Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Finanzbuchhaltung: 153 Jobs in Wülfrath

Berufsfeld
  • Finanzbuchhaltung
Branche
  • Recht 28
  • Unternehmensberatg. 28
  • Wirtschaftsprüfg. 28
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Immobilien 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Banken 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 4
  • It & Internet 4
  • Medizintechnik 4
  • Metallindustrie 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 151
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 139
  • Teilzeit 30
  • Home Office 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Finanzbuchhaltung

Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement

Mi. 25.11.2020
Neuss
Die Stadt Neuss ist eine moderne, wirtschaftsstarke und soziale Großstadt mit über 158.000 Einwohnerinnen und Einwohnern und Standort bedeutender deutscher und internationaler Unternehmen. Wir suchen Sie (m/w/div) intern und extern zur Verstärkung unseres Teams als Sachbearbeiter*in für die Finanzbuchhaltung im Gebäudemanagement Kennziffer 20.65.10 Abwicklung des täglichen Buchungsgeschäftes Erfassung von Kreditoren- und Debitorenrechnungen Vorerfassung von Rechnungen im Rechnungseingangsbuch Erfassung von Dauerbuchungen Erfassung von Bestellungen Erfassung der Personalkosten Weitere Aufgabengebiete Erstellen von Zahlungsvorschlagslisten Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses Saldenabstimmungen zum Konzernabschluss „Stadt Neuss“ Ermittlung der Vor- und Umsatzsteuer für Betriebe gewerblicher Art Übernahme weiterer Vorgänge und Aufgaben im Sachgebiet Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Finanzwirt*in (ehemals mittlerer nichttechnischer Dienst der Steuerverwaltung) oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Buchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bilanzbuchhalter*in oder abgeschlossene Ausbildung zur/zum Steuerfachgehilfin/Steuerfachgehilfen Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Praktische Erfahrungen mit dem Buchhaltungssystem SAP sind wünschenswert Sichere HGB-Kenntnisse Ausgeprägtes Zahlenverständnis Sichere Anwendung von MS-Office-Produkten Hohes Maß an Leistungsbereitschaft sowie Sorgfalt und Zuverlässigkeit Gute Auffassungsgabe und Lernfähigkeit Teamfähigkeit, aber auch Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten Belastbarkeit, auch unter Termindruck Wir stehen für Diversität und Chancengleichheit. Unabhängig von ethnischer, kultureller oder sozialer Herkunft, Alter, Religion, Geschlecht, Weltanschauung oder Behinderung sind Bewerbungen daher ausdrücklich erwünscht. Dienststelle Stadt Neuss - Gebäudemanagement Neuss Bewerbungsfrist 12.12.2020 Arbeitszeit Teilzeit -19,5 bzw. 20,5 Wochenstunden Bezahlung (mtl. Bruttobetrag erfahrungsabhängig) Entgeltgruppe 8: 1404 € - 1737 € Besetzung nächstmöglichen Zeitpunkt Befristung unbefristet
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Bochum
Die phenox GmbH ist ein auf die Entwicklung, die Herstellung und den Vertrieb spezialisierter Anbieter von Medizinpro­dukten der Klasse III zur Behandlung neurovaskulärer Erkrankungen. Unsere innovativen, wegweisenden und klinisch geprüften Technologien und Lösungen werden weltweit von Neuroradiologen zur interventionellen Behandlung von ischämischen und hämorrhagischen Schlaganfällen eingesetzt. Wir bieten ein wachsendes Portfolio an innovativen Behandlungsmöglichkeiten – einschließlich langjährig bewährter Technologien. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d) Prüfung und Bearbeitung der Reisekosten und Spesenabrechnungen Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen Abwicklung des laufenden Zahlungsverkehrs, Mahnwesen und Forderungsmanagement Intercompany Abstimmung auf internationaler Ebene Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung eines Industrieunternehmens Bilanzierungskenntnisse nach HGB und IFRS Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Word, Outlook) Erfahrungen mit einem ERP-System Analyse- und Problemlösefähigkeiten Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Eine umfassende Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Ein faires und motivierendes Vergütungssystem Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem expandierenden Unternehmen Getränkeflat bAV, VWL Firmenevents/-feiern JobRad
Zum Stellenangebot

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in der Metallindustrie

Mi. 25.11.2020
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist im Bereich der Blechbearbeitung zu Hause. Das Unternehmen fertigt und entwickelt Präzisionsteile vom Entwurf bis zur fertigen Baugruppe. Im Zuge des Weiteren Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bilanzbuchhalter (m/w/d). Sie sind Bilanzbuchhalter (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d) oder verfügen über entsprechende Berufserfahrung? Dann könnte diese Position der nächste Schritt für Sie sein! Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung der Debitoren / Kreditoren und Führung des Hauptbuches Aufzeichnung der Rückstellungen und Vorauszahlungen Aufstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB Finanz- und Budgetplanung Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern Optimierung und Standardisierung von Buchhaltungsprozessen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) / Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder ein betriebswirtschaftliches Studium Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sowie des betrieblichen Steuerwesens Fundierte MS-Office Kenntnisse Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsmöglichkeiten Ein angenehmes Arbeitsklima mit kurzen Entscheidungswegen und flacher Hierarchie Schöne Büros
Zum Stellenangebot

Accountant (m/w/d) - in Voll- oder Teilzeit

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die Calzedonia Group mit Hauptsitz in Verona/Italien hat seit 1986 ein Netz von über 4.800 Shops der Marken Calzedonia, Intimissimi, Tezenis und Falconeri in 56 Ländern weltweit aufgebaut. Wir arbeiten in einem lebhaften und wandelbaren Umfeld, das mit den Veränderungen der dynamischen Fashion-Welt Schritt hält. Eine große Familie, in der Hierarchie nicht gelebt wird, gegenseitige Unterstützung sowie Freude an der Arbeit garantiert sind. Unsere deutsche Zentrale mit Sitz im Düsseldorfer Medienhafen betreut mit ihren verschiedenen Fachbereiche die derzeit mehr als 200 Stores und plant noch weitere Eröffnungen für die Zukunft. Auf Instagram findest Du über den Hashtag #clzgermanyinside sowie auf LinkedIn unter „Calzedonia Group“ verschiedene Eindrücke über unser Leben in der Calzedonia-Familie. Zur Unterstützung unserers Head Quarters der Calzedonia Germany GmbH in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Eintritt eine/n Accountant (m/w/d) Vollzeit (40 Std.) oder Teilzeit (20 Std.) Übernahme der Kreditorenbuchhaltung, u.a. Prüfung und Buchung der Eingangsrechnungen, Führung der offenen Postenliste sowie Abstimmung der Kreditorenkonten und Kostenauswertung Betreuung der Filial- und Kassenbuchhaltung sowie des internen Kontrollsystems, insbesondere Kontenabstimmungen, Klärung des Zahlungseingangs und Abstimmung der Kassenbücher unserer Shops Prüfung und Verbuchung der Reisekostenabrechnungen für Mitarbeiter im Außendienst Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie erste Berufserfahrung (ca. 1-3 Jahre) im Rechnungswesen oder der Buchhaltung Praktische Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (SAP Kenntnisse wünschenswert) Verantwortungsbewusstsein und Sorgfältigkeit Hohes Maß an Hands-on-Mentalität, Engagement sowie Teamgeist Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Duz-Kultur in einem internationalen Arbeitsumfeld Herzlicher und offener Umgang innerhalb der Teams und flache Hierarchien, sodass Ideen gemeinsam verwirklicht werden Laufende Unterstützung im Hinblick auf Deine fachliche Weiterbildung Regelmäßige Teamevents, Obst und eine Müslibar, Getränke und ein toller Ausblick auf den Rhein
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen
Unsere Leidenschaft sind Verbindungen, sie treibt uns an und macht uns als mittelständisches inhabergeführtes Unternehmen in 4. Generation zu einem Global Player für die sicherheitsrelevante Verbindungstechnik, insbesondere in der Windenergieanlagenindustrie. Weiter gehören die Automobilindustrie und der Anlagen- und Stahlbau zu unseren weltweit agierenden Kunden. Heute sind die erneuerbaren Energien das Thema in allen energiepolitischen Diskussionen. Auch wegen technisch ausgereifter und qualitativ hochwertiger Verbindungstechnik halten sie den enormen Kräften stand. Eine große Anzahl der bedeutendsten Hersteller von Windkraftanlagen vertrauen dabei auf Verbindungselemente von FRIEDBERG – dem Global Player für “Windschrauben”. Zur Unterstützung unserer Abteilung Buchhaltung und zur Erreichung unserer ambitionierten Ziele brauchen wir engagierte Mitarbeiter, die sich mit ganzer Leidenschaft für die Bedürfnisse unserer Kunden einsetzen. Stabilität im Focus. Wir suchen für unseren Standort in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Abwicklung aller anfallenden buchhalterischen Tätigkeiten (Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung), z.B.: Erfassen und Buchen von Eingangsrechnungen und Reisekostenabrechnungen Anlage und Pflege von Lieferantenstammdaten Zahlungsläufe prüfen und durchführen Tägliche Abstimmung der Bankkonten und der offenen Posten Intercompany-Abstimmung Zahlungseingänge von Kunden verbuchen Bearbeitung der Gelangensbestätigungen und Kontrolle der Ausfuhrnachweise Monatliche Saldenmeldung zur Warenkreditversicherung Ermittlung von Kennzahlen für das tägliche Reporting Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten Mitwirkung an Sonderprojekten Unterstützung und Urlaubsvertretung der anderen Mitarbeiter in der Abteilung „Buchhaltung“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (auch Steuerfachangestellte/r) Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung mit, idealerweise in einer vergleichbaren Position in einem familiengeführten Unternehmen ähnlicher Größe/ Struktur Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und ERP-Systemen Idealerweise erste Kenntnisse im Zoll- und Reisekostenrecht Sie überzeugen durch einen systematischen, effizienten und äußerst zuverlässigen Arbeitsstil und bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Teamgeist mit Sie sind belastbar, zeigen hohe Einsatzbereitschaft und behalten auch in stressigen Situationen einen „kühlen Kopf“ Eine ausgeprägte soziale Kompetenz rundet Ihr persönliches Profil ab Als Mitarbeiter/in in unserem Team Finanz- und Rechnungswesen übernehmen Sie nach einer Einarbeitungszeit die selbstständige Abwicklung festgelegter Buchhaltungsprozesse Eine selbständige Tätigkeit mit langfristiger Perspektive Eine verantwortungsvolle Aufgabe in einem modernen und innovativen Familienunternehmen, das sich mit Ihrer Unterstützung weiterentwickeln will Eine moderne technische Ausstattung des Arbeitsplatzes Eine angenehme, kollegiale Arbeitsatmosphäre mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Sie werden intensiv in das Tagesgeschäft, unsere Organisation und Philosophie eingearbeitet
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Witten
Die boesner-Unternehmensgruppe ist ein marktführender Anbieter für Profi-Künstlermaterial, Einrahmungen und Kunstbücher. Zum Unternehmen gehören über 40 Fachmärkte mit einer durchschnittlichen Fläche von ca. 3.000 m2, ein internationaler Versandservice sowie ein Zeitschriften- und Buchverlag. Das Sortiment umfasst mehr als 26.000 Artikel. Zum Kundenstamm zählen bildende Künstler, Kunstschulen und Akademien, öffentliche Einrichtungen, Galerien, Kunstbegeisterte und sämtliche gestalterisch tätigen Berufsgruppen.Gruppenweit werden rund 850 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als wichtiges Werbemedium der Branche erscheint jährlich der boesner-Hauptkatalog mit einem Umfang von über 1.500 Seiten. Zur Verstärkung unseres Teams in Witten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in zur Beschäftigung in Vollzeit: Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d) Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Verbuchung von Banken Abwicklung des in- und ausländischen Zahlungsverkehr Anlagenbuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen Mahnwesen Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen Intercompany-Abstimmungen abgeschlossene kfm. Ausbildung erste Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen gute MS-Office Kenntnisse Kenntnisse der Software „Navision“ sind wünschenswert eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft ein hohes Maß an Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Wir bieten Ihnen einen modernen, abwechslungsreichen Arbeitsplatz, in einem wachsenden Unternehmen. Für den Fall, dass wir Ihr Interesse geweckt haben, sehen wir Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit der Angabe Ihres Gehaltwunsches und frühestmöglichen Eintrittstermin interessiert entgegen – gerne per E-Mail.
Zum Stellenangebot

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d) intern

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Die DAHMEN Personalservice GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit einer familiären Wertestruktur. Wir sind Ihr starker Partner und Ansprechpartner für eine ganzheitliche Personaldienstleistung. Diversität, Innovationskraft und gegenseitige Wertschätzung prägen unseren Arbeitsalltag - ob wir gemeinsam mit dem Bewerber an seiner Karriere arbeiten oder individuelle Dienstleistungen für Unternehmen entwickeln. Für unsere zentrale Verwaltung in der Nähe der Königsallee in Düsseldorf suchen wir einen Buchhalter / Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit bzw. Teilzeit nach Absprache.  Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltung mit DATEV Ermittlung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellung der monatlichen Auswertungen Entwicklung des Anlagevermögens Kommunikation und Korrespondenz mit den Behörden, wie Finanzamt und Krankenkassen Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter / Steuerfachangestellte (m/w/d) wünschenswert Alternativ verfügen Sie über eine andere kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute MS-Office und Datev-Kenntnisse zwingend notwendig Erfahrung mit Unternehmen Online wünschenswert Teamfähigkeit und Motivation Ein selbstverständlich unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der größten Personaldienstleister der Region Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten  Sehr gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und Homeoffice-Regelung Ein modernes und klimatisiertes Büro an einem attraktiven Standort Sie arbeiten mit aktuellster Hard- und Software - (DATEV, Unternehmen online, drei Monitore, usw.) Kostenlose Mitarbeiterparkplätze Regelmäßige Teamevents und tolle interne Stimmung
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m|w|d) Kreditoren / Debitoren

Di. 24.11.2020
Gelsenkirchen
Die Wurzeln von KEMNA BAU gehen zurück auf das Jahr 1867. Seitdem steht der Name KEMNA für Qualität und Tradition in der Baustoffherstellung sowie im Verkehrswegebau. Mit zahlreichen Niederlassungen und Tochter­gesell­schaften ist die KEMNA-Gruppe heute in den meisten deutschen Bundes­ländern vertreten und gehört mit ihren über 1.900 Mit­arbeitenden und 60 Standorten zu den namhaften Bau- und Bau­stoff­unter­nehmen der Branche. Für unsere Zweigniederlassung in Gelsenkirchen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teilzeit einen Buchhalter (m|w|d) Kreditoren/Debitoren KB-20172 Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Abwicklung des Zahlungsverkehrs Bearbeitung von Zahlungsausgängen und Zahlungseingängen   Kontenklärung mit Lieferanten, Kunden und angrenzenden Fachabteilungen Zuarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  mehrjährige Berufserfahrung Branchenkenntnisse von Vorteil analytische Fähigkeit und hohe Zahlenaffinität kommunikative Kenntnisse in Deutsch unbefristetes Arbeitsverhältnis Freigetränke am Arbeitsplatz tarifliche Bezahlung und attraktive Zusatzleistungen große Bandbreite an individuellen Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Münster, Westfalen, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Wuppertal, Köln, Mönchengladbach, Duisburg, Osnabrück
WKM Unternehmensberatung GmbH in Essen, Personalvermittlung mit über 20 Jahren Erfahrung am Kanzleimarkt. Für unsere Mandanten, Steuerberater-, Wirtschaftsprüfungs- und Rechtsanwaltskanzleien, in Nordrhein-Westfalen, u. a. Düsseldorf, Köln, Wuppertal, Mönchengladbach, Essen, Duisburg, Dortmund, Münster und Osnabrück suchen wir diverse Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter / Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Teil- und Vollzeit | ab sofort Sie suchen keine gute Stelle, sondern eine langfristig gute Stelle?Dann lesen Sie weiter, entscheiden Sie und rufen uns an; und das alles kostenfrei. Selbständige Erstellung der laufenden Finanzbuchhaltungen Erstellung von Jahresabschlüssen sowie betrieblichen und privaten Steuererklärungen Betreuung und Begleitung von Betriebsprüfungen Betreuung von Mandanten in Zusammenarbeit mit den Berufsträgern bei allen übrigen steuerlichen Angelegenheiten Abgeschlossene Ausbildung zum Steuerfachangestellten, und/oder Fortbildung/Spezialisierung zum Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter oder Lohn- und Gehaltsbuchhalter Erste Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen Sie haben Spaß im Team zu arbeiten und ein souveränes Auftreten, schnelle Auffassungsgabe und Spaß am Umgang mit Menschen, gepaart mit hervorragender Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Tools und DATEV-Software Ein freundliches und kollegiales Team Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Flexibel gestaltete Arbeits- und Urlaubszeiten, auch im Hinblick auf Vereinbarkeit von Familie und Beruf Finanzielle und zeitliche Unterstützung von Fort- und Weiterbildungen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine gute und nicht unter Zeitdruck stehende Einarbeitung in Ihre neue Aufgabe Haben Sie Fragen?Dann steht Ihnen Herr Kleine-Möllhoff telefonisch gerne zur Verfügung: Telefon 0201 – 87 91 393
Zum Stellenangebot

Buchhalter (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Düsseldorf
Unser Mandant ist im Bereich Manufacturing and Production spezifiziert auf die Herstellung von medizinischen Produkten. Gut situiert in Düsseldorf in einem modernen Bürokomplex ist das Unternehmen schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Neben vielseitigen und anspruchsvollen Tätigkeiten, wartet auf Sie als Buchhalter (m/w/d) ein attraktives Gehaltspaket und ein modernes Arbeitsumfeld. Bei Bedarf stellt das Unternehmen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unterstützung bei der Erstellung von bei Monats- und Jahresabschlüssen Bearbeiten der Geschäftsvorfälle Durchführung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erstellen von Zahlläufen Kontenabstimmung und -klärung Unterstützung in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Kenntnisse mit gängigen ERP-Systemen wünschenswert Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Überdurchschnittliches Gehalt als Buchhalter (m/w/d) 30 Tage Urlaub Zugang zu Homeoffice Flexible Arbeitszeiten Fundierte Einarbeitung Kostenlose Parkplätze
Zum Stellenangebot


shopping-portal