Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 186 Jobs in Wedel

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 42
  • Unternehmensberatg. 42
  • Wirtschaftsprüfg. 42
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • Immobilien 18
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • It & Internet 11
  • Gastronomie & Catering 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 8
  • Hotel 8
  • Transport & Logistik 7
  • Personaldienstleistungen 5
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Finanzdienstleister 4
  • Medizintechnik 4
  • Sonstige Branchen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Druck- 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 83
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 166
  • Home Office 46
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Befristeter Vertrag 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Finanzbuchhaltung

Senior Finanzbuchhalter (all genders)

Do. 29.07.2021
Hamburg
  CREMER - wir sind auf allen Kontinenten zu Hause. Von Europa bis Australien, von Amerika bis Asien.  CREMER - wir sind ein stark wachsender, spannender und sicherer Arbeitgeber für Menschen, die international denken und arbeiten, die mutig sind und Chancen ergreifen. Für Menschen, die eine ausgeprägte Handlungsorientierung mitbringen und gern Verantwortung übernehmen.  CREMER - unser Erfolg basiert auf der Diversifikation unserer Geschäftsfelder. Wir begegnen dem Markt mit Initiative, Neugier und Flexibilität - seit 75 Jahren und 100% in Familienhand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir am Standort Hamburg Sie als Senior Finanzbuchhalter (all genders) Buchung von Kostenrechnungen und Banken Kontrolle von gebuchten Eingangsrechnungen Erstellung und Abwicklung von Zahlungsläufen Bearbeitung und Buchung der Reisekostenabrechnungen Stammdatenpflege Erstellung und Verantwortung von Monats- und Jahresabschlüssen Erstellung von Forecasts und Budget Ansprechpartner*in für die internen Fachabteilungen und die Wirtschaftsprüfung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gern mit einer Weiterbildung zur/m Bilanzbuchhalter*in Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in internationalem Umfeld Sicher Umgang mit den MS Office Produkten, insbesondere mit MS Excel, sowie idealerweise mit Navision/MS Dynamics NAV Selbstständige, sorgfältige und systematische Arbeitsweise und ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität Zentrale Lage mit perfekter Anbindung, Übernahme des HVV ProfiTickets, Fahrrad-Leasing Office Kostenfreies Obst, Kaffee & Wasser, Dachterrasse mit Grill und Strandkorb, moderne Büro-Ausstattung, Dusche, Team-Events, flache Hierarchien, social Intranet Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten und -modelle, mobiles Arbeiten, 30 Urlaubstage, Employee Assistance Program, vergünstigte Mitgliedschaft FitnessFirst im selben Gebäude, Träger des Hamburger Familiensiegels Entwicklung Onboarding & Einarbeitung im Team, Inhouse Sprachkurse Englisch/Spanisch/Französisch/Deutsch, Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne, Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Möglichkeit der Mitgestaltung und Übernahme von Verantwortung Absicherung und Extras Arbeitsplatzsicherheit, betriebliche Altersvorsorge, betriebliche Krankenzusatzversicherung, Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, Rahmenvertrag für ausgewählte Versicherungen, Corporate benefits, Kinderbetreuungszuschuss, Jubiläumszuwendungen
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Jahresabschlussbearbeitung

Do. 29.07.2021
Hamburg, Schenefeld bei Hamburg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Jahresabschlussbearbeitung am Standort Hamburg oder am Standort Schenefeld Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 800 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Erstellung von handelsrechtlichen Jahresabschlüssen für Mandanten verschiedener Rechtsformen Führen der Anlagenbuchhaltung Überleiten der Bilanzen nach Steuerrecht Abstimmung der umsatzsteuerrelevanten Konten bis zur Erstellung der Umsatzsteuererklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Steuerfachangestellter (m/w/d), sowie Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in dem genannten Aufgabengebiet sammeln, insbesondere bei der Erstellung von Jahresabschlüssen Routinierter Umgang mit MS Office sowie Kenntnisse in einer Standard-Buchhaltungssoftware (idealerweise in DATEV oder SAP) Professionelles und freundliches Auftreten bei der Mandantenbetreuung und im Team Motivierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Unbefristeter Arbeitsvertrag sowie flexible Arbeitszeiten Fachliche und persönliche Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge und Gruppenunfallversicherung Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf Heiligabend und Silvester erhalten Sie zusätzlich frei An Ihrem Geburtstag schenken wir Ihnen einen halben Urlaubstag Mitarbeiterevents (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, Jubiläumsveranstaltung)
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
talyo. steht für ein nachhaltiges Property Management für das Wohnen von morgen. Wir werden in den kommenden Jahren zu einer führenden Plattform von Verwaltungs- und Service­leistungen für Wohn­immo­bilien wachsen. Dafür nutzen wir Digitalisierung als Teil einer Philosophie, die Prozesse optimiert und den Menschen in den Mittelpunkt rückt. Job Info ORT Berlin, Hamburg und Frankfurt am Main ARBEITSZEIT Vollzeit / Teilzeit TEAMGRÖSSE 5 – 10 MitarbeiterInnen Als Accountant (m/w/d) bist du für die komplette mandatsbezogene Objektbuchhaltung, d. h. für alle Kreditoren- und Debitorenkonten zuständig. Der Zahlungsverkehr und das laufende Reporting gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Kleine und große Herausforderungen löst du durch Engagement, manchmal reicht dafür schon ein Lächeln.Rechnungsprüfung nach steuerlichen VorgabenBuchung von Sachkonten sowie Überprüfung aller Kreditoren- und DebitorenbewegungenÜberwachung des Zahlungsverkehrs sowie die Anforderung liquider MittelUnterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von BuchhaltungsprozessenAusbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r, Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, idealerweise in der ImmobilienbrancheGute Anwenderkenntnisse MS Office sowie mindestens einer ERP-SoftwareSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseEin auf Vertrauen und Feedback basierendes Arbeitsumfeld sowie eine positive, motivierende ArbeitsatmosphäreAttraktive Vergütungspakete, Büros an zentralen Standorten, soziale Dienstleistungen, zeitgemäße IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, mobiles ArbeitenWeiterbildungen und Schulungen, die in Absprache mit Ihnen sowie Ihrer Führungskraft geplant werden, sodass Ihre Interessen berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Accountant* für die Betreuung ausländischer Niederlassungen

Do. 29.07.2021
Hamburg
Für unsere Abteilung Accounting & Reporting in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, befristet auf 24 Monate, Sie als  Buchhalter / Accountant* für die Betreuung ausländischer Niederlassungen Betreuung und Durchführung der kompletten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für unsere ausländischen Niederlassungen Abwicklung des damit zusammenhängenden Zahlungsverkehrs in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Payment Services und Devisenhandel Eigenständige Führung und Überwachung der dazugehörigen Konten Inhaltliche und umsatzsteuerliche Beurteilung der buchhalterischen Sachverhalte und der damit zusammenhängenden Zuordnung und Kontierung  Durchführung vorbereitender Buchungen der Anlagenbuchhaltung  Kontrolle und Abwicklung der vorerfassten Reisekosten- und Spesenrechnungen  Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben der allgemeinen Finanzbuchhaltung Unterstützung im nationalen Bereich  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Buchhaltung, ggf. Weiterbildung zum Finanzbuchhalter*, bzw. vergleichbare Qualifikation  Einschlägige und umfassende Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen  Grundlegende Kenntnisse in der Anlagenbuchhaltung Gute PC-Anwenderkenntnisse und routinierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen ein vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet in einem modernen und dynamischen Umfeld sowie ein ausgezeichnetes Betriebsklima. Durch eine professionelle Einarbeitungsphase und Fortbildungsmaßnahmen werden wir Sie gezielt weiterentwickeln.
Zum Stellenangebot

Büroassistent (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Wir suchen für unser Henny's-Team sowie für unsere zukünftige Standorte eine engagierte Büroassistenz. Mit unserem hochwertigen und kreativen Restaurant verschaffen wir unseren Gästen ein Erlebnis, dass Sie jeden Tag auf ein Neues begeistert. Anstellungsart: Vollzeit Allgemeine Bürowirtschaft und organisatorische Aufgaben Vorbereitende Buchhaltung Rechnungswesen Verwaltung der Personalunterlagen Veranstaltungsplanung und Abwicklung des zugehörigen Schriftverkehrs Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir eine gut organisierte Bürokraft, gerne mit gastronomischer Vorerfahrung. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/- mann oder im gastronomischen Bereich? Sie beherrschen eine effiziente Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement? Sie sind exzellent im Organisieren und Koordinieren? Ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewußtsein wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Hohe Belastbarkeit und Flexibilität sind keine Fremdwörter für Sie? Dann sind Sie die perfekte Besetzung für die Schnittstelle in unserem Haus! ein herzliches und leistungsstarkes Team, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und dazu gute Verdienstmöglichkeiten. Sie können mitwirken an der ständigen Weiterentwicklung des Henny`s und unserer zukünftigen Standorten.  
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main
talyo. ist ein modernes Property Management Start-up für Wohnimmobilien. Unser Fokus liegt hierbei auf integrierte Servicelösungen mit einem starken Fokus auf Digitali­sierung. Unser Ziel ist es, die aktuell rund 2000 von uns betreuten Wohneinheiten innerhalb der kommenden Jahre zu verzehnfachen. Willst du diesen Weg mit uns gehen?Job InfoORTBerlin, Hamburg und Frankfurt am MainARBEITSZEITVollzeit / TeilzeitTEAMGRÖSSE5 – 10 MitarbeiterInnenAls Accountant (m/w/d) sind Sie für die Prüfung aller eingehender Rechnungen nach steuerlichen Vorgaben sowie die dazugehörige Buchung von Sachkonten, Kreditoren- und Debitorenbewegungen zuständig. Sie verantworten demnach die Kontrolle und Umsetzung eingehender und ausgehender Zahlungsströme.Rechnungsprüfung nach steuerlichen VorgabenBuchung von Sachkonten sowie Überprüfung aller Kreditoren- und DebitorenbewegungenÜberwachung des Zahlungsverkehrs sowie die Anforderung liquider MittelUnterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von BuchhaltungsprozessenAusbildung als Buchhalter/-in, Steuerfachangestellte/-r, Immobilienkaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau bzw. vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung, idealerweise in der Immobilienbranche Gute Anwenderkenntnisse MS Office sowie mindestens einer ERP-SoftwareSelbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseEin auf Vertrauen und Feedback basierendes Arbeitsumfeld sowie eine positive, motivierende Arbeitsatmosphäre.attraktive Vergütungspakete, Büros an zentralen Standorten, soziale Dienstleistungen, zeitgemäße IT-Ausstattung, flexible Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und frisches Obst, mobiles ArbeitenWeiterbildungen und Schulungen, die in Absprache mit Ihnen sowie Ihrer Führungskraft geplant werden, sodass Ihre Interessen berücksichtigt werden.
Zum Stellenangebot

Buchhalter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Immobilien

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die A.S.B. Grundbesitz-Verwaltungs GmbH bietet professionelle Immobilienverwaltung von A-Z sowie die Vermietung von Immobilien mit allen dazugehörigen Geschäften. Wir sind spezialisiert auf Büro- und Geschäftshäuser sowie Zinshäuser im Großbereich Hamburg und Berlin. Unser erfahrenes Team mit Immobilienkaufleuten, Juristen und Steuerberatern garantiert eine kompetente und ganz individuelle Verwaltung und Betreuung von Immobilien. Unser großer Fundus an interessanten Immobilien sowie die langjährige Erfahrung in der Immobilienverwaltung macht die A.S.B. Grundbesitz-Verwaltungs GmbH zu einem kompetenten, zuverlässigen Partner. Für unsere kleine Gesellschaft suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n erfahrene/n Buchhalterin (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. (o.ä. qualifizierte/n Mitarbeiter/in) Finanzbuchhaltung (u.a. Rechnungsbearbeitung, Kontierung, Zahlungsverkehr, Stammdatenpflege) Verantwortung für die Buchungen, Abstimmung und Pflege von Sachkonten, Rückstellungen und Abgrenzungen Mitwirkung bei Jahresabschlüssen und Steuererklärungen   Liquiditätsüberwachung und Erstellung von betriebswirtschaftlichen Auswertungen Unterstützung bei der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellungen von Nebenkostenabrechnungen Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Buchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung  und verstehen es, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zu arbeiten. Sie sind sorgfältig, flexibel und aufgeschlossen und haben berufstypische EDV-Kenntnisse. Wünschenswert sind gute Kenntnisse in DATEV und idealerweise beim Umgang mit der Hausverwaltungs-Software „Domus 4000“.Wir bieten Ihnen neben einem attraktiven und modernen Arbeitsplatz sowie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre eine langfristige und sichere berufliche Perspektive interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten- Unterstützung zum Erwerb von Zusatzqualifikationen flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) in Voll- und Teilzeit eine überdurchschnittliche und leistungsgerechte Vergütung flache Hierarchien Vielzahl von Themen „rund um die Immobilie“, die die Arbeit immer wieder spannend machen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Norderstedt
BoD – das Original. Als Pionier im Print-on-Demand und Self-Publishing gestalten wir seit 20 Jahren den Wandel in der Verlagsbranche. Alles aus einer Hand: BoD bietet seinen Kunden die professionelle Komplettlösung für Produktion und Vertrieb von Büchern und E-Books – in bester Qualität und zu 100% „Made in Germany“. Kunden profitieren dabei vom weltweit größten Vertriebsnetz, das alle Onlinekanäle und den stationären Buchhandel beinhaltet. Dabei behalten sie die maximale Freiheit bei der Gestaltung von Inhalt und Ausstattung und BoD gibt professionelle Hilfestellung und Beratung nach persönlichem Bedarf. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin: Mitarbeiter*in Buchhaltung (m/w/d) in Vollzeit Betreuung der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung mit Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle Vorbereitung und Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) Abstimmung und Pflege von Konten und Stammdaten Abwicklung des elektronischen Zahlungsverkehrs sowie Verbuchung der Kontoauszüge Vorbereitung der offiziellen Meldevorgänge (USt-Voranmeldung Inland / Ausland, Künstlersozialkasse) Unterstützung bei der Erstellung des Berichtswesens sowie Zuarbeit für das Controlling Projektarbeit und Mitgestaltung von Arbeitsabläufen Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du verfügst über analytische Fähigkeiten, eine selbstständige, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise und arbeitest sehr gut im Team. Einsatzbereitschaft sowie der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel sowie einer Standard-Buchhaltungssoftware setzen wir voraus.Bei uns erwartet dich eine attraktive, vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und innovativen Unternehmen. Du arbeitest in einem sympathischen, professionellen Team und in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Mit Gleitzeit hast du flexible Arbeitszeiten. Wir schätzen offene Kommunikation und haben flache Hierarchien.
Zum Stellenangebot

Junior-Buchhalter (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Die ERWE Immobilien AG ist in der Entwicklung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Deutschland tätig. Die Aufgabenschwerpunkte sind die Neupositionierung von Bestandsimmobilien, der Bau von neuen Objekten sowie deren Entwicklung und Management. Der Fokus liegt auf der Realisierung von wert- und nachhaltigen Projekten mit hoher Wertsteigerung. Neben einer Realisierung der erreichten Wertsteigerungen im Einzelfall planen wir einen nachhaltigen Bestandsaufbau mit deutlich steigenden Einnahmen. Wir verfügen über eine ausgeprägte kaufmännische, technische und architektonische Expertise zur Umsetzung anspruchsvoller Projekte. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Junior-Buchhalter (m/w/d) Vollzeit Unterstützung des Teams im Bereich Property Management Buchhaltung Übernahme von Verwaltungstätigkeiten und allgemeinen buchhalterischen Aufgaben Bearbeitung von Rechnungen Erstellung von Übersichten, Auswertungen und Statistiken erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise erste praktische Buchhaltungskenntnisse Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Einen abwechslungsreichen und gut erreichbaren Arbeitsplatz (U1, Ochsenzoll) Freiräume zur Eigenentwicklung und Perspektiven in einem aufstrebenden Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter / Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Hamburg
Für eine mittelständische Immobiliengesellschaft, die ihre eigenen Immobilien-Bestände selbstständig verwaltet, suchen wir zum nächst möglichen Termine eine / einen Finanzbuchhalter (m/w/d) mit der Option auf Übernahme. Die Stelle ist in Teilzeit mit 25 Stunden / Woche zu besetzen. Kontierung und Buchung der Kreditoren-/Debitorenrechnungen Abstimmung von OP-Konten Klärung von Zahlungsdifferenzen Mahnwesen / Forderungsmanagement Abwicklung des Zahlungsverkehrs Abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Unbefristeten Arbeitsvertrag HVV-Monatskarte Geplante Übernahme bei unserem Kunden Flexibles Arbeitszeitenmodell
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: