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Finanzbuchhaltung: 16 Jobs in Unterweiler

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Finanzbuchhaltung

Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Teil - oder Vollzeit

Sa. 16.01.2021
Dachau, Erding, Freising, Oberbayern, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Donau, Landsberg am Lech, Neuburg
Der BBV Beratungsdienst berät in ganz Bayern Unternehmen der Land- und Forstwirtschaft, der erneuerbaren Energien, aus Produktion und Handel sowie aus dem Dienstleistungsbereich. Wir bieten innovative steuerliche Lösungen verbunden mit einem Maximum an Service. Für unsere Mandanten, unsere Mitarbeiter und den ländlichen Raum in seiner Gesamtheit wollen wir nachhaltig Werte sichern und schaffen. In unseren über 60 Beratungsstellen setzen wir auf eigene hohe Qualitätsmaßstäbe. Fachliche Kompetenz ist uns wichtig – mit einem konsequenten Fortbildungsangebot bieten wir unseren 1300 Mitarbeitern eine umfassende und persönliche Karriereentwicklung. Als modernes und expandierendes Unternehmen suchen wir motivierte Menschen, die sich für die Vielfalt unserer Fragestellungen begeistern. Für Dachau, Erding, Freising, Fürstenfeldbruck, Ingolstadt, Landsberg und Neuburg a.d.Donau suchen wir Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie betreuen selbstständig und eigenverantwortlich einen festen Mandantenkreis. Dabei gestalten Sie optimale steuerliche Lösungen und setzen diese zielorientiert in die Praxis um. Sie erstellen Buchhaltungen, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen, sowie eventuell Lohnbuchhaltungen und Sie prüfen Steuerbescheide. Mit Hilfe betriebswirtschaftlicher Auswertungen beraten Sie Ihre Mandanten bei unternehmerischen Entscheidungen und steuerlichen Projekten. Sie sind Steuerfachangestellter oder Sie haben eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden Schwerpunkten, bzw. eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt. Sie bringen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung mit. Eigeninitiative und Serviceorientierung sind Ihnen wichtig. Neben einem Gespür für Zahlen und Interesse an wirtschaftlichen Themen haben Sie gute kommunikative Fähigkeiten und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen. Ihre Aufgaben setzen gute bis sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache voraus. Einen sicheren Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Einen interessanten Job in Teil- oder Vollzeit und in Festanstellung. Gute Karrierechancen, denn wir unterstützen Sie bei berufsbegleitenden Bildungsabschlüssen zum Bilanzbuchhalter, Steuerfachwirt oder Steuerberater und fördern Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige interne Weiterbildungen. Eine offene, freundliche Unternehmenskultur geprägt von Vertrauen, Respekt und Fairness sowie einen kollegialen Umgang im Team. Eine sorgfältige Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen. Eine attraktive Vergütung mit guten sozialen Zusatzleistungen und einer betrieblichen Altersversorgung.
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Rammingen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Wiedenmann GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Wiedenmann GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Stellenausschreibung der Wiedenmann GmbH: Zukunft gestalten. Am besten mit uns. Die Wiedenmann GmbH mit Sitz in Rammingen bei Ulm ist einer der weltweit führenden Hersteller hochwertiger Maschinen für professionelle Rasen- und Golfplatzpflege, Schmutzbeseitigung und Winterdienst. Mit über 240 Mitarbeitern setzen wir regelmäßig neue Maßstäbe hinsichtlich innovativer Technologielösungen und kompromissloser Qualität. Wir suchen Sie ab sofort als Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Unterstützung unseres Teams. Der Einsatzort: Rammingen bei Ulm Laufende Finanzbuchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Bank, Kasse) Anlagenbuchhaltung Zahlungsverkehr Bearbeiten von Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB Erstellung von Meldungen an Behörden und sonstige Berichte und Auswertungen Bearbeitung der Abteilungspost und Korrespondenz Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und idealerweise eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder haben Ihre Buchhaltungskenntnisse durch andere Zusatzqualifikationen erworben Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln DATEV wenden Sie sicher an Sie zeigen Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zahlenaffinität Sie besitzen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Es erwartet Sie eine anspruchsvolle, interessante und vielseitige Aufgabe in einem kleinen, motivierten Team, eine qualifizierte Einarbeitung sowie eine leistungsorientierte Bezahlung
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Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d) mit Perspektive zur Assistenz des Niederlassungsleiters (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Biberach an der Riß
Die Unternehmensgruppe Heinrich Schmid, gegründet im Jahr 1914 in Reutlingen, ist mit über 5.500 bestens ausgebildeten Malern, Ausbauern und Dienstleistern an 150 Standorten in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Frankreich und Spanien vertreten. Das Unternehmen ist bereits in der vierten Generation in Familienbesitz und vereint Tradition und Innovation gleichermaßen. Als Marktführer im kundenorientierten Ausbauhandwerk bietet die Unternehmensgruppe über alle verschiedenen Gewerke hinweg Mehrwert und besten Service aus einer Hand. Verstärke unser Team in Biberach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als Assistenz des Abteilungsleiters (m/w/d)mit Perspektive zur Assistenz des Niederlassungsleiters (m/w/d) Zu Deinen Aufgaben zählt die allgemeine Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen Du unterstützt den Abteilungsleiter in allen Phasen der Angebots- und Auftragsabwicklung Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung Informations- und Dokumentenmanagement nach der Einarbeitung, Übernahme eines komplett eigenen Verantwortungsbereiches Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute Kenntnisse in der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung   Hohe Fachkompetenz, Belastbarkeit und Flexibilität Organisationsgeschick, vorausschauendes Mitdenken und Identifikation mit der Aufgabe Selbstständige Arbeitsweise, kommunikatives Geschick und Teamfähigkeit Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Reisebereitschaft (die Einarbeitung erfolgt für einige Wochen am Standort Gersthofen) Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte Ein innovatives, dynamisches Arbeitsumfeld und die Möglichkeiten, eigene Ideen mit einzubringen und von Beginn an Verantwortung zu übernehmen Kontinuierliche, fachliche und persönliche Weiterentwicklung durch unsere Führungsakademie 30 Urlaubstage Weihnachtsgeld (13. Gehalt) Mitarbeiter-Events wie Sommer- und Weihnachtsfeiern
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Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ochsenhausen
Die Sparte Liebherr-Hausgeräte entwickelt, produziert und verkauft seit 1954 ein breites Spektrum hochwertiger Kühl- und Gefriergeräte. Wir begeistern unsere Kunden immer wieder mit neuem Nutzen und überschreiten dabei auch die Grenzen des bisher Machbaren. Immer einen Schritt voraus denken wir heute schon an morgen. Mitarbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) Job-ID 26209 Kreditorenbuchhaltung für mehrere Gesellschaften Prüfung, Kontierung und Erfassung von Belegen Prüfung und Bearbeitung von Bürgschaften, Anzahlungen, Frachten, Differenzen, Fremdwährungen, Mahnungen, usw. Sicherstellung des internen Berichtswesens (ICS, Netting) Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Aufbereitung und Analyse betriebswirtschaftlicher Daten Mitwirkung bei der Verbesserung kaufmännischer Prozesse Mitarbeit bei Projekten, wie z.B. Einführung der elektronischen Rechnungsverarbeitung, des elektronischen Workflows zur Belegunterschrift, EDI, usw. Abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Finanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit Infor-LN Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse Hohe Zahlenaffinität, analytisches Denkvermögen und systematische Vorgehensweise Selbstständige, zuverlässige und genaue Arbeitsweise Flexibilität und teamorientiertes Arbeiten Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, bei der Sie nicht nur gefordert, sondern auch gefördert werden? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt und bewerben sich als Bilanzbuchhalter (m/w/d) bei unserem Kunden, einem namhaften Industrieunternehmen mit Sitz in Ulm. Anstellungsart: Festanstellung Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Optimierung von Buchhaltungsprozessen Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Durchführen von Bilanzanalysen und Qualitätsprozessen Aufstellung des Konzernabschlusses inklusive Reporting Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Bilanzsicher nach HGB und IFRS; Kenntnisse in US-GAAP sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP Fließende Englischkenntnisse Analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe und zielorientiertes Arbeiten
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Buchhalter (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Zahlen sind Ihr zu Hause? Ihre Stärke liegt in der Analyse und Interpretation von genau diesen? Vorerfahrungen in der Buchhaltung konnten Sie ebenfalls schon sammeln? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Für unseren Kunden im Großraum Ulm suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Buchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit im Rahmen der Direktvermittlung. Sie werden dort gemeinsam mit einem hochmotivierten Team interessante und abwechslungsreiche Aufgaben übernehmen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich noch heute bei uns! Anstellungsart: Festanstellung Sie sind verantwortlich für die Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Sie buchen Zahlungseingänge und -ausgänge und führen den Zahlungsverkehr inkl. des Mahnwesens durch Sie bereiten Monats- und Jahresabschlüsse vor Sie überwachen und steuern die Liquidität und erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie werten betriebswirtschaftliche Kennzahlen aus und erstellen Statistiken Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit der Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter/in oder Bilanzbuchhalter/in Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung mit Sie haben Erfahrung mit IFRS und HGB Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und idealerweise mit SAP Sie besitzen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie arbeiten strukturiert, selbstständig und sind darüber hinaus teamfähig
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Finanzbuchhalter und/oder Steuerfachangestellter (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau
Von Mensch zu Mensch - persönlich und engagiert - das sind keine Floskeln, sondern täglich gelebte Unternehmenskultur der Steuerkanzlei Werz, Kraft & Co.   Sie verfügen über ein Expertenteam für die Bereiche Steuer- u. Rechtsberatung, Finanz- u. Lohnbuchhaltung. Die Beratung umfasst auch die betriebswirtschaftliche Beratung von Unternehmen von der Gründung bis zur Regelung der Nachfolge am Standort in Ulm.   Eine spannende Mandantschaft aus den vielfältigsten Branchen schätzt die Beratung sowie die individuellen Lösungen.   Das Erfolgsgeheimnis dieser Kanzlei? Die Menschen -  Beratungen auf Augenhöhe und mit Wertschätzung.   Das solide Wachstum dieser Kanzlei ist möglich - aber nur mit Menschen wir Ihnen, die das Team verstärken!   Daher suchen wir genau Sie als Finanzbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) in direkter Personalvermittlung.     Ulm, Donau Finanzbuchhaltung inkl. Kontenabstimmung und Vorbereitung der jeweiligen Abschlüsse Verbuchung aller Geschäftsvorfälle in DATEV Erster Ansprechpartner für Mandanten in sämtlichen Belangen der Buchhaltung Beratung der Mandanten in abrechnungsrelevanten Themen Erkennen und Mitarbeit an der Lösung steuerrechtlicher Fragestellungen Erstellung von Mandantenreportings Verantwortung für einen eigenen Mandantenstamm - Ihr Mandant in Ihrem Fachbereich! Abgeschlossene Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder Steuerfachangestellter (m/w/d) , gerne auch eine vergleichbare Ausbildung oder mit entsprechender Berufserfahrung. Sicherer Umgang mit DATEV-Programmen und MS-Office - idealerweise haben Sie bereit mit DATEVUnternehmen online gearbeitet. Freunde und Kollegen bezeichnen Sie als gewissenhaft und zuverlässig. Man kann sich darauf verlassen, wenn Sie etwas beginnen, wird es sorgfältig zu Ende gebracht. Attraktives Vergütungspaket und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer Kanzlei auf Wachstumskurs Diverse Benefits wie z.Bsp. kostenlose Getränke, Jobticket und eine betriebliche Altersvorsorge Förderung des Teamgeistes in Form von diversen Events und einer angenehmen Arbeitsplatzatmosphäre mit modernster Ausstattung Vereinbarkeit von Familie und Beruf in Rahmen von Gleitzeitmodellen sowie Homeoffice Möglichkeit Förderung diverser Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten   Diese Vorteile bietet Ihnen die Randstad Personalberatung: Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Sichtung, Beratung und ggf. individuelle Anpassung Ihrer Bewerbungsunterlagen Zielgerichtete Platzierung Ihres Profiles bei den Entscheidungsträgern
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Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen - befristet bis Februar 2022

Do. 14.01.2021
Neu-Ulm
Die DZ CompliancePartner GmbH ist der größte Outsourcing-Dienstleister für das Beauftragtenwesen in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe. Unsere Lösungen in den Bereichen Geldwäsche- und Betrugsprävention (Zentrale Stelle), MaRisk-Compliance, WpHG-Compliance, Informationssicherheit & Datenschutz und IT- Revision sind deutschlandweit bei über 700 Banken im Einsatz. Unsere Kunden schätzen unser Know-how, unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen vor allem die vielfältigen Herausforderungen und die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten. Erstellen der debitorischen Ausgangsrechnungen (Rechnungsstellung) in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister (Zahlläufe, Überwachung der Zahlungseingänge) Bearbeitung der kreditorischen Eingangsrechnungen (Rechnungsprüfung, Kontierung, zentrale Erfassung/Dokumentation) in Zusammenarbeit mit dem Dienstleister (Verbuchung/Zahlung) Anlage und Pflege von Projekten Verantwortung für die Problemlösungen im Rahmen der Reisekostenerfassung sowie Pflege und Durchführung von Mitarbeiterschulungen "Reisekostenerfassung in Navision" Aufbereitung und Bereitstellung von Auswertungen und Statistiken Aktualisierung und Pflege der bereichsbezogenen Richtlinien Überwachung des Postfaches DZCP-Rechnungswesen Unterstützung aller Abteilungen in administrativen Aufgaben Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Navision als zentrales Rechnungswesen- und Controllingtool Unterstützung der Leitung Unternehmenssteuerung bei: der Erstellung des Jahresabschlusses und der Budgetplanung der Entwicklung eines Kennzahlensystems zum monatlichen Management Reporting Projekt- und Controllingaufgaben Bedarfsweise Übernahme von einzelnen Sonderaufgaben Einschlägige kaufmännische Berufsausbildung oder durch mehrjährige Berufserfahrung angeeignete vergleichbare Kenntnisse Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Gute Kenntnisse Lotus Notes, MS-Office und Navision Schnelle Auffassungsgabe Gutes Zahlenverständnis Serviceorientierung, Teamgeist, Eigeninitiative Überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und Engagement  Gute Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Wir haben uns dem Spezialistentum verschrieben. Daher bieten wir Ihnen eine attraktive berufliche Perspektive, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Sicherheit im Bereich des Beauftragtenwesens – einem der am stärksten wachsenden Dienstleistungsbereiche. Arbeit alleine macht nicht glücklich – das wissen wir. Eine Verbindung zwischen Beruf und Familie zu schaffen, ist uns daher ein kontinuierliches Anliegen. Wir haben das Bewusstsein, die Technologie und die Prozesse, um den hierfür notwenigen Freiraum zu schaffen. So offerieren wir Ihnen u.a. die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit flexibel zu gestalten und bei Bedarf auch von zu Hause zu arbeiten.
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Finanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (50%)

Mi. 13.01.2021
Kirchberg an der Iller
Wir, die PG Schweißtechnik Paul Görmiller GmbH mit Sitz in Kirchberg an der Iller, sind seit mehr als 25 Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um Schweißgeräte und Schweißroboteranlagen geht. Als Werksvertretung und Systempartner der CARL CLOOS Schweißtechnik GmbH bieten wir maßgeschneiderte und hocheffiziente Lösungen für jedes Unternehmen. Unser Leistungsspektrum lässt keine Wünsche offen. Ob Beratung, Inbetriebnahme, Reparatur oder die zeitgenaue Lieferung von Ersatz- und Verschleißteilen - Unsere Kunden erhalten alles aus einer Hand. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit nationalen und internationalen Geschäftsvorfällen  Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung  Pflege und Abstimmung der Konten Arbeiten mit der Software sFirm und SelectLine Erstellung und Vorbereitung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Mahnwesen und Insolvenzbearbeitung Sonstige buchhalterische Aufgaben Archivierung von Informationen Einschlägige Berufsausbildung oder Weiterbildung als Finanzbuchhalter oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung von mindestens 2 Jahren wünschenswert Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft bei Bedarf Auszubildende zu unterweisen Gewissenhaftes und organisiertes Arbeiten Interessante und abwechslungsreiche Herausforderungen Die Möglichkeit mit anzupacken und etwas zu bewegen Einen sicheren Arbeitsplatz und eine ruhige Arbeitsatmosphäre, sowie ein eigenverantwortliches Arbeiten Die Dynamik und Atmosphäre eines inhabergeführten Familienunternehmens Deine Benefits: Firmeneigene Mitarbeiterparkplätze direkt vor der Tür Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Kostenlose Heißgetränke aus dem Vollautomaten Moderne Arbeitsplätze
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Buchhalter mIwId WEG- und Mietverwaltung

Mi. 13.01.2021
Neu-Ulm
  FONCIA ist europäischer Marktführer in der Verwaltung von Wohnimmobilien. WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf sind unser Kerngeschäft. Seit über vier Jahrzehnten setzen wir auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir richten uns konsequent nach den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie. Und wir gestalten alle Vorgänge transparent – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Denn nur so verdient man das Vertrauen des Kunden. In Deutschland verwalten wir mit 16 Tochtergesellschaften bereits 125.000 Wohnungseinheiten. Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Aktuell suchen wir Sie für unsere Tochtergesellschaft VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH in Neu-Isenburg als: Buchhalter mIwId WEG- und MietverwaltungEin vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum in der Buchhaltung für die WEG- und Mietverwaltung erwartet Sie. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Eingabe und Pflege von Stammdaten, die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, die Kautionsverwaltung, das Forderungsmanagement und die Erstellung von Wirtschaftsplänen und WEG-Abrechnungen. Bei Bedarf unterstützen Sie unsere Verwalter/-innen bei Belegprüfungen und auf Eigentümerversammlungen. Bei Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit unterstützen wir Sie durch Tools zur effektiven Abwicklung des Tagesgeschäftes und einem Experten-Team, welches Sie mit Schulungen und Coaching gezielt aus- und weiterbildet und Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht. Nutzen Sie bei uns Ihre vielfältigen Möglichkeiten innerhalb einer Firmengruppe, verbunden mit der Individualität eines motivierten, kleinen Teams. eine kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Immobilienkaufmann/-frau oder als Steuerfachgehilfe/-in mit immobilienspezifischen Kenntnissen fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung und im Zahlungsverkehr idealerweise Erfahrung in der WEG-Buchhaltung und/oder Mietverwaltung gute PC-Anwendungskenntnisse eine selbstständige, verantwortliche Arbeitsweise Einkaufsvorteile leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeitgestaltung moderner Arbeitsplatz gutes Betriebsklima zentrale Einarbeitung in der FONCIA Akademie, Inhouseschulungen und Seminare, Intranet mit Referenztexten und Vorlagen Teilnahme an Veranstaltungen des VDIV Poolfahrzeuge gute Aufstiegsmöglichkeiten auch überregional   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.   Ihr Kontakt VEGIS Immobilien Verwaltungs- und Vertriebsgesellschaft mbH Dreiherrnsteinplatz 16 63263 Neu-Isenburg      
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