Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 90 Jobs in Vogelheim

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Immobilien 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Sonstige Branchen 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 6
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • Gesundheit & Soziale Dienste 5
  • It & Internet 4
  • Transport & Logistik 3
  • Bildung & Training 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Gastronomie & Catering 2
  • Hotel 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 41
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Teilzeit 22
  • Home Office möglich 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Buchhaltung

Di. 30.11.2021
Duisburg
Die trinkkontor Gruppe unterhält insgesamt 3 moderne Getränkefachgroßhandels-Unternehmen an 10 Standorten in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Hessen. Wir sind der starke Partner für Gastronomie und Handel. Als Tochterunternehmen der Bitburger Braugruppe GmbH steht bei uns eine langfristige Geschäftsverbindung mit unseren Kunden und Lieferanten im Vordergrund. Dabei ist uns der ständige Dialog mit unseren Partnern besonders wichtig. Wir liefern mehr als nur Getränke. Service und Beratung sind wesentliche Elemente unseres Handelns. Wir suchen Mitarbeiter, für die der Erfolg ihrer Kunden zählt und die aktiv Chancen im Markt erkennen und umsetzen. Mitarbeiter, die verlässlich, teamfähig, belastbar und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten dafür einen sicheren Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Sie erwartet ein gutes Arbeitsumfeld sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem engagierten Team. Dabei können Sie mit einer leistungsorientierten Bezahlung und guten beruflichen Perspektiven rechnen. Für unsere Tochtergesellschaft trinkkontor Rhein-Ruhr GmbH suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) für die  Buchhaltung Bearbeitung kreditorischer und debitorischer Vorgänge Verbuchungen der Kostenrechnungen und Reisekostenabrechnungen Erstellung von Gutschriften und Weiterberechnungen in INTEGRA Erstellung debitorischer und kreditorischer Zahlläufe Verbuchung debitorischer Zahlungsavise Kontenklärung OP-Bearbeitung Unterstützung bei den Jahresabschlussarbeiten Bearbeiten des Posteingangs Mahnwesen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erste relevante Praxiserfahrungen im Bereich Buchhaltung oder in einem vergleichbaren Bereich sehr gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und Power Point, idealerweise Erfahrungen mit dem System INTEGRA ausgeprägte Teamfähigkeit, selbständiges Arbeiten und sehr gute kommunikative Fähigkeiten analytische und strukturierte Denkweise
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Bottrop
Unser Kunde ist ein mittelständisches Unternehmen aus der Produktion von Zusatzstoffen für die Nahrungsmittelproduktion und Weiterverarbeitung.Spannende, breit aufgestellte und internationale Position im internationalen Umfeld. Stellenbeschreibung Verantwortlich für die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB und IFRS Koordination sämtlicher abschlussrelevanter Angelegenheiten im Unternehmen Verantwortung für die Hauptbuchhaltung, Anlagenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung,Debitorenbuchhaltung, Cash Management, Credit Management sowie die steuerlichen Angelegenheiten der Gesellschaft Steuerung interner Finanzkennzahlen (Working Capital, Free Cash Flow) Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse im Bereich Finanzen im Hinblick auf Effizienz, Unternehmenstrukturen und Compliance, sowie Mitwirkung bei komplexen, steuerrechtlichen Projekten/Fragestellungen Investitionsrechnungen erstellen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung (ROI, Business Cases berechnen, make or buy Entscheidungen) Effiziente Abwicklung der Lohn- und Personaladministration Erste Ansprechpartner für Wirtschafts- und Betriebsprüfer Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches (Fach-)Hochschulstudium oder entsprechende Ausbildung mit Weiterbildung zum Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt oder einer vergleichbaren Qualifikation Mehrjährige Spezialistenfunktion im Finanzbereich, idealerweise in einem produzierenden Unternehmen Fundierte Rechnungslegungskenntnisse nach HGB und IFRS Sehr gute Excel-Kenntnisse und IT-Affinität, Kenntnisse in Oracle von Vorteil Kenntnisse im deutschen Steuerrecht Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Loyale, integre und vertrauenswürdige Persönlichkeit mit ausgeprägter Sozialkompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise Eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position, in der Sie den zukünftigen Erfolg eines Wachstums-Unternehmens maßgeblich mitgestalten können Wir bieten Ihnen ein attraktives, leistungsgerechtes Gehalt Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Viel Gestaltungsspielraum für eigene Kreativität und Offenheit für neue Ideen
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Essen, Ruhr
Als erfahrene Steuerberater konzentrieren wir uns auf die Beratung von Unternehmern & Privatkunden. Bei uns stehen die individuelle Steuerberatung und der persönliche Kontakt zu unseren Mandanten an erster Stelle. Die Steuerberatungskanzlei besteht seit nunmehr 28 Jahren mit aktuellem Sitz in Essen-Burgaltendorf im Essener Süden. Aktuell arbeiten in der Kanzlei zwei Steuerberater, drei Vollzeitkräfte sowie eine Teilzeitkraft. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Unterstützung unseres Teams in Vollzeit einen Steuerfachangestellten (m/w/d) für eine Steuerkanzlei Für unserem Standort in Essen Arbeiten mit Lodas, Arbeitsplatz pro und Un­ter­neh­men online (Datev) Lohnabrechnung im Baulohn Lohnabrechnung für Gehalts- und Lohnempfänger Buchführung verschiedenster Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von Bilanzen und Einnahme­über­schuss­rechnungen Einkommensteuererklärungen Gewerbesteuererklärungen Umsatzsteuererklärungen Körperschaftssteuererklärung Betreuung eines eigenen Mandantenstammes Abgeschlossene Ausbildung als Steuer­fach­an­ge­stellte/-r, Bürokauffrau/-mann oder ähnliche Qualifikationen Bestenfalls einige Jahre Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei Kenntnisse im Umgang mit Datev Kenntnisse in MS Office Zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Teamgeist Sie erhalten eine überdurchschnittliche Vergütung Auf Wunsch Stellung eines Firmenwagens (Modell nach Absprache wählbar) Sie arbeiten in einem angenehmen Umfeld Sie können Verantwortung im Kontakt mit Man­danten übernehmen Zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Datev-Schulungsangebots Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an den ÖPNV Kostenlose Getränke inkl. zahlreicher Kaffee­spezialitäten Freitags Büroschluss 14.30 Uhr Sehr gutes Betriebsklima Sie erwartet ein langjähriges Arbeitsverhältnis in einer Kanzlei, die über die nächsten Jahre wachsen wird Modern ausgestattetes Büro (u.a. ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische) Unter Umständen kann die Stelle auch in Teilzeit besetzt werden. Bei Fragen dazu kontaktieren Sie uns gerne.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/-in (m/w/d) mit Immobilien Background

Mo. 29.11.2021
Oberhausen
Wir legen Grundsteine! Auch bei Karrieren! Covivio - eines der größten Immobilienunternehmen in Europa, 20 Jahre Wachstum und Leistung. Ob Büroimmobilien, Hotels oder Wohnungen: Covivio entdeckt Räume neu, verbindet Arbeiten, Reisen und Wohnen miteinander und entwickelt zeitgemäße Konzepte des Zusammenlebens. Als europäisches Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern überwindet Covivio Grenzen, möchte überall den gleichen, bestmöglichen Service bieten und wird diesen auch in Zukunft auf die sich ändernden Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten. In Deutschland besitzt und bewirtschaftet Covivio ein leistungsstarkes Portfolio zu dem auch mehr als 41.000 Wohnimmobilien mit einem Vermögenswert von rund 5 Milliarden Euro in den Städten Berlin, Leipzig, Dresden, Hamburg sowie in der Rhein-Ruhr-Region gehören. Buchhalter/-in (m/w/d) mit Immobilien Background WIR GEBEN KOMMUNIKATIONSTALENTEN RAUM FÜR BEGEGNUNG Kaufmännischer Mitarbeiter | Unbefristet | Vollzeit | Oberhausen Du arbeitest gerne im Team, bist dynamisch, verantwortungsvoll, strukturiert und interessierst Dich für die Immobilienwirtschaft? Dann bist Du vielleicht schon bald unser/e neue/r Mitarbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Betriebswirtschaft an unserem Standort in Oberhausen und gestaltest mit deinem Team die Zukunft von Covivio mit. Dabei erwarten Dich... Als Koordinator bist du Bindeglied zwischen Nebenkostenabrechnung, Hauptbuchhaltung und Controlling Als Initiator bist du für die monatliche Kontenführung und Saldenabstimmung der Nebenbuchhaltung (Betrieb- und Heizkosten) zuständig Als Macher erstellst du die Buchungen für die Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüsse Als Verwalter buchst du die monatlichen Umsätze BKO/HZK lt. G+V und berichtest an die Abteilungsleitung und Controlling Als Optimierer prüfst du die monatlichen FIBU-Buchungen innerhalb der Abteilung Als Controller erstellst du Statistiken und Auswertungen Als Kommunikator bist du Ansprechpartner für die WEG-Verwalter Als Allrounder verbuchst du die Hausgelder Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau Du bringst fundierte Kenntnisse in HGB Abschlüssen mit Du hast Erfahrung in Buchungsvorgängen und Berichtswesen Du verfügst über ein ausgezeichnetes Kommunikationsvermögen sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten Dich zeichnet ein sicherer Umgang mit SAP (RE-FX/RE-FI bzw. S/4 HANA) und MS Office aus Ein eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine attraktive Vergütung mit unterschiedlichen Bonussystemen Hochwertig eingerichtete Arbeitsplätze in zentraler Lage mit guter öffentlicher Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterparkplätze Als zusätzliche Benefits bieten wir folgendes an: Kostenfreie Kaffeegetränke, Mineralwasser und Obstangebote Shopping-Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern Förderung von sportlicher Aktivität durch kostengünstige Premium-Mitgliedschaften derzeit bei fitx oder urban Sports Teilnahme an gemeinsamen, auch internationalen Sportveranstaltungen und Firmenevents
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 h/ Woche)

So. 28.11.2021
Essen, Ruhr
Die IPWatch GmbH ist ein innovatives IT-Systemhaus im Herzen des Ruhrgebiets. Mit fachmännischem Know-how und anspruchsvollen Zielen bietet IPWatch moderne Lösungen in den Bereichen EDV, Signage und RFID-Technik. Seit der Gründung im Jahr 2003 ist das Unternehmen konstant gewachsen. Zu unseren Kunden zählen viele namhafte Unternehmen. Der Fokus liegt auf Filialisten und somit der Vereinheitlichung von Strukturen und Systemen im IT-Bereich. IPWatch versorgt seine Kunden mit technischen und kreativen Lösungen aus einer Hand. Wir stellen uns optimal auf die Wünsche unserer Kunden ein und stehen als starker Partner an deren Seite. Von der Planung über die Realisierung bis zur Betreuung im Tagesgeschäft begleiten wir unsere Kunden auf deren Weg. Zusammen ist alles möglich. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: FINANZBUCHHALTER (M/W/D) IN TEILZEIT (20 h/ Woche) Für den Bereich Finanzbuchhaltung der IPWatch GmbH und diversen verbundenen Unternehmen in unserer Hauptverwaltung in Essen. Erfassung der laufenden Buchhaltung Abstimmung der Debitoren- und Kreditoren-, sowie Anlagenbuchhaltung Vorbereitende Tätigkeiten für den Jahresabschluss Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung Pflegen der Liquiditäts- und Umsatzplanung Erstellen der Lohn- und Gehaltsabrechnungen Melden der Beitragsnachweise und Lohnsteueranmeldung Abstimmung der Lohnkonten Innerbetriebliches Controlling und Reporting Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzbuchhalter(in) Mindestens drei Jahre Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Offi ce und DATEV Schnelle Auffassungsgabe Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Vielfältiges und verantwortungs- bewusstes Aufgabenfeld Flache Hierarchien und Entscheidungswege Sichere Festanstellung Arbeit mit Zukunft in einem wachsenden Unternehmen Wertschätzung Angenehme Arbeitsatmosphäre Kaffeebar, Obst und Getränke
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (w/m/d)

So. 28.11.2021
Augsburg, Berlin, Bielefeld, Frankfurt am Main, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter:in erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten und Mandantinnen. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Expertise im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team bist Du für die laufende Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen unserer Mandant:innen zuständig. Du bearbeitest die jährliche Übernahme von Buchhaltungsdaten und erstellst Jahresabschlüsse auf Basis von Mandant:innendaten. Zudem unterstützt Du unsere Mandant:innen in verschiedenen Buchhaltungssystemen. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum:r Bilanzbuchhalter:in bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Wo.) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Jahres- und Quartalsabschluss

So. 28.11.2021
Essen, Ruhr
Radioaktive Abfälle bis zu ihrer Endlagerung nach höchsten Sicherheitsstandards aufzubewahren – das ist unser Auftrag. Als Gesellschaft des Bundes gewährleisten wir den sicheren und zuverlässigen Betrieb von Zwischenlagern für hochradioaktive Abfälle. Seit 2020 führen wir auch Zwischenlager für schwach- und mittelradioaktive Abfälle an den Standorten deutscher Kernkraftwerke. Dadurch liegt die Verantwortung für die Zwischenlagerung der radioaktiven Abfälle der Energieversorgungsunternehmen zentral in unserer Hand. Neben bewährter und solider Technik sind es vor allem unsere Mitarbeiter*innen, die eine sichere und zuverlässige Zwischenlagerung an zahlreichen Standorten in Deutschland gewährleisten. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe suchen wir Verstärkung. Für unsere Abteilung Rechnungswesen an unserem Standort in Essen suchen wir zum 01.01.2022 einen Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Wo.) Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Jahres- und Quartalsabschluss Mitarbeit bei der Erstellung von Quartals- und Jahresabschlüssen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Erstellung von Statistiken und Reports Allgemeine administrative Tätigkeiten in der Buchhaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein vergleichbarer Abschluss Gute Kenntnisse im SAP-FI oder vergleichbarer Software Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel Eigenverantwortliche, effiziente und strukturierte Arbeitsweise Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein Übersicht und Organisationsfähigkeit Förderung von Diversität und Gewährleistung der Chancengleichheit aller Mitarbeiter*innen Langfristig sichere Arbeitsplätze Ausgewogene Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitmodelle Attraktives Vergütungspaket inklusive einer arbeitgeberfinanzierten Altersversorgung und vermögenswirksamer Leistungen 30 Urlaubstage und zusätzlich 6 Brückentage bei einer 39-Std.-Woche Hoher Stellenwert der individuellen Fort- und Weiterbildung Weitere Benefits wie Parkplätze für Mitarbeiter*innen, Zuschuss zum Jobfahrrad, Firmenfitnessprogramme
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Essen, Ruhr
Sie wollen sich beruflich verändern und sind auf der Suche nach einem neuen Job in der Finanzbuchhaltung? Das könnte Ihre Chance sein! Unser Kunde ist ein modernes Handelsunternehmen mit Sitz in Essen. Für das Team der Buchhaltung suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Buchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der Ein- und Ausgangsrechnungen Verbuchung der Banken und Kassen Bearbeitung des Mahnwesens Kontenklärung und -pflege Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und JahresabschlüsseErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Kreditoren- und/oder Debitorenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Erfahrung im Umgang mit dem EDV-System MS Dynamics Navision oder DATEV ist wünschenswert Gutes Zahlenverständnis sowie starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im Team Strukturierte Arbeitsweise Flexible Arbeitszeiten Regelmäßige Messen, Schulungen und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Mitarbeiter-Benefits (Obst, freie Getränke, Corporate Benefits und Elektro-Smarts u.v.m.) Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, Bonn, Aachen
Sie suchen als Bilanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können?Dann ziehen Sie mit uns Bilanz! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens mit Standorten in Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, Bonn und Aachen suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Bilanzbuchhalter (m/w/d).Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellen der Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Erstellen von Statistiken und Auswertungen (Intercompany) Kontenabstimmung Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und SteuerberaterAbgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/in (Steuer-Fachschule Dr. Endriss / IHK) Erste Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung Kenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere Excel Erweiterte Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe ZahlenaffinitätAls Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen.Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenmanagement | Duisburg/Essen

Sa. 27.11.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Vorbereitende Tätigkeiten bei der Erstellung von Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen Vorbereitende und überwachende Tätigkeiten in Bezug auf die automatisierten Zahlläufe Verbuchung von Bankeingängen Klärung und Pflege der kreditorischen Konten Bearbeitung der eingehenden Anfragen unserer Lieferanten Versand von Zahlungsavisen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Immobilienkaufmann/ -frau, Bürokaufmann/ -frau oder vergleichbar Buchhalterische Grundkenntnisse sowie kaufmännisches Verständnis eine strukturierte und analytische Arbeitsweise Kommunikationsstärke in Sprache und Schrift Hohe Motivation, Engagement und Lernbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Arbeiten Gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP Kenntnisse wünschenswert ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in der Immobilienwirtschaft ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben einen reibungslosen Start mit ausführlichen Onboarding, Ihre Teamkollegen*innen stehen Ihnen im Alltag mit Tipps zur Seite Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten sowie interne Entwicklungspfade Arbeitnehmer-Erfolgsbeteiligung bei Erreichung der Unternehmensziele Mitarbeiter-Aktienprogramm nach einjähriger Betriebszugehörigkeit Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: