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Finanzbuchhaltung: 34 Jobs in Ubstadt-Weiher

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
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  • Verkauf und Handel 4
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  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Finanzbuchhaltung

Fachkraft (m/w/d) auf dem Gebiet der Bilanzbuchhaltung

Do. 20.01.2022
Heidelberg
Als leistungsstarkes Unternehmen und größte Vermieterin der Stadt sind wir seit 100 Jahren auf dem Heidelberger Immobilienmarkt aktiv. Wir bewirtschaften und entwickeln unseren Bestand von rund 7.200 Mietwohnungen sozial und ökologisch zukunftsfähig und erbringen Bauleistungen für Spezialimmobilien sowie für Kultur- und Sporteinrichtungen. Darüber hinaus sind wir als Bauträger, Wohnungseigentumsverwalter, Facility-Manager und Sanierungsträger nach BauGB tätig. Wir unterstützen wirkungsvoll die Ansprüche an Wohn- und Lebensqualität in Heidelberg. Wir suchen zur Verstärkung unseres Bereiches „Rechnungswesen“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Fachkraft (m/w/d) auf dem Gebiet der Bilanzbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Prüfung, Kontierung und Verbuchung von Geschäftsvorfällen mit umsatzsteuerlichen Besonderheiten Erstellung und Abgabe steuerlicher Meldungen, z.B. Umsatzsteuer Vorbereitung der Steuererklärungen und tägliche Liquiditätsplanung Erstellung von Berichten, Auswertungen und statistischen Meldungen Verantwortlich für die Überwachung der Garantieverbindlichkeiten und Bürgschaften Bearbeitung von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen Bearbeitung eines GGH-Wohnkauf-Modells und verschiedener Erbpachtverträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterbildung (z.B. geprüfte/r Bilanzbuchhalter/in) Berufserfahrung in vergleichbarer Position Fundierte Kenntnisse auf diesem Gebiet in Theorie und Praxis Sorgfältiges, strukturiertes und zielorientiertes Vorgehen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse mit dem wohnungswirtschaftlichen Programm Wodis Sigma, allerdings kein Muss Innovatives Immobilienunternehmen mit motivierten und engagierten Mitarbeitern Tarifliche und mit Leistungskomponenten versehene Vergütung Vielfältige soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Unfallversicherung, Jobticket, betriebliches Gesundheitsmanagement Individuelle Qualifikations- und Weiterbildungsangebote
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Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20-25h/ Woche)

Do. 20.01.2022
Eppingen
IPR ist seit mehr als 30 Jahren mit hoher Kompetenz und Begeisterung in den Bereichen Automatisierung sowie Robotik am Markt. Vom Standard-Automationsbaustein über Greifsysteme bis hin zu kundenspezifischen Lösungen - wir bieten ein umfangreiches und innovatives Produktprogramm. BUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT (20-25 h/WOCHE) In Ihrer Funktion als Buchhalter prüfen, kontieren und buchen Sie sämtlich anfallende Geschäftsvorfälle.  Sie sind zuständig für die Debitorenbuchhaltung und Abwicklung des Mahnwesens.  Die Durchführung des Zahlungsverkehrs sowie die Kreditorenbuchhaltung gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.  Sie sind die vorbereitende und unterstützende Kraft bei der Durchführung des Jahresabschlusses nach HGB.  Sie erstellen die monatliche Umsatzsteuervoranmeldung, die zusammenfassende Meldung und die Intrastat Meldung. Eine abgeschossene kaufmännische Ausbildung.  Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung.  Sie haben gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie eine generelle IT-Affinität.  Eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich.  Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil.  Teamgeist und Einsatzfreude runden Ihr Profil ab. Sie beherrschen noch nicht alle Aufgabengebiete? Dann haben Sie bei uns die Chance, sich fehlendes Know-how anzueignen und sich in neue Aufgaben einzuarbeiten. Fühlen Sie sich nun angesprochen? Dann sollten wir uns schnellstmöglich kennenlernen! Eine fundierte und intensive Einarbeitung an unserem Standort Eppingen in unsere Produkt- und Systemwelt sowie Unterstützung beim Einleben in die internen Abläufe.  Ein spannendes, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet mit eigenen Gestaltungsmöglichkeiten.  Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem international erfolgreichen mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.  Eine leistungsgerechte Entlohnung und Sonderleistungen wie dem Aufbau einer betrieblich unterstützten Altersvorsorge und die Möglichkeit, ein von IPR unterstütztes Dienstfahrrad („Jobrad“) zu leasen.  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein motiviertes, dynamisches Team.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen / Bilanzierung

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die ZG Raiffeisen-Gruppe mit Hauptsitz in Karlsruhe ist seit über 100 Jahren der genossenschaftliche Partner der Landwirtschaft in Baden sowie Elsass und Lothringen. Als moderne Handels- und Dienstleistungsgruppe versorgen unsere Unternehmen neben dem klassischen Agrargeschäft heute die Region mit Energie, Baustoffen, Haus- und Gartenbedarf sowie mit regionalen Lebensmitteln.Zur Unterstützung unseres Teams in Karlsruhe suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Finanzwesen / Bilanzierung in Vollzeit.Erstellung der HGB Jahresabschlüsse von kleinen KapitalgesellschaftenUnterjährige Erfassung aller laufenden Geschäftsvorfälle (Kreditoren, Debitoren, Sachkonten) Fakturierung, Durchführung von Zahlläufen und Verbuchung der BankkontoauszügeKontenabstimmungen, Monatsabschlüsse Weiterhin fungieren Sie als Ansprechpartner für unsere Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterMitarbeit in der Prozessoptimierungen und WeiterentwicklungenKaufmännische Ausbildung und idealerweise die Zusatzausbildung zum BilanzbuchhalterErste Berufserfahrung (ab 2 Jahren)Gute Kenntnis der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel, Word und PowerPointKenntnisse in SAP-FI von VorteilAusgeprägte Zahlenaffinität und ein hohes Maß an EigeninitiativeTeamfähigkeit und OrganisationsgeschickFreude an selbstständigem und sorgfältigem ArbeitenWir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit herausfordernden Aufgaben, selbst­ständiges Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und eine leistungsstarke Vergütung.
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Sachbearbeiter/in Buchhaltung / Rechnungswesen / Personal (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die Firma Gehlen-Verpackungen GmbH & Co. KG wurde im Jahr 1995 gegründet und ist ein Großhandelsunternehmen für Gastronomie und Hygieneartikel. Gemeinsam mit unserem 20 köpfigem Team arbeiten wir auf einer Lagerfläche von 4000pm und bewegen mehr als 2000 Artikel. Wir unterhalten einen eigenen Fuhrpark mit 7 Fahrzeugen zur lokalen und regionalen Auslieferung. Für die täglichen nationalen und internationalen Auslieferungen arbeiten wir mit großen Speditionen zusammen. So gewährleisten wir eine flächendeckende und zügige Versorgung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen zuverlässigen Mitarbeiter (m/w/d) der uns bei der Buchhaltung unterstützt. Kreditoren zum Bezahlen vorbereiten und buchen Banken und Kasse bearbeiten Vorbereitungen für den Steuerberater Verwaltung offener Posten/Mahnwesen Sachkonten abstimmen und klären Ausfuhranmeldung für den Zoll erstellen Meldung an Bundesamt für Statistik Personalarbeiten (Urlaubsplan, Zeiterfassung, Krankmeldungen) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau, Kaufmann für Groß- und Außenhandel oder Kaufmann/frau für Büromanagement (m/w/d), oder ähnlich) oder Studium (z.B. Betriebswirtschaftslehre / BWL, Wirtschaftsingenieurewesen, oder ähnlich) Stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines Großhandels oder Industrieunternehmens Präzise Arbeitsweise Gute MS-Office-Kenntnisse Hervorragendes Zeit- und Selbstmanagement sowie schnelle Auffassungsgabe Diskretion und Zuverlässigkeit Ein familiäres Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien kostenlose Parkmöglichkeiten / firmeneigene Parkplätze direkt am Haus Große alljährliche Weihnachtsfeier Eine unbefristete Arbeitsstelle in Teilzeit Die Entfaltung Ihrer persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld
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Finanzbuchhalter (m/w/d) für erfolgreiches KIT Spin-Off

Mi. 19.01.2022
Eggenstein-Leopoldshafen
Mit diesem Anspruch entwickelt und produziert Nanoscribe Lösungen für den 3D-Druck in der Mikrofabrikation. Als Pionier der hochpräzisen additiven Fertigung sind wir mit mehr als 75 Beschäftigten Technologie- und Weltmarktführer und verfügen über einen weltweiten Vertrieb mit Kunden in mehr als 30 Ländern. Mit unseren Hardware- sowie Software-Lösungen und als Innovationspartner unserer Kunden ermöglichen wir neue, bahnbrechende Anwendungen in Wissenschaft und Industrie. Als Unternehmen der BICO Gruppe stehen wir für Wachstum und gestalten die Zukunft der Life Sciences. Für unseren Standort nördlich von Karlsruhe suchen wir ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit. Debitoren- & Kreditorenbuchhaltung, Bank- und Kassenbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen Abwicklung des Zahlungsverkehrs & Forderungsmanagement Vorbereitende Tätigkeiten sowie Unterstützung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung und Durchführung der anfallenden Umsatzsteuermeldungen Erstellung und Übermittlung von Meldungen an Behörden Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies weiter! Unser(e) ideale(r) Kandidat(in) hat folgendes Profil: Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und hast erste Berufserfahrung als Buchhalter. Du bist idealerweise mit der Buchhaltungssoftware DATEV vertraut und kennst dich in MS-Office aus. Die Grundsätze ordnungsmäßiger Buchführung sind dir ein Begriff. Du bist kommunikativ, verantwortungsbewusst und selbstständiges Arbeiten fällt dir leicht. Bei Nanoscribe arbeiten hochqualifizierte Mitarbeiter aus über 15 Ländern an der Zukunft der Mikrofabrikation. Mit Leidenschaft ermöglichen wir bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse und treiben industrielle Innovationen voran. Dabei ist uns eine ausgeglichene Work-Life-Balance genauso wichtig wie die konstruktive Zusammenarbeit im Team. Daher fördern wir den Zusammenhalt mit vielfältigen Team-Events. Unsere Firmenkultur ist durch flache Hierarchien, Mitbestimmung und eine konstruktive, offene Kommunikation auf allen Ebenen geprägt. Dabei fördern und fordern wir unternehmerisches Denken sowie das verantwortungsvolle Handeln eines jeden Mitarbeiters. Bei uns erwartet Dich ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das Dir große Gestaltungsspielräume bietet. Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Bezahlung, einen hochmodernen Arbeitsplatz im neuen Zeiss Innovation Hub vor dem KIT-Campus Nord und einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem finanziell gesunden Unternehmen. Werde Teil eines großartigen Teams und gestalte mit uns die Zukunft!
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Mitarbeiter Finanzen: Rechnungswesen & Meldewesen (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Heidelberg
Wir sind eine leistungsstarke Universalbank und ein attraktiver Arbeitgeber. Mit unseren 250 Mitarbeitern sowie einer Bilanzsumme von über € 1,9 Mrd. gehören wir zu den großen badischen Genossenschaftsbanken. Eine klare, marktorientierte Ausrichtung, moderne Technik, engagierte Mitarbeiter und ein gutes Betriebsklima sind die Grundlage unseres Erfolges.Ihre Aufgaben:   Verantwortung für Teilbereiche des aufsichtsrechtlichen Meldewesens   Umsetzung neuer Meldeanforderungen     Mitwirkung bei der Jahresabschlusserstellung     Rechnungskontierung und Finanzbuchhaltung     Betreuung elektronischer Rechnungsworkflows     Kostenstellenrechnung     Führen der Anlagenbuchhaltung     Aufgaben im Rahmen der Betriebssteuern   Ihr Profil:       Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder betriebswirtschaftliches Studium       Mehrjährige Berufserfahrung im Bankenbereich / Rechnungswesen / Meldewesen     Analytische und kommunikative Fähigkeiten     Selbständiger und effizienter Arbeitsstil     Sehr gute Kenntnisse in MS-Excel     Gute Anwenderkenntnisse von agreeBAP / agre21Finanzen sind wünschenswert     Wir bieten Ihnen attraktive Rahmenbedingungen und ein sehr interessantes Arbeitsumfeld. Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins ausschließlich über unser Online-Bewerbertool: https://www.heidelberger-volksbank.de/wir_fuer_sie/karriere/online-bewerbung-stellen.html?position=41243 Achten Sie bitte darauf, dass alle notwendigen Cookies der Internetseite bestätigt werden müssen. Für eine telefonische Vorabinformation steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Christian Rohr, telefonisch (06221 514 368) oder per Mail (christian.rohr@heidelberger-volksbank.de) gerne zur Verfügung.          
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Bankkaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Die SK Family Office GmbH ist ein Multi Family Office mit Sitz in Karlsruhe, das mehrere sehr vermögende Familien bei der Steuerung ihres Gesamtvermögens unterstützt. Unsere Gesellschaft agiert bereits seit 10 Jahre erfolgreich am Markt und wächst stetig. Für den weiteren Ausbau unserer Gesellschaft suchen wir für das Vermögenscontrolling einen wertpapierorientierten Bankkaufmann oder Steuerfachangestellten (m/w/d) Vermögensbuchhaltung Vermögensreporting Controlling von Risiken, Kosten und Steuern Telefonischer Ansprechpartner für Kunden sowie deren Berater und Banken Sonderaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung Interesse am Wertpapiergeschäft Große IT-Affinität Ausgeprägtes analytisches Denken und Zahlenverständnis Hohes Maß an Eigeninitiative Flexibilität bei der Erledigung von Aufgaben in unterschiedlichen Themenbereichen Solide Englischkenntnisse Loyalität und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Verbindliches Auftreten und positives Kommunikationsverhalten Vielseitige und herausfordernde Aufgaben Mitarbeit in einem wachsenden Unternehmen, das Eigenverantwortung und Teamgeist lebt Leistungsgerechte Vergütung und Sozialleistungen
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Stutensee
Bilanzbuchhalter (m/w/d) - aufgepasst! Bei einem unserer namhaften Kunden im Raum Stutensee, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Sie wollen berufliche neue Wege gehen? Dann kommen Sie gerne auf mich zu, wir finden gemeinsam Ihren perfekten Weg. Ich freue mich von Ihnen zu hören!Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verantwortung für die Anlagenbuchhaltung Intercompany-Abrechnung und -Abstimmung Übermittlung der Umsatzsteuervoranmeldung / Zusammenfassenden Meldung Erstellung von Finanz- und Liquiditätsplanungen Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz-/Bilanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftlichem Studium Fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung Routinierter Umgang mit MS OFFICE und einem gängigen ERP-System (SAP, DATEV, ORACLE, SAGE…) Zielstrebigkeit, Genauigkeit und Offenheit für Neues Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliches Fixgehalt Vermögenswirksame Leistungen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Flexible Arbeitszeiten/ Homeoffice Sicherer Arbeitsplatz …und vieles mehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung

Di. 18.01.2022
Ettlingen
Die Rajapack GmbH in Ettlingen ist Teil der RAJA Gruppe, Europas Nr. 1 im Versandhandel für Verpackungen im B2B-Bereich. Unter der Marke RAJA beraten und beliefern wir Unternehmen aus allen Branchen mit über 9.000 verschiedenen Produkten rund ums Verpacken, Transportieren und Lagern – vom Briefumschlag bis zur Verpackungsstraße. Kundenservice steht für unsere Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service dabei an erster Stelle. Gemeinsam packen wir’s an! Unsere Entwicklung geht weiter. Deshalb suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in der Buchhaltung Dein Fokus liegt auf dem Debitorenmanagement, - zusätzlich unterstützt du deine Kollegen auch in der Kreditoren - und Sachkontenbuchhaltung: Erfassung und Verbuchung der Geschäftsvorfälle Abwicklung des eingehenden und ausgehenden Zahlungsverkehrs Abstimmung und Bearbeitung der offenen Posten Auftragsfreigabe mit Überwachung der Bonität und Kreditlimits von Kunden Kompetenter Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Kollegen Unterstützung bei der Vorbereitung und Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Mitarbeit bei Projekten im Bereich Finanz- und Rechnungswesen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige, fundierte Berufserfahrung im buchhalterischen Umfeld Strukturierte, sorgfältige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Proaktive Denk- und Handlungsweise sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Neugier und Interesse am kreativen Mitgestalten von Prozessen und neuen Maßnahmen Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einem ERP-System, Navision von Vorteil Flache Hierarchien und Duz-Kultur Modernes Arbeitsumfeld und eine Unternehmenskultur, die du mit deinen Ideen aktiv prägen und mitgestalten kannst Coachings und Schulungen für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung Betriebseigene Kantine und kostenlose Getränke (Wasser, Säfte, Kaffee und Tee) sowie Obst Flexible Arbeitszeiten im mobilen Arbeiten, Zuschuss fürs Fitnessstudio, Fahrradleasing und viele weitere Benefits
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Bilanzbuchhalter (all genders)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Bilanzbuchhalter kümmerst Du Dich um alle Aspekte der Bilanzbuchhaltung beim weltweit größten Marktplatz für Luxusuhren. Dabei betreust Du eigenverantwortlich die Vorbereitung und Durchführung der Monats- und Quartalsabschlüsse. Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die laufende Bilanzbuchhaltung in Karlsruhe. Du überwachst die Vorbereitung und Durchführung der Monats- ,Quartals und Jahresabschlüsse nach HBG. Du analysierst Daten, recherchierst zu aufkommenden Fragestellungen, wertest Statistiken aus und setzt Projekte eigenverantwortlich und selbständig um. Hierbei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen und internationalen Arbeitsumfeld zu sammeln. Du bist Ansprechpartner für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Finanzämter und stehst mit ihnen in Kontakt. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung und zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst mehrere Jahre Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung, explizit in der Erstellung von Monats- ,Quartals- und Jahresabschlüssen, mit. Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Dich aus. Du priorisierst Deine abwechslungsreichen Arbeitsanforderungen gewissenhaft und sorgst selbstständig dafür, dass Deine Aufgaben rechtzeitig erledigt sind. Du hast Fast Close Erfahrung. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen und verfügst idealerweise über Erfahrungen mit DATEV. In neue Systeme arbeitest Du Dich zügig und unkompliziert ein. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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