Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 30 Jobs in Wörth am Rhein

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • It & Internet 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Textilien 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Teilzeit 6
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Finanzbuchhaltung

Werkstudent - Finance / Controlling / Administration (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, mittlerweile ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, die mit uns nach neuen Wegen suchen. Die unsere Begeisterung teilen, mitdenken und anpacken. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es deshalb, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Werde jetzt Teil des Teams und bewirb dich als Werkstudent - Finance / Controlling / Administration (m/w/d) bei uns!In den ersten Wochen werden wir dich in die verschiedenen Aufgabenbereiche der Buchhaltung und Verwaltung bei uns einführen. Du wirst die Möglichkeit haben, tiefen Einblick in die Dynamik eines schnell wachsenden Startups zu erhalten. Sobald du alle Prozesse kennengelernt hast, bist du für die einwandfreie Durchführung verantwortlich. Mit mehr Erfahrung und Fachkenntnissen wächst du in immer komplexere Finance- und Controlling-Tätigkeiten hinein. Zu deinen Aufgaben gehören unter anderem: Buchhaltung Rechnungsprüfung Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsläufen Erfassung und Prüfung von Kreditkartenzahlungen Kommunikation und Abstimmung mit dem Steuerberater Finance Vertrags- und Lieferantenmanagement Unterstützung bei Auswertungen und Controlling Vorbereitung der Finanzplanung Administration & Office Management Posteingang Dokumentenmanagement Koordination externer Dienstleister Beschaffung regelmäßiger Büro-Verbrauchsartikel Bearbeitung interner Bestellanfragen Wir werden dich in all diese Bereiche gründlich einarbeiten und dafür sorgen, dass du in kürzester Zeit sehr viel Neues lernen kannst.Optimalerweise hast du bereits erste theoretische und praktische Vorkenntnisse zu Buchhaltungs- und Controlling-Themen und möchtest dich in dieser Richtung stark weiterentwickeln. Außerdem sind uns folgende Eigenschaften wichtig: Genauigkeit und Organisation: Du arbeitest präzise und sehr strukturiert? Selbstständigkeit: Du erledigst Aufgaben proaktiv und möchtest eigene Entscheidungen treffen? Verfügbarkeit: Du kannst 3x pro Woche für mindestens die kommenden 1,5 Jahre mit uns zusammenarbeiten? viel Gestaltungsfreiraum, viel Verantwortung  direktes und offenes Feedback auf Augenhöhe enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung mit kostenlosem Zugriff auf Online-Kurse und (Hör-)Bücher ein MacBook Air, auch zur privaten Nutzung Fritz Cola, Club Mate, Kaffee, Obst, Müsli und Süßigkeiten so viel du willst ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space regelmäßige Unternehmungen wie Volleyball spielen, Hüttenwochenenden, Kanuwandern uvm. mit einem bunten Team voller heller Köpfe
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Germersheim
Unsere Unternehmensgruppe ist seit Jahren erfolgreich tätig, in den Bereichen Innovative Kunden-Lösungen für den Anlagenbau, Energietechnik, EMSR-Technik sowie Services und Instandhaltung.      Für die zentrale Holding unserer Unternehmensgruppe, mit Sitz in Germersheim, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in Vollzeit in Festanstellung. Erstellung der Jahresabschlüsse nach HGB, abschlusssicher Anlagenbuchhaltung Intercompany-Buchungen und Abstimmungen Begleiten der Betriebsprüfungen und kompetenter Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer / Steuerberater Mitwirkung bei den Monatsabschlüssen Unterstützung Kostenrechnung Allgemeine Verwaltungstätigkeiten und Vertragsmanagement Kontieren und Buchen der Bank- und Kassenbelege Meldewesen IHK-geprüfter Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Microsoft Navision / Dynamics von Vorteil Gute Kenntnisse Microsoft-Office Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit und absolute Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit Zahlen und Dokumenten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit unbefristetes Arbeitsverhältnis Arbeitszeitkonto Anwesenheitsprämie steuerfreie Sachbezüge Fahrtkostenzuschuss 30 Tage Urlaub Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge Unfallversicherung (privat und geschäftlich) E-Bikeleasing über "Mein Dienstrad"
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind ein internationaler Stahlhändler mit einem globalen Netzwerk von Agenten und eigenen weltweiten Repräsentanzen. Als unabhängiger Dienstleister etablieren wir uns mehr und mehr auf den expandierenden Märkten außerhalb Europas und positionieren uns als attraktiver lokaler und internationaler Arbeitgeber. Im Zuge dieser Entwicklung suchen wir für den Standort Karlsruhe in Vollzeit einen engagierten Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Kontieren und Buchen laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung für die INTERFER Gruppe Kontrolle und Verarbeitung von Ein- und Ausgangsrechnungen Pflege, Klärung und Abstimmung von Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Steuerung des Debitorenmanagements / Warenkreditversicherung Selbständiges Erstellen von USt Voranmeldungen und ZM Vorbereitende Tätigkeiten und Unterstützung bei der Durchführung der Jahresabschlüsse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und Buchhaltungssoftware Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift für die internationale Kommunikation Eine strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise sowie ein gutes Zahlenverständnis Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie absolute Vertrauenswürdigkeit Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Engagement Eine fundierte und individuelle Einarbeitung begleitet durch unser Mentoren-Programm Arbeiten in einem sympathischen Team mit flachen Hierarchien Eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit moderner Ausstattung Eine Position, in der Sie innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereiches selbstständig agieren können Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice Eine leistungsgerechte Bezahlung in einer unbefristeten Anstellung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die Oetker Collection repräsentiert eine der inspirierendsten Sammlungen von Grandhotels dieser Welt. Die Häuser pflegen traditionelle europäische Gastfreundschaft auf allerhöchstem Niveau. Das Portfolio der Oetker Collection umfasst heute elf Hotels in Europa, den karibischen Inseln sowie in Südamerika. Die Einzigartigkeit unserer Häuser und der Collection wird durch unsere Mission To be hosts of choice creating meaningful connections in endearing places und unsere Werte Familie, Authentizität, Vertrauenswürdigkeit, Freude, Feinsinnigkeit, Bescheidenheit und Kreativität entscheidend geprägt. Anstellungsart: Vollzeit Debitoren-, Kreditoren-, Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung Buchung von Kassen, Banken und Kreditkarten Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Erstellen von Auswertungen Mitarbeit bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Betreuung des Dokumentenmanagementsystems Unterstützung der Leitung Finanzbuchhaltung bei Sonderthemen / Projekten Unterstützung bei der Implementierung relevanter System- und Finanzprozesse sowie bei der Umstrukturierung von Buchhaltungsprozessen   Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d), alternativ gerne auch Ausbildung als Steuerfachangestellter (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS Office und gängigen Systemen Deutsch fließend in Wort und Schrift Englischkenntnisse wünschenswert Ein motiviertes Team mit aufgeschlossenen Mitarbeitern Eine einzigartig familiäre Atmosphäre im gesamten Unternehmen Flache Hierarchien und Kommunikation auf Augenhöhe Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem spannenden Umfeld Fokus auf Work-Life-Integration Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der Oetker Collection und der SeleKtion Deutscher Luxushotels Attraktive Arbeitgeberleistungen, Gesundheitsmanagement Nutzung unseres Mitarbeiterrestaurants Elektronische Zeiterfassung Nutzung eines Personalzimmers (max. 3 Monate)
Zum Stellenangebot

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung in der Finanzbuchhaltung? Und/ Oder Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) und wollen auf Unternehmensseite wechseln? Bei unserem namenhaften Kunden in Karlsruhe, bietet sich zum nächstmöglichen Zeitpunkt diese interessante Perspektive im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Abstimmung und Korrektur der Kreditoren-, Debitoren- und Sachkonten Bearbeitung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen nach HGB Überwachung des Mahnwesens Bearbeitung der laufenden Geschäftsvorfälle Bearbeitung des Zahlenverkehrs Erstellen von Statistiken und Auswertungen Kaufmännische Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in dem oben genannten Bereich Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem ERP-System Analytischen Denken, eine Zahlenaffinität und selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Eine gute Work-Life-Balance Home Office Möglichkeit Eigenverantwortliches Arbeiten Hervorragende Weiterentwicklungsperspektiven Leistungsgerechte Entlohnung.. und vieles mehr!
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. In der Buchhaltung sind sie zuhause und bringen erste Erfahrung in der Erstellung von Abschlüssen nach HGB mit? Wir bieten Ihnen eine spannende Herausforderung bei einem unserer Kunden im Großraum Karlsruhe. Sie werden Teil der Hauptbuchhaltung im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Freuen Sie sich auf: *Flexible Arbeitszeiten* *Homeoffice* *Gute Anbindung* .. und vieles mehr! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Sie führen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB durch Sie sind verantwortlich für die Anlagenbuchhaltung und das Bankwesen Sie erstellen Umsatzsteuervoranmeldungen Sie agieren als Ansprechpartner für Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum/zur Bilanzbuchhalter/-in Sie bringen Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung mit Sie haben sichere Kenntnisse in Abschlussarbeiten nach HGB Sie arbeiten dynamisch, eigeninitiativ und mitdenkend
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Stutensee
Die BOA® Group ist eine international agierende Unternehmens­gruppe mit Hauptsitz in Stutensee und eine der Top-Adressen für die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb von flexiblen metallischen Entkopplungs- und Dämpfungs­elementen, Leitungs- und Schlauch­systemen sowie Kompen­satoren und Akkumu­latoren für die Automobil-, Schiffs- und Luftfahrt­industrie und diverse indus­trielle Anwendungen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen fachlich und persönlich über­zeugenden Bilanz­buchhalter (m/w/d).Die BOA Metal Solutions GmbH sucht einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Stutensee, nahe Karlsruhe. Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahres­abschlüsse nach HGB in unserem Buchhaltungs­system SAP R/3 Durchführen der Buchungen im Hauptbuch unter Berück­sichtigung der gesetz­lichen Vorschriften  Erstellen von Statistiken, Umsatzsteuer­erklärungen und Meldungen für Behörden  Betreuen der Jahres­abschluss­prüfungen sowie externen und internen Audits Steuer­rechtliche Prüfung von Geschäfts­vorfällen und Konten­abstimmung Eigenverantwortliche Betreuung der Anlagen­buchhaltung Liquiditäts­planung und Betreuung des konzern­weiten Cash-Pooling und -Reporting  Mitwirkung bei Neustrukturierung von Prozessen und bei Projekten Fachliche/r Ansprech­partner/in für die Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen Sie bringen eine kaufmännische Berufs­ausbildung mit Weiter­bildung zum Bilanz­buchhalter und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungs­wesen mit Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufs­erfahrung im Finanz- und Rechnungs­wesen und sind abschluss­sicher nach HGB Sie haben idealer­weise Kenntnisse in IFRS Sie besitzen gute Kenntnisse in SAP R/3 (insbesondere FI) sowie MS Office Sie verfügen über sehr gute ana­lytische Fähig­keiten, verbunden mit einer struk­turierten und lösungs­orientierten Arbeitsweise Sie arbeiten gern im Team und sind engagiert und zuverlässig Diskretion und Inte­grität sind für Sie selbst­verständlich  Sie haben Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen neben einem interessanten und vielseitigen Aufgaben­gebiet ein modernes Arbeits­umfeld in einem inter­national erfol­greichen Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Waldbronn (Albtal)
Wir suchen zur Erweiterung in unser kleines Team einen Bilanzbuchhalter/-in, dessen/deren Flexibilität und Organisationstalent zum Erfolg unseres Teams beiträgt Positionsbezeichnung Professionell, integer, analytisch Bilanzbuchhalter (m/w) Beschreibung des Unternehmens Die AdCapital AG ist eine Industrieholding mit sechs Beteiligungen und einem Schwerpunkt im  Bereich Automotive. Unsere Beteiligungen verfügen über Wachstumspotenzial, sie sind wirtschaftlich erfolgreich und zukunftsorientiert. Nachhaltigkeit und langfristiger Erfolg unserer Tochterunternehmen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Steuerung, Förderung und Weiterentwicklung unserer Tochterunternehmen sind die zentralen Aufgaben der AdCapital AG. Dabei spielen Finanzierungsthemen eine wesentliche Rolle. In der Zusammenarbeit mit Management und Mitarbeitern unserer Tochterunternehmen verstehen wir uns als strategischer Partner und Impulsgeber unserer Beteiligungen. die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen und -erklärungen die Bearbeitung der Versicherungen und diverser Rahmenverträge in der Gruppe die Intercompany-Abstimmung, Intercompany-Verrechnungen und diverse Zuarbeit für den Konzernabschluss die laufende Verbuchung von Geschäftsvorfällen die Erstellung von Liquiditätsplänen im Konzern Planung /Erstellung Forecast für die Holding Unterstützung bei Sonderprojekten in der Gruppe die Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern eine Ausbildung zum Bilanzbuchhalter/in sowie einer Zusatzqualifikation (z. B. Bankkaufmann/-frau oder Dipl.-Betriebswirt/-in) Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung sowie fundierte Kenntnisse der Jahresabschlusserstellung nach HGB Erfahrung im Umsatzsteuerrecht Kenntnisse in einem ERP-System, vorzugsweise Navision Sie sollten in kleinerem Umfang Reisebereitschaft mitbringen Offene und integre Persönlichkeit Souveränes Auftreten und hohe soziale Kompetenz Kommunikativ, teamfähig, mit Durchsetzungsvermögen sowie eigenverantwortlichem Arbeitsstil Selbstständig mit Gestaltungswillen Analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, detailsicher Einsatz- und Leistungsbereitschaft, zuverlässig Belastbar, flexibel und lösungsorientiert
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Landau in der Pfalz
Seit über einem halben Jahrhundert beraten wir nationale und internationale Mandanten und verhelfen ihnen zu ihrem Erfolg. Als mehrfach ausgezeichnete Top Steuerberatungskanzlei des Focus-Money-Tests ist es uns ein großes Anliegen diese Leistung kontinuierlich zu halten und noch weiter zu optimieren. Das bedeutet für uns, unsere Mitarbeiter gezielt und nach persönlichen Stärken zu fördern. Das gelebte Miteinander in unseren Kanzleien ermöglicht ein produktives, aber vor allem ein kollegiales Arbeitsklima. Zur weiteren Verstärkung unseres Teams am Standort Landau haben wir ab sofort folgende Position in Teilzeit zu besetzen Lohnbuchhalter (m/w/d) Eigenständige und organisierte Bearbeitung der Lohnkonten unserer Mandanten. Dazu zählen alle anfallenden monatlichen und jährlichen Arbeiten Selbständige und selbstbewusste Korrespondenz mit Mandanten, Krankenkassen, Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufserfahrung bei der Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Breites Wissen im deutschen Lohn- und Sozialversicherungsrecht DATEV Lohn und Gehalt Kenntnisse von Vorteil, jedoch keine Grundvoraussetzung Teamarbeit, Leistungsbereitschaft und Flexibilität runden Ihr Profil ab Leistungsgerechte Vergütung Eine modern ausgestattete Kanzlei mit kollegialem Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Weitere attraktive Zusatzleistungen (z.B. Corporate Benefits; bAV etc.) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin per E-Mail an:
Zum Stellenangebot

Buchhalter (all genders)

Fr. 11.06.2021
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Buchhalter kümmerst Du Dich um alle Aspekte der Buchhaltung beim weltweit größten Marktplatz für Luxusuhren. Dabei betreust Du eigenverantwortlich die Verbuchung von Geschäftsvorfällen. Als Teil des Finance Teams packst Du auch bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung mit an und verwaltest die Personalstammdaten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Teil des Finance Teams unterstützt Du die laufende Finanzbuchhaltung in Karlsruhe in sämtlichen Bereichen der Debitoren-, Kreditoren- sowie Sachkonten- und Anlagebuchhaltung. Im Monats-, Quartals- und Jahresabschluss arbeitest Du eng mit Deinem Team zusammen. Du hilfst bei der monatlichen Abrechnung von Löhnen und Gehältern sowie bei der Verwaltung und Pflege von Personalstammdaten. Du analysierst Daten, recherchierst zu aufkommenden Fragestellungen, wertest Statistiken aus und setzt Projekte eigenverantwortlich und selbständig um. Hierbei hast Du die Möglichkeit, Erfahrungen in einem vielseitigen und internationalen Arbeitsumfeld zu sammeln. Du hast bereits Berufserfahrung in der Buchhaltung. Du hast eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten, eine kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzbuchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation und suchst eine neue Herausforderung. Ergänzend dazu hast Du Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung oder möchtest Dich in diesem Bereich weiterbilden. Teamfähigkeit, analytisches Denken und eigenverantwortliches Handeln zeichnen Dich aus. Du priorisierst Deine abwechslungsreichen Arbeitsanforderungen gewissenhaft und sorgst selbstständig dafür, dass Deine Aufgaben rechtzeitig erledigt sind. Du arbeitest Dich gerne in neue Aufgaben und Bereiche ein und hast dabei den Anspruch, Deine Arbeit stets mit hoher Präzision auszuführen. Herausforderungen gehst Du strukturiert an und behältst stets einen kühlen Kopf. Du bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Lösungen und verfügst idealerweise über Erfahrungen mit DATEV. In neue Systeme arbeitest Du Dich zügig und unkompliziert ein. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in Englisch sind von Vorteil. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal