Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 88 Jobs in Wedau

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 17
  • Unternehmensberatg. 17
  • Wirtschaftsprüfg. 17
  • Sonstige Branchen 8
  • Finanzdienstleister 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Immobilien 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 84
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 79
  • Teilzeit 18
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter/Buchhalterin in Teilzeit

Do. 28.05.2020
Oberhausen
Die Ruhr Tourismus GmbH sucht zur Unterstützung der Abteilung Finanzmanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Buchhalter/in (m/w/d). Aufgabe der Ruhr Tourismus GmbH (RTG) mit Sitz in Oberhausen ist die touristische Vermarktung der Metropole Ruhr. Im Rahmen eines modernen Destinationsmanagements werden die touristischen Marketing- und Vertriebskräfte gebündelt und Reiseanlässe in die Region geschaffen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit den Tourismusverantwortlichen der 53 Städte, den regionalen Leistungspartnern sowie der Reiseindustrie. Durchführen der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung nach TVöD-VKA Bearbeitung und Prüfung der Eingangs- und Ausgangsrechnungen Durchführung des elektronischen Zahlungsverkehrs mit DATEV und dem Online-Bankprogramm Cash Management Pro Belegablage Überwachung von Zahlungszielen und Berücksichtigung von Skontobeträgen Abstimmung von Konten Finanzbuchhaltung: Verbuchen von Auszügen div. Banken Datenübernahme aus den Schnittstellen zu verschiedenen Abrechnungs- und Buchungsprogrammen Pflege der OP-Listen Kreditoren Kontieren und Verbuchen von Kreditkarten- und DKV-Abrechnungen Abstimmung von Verrechnungskonten aus Reiseveranstaltertätigkeit abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Steuerfachangestellte/r mit jahrelanger einschlägiger fachspezifischer Berufserfahrung im Rechnungswesen sichere DATEV-Kenntnisse sicher und erfahren in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung aus aktueller Tätigkeit gute Kenntnisse des Umsatzsteuerrechts umfassende Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung sicherer Umgang mit EDV-gestützten Buchhaltungs- und Zahlungsprogrammen gesicherte Kenntnisse im europäischen Zahlungsverkehr Fachkenntnisse im Steuerrecht Fachkenntnisse im außergerichtlichen Mahnwesen sichere Kenntnisse in den Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Excel Kenntnis des TVöD im Rahmen der Lohn- und Gehaltsabrechnung von Vorteil Kenntnisse in der Abrechnung von Pauschalreisen wünschenswert Belastbarkeit und gutes Zeitmanagement teamorientierte Arbeitsweise Genauigkeit, eine hohe Zuverlässigkeit sowie ein ausgeprägtes Verständnis für Zahlen runden Ihr Profil ab. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem sehr engagierten und kollegialen Team. Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag öffentlicher Dienst (VKA) in Entgeltgruppe 9b. Teilzeittätigkeit: 20 Stunden pro Woche unbefristete Anstellung Vielfältige attraktive Angebote und Vorteile: flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmaßnahmen Mitarbeiterrabatte Firmenevents Firmenticket etc.
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte/r, Bilanzbuchalter/in, Finanzfachwirt/in (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Hattingen an der Ruhr
IPM Bottmer ist ein Familienunternehmen. Unsere Passion gilt der Architektur und Projektentwicklung. Das Standardprodukt unseres Hauses ist die Planung von medizinisch- und sozial genutzten Immobilien. Diesbezüglich bauen wir zum Beispiel Hospize, Einrichtungen zur Pflege von Komapatienten, Operationszentren, Kindertagesstätten oder Mutter-Kind-Häuser.Neben den klassischen Aufgaben eines Steuerfachangestellten / Bilanzbuchhalter / Finanzfachwirt, also die Buchhaltung sowie die laufenden Buchungen von Gehältern, gehören auch zum Beispiel Kalkulationen von Bauprojekten zu Ihren Aufgaben. Außerdem sollte eine gewisse Affinität zum Controlling vorhanden sein, da auch aus diesem Bereich Aufgaben auf Sie zukommen können. Im Einzelnen: Buchhaltung Buchung der laufenden Gehälter Projektkalkulationen Selbstverständlich werden Sie bei allen Aufgaben, die berufsfremd sind eingearbeitet. Abgeschlossene Ausbildung als Bilanzbuchhalter, Finanzfachwirt oder Steuerfachangestellter Routinierter Umgang mit den MS-Office Programmen Bei uns finden Sie ein hoch motiviertes, überdurchschnittlich qualifiziertes Team mit Spaß an der Arbeit, beste Arbeitsbedingungen und einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich. Eine unbefristete Vollzeitstelle ist für uns sehr selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mitwirkung an der Erstellung der Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB Laufende Buchhaltung einzelner Gesellschaften Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Intercompany-Abstimmung Überwachung der Kontenabstimmung und –pflege (OPOS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten Unterstützung im buchhalterischem Tagesgeschäft Mitwirkung an Projekten Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Strukturen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über DATEV-Kenntnisse und/oder idealerweise Gypsilon-Kenntnisse und/ oder Navision-Kenntnisse Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modernes Arbeitsumfeld Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Inhabergeführtes Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Oberhausen
Unser integriertes Leistungsspektrum bietet den perfekten Rundumservice vom Engineering über die Fertigung bis zur Montage von Apparaten und Rohrleitungen. Das technische Knowhow unserer kompetenten Mitarbeiter und die in über 50 Jahren gewonnene Erfahrung sind und bleiben die Basis für unseren geschäftlichen Erfolg. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB fühlen Sie sich fachlich sicher und teilen Ihr Wissen gerne mit den Kollegen Die Durchführung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung bereitet Ihnen Freude Die Mitwirkung bei der Klärung von bilanziellen Sachverhalten ist eine weitere Anforderung an Ihren neuen Alltag. Die generelle Überwachung des Zahlungsverkehrs empfinden Sie als interessante Aufgabe Die Optimierung vorhandener Prozesse ist für uns ein großes Ziel, welches Sie umgehend angehen können und möchten Zudem haben Sie Spaß an der Durchführung allgemeiner kaufmännischer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (IHK), oder zum Steuerfachangestellten (m/w/d) Wünschenswert eine Weiterbildung zum gepr. Bilanzbuchhalter IHK (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen, Finanzbuchhaltung oder Steuerwesen Selbstständige Organisations- und Arbeitsweise Hohe Teamorientierung Ein familiengeführtes Unternehmen, in dem die Geschäftsführung jeden Mitarbeiter beim Namen kennt und Leistung gesehen wird Eine langfristige Perspektive bei einem führenden Apparatehersteller Geregelte Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Zielgerichtete, praxisbezogene und zertifizierte Weiterbildung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ist für uns selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Do. 28.05.2020
Ratingen
Wir sind eine wachsende Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei mit Sitz in Ratingen. Bei uns arbeiten 18 motivierte Mitarbeiter und 5 Partner an der individuellen Beratung unserer Mandanten. Von uns werden hauptsächlich kleine bis mittelständische Unternehmen, Selbstständige und Freiberufler betreut, denen wir ein umfassendes Leistungsspektrum bieten. Steuerfachwirt (w/m/d) / Bilanzbuchhalter (w/m/d) Eigenverantwortliche Erstellung der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten sowie Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldung und der betriebswirtschaftlichen Auswertungen Erstellung von Jahresabschlüssen und Gewinnermittlungen für Unternehmen aller Rechtsformen Erstellung von betrieblichen und privaten Steuererklärungen Korrespondenz mit Mandanten und der Finanzverwaltung Selbstständige Mandantenbetreuung Unterstützung bei Betriebsprüfungen Sie sind Steuerfachwirt(in) oder Bilanzbuchhalter(in) in einer Steuerberatungskanzlei Fundierte DATEV und MS-Office-Kenntnisse Selbstständiges Arbeiten und eine hohe Teamfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mehrjährige Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei Professionelles und freundliches Auftreten neben einem leistungsgerechten Gehalt eine gezielte Einarbeitung sowie eine angenehme Arbeits­atmos­phäre und einen sehr modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie die Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Gleitzeitregelung mit einer Kernarbeitszeit von 9:00h bis 15:00h sowie bei Bedarf eine tageweise Homeoffice-Regelung.
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) Service Charge - Düsseldorf

Do. 28.05.2020
Düsseldorf
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitern weltweit und 850 Mitarbeitern an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen.Verbuchen Sie Ihre Arbeit als Erfolg: Selbständige Erstellung der Betriebskostenabrechnung von Gewerbe- und Wohnimmobilien Kontierung und/oder Prüfung der Kontierung aller abrechnungsrelevanter Rechnungen Systemseitige Anlage und Prüfung sämtlicher Abrechnungsstrukturen Aufgabe und Prüfung der Heizkostenabrechnungen Dokumentation aller Abrechnungen Abwicklung des Schriftverkehrs mit Property Managern, Heizkostenabrechnern und Widerspruchsbearbeitung Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische oder immobilienbezogene Ausbildung Bestmöglich Kenntnisse im Immobiliensektor Erfahrung mit ERP-Systemen, vorzugsweise in IMS oder SAP Vernetzte Denkweise, Teamfähigkeit und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch- und MS-Office-Kenntnisse Was wir Ihnen bieten: Ein hervorragendes Betriebsklima, kompetente Kollegen und Veranstaltungen, welche die Zusammenarbeit und Kommunikation fördern Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit“ Betriebliche Altersvorsorge: Mit dem Testsieger BVV können Sie das Alter entspannt auf sich zukommen lassen Profit durch das konzernweite Angebot, wie beispielsweise dem ARVAL-Leasing Kulinarische Verkostung am Arbeitsplatz durch Bereitstellung diverser Getränke und Obstkörben Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Essen, Ruhr
Das katholische Franz Sales Haus unterstützt Menschen mit Behinderung in vielen Lebensbereichen. Mehr als 1.500 engagierte Mitarbeiter im gesamten Unternehmensverbund setzen sich dafür ein, echte Teilhabe individuell möglich zu machen. Dabei legen wir großen Wert darauf, jedem Menschen mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen. Der Trägerverein für das Franz Sales Haus sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Referenznummer: 320051 Eigenverantwortliches Führen der Hauptbuchhaltungen unserer Gesellschaften Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle nach handelsrechtlichen Vorschriften im Hauptbuch Führen des Anlagevermögens Laufende Kontenabstimmungen Unterstützung bei Projekten im buchhalterischen Bereich Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Abschluss Bilanzbuchhalter oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Sicherer Umgang mit gängigen Finanzbuchhaltungsprogrammen Gute MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und selbständiges, zielorientiertes Arbeiten Identifikation mit der christlichen Grundhaltung des Unternehmens Eine attraktive Vergütung nach AVR Caritas Zusätzliche betriebliche Altersversorgung (KZVK) Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliche Sport- und Gesundheitsangebote Kantine und Café
Zum Stellenangebot

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Duisburg
Wir sind eine mittelgroße Steuerberatungskanzlei und beraten Unternehmen, Freiberufler und Selbständige aller Branchen zu ihren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und begleiten diese in allen Unternehmensphasen von der Gründung über die Expansion bis hin zur Unternehmensfortführung und auch im Bereich des Insolvenzrechts. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Zur Erweiterung unseres Teams in unserer expandierenden Kanzlei in Duisburg suchen wir ab sofort einen Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit zur Festanstellung. Erstellung von monatlichen Finanz- und Lohnbuchhaltungen Erstellung von Steuererklärungen und Gewinnermittlungen/Jahresabschlüssen Fachliche Unterstützung und Beratung bei der Umsetzung der steuerlichen Vorgaben Korrespondenz mit Mandanten, Finanzverwaltungen und Behörden Laufende persönliche Betreuung von Mandanten Vorbereitung von Betriebsprüfungen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachwirt / Steuerfachangestellten (m/w/d) Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Kenntnisse in Datev sind wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Sie beherrschen Finanz- und Lohnbuchhaltung Kommunikationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit Mandanten Sie sind motiviert und haben Spaß am Umgang mit Zahlen? Sie sind flexibel und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann sind Sie genau die/der richtige Mitarbeiter/in für uns. Selbständiges Arbeiten Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine langfristige Perspektive und ansprechende Arbeitsinhalte Einen Arbeitsplatz in einem netten, herzlichen Team Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit im Umgang und der Kommunikation miteinander Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen Kostenfreie Parkplätze Sehr gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Wuppertal
Wir sind ein Handwerksunternehmen mit 15 Mitarbeitern mit Sitz in Wuppertal-Vohwinkel.In enger Zusammenarbeit mit namhaften Ingenieur- und Architekturbüros erstellen wir in Neu- oder Umbauten größere Heizungs- und Trinkwasseranlagen für Wohn- und Gewerbeobjekte, Kitas, Schulen, Alten- und Pflegeheimen sowie in Industrieanlagen. Auch auf den Gebieten der Löschwasser- und Kältetechnik sind wir tätig.Die speziellen Fähigkeiten und Qualifikationen unserer gut ausgebildeten Mitarbeiter ermöglichen es uns, die hohen fachlichen Anforderungen und komplexen Aufgaben unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Aufträge erhalten wir von namhaften Kunden aus privaten, gewerblichen und öffentlichen Bereichen. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt kaufmännischen Sachbearbeiter mit Schwerpunkt Buchhaltung (w/m/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Lohnbuchhaltung (Führen der Arbeitszeitkonten, Erstellung der Bruttolöhne) Vorbereiten der Unterlagen für den Steuerberater online-Banking Pflege der Personalstammdaten Controlling nach Vorgabe Korrespondenz (Postwesen) allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Telefonzentrale Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und langjährige, einschlägige Erfahrung in der Buchhaltung. Die Position setzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit voraus. Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität. Neben sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ist Ihnen der sichere Umgang mit dem PC und dem MS-Office Paket (Word, Excel und Outlook) vertraut.(Wünschenswert wären Kenntnisse in unserer angewendeten Branchensoftware Label,sind aber keine Bedingung)Eine gründliche und intensive Einarbeitung in Ihren zukünftigen Aufgabenbereich wird durch die langjährige Stelleninhaberin gewährleistet. Sie finden bei uns eine vertrauensvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einer flachen Firmenhierarchie und viel Entscheidungsfreiraum. Wir bieten Ihnen einen modernen, unbefristeten Arbeitsplatz mit eigenem Büro, leistungsgerechter Vergütung einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld und den üblichen Sozialleistungen. Neben einer guten Verkehrsanbindung steht Ihnen auch ein kostenfreier Mitarbeiterparkplatz zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Duisburg
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung, bei der Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrungen voll einbringen und sich weiterentwickeln können? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich noch heute! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen der Logistikbranche. Neben flexiblen Arbeitszeiten erwarten Sie ein eingespieltes Team sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz. Zur Unterstützung des Teams in der Finanzbuchhaltung am Standort in Duisburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d).Prüfung, Kontierung und Verbuchung der anfallenden Geschäftsvorfälle Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontenpflege sowie Bearbeitung und Klärung der OP-Listen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen Mitwirkung bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGBErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder alternativ ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Finanzbuchhaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit einem gängigen ERP-System wie SAP oder MS Dynamics Navision sind wünschenswert Praxiserprobte Englischkenntnisse Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Gutes Zahlenverständnis und starke analytische Fähigkeiten Freude an der Arbeit im TeamSie profitieren von unserem großen Kundennetzwerk mit langjährigen Vertrauensverhältnissen. Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Sie gehen gut vorbereitet in das Bewerbungsgespräch und die Vertragsverhandlungen bei unserem Kunden. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot


shopping-portal