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Finanzbuchhaltung: 1.106 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1070
  • Ohne Berufserfahrung 372
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1027
  • Teilzeit 195
  • Home Office 84
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 990
  • Befristeter Vertrag 49
  • Arbeitnehmerüberlassung 30
  • Ausbildung, Studium 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Praktikum 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Fr. 05.06.2020
Moers
Die EPODEX GmbH in Moers hat sich auf die Herstellung und den Vertrieb von Kunstharzen spezialisiert. Mit Hilfe moderner Produktionsanlagen realisieren wir erstklassiges Kunstharz in Premiumqualität. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n: Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit   Eigenständige Ausführung der laufenden Finanzbuchhaltung  Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Übernahme der Rechnungsprüfung Bearbeitung des Zahlungsverkehrs Durchführung der Kontenabstimmung Schnittstelle und Ansprechpartner für den Steuerberater   Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Sonstige allgemein buchhalterische Aufgaben Selbständige Bearbeitung und Organisation unseres Finanz- und Rechnungswesens Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit abgeschlossener Weiterbildung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in einer Alleinbuchhalterposition Idealerweise bringen Sie fundierte Erfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrungen in der Nutzung der Buchhaltungssoftware Lexware von Vorteil Gutes Gespür für Zahlen, hohes Maß an Sorgfalt und Genauigkeit Aufgeschlossenes und professionelles Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen Unbefristeter Arbeitsvertrag Kaffee- und Wasser-Flatrate Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung freuen. Bewerbung bitte per Mail: karriere@epodex.com  Ihr Ansprechpartner: Christina Kraft
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Ostfildern
Die Technische Akademie Esslingen (TAE) ist seit über 60 Jahren für Unternehmen und Privatpersonen internationaler Partner für effektive Aus- und Weiterbildung im Bereich der beruflichen, berufsbegleitenden und berufsvorbereitenden Qualifikation. Für unser Weiterbildungszentrum in Ostfildern bei Stuttgart suchen wir Sie als Finanzbuchhalter (m/w/d)Bearbeitung sämtlicher Geschäftsvorfälle inkl. Anlagenbuchhaltung und Kostenrechnung Erstellung des Jahresabschlusses Mitwirkung beim Monatsreport Umsatzsteuervoranmledungen und zusammenfassende Meldungen Koordinierende Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsvermögen sowie einen präzisen und zuverlässigen Arbeitsstil Sicherer Umgang mit MS-Anwendungen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit kurzen Entscheidungswegen Leistungsgerechte Konditionen und sehr gute Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich durch Gleitzeit Ganzjährige Weiterbildungsmöglichkeiten durch Teilnahme an unserem Seminarangebot Hervorragende Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn-Haltestelle direkt am Gebäude)
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Finanzbuchhalter Debitoren (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Hamburg
Jeden Tag werden mehr als eine Million Domino’s Pizzen verkauft, wodurch Domino’s Pizza International weltweit der größte Pizza Lieferdienst ist. Mit mehr als 16.000 Filialen in 90 verschiedenen Ländern, die sowohl im Franchising, als auch in Eigenregie betrieben werden, wird jährlich einen Umsatz von mehr als drei Milliarden Dollar erwirtschaftet. Du liebst Pizza und möchtest Teil eines tollen Teams sein? Unsere Mission „Sell more Pizza, have more fun“ passt zu Dir? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und verstärke unser 100-köpfiges Team im Headquarter in der wunderschönen Hamburger Hafencity und wachse mit uns zusammen  zu 1.000 Stores deutschlandweit. Finanzbuchhalter Debitoren (m/w/d) Kontieren und Buchen aller anfallenden Geschäftsvorgänge schwerpunktmäßig im Debitorenbereich Erstellung der Ausgangsrechnungen an unsere Franchisepartner Vorbereitung der SEPA-Lastschriften Erstellung und Bearbeitung der offenen Postenliste und des Debitorenreports Durchführung des Mahnwesens Kontenabstimmung Anlage und Pflege der Debitorenstammdaten Unterstützung bei den Monats- und Jahresabschlussarbeiten Über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügst Erste Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung (vorzugsweise im Bereich Debitoren) sammeln konntest Im Optimalfall erste Kenntnisse und Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV und gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Programmen vorweisen kannst Über fließende Deutsch- und  gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift verfügst Strukturiert, sorgfältig und selbstständig arbeitest Über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Belastbarkeit verfügst Eine „global brand“ in einem spannenden Wachstumsmarkt Individuelle Einarbeitung mit einem mehrtägigen Onboarding im Store – wo du genau siehst wie unsere Ideen in den Stores umgesetzt werden – näher dran an unseren Produkten geht es nicht Für deine tägliche, ausgewogene Verpflegung ist gesorgt: frisches Obst, kostenlose Kaffeespezialitäten, Pizza zu unseren Meetings, sowie zahlreiche Restaurants mit günstigen Mittagstischen in fußläufiger Umgebung Du erreichst uns bequem und einfach mit der U-Bahn oder dem Bus, mit einem von uns bezuschussten HVV-Proficard-Ticket Auch für den sportlichen Ausgleich ist gesorgt. Täglich stehen 3 Fahrräder zum freien Gebrauch zur Verfügung, außerdem kannst du vergünstigt an unserer Fitness-Card Kooperation teilnehmen Wir arbeiten viel, aber feiern auch gerne unsere Erfolge oder genießen zusammen ein Wochenendbierchen oder kühles Gläschen Wein, mit einem unbeschreiblichen Blick auf die Elphi. Auch die Zukunft unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Wir bieten Euch den Abschluss einer bezuschussten betrieblichen Altersvorsorge bei der Allianz an
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Buchhalter m/w/d

Fr. 05.06.2020
Halstenbek, Holstein
Wir sind ein seit 1932 inhabergeführtes Handelsunternehmen mit eigener Konfektionierung und liefern Primärverpackungen für die Lebensmittelindustrie und das Fleisch verarbeitende Handwerk. Unsere Kunden vertrauen auf unsere langjährige Erfahrung, unsere Flexibilität und unsere Marktkenntnisse im Bereich der Kunstdärme und anderer flexibler Folien. Wir suchen per sofort zur Nachfolge eine/n Buchhalter/in in Vollzeit / Teilzeit - Finanzbuchhaltung, Debitoren und Kreditoren - Abwicklung des Zahlungsverkehrs, SEPA-Lastschriften und Führung der Bankkonten - Durchführung des Mahnwesens - Kassenführung & Buchung - Bearbeitung und Prüfung der Eingangsrechnungen - Lohn- und Gehaltsabrechnung -Allgemeine administrative Aufgaben - abgeschlossene Berufsausbildung (Buchhalter/in oder Steuerfachangestellte/r) - Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung / Lohnbuchhaltung - Sorgfältige, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise - Gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten - Nach Möglichkeit Erfahrung mit den Programmen SFirm und Büroware - Eine langfristige Zusammenarbeit in einem mittelständischen Unternehmen - Flexible Arbeitszeiten - Urlaubsgeld und freies Mittagessen - Flache Hierachien - Kollegiales Betriebsklima in einem eingespielten Team
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Debitoren- und Kreditorenbuchalter/in (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Eltingshausen
Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontieren und Buchen von Rechnungen und Zahlungseingängen Kontrolle und Bearbeitung der offenen Posten inkl. Mahnwesen Durchführung von Zahlläufen Klärung, Pflege und Abstimmung von Debitor-, Kreditor- und Sachkonten Eigenständige schriftliche und telefonische Korrespondenz Buchung von Anlagevermögen Jahresabschlussarbeiten Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Kontieren und Buchen von Rechnungen und Zahlungseingängen Kontrolle und Bearbeitung der offenen Posten inkl. Mahnwesen Durchführung von Zahlläufen Klärung, Pflege und Abstimmung von Debitor-, Kreditor- und Sachkonten Eigenständige schriftliche und telefonische Korrespondenz Buchung von Anlagevermögen Jahresabschlussarbeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens zweijährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Idealerweise Erfahrung im Umgang mit Arriba Finanzen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eigenständige, präzise und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen Familienunternehmen Weiterbildungsmöglichkeiten über die firmeneigene HEIL Akademie leistungsgerechte Vergütung flexible Arbeitszeiten bei uns haben Sie die Möglichkeit durch Ihre Ideen und Innovationen die Entwicklung unseres Unternehmens mit zu gestalten. Ihre Chance: Sie erwartet eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche und sehr interessante Tätigkeit in einem hochmotivierten und sympathischen Team bei übertariflicher Vergütung!  
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Bilanzbuchhalter (w/m/d)

Fr. 05.06.2020
Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe (Baden), Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen.In Deiner Rolle als Bilanzbuchhalter (w/m/d) erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum in der laufenden Betreuung unserer Mandanten. Du bist für Deine Sorgfalt sowie Dein Organisationstalent bekannt und möchtest Dein Wissen als Experte im Rechnungswesen ausbauen? Dann warten die folgenden Aufgaben am Standort Berlin, Augsburg, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Jena, Karlsruhe, Kiel, Köln, Leipzig, Mainz, Mannheim, München, Nürnberg, Regensburg, Saarbrücken, Stuttgart oder Ulm auf Dich: Du unterstützt in verschiedenen steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Bearbeitung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Deinem Daily Business wie die Erstellung von Jahresabschlüssen. Du bearbeitest Lohn- und Gehaltsabrechnungen inklusive der steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Würdigung verschiedener Sachverhalte. Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen sowie eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter bzw. Certified International Accountant (CINA) (w/m/d) erfolgreich absolviert. Du bringst erste praktische Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens mit. Idealerweise hast Du Kenntnisse in den verschiedenen DATEV-Anwendungen oder vergleichbaren Programmen und Du interessiert Dich für moderne IT-gestützte, papierlose Prozesse. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Zu Deinen großen Stärken zählt Deine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit.   Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung

Fr. 05.06.2020
München
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Entgeltabrechnung Mit uns können Sie rechnen – Krisensicherer Job sucht zahlenaffinen Teamplayer Eigenständige Abwicklung der Entgeltabrechnung für einen festen Mandanten und Mitarbeiterkreis Erfassung, Überwachung und Pflege von Personalstamm- und Bewegungsdaten sowie Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben Bearbeitung des Melde- und Bescheinigungs­wesens Prüfung von Pfändungs- und Überweisungs­beschlüssen Entwurf der Drittschuldnererklärungen Erstellung und Führung von Statistiken Anlage und Verwaltung von Personalakten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbar Fachwissen und Erfahrung in der Entgelt­abrechnung Vertiefte Kenntnisse in Steuer-, Sozial­ver­sicherungs- und Arbeitsrecht Routinierter Umgang mit MS Office-Anwendungen und Entgeltabrechnungssystemen Sogfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Hohe Teamorientierung und Kommunikationsstärke Ein spannendes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einem Team aus Entgelt-Spezialisten Sie können vom ersten Moment an Verantwortung übernehmen und sich in Projekten (bspw. Digitalisierung, Einführung neues Entgelt­abrechnungs­programm) einbringen Ein sicherer Arbeitsplatz im Herzen von München mit familien­freundlichen Arbeitsbedingungen sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen und einer Vergütung nach TV-L Gesundheitsinitiativen sowie regelmäßige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung
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Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen

Fr. 05.06.2020
Denkingen (Württemberg)
Wir sind ein erfolgreiches, weltweit tätiges Unter­nehmen in der Rohr­verbindungs­technik und ferti­gen mit ca. 340 Mit­arbeitern in 18 Tochter­firmen hochwertige Produkte für individuelle Bereiche der Industrie. Die Firma Schwer Fittings ist bestrebt, mit dem Kunden zusammen Lösungs­strategien zu entwickeln, damit ein gemeinsames Ziel erreicht werden kann. Die lang­jährigen Verbindungen und die gemein­samen Entwicklungen von Produkten haben uns zu einem qualitativen Marktführer im Edel­stahl­bereich gemacht.Wir suchen Verstärkung für unser Team (Vollzeit) in Denkingen: Buchhalter (m/w/d) Finanz- und Rechnungswesen Buchung von Zahlungsein- und -ausgängen Abstimmung von Konten Umsatzsteuer­voranmeldungen Abwicklung des Zahlungs­verkehrs Durchführung des Mahn­wesens und des Forderungs­manage­ments Erstellung von Statistiken und Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahres­abschlüsse und beim internen Reporting Unterstützung der Leitung Rechnungs­wesen bei der Optimierung der Prozesse im Rechnungs­wesen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschafts­wissen­schaft­liches Studium mit Schwerpunkt Finanzen / Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung, idealerweise mit Weiter­bildung zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufs­erfahrung, idealerweise in einem Industrie­unternehmen Sehr gute Kenntnisse im deutschen Umsatz­steuer­recht Gute Kenntnisse in ERP-Systemen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Teamplayer mit evtl. einer Fremd­sprache (englisch) Beste Arbeits­bedingungen und modernste Arbeits­plätze in einem renommierten, weltweit tätigen Familien­unter­nehmen Eine verantwortungsvolle Position mit großem Gestaltungs­spiel­raum und einer lang­fristigen Perspektive Unterstützung durch die Fachabteilungen und das Marketing Vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Weiter­entwick­lung Zusätzliche Leistungen erläutern wir Ihnen gerne bei einem ersten Vorstellungs­gespräch
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Hauptbuchhalter (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Berlin
Die SoCura ist der führende Dienstleister für Organisationen in Wohlfahrt, Kirche und Gesundheitswesen. Als Tochtergesellschaft der Malteser verfügen wir über detaillierte und langjährige Branchenkenntnisse. Unseren Kunden bieten wir professionelle Services aus den Bereichen IT, Personal und Buchhaltung. Wohlfahrt und Kirche zählen zu den größten Arbeitgebern in Deutschland und bieten attraktive Arbeitsbedingungen: Zukunftssichere Arbeitsplätze, moderne Technologien und Arbeiten für ein Unternehmen mit sozialem Hintergrund. Die SoCura ist mehr als nur ein Arbeitgeber. Unsere rund 350 Mitarbeiter sind Experten in unterschiedlichen Bereichen. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams! Für den Bereich Buchhaltungs-Service suchen wir mehrere: Hauptbuchhalter (m/w/d)Berlin | Vollzeit | ab sofort Selbstständige Bearbeitung komplexer Sachverhalte der Hauptbuchhaltung Kontenklärung inklusive Abstimmung mit Nebenbüchern und Schnittstellen Erstellung und Prüfung von Abschlussbuchungen insbesondere von Bewertungssachverhalten Durchführung Intercompany-Abstimmungen Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Mitwirkung in Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung insbesondere im Bereich Hauptbuchhaltung und in der Erstellung von Jahresabschlüssen Kenntnisse in der Pflegebuchführung Grundkenntnisse zur Konsolidierung Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten (Excel, Word, Outlook) sowie in Diamant und/oder SAP wünschenswert Analytisches Denkvermögen zur Beurteilung betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige, systematische, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sowie gute Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zu saisonaler Arbeitsverteilung Eine moderne Unternehmenskultur Ein gutes Betriebsklima und ein wertschätzendes Miteinander Leistungsgerechte Bezahlung Eine gesunde Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten Gute Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge (BAV) Ein überdurchschnittliches Angebot im Rahmen der Gesundheitsförderung (BGM) Betriebsärztliche Betreuung Gute Verkehrsanbindung JobRad, Events und vieles mehr
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Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Aichstetten
Die Marke "JAMARA " steht für ausgereifte RC-Technik, im Bereich ferngesteuerter Modelle und Spielwaren. Als Vollsortimenter und rund 100 Mitarbeitern, gehören wir zu den größten europäischen Firmen in diesem Bereich. Bei der Produktpalette richten wir unser Sortiment an den Anforderungen des Markts entsprechend aus. Seit nunmehr 40 Jahren wird im Familienunternehmen die Tradition von Qualität, Fortschritt und Innovation erfolgreich gelebt. Um weiterhin wachsen zu können, suchen wir eine/n Kaufmännischer Mitarbeiter für die Buchhaltung (m/w/d) Arbeitsort: Aichstetten, bei Memmingen Anstellung: Unbefristet Umfang: Vollzeit Beginn: ab sofort Debitorenbuchhaltung inkl. Mahnwesen, OP-Bearbeitung Kreditorenbuchhaltung prüfen, Kontieren und Buchung von Eingangsrechnungen/Gutschriften Durchführen des Zahlungsverkehrs für Kunden und Lieferanten Überwachung der Bankkonten Zuarbeiten im Rahmen der Erstellung von Provisionsabrechnung Bearbeitung und Verteilung der eingehenden Brief-Post Dokumentenablage Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Steuerfachangestellter, Bürokaufmann oder Industriekaufmann (m/w/d) Fundierte Buchhaltungskenntnisse Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket Gutes Zahlenverständnis Strukturiertes Arbeiten Vorkenntnisse im Mahnwesen Einen vielseitigen Job an einem Top-Standort, sehr gute Anbindung zur A96, sowie einen Bahnhof in wenigen Gehminuten zu erreichen Eine unbefristete Festanstellung Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine umfangreiche Einarbeitung Einen Mitarbeiter-Rabatt auf alle Jamara Produkte Leistungsgerechte Vergütung zuzüglich Spesen Eine eigenverantwortliche Tätigkeit mit einem motivierten Team Schulungen zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung Vermögenswirksame Leistungen Altersvorsorge Weihnachts- und Urlaubsgeld Flexible Arbeitszeiten ,,Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“.
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