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Finanzdienstleister und Versicherungen: 34 Jobs in Mülheim an der Ruhr

Berufsfeld
  • Finanzdienstleister und Versicherungen
Branche
  • Banken 19
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Versicherungen 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • It & Internet 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 22
  • Mit Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Ausbildung, Studium 7
  • Praktikum 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Finanzdienstleister und Versicherungen

Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Düsseldorf
Die IKB Deutsche Industriebank AG begleitet mittelständische Unternehmen mit Krediten sowie Kapitalmarkt- und Beratungsdienstleistungen. Seit ihrer Gründung im Jahr 1924 ist die IKB eng mit den deutschen Unternehmen und Unternehmern verbunden. Das Geschäftsmodell der Bank basiert auf langjährigen und stabilen Kundenbeziehungen sowie einem ausgeprägten Verständnis für Mittelstandsthemen. Im Rahmen des Onlineangebots steht die IKB Privatkunden mit Tages- und Festgeldern, Auszahlplänen, Depots sowie einem ausgewählten Wertpapierangebot zur Verfügung. Dieses Angebot nutzen über 80.000 Kunden. Die Kundengelder dienen der Refinanzierung des traditionsreichen Firmenkundengeschäfts der IKB. Die IKB bietet Abiturienten und Absolventen der Höheren Handelsschule mit Starttermin 1. August 2021 in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule für Ökonomie und Management (FOM) einen kombinierten Ausbildungsgang mit betrieblicher Praxis plus Studium an. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Engagierte und zielstrebige Menschen, die eine praktische Ausbildung mit einem theoretischen Studium verbinden möchten, finden für sich in diesem anspruchsvollen Ausbildungsgang die ideale Kombination.   Duales Studium Finance & Banking (Bachelor of Arts) (m/w/d) Düsseldorf In einer Kombination von aktivem Learning-By-Doing und systematischer Einarbeitung mittels individueller Einarbeitungspläne und persönlicher Mentoren führen wir Sie schnell und effektiv an Ihren Arbeitsplatz heran. Begleitet wird Ihre Einarbeitung durch unsere Einführungsseminare, die einen ersten Eindruck von der IKB, ihren Organisationseinheiten, ihren Produkten und ihren EDV-Anwendungen verschaffen. Der außerbetriebliche Unterricht findet in Form eines Studiums an der Fachhochschule für Ökonomie & Management (FOM) in Düsseldorf statt. Der Einsatz in der IKB findet in unterschiedlichen Organisationseinheiten - hauptsächlich am Standort Düsseldorf - statt. Dabei erhalten Sie einen umfassenden Überblick in die unterschiedlichen Aufgabenfelder und werden z.B. in der Unternehmensentwicklung (Marketing), Finanzen, Controlling und Steuern, Personal und Service, Research, Investor-Relations und Öffentlichkeitsarbeit, Risikomanagement sowie im Kreditmanagement und in unseren Markt- und Produkteinheiten eingesetzt. Die Ausbildung ist praxisintegriert und schließt mit der Prüfung zum Bachelor ab. Erfolgreiches Abitur oder Abschluss einer Höheren Handelsschule mindestens gute Noten in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch außerschulisches Engagement, geübter Umgang mit Microsoft Produkten hohe Eigenmotivation, Handlungsorientierung, Selbstständigkeit und hohe Belastbarkeit. Mit diesem Ausbildungsgang wenden wir uns an Interessenten einer klassischen Erstausbildung. Besuchen Sie uns gerne auch auf Instagram: https://lnkd.in/dcFhRJM Bei uns genießen Sie von Anfang an Vertrauen und Freiraum: Wir fördern selbstständige und eigenverantwortliche Arbeit sowie Ideen, lösungsorientiertes Denken und Handeln. Deshalb möchten wir Sie schon während Ihres Dualen Studiums intensiv fördern und gewähren Ihnen umfassende Einblicke in die unterschiedlichen Aufgabenfelder der IKB. Über die gesamte Dauer des Studiums steht Ihnen dabei ein fester Ansprechpartner zur Seite. Das Studium wird finanziell seitens der IKB gefördert.
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Spezialist*in Gesamtbankorganisation

Do. 17.09.2020
Bochum
Als erste sozial-ökologische Bank zielen wir mit allem, was wir tun, darauf ab, nachhaltige, individuelle und gesellschaftliche Entwicklung zu ermöglichen. Als Pionier sozial-ökologischer Bankarbeit investieren wir das bei uns angelegte Geld sinnstiftend und transparent - und dies bereits seit 1974. Seither haben wir uns und das alternative Bankwesen stetig und erfolgreich weiterentwickelt. Dabei lieben wir es, mit Menschen, Ideen und Prozessen im Fluss zu sein und das Leben als ständiges Lernen und Wachsen zu begreifen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*n Spezialist*in für die Gesamtbankorganisation mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement Aktivprozesse.In dieser Funktion übernehmen Sie die Analyse von Aufgaben und Abläufen mit dem Ziel der Identifikation und Umsetzung von Verbesserungspotentialen. Sie begleiten Abteilungen von der Aufnahme des IST-Prozesses bis hin zur Erarbeitung von SOLL-Prozessen. Dabei behalten Sie die Digitalisierung sowie Automatisierung stets im Blick und überprüfen die Prozesse in Sinne der Nachhaltigkeit und einer kontinuierlichen Prozessverbesserung (KVP). Sie unterstützen die Fachbereiche bei prozessualen Fragen und Herausforderungen sowie bei der Erstellung und Aktualisierung der entsprechenden Arbeitsanweisungen. Sie arbeiten aktiv an der stetigen Weiterentwicklung des GLS-Prozessmanagements mit und bringen sich gewinnbringend in den Projekten der Bank sowie in den crossfunktionalen Teams ein. Ihre Arbeitsweise ist durch hohes Verantwortungsbewusstsein, stark ausgeprägte Analysefähigkeit, vernetztes Denken und strukturiertes Vorgehen geprägt. Sie sind bereit, sich in neue Themengebiete selbstständig einzuarbeiten und innovative Lösungen zu entwickeln. Dabei behalten Sie zeitliche Vorgaben, aufsichtsrechtliche Anforderungen sowie die Auswirkungen Ihres Handels auf die Gesamtbank im Blick. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Kommunikationsstärke, sind flexibel im Denken und Handeln, arbeiten gerne im Team und die Werte unseres Unternehmens sind für Sie Ansporn und Motivation.Für diese vielseitige und verantwortungsvolle Position verfügen Sie bestenfalls über eine gute Bankkaufmännische (Trainee-) Ausbildung gerne ergänzt durch Zusatzqualifikationen wie z.B. ein abgeschlossenes Studium, Betriebswirt*in, Prozess- oder Lean Manager*in. Idealerweise blicken Sie auf mehrere Jahre Berufserfahrung im Prozessmanagement zurück. Sie sind mit den gängigen Prozessmanagementmethoden vertraut und kennen optimalerweise die Systeme der Bank (Bankkernverfahren, agree21, Notes, Adonis etc.). Darüber hinaus sind Erfahrungen in der Projektarbeit wünschenswert.Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher ausdrücklich alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlichen Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität
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Duales Studium – Bachelor of Arts (DH) Studiengang Bank (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Einstiegstermin 1. Oktober 2021 Du interessierst dich für das Bankgeschäft und wirtschaftliche Zusammenhänge? Du willst Theorie und Praxis miteinander verbinden und dabei finanziell unabhängig sein? Dann starte jetzt dein duales Bachelor-Studium im Studiengang Bank bei der DZ BANK, der zweitgrößten Geschäftsbank in Deutschland. Wir sind das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle rund 850 deutschen Genossenschaftsbanken. Du studierst an der renommierten Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DH) in Stuttgart und erlebst die Praxis in der DZ BANK in Düsseldorf. Die Praxisphasen kannst du eigenständig mitgestalten – und dabei sogar fachliche Wunschstationen angeben. Das erwartet dich konkret: 6 Semester im Blockmodell – allgemeine / spezielle BWL, VWL, Recht, Mathematik, Wirtschaftsenglisch, Informationstechnologie, Bankmanagement, Bankcontrolling, Bankmarketing Intensive Einblicke in die Fachbereiche unserer Bank, insbesondere Zahlungsverkehr, Kredit, Firmenkundengeschäft und Kapitalmarkt Umfassende Einarbeitung in das Tagesgeschäft der DZ BANK Persönliche Begleitung während des gesamten Programms Abitur Gute bis sehr gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Ausgeprägtes Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen und bankfachlichen Themen Organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit der richtigen Mischung aus Eigeninitiative und Teamgeist Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit 1.160 € im ersten Jahr, 1.220 € im zweiten Jahr und 1.342 € im dritten Jahr. Dazu ein tarifliches 13. und 14. Gehalt sowie Urlaubsgeld, ein Fahrtkostenzuschuss sowie ein Zuschuss zu Lernmaterialien 30 Tage Urlaub pro Jahr, subventionierte Mahlzeiten in der eigenen Kantine, betriebliche Altersversorgung, My Bahncard 50 (auch zur privaten Nutzung), Wohngeldzuschuss in Höhe von 200 € und gleitende Arbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tolle Chancen für deine individuelle Entwicklung und Weiterbildung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und einem auf dich abgestimmten Ausbildungsplan Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen wie z. B. unsere Nachwuchskräfte-Initiativen beispielsweise im Bereich Trendscouting, Social Media oder ehrenamtliches Engagement Deine Perspektiven Mit deinem Studium bei uns erlangst du in 3 Jahren den Bachelor of Arts (DH), einen international anerkannten Abschluss, der dir viele Entwicklungsmöglichkeiten in der globalisierten Finanzwelt eröffnet. So bist du bestens qualifiziert für verschiedenste Fachbereiche. Wir unterstützen dich außerdem gerne bei einem anschließenden Master-Studium – berufsbegleitend oder in Vollzeit.
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Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Düsseldorf
Einstiegstermin 9. August 2021 Du hast Freude an Zahlen und wirtschaftlichen Zusammenhängen? Du triffst als Teamplayer immer den richtigen Ton? Dann starte jetzt deine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bei der DZ BANK, der zweitgrößten Geschäftsbank in Deutschland! Wir sind das Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und Zentralbank für alle rund 850 deutschen Genossenschaftsbanken. Während deiner Ausbildung machen wir dich mit klassischen Geschäftsbereichen wie dem Kredit- und Wertpapiergeschäft vertraut. Im Laufe deiner Ausbildung absolvierst du auch Einsätze in den Fachbereichen, die uns als Zentral- und Geschäftsbank auszeichnen: die Bereiche Verbund, Firmenkunden und Zahlungsverkehr. Neben den Einsätzen in der DZ BANK gehört auch eine mehrwöchige Hospitation im Privatkundengeschäft einer Genossenschaftsbank dazu. Das erwartet dich konkret: Zweieinhalbjährige Ausbildung Die eigenverantwortliche Mitarbeit an spannenden Projekten Die perfekte Mischung aus Praxis und Theorie im stetigen Wechsel Vielseitige Kommunikationstrainings, fachspezifische Schulungen Persönliche Begleitung während des gesamten Programms Besuch einer genossenschaftlichen Berufsschule (GenoKolleg) in Münster Abschließende Prüfung vor der IHK Abitur oder Fachabitur Gute Noten in Mathematik, Deutsch und Englisch Interesse an wirtschaftlichen Zusammenhängen Eine attraktive Ausbildungsvergütung mit 1.110 € im ersten Jahr, 1.160 € im zweiten Jahr und 1.220 € im dritten Jahr. Dazu ein tarifliches 13. und 14. Gehalt sowie Urlaubsgeld, ein Fahrtkostenzuschuss sowie ein Zuschuss zu Lernmaterialien 30 Tage Urlaub pro Jahr, subventionierte Mahlzeiten in der eigenen Kantine, betriebliche Altersversorgung, My Bahncard 50 (auch zur privaten Nutzung) und gleitende Arbeitszeit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tolle Chancen für deine individuelle Entwicklung und Weiterbildung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen und einem auf dich abgestimmten Ausbildungsplan Viele abwechslungsreiche Projekte und Herausforderungen wie z. B. unsere Nachwuchskräfte-Initiativen beispielsweise im Bereich Trendscouting, Social Media oder ehrenamtliches Engagement Deine Perspektiven Unser Ziel ist es, dich nach deiner Ausbildung in eine Festanstellung zu übernehmen. Wir unterstützen dich auch gerne bei einem anschließenden Bachelor-Studium: als berufsbegleitendes Studium in Kooperation mit einer Hochschule/Akademie oder im Rahmen eines externen Studiums.
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Do. 17.09.2020
Neuss
Überdurchschnittliches Wachstum und ständige Innovationen kennzeichnen den Unternehmenserfolg der COMCO Leasing GmbH, Deutschlands größter inhabergeführten Leasinggesellschaft. Mit 80 Mitarbeitern an 7 Standorten in Deutschland arbeiten wir seit über 45 Jahren erfolgreich für unsere Kunden, denen wir Leasingdienstleistungen in fünf Geschäftsbereichen anbieten. Im Jahr 2018 und erneut in 2019 wurde COMCO von FOCUS MONEY zur besten privaten Leasinggesellschaft in Deutschland gekürt. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen an uns die flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswege, die ein Höchstmaß an Gestaltungsfreiheit für jeden Einzelnen bieten. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir unsere Marktposition weiter ausbauen und suchen deshalb ab sofort an unserem zentral gelegenen Hauptsitz in Neuss Sie als: Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d) Prüfung der Verträge auf Vollständigkeit und anschließende Aktivierung Vertragsannahme gegenüber dem Leasingnehmer Bestellung der Leasingobjekte Ausfertigung von Kaufverträgen, Übernahmebestätigungen, Mietratenrechnungen und Verträgen im Bereich der Refinanzierung Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Kreditinstituten Erstellung von Mietverlängerungen Abwicklung von Zahlungsläufen für Rechnungen und Provisionen Ablösung von Refinanzierungen bei vorzeitiger Vertragsbeendigung Bereitstellung der Daten für die Refinanzierung inkl. Zusammenarbeit mit Banken und Vermittlern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann Vertriebs-/Kundenerfahrung, vorzugsweise im Bereich der Finanzdienstleistung Kundenorientiertes und professionelles Verhalten am Telefon Stark ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Sichere Anwendung der MS-Office-Produkte Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Verkehrsanbindung sowie einen kostenlosen Parkplatz 30 Tage Urlaubsanspruch Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
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Vertriebs- und Fachtrainer (m/w/d) Baufinanzierung

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Baufi-Trainer (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Personalentwicklung und Coaching bei der CHECK24 Baufinanzierung GmbH. Direkte Begleitung unserer Kundenberater (m/w/d) in ihrer persönlichen Entwicklung durch Konzeption und Durchführung individueller Coaching- und Trainingsmaßnahmen Sparringspartner für unsere Führungskräfte in Bezug auf die Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiter Erstellung von Coaching-Feedbacks für unsere Kundenberater (m/w/d) und eigenständiges Nachhalten unserer Coaching-Folgeprozesse Unterstützung unserer Führungskräfte bei der Einarbeitung von neuen Kundenberatern (m/w/d) Impulsgeber und Treiber von innovativen und strategischen PE-Themen Content-Entwicklung für die Baufi Academy   Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/-frau (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung, bzw. Studium  Du warst bisher erfolgreich in der Kundenberatung tätig Erfahrung im Personal- oder Coaching-Bereich von Vorteil Bereitschaft zu Reisen an unsere Standorte setzen wir voraus   Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad, z.B. Ausbildung zum Business-Coach Ein sehr dynamisch-agierendes Team Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking

Mi. 16.09.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Stuttgart
Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Financial Services Banking Jobnummer: 1121 Standort: Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart  Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Im Bereich Financial Services sitzen bei uns Fachleute mit unterschiedlichsten Qualifikationen an einem Tisch: Wirtschaftsprüfer, Berater, IT-Spezialisten und Naturwissenschaftler arbeiten Hand in Hand, um die vielfältigen Facetten und Herausforderungen unserer Projekte abdecken zu können Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Direkter Einsatz bei unseren Mandanten und schnelle Integration in das Projektteam Unterstützung unserer Prüfungsteams bei Abschlussprüfungen von führenden Banken und Finanzdienstleistern im nationalen und internationalen Umfeld Spannende Einblicke in die Kredit- und Handelsprozesse der Institute sowie aufsichtsrechtliche Themen Aktive Mitarbeit auf prüfungsnahen Beratungsprojekten bei verschiedenen Mandanten Eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten mit Unterstützung des Teams Wirtschaftswissenschaftliches, juristisches oder finanzmathematisches Studium Idealerweise Vertiefungsfächer im Bereich Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung, Controlling, Finanzierung oder der Bankbetriebslehre Gute Studienleistungen und analytische Fähigkeiten Erste praktische Erfahrungen durch eine Bankausbildung oder ein einschlägiges Praktikum sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Teamgeist sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweis Als Fair Company bieten wir Ihnen nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre finden Sie bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Sie übernehmen eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei Ihnen Ihre Teamkollegen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So können Sie Ihre theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden Wann Sie verfügbar sein sollten Die Dauer des Praktikums sollte ca. 2-6 Monate betragen - idealerweise in unserer „Busy Season“ zwischen Oktober und März.
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Fixed Income Händler (m/w/d) mit Kenntnissen im FX Bereich

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Das Bankhaus Lampe gehört zu den ersten Adressen unabhängiger Privatbanken in Deutschland. Auf die innovativen Konzepte in Wealth- & Asset Management sowie im Corporate Finance vertrauen Privatkunden, Unternehmen und institutionelle Kunden. Die Inhaberfamilie Oetker macht das Haus zur Bank von Unternehmern für Unternehmer: Zeitgemäß seit 1852. Geld- oder Kapitalmarkt, Corporates oder Supranationals: Sie sind ein Allroundtalent im Handel? Dann übernehmen Sie ab dem ersten Tag Verantwortung und unterstützen unser Team im Financial Markets Trading! Fixed Income Händler (m/w/d) mit Kenntnissen im FX Bereich in Düsseldorf ab sofort, Vollzeit, unbefristet Sie führen eigenverantwortlich die Handelsbücher der Bank Sie quotieren Preise für Fixed Income Produkte über Bloomberg und Market Axcess Sie gestalten aktiv den Investment- und Neue-Produkte-Prozess mit Sie entwickeln den Handel und die Abbildung der strukturierten Produkte weiter Sie entwickeln Handelsstrategien mit Ertragspotential Sie arbeiten als Teamplayer in einem gut funktionierenden Team, vertreten Kollegen im Fixed Income, FX und Repohandel Sie unterstützen mit Ihrem Know-how das Salesteam Sie arbeiten teambezogen in relevanten Projekten für den Bereich sowie ggfs. für die Gesamtbank Sie haben mit gutem Erfolg Ihr Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance oder Banking abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Geld- oder Kapitalmarktumfeld mit Der Umgang mit Bloomberg und der MS-Office Standard-Software - insbesondere Excel - ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Idealerweise besitzen Sie das AEFMA Finanzmarktzertifikat Sie sprechen fließend deutsch und englisch Sie überzeugen durch Ihr sehr gutes mathematisches Wissen und können die Relevanz von Informationen schnell einschätzen Sie hinterfragen die für Sie relevanten Sachverhalte Persönlich sind Sie ein flexibler Teamplayer, sind belastbar und durchsetzungsstark Verantwortungsvolles, partnerschaftliches Unternehmertum mit persönlich haftenden Gesellschaftern Ein spannendes und herausforderndes Arbeitsumfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Individuelle Karriereoptionen und umfassende Möglichkeiten zur fachlichen wie persönlichen Weiterentwicklung Ein attraktives Gehaltspaket Zahlreiche Zusatzleistungen (u. a. Altersvorsorge, Unfallversicherung, Familienservice, Gesundheitsmanagement) Und nicht zuletzt die wertschätzende Unternehmenskultur einer der führenden Privatbanken in Deutschland. Werden Sie Teil einer mehr als 165-jährigen Geschichte und gestalten Sie aktiv die Zukunft unseres Hauses mit: Bewerben Sie sich jetzt online!
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Studentische Aushilfe (m/w/d) für die Projektunterstützung in unserem Bereich Konzernentwicklung

Mi. 16.09.2020
Düsseldorf
Erleben Sie die führende Bank im Gesundheitswesen als wertvolles Plus Ihrer Entwicklung. apoBanker sind als Experte, Vertrauensperson und als Mensch geschätzte Ansprechpartner für rund 400.000 Kunden. Und sie sind tolle Kolleginnen und Kollegen, die Ihnen den Einstieg in die berufliche Praxis erleichtern und Ihrer Persönlichkeit freien Lauf lassen. Schlagen Sie Ihren neuen Weg ein - kommen Sie ins Team! Sie werden Teil eines Corporate Startup-Teams, das ein innovatives, einzigartiges Dienstleistungsangebot für niedergelassene Heilberufler am Markt testet und für den Roll-out vorbereitet. Sie unterstützen das Team bei allen inhaltlichen und organisatorischen Aufgaben, insb. bei der Organisation der Projektaufgaben und Implementierung neuer Prozesse für das Startup . Sie erhalten Einblick in agile, kundenorientierte Arbeitsweisen zur (Weiter-)Entwicklung eines Geschäftsmodells und können ggf. vorhandene theoretische Studienkenntnisse in der Praxis anwenden und ausprobieren. Sie entwickeln Know-how im Zukunftsmarkt Gesundheit. Sie sind immatrikulierter (Master-) Studierender (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, der BWL, der Gesundheitsökonomie oder vergleichbarer Fächer. Idealerweise haben Sie bereits erste Berührungspunkte mit dem Gesundheitsmarkt sammeln können. Sie verfügen bereits über erste praktische Erfahrungen im Projektmanagement oder zumindest über theoretische Kenntnisse. Sie denken kundenorientiert, arbeiten gern in interdisziplinären Teams und bringen Ihre Ideen mutig in die Diskussion ein. Sie besitzen eine hohe digitale Affinität und beherrschen MS Office sicher. Sie stehen mindestens 6 Monate für 10-20 Wochenstunden zur Verfügung. Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Spezialist Bewertung (w/m/d) mit Erfahrung in der Verwertung für den Bereich Leasing

Mo. 14.09.2020
Düsseldorf
TARGOBANK Firmenkunden ist Teil der TARGOBANK Unternehmensgruppe und bietet als Partner mittelständischer Unternehmen Finanzierungslösungen in den Bereichen Factoring und Leasing an. Mit exzellenter Fachkompetenz betreuen über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über 20.000 Kunden und entwickeln für sie umfassende und innovative Finanzierungslösungen. TARGOBANK Firmenkunden unterstützt Unternehmen dabei, ihre Wachstumspotenziale durch intelligente Finanzierungslösungen optimal auszuschöpfen. Bewertung von Objekten im Zuge von neuen Finanzierungsanfragen sowie Bestandsgeschäften Durchführung von Marktwert- und Objektanalysen zur Ermittlung von Restwerttabellen und Werteverläufen Sicherstellung von Objekten aus notleidenden Verträgen (ggfs. in Zusammenarbeit mit der Polizei und Strafverfolgungsbehörden) Einholung von externen Wertgutachten sowie Kaufangeboten von Händlern Verwertung von Objekten am Laufzeitende und Erstellung von EOT-Vereinbarungen mit Vendorenpartnern Abgeschlossene Berufsausbildung Bewertungsexpertise in den Haupt-Segmenten (Transportation, Construction, Manufacturing, IT- und Office-Equipment) sowie Agriculture Mehrjährige Erfahrung in der Objektfinanzierungsbranche Verhandlungssichere Englischkenntnisse Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick  Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine vom Arbeitgeber bezuschusste, betriebliche Altersvorsorge Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios Regelmäßige Teamevents
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