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Finanzbuchhaltung: 26 Jobs in Ummeln

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Eigenverantwortliche Übernahme der laufenden Buchhaltung für ausgewählte Gesellschaften Übernahme und Unterstützung der Kreditorenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Durchführung von Kontenklärungen und -abstimmungen im Rahmen von Abschluss- und Konsolidierungsarbeiten Vorbereitung und Abwicklung von steuerlichen und statistischen Meldungen Prüfung und Buchung von Reisekosten- und Bewirtungsabrechnungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann in Kombination mit einer abgeschlossenen oder angestrebten Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Mindestens 2 Jahre Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office und praktische Erfahrungen mit einem ERP-System Gutes Zahlenverständnis sowie sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Werther
Die Poppe + Potthoff Gruppe mit Hauptsitz und Tech­nologiezentrum in Werther (Westfalen) ist mit über 1.400 Mitarbeitern und langjährigen Partnern in über 50 Ländern kundennah aktiv. 1928 gegründet, verfügen wir heute über 17 Werke und Vertriebsniederlassungen in 9 Län­dern. Jeder Standort hat seinen eigenen Schwerpunkt, gemeinsam stehen wir für ein Leistungs­versprechen: Kundenzufriedenheit mit unseren Werten Präzision, Innovation und Flexi­bilität Wir entwickeln und fertigen Common Rails und Hochdruckleitungen, Präzisionsstahlrohre und Geländersysteme, vielseitig einsetzbare Präzi­sionskomponenten und Kupplungen sowie Son­dermaschinen und Prüf­stände für die Hoch­drucktechnik. Damit ermöglichen wir anspruchs­volle Lösungen im Automobil- und Nutz­fahrzeugbereich, in Marine- und Aerospace-Anwen­dungen, im Werkzeug- und Maschinen­bau und weite­ren Industriezweigen. Wir sind Entwicklungspartner für zahlreiche global führende OEMs und Tier-1-Zulieferer. Das macht uns stolz. Poppe + Potthoff: The Precision-Makers. Werden Sie Teil unseres Teams! Poppe + Potthoff sucht Sie als: Bilanzbuchhalter (m/w/d) Selbständige Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Mitwirkung bei der Konsolidierung, Intercompany Abstimmung und Erstellung des Konzernabschlusses Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Finanzbehörden und interne Abteilungen Bearbeitung bilanzbuchhalterischer Fragestellungen in der Gruppe sowie Pflege und Optimierung der Abläufe speziell im Bereich SAP FI Mitwirkung bei strategischen und operativen Projekten Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Rechnungswesen oder Steuerrecht oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter Fundierte Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office sowie SAP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse erforderlich, französische oder tschechische Sprachkenntnisse von Vorteil Ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und flachen Hierarchien Ein angenehmes, kollegiales und wertschätzendes Klima mit kurzen Entscheidungswegen Viel Gestaltungsspielraum mit der Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und sich stetig weiterzuentwickeln Ein modernes Arbeitszeitkonzept mit aktueller IT-Ausstattung Getränke, Küche, klimatisierte Büroräume, Ladestationen für E-Mobility sowie Duschen für (E-)Biker Business-Bike-Leasing, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Employee Assistance Program (EAP), betriebliche Altersvorsorge
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Finanzbuchhaltung in Teilzeit (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Versmold
Wir sind ein expandierender, bundesweit tätiger Fachgroßhandel für Fleischerfach- und Feinkostgeschäfte.  Debitorenbuchhaltung Mahnwesen Buchen aller lfd. Geschäftsvorfällen Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung Gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung Wünschenswert sind Fachkenntnisse mit dem Programm Datev Kanzlei Rechnungswesen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Freude an Kundenkontakt und Teamarbeit     Für Ihre Zukunftsorientierung: Individuelle Weiterbildung, hoher Wissenstransfer im Team, modern ausgestatteter Arbeitsplatz Für Ihre Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten Für Ihre Motivation: Abwechslungsreiches Aufgabengebiet, auf Sie abgestimmte Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten Für Ihr Wohlbefinden: Kurze Entscheidungswege, wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen, kleines Team Für Ihre Absicherung: Wirtschaftlich gesunder Arbeitgeber, sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis, leistungsgerechte Vergütung, Weihnachtsgeld
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Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Mo. 01.03.2021
Herford
Als regional ausgerichtete Krankenkasse sind Persönlichkeit und Nähe wichtige Faktoren bei der Betreuung unserer Kunden. Unser ausgezeichneter Kundenservice schafft die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Die Zufriedenheit unserer Kunden nehmen wir als Ansporn, auch in Zukunft ein starker Partner in Sachen Gesundheit zu sein. Zur Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung suchen wir zum 01.04.2021 oder später eine Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) Finanzbuchhaltung im Kundencenter Herford in Vollzeit. Da es sich um eine Elternzeitvertretung handelt, ist die Stelle befristet bis zum 31.12.2022. Eigenständige Durchführung der täglichen Finanzbuchhaltung, des Rechnungswesens und des Zahlungsverkehrs Liquiditätsplanung Saldenabstimmung und Monatsabschlüsse Betreuung von Disease-Management-Programmen (DMP) Bearbeitung von Quartalsabrechnungen der Kassenärztlichen Vereinigungen und Prüfung nach § 106 d SGB V Auslandsabrechnungen, Umsatzsteuermeldungen Erstattungsansprüche mit der Unfallversicherung Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) mit Fachrichtung Allgemeine Krankenversicherung oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung einer gesetzlichen Krankenkasse sammeln. Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Teamfähigkeit, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (Excel, Word und Outlook) und idealerweise in der Anwendersoftware 21c|ng sowie des Buchhaltungsprogramms Wilken. Sie haben Freude daran, Neues zu lernen und daran mitzuwirken, Arbeitsabläufe zu optimieren. Einen interessanten Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Flexible und moderne Arbeitsplätze Eine leistungsgerechte Bezahlung nach BKK-Manteltarifvertrag (MTV) Ein sehr gutes Betriebsklima
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Sa. 27.02.2021
Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Freiburg im Breisgau
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung

Sa. 27.02.2021
Rietberg
GU Automatic GmbH ist ein führendes und expan­die­rendes Unter­nehmen für auto­matische Eingangs­systeme mit einem Produktions­standort in Ostwestfalen. Als Mitglied der welt­weit tätigen Gretsch-Unitas-Gruppe mit etwa 3.700 Mitar­beitern und über 100 Jahren Tradition bieten wir Ihnen eine anspruchs­volle, abwechs­lungs­reiche Tätig­keit in einem enga­gierten, inno­vativen Team und 100%igen Familien­unternehmen. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Rietberg einen qualifizierten, engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Buchung der Bankvorgänge Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Controllingaufgaben Erstellung betriebswirtschaftlicher Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Kenntnisse in Excel SAP-Kenntnisse wünschenswert Eigeninitiative und Eigenverantwortung Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben  Eigenverantwortliches Handeln in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre Individuelle Einarbeitung und vielfältige Schulungsangebote Attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarifvertrag 
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Steuerfachangestellte:n für die Finanzbuchhaltung Tiefbau (m/w/d) 

Sa. 27.02.2021
Gütersloh
Als Fullservice-Dienstleister übernimmt die Unternehmensgruppe Hagedorn die gesamte Bandbreite von Abbruch, Altlastensanierung, Entsorgung und Stoffstrommanagement bis hin zu Tiefbau- und Erschließungsarbeiten sowie Revitalisierung und der Entwicklung von neuen Nutzungskonzepten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen/eine  STEUERFACHANGESTELLTE:N FÜR DIE FINANZBUCHHALTUNG TIEFBAU (m/w/d)  Bearbeitung der Debitorenbuchhaltung Verwaltung offener Posten ­Bearbeitung des Mahnwesens Sachkontenabstimmungen  Steuerliche Beurteilung von debitorischen Sachverhalten Pflege/Prüfung der Debitorenstammsätze Mitarbeit in der Kreditorenbuchhaltung und der Rechnungsprüfung Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten/r oder Erfahrungen in einer vergleichbaren Tätigkeiten wären wünschenswert Erfahrungen im Bereich der Finanzbuchhaltung  Gute MS-Office Kenntnisse Spaß an deiner Arbeit Super modernes Arbeitsumfeld (neues Bürogebäude) Spaß an dem, was wir tun Sicherer und langfristig angelegter Arbeitsplatz mit guten Möglichkeiten der Weiterentwicklung Angenehme Arbeitsatmosphäre gepaart mit spannenden Herausforderungen in einem hoch motivierten und kollegialen Team Soziale Aspekte und Familienfreundlichkeit (Physiotherapeut, Polarity, private Krankenzusatzversicherung, Cook & Chill Area, usw.) Gesundheitsbewusstes Arbeitsumfeld (durch bspw. INPUT Technologie) Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Kontinuierliche Mitarbeitergespräche, vertrauensvolle Zusammenarbeit über alle Hierarchieebenen
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Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 26.02.2021
Bielefeld
TORWEGGE vertreibt seit über 60 Jahren Räder und Rollen, Fördertechnik-Elemente, individuell angetriebene und nicht angetriebene Förder- und Transportanlagen. Mit unserem fahrerlosen Transportsystem „TORsten“ haben wir einen Schritt in die Welt der Technologie 4.0 geschaffen. An unserem Hauptsitz in Bielefeld arbeiten rund 70 Kollegen in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung, Controlling, IT, Lager sowie Montage und Fertigung. Der Mensch steht bei TORWEGGE im Mittelpunkt des kundenorientierten Handelns. Um das kontinuierliche Wachstum strukturiert weiter ausbauen zu können, suchen wir für unseren Hauptsitz in Bielefeld zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Für unseren Hauptsitz in Bielefeld Sie verarbeiten tagesaktuell die elektronischen Kontoauszüge der in- und ausländischen Bankkonten Sie kontieren und verbuchen selbstständig die Kosten-und Dienstleistungsrechnungen Sie prüfen und verbuchen die Reisekostenabrechnungen unserer Mitarbeiter Sie klären und stimmen regelmäßig die Intercompany-Konten ab Sie wirken selbstständig bei der Vorbereitung der Monats-und Jahresabschlüsse mit Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie können Praxiserfahrung vorweisen und haben eine hohe Auffassungsgabe Sie sind ein Teamplayer mit starker Kommunikationsfähigkeit Sie sind ergebnisorientiert und handeln selbstständig Sie haben idealerweise MS Dynamics NAV und gute MS-Office Kenntnisse Sie übernehmen gerne Verantwortung und stehen voll hinter Ihren Entscheidungen Eine gezielte Einarbeitung in einem kleinen Team mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum Eine flache Hierarchie mit kurzer und direkter Kommunikation Eine wertschätzende Unternehmenskultur mit viel Entscheidungsspielraum und Verantwortung Eine Möglichkeit sich persönlich und fachlich zu entwickeln Eine entspannte Arbeitsatmosphäre in einem gesunden und dynamischen Unternehmen
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Buchhalter/in (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Bielefeld
Die Mayr-Melnhof Gruppe ist Europas größter Karton- und Faltschachtelproduzent. Mit rund 10.000 Mitarbeitern in rund 50 Produktionsstätten erzielt der Konzern ca. 2,5 Milliarden EUR Umsatz p.a. Zur weiteren Zentralisierung der Buchhaltung unserer deutschen MM Werke suchen wir am Standort Bielefeld eine/n engagierte/n und ambitionierte/n Buchhalter/in. Mitwirkung bei der Erstellung der Abschlüsse nach HGB und IFRS Laufende Buchhaltungstätigkeiten Kreditorenbuchhaltung oder Debitorenbuchhaltung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekauffrau/-mann oder Steuerfachangestellte/-r Mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen Sehr gute Kenntnisse der Buchhaltung- und Bilanzierungspraxis Gutes Zahlenverständnis gepaart mit Teamorientierung Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (B-Level) Akademie Gesundheitsvorsorge Betriebsarzt Kantine
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung

Mi. 24.02.2021
Hiddenhausen
PETER/LACKE ist eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit 13 Standorten weltweit und insgesamt über 500 Mitarbeitern. Seit über 100 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir Lacksysteme für die Automobil- und Glasindustrie sowie für Consumer Electronics und Life­styleprodukte. Für unseren Standort in Hiddenhausen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst auf ein Jahr befristet den ambitionierten Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Prüfung, Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle, insbesondere im Bereich Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung und Stammdatenpflege Elektronische Archivierung von Belegen/Rechnungen Mitwirkung bei der Liquiditätsplanung Erstellung von Intercompany-Rechnungen Bearbeitung von Saldenbestätigungen und Intercompany Abstimmungen Abwicklung des nationalen und internationalen Zahlungsverkehrs In-/ und ausländische Reisekostenabrechnungen erstellen und verbuchen Bank- und Kassenbuchhaltung Erstellung von statistischen Meldungen Termingerechte Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung / Zusammenfassende Meldung Allgemeine Bürotätigkeiten Für diese verantwortungsvolle Herausforderung bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit. Sie haben mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Sie bringen gute Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB mit Sie sind eine empathische und fachlich überzeugende Persönlichkeit mit Hands-on-Mentalität sowie strukturierter und ergebnisorientierter Arbeits¬weise. Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Gewissenhaftigkeit und Engagement zeichnet Sie aus. Kostenbewusstsein und eine unternehmerische Grund¬einstellung sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Zudem verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und konnten sich zudem im Idealfall in der Vergangenheit bereits SAP-Kenntnisse aneignen eine interessante und abwechslungsreiche Position mit Raum für Eigeninitiative einen modernen Arbeitsplatz in einem freundlichen und teamorientierten Umfeld leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive Zusatzleistungen
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