Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 125 Jobs in Tempelhof-Schöneberg

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Immobilien 23
  • Recht 16
  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Verkauf und Handel 15
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • It & Internet 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Verlage) 7
  • Funk 7
  • Tv 7
  • Medien (Film 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Agentur 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 123
  • Ohne Berufserfahrung 37
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 121
  • Teilzeit 24
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Berlin
Der EUREF-Campus in Berlin-Schöneberg ist ein Zukunftsort. Hier arbeiten und forschen rund 3.500 Menschen in mehr als 150 Unternehmen, Startups und Forschungseinrichtungen an den Themen Energie, Mobilität, Klimaschutz und Nachhaltigkeit – kooperativ, offen und gemeinsam. Seit 2007 entwickelt die EUREF AG das Gelände rund um den Gasometer zu einem Reallabor der Energiewende. Mittlerweile hat sich der Berliner Innovationscampus  zu einem Schaufenster des Klimaschutzes etabliert und begrüßt jährlich über 100.000 nationale und internationale Besucher. Seit Januar 2020 entsteht ein zweiter EUREF-Campus in Düsseldorf. Die EUREF AG ist ein Berliner Immobilien- und Projektentwicklerunternehmen mit einem angeschlossenen Architektur- und Ingenieurbüro. Darüber hinaus bietet die EUREF-Event GmbH einen umfassenden Veranstaltungs- und Locationservice für das Areal. Das Campus-Communitymanagement der EUREF AG fördert die interdisziplinäre Zusammenarbeit der eingesessenen und neuen Unternehmen sowie die Netzwerkbildung am Standort, um die Synergien zwischen Wirtschaft, Forschung, Lehre und Startups zu verstärken. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und werden Sie Teil der EUREF-Gruppe. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Bereich des Veranstaltungs- und Locationservice ab sofort in Vollzeit eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) Schnittstellenfunktion zwischen der Operation und der Hauptbuchhaltung Erstellung von Ausgangsrechnungen Bearbeitung und Verbuchung der Ausgangs-und Eingangsrechnungen im Buchhaltungssystem „Addison“ Stammdatenverwaltung der Debitoren und Kreditoren Kontenabstimmung Durchführung des Mahnlaufs Kontrolle der Kassenabrechnungen Unterstützung bei der Erstellung des Monatsreportings Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Buchhaltung Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise aus der Hotellerie oder Gastronomie Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Anwenderkenntnisse im Buchhaltungsprogramm „Addison“ sowie Erfahrungen mit verschiedenen Kassensystemen sind von Vorteil Selbstständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzfreude, Teamgeist, Flexibilität und Belastbarkeit Einen modernen Arbeitsplatz an einem innovativen Standort mitten in Berlin Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktiver Vergütung in Vollzeit Ein motiviertes und sympathisches Team Ein abwechslungsreiches und spannendes Tätigkeitsfeld Flexible Arbeitszeitgestaltung Firmensport Ein vergünstigtes BVG-Firmenticket
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit

Mi. 27.05.2020
Berlin
Als Teil eines Unternehmensverbundes berät die Nestor Services GmbH seit 1996 erfolgreich und umfassend mittelständische Unternehmen, erstellt deren Finanzbuchhaltung und die Entgeltabrechnung, führt die Personalverwaltung sowie das Controlling durch und wickelt den Zahlungsverkehr ab. Unser Familienunternehmen bietet eine spannende Aufgabe in der Finanzbuchhaltung Sie suchen nach einer neuen beruflichen Perspektive, die sich auch mit der Familie gut vereinbaren lässt? Dann lernen Sie Nestor Services kennen. Wir bieten Anfängern, Quereinsteigern oder Profis eine abwechslungsreiche Aufgabe in der Finanzbuchhaltung. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Berlin Blankenburg eine(n):     Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit Bearbeiten der Debitoren, Kreditoren, Sachkonten und der Anlagenbuchhaltung Abwickeln und Kontrollieren der Zahlungseingänge und -ausgänge sowie der Kasse Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Fristgerechte Erstellung und Abgabe aller steuerlichen und statistischen Meldungen Kontenabstimmung und Klärung von bilanziellen Sachverhalten Mahnwesen / Überprüfung der OP-Listen Erstellen der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reportings Unterstützen bei der Anfertigung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter/in oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in (IHK) mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Kenntnisse einer gängigen Buchhaltungssoftware (z. B. „DATEV“), wünschenswert ist ein sicherer Umgang mit „SBS Rewe neo“ und/ oder „SAP“ gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sorgfältige und genaue Arbeitsweise analytische, organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit und Bereitschaft zu selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Teamfähigkeit, Organisationstalent und Flexibilität sicherer Arbeitsplatz in unserem Familienunternehmen mit unbefristetem Arbeitsvertrag familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung mit Gleit- und Kernarbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Zahlung von 13 Gehältern im Jahr Intensive Einarbeitung in das Buchhaltungsprogramm (SBS Rewe neo) sowie die Fortbildung zum Auf- und Ausbau Ihrer Fachkompetenzen
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) für unseren neuen und weiteren Standort in Berlin

Di. 26.05.2020
Berlin
WIR RECHNEN MIT IHNEN Die MFG Deutsche Saatgut GmbH wächst. Eröffnen Sie gemeinsam mit uns den weiteren Standort in Berlin. Für unseren kaufmännischen Bereich setzen wir auf Sie! Aktuell suchen wir einen BUCHHALTER (m/w/d) für unseren neuen und weiteren Standort in BERLIN.Ihr Aufgabenbereich umfasst sämtliche administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung: Sie übernehmen eigenverantwortlich die Kreditorenbuchhaltung Sie übernehmen die Bankbuchhaltung und die Kontenabstimmung Sie arbeiten bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit Sie übernehmen die Umsatzsteuervoranmeldung, die zusammenfassende Meldung sowie die monatliche Intrastat-Meldung Was Sie auszeichnet: Freude am Umgang mit Zahlen und ein hohes Maß an Teamfähigkeit eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit den Microsoft-Office-Programmen langjährige Berufserfahrung Es erwarten Sie ein attraktives Gehalt, ein sicherer Arbeitsplatz und ein menschliches Miteinander. Melden Sie sich gerne vorab bei uns per Telefon oder E-Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein Treffen oder einen Video-Call. Senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen an: bewerbung@deutsche-saatgut.de
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Durchführung von Steuer- und sonstigen Meldungen für ausländische TöchterBuchungen und Kontierungen von Geschäftsvorfällen (Finanz- Anlagen, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung)Durchführung und Weiterentwicklung von Reportings, Auswertung, Abweichungsanalysen, sowie bei der Cash-PlanungBearbeitung des Zahlungsverkehrs einschließlich Überwachung und Abstimmung und DatenverarbeitungVorbereitung von Monats- und JahresabschlüssenMitarbeit bei FinanzprojektenAusbildung zum Finanzbuchhalter- oder Bilanzbuchhalter oder vergleichbarEinschlägige Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungUmfassende Kenntnisse im Bereich HGB, IFRS von VorteilHohe Affinität für Zahlen sowie BilanzbuchhaltungGute MS-Office KenntnisseKenntnisse von Datev von VorteilGute EnglischkenntnisseEigeninitiative26 Tage UrlaubAttraktives GehaltsmodellEin Arbeitsplatz im Herzen von Berlin
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/In Finanzbuchhaltung/Reisekosten (m,w,d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Das MCC forscht und berät zu den Herausforderungen des Klimawandels und zur nachhaltigen Nutzung globaler Gemeinschaftsgüter, wie z.B. der Atmosphäre. Unser Institut in Berlin wurde 2012 von der Stiftung Mercator und dem Potsdam-Institut für Klimafolgenforschung (PIK) gegründet und beschäftigt rund 50 Mitarbeiter/innen. In aktuell sieben Arbeitsgruppen widmen wir uns den Bereichen Wirtschaftswachstum und Entwicklung, Städte und Infrastruktur, Ressourcen und internationaler Handel sowie Governance und wissenschaftliche Assessments. Auf den wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbauend, ist die Policy Unit dafür zuständig, den klimathematischen Dialog mit der Politik, Stakeholdern und der breiten Öffentlichkeit zu gestalten. Wir richten unsere Forschung sorgfältig am bestehenden Bedarf aus, sind unabhängig in der Wahl unserer Themen und stellen Fachwissen bereit – ohne durch Interessengruppen oder vorher festgelegte Ergebnisse eingeschränkt zu sein. Für weitere Informationen über unser Institut besuchen Sie uns bitte im Internet unter https://www.mcc-berlin.net/. Das Mercator Research Institute on Global Commons and Climate Change (MCC) in Berlin sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Verwaltung/Finanzbuchhaltung in Teilzeit oder Vollzeit zunächst für ein Jahr mit der Option auf Verlängerung. Verantwortung für die sachgerechte Verwendung und Abrechnung der Fördermittel unterschiedlicher Zuwendungsgeber Prüfung, Kontierung aller Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung der handels-, steuer- und zuwendungsrechtlichen Bestimmungen Führung und Überwachung des Rechnungseingangsbuchs Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen der Beschäftigten und Gäste des Institutes Anlagenbuchhaltung Unterstützung bei der Abwicklung des Zahlungsverkehrs mit den Banken, Führung der Bankkonten und der Kasse Eigenständige Drittmittelverwaltung von BMBF Projekten, Erstellen von Auswertungen, Korrespondenz mit Drittmittelgebern, Überwachung des einzuhaltenden Budgets in der Drittmittelabrechnung Zuarbeiten bei der Erstellung von Verwendungsnachweisen bei den Drittmitteln, Zwischenberichten, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Ablage und Archivierung der Belege und Rechnungen, Sicherstellung der Einhaltung der Aufbewahrungsfristen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium mit verwaltungs- oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung bzw. eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Verwaltung, idealerweise in einer fördermittelfinanzierten Organisation, Kenntnisse im Zuwendungs-, Arbeits-, Vertrags- und Vergaberecht und im Umgang mit Förderrichtlinien, Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Zusammenarbeit in einem engagierten und motivierten, multikulturellen Team Die Möglichkeit, zur Bewältigung der Herausforderungen des Klimawandels und unserer gemeinsamen Zukunft beizutragen flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten Beitrag zur Mitarbeiterverpflegung betriebliche Altersvorsorge einen attraktiven Arbeitsplatz in einem alten Industriegebäude auf dem EUREF-Campus in Berlin Schöneberg.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (d/m/w)

Di. 26.05.2020
Berlin
Die ARIKON-Gruppe besteht aus einem Verbund mittelständischer Bauunternehmen, die unter dem gemeinsamen Dach der ARIKON Bau AG eine Vielzahl von verschiedenen Bauleistungen anbieten. Die spezifischen Aufträge der Einzelunternehmen werden eigenverantwortlich und mit einem auf die Geschäftsfelder zugeschnittenen individuellen Management umgesetzt. Als zentraler Dienstleister der Unternehmensgruppe sucht die ARIKON Bau AG am Dienstsitz in Berlin zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (d/m/w) Selbständige Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle der Debitoren-, Kreditoren- sowie Bankbuchhaltung Rechnungsprüfung und Mahnwesen Durchführung des Zahlungsverkehrs Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen Durchführung der regelmäßigen Kontenpflege, -abstimmung und -klärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Industriekauffrau/-mann Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse der rechtlichen Rahmenbedingungen der Buchhaltung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit und gutes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit moderner EDV und gängiger Buchhaltersoftware Ihnen neben einem langfristigen, vertrauensvollen Arbeitsverhältnis interessante Entwicklungsperspektiven in einem dynamisch wachsenden Unternehmensverbund. Ein unbefristeter Anstellungsvertrag sowie passgenaue Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns Standard.
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Die Klug Personalmanagement GmbH & Co.KG ist seit über 15 Jahren in der Mitte von Berlin als Dienstleister in den Bereichen Personalberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung tätig. Für ein Energieunternehmen suchen wir für den Bereich Planung und Bau am Standort in Berlin-Mariendorf einen Technischen Sachbearbeiter (m/w/d), der das Team bei der Abrechnung von Bauleistungen, insbesondere für Hausanschlussleitungen, unterstützt. ordnungsgemäße Abrechnung unterschiedlichster Bauleistungen, insbesondere Hausanschlussleitungen  Zusammenstellung der abrechnungsrelevanten Unterlagen und Nachweise (Bestellungen, Nachträge, Aufmaße, Zeichnungen, Fremdleistungen und -lieferungen) sowie Prüfung auf Vollständigkeit und Plausibilität Klärung offener Positionen mit den zuständigen Bauleitern  Erstellung von Abrechnungen in kundenspezifischen Portalen und Durchführung einer übersichtlichen Abrechnungsnachbearbeitung  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kauffrau /-mann für Bürokommunikation / Industriekauffrau /-mann / Bürokauffrau /-mann / und grundsätzliches Interesse an technischen Themen kaufmännische Berufserfahrung Kenntnisse im Lesen von technischen Zeichnungen  gute Kenntnisse im Umgang mit Office 365 und bestenfalls auch CAD-Programme (Auto CAD/Visio) hohe Lern- und Entwicklungsbereitschaft sowie Interesse, Neues zu entdecken einen modernen Arbeitsplatz in einer wertorientierten Unternehmenskultur ein Umfeld, das die persönliche Entwicklung fördert flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer Vollzeittätigkeit von Montag bis Freitag zu gängigen Bürozeiten umfassende Einarbeitung in die IT-Systeme und Prozesse
Zum Stellenangebot

Referent: in Project Finance & Administration (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Der World Wide Fund for Nature (WWF) ist eine der bekanntesten Naturschutzorganisationen der Welt. Mit Projekten in über hundert Ländern verfolgen wir das Ziel, die biologische Vielfalt unseres Planeten zu erhalten. Genau dort, wo es drauf ankommt. Der WWF Deutschland ist ein selbstständiger Teil dieses globalen Netzwerkes. Durch eigene Initiativen und qualifizierte Lobbyarbeit in Öffentlichkeit, Wirtschaft und Politik setzen wir die Ziele des WWF in Deutschland in Taten um. Das gelingt uns vor allem dank motivierter und qualifizierter Mitarbeiter: Menschen, die sich auskennen. Menschen, die mit anpacken. Menschen, die im Natur- und Artenschutz nicht nur einen Job sehen – sondern die Überzeugung, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können. Und dies mit Begeisterung tun. Sie identifizieren sich mit den Zielen des WWF? Sie teilen unsere Überzeugung? Zur Verstärkung unserer Abteilung Finance & Operations, Fachbereich Kaufmännische Projektabwicklung in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit zunächst befristet bis zum 31.12.21 eine/n qualifizierte/n Referent:in Project Finance & Administration (m/w/d) Beratung der Projektleitungen bei der Initiierung, Vorbereitung und Implementierung von Projekten öffentlicher und privater Mittelgeber sowie deren Abschluss Kaufmännische Projektbearbeitung für nationale und internationale Projekte, damit verbunden Prüfung von Bewilligungs- und Zuwendungsbescheiden und der Erstellung von Zwischenverwendungs- und Schlussverwendungsnachweisen Vertragserstellung mit Projektpartnern, Dienstleistern und Mittelgebern im In- und Ausland Mitarbeit an der Risikobewertung, Projektsicherung und Finanzierungsstrategie Enge Zusammenarbeit mit internen Arbeitseinheiten und der jeweiligen Projektleitung hinsichtlich Ausschreibungen und Vergabeverfahren Unterstützung bei Budgetplanungen und dem Jahresabschluss Rechnungsprüfung und Zahlungsfreigabe Zusammenarbeit mit dem internationalen WWF-Netzwerk sowie deutschen und internationalen Zuwendungsgebern ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit engem Bezug zum Aufgabenfeld oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung, mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld fundierte Kenntnisse im Zuwendungsrecht und idealerweise vertrags- und vergaberechtliche Kenntnisse verhandlungssichere Englischkenntnisse sowie Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache runden ihr Profil ab genauso wie Erfahrungen in der internationalen Zusammenarbeit ausgeprägte analytische Fähigkeiten eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise, ein sehr hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen sowie eine grundsätzliche Reisebereitschaft für Reisen von zwei bis drei Wochen ca. einmal im Jahr in die Projektregionen zudem haben Sie ein großes Interesse an Natur- und Umweltschutzthemen und stehen hinter den Zielen und Werten des WWF eine sinnvolle Aufgabe für unseren Planeten, großartige Kolleginnen und Kollegen plus größtmöglichen Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und kurze Wege, zentral im Herzen von Berlin-Mitte (nahe Bhf. Friedrichstraße), flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und 30 Tage Urlaubsanspruch (bis zu 3 Wochen am Stück), vermögenswirksame Leistungen entsprechend gesetzlicher Regeln; ab 3 Jahren Betriebszugehörigkeit auch betriebliche Altersvorsorge, frei wählbare Incentives für Sport, Family Care, Lifestyle oder JobTicket (insgesamt 528€ pro Jahr), ganz vorne Mitspielen oder einfach Dabeisein z. B. im WWF Chor, Band, Fußball- oder Volleyball-Team, Erfolge feiern oder Pausen genießen mit Kaffee und Kollegen über den Dächern von Berlin.
Zum Stellenangebot

Mietenbuchhalter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Da wir aktuell den Geschäftsbereich aufbauen, haben wir hier mehrere Stellen zu besetzen.   Augustus vereint mit einem integrierten Ansatz die Bereiche Architektur, Projektmanagement, Investment Management, Asset Management, Vermietung und Hausverwaltung. Wir gestalten Arbeits- und Lebensräume mit einer langfristigen und nachhaltigen Perspektive und wollen die Städte von morgen unter Berücksichtigung sozialer, kultureller, ökologischer und ökonomischer Aspekte mitgestalten. Hierbei bietet unser Portfolio ein breites Spektrum an abwechslungsreichen und anspruchsvollen Projekten, die einmalig in Berlin sind.   Durchführung der laufenden Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung mittelgroßer Immobiliengesellschaften Bearbeitung von Rechnungen und Pflege von Stammdaten Mitarbeit im Mahnwesen Erstellung von Nebenkostenabrechnungen Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro bei Umsatzsteuervoranmeldungen und Abschlüssen Mitarbeit bei der Erstellung von Auswertungen und Reports für die Geschäftsleitung und Investoren Wichtige Rolle als zentraler Ansprechpartner für interne Fachbereiche wie Asset Management und Property Management Erfahrungen und Expertise im Bereich Buchhaltung sowie grundlegende Kenntnisse im Controlling Erste Erfahrungen im Immobilienbereich und in der Mietenbuchhaltung Verlässlichkeit, Organisationsstärke und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, proaktive sowie exakte und detailgenaue Arbeitsweise Teamfähigkeit sowie professioneller Umgang mit Geschäftspartnern Erfahrung im Umgang mit dem Buchhaltungsprogramm Realax ist ein Plus Gesunder Humor und Empathie Einen gesicherten Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben in einem stark wachsenden, modernen, zukunftsorientierten und standorttreuen Unternehmen Ein überdurchschnittliches sowie leistungsgerechtes Gehaltsmodell Förderung von Selbstständigkeit und Eigenverantwortung, unmittelbare Verantwortungsübernahme und Einbringung deiner Kenntnisse Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Die Möglichkeit das hauseigene Fitnessstudio zu nutzen Ein zentrales und modernes Office im Herzen von Berlin Regelmäßige Mitarbeiterevents, frisches Obst, Snacks sowie Kaffee und weitere Getränke
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Berlin
Seit mehr als 40 Jahren führen wir für Ärzte, Zahnärzte, Krankenhäuser, arbeitsmedizinische Einrichtungen und Institute qualitativ hochwertige Laboruntersuchungen in den Fachgebieten der Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Virologie, Infektionsserologie, Hygiene, Transfusionsmedizin sowie Molekulargenetik durch. Das Labor 28 ist Mitglied im Sonic Healthcare Verbund Deutschland, dem größten Anbieter von Labordiagnostik in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit eine/n: Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) Haupt-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Halbjahres- und Jahresabschlüssen Intercompany-Abstimmung Bearbeitung von steuerlichen Fragestellungen Mitarbeit in kaufmännischen Projekten Einblicke in das gesamte Dienstleistungsspektrum eines der modernsten Labore Deutschlands mit ausgezeichneter Einarbeitung und schneller Übernahme von Verantwortung ein motiviertes Team und Kolleginnen und Kollegen, die gerne hier sind faire Bezahlung und einen sicheren Arbeitsplatz offene Feedbackkultur und wertschätzenden Umgang attraktive Entwicklungsmöglichkeiten bei einem zertifizierten und renommierten Arbeitgeber strukturierte Fort- und Weiterbildungen Zuschuss zum Firmenticket Mitarbeiterevents, wie z.B. Sommerfest und Nikolausfrühstück mit einer kaufmännischen Ausbildung oder Abschluss als Steuerfachangestellter mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung wenn Sie sichere EDV-Anwenderkenntnisse besitzen, insbesondere in Bezug auf die gängigen MS Office Programme, idealerweise auch Kenntnisse in MS AX 2012 (diese sind jedoch keine Bedingung) mit hohem Verantwortungsbewusstsein und selbstständigem Arbeitsstil wenn Sie trotz hohem Arbeitsanfall den Überblick behalten und eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit besitzen
Zum Stellenangebot


shopping-portal