Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 122 Jobs in Stadtwald

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 26
  • Unternehmensberatg. 26
  • Wirtschaftsprüfg. 26
  • Sonstige Branchen 9
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Verkauf und Handel 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Immobilien 7
  • It & Internet 6
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 5
  • Transport & Logistik 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Metallindustrie 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Telekommunikation 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 114
  • Teilzeit 17
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Finanzbuchhaltung

Mitarbeiter Vermögensbuchhaltung (gn)

Do. 21.01.2021
Düsseldorf
Die WSH Deutsche Vermögenstreuhand ist ein klassisches unabhängiges Family Office und betreut seit 1999 einen exklusiven Kreis von Vermögens­trägern. Im Mittelpunkt der Tätigkeit steht dabei die generationenübergreifende, ganzheitliche Vermögens­steuerung über alle Asset Klassen, das Vermögens­controlling und das regel­mäßige Vermögens­reporting für die Vermögens­inhaber.Zur Verstärkung unserer Vermögensbuchhaltung suchen wir einen engagierten, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Teamkollegen, der gemeinsam mit uns Verantwortung für einen vielfältigen Tätigkeitsbereich im Backoffice übernehmen möchte. Das Aufgabengebiet erstreckt sich über sämtliche Anlageklassen und reicht von der Beleg- und Datenversorgung über die Verbuchung der Geschäftsvorfälle bis hin zur Erstellung der verschiedenen Reportingauswertungen. Ihr Aufgabengebiet: kaufmännische Verbuchung von Transaktionen im Bereich Immobilien, Wertpapiere, Beteiligungen, etc. allgemeine Bürotätigkeiten (Daten- und Unterlagenversorgung inkl. Digitalisierung) Unterstützung bei der Erstellung von Vermögensberichten Identifikation von steuerlich relevanten oder AWV-meldepflichtigen Transaktionen Dokumentation und Datenpflege, Archivierung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Genauigkeit, Engagement und selbständige sowie verantwortungsvolle Arbeitsweise MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel) sehr gute Deutschkenntnisse in Schrift und Form Diskretion und Integrität Empathie- und Teamfähigkeit finanzwirtschaftlicher oder steuerfachlicher Hintergrund wünschenswert eine langfristig angelegte Tätigkeit in einem der ältesten und renommiertesten Multi Family Offices Deutschlands eine leistungsgerechte Vergütung ein vielfältiges Aufgabenspektrum, mit Chancen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung umfassende Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Die M-Industrie Deutschland GmbH mit Sitz in Düsseldorf ist ein Handelsunternehmen von hochwertigen Schweizer Artikeln und gehört zum Segment IV der Schweizer Migros-Industrie Gruppe. Im «Genuss-Segment» trifft Tradition auf Innovation. Rund 2000 engagierte Mitarbeitende entwickeln für die Migros sowie für Drittkunden im In- und Ausland über 6000 Köstlichkeiten für die täglichen Genussmomente. Teil des erfolgreichen Segment IV der Migros-Industrie sind die international tätigen Unternehmen Chocolat Frey, Delica, Midor, Riseria und Total Capsule Solutions in der Schweiz sowie Sweet Works und Oak Leaf in den USA und Kanada. Die Migros-Industrie gehört zur Migros-Gruppe, der grössten privaten Arbeitgeberin der Schweiz. Im Rahmen unserer Expansionsstrategie in Deutschland suchen wir zur Verstärkung unseres Teams ab März 2021 einen Betreuung der laufenden Buchführung einschließlich der Rechnungsstellung Mitwirkung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Unterstützung zur Erstellung von Jahres- und Quartalsabschlüssen nach HGB / Konzernrechnungslegung Zuarbeit bei der Erstellung der monatlichen Berichterstattung an die Geschäftsführung Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen Mitwirkung bei Intercompany-Abstimmungen und Erarbeitung von Verrechnungen Unterstützung in Planungsprozessen Mitarbeit bei Finanzprojekten, sowie Projekten im internationalen Verbund Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich der Buchhaltung Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Gute HGB-Kenntnisse, Swiss GAAP FER-Kenntnisse von Vorteil Guter Umgang mit den MS Office-Programmen, sehr gutes SAP-Verständnis, ERP Odoo Kenntnisse wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeits- und Denkweise Eigenmotivation und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil Festanstellung in einem erfolgreichen internationalen Unternehmensverbund Eine angemessene und faire Vergütung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der eigenen Ideen umgesetzt werden können Ein sehr angenehmes Arbeitsklima mit engagierten Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bochum
Loomis zählt als Dienstleister in der Wert­logistik zu den erfolgreichsten Anbietern weltweit mit über 400 Filialen in über 22 Ländern mit mehr als 26‘000 Mitarbeitende. Wir bieten Lösungen im Cash Handling. Als Spezialist in der Gestaltung von effizientem Cash Management wissen wir genau wann und wie viel Bargeld benötigt wird. Wir streben nach Qualität, Wachstum und danach, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir sind überzeugt, dass nachhaltiger Erfolg nur durch effektive, produktive und auf Werte basierende Zusammenarbeit möglich ist. Unsere flachen Hierarchiestrukturen erleichtern die Zusammenarbeit und fördern schnelle Entscheidungswege. Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Rechnungsprüfung, -vorkontierung und Betreuung des Rechnungsfreigabeworkflows Verbuchung der Geschäftsvorfälle in Haupt- und Nebenbüchern (AV, HR, Bank, Debitoren, Kreditoren, etc.) auf Kostenstellen und Kostenträgerebene Abstimmung der entsprechenden Bilanz- und GuV-Konten Intercompany Abstimmungen Vorbereitung und Durchführung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Kreditkartenabrechnungen Diverse administrative Tätigkeiten (monatliche Auswertungen/Meldungen an Ämter usw.) Mahnwesen mit Forderungsüberwachung und Klärung von Forderungsfällen Umsatzsteuervoranmeldung sowie unterstützende Tätigkeiten für die Steuererklärungen Engagiertes Mitwirken bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Finanzprozess Durch Ihre breitgefächerten Kenntnisse und fundierte Erfahrungen begleiten Sie die weitere Expansion unseres Unternehmens und treiben die interne Entwicklung aktiv mit vora Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum (Bilanz)-Buchhalter und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und umfassende Bilanzierungskenntnisse nach HGB Fundierte MS-Office Kenntnisse MS Dynamics Navision Kenntnisse erleichtern deine Einarbeitung, ansonsten erwarten wir die Bereitschaft dich selbstständig in das Programm einzuarbeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Motivation sowie eine flexible, offene und humorvolle Art IFRS Kenntnisse sind ein Plus Unser Arbeitsstil ist hands-on, geradlinig aber in einer kollegialen Atmosphäre. Spaß bei der Arbeit ist uns wichtig. Unser Management nimmt Herausforderungen an und arbeitet Hand in Hand, um gemeinsame Ziele zu erreichen. Es wird erwartet, dass jeder Manager aktiv zu unserem Erfolg beiträgt. Bei Bedarf gehen wir einen Schritt weiter, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bochum
Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem international tätigen Unternehmen? Dann sollten Sie räder design stories unbedingt kennen lernen! Die räder GmbH ist ein sehr erfolgreiches, lifestyleorientiertes Unternehmen mit den Schwerpunkten Wohnaccessoires und Geschenkartikel. Wir suchen für unseren Standort in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) engagierte(n) und verantwortungsbewusste(n) FINANZBUCHHALTER (M/W/D) Verantwortung für die ordnungsgemäße buchhalterische Erfassung und Verarbeitung aller Geschäftsvorgänge Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mahnwesen und OP-Verwaltung Rechnungskontrolle Prüfung von Reisekostenabrechnungen Erstellung von Provisionsabrechnungen Stammdatenpflege Unterstützung des Controllings Kostenstellenrechnung Kommunikation mit externen Steuerberatern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (Uni/ FH) mit Schwerpunkt Rechnungswesen und / oder Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Datev und MS-Office Kenntnisse Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung Einen modernen und attraktiven Arbeitsplatz Ein sehr angenehmes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben eine Position für Sie reserviert! Sie prüfen, kontieren und buchen Kreditorenrechnungen Sie bearbeiten elektronische, über ein Portal eingegangene Kreditorenrechnungen Sie stimmen Kreditoren- und Verrechnungskonten ab und klären diese Sie bearbeiten den Zahlungsverkehr Sie erstellen und bearbeiten Mahnungen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Lieferanten Sie verbuchen die Bank- und Kassenbelege Sie unterstützen bei der Weiterentwicklung der internen Prozesse innerhalb des Finanz- und Rechnungswesens, insbesondere im Rahmen der Digitalisierung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) Sie verfügen über fundierte Berufserfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise im Kreditorenbereich Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft, sorgfältig und strukturiert Sie zeichnet ein hohes Maß an Engagement und Teamgeist aus Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Gezielte und umfassende Einarbeitung Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. Massagen und Betriebssport Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Exklusive Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Hauptsachbearbeiter/in (m/w/d) Rechnungswesen

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
Wir, das Studierendenwerk Essen-Duisburg, begleiten Studierende mit zahlreichen Dienstleistungen rund ums Studium. Mit unserem Service sind wir für die Studierenden vieles: Partner, Berater, Amt und Unterstützer. Und ein Arbeitgeber, der vielfältige Aufgaben bietet. Wir sind im Ruhrgebiet verwurzelt, und unser Handeln ist von den Menschen der Region geprägt – ehrlich, verbindlich und immer auf Augenhöhe. Für unseren Bereich Finanz-/Rechnungswesen am Standort Essen suchen wir zum 01.04.2021 eine/n: HAUPTSACHBEARBEITER/IN (M/W/D) RECHNUNGSWESEN Bewerbungsfrist: 15.02.2021 Beschäftigungsart Vollzeit Mitwirkung im buchhalterischen Tagesgeschäft und Verbuchung der monatlichen Personalkosten Unterstützung bei der Steuerung und Überprüfung der Finanzbuchhaltung Bearbeitung der Anlagenbuchhaltung Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung des Rechnungswesens Mitarbeit bei der Investitions- und Liquiditätsplanung sowie bei der Erstellung des jährlichen Wirtschaftsplans Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten und Weiterentwicklung des Bereichs Controlling Erstellung von Statistiken und KiBiz Verwendungsnachweisen Vertretung des Leiters Rechnungswesen Abgeschlossenes Bachelorstudium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchalter/in (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation (z.B. Steuerfachangestellte/r (m/w/d)) Mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen Gute Kenntnisse im Steuerrecht Hohe Zahlenaffinität und eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Erfahrung im Bereich Controlling wünschenswert Zuverlässigkeit, Engagement und Teamfähigkeit Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Umfeld Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD VKA) Betriebliche Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d) Online-Handel

Mi. 20.01.2021
Ratingen
Wir, die Leatherman Europe GmbH, eine 100%ige Tochter der Leatherman Tool Group in Portland, suchen ab sofort eine/n Buchhalter/in Online-Handel für unseren Standort in Ratingen. Leatherman ist Weltmarktführer im Segment „Multipurpose Tools“  und Hersteller innovativer, hochwertiger Werkzeuge. Unsere Marke: Am 5. Juli 1983 gründet Tim Leatherman die Leatherman Tool Group, Inc.. Seine Firmenphilosophie basierte auf einem einfachen, aber ganz wesentlichen Grundprinzip: Fertigung von absolut hochwertigen Produkten, die einen maximalen Kundennutzen schaffen.  Gleichzeitig gewährleistete Tim vor Ort sichere Arbeitsplätze und stabile Löhne.   Nach fast einem Jahrzehnt Klinkenputzen und des Perfektionierens seiner Idee war dies auch das Jahr, in dem der Verkauf des ersten Multifunktionswerkzeugs, des Pocket Survival Tools (PST), startete. Ja, so war das .... und der Rest ist Geschichte. Jedes Multifunktionswerkzeug und jedes Messer, das das Werk verlässt, wurde von unserern 500 Mitarbeitern in Oregon hergestellt. Sie sagen mit Überzeugung, dass sie gern bei Leatherman arbeiten! Wir stehen absolut hinter unseren Produkten und dies spiegelt auch unsere 25-Jahres-Garantie wieder, die unter dem Motto steht "Wir fragen nicht, wir machen einfach!". Verbuchung der Zahlungseingänge aus Onlinie-Plattformen und Webshops Überwachung und Durchführung sämtlicher Auftragsdatentransfers in unser ERP-System Abstimmung und Differenzenanalyse Überwachung der internationalen Umsatzsteuermeldungen Verbuchung und Abstimmung der ausländischen Umsatzsteuermeldungen Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Prozesse Übliche Aufgaben wie Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung/Finanzen oder ähnliche Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung/im Finanzwesen Kenntnisse im internationalen Umsatzsteuerrecht Erfahrungen mit Online-Portalen Hohe IT-Affinität und die Bereitschaft, Key User unseres ERP-Systems zu werden Idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics AX/Dynamix 365   Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem spannenden Job in einer dynamischen Mannschaft erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket. Wir bieten spannende Herausforderungen mit guten Entwicklungschancen in einem wachstumsorientierten Umfeld. Flache Hierarchien, flexible Strukturen und viel Raum für eigene Ideen. Kernwerte:  Wir begeistern unsere Verbraucher mit Qualität, Produkten und Service. Wir kümmern uns um das Wohlbefinden des anderen. Wir teilen Ideen, fordern uns gegenseitig heraus und tun das Richtige. Wir respektieren uns gegenseitig, zeigen Demut und wachsen aus unseren Misserfolgen. Wir fördern die Entwicklung von Individuen, um ihr größtes Potenzial zu entfalten.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) – befristet für 1 Jahr

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Auf Wasser, Schiene und Straße – wir bringen Warenströme zum Laufen. Als führende Logistikdrehscheibe in Zentraleuropa liefert die duisport-Gruppe gemeinsam mit ihren Tochtergesellschaften intelligente Full-Service-Pakete und Logistikdienstleistungen für den Hafen Duisburg. Werden Sie ein Teil davon – wir haben eine Position für Sie reserviert! Sie bearbeiten elektronische, über ein Portal eingegangene Kreditorenrechnungen Sie prüfen, kontieren und buchen Kreditorenrechnungen Sie stimmen Kreditoren- und Verrechnungskonten ab und klären diese Sie gleichen gescannte Eingangsrechnungen mit den Originalen ab Sie bearbeiten den Zahlungsverkehr Sie erstellen und bearbeiten Mahnungen Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Lieferanten Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie verfügen über erste Berufserfahrungen im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office, idealerweise in Microsoft Dynamics NAV Sie arbeiten eigenverantwortlich, gewissenhaft, sorgfältig und strukturiert Sie zeichnet ein hohes Maß an Engagement, Motivation und Teamgeist aus Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem motivierten Team Gezielte und umfassende Einarbeitung Interne sowie externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement, z. B. Massagen und Betriebssport Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie Exklusive Mitarbeiterangebote
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Dorsten
STADT DORSTEN Dorsten ist eine Mittelstadt am Rande des Ruhrgebietes. Die rund 76.000 Einwohner leben in elf Stadtteilen mit urbanen, aber auch dörflichen Strukturen. Von der Lage am Rande des Ruhrgebietes profitieren sowohl der nahe Ballungsraum als auch die Dorstener Bürgerinnen und Bürger: Denn kurze Wege und eine optimale Verkehrsanbindung zu den Zentren und den Kultur- und Sportstätten im Revier kommen Bürgerschaft und Gästen zugute – andererseits verfügt Dorsten über cirka 80 Prozent Acker- und Waldflächen und empfiehlt sich daher als leicht erreichbarer Erholungsschwerpunkt für das Ruhrgebiet. Wir suchen Im Entsorgungsbetrieb der Stadt Dorsten ist zum nächsmöglichen Zeitpunkt eine Stelle in der Bilanzbuchhaltung (m/w/d) – Teilzeit, zur Zeit 19,5 Stunden – Entgeltgruppe 9a TVöD unbefristet zu besetzen.Im Wesentlichen sind folgende Aufgaben wahrzunehmen: Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse sowie der vierteljährlichen Berichte (HBG, EigVO) Erstellung der Wirtschaftspläne und der Gebührenkalkulation und Betriebsergebnisse gem. KAG Selbständige und eigenverantwortliche regelmäßige Bearbeitung, Aktualisierung, Dokumentation und Auswertung der Kosten- und Leistungsrechnung Kalkulation von Stundenverrechnungssätzen Erstellung und Auswertung Statistiken und Analysen im Rahmen des Berichtswesens Beurteilung von Sachverhalten in steuerrechtlicher Hinsicht Umsetzung des § 2b UStG Bewerber/-innen müssen über einen abgeschlossenen Lehrgang zum / zur Bilanzbuchhalter/-in und langjährige Berufserfahrung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen verfügen. Darüber hinaus sollen Sie über eine mindestens 3-jährige Berufserfahrung bei der Finanzbuchhaltung und Kostenrechnung verfügen und Kenntnisse im HGB, der EigVO und dem KAG haben. Kenntnisse in den Datev-Anwendungen Kanzlei Rechnungswesen, Anlag und Kostenrechnung sowie in den MS Office-Anwendungen, insb. Excel und Access sollen die Bewerberinnen und Bewerber nachweisen können. Sofern Kenntnisse in den Datev Anwendungen, der EigVO oder dem KAG nicht vorhanden sind, wird erwartet, dass diese kurzfristig erworben werden. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die eine schnelle Auffassungsgabe, gute Lernfähigkeit und Lernbereitschaft sowie Kooperations- und Teamfähigkeit mitbringt.
Zum Stellenangebot

Senior Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Aufgaben, die Sie voranbringen:Prüfung und Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle in der Finanz-, Debitoren- und AnlagenbuchhaltungDebitorenstammdatenpflegeAbwicklung des ZahlungsverkehrsMitarbeit bei der Erstellung der Jahres-, Quartals- und MonatsabschlüsseDurchführung interner KontrollenStetige Optimierung der ProzesseMitarbeit in diversen finanzbuchhaltungsspezifischen ProjektenMit Qualifikationen überzeugen:Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder Studium mit Bezug zum Finanz- und RechnungswesenMehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Debitorenbuchhaltung; Vorzugsweise in einem international ausgerichteten UnternehmenBilanzierung nach HGB und IFRSVernetzte Denkweise, analytische Fähigkeiten und proaktive ArbeitseinstellungGute Deutsch- und Englisch-KenntnisseIdealerweise Erfahrung im ERP System „Navision“ und sicherer Umgang mit MS-OfficeWas wir Ihnen bieten:Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördernModerne Büroräume mit einer guten ÖPNV-Anbindung  Umfangreiche Sozialleistungen (Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten und vermögenswirksame Leistungen mit 40 €, betriebliche Altersvorsorge)Familiäre Unterstützung durch den PME-FamilienserviceBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Vielfältiges Seminarangebot zur Weiterbildung Ihrer persönlichen und fachlichen KompetenzenKonzernweite Angebote, wie beispielsweise dem ARVAL-LeasingKulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und ObstkörbeDynamische Perspektiven in stabilem UmfeldDie BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.Für Ihre Fragen ist Sophia Jäger unter 069-29899-955 für Sie da. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Senior Finanzbuchhalter – Debitoren (m/w/d) mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin und relevanten Zeugnissen über den Bewerben-Button.
Zum Stellenangebot


shopping-portal