchhaltung, Steuerfachwirt/in) mit einschlägiger BerufserfahrungGute Kenntnisse in Microsoft Office sowie ERP-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics)Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertGrundlegende Kenntnisse bzw. Verständnis von IT-Systemen, wünschenswert sind Erfahrungen in der ITK-BrancheKommunikationsstärke und TeamfähigkeitMotivation, Selbstständigkeit, VerantwortungsbewusstseinFestanstellung mit Perspektive in Voll- oder TeilzeitSehr angenehmes und professionelles ArbeitsumfeldNationale und internationale KundenstrukturUmfangreiche Qualifizierungs-, Entwicklungs- und EntfaltungsmöglichkeitenFlexible und mitarbeiterfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsortkonzepte (insb. derzeit Arbeiten von Zuhause)Bei Büroanwesenheiten umfangreiche Hygiene- und Schutzmaßnahmen; ansonsten alles für einen angenehmen Büroalltag (moderner Arbeitsplatz, Getränke, Obst, Süßigkeiten)
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Finance Analyst / Buchhalter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Frankfurt am Main, Leipzig, Hamburg, Dortmund, Mannheim, Seelze
Der Geschäftsbereich Global Workplace Solutions (GWS) gehört zur CBRE Konzerngruppe und zählt zu den weltweit führenden Anbietern von integrierten Real Estate und Facility Management Dienstleistungen. CBRE GWS bietet dabei maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Energieeffizienz, Gebäudemanagement und Gebäudeleittechnik, Gebäudebewirtschaftung und Koordination von Bauleistungen. Allein in Deutschland stehen unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter kompetent und voller Leidenschaft als strategischer Partner zu Seite. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die besten Voraussetzungen, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln und im Zuge Ihrer Karriere Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Starten Sie durch und bringen Ihre Stärken bei uns ein! Verstärken Sie jetzt unser Team zunächst befristet auf ein Jahr zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Regelmäßige Erstellung von Kundenberichten mit fachgerechter Kommentierung Auf Kundenwusch Erstellung von ad-hoc Auswertungen Unterstützung des Kunden bei der Erstellung des Jahresbudgets und von Quartalsprognosen Übernahme der Zusammenstellung der monatlichen Rückstellungen im Auftrag des Kunden Enge Zusammenarbeit mit dem operativen und dem kaufmännischen Team des Kunden mit dem Fokus mögliche Einsparpotenziale zu identifizieren und der Sicherstellung der Erreichung finanzieller Ziele Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zum operativen und zum kaufmännischen Team des Kunden Pflege einer guten Beziehung zum CBRE Account Team und Unterstützung bei Bedarf Mitwirkung bei der Erstellung des Monatsabschlusses Erstellung und Prüfungen von Rechnungen Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise einschlägige Berufserfahrung und fundierte Buchhalterkenntnisse Ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick und rasche Auffassungsgabe Strukturierte, selbständige und präzise Arbeitsweise Starke Ergebnis- und Kundenorientierung Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte Zahlenaffinität Sicherer Umgang mit MS-Office Wünschenswert sind Anwenderkenntnisse in MS Dynamics, Oracle oder anderes ERP-System Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Fachgerechte Einarbeitung in ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Persönliches Onboarding durch unsere Willkommenstage 30 Urlaubstage im Jahr Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz, sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ein freundliches und kollegiales Betriebsklima verbunden mit einer dynamischen und kreativen Arbeitskultur
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Junior Accountant - Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 02.03.2021
Erkrath
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen einen neuen Wirkungskreis - wir suchen qualifizierte Fachkräfte! Vielleicht erreichen wir jetzt unsere Ziele! Für unseren Kunden, den Weltmarktführer für Schutzanzüge in Erkrath, suchen wir einen qualifizierten Steuerfachangestellten (m/w/d), Bilanzbuchhalter (m/w/d) und / oder Finanzbuchhalter (m/w/d) mit ersten Buchhaltungskenntnissen. In direkter Personalvermittlung. Mitarbeit an der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Selbstständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung (Finanz- und Anlagebuchhaltung) Abwicklung des gesamten Zahlungsverkehrs Umsatzsteuervoranmeldungen Pflege der Stammdaten Optimierung der Arbeitsprozesse Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mit Weiterbildung zum Finanz- und / oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) 2-3 Jahre Berufserfahrung auf vergleichbarer Position von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Dynamics NAV und MS Office Gute Englischkenntnisse wünschenswert Zahlenverständnis, analytisches Denken, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweis Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
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Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB

Di. 02.03.2021
Essen, Ruhr
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Aktuell suchen wir für ein international tätiges Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in eine Festanstellung Sie als Bilanzbuchhalter (m/w/d) HGB.Buchhalterische und bilanzielle Betreuung der inländischen Konzerngesellschaften Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Verantwortung für die Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung Prüfung, Verbuchung und Dokumentation der monatlichen Abgrenzungen und Rückstellungen Eigenständige Erstellung der monatlichen ZM- und Umsatzsteuer-Voranmeldungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter IHK wünschenswert Sichere Bilanzierungskenntnisse nach HGB Gute SAP-Kenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Essen, Ruhr
Wir bearbeiten Stahl mit etwa 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Essen, Hückeswagen und Wetter an der Ruhr. Schwerpunkte unseres Lieferprogrammes sind Schmiedestücke, Qualitätsstabstahl, Brenn- und Sägezuschnitte, warmgewalzte Flacherzeugnisse und fertigbearbeitete Maschinenteile. Zur Unterstützung der Abteilung Finanzbuchhaltung suchen wir für unsere Hauptverwaltung in Essen einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Betreuen aller Bereiche unserer Finanzbuchhaltung für mehrere Gesellschaften Erstellen der monatlichen Steuermeldungen, Intrastat, zusammenfassende Meldung, etc. Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Kontenabstimmung Anlagenbuchhaltung Abwicklung von Inkassovorgängen und Insolvenzen Durchführung von Bank-, Devisen- und Akkreditivgeschäften Unterstützung im Controlling (Kostenstellenberichte, Nachkalkulationen, Statistiken, etc.) Bearbeitung von Warenkreditversicherungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung. Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Kreditoren und Debitoren. Idealerweise runden Controllingkenntnisse Ihr Profil ab. Sie verfügen über eine ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit.Wir bieten ein zeitgemäßes attraktives Arbeitsumfeld und eine vertrauensvolle und entwicklungsfähige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen.
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Finanzbuchhalter für den Bereich Rechnungsprüfung / Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Witten
Die ARDEX GmbH ist einer der Weltmarktführer bei hochwertigen bauchemischen Spezialbaustoffen. Als Gesellschaft in Familienbesitz verfolgt das Unternehmen seit mehr als 70 Jahren einen nachhaltigen Wachstumskurs.Die ARDEX-Gruppe beschäftigt heute über 3.300 Mitarbeiter und ist in mehr als 100 Ländern auf allen Kontinenten präsent, im Kernmarkt Europa nahezu flächendeckend. Mit ihren mehr als zehn großen Marken erwirtschaftet ARDEX weltweit einen Gesamtumsatz von mehr als 8200 Millionen Euro. Im Rahmen des starken Wachstums und zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter für den Bereich Rechnungsprüfung / Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeittätigkeit für unseren Hauptsitz in Witten. Verarbeiten der Eingangsrechnungen im Dokumenten-Management-System Rechnungsprüfung der Kreditorenrechnungen sowohl rechnerisch als auch kaufmännisch Kontieren und Buchen der kreditorischen Geschäftsvorfälle im ERP-System (SAP) Abstimmung von Konten und Klärung von Differenzen Kommunikation mit Lieferanten sowie internen Abteilungen Bearbeitung des elektronischen Zahlungsverkehrs Unterstützende Tätigkeiten im Rahmen der Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Buchhalter (m/w/d) oder Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Sichere Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB sowie des deutschen Umsatzsteuerrechts Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sehr gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Produkten Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung Gründliche Einarbeitung in einem teamorientierten und engagierten Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Entwicklungsmöglichkeit bei einer Premiummarke Leistungsgerechtes Vergütungspaket inklusive zusätzlicher, attraktiver Arbeitgeberleistungen Werteorientierte Unternehmenskultur in einem dynamisch wachsenden, international tätigen Familienunternehmen mit gelebtem Diversity Management
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