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Finanzbuchhaltung: 86 Jobs in Stuttgart-Ost

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Recht 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 8
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 17
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Bilanz- /Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Böblingen
Der Zweckverband ist ein modernes, mittelständiges Dienstleistungsunternehmen mit dem Geschäftsfeldern Stadtreinigung/Winterdienst, Handwerker, Elektro, Kfz-Werkstatt. Der Zweckverband wird nach den Grundsätzen eines Eigenbetriebs geführt. Wir suchen für den nächstmöglichen Eintrittstermin einen Bilanz- /Finanzbuchhalter (m/w/d) Die Finanzbuchhaltung: Neben der laufenden Erfassung und Aufarbeitung der Geschäftsvorfälle sind Sie für die Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabschlüssen nach dem Handelsrecht sowie Steuerrecht zuständig. Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Forderungsmanagement Prozessoptimierung, Leistungserfassung, E-Rechnungen Fundierte Kenntnisse der Finanzbuchhaltung, Handels- /Steuerrecht, Bilanzierung und Eigenbetriebsgesetz Fundierte Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Sicherer Umgang mit IT-Systemen, MS Office und SAP GUI 7.60 Ausgeprägte Team- /Kommunikationsfähigkeit und Personalverantwortung Ergebnisorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Wir bieten Ihnen eine wertschätzende, kollegiale Atmosphäre mit angenehmem Betriebsklima. Sowie einen krisensicheren Arbeitsplatz mit einer anspruchsvollen, interessanten und eigenverantwortlichen Tätigkeit. Die Einstellung erfolgt entsprechend der Qualifikation und persönlichen Voraussetzung nach TVöD. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet. Eine Weiterbeschäftigung wird in Aussicht gestellt.
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Billing Coordinator (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München, Stuttgart
CMS in Deutschland ist eine der führenden wirtschaftsberatenden Anwalts-sozietäten. Mehr als 600 Rechtsanwälte, Steuerberater und Notare sind in acht wichtigen Wirtschaftszentren sowie in Brüssel, Hongkong, Moskau, Peking und Shanghai tätig. Der wichtigste Faktor für diesen Erfolg sind unsere Mitarbeiter! Werden Sie Teil der vielfältigen Welt von CMS und wachsen Sie mit uns. Für die Verstärkung unseres Billing-Teams im zentralen Management suchen wir einen  Billing Coordinator (m/w/d) Möglich ist die Tätigkeit an unseren Standorten (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München oder Stuttgart) Selbstständige Bearbeitung und Erstellung von Rechnungsentwürfen sowie endgültige Rechnungslegung für die Standorte der Sozietät Beratung der Partner und Referate bei Fragen zum Abrechnungsprozess sowie bei komplexer Rechnungslegung (Inland/Ausland) unter Beachtung steuerlicher Gesichtspunkte Weiterentwicklung von Qualitätssicherungs-Maßnahmen Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen für Partner bzw. Mandanten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Buchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d) bzw. als Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) mit hoher Zahlennaffinität und idealerweise Erfahrung in der Rechnungslegung Einschlägige Berufspraxis von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Selbstständiges, verantwortungsvolles und strukturiertes Arbeiten Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Ein kollegiales Team sowie eine vertrauensvolle Unternehmenskultur Ein attraktiver und modern ausgestatteter Arbeits-platz mit guter Verkehrsanbindung Attraktive Sozialleistungen Eine umfassende Einarbeitung durch ein gezieltes Onboarding Programm Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung im Rahmen unserer CMS Trainingsakademie
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Magstadt
Die PCT Chemie steht für KLARHEIT – WAHRHEIT – VERBINDLICHKEIT! Wir sind Technologie- und Marktführer im Bereich zementärer Sonderestrich- und Schnellestrichsysteme. Gemeinsam mit unseren 480 RETANOL®-Fachbetrieben beteiligen wir uns an den größten Bauvorhaben in Deutschland. Wir sind ein Unternehmen mit überdurchschnittlichem Wachstum in einem ungesättigten Markt mit einem einzigartigen Produkt und Service. Werden Sie Teil unseres Teams und schreiben Sie Ihre eigene Erfolgsgeschichte! Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Standort: Magstadt – Teilzeit Sicherstellung und Durchführung einer ordnungsgemäßen Buchführung unter Beachtung von internen, handelsrechtlichen und steuerrechtlichen Vorgaben Überwachung und (Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl.) Rechnungsprüfung und Archivierung Sicherstellung des Mahnwesens und Kommunikation mit Dritten Kontenabstimmungen sowie Klärung von bilanziellen Sachverhalten/Mahnwesen Ansprechpartner für u.a. Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Durchführung von Umsatzsteuervoranmeldungen Monatliche Abschlussarbeiten/ Kontenabstimmungen/ Banksalden/ Bearbeitung der ungeklärten Posten Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Durchführung des Melde-, Berichts- und Bescheinigungswesens Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen. Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter von Vorteil Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie mind. 3-jährige Berufserfahrung Wünschenswert sind Erfahrungen mit Datev Sicherer Umgang mit MS-Office Zuverlässige, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Effiziente Organisation des Büroalltags in der Buchhaltung Engagement, Teamgeist sowie Kontaktfreude und Kommunikationsstärke Als gestandenes Unternehmen mit „Start-up Flair“ stehen Ihnen in einer kollegialen Atmosphäre alle Türen offen, wobei die gegenseitige Unterstützung, Engagement und Weiterentwicklung im Vordergrund stehen Wir bieten Ihnen als Marktführer in unserer Branche die Chance Teil unseres erfolgsorientierten Teams zu werden Egal ob Sommerparty, Weihnachtsfeier – wir feiern unserer Erfolge gemeinsam Die PCT-Chemie zeichnet sich durch flache Hierarchien aus und lässt Freiräume für selbstständiges und selbstbestimmtes Arbeiten Geregelte Arbeitszeiten und Flexibilität sorgen für eine Gute Work-Life Balance
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Finance Manager (m/w/x)

Mo. 19.04.2021
Stuttgart
Straßenschäden wie Schlaglöcher und Risse im Asphalt sind ein globales Problem das jährlich Milliarden von Euros verschlingt. Schlechte Straßenverhältnisse spielen in vielen Verkehrsunfällen eine entscheidende Rolle. Wir können da nicht länger zusehen und zusammen mit dir machen wir etwas dagegen! Unsere Lösung setzt auf Smartphones die wir in städtischen Fahrzeugen wie der Müllabfuhr installieren. Anschließend werden auf jeder regulären Fahrt auch Bilder geschossen, die durch Machine Learning Algorithmen auf Straßenschäden untersucht werden. Zu unseren Kunden zählen bereits über 100 Städte und Landkreise in Deutschland, die mit unseren Informationen ihre Straßensanierung planen und koordinieren. Unser 30-Köpfiges Team sucht nach weiterer Unterstützung und wir glauben, dass du genau richtig für den Job bist! Du bist Sparringspartner (m/w/x) für die Geschäftsführung in sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Finanzen Du machst unsere kaufmännischen Prozesse und Reporting Strukturen fit für unsere nächste Wachstumsphase und die anstehende internationale Expansion Dabei behältst du den Überblick über alle buchhalterischen, steuerlichen und rechtlichen Aufgaben und Aspekte Du bist ein starker Partner bei der Erstellung, Durchführung und Kontrolle der Jahresbudget und Finanzplanung Du übernimmst das Projektmanagement für unsere Förderprogramme und führst regelmäßig Marktanalysen u.a. zur Akquise weiterer Fördermittel durch Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Du bist erster Ansprechpartner (m/w/x) für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Betriebsprüfer Du hast ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Finance, Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung (vorzugsweise im Start-up / Software-Umfeld oder im Bereich Wirtschaftsprüfung) und tiefgreifendes Verständnis der relevanten SaaS KPIs Du brillierst mit einem nachweislich ganzheitlichen Verständnis sämtlicher wichtigen Prozesse im Finanzbereich Fundierte Kenntnisse der Rechnungslegung nach HGB, Steuer- und Sozialversicherungsrecht zeichnen dich aus Du hast Freude daran, Prozesse und Strukturen zu entwickeln und die Organisation zukunftsorientiert aufzustellen aber gleichzeitig sehr hands-on Themen pro-aktiv voran zu treiben Du bist ein Excelprofi mit viel Leidenschaft für komplexe Finanzpläne Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Investoren und der Strukturierung Finanzierungsrunden *Du kommunizierst sicher auf Englisch in Wort und Schrift. Französisch Kenntnisse sind von Vorteil Absoluten Team-Spirit und authentischen Einblick in die StartUp Welt Persönliche Weiterentwicklung und steile Lernkurve durch spannende Herausforderungen Ein dynamisches Umfeld aus talentierten und wunderbaren Menschen Ein Büro im Herzen von Stuttgart zwischen Stadtmitte und Marienplatz Freie Gestaltung deiner Arbeitszeit (im Büro oder zuhause) Faire Bezahlung und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten MacBook, Bürohund, Solarium, kostenlose Smoothies und Getränke? Na logisch.
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

So. 18.04.2021
Stuttgart
Wir sind eine der führenden mittelständischen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland. Spezialisiert auf die Anforderungen, Interessen und Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen bieten wir ein individuelles Spektrum an Leistungen und Werten. Für unser internes Rechnungswesen in Stuttgart suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d) Buchung der Kreditoren und Debitoren Fakturierung der Ausgangsrechnungen Zahlungsverkehr Leistungserfassung und Spesenabrechnung Kontenpflege Mahnwesen Unterstützung im Monatsreporting und Jahresabschluss Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d), eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit. Nach Ihrer Ausbildung haben Sie bereits erste Berufserfahrung gesammelt. Auch Berufseinsteiger (m/w/d) in diesem Themenfeld sind herzlich willkommen. Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word) Erste DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Mit Ihrer Vorliebe für Zahlen sowie Ihrer gewissenhaften und termingerechten Arbeitsweise sind Sie bei uns richtig. Die verschiedenen Aufgabenstellungen priorisieren Sie und bearbeiten diese flexibel. Unser Team ist uns sehr wichtig! Wir tauschen uns regelmäßig gemeinsam aus, unser gemeinsames Weiterkommen ist zentraler Bestandteil unserer Arbeit. Eine leistungsgerechte Vergütung Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen Diverse Benefits, darunter JobRad, Jobticket, Firmenfitness Betriebliche Unfallversicherung Kostenlose Getränke, Backwaren bzw. Obst Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre Die Perspektive einer langfristigen beruflichen Entwicklung in einem fest etablierten und wirtschaftlich starken Unternehmen
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Sa. 17.04.2021
Aichtal
Verwaltung: Aichtal | Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit Ihr Traumjob bietet verantwortungsvolle Aufgaben, Sicherheit und eine gute Work-Life-Balance? Als Finanzbuchhalter sorgen Sie dafür, dass der Zahlungsverkehr unseres Unternehmens reibungslos läuft. Wechseln Sie jetzt in eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe und sorgen Sie mit Ihrer Expertise dafür, dass wir unsere Ziele erreichen. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Vorbereitung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Abstimmung und Klärung von Konten Auswertung von Statistiken und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Eine kaufmännische oder steuerfachliche Berufsausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Hohe Leistungsbereitschaft, Kontaktfreude und Teamgeist Idealerweise Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute SAP-Kenntnisse (FICO) Ein attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein befristetes Arbeitsverhältnis mit mind. 30h/Woche, für 1 Jahr und 30 Urlaubstage pro Jahr Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Mitarbeiterangebote namhafter Unternehmen
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Accounting Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
KETCHUM ist eine führende Kommunikationsberatung. 1988 gegründet, betreut sie heute deutschlandweit rund 200 Kunden, darunter zahlreiche Unternehmen, die im DAX oder im Euro Stoxx gelistet sind, sowie Ministerien und Non-Profit-Organisationen. An sechs deutschen Agenturstandorten entwickeln und implementieren die Beraterinnen und Berater datenbasierte Strategien und kreative Programme für die gesamte Bandbreite der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation. Ketchum versteht sich als strategischer und operativer Partner ihrer Kunden beim Auf- und Ausbau ihrer Marken und ihrer Reputation bei Medien, Influencern und Konsumenten, bei der Eroberung neuer Märkte, bei dynamischen Veränderungsprozessen und in der Digitalen Transformation, bei der Bewältigung von Krisen sowie bei gesellschaftlichen und politischen Gestaltungsaufgaben.   Für unseren Standort in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt dich als   Accounting Assistant (m/w/d) in Teilzeit   Umfang: 20 Stunden pro Woche (montags bis freitags, vor- oder nachmittags), zunächst befristet auf ein Jahr   Du bist fasziniert von Zahlen und setzt deine Expertise gern in einem dynamischen Dienstleistungs- und Beratungsumfeld ein? Es motiviert dich, dein Team mit administrativer, zahlenbezogener Unterstützung den Rücken frei zu halten, damit sich jedes Teammitglied auf seine Stärken konzentrieren kann - genau wie du? Dann wird dir die Aufgabe als Accounting Assistant bei uns im Stuttgarter Team mit jeder Menge Eigenverantwortung viel Freude bereiten. Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Kundenteams, dem Controlling und unserer Buchhaltung. Du übernimmst eigenständig das Management unserer Dienstleister. Die Analyse und Auswertung der Zeiterfassung für das monatliche Reporting sowie die Erstellung von Kunden-Reportings liegen ebenso in deiner Verantwortung wie die Rechnungsstellung im Rahmen unserer Projekte - inklusive der Aufbereitung interner Verrechnungen. Du führst Projektlisten und Forecasts und hast damit die nötigen Zahlen und Informationen immer zur Hand. Du unterstützt bei der kaufmännischen Steuerung unserer Kundenbudgets. du über eine kaufmännische Ausbildung - vorzugsweise mit Schwerpunkt Accounting/Controlling bzw. einschlägige Berufserfahrungin diesem Bereich verfügst. Idealerweise hast du bereits in sehr dynamischen Umfeldern gearbeitet und fühlst dich darin wohl. du Erfahrung im Projektmanagement du durch wirtschaftliches Denken, eine selbstständige, projekt- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem guten Zahlenverständnis und ausgeprägten analytischen Fähigkeiten sich deine IT-Kennnisse in MS Office (insbesondere Excel) sehen lassen können. Großartig wäre, wenn du bereits mit TROI gearbeitet hättest, woran du bei uns direkt anknüpfen könntest. du ein echter Teamplayer bist. Ein tolles Team: Vor allem wollen wir Spaß haben bei dem, was wir tun. Tag für Tag. Gemeinsam. Wir unterstützen uns gegenseitig, helfen, bringen uns weiter. Machen Räuberleitern, um einander über Hindernisse zu heben, die vielleicht mal ein Stück zu groß sind. Verantwortung und Flexibilität: Deinen Arbeitsbereich machst du schnell „zu deinem eigenen Ding“ und übernimmst Verantwortung. Vertrauensarbeitszeit und Mobile Working bieten dir außerdem Flexibilität. Raum für Entwicklung: In Trainings unserer hauseigenen Ketchum University kannst du dich austoben und fachlich und persönlich wachsen. Entspannte Arbeitsumgebung: Locker und trotzdem seriös. Flache Hierarchien, ein offener und respektvoller Umgang miteinander und eine moderne Arbeitsatmosphäre prägen unseren Alltag. Benefits wie Rabatte bei diversen Partnern, Mitarbeiterevents oder die zentrale Lage unserer Agentur im Herzen Stuttgarts
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
LIGANOVA schafft nahtlose Marken-, Produkt- und Dienstleistungserlebnisse im Einklang mit dem Zeitgeist und arbeitet mit den einflussreichsten globalen Marken und Unternehmen zusammen, die auf dem neuesten Stand sind. Seit mehr als 20 Jahren sind wir vom Zusammenspiel von Menschen, Marken und Produkten in vernetzten Räumen geprägt. Unsere Gruppe besteht aus rund 400 Experten, die an vier Standorten arbeiten – Stuttgart, Berlin, Amsterdam und San Francisco. Für unser Finance Team in Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (w/m/d) in Vollzeit LIGANOVA ist ein modernes Unternehmen mit Niederlassungen im In- und Ausland. Unsere Finanzabteilung ist an unserem Standort in Stuttgart zentral angesiedelt und bietet dir die Möglichkeit, an internationalen buchhalterischen Aufgabenstellungen zu arbeiten. Ein familiäres sowie internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen zeichnet die Arbeit bei uns aus!Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bist du für die Debitoren-, Kreditoren- und Anlagebuchhaltung verantwortlich Du unterstützt bei der Monats-, Quartals- und Jahresabschlusserstellung nach HGB und Steuerrecht Als Ansprechpartner (m/w/d) für die Wirtschaftsprüfer begleitest du die Jahresabschlussprüfung Deine guten Kenntnisse im Bereich Umsatzsteuer, insbesondere im internationalen Warenverkehr, setzt du täglich ein Du trägst mit deinem Input dazu bei, unser neues SAP-IT-System zu optimieren und weiterzuentwickeln Du bist geprüfter Bilanzbuchhalter (IHK) (m/w/d) Du konntest mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen oder Steuerbüro sammeln Als Bilanzbuchhalter (m/w/d) verfügst du idealerweise über SAP-Kenntnisse Du kennst Dich im Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, gut aus Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse Neben deinem Arbeitsplatz in einem inspirierenden und innovativen Office, besteht auch die Möglichkeit vorübergehend Remote tätig zu sein Wir unterstützen dich durch vielfältige Angebote wie Workshops, Fortbildungen und Seminare, auch in digitaler Form Wir bieten inspirierende und anregende Company Events live und virtuell über das ganze Jahr hinweg Frisches Obst sowie Getränke stehen dir während deiner Anwesenheit im Office zur Verfügung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Als moderne Baugenossenschaft mit rund 1.700 eigenen Wohnungen sind wir in der attraktiven Landeshauptstadt Stuttgart seit 1893 der kompetente Partner für Wohnungsvermietungen. Zur qualifizierten Verstärkung unseres Teams ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen: MITARBEITER (m/w/d) IM RECHNUNGSWESEN Sie verantworten vielseitige Aufgaben aus den Bereichen Finanzen und Rechnungswesen. Hierzu gehören insbesondere die Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses unserer Genossenschaft die Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen, inklusive Betriebskostenmanagement die Anlagenbuchhaltung die ordnungsgemäße und termingerechte Buchung laufender Geschäftsvorfälle die Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene kaufmännische / buchhalterische Ausbildung (sehr gerne in der Immobilienwirtschaft) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Kenntnisse in der wohnungswirtschaftlichen Software WODIS Sigma sind wünschenswert Eigenverantwortliche, selbstständige sowie praxis- und lösungsorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit hoher Sozialkompetenz und Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Kommunikationsfähigkeit und sicherer Umgang mit Mietern und Geschäftspartnern einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein leistungsgerechtes Gehalt attraktive Sozialleistungen Eigenverantwortung sowie eine wertschätzende Unternehmenskultur eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
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Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
GermanCareerCompany Die richtige Einstellung     Wir bringen zusammen, wer zusammen gehört: Als klassischer Personaldienstleister vermitteln und überlassen wir profilgenau Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Bereichen Gesundheitswesen und Pflege. Unser hochspezialisiertes Unternehmen baut auf einen großen Erfahrungsschatz des gesamten Teams im Personalmanagement.  Wir wissen was wir tun - wir tun es mit Leidenschaft, Präzision, Engagement und  Spaß. Wir expandieren weiter. Klingt spannend ?  Ist es auch!   Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und unterstützen uns als: Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in unserer Firmenzentrale in Stuttgart Stadtmitte.    Ihre Aufgaben: Lohnbuchhaltung Finanzbuchhaltung Korrespondenz mit Ämtern und Krankenkassen sowie Erstellen von Bescheinigungen und Statistiken   Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zur Steuerfachangestellten (m/w/d) oder entsprechendes Studium Erfahrung im Bereich Lohn- und Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Lohnsteuer- Arbeits-  und Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse in MS Office und DATEV Gewissenhaftes und eigenverantwortliches Arbeiten Das dürfen Sie von uns erwarten: Ein Setting in dem Sie Ihre individuellen beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten ausbauen und erfolgreich umsetzen können Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe in einem engagierten Team Regelmäßige Fortbildungen und kollegiale Einarbeitung Großzügige und moderne Büroräume im Zentrum von Stuttgart mit Firmenparkplatz im Haus Eine äußerst attraktive Vergütung Auf Wunsch stellen wir Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung   Gerne steht Ihnen Frau Elisabeth Kopp für Fragen zur Stelle vorab zur Verfügung; rufen Sie einfach an: 0711/252914-26. Tipp: über eine Online-Bewerbung oder eine Zusendung Ihrer Bewerbung per E-Mail kommen Sie am schnellsten mit uns in Kontakt: elisabeth.kopp@gcc-company.de   Wir freuen uns auf Sie!   Frau Elisabeth Koppelisabeth.kopp@gcc-company.de Geschäftlich: +49 711 25291426 Fax: +49 711 25291427 Vollzeit-Job in Stuttgart [Unbefristet]Jetzt bewerben
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