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Finanzbuchhaltung: 29 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter ( m/w/d) für die Geschäftsleitung

Sa. 08.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Für unseren Firmenverbund in Baden-Baden suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n engagierte/n Kaufmännischer Mitarbeiter ( m/w/d) für die Geschäftsleitung Zur Firmengruppe gehören Unternehmen aus der Touristikbranche, wie Lufthansa Holidays, Eurowings Holidays und HLX, die in Echtzeit für namhafte Airlines Urlaubsreisen paketieren, sowie das Medienunternehmen Media Control, o zieller Ermittler für Charts- und Marktanalysen im Entertainmentbereich. Rechnungsprüfung und Durchführung von Zahlungsläufen Erstellung von Auswertungen und Statistiken Verwaltung der betrieblichen Zeiterfassung und Zutrittskontrolle (Isgus/Zeus) allgemeine Büroorganisation sowie Projektunterstützung Ihre fachlichen Qualifikationen: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Steuerfachgehilfe/in, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in der Buchhaltung oder in ähnlicher Position sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre persönlichen Fähigkeiten: schnelle Au assungsgabe kombiniert mit sehr gutem Zahlenverständnis selbstständige und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohes Engagement, Motivation sowie Flexibilität Organisationstalent Wir bieten Ihnen einen spannenden, abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem sehr interessanten und renommierten Unternehmen.
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Finanzbuchhalter /Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Mannheim, Heidelberg, Weinheim (Bergstraße), Schönau am Königssee
Wir sind eine stark wachsende und überregional aktive Steuerberatungsgesellschaft und beraten vorwiegend mittelständische Mandanten unterschiedlichster Branchen. Für unsere Standorte in Mannheim, Heidelberg, Weinheim und Schönau suchen wir jeweils qualifizierte, offene und verantwortungsbewusste Mitarbeiter zur Unterstützung des Teams. Sie arbeiten gerne selbständig und doch eingebunden in ein modernes und aufgeschlossenes Team. Sie sind  Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter oder Steuerfachwirt (m/w/d)                                                Gerne würden wir Sie kennenlernen. Wir, das ist das Team der Treuhand Heidelberg Steuerberatungsgesellschaft.Die Aufgabengebiete sind entsprechend der Struktur unseres Mandantenstammes interessant und vielseitig und bieten viel Raum für die weitere Entwicklung. laufende Finanz- , Anlagen- und Wertpapierbuchhaltung einschließlich erforderlicher Steueranmeldungen Erstellung von Jahresabschlüssen für Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung der Jahressteuererklärungen für Unternehmen aller Rechtsformen Unterstützung bei der Betreuung steuerlicher Außenprüfungen Unterstützung bei der Gestaltungsplanung und laufenden Beratung abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d) bzw. Weiterbildung zum Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Sicherheit bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung selbstständige Arbeitsweise 30 Tage Erholungsurlaub zuzüglich Sonderurlaub (regelmäßig mind. 2 Tage pro Jahr) Firmenfeiern und Events Kostenlose Getränke Erleichterung des Einstiegs durch Paten im Unternehmen unbefristeter Vertrag Steuerfreie Sachbezugsgutscheine in einem freundlichen und kollegialen Umfeld, einen modernen Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeitgestaltung, als auch überdurchschnittliche Incentives.
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Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen *

Fr. 07.08.2020
Mühlacker
Die Craiss Unternehmensgruppe ist ein auf den europäischen Logistikmarkt fokussiertes Familienunternehmen mit breitem Spektrum im Transport- und Logistikbereich. Lange Erfahrung mit kundenspezifischen Lösungen für die Industrie ist die Basis unseres Wachstums. Mit knapp 800 Mitarbeitern an 15 Standorten in Deutschland und Osteuropa gehören wir zu den führenden mittelständischen Logistikdienstleistern. Aufgrund unserer weiteren nationalen und internationalen Expansion suchen wir zur Erweiterung unsere Teams einen Mitarbeiter im Bereich Rechnungswesen * Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Buchung im Kreditoren- und Sachkontenbereich Abstimmung der Neben- und Hauptbuchkonten und Überwachung der Zahlungsprozesse (In- und Auslandsgesellschaften), Intercompany-Abstimmung Mitwirkung bei der Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen, Zahlungsverkehr, Stammdatenprüfung/-überwachung und Forderungsmanagement Bearbeitung von ad-hoc Anfragen abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Steuerfachangestellten/-in) mit entsprechender Erfahrung Kenntnisse im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe fundierte MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel) Selbstständiges Arbeiten im Team, absolut zuverlässig und termintreu Flexibilität und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Fachspezifische Weiterbildung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad * Geschlecht egal – Qualifikation entscheidet
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Bilanzbuchhalter im Konzernrechnungswesen*

Fr. 07.08.2020
Mühlacker
Die Craiss Unternehmensgruppe ist ein auf den europäischen Logistikmarkt fokussiertes Familienunternehmen mit breitem Spektrum im Transport- und Logistikbereich. Lange Erfahrung mit kundenspezifischen Lösungen für die Industrie ist die Basis unseres Wachstums. Mit knapp 800 Mitarbeitern an 16 Standorten in Deutschland und Osteuropa gehören wir zu den führenden mittelständischen Logistikdienstleistern. Aufgrund unserer weiteren nationalen und internationalen Expansion suchen wir zur Erweiterung unsere Teams einen Bilanzbuchhalter im Konzernrechnungswesen* Erstellung/Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Durchführung und Abstimmung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen, ausländischer Vorsteuererstattungsanträge Buchung im Kreditoren- und Sachkontenbereich Abstimmung der Neben- und Hauptbuchkonten und Überwachung der Zahlungsprozesse (In- und Auslandsgesellschaften) Intercompany-Abstimmung, Überwachung der Auslandsbuchhaltungen Mitwirkung bei der Optimierung von Prozessabläufen im Accounting Bereich Führung des Anlagevermögens Bearbeitung von ad-hoc Anfragen Erstellung statistischer Meldungen kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und/oder fachbezogenes Studium Kenntnisse im Bilanz- und Umsatzsteuerrecht gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift schnelle Auffassungsgabe fundierte MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel) Selbstständiges Arbeiten im Team und absolut zuverlässig Flexibilität und Einsatzbereitschaft Abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem internationalen Umfeld Festanstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen Gutes Betriebsklima mit netten Kollegen Fachspezifische Weiterbildung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach der Probezeit Flexible Arbeitszeiten Für unsere Mitarbeiter Einkaufsvorteile bei 480 TOP-Anbieter Leasingangebote für Ihr Wunschfahrrad * Geschlecht egal – Qualifikation entscheidet
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden)
Als unabhängige Unternehmensgruppe beschäftigt sich die FC-Gruppe mit den drei Geschäftsfeldern Planen, Steuern und Beraten. Wir planen Technik, Infrastruktur und Gebäude. Wir steuern Projekte und Baumaßnahmen. Wir beraten Unternehmen und die öffentliche Hand. Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir Lösungen von der ersten kreativen Idee bis zu deren verlässlichen Umsetzung. Zur Verstärkung für unser Team in Karlsruhe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (50%).Einsatzort: Karlsruhe Verbuchung von Ein- und Ausgangs­rechnungen  Kontenabstimmung und Konten­klärung Bankbuchungen Erstellung von Monats­abschlüssen Ansprechpartner für die Geschäftsführung bei buch­halterischen Anliegen Selbstständige Bearbeitung aller buch­halterischen Vorgänge, anfallenden Buchungen und Frage­stellungen in der Finanz­buchhaltung (Banken, interne Kassen­buchungen, Sach­konten, Debitoren, Kreditoren, Anlagen­buchhaltung) Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Buch­haltung / ControllingFundierte Kenntnisse und Erfahrungen in Datev Gute MS-Office-KenntnisseSelbstständige, strukturierte sowie sorgfältige ArbeitsweiseTeam­fähigkeitEinsatz­bereitschaft, Zuver­lässigkeit, Freude am Beruf Einen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeits­platz in einem innovativen und modernen Unternehmen Spannende, abwechslungs­reiche und verantwortungs­volle Aufgaben  Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungs­wegen in einem hochmodernen Gebäude  Betriebliche Alters­versorge, Unfall­versicherung sowie weitere attraktive Leistungen
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Financial Accountant (w/m/d)

Fr. 07.08.2020
Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Gemeinsam packen wir Dinge an, die uns auch morgen begleiten. Wir entwickeln intelligente Energieprodukte, machen unsere Städte nachhaltiger und treiben den Ausbau erneuerbarer Energien voran. Hier bei EnBW gibt es Raum für Gestaltung und Entfaltung. Über den Bereich Als Bereich Rechnungswesen & Steuern verantworten wir den Konzern- und Jahresabschluss der EnBW AG und aller zu betreuenden Gesellschaften sowie konzernweit alle operativen und strategischen Steuerangelegenheiten. Digitalisierung verstehen wir dabei als Chance und treiben diese aktiv voran. Im Team Bilanzierung Supportgesellschaften betreuen wir verschiedene Konzerngesellschaften der EnBW AG. Wechselnde Einsatzgebiete, Flexibilität in der Aufgabe, aber auch räumliche Mobilität zwischen Stuttgart und Karlsruhe bieten Ihnen die Chance, sowohl Ihre Fachkenntnisse zu vertiefen als auch ein Netzwerk aufzubauen. Nach ca. drei Jahren sollen Sie dann ein eigenes anspruchsvolles Aufgabengebiet übernehmen. Mitarbeit im gesamten Bereich Rechnungswesen Erstellen und Analysieren von Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS sowie rechnungsbezogenen Reports Buchhalterische Abwicklung laufender Geschäftsvorfälle Selbständige und eigenverantwortliche bilanzielle Beurteilung von Sachverhalten nach HGB und IFRS Vorbereiten und Abstimmen von Unterlagen für Geschäftsführung, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Bearbeiten von betriebswirtschaftlichen Sonderaufgaben Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium (DH/FH) oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter/Bilanzbuchhalter international Erfahrung in der Bilanzierung nach HGB und IFRS und der Erstellung von Jahresabschlüssen SAP FI-Kenntnisse und gute MS Office-Kenntnisse Analytisches und kreatives Denkvermögen, Teamfähigkeit sowie Flexibilität Bereitschaft, sich in neue Aufgabenstellungen einzuarbeiten Räumliche Mobilität zwischen Stuttgart und Karlsruhe Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Ihrem Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen. Bitte geben Sie in Ihrem Motivationsschreiben an, für welchen Standort Sie sich bewerben möchten. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
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Werkstudent im Rechnungswesen (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Werkstudent im Rechnungswesen (m/w/d) Stellenprofil In agilen Teams arbeitet die Abteilung „Rechnungswesen und Aktuariat – Leben/Kranken“ der Allianz Deutschlandan vielfältigen und tagesaktuellen Themen: Softwareentwicklung, stochastische Modellierung undversicherungsmathematische Analysen gehören zu den Hauptaufgaben. Es werden Entscheidungshilfen für dieGeschäftsleitung und benachbarte Fachbereiche aufbereitet und für die Erfüllung der aufsichtsrechtlichenAnforderungen nach Solvency II gesorgt. Aufgaben Arbeit im Team: Sie unterstützen ein Projektteam dabei, ein Testkonzept zu erarbeiten und Dokumente zu verbessern Analytische Kompetenz: Sie analysieren Simulationsergebnisse und dokumentieren die Resultate Moderne Arbeitsweisen: Sie arbeiten ab dem ersten Tag in agilen Teams mit. Es erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit ansprechendem Design Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Fortgeschrittenes Studium der (Wirtschafts-)Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, Physik oder eines vergleichbaren Studienfaches Sehr gute analytische Fähigkeiten Hohes Maß an Selbstorganisation und eigenständiges Arbeiten Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Interesse daran, Neues zu lernen Von Vorteil: Gerne mit Programmiererfahrungen (z.B. MatLab, Java, Python, …) Gerne auch Kenntnisse in LaTex oder Datenbanksprachen (z.B. SQL) Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: jederzeit Bewerbungszeitraum: bis 28.10.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZD-7578598-2/jw/jp/ss/ef Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Bilanzbuchhalter m/w/d (30 Std./Woche)

Fr. 07.08.2020
Ettlingen
Die Health and Beauty Group ist ein international agierendes Medienunternehmen, das seinen Lesern, Ausstellern und Kunden über 16 Fachzeitschriften und Fachmessen in 10 Ländern bietet. Unser Hauptsitz ist in Ettlingen bei Karlsruhe. Als Teil der Bologna Fiere Group veranstaltet unsere Muttergesellschaft die weltweit größte Kosmetikmesse „Cosmoprof“. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort: Bilanzbuchhalter m/w/d (30 Std./Woche) Eigenverantwortliche Betreuung unserer ausländischen Tochtergesellschaft inkl. der dazugehörigen täglichen Arbeiten in der Buchhaltung (Verbuchen von Vorgängen, Kontenabstimmung, Mahnungen, Abwicklung des Zahlungsverkehrs) Erstellen von Umsatzsteuererklärungen und Meldungen für die Behörden Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sowie des Konzernabschlusses nach HGB Ansprechpartner für die Wirtschaftsprüfer/Steuerberater der jeweiligen Landesgesellschaften Mitarbeit bei der Lösung/Klärung von bilanzbuchhalterischen Fragestellungen und Sachverhalten Unterstützung bei administrativen Aufgaben und betriebswirtschaftlichen Auswertungen Abgeschlossene Ausbildung zum/r Bilanzbuchhalter/in oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter/in Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigeninitiative und Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kenntnisse in Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Sie sind kreativ, reagieren flexibel auf die wechselnden Anforderungen des Tagesgeschäfts und bringen eine hohe Einsatzbereitschaft und ein umfassendes Fachwissen mit? Ihre Aufgaben und Ziele gehen Sie auch aus unternehmerischer Sicht an? Sie verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit und Termindruck ist eine Herausforderung, die Sie gerne meistern? Dann sollten wir uns kennenlernen.Wir bieten Ihnen ein spannendes Aufgabenfeld in einem dynamischen Team mit hervorragender Entwicklungsperspektive und leistungsorientierter Bezahlung. Sie arbeiten sehr selbstständig, bei freier Zeiteinteilung.
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Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Heidelberg
BILANZBUCHHALTER / STEUERFACHANGESTELLTER / STEUERFACHWIRT (M/W/D)Locations: HeidelbergDas ICH wird stärker durch das WIR. Denn Erfolg braucht beides: Persönlichkeiten, die für ihre Aufgaben brennen, und ein starkes Team. Unsere Mitarbeiter tragen mit ihren Fähigkeiten und ihrer Persönlichkeit zur Attraktivität der cbs als Unternehmensberatung und Arbeitgeber bei.cbs Corporate Business Solutions hat sich als internationale Unternehmensberatung auf globale Geschäftslösungen für Industrieunternehmen spezialisiert.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d) an unserem Standort in Heidelberg.WAS SIE ERWARTETVollumfängliche Verantwortung für alle Aufgaben im Rahmen der operativen Buchhaltung für zwei Auslands-Gesellschaften der cbs GruppeMonats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBAnsprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterIntercompany AbstimmungenUnterstützung bei der Finanzplanung und Konsolidierung der cbs GruppeAktive Mitarbeit bei Projekten zur Standardisierung und Optimierung von Prozessen des FinanzbereichsWAS WIR UNS WÜNSCHENErfolgreich abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Accounting oder Abschluss als Bilanzbuchhalter / Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)AbschlusserstellungserfahrungSAP-Kenntnisse, speziell in dem Modul FI, sind von VorteilKommunikationssichere Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständigkeit, Teamorientierung, Eigeninitiative und VertrauenswürdigkeitBENEFITSAus- und WeiterbildungSAP- und Salesforce-Zertifizierungen SAP-Traineeprogramme, Competence Center-Tage, Fachspezifische SchulungenBetriebliche GesundheitsförderungZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, ZusatzversicherungenEventsBeratertage, Weihnachtsfeier, Sommerfest, Teamevents, Alumni-Treffen, Jubiläumsfeiern und -reisenPrämienUmsatzbeteiligungen, Prämienzahlungen für erfolgreich abgeschlossene Projekte, Attraktive Gehaltsmodelle, MitarbeiterempfehlungsprämienAusstattungFirmenhandy (iPhone), Notebooks, Ergonomische Arbeitsplätze, Kostenlose GetränkeArbeitszeitFlexible Arbeitszeitmodelle, Sabbatical, Unbezahlter Urlaub, 30 Tage UrlaubMobilitätFirmenwagen inkl. Tankkarte, BahncardZuwendungenZuschüsse für Kindergarten/Kita und außerordentliche Zuwendungen je Lebenssituation und BetriebszugehörigkeitSie denken, das mit uns könnte passen?Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Sie können uns entweder über Telefon, E-Mail, Xing, LinkedIn oder den Bewerben-Button kontaktieren oder Sie besuchen uns online auf unserem Bewerberportal. Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Gehaltsvorstellungen sowie Ihre Kündigungsfrist an.
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Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Forst (Baden)
Bringen Sie Ihre Karriere ins Rollen. RONALGROUP – Marktführer bei Leichtmetallrädern. Wenn es um Leichtmetallräder geht, kommt keiner an uns vorbei – als Marktführer und Partner aller namhaften Automarken setzen wir mit unseren Innovationen neue Massstäbe und verbinden Spitzentechnologie und kreatives Design mit höchster Qualität. Als weltweites Unternehmen verstehen wir es, auch international neue Standards zu setzen. An unseren Standorten in elf Ländern ist Teamwork nicht nur ein Begriff, sondern gelebte Firmenkultur. Als Ersatz in unserem Team Finanzen der RONAL GmbH suchen wir am Standort Forst/Baden einen motivierten und leistungsorientierten Mitarbeiter als: Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung 100% (m/w/d) Kreditoren-, Debitoren-, Anlagenbuchhaltung (HGB) Durchführen des Zahlungsverkehr/ Mahnwesen/ Reisekostenabrechnungen Vorbereiten von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Abstimmen und Kontrollieren von Bilanzpositionen Mitarbeiten bei Intercompany-Abstimmungen und Berichtswesen Management Unterstützen bei der Budget- und Forecastplanung Abstimmen und Überwachen von Umsatzsteuervoranmeldungen Berufsausbildung zum Industriekaufmann oder gleichwertige Qualifikation Zusatzqualifikation Finanzbuchhalter Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens (3-5 Jahre) Sicherheit in Themen Bilanzierung Sicherer Umgang mit MS-Office/ Excel Fundierte Kenntnisse SAP R/3 Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit Schnelle Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Herausforderndes Umfeld in einem weltweit agierenden und in der Branche führenden Unternehmen Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit flachen Hierarchien und kontinuierlichen Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Anstellungsbedingungen und ein modernes Arbeitsumfeld
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