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Finanzbuchhaltung: 237 Jobs in Treptow-Köpenick

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Immobilien 28
  • Gastronomie & Catering 26
  • Hotel 26
  • It & Internet 25
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  • Transport & Logistik 6
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Ohne Berufserfahrung 88
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 217
  • Home Office 64
  • Teilzeit 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 209
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/-in (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die Interopa Film GmbH gehört zu den führenden Unternehmen auf dem Gebiet der Film- und Fernsehsynchronisation. Zu unseren Kunden zählen neben fast allen großen Kinoverleihern und Fernsehsendern auch Streaming- und internationale Programmanbieter. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab Januar 2022 eine/n Buchhalter/-in (w/m/d) in Vollzeit. Lfd. Kontrolle und Überwachung sämtlicher Buchungsvorgänge in der Finanzbuchhaltung Monatliche Belegerfassung, Abstimmung der Forderungen, Verbindlichkeiten und Sachkonten Abwicklung des Zahlungsverkehrs inkl. Kontaktaufnahme mit den Kreditinstituten Ermittlung und Bearbeitung der Umsatzsteuervoranmeldungen, Überwachung sonstiger Steuertermine, Abstimmung mit den Finanzämtern Lfd. Bereitstellung von Informationsmaterial für die Liquiditätsplanung Durchführung der Gehaltsabrechnung Abrechnung der Gagen für Synchronsprecher/-innen und Abstimmung mit den Sozialversicherungsträgern Vorbereitung und Mitwirkung bei der Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB Erstellung von Informationsmaterial für die Geschäftsleitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Buchhalter/-in oder vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bilanzbuchhaltung Sehr gute Kenntnisse im deutschen Handels- und Steuerrecht Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Outlook, Word, Excel sowie den gängigen Abrechnungsprogrammen Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit, Verschwiegenheit und Loyalität Erfahrung im Bereich Synchronisation (Film- und Serien) von Vorteil ein abwechslungsreiches und spannendes Arbeitsfeld anspruchs- und verantwortungsvolle Aufgaben ein engagiertes und dynamisches Team ein kollegiales und angenehmes Arbeitsklima 
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Verwaltungsangestellter / Buchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Der VIK Verband der Industriellen Energie- und Kraftwirtschaft e.V. vertritt die Interessen von rund 300 Unternehmen aus Industrie und Gewerbe, die ein Thema verbindet: Energie. Unsere Mitgliedsunternehmen stehen für ca. 80 Prozent des industriellen Energieverbrauchs und ca. 90 Prozent der industriellen Eigenerzeugung in Deutschland. Wir verschaffen den berechtigten Interessen der industriellen und gewerblichen Energiekunden Gehör und Geltung. Wir suchen zur Erweiterung unseres Teams in der Geschäftsstelle in Berlin baldmöglichst eine/n Verwaltungsangestellte/n (m/w/d) Buchhalterin/Buchhalter (m/w/d) Eigenständige Bearbeitung des täglichen Geschäftsverkehrs, Finanzbuchhaltung, Fakturierung und Controlling Bearbeitung von Rechnungen und Reisekostenabrechnungen Abwicklung des Zahlungsverkehrs Budgetüberwachung, Berichtswesen und Erstellen von Statistiken Zuarbeiten zu Quartals- und Jahresabschlüssen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Verwaltung Sicherer Umgang mit MS Office Produkten, erste Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz, eine strukturierte, genaue Arbeitsweise und eine hohe Einsatzbereitschaft runden Ihr Profil ab Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit umfangreichen Gestaltungsfreiräumen und der Möglichkeit zur Mithilfe bei der digitalen Fortentwicklung des Verbandes Ein kompetentes, engagiertes Team und flache Hierarchien Eine marktgerechte Vergütung Gute Work-Life-Balance, z. B. durch flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage
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Finanzbuchhalter (m/w/x)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Anstellung bei unserem Kunden Job-ID: 9964 Wir suchen für unseren Kunden – ein Unternehmen aus der technischen Dienstleistungsbranche – einen Finanzbuchhalter (m/w/x) in Festanstellung für den Standort im südlichen Berlin. Das Unternehmen setzt sich seit mehreren Jahrzehnten dafür ein, für seine Kunden stets bedarfsgerecht und zukunftsorientiert die innovativsten Lösungen der Branche anbieten zu können.  Lassen Sie sich von den Besten beraten und vermitteln. Wir wurden von Focus Business & kununu mit dem 1. Platz unter den Top Arbeitgebern im Mittelstand in der Kategorie Personalwesen & Personalbeschaffung ausgezeichnet. Abwicklung der Finanzbuchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung Buchen der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Erstellen der Zahlläufe Kontieren und Bewerten des Anlagevermögens Unterstützung bei vorbereitenden Monats- und Jahresabschlussarbeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Umschulung oder Weiterbildung im Bereich Buchhaltung oder Steuern, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/x), Finanzbuchhalter (m/w/x) oder Buchhaltungsfachkraft (m/w/x) Berufserfahrung in der Buchhaltung, erworben durch mehrjährige Tätigkeit in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Industrieumfeld Routine im Umgang mit den klassischen MS-Office-Anwendungen, vorrangig mit Excel Gute Kenntnisse mit einem ERP-System, idealerweise mit Navision oder SAP Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Übernahme von Verantwortung innerhalb eines Teams Aktueller kununu-Score des Arbeitgebers: >3,4 Das Gehalt liegt je nach Erfahrung/Qualifikation bei 3.500 - 4.000 EUR brutto 30 Urlaubstage im Jahr, damit Sie sich wirklich erholen Gute Work-Life-Balance durch klare Homeoffice-Regelung (bis zu 50%) sowie flexible Arbeitszeiten Arbeiten in einem innovativen Team bei einem marktführenden Unternehmen
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Buchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die BMB Gruppe betreibt in Berlin über 25 gastronomische Einheiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen: vom à la carte Restaurant über Biergärten bis hin zu unseren Cafés. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Veranstaltungs- und Cateringgeschäft. Die meisten Restaurationen befinden sich im historischen Kern in Berlins Mitte und sind stark touristisch frequentiert. Die BMB Unternehmensgruppe ist ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen, das familiär und mit flachen Hierarchien geführt wird. Wir lassen jedem Mitarbeiter genügend individuelle Freiheit, um die Innovationspotentiale des Einzelnen nicht zu bremsen. Wir fördern jeden Mitarbeiter individuell in einem angemessenen Rahmen. Die BMB Gruppe bietet eine reichhaltige Palette an unterschiedlichen und doch sehr individuellen Locations. Jede Gastronomie besitzt ihren ganz besonderen und eigenen Charme. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Buchhaltungs- & Bürotätigkeiten Erstellung von Monatsauswertungen und Reporting Mahnwesen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Jahresabschlusstätigkeiten bzw. Abschlusserstellung in Eigenverantwortung Unterstützung bei jeglichen Prüfungen Kassenprüfung Unterstützung im gesamten Bereich des Rechnungswesens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Rechnungswesen/Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus Eigenständige & zuverlässige Arbeitsweise Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Diskretion  DATEV-Kenntnisse sowie DATEV-LODAS wünschenswert Langfristige Stelle Attraktives und modern ausgestattetes Büro im Tierpark Eine verantwortungsvolle Position Flexible Arbeitszeiten Sie erhalten attraktive Personalrabatte in all unseren Restaurants Urlaubsstaffelung Leistungsorientierte Vergütung Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet   Wir denken nicht in Schubladen, wir wünschen uns Mitarbeiter mit Individualität! Uns ist wichtig, dass Sie nicht nur Ihr Tätigkeitsgebiet beherrschen, sondern zudem ein freundlicher, offener und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kollegen/Kolleginnen und Mitarbeiter/innen sind. Wesentlich ist für uns, dass Sie den persönlichen Kontakt schätzen! Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: personal@bmb-gruppe.de
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Die BMB Gruppe betreibt in Berlin über 25 gastronomische Einheiten mit unterschiedlichen Ausrichtungen: vom à la carte Restaurant über Biergärten bis hin zu unseren Cafés. Darüber hinaus verfügen wir über ein umfangreiches Veranstaltungs- und Cateringgeschäft. Die meisten Restaurationen befinden sich im historischen Kern in Berlins Mitte und sind stark touristisch frequentiert. Die BMB Unternehmensgruppe ist ein junges, erfolgreiches und expandierendes Unternehmen, das familiär und mit flachen Hierarchien geführt wird. Wir lassen jedem Mitarbeiter genügend individuelle Freiheit, um die Innovationspotentiale des Einzelnen nicht zu bremsen. Wir fördern jeden Mitarbeiter individuell in einem angemessenen Rahmen. Die BMB Gruppe bietet eine reichhaltige Palette an unterschiedlichen und doch sehr individuellen Locations. Jede Gastronomie besitzt ihren ganz besonderen und eigenen Charme. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Buchhaltungs- & Bürotätigkeiten Erstellung von Monatsauswertungen und Reporting Mahnwesen Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitende Jahresabschlusstätigkeiten bzw. Abschlusserstellung in Eigenverantwortung Unterstützung bei jeglichen Prüfungen Kassenprüfung Unterstützung im gesamten Bereich des Rechnungswesens abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Erfahrung im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung Berufserfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Gute MS-Office Kenntnisse setzen wir voraus Eigenständige & zuverlässige Arbeitsweise Einsatz- und Lernbereitschaft sowie Diskretion  DATEV-Kenntnisse sowie DATEV-LODAS wünschenswert Langfristige Stelle Attraktives und modern ausgestattetes Büro im Tierpark Eine verantwortungsvolle Position Flexible Arbeitszeiten Sie erhalten attraktive Personalrabatte in all unseren Restaurants Urlaubsstaffelung Leistungsorientierte Vergütung Ein spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet   Wir denken nicht in Schubladen, wir wünschen uns Mitarbeiter mit Individualität! Uns ist wichtig, dass Sie nicht nur Ihr Tätigkeitsgebiet beherrschen, sondern zudem ein freundlicher, offener und kompetenter Ansprechpartner für unsere Kollegen/Kolleginnen und Mitarbeiter/innen sind. Wesentlich ist für uns, dass Sie den persönlichen Kontakt schätzen! Ihre aussagekräftige Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte per E-Mail an: personal@bmb-gruppe.de
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Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter vorbereitende Buchhaltung in Teilzeit (m/w/d) in unserem AC Hotel Berlin Humboldthain Park. Auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in der Precise-Familie begrüßen zu dürfen, freuen wir uns.   Anstellungsart: Teilzeit vorbereitende Buchhaltung des Moxy Berlin Humboldthain Park und AC by Marriott Unterstützung unsere Gäste, Kunden und Kollegen Abstimmung der Tageskasse Mahnwesen Wochen-, Monats- und Jahresabschluss nach Vorgaben des Controllings Büromanagement, inkl. Rechnungserstellung und Kassieren, Bestellung von Büromaterialien, Abrechnung von Reisekostenabrechnung Telefon- und Schriftverkehr mit Kreditoren und Debitoren Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder im Veranstaltungsbereich, Studium oder vergleichbare Erfahrungen in der gehobenen Hotellerie Mehrjährige Berufserfahrung im MICE-Sales Sehr gute MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Kreativität sowie souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches, organisiertes und dynamisches Arbeiten Hohe Qualitätsansprüche und gepflegtes Erscheinungsbild Lösungsorientiertes Denken sowie Arbeiten Eine unbefristete Anstellung in einer expandierenden Hotelkette Urlaubsstimmung bei der Arbeit Mitarbeiterrabatte in allen Precise Hotels & Resorts und Family & Friends-Raten Ein aufgeschlossenes und dynamisches Team Eine positive Fehler- und Feedback-Kultur Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Entwicklung in einer aufstrebenden Hotelgruppe Ein Arbeitsumfeld in dem Sie selbstständig und eigenverantwortlich handeln können Einen transparenten und persönlichen Führungsstil Offenheit für neue Impulse
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Über Aspria Der Name Aspria steht für die innovative Gestaltung von privaten Mitgliederclubs in Europa und wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Den Mittelpunkt dabei bildet die Vision von einem Club, der Sport, Gesundheit und Lifestyle unter einem gemeinsamen Dach stilvoll zusammenführt und Service auf höchstem Niveau bietet. Neben umfangreichen Trainings- und Entspannungsangeboten gibt es in den Aspria Clubs zahlreiche Aktivitäten für Kinder sowie, zum Teil, Übernachtungsmöglichkeiten. Anstellungsart: Vollzeit Erstellung und Abstimmung des monatliches Reporting des Clubs Selbstständige Kontierung, Verbuchung und Abstimmung der Clubumsätze Abstimmung der Haupt- und Nebenbuchkonten sowie der Transferkonten Pflege und Abstimmung der Anlagenbuchhaltung Monatliche USt.- Voranmeldung für den Club Abstimmung und Nachführung der Intercompany-Beziehungen Überwachen des Debitorencontrollings Einstellen von Zahlungen und Zahlläufen in das jeweilige Bankprogramm Monatliche Ergebnisbesprechungen mit den Abteilungsleitern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Humor, Engagement, Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten Kenntnisse in Excel und Outlook Gute Englischkenntnisse Unbefristete Anstellung im Unternehmen Fachlich spannende Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einer zukunfststarken Branche Gesundheitsförderung und umfangreiche Mitarbeiterrabatte Zentrale Lage mit optimaler Verkehrsanbindung direkt am Kurfürstendamm Betriebliche Altersvorsorge
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Allgemeinbuchhalter / General Accountant (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Unser Unternehmen BaseCamp Student GmbH verfolgt ein einzigartiges Konzept mit Schwerpunkt in der Schaffung außergewöhnlicher Studentengemeinschaften. Hierfür entwirft, plant, baut und betreibt BaseCamp Student, zusammen mit namhaften Architekten und Bauunternehmen hervorragende Studentenwohn-anlagen. Intelligentes, modernes Design und der gemeinschaftliche familiäre Betrieb der Anlagen stehen im Fokus. Im Moment betreiben wir in Deutschland 2 Einrichtungen in Potsdam Golm und Leipzig. In Fertigstellung und Planung befinden sich in Deutschland weitere 4 Objekte. Einen ersten Eindruck kannst Du Dir auch online unter www.basecampstudent.com machen. Neugierig geworden? Dann bewirb Dich. Anstellungsart: Vollzeit Zuständig für die laufende Finanzbuchhaltung gemäß HGB Zuständig für die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Überwachung von Inventuren, Lagerbeständen und Verbräuchen Überwachung der Food & Beverage Kosten Durchführung von Kontenklärungen Mitwirkung bei der Erstellung von Analysen sowie bei der Konten- und Intercompanyabstimmung Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen Klärung von Rückfragen mit internen Ansprechpartnern Mitwirkung bei der Bildung und Verbuchung von Rückstellungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse inklusive Abschlussbuchungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung / Warenwirtschaft Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Dynamics Navision / Business Central / Protel Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit im internationalen Team Festanstellung 40 Stunden 28 Tage Urlaub Mitarbeiterticket Tarifbereich AB für den öffentlichen Nahverkehr Berlin Entspanntes Arbeiten mit Start-up Charakter in zentraler Lage im Herzen der Stadt Selbstständiges Arbeiten mit der Möglichkeit auch nach Corona tageweise im Homeoffice zu arbeiten Mitgliedschaft bei „corporatebenefits“ mit vielen Angebotsvorteilen für unsere Mitarbeiter Freie Heiß- und Kaltgetränke Regelmäßige Team-Events
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Berlin
Werden Sie Teil unseres Teams als Finanzbuchhalter m/w/d in unserem Head Office der Precise Hotels & Resorts. Auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie in der Precise-Familie begrüßen zu dürfen, freuen wir uns. Anstellungsart: Vollzeit Betreuung der gesamten Finanzbuchhaltung einzelner Gesellschaften (Hotelbetriebe) Neben den klassischen Tätigkeiten wie Debitoren, Kreditoren, Kasse, Bank und Kontenpflege, gehören die Abwicklung der Zahlungs- und Mahnläufe, die Erstellung der Monatsabschlüsse sowie die Vorbereitung der Jahresabschlüsse dazu. Sie sind Ansprechpartner*in für buchhalterische Fragestellungen und stehen unseren Häusern innerhalb Ihres Arbeitsbereiches unterstützend, aber auch als Kontrollinstanz zur Seite Eine kaufmännische Ausbildung, ggf. Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung bzw. vergleichbare Qualifikationen Praktische und buchhalterische Erfahrungen sind auf Grund der vielfältigen Aufgaben eine zwingende Voraussetzung, ebenso MS Office-Kenntnisse, sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Affinität im Umgang mit Zahlen. Wünschenswert sind DATEV-Kenntnisse, Erfahrungen in der Hotellerie und Grundlagen der englischen Sprache. Auf Grund der engen Zusammenarbeit mit unseren Hotels, suchen wir eine kommunikative, freundliche und engagierte Person, welche eine gesunde Portion Durchsetzungsvermögen und Servicementalität mitbringt. Selbstständiges Arbeiten innerhalb eines Teams bereitet Ihnen ebenso Freude, wie sich motiviert in Sachverhalte einzuarbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer aufstrebenden Hotelgruppe  Offenheit für neue Impulse Einen modernen, technisch bestens ausgestatteten Arbeitsplatz in einem dynamischen Team  Fachliche und persönliche Entwicklung sowie attraktive Rahmenbedingungen in einem innovativen Unternehmen mit zukunftsorientierten Aufgabenstellungen Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit Verantwortung von Beginn an
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(Junior) Buchhalter*in (w/m/d), in Teil- oder Vollzeit, geeignet für Quereinsteiger*in

Fr. 17.09.2021
Berlin
Wir sind eine Coffee Roasting Company. Seit 10 Jahren setzen wir neue Standards für fairen Handel und Kaffeequalität. Immer auf der Suche nach den besten Kaffees, zieht es uns in die entlegensten Gebiete der Welt. Wir pflegen direkte Handelsbeziehungen mit unseren Partnern und zahlen hohe Preise für hohe Kaffeequalität. Wir rösten unsere Kaffees in Berlin. 1 € pro kg Kaffee investieren wir in den Anbauregionen, um das Leben der Farmer und ihrer Familien vor Ort zu verbessern. Für viele sind wir das Tor zu einer neuen Kaffeewelt. Online und in unseren Cafés zeigen wir, was es rund um Kaffee zu entdecken gibt. Bei uns findest du alles, was du für deine Tasse Kaffee brauchst - von nachhaltigen und außergewöhnlichen Bohnen über passende Maschinen und Mühlen bis hin zu Tipps zur Zubereitung. Begleite uns auf unserer Mission! Du bist verantwortlich für die Kontenpflege, Kontenklärung und Kontenabstimmung unserer Debitoren und die Abstimmung mit unseren Zahlungsdienstleistern Du bist interne*r Ansprechpartner*in bei debitorischen und steuerlichen Fragestellungen Zusammen mit den Baristas kümmerst du dich um die korrekte buchhalterische Abwicklung aller Prozesse in unseren mittlerweile drei Cafés Du wirkst bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen mit und unterstützt im Rahmen des jährlichen Audits Du bist Teil des vierköpfigen Finanzteams und arbeitest eng mit dem Kundenservice zusammen Darüber hinaus unterstützt du bei der Implementierung neuer Prozesse und hilfst dabei Veränderungen aktiv zu begleiten Du hast Spaß am Arbeiten mit Zahlen und Excel sowie ein Auge für’s Detail Sorgfältiges Arbeiten, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit setzen wir voraus Du sprichst fließend Deutsch und Englisch und verstehst auch komplizierte Texte Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein Bachelor-Abschluss im Fachbereich BWL, Finanzen oder VWL oder vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung sind ein Plus Idealerweise bringst du bereits Erfahrung in der Buchhaltung eines kleinen und dynamischen E-Commerce Unternehmens mit und hast sogar schon mit Datev gearbeitet Du arbeitest lösungsorientiert und übernimmst gerne neue Themen, denn wir wachsen weiter und es ergeben sich stetig neue Aufgaben Angenehmes Arbeitsumfeld und ein eingespieltes, hochprofessionelles Team BVG Monatskarte Betriebliche Altersversorgung Viele Firmenrabatte Unsere Werte We do the right things in the right way.  The enthusiasm we share inspires. Learning is our never ending journey. Together we cultivate compassion.  Authenticity is our key to succeed.
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